Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wollvalley

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 10:45 am

das Eingangsposting lautete :

Tfc: Magnolia Hauptstraße

Dieses mal waren Furukyo und Takumi doch schon etwas länger unterwegs gewesen. Sie hatten für diese Reise sogar einen Zug in Kauf genommen, um ihren Auftraggeber nicht zu lange warten zu lassen. Zusätzlich wollte Furukyo selbst ja auch wissen, was es denn mit den Pflanzen auf sich hatte. Und wenn sie schnell genug waren, könnten sie vielleicht noch mehr über die Umstände dieser Pflanzen herrausfinden. Sie befanden sich nun beim Übergang zur Schlucht und betrachteten sich nun diesen so genannten Wollvalley. Es war wirklich eine große und auch tiefe Schlucht. Man hatte beinahe das Gefühl, also ob hier ein Eingang zu den Tiefen der Wasserhöllen wäre. Furukyo befürchtete nun, dass diese Pflanze ihre geringste Sorge sein könnte. "Ok Takumi, dann machen wir uns mal auf den Weg, um diese Pflanze zu finden. Da sie selbst noch niemanden angegriffen hat, möchte ich, dass wir wenn möglich zuerst Informationen aus ihr herausholen, bevor wir sie erledigen. Vielleicht weiß diese Pflanze ja mehr darüber als dieser Cancer um den wir uns gekümmert haben.", Furukyo wartete nicht auf eine Antwort, sondern machte sich an den Abstieg in die Schlucht. Dies würde eine längere Kletterpartie werden, wenn sie ihre magischen Kräfte sparen wollten. Takumi würde seines schon noch während dem Klettern sage, so wie er ihn kannte.

Posts: (1/40)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 8:34 pm

Mit ihren Felsklingen stürmte das verrückte Weib auf Takumi zu. "Ich verarbeite dich zu schachlik!" schrie sie mit ihrer stimme, die sich so anhörte als würde mann zwei Metallstücke gegeneinander reiben. takumi wedelte seine Hand vor seiner nase und sagte: "Puh, weißt du es gibt sowas das nennt sich Mundwasser." schließlich war sie angekommen, nach Takumis gefühl nach einer halben ewigkeit. ähnlich wie ihre bewegungen waren die bewegungen der Steinklingen: Langsam. Obwohl sie von acht seiten auf einmal angreifen konnten konnte Takumi sie doch alle parieren. Zwar kam er erstmal nicht zum Gegenangriff, dass hatte er aber so geplant. gähnend sagte: "Sag mal hast du denn nichts anderes drauf, oder wenn nicht dan muss das hierv doch auch schneller gehen oder?" Die Frau wurde richtig wütend und schrie: "Earth Hellebard!" und berührte dabei den Boden unter sich. Aus dem Boden kam eine Rießige Hellebarde geschossen. doch so etwas hatte Takumi erwartet, "Zuerst auf die Palme bringen, sie gehen in den Nahkampf wo ich besser bin, noch mehr ärgern sodass sie zu Großen Waffen greifen, diesen Moment der Offenheit nutzten und zuschlagen" dachte Takumi während er dem Angriff zur seite auswich und dann seinem Feind seine Faust mitten in den Magen reinzurammen. Erschrocken sah Takumis feind seine faust, welche sich in die Magengrube einbohrte und sie Darauf wieder gegen die Steinsäule schleuderte, von der sie herkam. Ein lautes Krachen erfüllte die Schlucht.

Post 26/40

Mana 270-10= 260
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 9:03 pm

"Entschuldigung. Ich werde dir dann jetzt sagen, was ich weiß, aber es ist leider nicht viel. Entschuldigung, dass ich nicht so viel darüber weiß." Furukyo beugte sich nun etwas zu der Pflanze vor und sagte zu ihr: "Das ist ok. Selbst wenn es nicht viel ist, wird es mir weiterhelfen und die nötigen, restlichen Informationen werde ich schon noch auch so herrausfinden können." Mit einem aufmunternden Lächeln betrachtete er diese Pflanze. Sie könnte ihm schon fast leid tun. Aber auch nur fast. Diese Pflanzen erstellten einfach nur Kopien anderer Lebewesen und imitierten ihr verhalten. Er vermutete, dass sie sogar, wenn es ihnen möglich währe, ihre Originale töten würden, um deren Platz vollständig einnehmen zu können. "Entschuldigung, also die Frau, welche hier mit mir ist, ist nur eine angeheuerte Söldnerin für eine Gruppe von Magiern, die hinter allem stecken. Sie heißt Seyalakura. Soweit ich weiß, wurde ihr befohlen, mit mir hier zu bleiben und in dem Wasser hier durch meine Wolle ein Gift zu verteilen. Das Wasser ist mit sehr vielen Grundwasserquellen mit den Siedlungen hier verbunden und würde die Menschen stark schwächen. Entschuldigung, dass ich an einem so bösen Plan teilnehme." Furukyo spürte immer mehr verachtung für diese Pflanze. Sie vergifteten also auch noch durch das Wasser die Menschen in dieser Umgebung. Ausgerechnet durch das WASSER. Mit einer noch ruhigen Stimme fragte er nun: "Weißt du denn, wieso diese Magier so etwas mit den Menschen hier tun wollen?"

Mana: 330MP

Posts: (27/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 9:22 pm

Die Frau schein nun noch wütendder zu sein als vorher: "Du Nichtsnutz!" und weitere bedeutlose beleidigungen warf sie takumi an denn Kampf. Er gähnte und sagte: "wenn du nichts kannst als mir nur die Ohren vollzuschwafeln, dann kannst du dich doch gleich ergeben." takumi erhob seine Faust in ihre richtung : "Und mir sagen was für eine Gruppe ihr seit und wieso ihr diese Pflanzen erstellt!" Die Frau grinste: "ich hab gar nichts mit dieser verblödeten Pflanze zu tun, ich bin nur ein Söldner welcher euch vernichten wird!" schrie sie und warf weitere Felsspeere nach Takumi. takumi wich mit leichtigkeit aus. Doch das grinsen auf dem gesich der Frau verschwand nicht. Takumi wurde misstrauisch. Die frau erhob ihre Hände und sagte: "Doll Play: Stone Doll army!" Um Takumi herum entsanden viele kleine Steingolems, welche je ein speer in die Hand nahmen und diese auf Takumi richteten. Takumi sah verachtend zu der frau hoch: "Und wieder versteckst du dich."

post 28/40

Mana 260-10=250
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 9:49 pm

"Entschuldigung, das weiß ich leider nicht so genau. Uns Pflanzen wurde nur gesagt, dass wir die Menschheit vernichten würden. Entschuldigung, ich glaube aber, dass sie eigentlich etwas ganz anderes planen. Vielleicht wollen sie ja wirklich die Menschen hier töten? Könnte das sein? Entschuldigung für diese Frage.", fragte ihn nun die Pflanze. "Hmm, nein ich vermute eher, dass sie ein Heilmittel verwenden wollen, um die Menschen dankbar zu machen. Danach können sie nämlich durch ihr Vertrauen vermutlich eine Menge hier anstellen, ohne dass jemand Fragen stellen würde." Die Pflanze sah ihn nun mit einem wohl bewundernden Blick an. Furukyo fragte nun noch: "Weißt du denn vielleicht die Namen der Gruppenmitglieder?" Nun schüttelte die Ariespflanze den Kopf und meinte: "Entschuldigung, aber das weiß ich nicht. Ich kenne nur den Namen einer einzelnen Person. Der Magier, der an unserer Erschaffung mitgearbeitet hat. Er heißt nach meinem Wissen Shokubutsu kurieitā." nun lehnte Furukyo sich etwas zurück und setzte sich in eine Position, aus der er ohne Probleme heraus agieren könnte. "Gibt es sonst noch etwas das du über diese Gruppe oder ihre Pläne weißt, meine Süße?" Diese betrachtete ihn mit glänzenden Augen und sagte: "Entschuldigung, aber das war wirklich alles, was ich über diese Leute weiß."

Mana: 330MP

Posts: (29/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 11:11 pm

Alle Steinsoldaten stürmten auf einmal auf Takumi zu. Die Frau stand nur auf ihrer erhöhten position und machte merkwrürdige bewegungen mit ihren Fingern. Leiderkonnte sich Takumi im Moment nicht auf die Frau konzentrieren. Die erste Figur die angriff schlug Takumi in stücke und nahm denn Speer an sich. Diesen drehte er um und warftihn hintersich, wo ein Gegner gerade Angreifen wollte. Fast gleichzeitig schlug er mit seiner rechten Faust nach einem weiterem angreifer und drhte sich nun diesem Gegner zu. Bevor alle Gegner ihn angegriffen haben wollte Takumi aus der Mitte raus sein. Als sich Takumi jedoch bewegen wollte, hielt ihn etwas am linken fuss fest. Die Frau hatte ihm steinerne Fußfesseln verpasst. Takumi schlug auch die Weg, jedoch waren die Feinde jetzt auch schon zu nah, um sich effektiv rauszuschlagen. Daher wirkte Takumi einen Energiesprung und nutzte denn letzten ausgang: Oben. Takumi schoss hoch und sprang auch noch etwas zurück, sodass er mit seinen Füßen kurz halt auf dem alten Golem finden würde. Dies nutzte er aus, um erneut auf die Frau zu zustürmen.

Mana250-15= 235

Post 30/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 7:32 pm

"Das war also alles. Nun gut, ich danke dir für diese Aufschlussreichen Informationen und nun werde ich mich um all diese Probleme kümmern und bei dir fange ich an.", sagte Furukyo mit einem verächtlichen Blick auf die Pflanze. Nun aktivierte er seine "Wasserrune des Wassergottes" Im Gesicht der Pflanze stand der Schrecken und die Frage um das Warum geschrieben. Die Wasserexplosion hob sie empor und Furukyo wurde ebenfalls angehoben. Er selbst war nun zwar durchnässt, aber im Moment galt sein ganzer Hass seinen Feinden und er griff ohne zu zögern nun mit einer "Wasserpeitsche des Wassergottes" an. Die Pflanze wurde weiter nach oben geschleudert und Furukyo setzte nun unter sich eine "Wasserplattform des Wassergottes" ein. Diese benutzte er nun, um noch weiter nach oben zu fliegen, und die Pflanze mit einem weiteren Zauber zu erledigen. "Dann wird es mal Zeit, eine neue Technik auszuprobieren!", dachte er und setzte nun seinen "Wasserball des Wassergottes" ein. Kurz vor der Pflanze lies er diese nun explodieren. Die Explosion war gewaltig und schleuderte die nun fast komplett zerstörte Pflanze noch weiter nach oben. Furukyo folgte ihr immer noch und bereitete nun seinen nächsten Angriff vor. Er war verdammt wütend und seine angriffe schleuderten seine Gegnerin immer weiter in Takumis Richtung. Seinen neuen Angriff könnte dieser sogar gesehen haben. Selbst wenn er sie nicht gesehen haben sollte, so müsste sie zumindest hörbar sein.

Spoiler:

Mana: 330-95=235

Posts: (31/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 7:53 pm

Erneut galt takumis Angriff der Frau, welche sich eigentlich schon im Sieg gesuhlt hatte. Sie erschrtocken zu wie Takumi auf sie zustürzte, bekam dann jedoch ein überlegenes Grinsen: "Earth hedhog!" schrie sie, und um sich herum entstand zuerst eine felskugel, aus der Darauf Steinspitzen hervorschossen. Takumi schlug gegen die erste Spitze, welche ihm entgegen kam. und zertrümmerte sie so. Darauf stellte er sich auf diese, um die restlichen Spitzen abzuwehren oder auszuweichen. Die Felswand die die magierin umgab war sehr dick und es schossen immer wieder felssptzen hervor: "Versuch mal mich jetzt anzugreifen, du ungflogener Knirps! auf die Dauer werde ich siegen!" gerade in diesem Moment streifte eine der Steinspitzen Takumis linke Schulter. "Siehst du, du hast keine chance zu gewinnen!" kam es aus Der Steinkugel hervor. Ruhig sagte Takumi: "Du freust dich zu früh über einen ungewonnen kampf, Du hast zwar im moment eine gute Verteidigung, im Angriff schaffst du aber fast gar nichts. würde ich jetzt weg springen würdest du einen haufen deiner Magischen Energie nutzlos verschleudern." Takumi bereitete seine neue Attacke Aurawolf vor: "Aber ich hab es nicht nötig dich auszutricksen!" rief er während er zu schlug.

Mana: 235-50= 185

Post32/40

Wollvalley - Seite 2 Blue%20Falcon%20Punch- Aurawolf
Element: --
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung:
Der Nutzer formt die Aura um seinen Arm herum in die form eines
Wolfkopfes, die viele Spitze Zacken aufweist. Darauf schlägt er auf
seinen gegner ein und verursacht 2,5*Körperkraft schaden.
MP Kosten: 50MP
Preis:25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 7:55 pm

Nun war Furukyo wieder direkt unter der Pflanze und streckte seine Hand nach ihr aus. Nun feuerte er einen "Wasserpfeil des Wassergottes" auf sie und durchbohrte dabei den Kopf der Pflanze. Jedoch war er noch nicht fertig. Jetzt flog er neben die Pflanze und schlug mit seiner "Wasserpeitsche des Wassergottes" nach den überresten der Pflanze. Doch er war noch immer nicht befriedigt und setzte ein zweites mal seinen "Wasserball des Wassergottes" ein. Mit voller Wucht traf dieser die Pflanze direkt über dem Schauplatz von Takumis Kampf mit der Magierin und zerfetzte auch noch die letzten Reste der Pflanze. Das was nun übrig war, war wirklich nicht mehr erwähnenswert und regnete mit dem zerschossenem Wasser von Furukyo auf den Boden herab. Dieser blickte nun auch nach unten uns erkannte, dass der Kampf mit Takumi nun wohl auch zu Ende war. Also flog er nun mit seiner Wasserplattform nach unten um diesem von seinen neuen Informationen zu berichten. Kurz vor dem Boden löste er dann seine Plattform auf und ging auf diesen zu. Er kämpfte zwar anscheinend noch ein wenig, doch Furukyo erkannte, dass der Kampf nun schon so gut wie vorbei war und entschloss sich deshalb nun erst einmal dem Kampf zu zusehen und danach seine Informationen abzugeben.

Spoiler:

Mana: 235-95=140MP

Posts: (33/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 8:11 pm

Der Schlag durchbrach die Steinwand seines Gegners it Leichtigkeit. Diese kauerte sich nun in eine Ecke der erdspähre und sah Takumi mit entsetzten im gesich an. takumi war bereit, einen Gegenangriff abzuwehren oder eher noch auszuweichen. Schließlich war er in ihr Domän eingedrungen und könnte nun von jeder Seite Angegriffen werden. Doch es tat sich nichts. Die Frau saß nur leise bibbernt in der Ecke und versuchte sich möglichst weit fern von Takumi zu halten. Da verstand Takumi: "Sieht so aus als wärde dir die Puste ausgegangen." Er grinste breit. "Wie wärs wen du mir nun etwas mehr über diejenigen erzählst, welche für die Pflanzen verantwortlich sind. zum beispiel dem Name des Teams, oder wo haben sie ihre Basis? was ist ihr Ziel, wofür brauchen sie die Pflanzen?" Die Frau sagte: "A-a-also ob i-i-i-ich d-d-dir was sa-sa-sagen würde!" Takumi grinste überheblich und schlug neben ihrem Gesich gegen die Wand. Die Frau erschrak und kauerte sich zusammen. Dann öffnete sie ihr e Weste. Takumi konnte zuerst ein grinsen auf dem Gesich der frau erkennen und darauf eine lacrima Bombe, welche an ihr plaziert war. "Verdammt!" schoss es Takumi durch den Kopf, während er zurücksprang. Die Explusion entstand noch im Sprung, wodurch Takumi von der Druckwelle erfasst wurde. jedoch konnte er sich am Steingolem abfangen, was den Schaden minimierte. Das gesich vor Zorn verzogen sah Takumi zu der nun Toten Frau: "Feigling durch und durch, hatt sogar angst davor, zu leben."

Post 34/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 8:28 pm

Furukyo ging nun auf Takumi zu und rief zu ihm: "Ich habe ein paar neue Informationen erhalten. Wir können also mit guten Neuigkeiten zu unserem Auftraggeber zurückkehren. Außerdem müssen wir uns hier noch um ein Problem mit dem Wasser kümmern. Sie wollten hier durch die Pflanze und über das Wasser Gift verteilen und somit die umliegenden Dörfer und Städte vergiften. Ich weiß nicht, in wie weit sie schon erfolg hatten, aber wir sollten zumindest eine Wasserprobe zur Analyse mitnehmen, damit ein Gegenmittel so schnell wie möglich entwickelt werden kann. Ich befürchte, dass wir also mal wieder den Zug nehmen müssen, um schnell genug die notwendigen Maßnahmen zur Rettung dieser Menschen und Vereitelung der Pläne dieses Teames treffen zu können." Kurz vor Takumi blieb er nun stehen und betrachtete ihn. Natürlich war er mal wieder leicht angeschlagen und auch die Kleidung seines Freundes trug einige Schäden davon. Furukyo seufzte. Dieser Takumi müsste noch viel lernen, um solche Umstände vollends zu verhindern. Doch nun wartete er erst einmal die Reaktion seines Teammitgliedes ab.

Mana: 140MP

Posts: (35/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 8:44 pm

Takumi horchte zu Furukyos neuen erkenntnissen. Er seufzte enttäuscht : "und ich gar nichts aus dieser hackfresse bekommen. Kaum denk ich ich könnte sie jetzt schön ausfragen schon sprengt sich diese Gesteinskuschlerin in die Luft. Diese zwergenliebhaberin hatte scheinbar nich viel Mut, einfach so im leben aufzugeben. Und Jetzt hat diese Felsfreundin auch noch das wasser vergiftet?" Takumi machte sich auf den Weg zu dem See, welchem sie am anfang gesehen hatten: "na gut, dann räumen wir den dreck dieser Puppenspielerin auf, hast du noch etwas anderes ausserdem herrausgefunden? Zum beispiel wie die Oflanzen enstehen oder wer dahinter steckt." Takumi ging zwar weiter schaute aber fragend leicht über seine Schulter auf Furukyo zurück.

Post 36/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 8:53 pm

"Oh, natürlich habe ich noch mehr herausgefunden. Diese Söldnerin hier heißt, oder besser gesagt hieß Seyalakura und dürfte glücklicherweise auch nicht viel gewusst haben. Eine Schande, dass wir sie nicht gefangen nehmen konnten. Das wäre wirklich von Vorteil gewesen. Den Pflanzen wird vorgegaukelt, dass sie die Menschheit vernichten sollen, aber es stecken eindeutig andere Pläne dahinter. Über das Team weiß ich leider nicht viel, aber einer von ihnen, erschafft diese Pflanzen, oder ist zumindest daran beteiligt. Der Name dieses Mannes ist Shokubutsu kurieitā. Das war dann auch wohl so ziemlich alles, was ich über diese Magiergruppe herausgefunden habe. Aber ich kann mir nun wirklich gut vorstellen, dass dieses Team zu dem von diesem Magier gehört, welchem wir ja schon einmal begegnet sind.", gespannt wartete Furukyo nun Takumis Reaktion ab. Gleichzeitig beugte er sich zum Wasser hinab und sammelte etwas in einem Behälter, um dies ihrem Auftraggeber zur Analyse geben zu können.

Mana: 140MP

Posts: (37/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 9:03 pm

"Also steht da wohl ein ganzes Team dahinter. Wir sollten besser von Nun an unser Schritte beachten, ich wette die haben uns schon im Visier. Aber mal eine Frage: Wie kommst du immer auf die Idee das dieser Typ mit den Goblin etwas Damit zu tun hat. Es ist zwar möglich aber ich seh nicht wie du den Schluss fällst. Auf jedenfall könnte uns der Name weiterhelfen." Sie machten sich denn Aufstieg diesmla einfach, da sie ja keinen Kampf mehr direkt bevorstehen haben und auch bald in Magnolia sind, eine relativ sichere Stadt. Sie kammen wieder an der Haltestelle an, wo sie vorher ausgestiegen waren um in die Schlucht zu gelangen. Der nächste Zug fuhr aber erst in einer halben Stunde, sodass sie sich erstmal hinsetzten mussten und warten.

Post 38/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue180/490Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (180/490)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 9:14 pm

Furukyo sagte daraufhin zu Takumi: "Ich weiß selber nicht genau, wieso ich darauf komme. Doch ich habe immer beim Gedanken an diesen Kerl ein ungutes Gefühl und das mit den Goblins kann nur ein Test gewesen sein. Zusätzlich ist dies sehr Zeitgleich mit den Ereignissend er ersten Pflanzen, um die wir uns kümmern mussten geschehen. Dieser Mann hat ein Team erwähnt und auch uns nur als nicht ernst zu nehmende Gegner betrachtet. Er muss also entweder Größenwahnsinnig gewesen sein, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, eine Menge an Macht haben. Und diese Macht nutzt der Mann nun mal auf jeden Fall für bösere Ziele. Das mit den Goblins ist nun mal etwas sehr ungewöhnliches gewesen. Schließlich ist er der erste, der es geschafft, hat die Goblins zu solchen Handlungen zu überreden.", der Aufstieg verlief recht ruhig und Furukyo war sich sicher, dass sie auch seiner Vermutung bald auf die Schliche kommen würden. Ob diese nun stimmte oder nicht. Doch nun würde es erst einmal zu ihrem Auftraggeber gehen. Der Zug würde erst in ein paar Minuten ankommen, also nutzte er die Zeit, um sich wieder von seiner Aufregung über diese Wasserwesen zu beruhigen. Schließlich kam er ja seinen Zielen Schritt für Schritt näher und das bedeutete ihm viel. Sein Meister wäre bestimmt stolz auf ihn.

Posts: (39/40)

Tbc: Magnolia Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wollvalley - Seite 2 Left_bar_bleue670/690Wollvalley - Seite 2 Empty_bar_bleue  (670/690)

Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2012 9:23 pm

Schließlich kam der Zug für die Rückfahrt an. "ich hoffe nur das sch das ganze demnächst auflöst, ich mag diese Feinde nicht, welche sich im Schatten halten und andere ihre Arbeit machen lassen. Jeder hat seine Arbeit selbst zu erledigen oder mit direkter hilfe eines Freundes, mann versteckt sich nicht hinter jemanden! das ist Feige." Takumi hatt sich auf einen Platz im Zug hingesetzt. Er beruhigte sich kurz und sagte dann: "Naja, zum Glück haben wir ein Genie in unserem Team, dann muss ich mir nicht den Kopf zu zerstückeln und wir kommen überhaupt voran. Wenn ich daran denke, wie mein Meister immer die Intelligence angebrisen hatte, in der Hinsicht muss ich ihn dann wohl enttäuschen." Der Zug fuhr wieder los, und Takumi schaute wieder nach drausen. Zu gerne wäre er wenigstens einmal denn Weg hier zu fuß gegangen, jedoch hatten sie im Moment dringende Anglegenheiten.

Post 40/40
finish

tbc: magnolia Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollvalley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollvalley   Wollvalley - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollvalley
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: