Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Menschen eines Faultiers

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Menschen eines Faultiers D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Menschen eines Faultiers Left_bar_bleue1575/1575Menschen eines Faultiers Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Menschen eines Faultiers Left_bar_bleue750/750Menschen eines Faultiers Empty_bar_bleue  (750/750)

Menschen eines Faultiers Empty
BeitragThema: Menschen eines Faultiers   Menschen eines Faultiers EmptyDo Jun 25, 2015 8:32 pm


Kisho
Der Kopfgeldjäger und sein Wolf
Raging Fenrir | B-Rang-Magier
BESCHREIBUNG.
Ich habe ihn im Gildenhaus von Raging Fenrir getroffen zusammen mit seinem Wolf und entgegen meiner Erwartung hat er sich bis jetzt als angenehmer Zeitgenosse herausgestellt. Ich hoffe das es auch weiterhin so bleiben wird. Ich finde es zwar ein wenig komisch, dass er nichts trinkt, sonst würde er mich doch kennen oder?


Asura
Ketten, Blut und Alkohol
Cursed Gryphon | B-Rang-Magier  
BESCHREIBUNG.
Ich hab ihn auf einer Quest getroffen, nachdem Kisho losgezogen war um seinen Gildenmeister zu retten. Anfangs kam er wie ein Arsch rüber, der mir Stress bereiten wollte. Doch nach ein paar Quests hab ich ihn besser kennengelernt und jetzt kommen wir doch ganz gut miteinander aus. Alkohol verbindet eben Menschen.



Tiana Arde
untertitel
raging fenrir | c-rang-magier
BESCHREIBUNG.




Kiana
untertitel
Cursed Gryphon | C-Rang-Magier
BESCHREIBUNG.


thanks <3
Nach oben Nach unten
 
Menschen eines Faultiers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: