Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Halli Hallo

Nach unten 
+2
Koga Blizzard
Mio Akiyama
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Halli Hallo Empty
BeitragThema: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyDi Jul 28, 2015 1:18 am

Hallo liebe Community.

Erstmal zu mir:
Ich bin 22 Jahre jung und bin seit unzähligen Jahren in RPG-Foren unterwegs (vorwiegend One Piece). Nach einer längeren Pause möchte ich wieder in RPG-Foren aktiv werden, da es immer wieder neue Möglichkeiten gibt, seine Fantasie auszuleben. Meinen echten Namen behalte ich erstmal für mich.
Ich bin ein Metal/Rock Fan und besuche regelmäßig Konzerte und Festivals. Zu meinen Lieblingsbands zählen: Alestorm, Ensiferum, Five Finger Death Punch, This Ain't Life & Emil Bulls. Aber das sind jetzt nicht die einzigen Bands die ich höre ^^.
Bei Fairy Tale (also dem Manga) bin ich im Augenblick noch nicht auf dem aktuellen Stand, da ich erst vor Kurzem angefangen hatte mich mit der Materie auseinander zu setzen. Also bitte keine Spoiler >_<
Bevorzugte Manga/Anime sind: One Piece, Dragonball, Fairy Tail, The Gamer... und noch ein paar. ^^

Joa... das wär es erstmal zu meiner Person.
Wenn Fragen bestehen, dann schreibt einfach.

MfG Nakajima
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Halli Hallo D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Halli Hallo Left_bar_bleue1650/1650Halli Hallo Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Halli Hallo Left_bar_bleue2000/2000Halli Hallo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyDi Jul 28, 2015 8:03 am

Na dann heiße ich dich mal herzlich hier im Forum willkommen.
(Muss es peinlich sein das ich gerade keine dieser Bands kenne? Wenn ja, ist es nicht )

Toll das du hier hin gefunden hast, obwohl du erst mit Fairy Tail angefangen hast. Die einzigen Spoiler die dir hier über den Weg laufen sind vielleicht Magien oder Zauber die du nicht gesehen hast, das ist jedoch unvermeidbar

Falls du Fragen zum Forum hast, bin ich - Mister Aushilfsadmin gern dazu bereit zu Helfen. Dies gilt natürlich auch für die anderen Admins, wobei ein Großteil davon gerade nicht anwesend ist ^^"
Zur not helfen auch erfahrene User immer mal wieder gern bei Problemen.

MfG Mio
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Halli Hallo D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halli Hallo Left_bar_bleue0/0Halli Hallo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Halli Hallo Left_bar_bleue900/900Halli Hallo Empty_bar_bleue  (900/900)

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyDi Jul 28, 2015 9:34 am

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir,
es freut immer, wenn sich Neue hierher verirren. =)

Mit den Bands kann ich ebenfalls leider nichts anfangen, aber es gibt ja auch so viele auf dieser Welt. ^^

Hier nicht zu spoilern funktioniert zwar, aber man erfährt dennoch irgendwie Dinge, die ein bisschen in der Geschichte vorgreifen, aber ich denke wenn man den Zusammenhang noch nicht weiß, ist es vielleicht gar kein Spoilern und man merkt es erst, wenn man die Sachen im Anime/Manga sieht.

Von den bevorzugten Animes/Mangas von dir genannt, sind auch alle auf meiner Liste.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Gruß Koga. =)
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Halli Hallo Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Halli Hallo Left_bar_bleue2025/2025Halli Hallo Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Halli Hallo Left_bar_bleue2000/2000Halli Hallo Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyDi Jul 28, 2015 1:04 pm

Auch ich heiße dich mal herzlich Willkommen hier^^

Lass dich von der momentanen Inaktivität nicht täuschen, es ist Urlaubszeit und viele Leute sind einfach momentan nicht da, wie bereits angemerkt worden ist^^ Ansonsten ist hier eigentlich relativ viel los.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich als Admin, oder auch an Andere wenden. Wir helfen eigentlich alle gerne denke ich =)

Nun meine Frage: Disturbed? Yes or No?! =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyDi Jul 28, 2015 10:09 pm

Vielen Dank für die netten Worte.

Naja ich bin im Augenblick bin ich bei Kapitel 307 oder so. Also allzu viel fehlt nicht mehr bis zum aktuellen Stand. ^^

@Yasuo:
Disturbed YES! Ich freue mich sehr auf das neue Album.

Zu meinem Charakter: Ich bin mir noch nicht sicher, welche Art von Magie ich nutzen werde. Ich persönlich würde ja ganz gern einen der "Slayer"-Stile verwenden. ^^

MfG Nakajima
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Halli Hallo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halli Hallo Left_bar_bleue13/42Halli Hallo Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Halli Hallo Left_bar_bleue1100/1100Halli Hallo Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyDi Jul 28, 2015 10:30 pm

Auch ein willkommen von mir recht unbedeutenden user Fals fragen anstehen kann ich dir auch gern helfen ;3 obwohl ich eine große abneigung gegen gifs in der Signatur und im Profilbild habe fand ich dich doch von der vorstellung her sympatisch ^^

die einzige von den Bands die du aufgelistet hast und ich kenne ist Alestrom

Zu den Slayer es sind noch genügend Slayer frei das du einen machen kannst fals du genau schauen willst was frei ist hier : https://fairytail.forumieren.de/t25-magic-wanted-unwanted

so das erstmal von mir man schreibt sich oder so ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Halli Hallo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halli Hallo Left_bar_bleue999999/9999999Halli Hallo Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Halli Hallo Left_bar_bleue1600/1600Halli Hallo Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyDo Jul 30, 2015 9:16 am

Ich möchte dich dann ebenfalls im Irrenhaus willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß hier. Und ich glaub das du erst angefangen hast mit dem Manga ist kein Problem. Bin jetzt auch schon ne recht lange zeit hier im forum. Still not in edolas. . .
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Halli Hallo Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Halli Hallo Left_bar_bleue0/0Halli Hallo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Halli Hallo Left_bar_bleue1000/1000Halli Hallo Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyDo Jul 30, 2015 3:14 pm

Dann begrüße ich dich auch ganz herzlich hier bei uns im Forum, auch wenn es doch etwas spät ist. War die letzten Tage leider mit Wohnungssuche/Unizeug beschäftigt und konnte noch stichartig hier reinschauen.
Aber naja ich freu mich hier auf jeden Fall einen weiteren Metalfan begrüßen zu dürfen und meine Vorredner haben ja soweit alles gesagt was gesagt werden muss. Bei Fragen kannst du dich entweder an den Staff oder an einen hilfsbereiten User wenden und so einen bei uns zu finden isz nicht wirklich schwer ; D Also dann mal Viel Spaß hier und auf ein gutes RP!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo EmptyFr Jul 31, 2015 9:03 pm

Vielen Dank nochmal.

Ich bin im Moment selber im Stress... deswegen komm ich mit meiner Bewerbung nicht voran und kann kaum ins Forum gucken. Aber ich denke, dass ich in den nächsten Tagen doch endlich mal ein wenig schreiben kann. (Hoffentlich bin ich nicht zu sehr eingerostet xD )

Also vom Stand der Aktualität bin ich im Augenblick bei Kapitel 308 oder so... Also allzu viel fehlt nicht mehr.

MfG Nakajima
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :-)
» H-H-Hallo
» Hallo alle miteinander :)
» Dann sagen wir mal hallo... :3
» Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: