Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rikuo
C-Rang
Rikuo


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 27.08.15

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue1500/1500Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue400/400Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (400/400)

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] EmptyDo Aug 27, 2015 11:14 pm

Rikuo Nura
"Let it be known to all Yokai in the World,
that i will become the Lord of
Pandemonium"


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Tumblr_m6f9pbY4Ij1qbpmkdo1_500

» B.A.S.I.C.S

Name: Rikuo Nura
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 106. Tag
Alter: körperlich 20 Jahre, wirkliches 307 Jahre

Wohnort: Am Rand von Magnolia


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Halbdämon
Größe: 1,83 Meter
Gewicht: 78 kg

Haarfarbe: oberes Haar weiß, unteres schwarz
Augenfarbe: rot

Gildenzeichen: Fairy Tail, auf der rechten Brust in einer blauen Farbe

Aussehen:
Während Rikou mit seiner körperlichen Größe schon nicht auffällt, dann tut er es mit seinen Haaren die recht lang sind, aber anstatt einfach nach unten zu fallen fast senkrecht zur horizontalen abstehen. Alles was ein Blickfang für das andere Geschlecht und auch Männer ist, sind neben den zweifarbigen Haaren auch seine schon fast blutroten Augen dem gegenüber sofort ins Auge fallen.  Sein Körper ist dafür eher weniger spektakulär und er hat in den Jahren seiner Gefangenschaft auch einiges an Muskeln verloren, sodass er sie zwar noch hat, aber die meist durch seine sehr weite nicht zu sehen sind. Wie auch schon vor seiner Gefangenschaft bevorzugt er eher für seine Familie traditionelle Kleidung. Er trägt eigentlich immer ein Kimono in dunkeln Farbtönen, wobei diese meist schwarz und einfarbig sind. Darüber trägt er so gut wie immer entweder einen roten oder blauen Mantel mit dem Clansymbol des Nura-Clans auf den Rücken und dieser hängt einfach lässig über seinen Schultern. Um sein „traditionelles Outfit“ abzurunden trägt sogenannte Zori, da er ziemlich gerne auf geschlossenes Schuhwerk verzichten kann möchte während er hin und wieder auch einen einfarbigen Schal um seinen Hals trägt, was aber eher unabhängig von der Jahreszeit ist sondern mehr von seiner Laune. Sein Kimono wird von einem weißen Band gehalten welches sich unter dem Bauchnabel befindet, womit er auch sein Schwert samt Scheide verstaut um es jeder Zeit ziehen zu können.  
Narben die seinen Körper zieren hat er nur weniger und dazu zählen welchen an seinen Handflächen und eine diagonale Narbe die sich komplett über seine gesamte Brust zieht.

Merkmale: Seine Haare die merkwürdig nach hinten schon fast senkrecht abstehen und zweifarbig sind. Oben ist das Haar weiß unten Schwarz.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Charakterlich hat sich Rikuo nicht wirklich viel zu seiner Zeit vor der Gefangenschaft geändert, er ist immer noch der selbe Halb-Dämon der für das was er sagt auch einsteht und es solange versucht bis es genau so funktioniert wie er es gerne hätte. Dabei verliert er in der Regel auch nicht die die Geduld mit sich selbst und vor allen auch mit anderen, was ihn zu einem recht geduldigen Menschen macht. Aufgrund seiner doch recht langen Lebenszeit und vielen Kämpfen die er schon gekämpft hatte strahlt er selbst in brenzlichen Situationen Selbstbewusstsein aus was von vielen Menschen oft als Arroganz wahrgenommen wird.  Jedoch vergisst er dabei auch oft, dass er bei weitem nicht mehr so stark wie vor knapp 170 Jahren ist, was er jedoch mit der Erfahrung die er hat ausgleichen kann.
Der selbstbewusste Halb-Dämon ist in der Regel ein friedfertiger Gesell, solange man ihn nicht Herausfordert oder den schwächeren etwas antut. Er selbst findet Menschen unheimlich interessant und nutzt jede Gelegenheit diese zu beobachten und zu studieren. Diese Neugier geht zum Teil auch soweit das er in fremden Wohnraum eindringt sich einfach hinsetzt und dort genüsslich das Haus durchstöbert und dabei seine Pfeife genießt. Er selbst hatte selbst einen menschlichen Freund und setzte sich nach wie vor wie es sein Clan schon immer tat für ein friedliches Miteinander zwischen Menschen und Dämonen ein. Auch wenn er diese befürwortet ist er aber der Meinung das Menschen sich aus den Angelegenheiten zwischen Dämonen raushalten sollten, umgekehrt würde er das aber nie selbst tun.
Rikuo ist kein Kind von Traurigkeit und hat schon immer sein Leben in vollen Zügen genossen, diese tut er am liebsten mit einem Sakazuki voll Sake, einer Pfeife mit guten Tabak gefüllt  oder einem guten Tee.  Er selbst hat die Angewohnheit die merkwürdigsten Teesorten zu kreieren die teilweise echt gut schmecken ansonsten aber eher mittelmäßig bis gar nicht. Er nimmt sich was er will und macht auch was er will, solange dabei niemand anders körperlich zu Schaden kommt.
Er ist immer auf der Suche nach neuen Dingen die ihm das Leben versüßen, interessante Gespräche und liebt es in einer klaren Vollmondnacht auf einem Baum zu sitzen und dort einfach mal die Stille zu genießen.
Richtig und Falsch haben in seinen Augen keine Bedeutung, denn er tut nur das was er selbst für richtig hält und bereut seine Taten auch nicht. Er ist kein Feigling und steht zu dem was er vielleicht verbockt hat und zeigt sich da auch hin und wieder einsichtig. Er liebt das Kämpfen und scheut sich vor keiner Herausforderung und sollte jemand wirklich sein Interesse wecken, hat dieser einen heißblutigen Kämpfer vor sich der bereit ist alles zu geben. In diesen Moment lässt er sich auch hin und wieder zu Dummheiten verleiten, die bis jetzt zum Glück immer harmlos ausgingen.
Auf andere Menschen wirkt er nur bedrohlich wenn der Halb-Dämon es wirklich will. Ansonsten wirkt er auf andere Person wirklich charismatisch und ist der Lage Leute als Verbündete für sich zu gewinnen. Dies besiegelt er keine mit einem Austausch von Sake Schälchen, er selbst nennt es den „Sake-Cup der Loyalität“.

Mag:
+ Alkohol, vor allem Sake
+ exotischen Tee
+ Vollmondnächte
+ Tabak
+ tiefsinnige Gespräche
+ interessante Wesen
+ Spaß

Hasst:
- habgierige Dämonen aber auch Menschen
- sinnloses Töten
- Verrat
- Schwache terrorisieren
- schlechten Tee
- Höhlen
- Spaßbremsen/Langeweile

Sonstiges: -


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Rihan Nura | Vater | Dämon | 500 Jahre alt | Verschwunden | magiebegabt vor allem in Take-Over/Holder-Magie
Yōhime Nura | Mutter | Mensch | 69 Jahre alt | Tod | magiebegabt in Heilmagie
Besondere Person für ihn/sie:
Hideyoshi Keikain | Exorzist | 102 Jahre alt | Tod | erster Mensch und Freund mit dem er mehrer Jahre zusammengelebt hat, erschuf das Schwert Nuekirimaru und schenkte es Rikuo


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: kommt sobald angenommen
Kampfstil:
Kämpferisch verhält sich der Halb-Dämon mehr offensiv als defensiv, denn er lebt frei nach dem Motto eine guter Angriff ist eine gute Verteidigung. Im Kampf hatte er sich früher nur auf seine körperliche Stärke verlassen und würde dies heute auch noch tun, wenn er davon nicht vieles über die Jahre hätte einbüßen müssen. Heute vergisst er das manchmal aber ist dank seiner wirklich langjährigen Erfahrung, auch von seiner Gefangenschaft, seine zurzeit körperlichen Defizite mit sein Kopf bis zu einem gewissen Grad ausgleichen kann. In Kämpfen die er kämpft, weil er es muss verhält er sich deutlich ruhiger und bedachter, als in Kämpfen die sein dämonisches Blut in Wallung bringen.  In diesen Situationen geht er deutlich unbedachter und Hitzköpfe an die Sache dran als sonst. Ist dabei aber in der Lage über seine Grenzen hinauszuwachsen.
In einem Kampf egal ob gegen eine oder mehrere Personen nutzt er immer ein Schwert und einer seiner Fähigkeiten die er früher hatte sich dem Auge und der Wahrnehmung von anderen zu entziehen und diese dann anzugreifen. Auch wenn er durch seine Gefangenschaft viele seiner Fähigkeiten eingebüßt hat kann er durch seine spezielle Magie zumindest auf diese zurückgreifen, auch wenn diese noch um einiges Schwächer ist als zuvor.
Er ist noch nicht ein seine geminderte Stärke gewöhnt und kämpft zum Teil immer noch früher, sodass seine Aktionen im Kampf für anderen zum Teil unverständlich und dumm herüber kommen, doch auch hier gibt er sein bestes sich daran zu gewöhnen. In Teamkämpfen mit Menschen tut er sich wirklich schwer, da er der Meinung ist sie sollten sich in seine Angelegenheiten nicht einmischen. Trotz dieser Einstellung würde er sie nie ohne einen guten Grund einfach zurücklassen, auch wenn er dabei den Anführer Part gerne übernimmt. Im Kampf mit Dämonen, sollten diese auf seiner Seite sein, verhält er sich deutlich kooperativer und ist hier auch gerne bereit nicht der Anführer zu sein, solange er es für gut befindet.


Stärken:
+25 Körperkraft
+25 Wille

Schwächen:
-30 Magische Kraft
-10 Körperbau
-10 Magische Resistenz

Ausrüstung: einfaches nichtmagisches Schwert | Länge 1,50cm Schaden=Körperkraft

Team | Partner: -

Besonderes: -


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen:100
Manapool:100
Körperkraft:125
Körperbau:90
Intelligenz:100
Magische Kraft:70
Magische Resistenz:90
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:125

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:

~000 Jahre // Geburt
~005 Jahre //  Magisches Begabung kommt zum Vorschein
~009 Jahre // beginnt ein normales Leben
~012 Jahre  // Nura-Clan blüht auf | wird im Umgang mit dem Schwert und Magie geschult
~020 Jahre  //  Großer Krieg zwischen Dämonenclans beginnt
~025 Jahre  // Der Krieg endete mit der Schlacht bei  Narshada
~050 Jahre // Beginn einer langen Reise
~090 Jahre //  erhält das Exorzisten-Schwert Nuekirimaru
~097 Jahre // Rückkehr | Wird neues Oberhaupt
~118 Jahre // Der Verrat | Gefangenschaft
~297 Jahre // kommt wieder frei, hat jedoch einen Großteil seiner Kräfte verloren
~305 Jahre // erlernt spezielles Take-Over-Magie um wieder zu alter Stärke zu kommen
~306 Jahre // Beitritt Fairy Tail
~307 Jahre // RPG-Beginn


Ziel: Seinen Platz in dieser Welt finden, den Nura-Clan wieder aufleben lassen

Vorgeschichte:
An einem sonnigen Wintertag vor 307 Jahren in einer kleineren Hütte wurde ein Kind geboren, welches sowohl Menschen- als auch Dämonenblut in sich trug. Es war für den Dämon Rihan ein großer Tag, man hatte ihm einen Nachkommen geschenkt der seine Blutlinie weitertragen konnte und später seinen Traum weiterführen konnte. In den vielen Jahrhunderten die der Dämon schon gelebt hatte, war dieser mit vielen Frauen leiert gewesen, doch keiner dieser Kinder trug sein dämonisches Blut in sich. Voller Stolz hielt er den kleinen Säugling in den Armen und küsste die Frau auf die Stirn, welche ihm den Halbdämon geschenkt hatte.

Die Jahre vergingen und aus dem Säugling wurde ein kleines Kind, welches von seiner menschlichen Mutter Yōhime alles beigebracht bekam, was man mit 5 Jahren so wissen sollte und sein Vater zeigte ihm hin und wieder Magie. Etwa in diesem Alter zeigte der kleine Rikuo magisches Talent als er einen kleinen Ball aus Magie erschuf. Jedoch wollte seine Mutter noch nicht, dass er sich jetzt schon mit solchen Dingen beschäftigte, sondern wollte das Rikuo noch ein wenig Kind sein durfte. Sie wusste zwar schon von Anfang an, worauf sie sich eingelassen hatte, doch konnte Rihan ihr keinen Wunsch abschlagen und willigte ein.

Doch mussten erst noch 4 weitere Jahre vergehen bis Rikuo ein normales Leben oder Menschen beginnen durfte. Er ging von nun an auf eine normale Schule und fand dann auch ganz normale menschliche Freunde, die hin und wieder auch mal zum Spielen vorbei kamen. Schon damals fiel er durch seine abstehenden zweifarbigen Haare auf, doch kümmert das niemanden. Er lernte für einen Menschen ganz normale Dinge und kannte bis dahin noch gar nicht wirklich das Leben eines Dämons. Er wurde auch so gut es geht von seinen Eltern aus den Machenschaften seines Vaters heraus gehalten.
Zumindest so lange bis er das 12. Lebensjahr erreichte, denn dort wurde er nicht nur von seinem Vater im Schwertkampf unterrichtet, sondern brachte ihm auch seine besondere Magie bei, die Rikuo auch lernen sollte, da er das dämonische Yokai-Blut ins sich trug. Dabei zeigte er recht schnell welches Potential in ihm steckte. Er machte schneller Fortschritte mit dem Schwert und hatte die Magie nach wenigen Jahren soweit gemeistert, dass er auch eigene Techniken und Magien entwickelte. Etwa zur selben Zeit als die Ausbildung des Halbdämon begann, blühte der Nura-clan unter seinen Vater richtig auf und immer mehr Dämonen schlossen sich Rihan an um König der Nacht zu werden.

In den nächsten 8 Jahren spitzte sich die Lage zwischen den Dämonenclans die um die Vorherrschaft kämpften immer weiter zu, der sogar zu einem richtigen Krieg ausartete in dem Rikuo und sein Vater zusammen mit der Nachtparade von 1000 Dämonen teilnahmen. Zu dieser Zeit bewies der junge Halbdämon auch, dass er ganz nach seinem Vater kam und würdig war irgendwann in seine Fußstapfen zu treten.
Ganze 5 Jahre kämpften die Dämonenclans weiter um die Vorherrschaft, bis sich am Ende nur noch 2 Parteien gegenüberstanden. Auf der einen Seite stand der 1000 Tales Clan und auf der anderen Seite der Nura-Clan. Beide Parteien trafen in Narshada aufeinander, ein Ort der bei der Schlacht so verwüstet wurde, dass nur noch Ruinen und überwuchtete Trümmer vorzufinden sind. (heutige Zeit). Diese Schlacht ging auch in die Gesichtsbücher der Dämonengeschichte ein in der der Vater von Rikuo eine Legende wurde.
Dieser stürmte alleine auf die gegnerischen Reihen zu, denn er hatte das Gerücht aufgeschnappt, dass seine Frau gekidnappt wurde und schlachtete 1000 Dämonen alleine ab, bis seine Arme und Rikuo nachkamen und den Krieg um die Vorherrschaft für den Nura-Clan entschieden.

Nachdem der Krieg zu Ende beruhigte sich das Leben der kleinen Familie ein wenig und die Jahre vergingen. Während dieser Zeit wurde sich der Halbdämon seiner lange Lebensdauer bewusst, denn während seiner Mutter und auch Freunde die er von der Schule kannte, deutlich alterten blieb seine biologische Ohr bei 20 Jahren scheinbar stehen. Im Alter von 75 starb seine Mutter, was die kleine Familie mitnahm. Vor allem Rikuo hatte daran hart zu knabbern und machte sich nach der Beerdigung auf eine Reise um sich abzulenken und einfach etwas von der Welt zu sehen. Er bereiste die Welt und lernte dort viele Menschen kennen. Zu dieser Zeit hatte er auch viel Kontakt mit menschlichen Frauen und vergnügte sich immer mit diesen wenn sich die Gelegenheit bot. Zu dieser Zeit entdeckte er auch seine Leidenschaft für Pfeifen, Tee und Alkohol. Er blieb nie wirklich Lange an einem Ort und nutzte das Lange leben um die Welt so gut es möglich war zu bereisen.

Rikuo war ganze 90 Jahre alt, als er seinen damaligen besten Freund Hideyoshi kennen lernte. Dieser gehörte zu einer Familie von Exorzisten die sich auf das vernichten von Dämonen spezialisiert hatte. Beide hatten sich kennen gelernt als Rikuo einen Dämon abschlachtet, der der Meinung war eine hilflose Frau zu Essen um dadurch mächtiger zu werden. Hideyoshi hatte das mitbekommen und hatte wirklich einen Narren an Rikuo gefressen. Dieser hatte zwar immer von Halbdämonen gehört, doch wusste nicht dass diese nicht alle von Grund auf böse waren. Beide tranken Tee und unterhielten sich über Gott und die Welt. Hideyoshi wollte unbedingt den Nura-Clan kennen lernen und die kurze menschliche Zeit nutzen um diese Ansammlung von Dämonen zu sehen. Als Dank das Rikuo ihn mitnahm, schenkte dieser ihm das Schwert Nuekirimaru…ein Schwert welches besonders tödlich für andere Dämonen war. Zusammen reisten die beiden umher, bis Rikuo im Alter von 97 nach Hause zurückkam.
Mit der Rückkehr wurde Rikuo von seinem Vater auch offiziell zum neuen Oberhaupt gekrönt und machte sich nun selbst auf eine Reise. Sein Vater wollte zurück in die Unterwelt kehren,  versprach aber irgendwann zurück zu kommen.  
Irgendwann verließ Hideyoshi seinen besten Freund um zu seiner Heimat zurückzukehren. Er musste doch allen anderen von diesen Eindrücken erzählen. Das es gute Dämonen gab, die versuchten mit den Menschen im Einklang zu leben. Doch diese Idee ging leider nach hinten los, als Rikuo im Alter von 118 Jahren in einen Hinterhalt gelockt wurde. Es gab wohl einige Exorzisten denen jeder Dämon ein Dorn im Auge war und dank Hideyoshi wussten diese auch wo Rikuo zu finden war. Rikuo war zwar inzwischen ein mächtiger Halbdämon geworden, doch konnte nicht gegen die Exorzisten-Magie ausrichten.  Er wurde besiegt, seine Kräfte wurden versiegelt und er wurde in einer dunkeln Höhle eingesperrt.

Ganze 179 Jahre war Rikuo weggesperrt bevor das Siegel aus irgendeinem Grund so schwach wurde, dass Rikuo sich mit letzter Kraft befreien konnte. Er schleppte seinen Körper aus der Höhle die auch nicht mehr versiegelt war und brach davor zusammen. Irgendwann wachte er alleine verarztet in eine verlassene Hütte auf und blieb dort einfach eine Weile. Während er dort blieb ohne zu wissen wer ihn hier her gebracht hatte merkte er dass er sehr viel seiner alten Stärke eingebüßt hatte und seine Magie auch nur sehr eingeschränkt nutzbar war, sodass er sie nicht wirklich effektiv nutzen konnte. Aber wofür sollte er nun Leben? Seine Ziele waren weg, niemand den er kannte lebte mehr und seine Magie konnte er auch nicht mehr nutzen. Er bereiste wieder die Welt um sich einen Überblick zu verschaffen und merkte, dass es nach wie vor Dämonen gab die nicht friedlich mit Menschen zusammen leben konnte, doch um diese besiegen zu können, musste er wieder zu seiner alten Stärke finden.

Mit 305 Jahren fand er einen Weg mit einer speziellen Take-Over-Magie zumindest auf einen Teil seiner Kräfte wieder zu erlangen und Magie in besseren Umfang nutzen zu können. Jedoch musste er auch alles von vorne Lernen. Um diese zu erreichen und Menschen für erste besser helfen zu können trat er mit 306 Jahren der Gilde Fairy Tail bei. Dort wollte er stärker werden und fing sich wieder an ein Leben unter Menschen zu gewöhnen.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Nura Rikuo

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Nurarihyon no Mago


Zuletzt von Rikuo am So Nov 08, 2015 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rikuo
C-Rang
Rikuo


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 27.08.15

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue1500/1500Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue400/400Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (400/400)

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] EmptyDi Okt 27, 2015 1:23 am

bin denke fertig
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue2175/2175Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue3190/3190Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] EmptySa Okt 31, 2015 12:08 am

Momentan steht bei Rikuo, sein Merkmal ist, dass er Haar hat... hat aber so gut wie jeder Mensch oder dergleichen... Ein Satz wäre schön dort zu lesen ^^

In der Persönlichkeitsbeschreibug steht das Wort 'Vollmundnacht' interessante Wort : O

Bei Halbdämonen erklärt es ja so halb wie von selbst, aber schreib bitte noch inwieweit die Eltern Magie beherrscht haben.

Länge und Schaden des Schwertes noch eintragen, bei Ausrüstung
Ist es ein besonderes Schwert? Da du etwas von einem Exozistenschwert schreibst? Hat es einen Namen, so was alles muss hier rein. Wenn es ein Magic Item ist bitte nach Annahme sofort im entsprechenden Shop bewerben.
Nach oben Nach unten
Rikuo
C-Rang
Rikuo


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 27.08.15

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue1500/1500Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue400/400Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (400/400)

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] EmptySa Okt 31, 2015 12:19 am

hoffe es passt nun
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue2175/2175Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue3190/3190Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] EmptySa Nov 07, 2015 2:06 pm

Sieht für mich passend aus
hier Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] D3o3-1fb-7283

warte bitte noch auf dein Zweites
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue0/0Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue1000/1000Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] EmptySo Nov 08, 2015 5:11 pm

Meinerseits habe ich nur noch zwei Kleinigkeiten finden können.

Bzgl. des Alters wäre es toll, wenn du noch die Einheit ergänzen würdest und schreibe bitte der Verständigkeitshalber noch hin, was deine besondere Person so besonders macht^^


Das wäre es aber auch von mir, sobald du das geändert hast, bekommst du dein zweites Angenommen =)
Nach oben Nach unten
Rikuo
C-Rang
Rikuo


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 27.08.15

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue1500/1500Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue400/400Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (400/400)

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] EmptySo Nov 08, 2015 5:24 pm

erledigt
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue0/0Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Left_bar_bleue1000/1000Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] EmptySo Nov 08, 2015 5:48 pm

Super dann bekommst du nun dein zweites

Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Muzv58yc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]   Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sprößling des Nura-Clans | Fairy Tail | C-Rang | 3 Char Wave Zazel [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yato´s Sündenfall | Heroic Dragon | C-Rang | 4 Char Wave Zazel
» Pan | Heroic Dragon | C-Rang | 6. Char Wave Zazel
» Kaden Fox | Cursed Gryphon | C-Rang | 5. Char Wave Zazel
» Kujina Yagyu | C-Rang | Repenting Scarab | 4. Char von Wave Zazel
» Nathan Zahard | Shining Falcon | C-Rang | 2. Char Wave Zazel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: