Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Heyho C=

Nach unten 
+3
Yasuo
Mio Akiyama
Fox
7 verfasser
AutorNachricht
Fox
C-Rang
Fox


Heyho C= D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue0/0Heyho C= Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue100/100Heyho C= Empty_bar_bleue  (100/100)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Heyho C=   Heyho C= EmptySa Jul 04, 2015 6:06 pm

Hallo an alle aus dem Forum =D

Also, ich bin jetzt 20 (hoffentlich nicht die Forenoma q.q) spiele seit gut 8 Jahren in RPGs mit und habe die Neigung von Zeit zu Zeit viel zu lange Posts zu schreiben...
Nunja, gefunden hab ich euch durch das Forenverzeichnis, in das ich hin und wieder mal reinschaue xD
Meine Leidenschaft ist es, momentan, zu zocken (hauptsächlich Final Fantasy und auch ein bisschen Toukiden Kiwami (falls das wer kennt), mir gewisse Animes immer und immer wieder anzuehen, meine Fantasie dabei sprühen zu lassen und dann Stundenlang da zu sitzen und überlegen ob ich jetzt eine FanFic anfangen soll oder nicht xD
Momentan schaue ich Aktiv Fairy Tail (wer häts gedacht) wo ich bei Folge 240 bin (also wehe ich bekomme hier einen Spoiler, den fress ich wortwörtlich! >=O), Tokyo Ghoul der gerade den zweiten Durchgang bekommt da ich nicht auf die nächste Staffel ohne Kaneki warten kann q.q, und ganz frisch angefangen Darker than Black sowie Ao no Exorcist, beide erst bei... Folge 2 u_u
Öhm ansonsten... hm wer Fragen hat möge diese stellen, ich beiße nicht ^-^ (außer ich werde gespoilert *hust*)

So zum Schluss hätte ich da noch eine kleine Frage/Bitte. Könnte man meinen Namen in Fox umändern? Ich hatte vor mich mit Fox anzumelden, hab aber die Meldung bekommen dass der Name bereits vergeben sei. In der Mitgliederliste hab ich wiederrum keinen Fox gefunden, also wäre ich sehr verbunden wenn ich den Namen haben dürfte =D (Kitsune ist nur eine Notlösung und mein Charakter ist einwenig auf den Namen Fox abgestimmt =P)

Lg Kitsune/Fox
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Heyho C= D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue1650/1650Heyho C= Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue2000/2000Heyho C= Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptySa Jul 04, 2015 6:28 pm

Hallöchen und Willkommen bei dem Sauhaufen hier
Keine Sorge, du bist nicht die Forenoma Ich weiß aus sicherer Quelle das es ältere Mitglieder gibt als dich ;D
Also ich wünsch dir bei jedem der Anime die Momentan schaust viel spaß, weil ich weiß wie gut die sind (Bei Tokyo Ghoul weißst dus es ja schon selbst o-o)

Für weitere Fragen steht der Staff zur verfügung wobei auch die Userschaft, eigentlich meist die Richtige Antwort hat. Aus Aushilfs-Admin gehöre ich sowieso beiden Seiten an ;P

Und das die Umbenennung deines Accounts angeht:
Der Anmelde-Fehler kam schon das ein oder andere mal vor. Jedoch solltest du eigentlich die Möglichkeit haben im Profil den Namen selbst zu ändern ^-^
Falls das nicht so sein sollte, geb mir einfach bescheid. Entweder hier oder per pm, dann ändere ich das für dich ^^

Ansonsten... Viel spaß hier und lass dich nicht von komischen Gestalten hier abschrecken
Niemand beißt hier, außer Kaien, der zufällig Menschenfresser ist. (Der Lustigerweise Kaneki als Avatar-Person hat :|)

Over and Out

Edit: Mir ist gerade erst wieder aufgefallen das mein Ava auch aus Tokyo Ghoul kommt *facepalm*
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Heyho C= Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue2025/2025Heyho C= Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue2000/2000Heyho C= Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptySa Jul 04, 2015 6:38 pm

Herzlich willkommen bei uns ^^ Hoffe du findest schnell Gefallen hier.

Sind im Prinzip alle nett hier, keine Sorge =P
Nach oben Nach unten
Fox
C-Rang
Fox


Heyho C= D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue0/0Heyho C= Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue100/100Heyho C= Empty_bar_bleue  (100/100)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptySa Jul 04, 2015 6:41 pm

Oh ja ich hätte mein Profil als erstes anschauen sollen xD Danke für die Info =P
Und einen Kaneki und eine Touka als Ava Personen, ja ich bin gerade begeistert xD

Jedenfalls danke für das nette Willkommen =D
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Heyho C= Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue1650/1650Heyho C= Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue1050/1050Heyho C= Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptySo Jul 05, 2015 11:53 am

Auch ein Hallo und ein herzliches Willkommen von mir, wobei Yasuos Aussage wohl auf mich am ehesten passt. Im Prinzip sind alle nett, ich hingegen beiße und nehme sämtliche Kekse in Beschlag, auch bekannt als Kekszoll. *Sämtliche Kekse abnehm*
Fakt ist bei Fragen kannst du dich gerne an den Staff oder die Userschaft wenden. ~
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Heyho C= Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue13/42Heyho C= Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue1100/1100Heyho C= Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptySo Jul 05, 2015 4:27 pm

Nun auch ein freundliches willkommen von mir hier in dieser irrenanstalt. Gut das du dich auch einweisen lassen hast den deine syntome waren wirklich schon sehr vorgeschritten. Fals du fragen zu der Medikamentierung hast oder mit den system schwierigkeiten kann ich dir geren helfen
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Fox
C-Rang
Fox


Heyho C= D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue0/0Heyho C= Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue100/100Heyho C= Empty_bar_bleue  (100/100)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptyMo Jul 06, 2015 10:22 am

lol Danke für das nette Willkommen xD
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Heyho C= Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue0/0Heyho C= Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue750/750Heyho C= Empty_bar_bleue  (750/750)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptyMo Jul 06, 2015 1:45 pm

moin moin oma :-D

viel spaß hier und schaue lieber mal was gutes xD oder lies den Manga bei tg ist der um längen besser xD
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Heyho C= Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue0/0Heyho C= Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue1000/1000Heyho C= Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptyMo Jul 06, 2015 6:19 pm

Dann will ich dich auch mal hier etwas verspätet begrüßen in unserer netten kleinen und sehr durchgedrehten runde. Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und kannst ein spaßiges RP erleben. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an den Staff oder die hilfsbereiten User wenden aber das wurde ja schon gesagt. Mit diesen Worten: Wilkommen bei uns uns!

PS: Bei zufälligem Erhalt von Keksen innerhalb dieses Forums sind diese als Zoll an den Staff abzugeben...bevorzugter weise mir (muahaha)
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Heyho C= Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue1650/1650Heyho C= Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue1050/1050Heyho C= Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptyDi Jul 07, 2015 12:28 pm

Kusch, kusch! Schleich dich Kaien. Ich bin für das Eintreiben des Kekszolles verantwortlich! Was nicht bedeutet, dass ich dich nicht als Gehilfen einstelle. Aber Kaiens Hinweis ist berechtigt alle Kekse sind als Zoll zu entrichten. o3o
Nach oben Nach unten
Fox
C-Rang
Fox


Heyho C= D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho C= Left_bar_bleue0/0Heyho C= Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho C= Left_bar_bleue100/100Heyho C= Empty_bar_bleue  (100/100)

Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= EmptyMi Jul 08, 2015 12:14 am

Sry erstmal für die etwas verspätete Antwort xP

Naja... was soll ich sagen, ich bin kein Manga leser xD ich habs oft versucht, brech aber immer ab u_u (bestes Beispiel meine One Piece Manga "Sammlung" mit sage und schreibe 8 Exemplaren)
Und ich finde meinen Anime Geschmack sehr reizvoll u_u unter anderem etwas blutig aber reizvoll ü_ü

So und jetzt kann ichs mir nicht mehr verkneifen. Wo sind denn hier die Keksschmuggler? Sollte ich nämlich jemals Kekse in irgendeiner Art und weise haben, was nicht heißt dass ich die tatsächlich hab o-o, will ich die nicht an den Zoll abtreten q_q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho C= Empty
BeitragThema: Re: Heyho C=   Heyho C= Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho C=
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heyho.
» Heyho... und so :'D
» Heyho an alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: