Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Nothingham

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Nothingham   Nothingham EmptyMi Aug 19, 2015 7:15 pm

Questname: Die Überreichen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Hobin Rood
Auftragsort: Nothingham
Bezahlung: 10.000
Questziel: Stehlt das Geld der reichen
Questinformationen: In Nothingham sind vor kurzem einige Reiche Geldsäcke eingezogen. Diese Treiben die Preise der Stadt in die Höhe und unterdrücken die Ärmeren. Klaut den Reichen ihr vermögen. Was ihr mit dem Geld macht ist mir aber egal. Hauptsache die Reichen sind es los!
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 20.000
Posts für die Gruppe: 2.000
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyMi Aug 19, 2015 7:22 pm

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns


cf: Violent Phoenbix Gildengebäude - Erdgeschoss


Es ging auch sogleich los und irgendwie verspürte Asia ein wenig Freude. Nicht weil sie jemanden bestehlen sollte, sondern weil sie so vielleicht endlich wieder mehr ihrer Kraft zurück bekam. Außerdem mochte sie Tatsuya irgendwie, auch wenn ihm das wohl weniger gefallen würde. Aber damit konnte sie leben, denn sie konnte immerhin sein inneres sehen und seine Maske würde bei ihr nichts nützen. Ob sie ihm deswegen Angst machte? Es wäre ein Grund sich von ihr ab zu wenden. „Ich bin dafür das wir das gestohlene Geld den Menschen geben die es am meisten brauchen. Also den Armen, die jenigen die auf der Straße leben müssen“, sprach sie ihre Gedanken dazu aus, an wem das Geld gehen sollte. So wollte sie zumindestens handeln und sie hoffte das Tatsuya es genau so sah. Dadurch das Asia in der Vergangenheit viel herum gekommen war, wusste sie auch direkt wieder wo die beiden lang mussten. „Ich fürchte dieses mal haben wir nicht so ein Glück, wir müssen nämlich ins nächste Dorf gehen um dort einen Zug zu nehmen der nur ca. alle 2 Stunden fährt“, erklärte sie die erste Hürde, welche sich den beiden stellte.


[o1||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyDo Aug 20, 2015 6:33 pm

Tatsuya und Asia hatten sich nun auf den Weg zum nächsten Auftrag gemacht. Dieses mal ging es darum Reiche Säcke zu beklauen. Mit dem Geld konnten die beiden danach machen was sie wollten, jedoch war Asia dafür, dass sie das Geld dann unter den armen Menschen verteilen. Dagegen hatte Tatsuya nicht wirklich etwas. Für den Auftrag bekommen sie ja sowieso ihre Belohnung. "Damit hab ich keine Probleme. Nur müssen wir auch erst ein mal an das Geld bekommen. bemerkte Tatsuya noch. Asia erklärte ihm nun wieder wo die beiden nun lang mussten. Über diesen Weg war Tatsuya nicht wirklich erfreut. Sie mussten zuerst zu einem anderen Dorf und in diesem dann einen Zug erwischend er nur alle zwei Stunden kommt. "Na gut... Dann beeilen wir uns lieber. All zu lange warten will ich nämlich nicht!" fügte Tatsuya hinzu und verschnellerte seinen Schritt etwas. "Ich hoffe das Dorf zu dem wir müssen ist nicht all zu weit Enfernt... Und wenn der Zug abfährt fliege ich eben hinterher...."

[02||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptySo Aug 23, 2015 7:10 pm

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Tatsuya meinte das er damit kein Problem hätte, jedoch müssten sie erst einmal an das Geld heran kommen. Damit hatte er recht. Aber sie war sich sicher das sie das gemeinsam schaffen konnten.  Nicht weil sie so mega besonders stark war, aber weil sie vertrauen darin hatte das sie mit jeder Quest stärker wurde. Und weil sie Tatsuya vertraute. Vielleicht war das dumm, aber vielleicht wollte sie ihm auch einfach vertrauen, weil sie sonst niemanden so richtig hatte?! Auf jedenfall hatte Asia den Weg erklärt und Tatsuya meinte das sie sich besser beeilen sollten, da er nicht all zu lange warten wollte. Das war nur all zu verständlich, denn umso schneller sie fertig waren, umso schneller konnten sie das Geld verteilen. Außerdem schien Tatsuya jemand ungeduldig zu sein. Woran das lag? Asia war sich nicht sicher ob es eine Charaktereigenschaft von ihm war oder ob er sich das im laufe seines Lebens erst angewöhnt hatte. Sie gingen also zu dem Dorf, an welchem der Zug abfahren würde und während dessen versuchte Asia die Natur zu genießen, da die beiden durch einen Wald gehen mussten. „Ich finde das Piepen der Vögel wirkt irgendwie entspannend...“, lächelte sie und deutete dann auf einige Blumen. „Und diese farbenfrohen Blumen zeigen mir immer wieder wie bunt und fröhlich das Leben sein kann“, fuhr sie fort.


[o3||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyMo Aug 24, 2015 8:01 am

Asia und Tatsuya waren nun auf dem Weg zum Dorf in welchem sie den Zug zu ihrem Auftrag nehmen mussten. Dieser fuhr nur alle zwei Stunden, weshalb Tatsuya ein wenig in Eile war. Der Weg führte die Beiden durch ein kleines Waldstück. Vögel zwitscherten und hier und da waren Bunte blumen. Allein das erinnerte Tatsuya schon wieder an Früher. Er dachte nun, dass er sich vielleicht eher erinnerte, weil Asia dabei war, welche ihn ja an Lia erinnerte. Aber mit den Erinnerungen konnte er leben. An Kasuka dachte Tatsuya zum Glück nicht, sonst wäre er vielleicht wieder wütend geworden. Asia sagte das sie das Piepen der Vögel entspannend fand und das die Blumen ihr beweisen würden wie fröhlich das leben sei. Zu dem Thema schwieg Tatsuya lieber. Er hatte nicht vor Asia die Welt kaputt zu machen oder Ähnliches. Jedoch waren die beiden dann endlich raus aus dem Wald und das Dorf war auch keinen langen Fußweg mehr entfernt. "Na endlich kann ich das Dorf sehen. So langsam wurde ich schon ungeduldig." erklärte Tatsuya. Wahrscheinlich hatte Asia sogar eine Abkürzung genommen damit das nicht passiert. Denn Tatsuya konnte erkennen das es einen Weg gab, der um den Wald herum führte und dieser war viel Länger gewesen.

[04||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyMo Aug 24, 2015 11:48 am

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Sie hätte gerne noch länger Zeit im Wald verbrachte, doch sie wollte Tatsuya nicht all zu sehr auf die Palme bringen. Sie wusste das er nicht dazu verpflichtet war ihr zu helfen und sie wollte nicht das er es sich anders überlegen würde. Ob sie sich ihm irgendwie erkenntlich zeigen konnte? Sie würde das gerne tun, aber sie wusste noch nicht so recht wie. Dazu kannte sie ihn viel zu wenig. Es war nun einmal ein Unterschied zwischen dem was sie in den Auren der Menschen sah und sie wirklich zu kennen. Aber sie würde sicherlich schon etwas finden. Die beiden sahen also das Dorf vom weiten und Tatsuya kommentierte das er schon langsam ungeduldig geworden war. Und das obwohl sie schon den kürzeren Weg genommen hatten … Sie gingen also weiter auf das Dorf zu und während Asia drüber nachdachte was Tatsuya wohl erfreuen könnten, merkte sie kaum wie schnell sie auch schon im Dorf angekommen waren. Sie war ein wenig Gedankenversunken, wusste jedoch auch so wo sie lang mussten. Erst als die beiden am Bahnhof ankamen schien es als würde Asia auch wieder in der Realität ankommen. Sie schaute auf den Zugplan und dann auf die Uhr. Herrje. Sie waren eine halbe Stunde zu spät. „Scheinbar müssen wir warten ...“, stellte sie fest und sah sich um. „Ich hab Hunger, möchtest du auch etwas, Tatsuya-san?“, fragte sie als sie einen Essenstand nicht weit von den beiden weg sah.


[o5||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyMo Aug 24, 2015 1:04 pm

Man konnte Tatsuya ansehen, dass er genervt von dem Weg war den die beiden zurücklegen mussten allein um am Questort anzukommen. Jedoch war dies für Tatsuya bei jedem Auftrag so gewesen. Die Wege waren für ihn das nervigste. Schließlich kamen die beiden dann am Bahnhof an, nur um Fest zu stellen, dass sie eine Halbe Stunde zu spät waren. Tatsuya blieb jedoch ruhig. Er hatte vor wieder zu Fliegen und Asia dabei zu tragen, jedoch fragte sie ihn vorher ob er nicht vielleicht hunger hatte. Jetzt wo sie es erwähnte bemerkte er es selbst erst. Er könnte wirklich etwas zu Essen vertragen. "Hm... Jetzt wo du es sagst... Ja, essen wir was." Auch Tatsuya hatte den Essensstand bemerkt und ging mit Asia auf diesen zu. "Was möchtest du denn haben?" fragte er Asia. "Ich Zahle." fügte er noch hinzu als wäre es einfach eine Nebensache. Er selbst hatte lange keine Pommes mehr, weswegen er sich jetzt eine Schale Pommes aussuchte, mit Mayo. Nach dem auch Asia ihr Essen ausgesucht hatte, zahlte Tatsuya und die beiden suchten sich eine Bank um zu Essen und gleichzeitig auf den Zug zu warten. Je nach dem was nach dem Essen noch anstand hielt Tatsuya weiter an seiner Flugidee fest.

[06||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyMo Aug 24, 2015 1:55 pm

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Es schien fast so als hätte Tatsuya das essen fast vergessen. War er so sehr damit beschäftigt das sie den Auftrag erledigen sollten? War er Gedanklich so sehr damit beschäftigt? Auf jedenfall schien er das mit dem Essen erst wieder auf dem Schirm zu haben, nachdem Asia es angesprochen hatte. Sie gingen zu dem Stand und Tatsuya wollte wissen was Asia denn essen wollte, ganz nebenher erklärte er das er zahlen würde. „Uhm, ich … ähm... ich hätte gern so einen Burger“, bestellte sie sich und nachdem Tatsuya bezahlt hatte setzten sie sich auf eine Bank. „Dankeschön“, bedankte sie sich bei dem älteren und biss in ihren Burger. Es sah irgendwie ein wenig ulkig aus wie  Asia aß, denn der Burger war so groß und ihr Mund wirkte dagegen recht klein. So kam es auch dazu das sie ein wenig von der Soße an Wange kleben hatte. Normalerweise war sie niemand die nicht essen konnte, aber bei einem Burger war das eben anders. Sie schmatze nicht, verhielt sich ruhig und nur das bisschen soße in ihrem Gesicht störte das friedliche Bild, irgendwie.


[o7||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyDi Aug 25, 2015 8:22 am

Am Bahnhof angekommen stellten Tatsuya und Asia fest, dass sie den Zug um eine Gute Halbe Stunge verpasst hatten. Tatsuya war sichtlich genervt, jedoch hatte Asia die Idee das die beiden etwas essen sollte. Daran hatte Tatsuya momentan wirklich gar nicht gedacht, jedoch merkte er, dass er auch mal wieder etwas vertragen könnte. Er entschied sich für Pommen und Asia für einen Burger. Tatsuya entschied, dass er Zahlen würde. Nach dem sie ihr Essen hatten, setzten sie sich auf eine Bank. Wirklich voll war es hier am Bahnhof nicht, aber es war auch nur ein Dorf, keine Große Stadt. Wortlos saßen die beiden nun Nebeneinander und Aßen. Es sah jedoch wirklich Lustig aus. Asia, die an sich eher klein war und demnach auch einen Kleinen Mund hatte, ließ den Burger allein aus diesem Grund fast doppelt so groß aussehen. Und als er dann noch die Soße an ihrem Mund sah, konnte Tatsuya nicht anders und musste ein wenig lachen. Das war wohl seit langem das erste mal das Tatsuya einfach nur gelacht hatte. Fast hätte er sich jedoch an den Pommes Verschluckt. Danach war es aber wieder recht ruhig und Tatsuya hatte aufgegessen. Es dauerte immer noch eine Stunde bis der Zug kommen würde. Aus dem Grund wartete Tatsuya nun, dass Asia Fertig mit dem Essen war. Danach würde es wohl eine Kleine Flugstunde geben.

[08||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyMi Aug 26, 2015 2:48 am

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Sie war ein wenig verwirrt als er plötzlich anfing zu lachen. Asia hatte Tatsuya sichtlich verwirrt angesehen, aber sie fand es auch schön sein lachen zu hören. Es war ihr fast so als würde er das viel zu selten tun. Nun ja, zu mindestens wenn man das bedachte was sie von ihm bisher so kannte. Die blonde war kurz aufgestanden, hatte in einem Schaufenster geschautw as an ihr so lustig war und hatte die Soße in ihrem Gesicht entdeckt. Sie wurde ein wenig rot, denn es war ihr schon peinlich. Mit einem Taschentuch wischte sie sich die Soße weg und aß dann auf. Die beiden wurden wieder ruhiger. „Es ist schön dich auch mal lachen zu sehen“, lächelte Asia nachdem sie aufgegessen hatte. Doch irgendwie wirkten diese Worte komisch, so als würde sie etwas von dem anderen wollen. Als ihr dies klar wurde errötete sie, drehte sich weg und murmelte zunächst etwas unverständliches vor sich hin, ehe sie ihren Mut zusammen kratzte. „Tut mir leid... da-das sollte nicht falsch rüber ko-mmen“, stotterte sie ein wenig und versuchte das ganze richtig zu stellen. Herrje, was hatte sie sich dabei nur gedacht?! Gar nichts.
Noch wusste Asia nicht das Tatsuya vor hatte gleich wieder zu fliegen und das war wohl auch gut so.


[o9||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyDo Aug 27, 2015 8:24 am

Als Asia sich mit Soße bekleckert hatte, konnte Tatsuya gar nicht anders als los zu lachen. Er selbst hatte schon aufgegessen und wartete jetzt nur noch auf Asia. Diese hatte aber schnell bemerkt, dass sie sich bekleckert hatte. Man konnte ihr richtig ansehen, dass es ihr peinlich gewesen war. Schließlich wischte sie den Klecks weg und aß auf. Danach sagte sie, sie war froh, dass sie Tatsuya endlich ein mal lachen gehört hatte. Erst nach dieser Aussage fiel ihm auf, wie selten Tatsuya eigentlich in der letzten Zeit gelacht hatte. Wirklich viel zu lachen hatte er aber auch nicht gehabt. Sofort danach entschuldigte Asia sich aber schon wieder für ihre Aussage, das sie angst hatte, dass sie falsch rüber gekommen war. "Ist schon in Ordnung. Aber wenn du dich wirklich bei mir entschuldigen willst, dann halt dich jetzt sehr gut fest." sagte Tatsuya leicht grinsend und Hob Asia wieder hoch um sie wie beim letzten mal zu tragen. "Ich glaub, du kannst dir denken, was jetzt kommt. Ich bin einfach zu ungeduldig um noch lange auf den Zug zu warten. Halte dich aber gut fest. Wir wollen ja nicht das du stürzt." Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, ließ Tatsuya seine Flügel erscheinen und erhob sich in die Lüfte. "Keine Sorge. Ich passe schon auf das dir nichts passiert." fügte er dann doch noch hinzu.

[10||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyFr Aug 28, 2015 12:04 am

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Er meinte das es schon in Ordnung sei, nachdem sie sich entschuldigt hatte. Asia hatte nicht unbedacht reden wollen, sie wollte immerhin nichts falsches sagen und jetzt … hatte sie doch gesprochen ohne zu denken. Glücklicherweise war Tatsuya ihr nicht böse. Er meinte das  sie sich gleich gut fest halten sollte, wenn sie sich wirklich bei ihm entschuldigen wollte. Nun, die blonde Magierin konnte sich denken was er vor hatte und Asia hätte sich so oder so fest gehalten. Kaum das er fertig gesprochen hatte und Asia gedacht hatte das er fliegen wollte hatte er sie auch schon hoch gehoben. Es war ihr ein wenig unangenehm, da es nicht nur das fliegen war, sondern auch die Tatsache das sie ihm dabei so nah war. Tatsuya meinte das er einfach zu ungeduldig sei, seine Flügel erschienen und schon wurden die beiden in die Lüfte befördert. Er betonte nochmals das sie sich keine Sorgen machen sollte, da er darauf aufpassen würde das ihr nicht passierte. Irgendwie konnte er ja auch süß sein. Doch kaum hatte sie an so etwas gedacht errötet Asia und wollte sich am liebsten verstecken. Nur wie sollte das hier gehen? Sie versteckte also ihren Kopf eher an seinem Oberkörper. Unwissende könnten also auch denken sie wollte einfach nicht nach unten schauen oder dergleichen. Dennoch hatte Asia ihm vorher noch gesagt wo er ungefähr lang musste, welcher Zuglinie er folgen musste und erst als sie an einer Zuggablung ankamen musste sie sich umschauen. „Wirt müssen rechts lang und hinter dem Berg sollten wir dann dort sein“, erklärte sie den Rest weg. Während des Fluges konnte sie ihr Herz laut klopfen hören. Sie war schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen, aber das Vertrauen, welches sie zu ihm aufbaute, wurde immer größer.


[11||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyFr Aug 28, 2015 8:46 am

Tatsuya konnte einfach nicht mehr warten. Tatsuya wollte einfach nicht mehr warten. Der Zug brauchte ihm einfach zu Lange um Anzukommen. Aus diesem Grund hatte er sich schon recht früh dazu entschieden, den Rest des Weges per Luftweg zurück zu Legen. Asia aber erfuhr erst kurz bevor es zu spät war davon. Tatsuya wollte ja nicht das sie irgendwie Panisch wird oder ähnliches. Kurzerhand nahm er sie also auf den Arm und flog los. Er erklärte ihr sie brauche sich keine Sorgen machen, da er aufpassen würde. Das Asia rot wurde, dass bemerkte Tatsuya nicht, er musste sich auf seinen Weg konzentrieren und konnte nicht dauernd zu Asia schauen. Jedoch schaute er doch zwischendurch nach ob den alles okay sei. Irgendwann war ihr Gesicht an seinem Oberkörper verschwunden. Er ging davon aus, dass sie sich einfach so sicherer Fühlte, da sie so nicht sehen konnte wie weit oben die beiden war. Kurz vor einer Gabelung der Schienen, welche Tatsuya gefolgt war, sagte sie ihm noch schnell in welche Richtung er denn nun musste. Dort war er schnell lang geflogen und in Nothingham angekommen. Aus der Luft hatte Tatsuya schon gesehen das eine Ziemlich Pompöse Kutsche Gerade in die Richtung der Stadt fährt. "Ich glaub die Kutsche dort hinten gehört zu einem der Reichesten in der Stadt. Ich glaube wir sollten mal ein wenig Kutschenräuber spielen." Tatsuya grinste leicht und ging mit Asia an die Seite des Weges in ein Gebüsch. Dort würden sie auf die Kutsche warten. Sie aufzuhalten war eher Tatsuyas Job. Er hatte zwar nicht unbedingt vor jemanden zu verletzten aber zur Not musste er eben auch Gewalt anwenden. Jedoch wollte er irgendwie nicht, dass Asia zu viel Gewalt ausgesetzt wird. Aber irgendwas würde Tatsuya schon einfallen.

[12||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyMi Sep 02, 2015 11:56 am

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Sie waren schon recht nah als Tatsuya eine Kutsche auffiel. Er meinte das sie die wohl ausrauben sollte. Herrje! Aber wie denn? Asia hatte mit so etwas doch gar keine Erfahrung... Nun ja, wenn überhaupt wurde sie mal ausgeraubt, aber sie war nie die Räuberin. Nicht direkt. Das ein oder andere mal hatte ihr Bruder etwas zu essen geklaut, aber auch nur wenn es wirklich nötig war. Die beiden versteckten sich also im Gebüsch und Asia konnte spüren wie aufgeregt sie war. „Ähm.. was soll ich denn wann machen? Also .. haben wir einen genauen Plan?“, wollte sie von dem älteren wissen. Das sie niemanden verletzten wollte, das war für sie klar. So war sie nun einmal einfach. Wenn es nicht sein musste, dann würde sie auch niemanden verletzten. Ob das bei so einem kleinen Raubüberfall auf eine Kutsche auch möglich war? Oder würden sie jemanden verletzten müssen? Nun, selbst wenn jemand verletzt werden würde, dann könnte Asia diese Person immer noch heilen. Das behielt sie sich zumindestens im Hinterkopf.


[13||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyDo Sep 03, 2015 8:32 am

Fast an der Stadt angekommn entdeckte Tatsuya eine Kutsche, die förmlich herausschrie, dass sie die reichsten Menschen der Stadt beherrbergte. Tatsuya kündigte aus diesem Grund an, dass er und Asia nun diese Kutsche ausrauben würden. Natürlich wusste er, dass Asia nach einem Plan fragen würde. "Mir ist gerade etwas tolles eingefallen... Kurz schaute Tatsuya sich um und holte einen dicken Ast hervor. "Ich schiebe den Ast vor die Räde, so dass sie darüber fahren. Wenn jemand nachsieht was es war, liegst du hinter der Kutsche und tust so als hätte sie dich Überfahren. In der Zeit gehe ich in die Kutsche und erleichtere die Insassen um Unnötiges Gewicht. Verstanden?" fragte Tatsuya Asia nun. "Oh es geht los." bemerkte er und all die Kutsche vorbeifuhr schob er schnell den Ast dazwischen. Die Kutsche hielt an und Tatsuya zog den Ast wieder weg. Jetzt musst sich nur Asia schnell hinter die Kutsche legen und es könnte Losgehen.

[14||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyDo Sep 03, 2015 12:34 pm

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Zum Glück hatte Tatsuya einen tollen Plan, denn ohne diesen hätte sie nicht gewusst was sie sonst tun sollte. Auch wenn ihr der Plan irgendwie falsch vorkam, so würde sie mit spielen. Denn immerhin wollte sie Tatsuya nicht einfach alleine lassen, sie würde niemanden in Stich lassen den sie einmal irgendwie gern gewonnen hatte. Und ja Tatsuya gehörte zu denen die sie mochte. Der ältere hatte also den Ast vor die Kutsche gelegt und nun war Asia an der Reihe. Aber sah sie nicht viel zu sauber und unverletzt dafür aus? Nun ja. Egal. Sie legte sich hinter die Kutsche, welche auch kurz darauf hin anhielt. Zunächst stieg nur der Fahrer herab, rief jedoch recht schnell noch eine weitere Person zu sich als er sah was geschehen war. Zumindestens was er glaubte, was geschah. „Oh nein, Madame geht es Ihnen gut? Können sie mich hören?“, der eine hatte sich zu Asia hinunter gekniet. Diese zeigte zunächst keine Reaktion, tat erst so als würde sie aufwachen, als man an ihr rüttelte. Das ganze war ihr wirklich unangenehm. „Oh Gott sei Dank, Sie leben noch!“, sprach der eine erleichtert.


[15||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyFr Sep 04, 2015 8:26 am

Tatsuya hatte die Kutsche zum Anhalten gebracht, und mit Asias Hilfe würde es auch noch für einige Minuten bei dem Zustand bleiben. Das Aufwachen aus einer Gespielten Ohnmacht hatte Asia wirklich drauf, dass Musste Tatsuya zugeben. Aber er jetzt keine Zeit das Schauspiel zu beobachten. Kurzerhand stieg er in die Kabine der Kutsche ein.c "Guten Tag die Herren. Ich bin hier um.. ihr Reisegepäck etwas zu erleichtern." Kündigte Tatsuya an. In der Kutsche saßen drei Typen, diesen sah man Förmlich an das sie ihren Reichtum nicht verdient hatten. Gerade wollte einer Losschreien aber Tatsya hielt ihm sein Schwert an den Hals. "Kein Wort, oder es wird das Letzte sein." sofort verstummte der Typ und holte Zögerlich sein Geld aus der Tasche. "Na also, geht doch. Warum nicht gleich so? Und jetzt weiter, ich hab nicht den Ganzen Tag zeit." Forderte er und auch die Anderen beiden Kerle holten nun all ihr Geld aus den Taschen. "Keine Sorge, das sind nur Spenden für Bedürftige. Ich muss jedoch sichergehen das ich nicht verfolgt werde..." Tatsuya hat absichtlich nur sich genannt, damit er Asia nicht unnötig in Gefahr brachte. Mit seiner Schwert Holte er leicht aus und traf jeden der drei am Kopf. Abgesehen von einer Beule wird es wohl keine Bleibenden Schäden geben. Aber Tatsuya wollte mehr auf den Vorrübergehenden Schaden hinaus, denn durch sein Tolles Schwert waren die drei jetzt erst ein mal für kurze Zeit Blind. Nun stieg er aus der Kutsche aus. Die kerle hatten zu dolle Angst um irgend ein Geräusch von sich zu Geben. Er zeigte Asia dass sie ruhig bleiben sollte und näherte sich von hinten an die Kerle. Kurz atmete er Tief durch. Plötzlich rannte er auf Asia zu und drückte die Typen zu Seite. "Schwester? Ist alles okay? Du bist verletzt..." Tatsuya schauspielerte so gut, ihm kamen sogar die Tränen. Auch wenn er diese eigentlich nicht geplant hatte. "Wie könntet ihr sie nur einfach anfahren? Sie kam doch gerade erst gesund wieder nach Hause! Wie sollen wir jemals noch ein mal das Krankenhaus bezahlen?!" Tatsuya sah wirklich verzweifelt aus. Ohne zu Zögern holten die beiden Geld aus ihren Taschen, eine Nette Summe, und gaben es Tatsuya. "Vielen dank, damit können wir die Rechnung sicher bezahlen..."
Plötzlich hob Tatsuya Asia hoch und Rannte in den Wald hinein, zu schnell um verfolgt zu werden."Na das lief doch gut. Der Plan war, wir nehmen uns unsere Belohnung und verteilen den Rest, richtig? Na dann mal los." Tatsuya packte die Belohnung schon ein mal weg. Er würde Asia ihren Anteil später geben. "Übrigens eine Tolle Schauspielleistung von dir." lobte er sie.

[16||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyFr Sep 25, 2015 11:57 pm

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Das sie noch lebte, nun ja das war klar. Sie fragte sich ob man einfach so sterben konnte wenn man von einer Kutsche überfahren wurde. Und sie kam dazu das man sicherlich einige innerliche Verletzungen davon erleiden konnte. Entsprechend war es nicht selbst verständlich das man das ganze überlebte. Sie hustete ein wenig und sah die Fremden an, welche ihr helfen wollten. Währenddessen kümmerte sich Tatsuya um das Gepäck der Reisenden. Sie murmelte etwas unverständliches vor sich hin und spielte geschwächt, ehe plötzlich Tatsuya auf sie zugelaufen kam. Er sprach sie mit Schwester an und er war wahrlich ein guter Schauspieler. Er hatte die Typen zur Seite gedrückt und wollte wissen ob alles okay sei. „Es … Es geht schon“, antwortete sie ihm. Danach wandte er sich an die anderen beiden und wollte wissen warum sie das Mädchen angefahren hatten, das sie doch gerade erst gesund nach Hause kam. Das war wirklich verdammt gut und Tatsuya schien genau zu wissen was er da tat. Ihm kamen sogar die Tränen und seine Stimme klang wirklich verzweifelt. Ein wahrhaft guter Schauspieler. Die Fremden hatten etwas Geld aus ihren Taschen geholt und sie beteuerten immer wieder das es ihnen leid tat. Asia hatte nicht gesehen wie viel Geld es eigentlich war, aber das spielte auch keine Rolle. Plötzlich hob er sie hoch und rannte mit ihr in den Wald. Wie zur Hölle schaffte er es, mit ihr auf dem Arm, noch so schnell zu sein? Sie waren ein ganzes Stück weit gekommen, ehe er anhielt und meinte das der Plan doch gut lief. Er wollte gleich damit weiter machen den Rest des Geldes zu verteilen. „Ja das lief gut ...“, stimmte sie zu, aber irgendwie fühlte sie sich schlecht das sie diese Menschen derartig angelogen hatte. Tatsuya lobte sie wegen ihrer Schauspielkunst und Asia errötete. „Ähm... Danke, du warst auch echt gut.“, gab sie zurück und lächelte schüchtern. Kurz darauf sah sie sich um. Wo waren sie eigentlich? „Ähm, weißt du wo wir lang müssen?“, fragte sie ihn also. Normalerweise wusste sie wo sie lang mussten, doch mitten im dichten Wald war Asia aufgeschmissen.


[17||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyMo Sep 28, 2015 8:22 am

Tatsuya und Asia hatten den Reichen Säcken ziemlich gut etwas vorgespielt. Während Tatsuya zu erst mal die Kerle in der Kutsche ausnahm, kümmerte er sich danach um die draußen, die dachten sie hätten Asia überfahren. Nach dem er dann das Geld eingesteckt hatte, nahm er Asia hoch und lief mit ihr in den Wald. Nach einer kurzen Zeit Stoppte er schließlich und setzte Asia ab. Er lobte sie für ihr Schauspiel und sie ihn für seines. Jetzt ging es eigentlich nur noch darum, das Geld zu verteilen. Asia und Tatsuya wollten es ja an die Armen leute geben. Asia wollte wissen ob Tatsuya wusste wo denn diese Leute waren. "Ich schätze mal auch in der Stadt. Sie müsste in dieser Richtung liegen." Tatsuya zeigt in die Richtung in welcher die Stadt liegen sollte. "Ich nehm nur unseren Anteil schon ein mal, damit wir es nicht vergessen. Pass du darauf auf, ich halte den rest des Geldes fest." erklärte Tatsuya und gab Asia den Anteil der den Beiden zustand. Zusammen machten sie sich nun auf den Weg zur Stadt, an welcher sie schnell ankommen mussten, immer hin waren sie gar nicht weit entfernt.

[18||20]
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue1725/1725Nothingham Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue250/250Nothingham Empty_bar_bleue  (250/250)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyFr Okt 02, 2015 10:24 pm

Tatsuya.&&.Asia
Die Vergangenheit ist ewig mit uns



Das Mädchen nickte und passte gut auf den Anteil der beiden auf. Immerhin war es eine Aufgabe der sie auch sehr gut nachkommen wollte. Tatsuya meinte das die Stadt in der Richtung lag in der wohl auch die Kutsche gefahren wäre. Sie gingen also in diese Richtung und Asia fragte sich ob sie nicht ein paar Tage dort bleiben könnten. Nicht, weil sie gerne zu dein reichen sah, sondern weil sie diesen ständigen Tapetenwechsel gewohnt war und entsprechend wohl fühlte sie sich wenn sie auch unterwegs war. Sie verteilten also das Geld an die Armen und Asia ging förmlich das Herz auf als sie sah wie sich die Menschen freuten. Wie sie sich sofort etwas zu Essen kauften und sie wünschte sich öfters solche guten Taten verbringen zu können. Doch das war wohl kaum Möglich, da sie selbst nie viel hatte und wohl auch nie besitzen wird. „Was hältst du davon wenn wir ein paar Tage hier bleiben...?“, fragte sie nun schüchtern ihren Questpartner. Doch direkt nachdem sie die Frage gestellt hatte, errötete sie und räusperte sich. „Also ich meine … du musst nicht, du kannst auch wieder zurück reisen... aber ich … ich würde gern ein wenig hier bleiben.“, fügte sie direkt hinterher und anhand ihrer Körperhaltung konnte man sehen das es ihr irgendwie unangenehm war. Vielleicht hätte sie besser über ihre erste Frage nachdenken sollen und diese anders Formulieren solle.


[19||2o]
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Nothingham Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Nothingham Left_bar_bleue0/0Nothingham Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Nothingham Left_bar_bleue500/500Nothingham Empty_bar_bleue  (500/500)

Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham EmptyDo Okt 15, 2015 6:27 pm

Tatsuya und Asia hatten es erfolgreich geschafft, den Reichen etwas von ihrem Reichtum abzunehmen. So mussten die beiden nur noch ihren Anteil von dem Geld nehmen und den Rest an die Armen der Stadt verteilen. Aus diesem Grund gab Tatsuya Asia den Anteil und hielt den Rest bei sich bis sie alles verteilt hatten. Zur Stadt hatten sie auch schnell gefunden, immer hin hielten sie sich die ganze Zeit in der Nähe auf. Dort angekommen war es auch nicht schwer die Armen leute zu finden. Es war praktisch so gut wie jeder hier Arm außer die Schnösel aus dem Reichen Viertel. Klar gab es hier und da jemanden der etwas besser zurecht kam, aber zusammen gefasst war das eine Arme Stadt. Tatsuya und Asia achteten darauf, dass sie alles Fair verteilten, damit es nicht zu streitereien kam. Schnell waren sie damit Fertig und plötzlich schlug Asia vor, dass die beiden noch etwas in der Stadt bleiben sollten. Natürlich erklärte sie direkt das er nicht bleiben müsse, sie es aber gerne täte. Man sah, dass Tatsuya nachdachte. "Eigentlich bin ich ja nicht scharf drauf noch hier zu bleiben, aber ich kann dich ja nicht einfach hier lassen. Ich denke zwar schon das du auf dich acht gibst, aber sicher ist sicher, huh?" erklärte er schließlich. Damit würden die beiden wohl noch in der Stadt bleiben. Ihren Auftrag hatten sie aber erfolgreich abgeschlossen.

[20||20]

[tbc: Nothingham (Nicht-Quest Bereich)]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nothingham Empty
BeitragThema: Re: Nothingham   Nothingham Empty

Nach oben Nach unten
 
Nothingham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nothingham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: