Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eisgebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2015 7:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Eisgebirge - Seite 2 Armored_Battle_Wyvern_by_AzureHyozanryu
Questname: Ice Wyvern
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Doris, die Tiersammlerin
Auftragsort: Eisgebirge
Bezahlung: 20 000
Questziel: Tötet den Ice Wyvern und bringt ihn den Tiersammlerin
Questinformationen:
In den verschiedensten Eisgebirgen soll es eine unheimlich seltene Tierart geben, den Ice Wyvern. Dieser ist überaus selten, aber sehr gefährlich, da alles zu Eis erstarrte was ihn berührt, da seine Körpertemperatur so gering ist. Frau Doris ist jedoch eine Tiersammlerin, sie hat gerne ausgestopfte, seltene Tiere bei sich zu Hause. Deswegen werden dunkle Gilden angeheuert, um den Ice Wyvern zu fangen und zu töten. Danach sollt ihr den toten Körper noch zu Frau Doris bringen, damit sie das Tier ausstopfen lassen kann.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4 000 Wörter
Posts für die Gruppe: 40


Zuletzt von Luna Umbra am Do Jun 11, 2015 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2015 5:23 pm

Luna bemerkte nicht was geschah, anchdem sie ausgeknockt worden war. Der Hieb vom Eisbrocken hatte wirklich gesessen, aber glücklicherweise nicht getötet. Manchmal war das Universum wohl doch noch auf ihrer Seite. Vielleicht auch weil sie Sols Brille sonst hier verlieren würde? Das musste es sein. Sonst wäre er sicher wütend auf sie. Sonst würde er sie hassen. Genau das war sicher der Grund. Während Luna auf Zatanas Schoß lag begannen plötzlich ihre Haare zu leuchten. Sie schimmerten in einem hellen weißen Licht, wobei sich die eine Seite urplötzlich schwarz färbte. Düsteres, pechschwarzes Licht. Dann so schnell wie das Licht erschienen war verblasste es wieder und ließ Luna mit schwarz-weißen Haaren zurück. Die eine Seite weiß, die andere schwarz. Dann schlug Luna wieder ihre Augen auf. Wirkte aber mit den Augen nicht so eherlich wie sonst sondern eher etwas... Dumm. "Zatanaaaaaaaaaa?", fragte Luna und richtete sich dann langsam auf. Urplötzlich begann sie dann zu lachen und beugte sich etwas nach vorne. "Hahaha, da habe ich nicht aufgepasst. Du sagst es noch und dann BUMM habe ich einen Eisbrocken auf den Kopf! Ahahahaha!" Gleich darauf schmiegte sie sich äußerst anhänglich an Zatana an. "Aber mal ehrlich du bist ja richtig kuschelig warm", sagte die Magierin dann plötzlich. Ihre Kopfschmerzen und die Tatsache das ihre Stirn blutete ignorierte sie dabei vollkommen.

Verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2015 4:12 pm

Zatana staunte nicht schlecht, als sich Lunas Haare veränderten, als sie auf ihrem Schoß. Doch sie wurden nicht komplett schwarz, so wie Zatana es bereits bei ihr kannte... dieser komische Persönlichkeitswechsel... nein sie blieben dieses Mal zur Hälfte weiß, würde Luna also dieses Mal wieder mit einer ganz anderen Persönlichkeit auf den Plan treten? Scheinbar war dem so, denn als Luna die Augen öffnete, wirkte sie ein wenig naiv und quiekte auch sogleich laut Zatanas Namen, mit einem großen Fragezeichen dahinter. Ja diese Luna schien wirklich wieder etwas anders zu sein, als die beiden Lunas die Zatana schon kannte, vor allem als sie laut anfing zu lachen, wirkte es ein wenig seltsam...
"Geht es dir wirklich gut?", fragte Zatana ruhig, schließlich hatte Luna einen großen Eisbrocken auf den Kopf bekommen, vielleicht hatte sie ja eine Gehirnerschütterung davon getragen. "Ist dir vielleicht übel oder so?" Scheinbar fand die neue Luna es urkomisch, dass ihr ein Eisbrocken auf den Kopf geknallt war, nachdem Zatana sie erst davor gewarnt hatte. Sie schmiegte sich zudem eng an die Requip-Magierin und meinte, dass sie sehr kuschelig warm war. "Na Hauptsache du erfrierst mir hier nicht", meinte Zatana, da würde sie auch mal diese Körpernähe akzeptieren, auch wenn sie das eigentlich nicht mochte. "Fühlst du dich in der Lage, die Quest weiter zu machen, oder sollen wir lieber zurück gehen?"

[26//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2015 1:28 pm

Zatana war irgendwie seltsam drauf. Wieso fragte sie denn nach ob es Luna gut ginge? Achja... Da war ja dieser Eisbrocken gewesen. Ein seltsames kichern ließ sich von Luna vernehmen, während sie nun leicht vor und zurück wippte, offensichtlich machte es ihr Spaß. "Gut? Mir ging es nie besseeeeeeeeer!!!", gab Luna freudig quiekend als Antwort und fasste sich dann an die Stirn, "Wenn man davon absieht, dass ich verblute, versteht sich. Aber schau mal ich kann mit dem Blut auf dem Schnee malen!" Gesagt getan. Luna nahm etwas von dem Blut auf ihren Zeigefinger und malte ein unerkenntliches Bild in den Schnee. Scheinbar waren ihre Nervenleitungen derzeit auf dem Stand eines Flegmons oder sie war einfach zu doof um zu kapieren, was sie gerade machte. "Nein mir ist nicht übel, mir ist nur Schweinekalt. Luna sollte sich mehr um sich selbst kümmern, aber da sie jetzt schläft muss ich nur dafür sorgen, dass Luna und Luna beide verschwunden bleiben. Jetzt habe ich Spaß", kam kichernd die Antwort. Kaum schmiegete sich Luna an Zatana an meinte, die Schwarzhaarige, dass die Hauptsache wäre, dass Luna nicht erfriere und erkundigte sich zeitgleich, ob sie sich denn in der Lage fühle den Auftrag fortzusetzen. Wie im Militär sprang die junge Frau auf und salutierte vor Zatana. "Jawohl, General Zatana! Rekrut Luna meldete sich zu Diensten, stets bereits den Auftrag fortzusetzen ohne zu verbluten!", kam mit militärischen Drill die Antwort, bevor Luna wieder anfing zu lachen. Sie fand wohl vieles lustig, doch dann fiel ihr Blick wieder auf Zatana, wobei in ihr eine Frage aufkam die sie gerade brennend interessierte. "Wie hast du sie eigentlich so groß bekommen?", fragte Luna auf Zatanas Oberweite anspielend.

27/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyMi Nov 04, 2015 6:49 pm

Zatana verschränkte die Arme und wusste nicht so ganz, was sie von der neuen Luna halten sollte. Auf ihre Art und Weise war sie zwar eigentlich süß, aber unglaublich doof wirkte sie auch... konnte man mit so einer Person vernünftig die Quest zu Ende bringen? Zatana musste sich wohl vor dem schwarz-weißen Modus in Acht nehmen.
Luna meinte nun sehr lang gezogen, dass es ihr nicht besser ging und fing an mit Blut irgendwas in den Schnee zu malen, wobei sie ganz trocken meinte, sie verblutet zwar gerade, aber irgendwie schien sie über ihre Blut-Malereien ganz begeistert. Zatana wusste zwar nicht, was ein Flegmon war, aber wenn sie eines kennen würde, würde sie Luna in diesem Augenblick mit diesem Wesen vergleichen. Erschrocken riss Zatana die Augen auf und meinte besorgt: "Halt mal still!" Sie ging auf Luna zu, unterbrach sie beim Malen und hielt sie fest. Sie beschwor aus ihrer Pocket-Dimension einen Verband und versuchte Luna diesen auf die Wunde, um den Kopf zu wickeln. "Hey, wenn du still hältst, siehst du gleich aus wie eine tolle Mumie", versuchte Zatana irgendwie auf das kindlich, naive Gemüt von der aktuellen Luna einzugehen.
Dem seltsamen Gebrabbel konnte Zatana nicht ganz folgen, irgendwie ging es um ganz viele Lunas, aber eine Sache nahm sie wahr: "Wenn du den wärmenden Mantel von mir um behältst, wird dir bald warm werden, der ist für solche Temperaturen gemacht und ich schenke ihn dir."
Nach dem militärischen Salut von Luna führte Zatana das Gespräch vor, auch wenn sie langsam ein wenig von der Aufdringlichkeit genervt war, welche Luna nun an den Tag legte. Sie schaute zwar immer noch verwirrt, meinte dann aber: "Gut, wir machen die Quest also weiter, wir müssen immer noch den Eiswyvern finden."
Die Frage mit den großen Brüsten kam ihr allzu bekannt vor und Zatana reagierte ungeniert darauf, wie sie es gewohnt war. Sie gab die gleiche Antwort wie damals... "Ich weiß es nicht, sie sind von alleine so groß geworden." Jetzt waren sie wohl bereit ihren Weg fort zu setzen. Zatana fragte sich die ganze Zeit, warum sie bei dem Nervenbündel eigentlich so ruhig bleiben konnte. Vermutlich lag es einfach daran, dass sie Luna in ihrer Allgemeinheit mochte.

[28//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2015 5:05 pm

Luna wollte eigentlich anfangen zu strampeln und sich zu wehren, als Zatana meinte sie solle warten und sie dann plötzlich festhielt. Das einzige was sie davon abhielt war Zatanas toller Vorschlag, dass Luna aussehe wie eine Mumie wenn sie still halte. Ab dem Moment hielt die zunächst wehrhafte Luna plötzlich still. "Au jaaaaaa, ich will eine Mumie sein! Naja neben der Tatsache das ich die Mondgöttin werde versteht sich!", meinte Luna zunächst total begeistert bevor sie plötzlich im Thema abdriftete und ihr eigentliches Ziel offenbarte. Die Mondgöttin das würde sie werden nicht umsonst hieß sie Luna wie der Mond auch genannt wurde. Nachdem Lunas Kopfplatzwunde verbunden und ihr von Zatana ein warmer Mantel angezogen worden war, meinte diese noch, dass sie ihn Luna schenke und ihr bald warm werde, wenn sie ihn umbehielte. Die Schwarz-weißhaarige nickte nur. "Danke schön Zatanaaaaaaa~", quiekte sie freudig,fiel der Magierin anhänglich um den Hals und drückte sie ganz fest, so fest wie sie gerade nur konnte. Nach einiger Zeit gab sie die schwarzhaarige Magierin wieder frei und damit auch wieder richtig Atemluft, wobei sie sich die darauf folgende Antwort Zatanas bezüglich ihrer Brüste zufrieden anhörte. "Verstehe, es ist also genetisch bedingt", meinte Luna nickend. Damit war sie schon zufrieden. Gleich darauf hüpfte Luna freudig den Weg entlang und begann ein Lied zu summen. Welches anders als vermutet nicht wirklich fröhlich klang, sondern eher etwas zeremonielles hatte. Teils sogar ein wenig erhaben wirkte. Sie müssten den Eiswyvern finden, wie Zatana es gesagt hatte, dann wäre alles gut. Doch plötzlich blieb Luna stehen und verstummte komplett, während sie ihren Kopf in dramatischer Langsamkeit zu Zatana umwandte und sie mit einem recht doofen Gesichtsaudruck betrachtete. "Wie war nochmal der Plan das Ding zu töten?"

29/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2015 8:19 pm

Zatanas Taktik funktionierte, auch wenn sie nicht genau wusste wieso, aber immerhin funktionierte es, dabei hatte sie doch nur irgendwas vor sich hin gesprochen. Aber Luna sprang in ihrem aktuellen Zustand voll darauf an und wollte eine gruselige Mumie sein. Sie fügte auch noch hinzu, dass sie die Mondgöttin sein wollte. Zatana nickte ihr zu, nachdem sie mit dem Verbinden fertig war. "Sicher wirst du die Mondgöttin", meinte sie lächelnd. Zwar meinte sie es wie ein Scherz, aber vielleicht würde Luna das aktuell nicht mal verstehen? "Weißt du, Wölfe heulen des Nachts den Mond an, das ist wohl so etwas wie Mondverehrung. Dann hast du ja schon eine große Anhängerschaft, mit der ich mich verbunden fühle, hoch geschätzt, zukünftige Mondgöttin."
Nachdem Zatana ihr den Mantel geschenkt hatte, damit Luna nicht erfror, wurde sie ganz fest geknuddelt. Zatana mochte so engen Körperkontakt meist nicht und es fiel ihr schwer überhaupt noch Luft zu bekommen, doch als sie wieder frei gelassen wurde, konnte sie wieder Luft bekommen und atmete erst einmal tief durch. Luna gehörte wohl zu den wenigen Personen, die Zatana so nahe kommen durften, ohne das sie gleich eine Faust zu spüren bekamen.
Das Thema mit den großen Brüsten war auch für sie erledigt, als Luna verstanden hatte, dass es reine Erbanlagen waren, welche ein Grund für ihre großen Brüste waren.
Doch dann fragte Luna wie der Plan für die Quest war, wenn sie den Wyvern gefunden hatten. "Hast du das etwa schon wieder vergessen?", fragte sie verwundert und zog eine Augenbraue hoch. Langsam machten sie sich wieder auf den Weg, um den Wyvern zu finden. "Nun ich erkläre es dir gerne noch einmal: Ich versuche den Wayvern abzulenken, da ich gut in der Verteidigung bin, dann kannst du ohen Schaden hoffentlich zu ihm gelangen und versuchst ihn mit einem starken Treffer außer Gefecht zu setzen. Bei so großen Tieren ist der Kopf meist einer der empfindlichsten Stellen oder du versuchst ihn am weichen Bauch zu treffen."

[30//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptySo Nov 08, 2015 6:32 pm

Zatana bestätigte Lunas Aussage, dass sie die Mondgöttin werden wolle und stimmte zu, dass sie diese werden würde, auch weil sie durch die Wölfe die eine Art Mondverehrung hatten, eine große Anhängerschaft hätte. Kurze Zeit schwieg Luna, doch dann kam ein triumphierendes Grinsen auf ihr Gesicht. Ihre Augen strahlten nicht wie zuvor eine gewisse Dummheit aus, sondern ebenso ein triumphierende, gar herrische Aura. "Du hast Recht, dass werde ich... Ich werde nicht ruhen, bevor diese Welt im Staub kriecht um ihre Göttin anzuerkennen!", sagte sie fest entschlossen. Im Anschluss machten sich die beiden Frauen wieder auf den Weg um ihr Ziel zu finden. Sie mussten diesen Eiswyvern finden und töten. Ein leichtes für Luna. Die Magierin war überzeugt davon wie mächtig sie war und nachdem Zatana ihr den Plan wieder erklärt hatte nickte sie bestätigend. Ein guter Plan. Sie würden diesen Auftrag schnell zu Ende bringen. Den Rest des Weges verbrachte die Mondmagierin eher schweigend, abgesehen von dem Lied welches sie wieder summte. Doch dann blieb Luna stehen, als sie etwas in einiger Entfernung sah, dass auf sie zuflog. "Guck mal da Zatana, da fliegt unsere Beute!", rief sie freudig, als sie in die Richtung deutete.

31/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDi Nov 10, 2015 6:43 pm

Auf die Sache mit den mondverehrenden Wölfen reagierte diese komische, halbe Luna nun wieder ganz anders. Auf einmal sah sie nicht mehr dümmlich drein und schien nicht wirr, sondern eher viel mehr fest entschlossen. Sie meinte mit dieser Enschlossenheit, dass sie nicht eher ruhen würde, bis die Welt vor ihr im Staube kriechen würde und sie vor ihr, der Mondgöttin, dann verneigt. Zatana sah sie ein wenig verwundert an, mischte sich aber zu dem Thema nicht weiter in Lunas hübsches Köpfchen ein und meinte dann nur recht vage: "Wenn du meinst", sie wusste halt wirklich nicht, wie sie auf so etwas reagieren sollte, vor allem konnte sie das nicht ernst nehmen und deshalb zuckte sie nur kurz mit den Achseln.
Während sie nun gemeinsam weiter gingen, summte Luna irgendein Lied vor sich hin, die Melodie klang sehr schön, woher sie das Lied wohl hatte? Jedoch bevor Zatana sie fragen konnte, hatte Luna etwas entdeckt und zeigte in eine Richtung am Himmel. Sie meinte, da würde die Beute fliegen und Zatana schaute in die entsprechende Richtung. Und tatsächlich.... am Himmel flog der Wyvern, aktuell noch sehr weit entfernt, doch das würde sich bald ändern... In einem enormen Tempo setzte der Wyvern zu einem Sturzflug an, da er die beiden Frauen wohl für Beute hielt. "Da kommt er! Keine Sorge, ich pass auf dich auf!", meinte Zatana und sprang shcon in den Weg, als der Eiswyvern einen Eisstrahl auf die beiden Frauen abschoss, um sie zu gefrieren. Doch in ihrer aktuellen Eisrüstung machte Zatana der Angriff kaum etwas aus. Sie beschwor ihr Dämonentöter-Schwert, per Requip, und feuerte nun dem Wyvern ihrerseits einen Angriff entgegen, welcher das Tier zum Taumeln brachte... "Noch ein paar solcher Angriffe und wir bringen ihn zu Boden!"

[32//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2015 1:34 pm

Zatanas Reaktion auf Lunas Feststellung, was sie alles machen werde als Göttin fiel eher nüchtern aus, was Luna ziemlich schade fand. Sie hätte sich gewünscht dieses Gespräch fortzusetzen, abe rman konnte ja leider nicht alles haben, sodass sie ihr Lied summend weiter voran ging, bis sie letztlich den eisigen Wyvern bemerkte, welcher doch in enormer Geschwindigkeit auf die beiden zukam. Zatana übernahm sogleich ihre Rolle innehralb des Kampfes und schützte Luna vor dem Angriff des Ungetüms, wobei sie selbst noch einen Treffer am Monster landete. Dieses taumelte in der Luft und begann im Anschluss seine Kreise über den beiden zu drehen. Luna würde das Monster nun angreifen, es verletzen und es töten. So war es jedem Ketzer vorherbestimmt, der sich gegen die Mondgöttin stellte und dieser Wyvern war nun auch nichts weiter als ein nutzloser Ketzer. "Elende Kreatur, ich werde dich dafür bestrafen dich gegen die Mondgöttin gestellt zu haben! Du wirst leiden elender Ketzer! Niedere Kreatur! Abschaum! Wertloses Mistvieh! STIRB! STIRB! STIRB!", kreischte sie den Wyvern an und ließ ein warhahftes Bombardement aus Lichtstrahlen, wobei sie Lunar Beam und Lunar Impact nutzte, auf den Wyvern einschlagen. Dieser wurde mehrfach getroffen und ruderte hilflos mit nun einem verkrüppelten Flügel in der Luft. Luna hatte allerdings noch nicht genug, jedoch sah sie sich erstmal in der Not wieder Schutz bei Zatana zu suchen, da der Wyvern zur Verteidigung mit Eis um sich spieh.

33/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2015 7:02 pm

Nun der Wyvern war getroffen, doch so leicht ließ er sich nicht aus der Luft holen, er war wohl ein ziemlich robustes Wesen, zu robust für ihren Geschmack. Doch nachdem Zatana den ersten Angriff von dem Wesen eingesteckt hatte und eine Konter eingebracht hatte, wurde wohl Luna wütend. Sie explodierte regelrecht in eine Wortschwall an Beleidigungen und wollte das Wesen wohl unbedingt tot sehen, so wie Zatana das sah. Nun da gab sich Luna auch alle Mühe mit, immerhin hagelte schon einige Sekunden später ein regelrechter Regen an Attacken von Luna auf das Wesen ein. Nun schlecht waren die Angriffe nicht gezielt und die Flügel wurden zusehends nutzloser für das Wesen, welches sich nur noch krampfhaft in der Luft halten konnte. Nun sah Zatana auch, das Luna wirklich die Mondmagie ähnlich wie Diana einsetzte, zumindest sah die Magie sehr stark danach aus... aber langsam wurde es Zeit, dem Viech den Rest zu geben. "Das machst du sehr gut Luna!", lobte Zatana und wehrte alle Eisangriffe des Wyvern ab, welche auf Luna gezielt wurden, da sie immer in den Weg sprang und zur Not auch ihre Defensive einsetzte... Lange würde der Wyvern diesem Bombardement nicht mehr stand halten. Zu Lunas Unterstützung fing nun auch Zatana wieder an ihre blauen Energiestrahlen auf den Wavern abzufeuern und es gelang den beiden Frauen tatsächlich, das Wesen auf den Boden zu holen. "Nun pass auf, was ich mache und dann haben wir ihn!", meinte Zatana und nutzte die Verwirrung des Wyvern, der sich nun auf dem Boden wieder fand um auf ihn los zu stürmen. Wenn alles so gelang, wie geplant, dann würde er nun Zatanas Waffe zu spüren bekommen und Luna würde genug Zeit haben um ihm den Rest zu geben.

[34//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2015 8:00 pm

Luna setzte dem Wyvern nachdem sie von Zatana geschützt worden war, weiterhin einem brutalen Kreuzfeuer aus, welches das Monstrum zusehenst weiter schwächte und letztlich auf den Boden der Tatsache zurückholte. Zatana lobte Lunas Einsatz, welche einfach nur nickte. Dieses Wesen würde ihr nicht mehr entkommen. Kein Ketzer würde jemals der Mondgöttin entfliehen können, wenn sie ihn erst einmal in ihren Fängen hatte und dieses Tier war nichts weiter als ein zum Tode verurteilter Ketzer, den es auszulöschen galt. Zatanas Einsatz hatte ebenso dazu beigetragen, den Wyvern auf die Erde zu bekommen, da sie blaue Energiestrahlen auf das Monster gefeuert und es so auf die Erde befördert hatte. Gleich darauf stürmte die Schwarzhaarige auf das Tier los. Das war Lunas Chance, sie lief hinter Zatana her um möglichst lange von ihr geschützt zu werden und sprang auf das Monster rauf, nachdem es einen Hieb von Zatanas Waffe abbekam. Die Mondmagierin begann als sie auf dem Wyvern stand weiß zu leuchten und veränderte ihre gesamte Körperform. Kurz darauf stand sie als 3 Meter großes Stahlungetüm auf den Wyvern drauf und zerquetschte ihn offensichtlich unter ihrem Gewicht. Davon hatte Luna aber nicht genug und trampelte mit ihren 4 Beinen auf den Tier einige Zeit herum, wobei sie vor allem den Schädel und den Rücken zermahlmte und im Anschluss wieder in ihre menschliche Form wechselte. "Kein Ketzer entkommt meinem Gericht...", sagte sie mit einem triumphierenden Lächeln, als sie einen Fuß auf den Kopf des toten Wyvern stellte, wie es öfter auf Jagdbildern zu sehen war.

35/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2015 9:13 pm

Zatana versuchte weiterhin den Wyvern abzulenken, als sie Luna die Chance gab, das Wesen zu erledigen. Nun, Zatana hoffte inständig, das Luna da s auch hinbekommen würde... Immerhin brachte Zatana ihr genügend Zeit ein, indem sie mit ihrem Schwert dem Wyvern viele Wunden am Bauch verpasste. Dann wich Zatana von dem Wayvern zurück, damit sie nicht in Gefahr sein würde, falls Luna das Wesen wirklich fertig machte.
Gerade noch rechtzeitig sah Zatana dann, wie Luna sich von ihrer menschlichen Form in eine Art metallisches Wesen verwandelte, mit vier Beinen. Nun das war durchaus interessant... konnte sie mehr, als nur dies Lunar-Magic? Diana hatte ja noch eine Art Lunar-Requip gekonnt, wäre das dann eine Art Lunar-Take Over, was Luna der verwendete. Nun das Wesen, welches Luna nun war, schien unheimlich schwer. Der Wyvern brüllte entsetzlich und stieß Schmerzensschreie aus, als er sich unter dem Gewicht versuchte zu befreien, indem er versuchte das Wesen, welches Luna war, von seinem Rücken zu werfen. Doch bei diesem Gewicht hatte der Eiswyvern keine Chance, absolut nicht... als das Tier reglos da lag, Zatana war froh, das sie darunter nicht begraben worden war, verwandelte sich Luna zurück und nahm eine Siegespose ein, als sie meinte, dass kein Ketzer ihrem Gericht entkommen würde. Ja... Luna hatte ziemlich eindrucksvoll gekämpft. Zatana sah zu Luna hoch und meinte lächelnd: "Du bist eine großartige Kämpferin und deine verwandelte Form war sehr eindrucksvoll. Was war das für Magie? Brauchst du Hilfe beim herunter kommen?"


[36//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2015 9:44 pm

Glücklicherweise hatte der Wyvern Zatana nicht platt gedrückt als Luna ihn unter sich zerquetschte. Soweit hatte die Mondmagierin in dem Moment gar nicht gedacht! Sie hatte Zatana überhaupt nicht gefährden wollen und sie dennoch dieser Gefahr ausgesetzt sie unter einer Wyvernleiche zu zerquetschen, dass war irgendwie kein schönes Gefühl, doch letztlich obsiegte ihre Freude über den Triumph, während sie auf dem Wyvernkopf posierte. Zatana sagte vom Boden aus, dass Luna eine ausgezeichnete Kämpferin wäre und fragte sogleich nach ihrer Magie und ob sie denn Hilfe brauche um herabzusteigen. Luna schüttelte entschlosse den Kopf uns sprang von der Leiche herab, wobei sie souverän neben Zatana landete. Zumidnest sah es anfangs so aus, denn sie war wohl auf einer Eisfläche gelandet, rutschte deswegen aus und knallte mit den Kopf voran in den Schnee. Einen Moment lang verharrte sie so, ehe sie sich strampelnd freikämpfte und dann anfing zu lachen. [color:81da=#darkred]"Hahaha, manchmal bin ich echt ungeschickt nicht wahr?", fragte sie noch immer lachend nach, bevor sie sich nun um die Antwort auf Zatanas andere Frage kümmerte. "Das war Take-Over Magie Take Over Lunar Creatures um genau zu sein. Die Wesen des Mondes unterliegen meiner Macht", antwortete Luna wahrheitsgemäß, "Kein Wunder. Ich bin ja auch die Mondgöttin. Alles unterliegt meiner Macht." Letzteres wanderte allerdings eher wieder in ihre Spinnerei ab...

37/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2015 11:10 pm

Zatana war echt heilfroh, dass sie nicht unter dem großen Wyvern zerquetscht worden war, denn das Tier war nahezu gewaltig. Es war schon erstaunlich, dass sie ihn so leicht besiegt hatten, aber vielleicht lag es an ihrem guten Teamwork und an der guten Planung, da ja alles so funktioniert hatte, wie sie es geplant hatten. Nur hatte Luna ein wenig improvisiert gehabt gegen Ende, schließlich hatte sie erst gesagt, sie würde den Todesstoß mit ihrem Schwert versetzen, doch das sie sich jetzt in ein anderes Wesen verwandelt hatte, war eine große Überraschung für Zatana gewesen.
Nun kam Luna endlich vom Rücken des Wyvern hinunter und machte dabei eine Bruchlandung, da sie ausgerutscht war. Zatana sah erst besorgt drein, doch Luna schien das sehr lustig gefunden zu haben und lachte sich darüber kaputt, wie ungeschickt sie doch war. Zatana fragte sich, ob Luna nun immer so seltsam sein würde, bezweifelte es jedoch, schließlich hatten sich die weißhaarige und die schwarzhaarige Luna auch immer wieder abgewechselt. Es war nur so, dass nun eine dritte Luna dazu gekommen war, die wirklich sehr seltsam war. Hoffentlich vergaß diese Luna nie, wie man atmete...
Und Tatsache, Zatana hatte mit ihrer Vermutung richtig gelegen. Luna bestätigte nun, dass es ein Lunar Take-Over war, welches sie nutzt, diese Lunar-Magie war doch sehr spannend. Zatana nickte nur, auf da was Luna weiterhin sagte. Danach deutete Zatana auf den Wyvern: "Den lassen wir einfach liegen", stellte sie fest, "und sagen der Auftraggeberin einfach wo er liegt, immerhin können wir so etwas Großes kaum transportieren."

[38//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptyDo Nov 19, 2015 10:55 am

Offensichtlich waren Lunas Worte von ihrer derzeitigen Questpartnerin zur Kenntnis genommen worden, gleich darauf erwähnte sie noch, was sie als nächstes machen würden. Luna konnte nur zustimmen, wahrscheinlicher als diesen Fettklops von Wyvern transportieren zu können war noch, dass Violent Phoenix hierher umziehen würde... Luna nickte. "Du hast Recht, den ollen Fettsack kriegen wir eh nicht bewegt~", meinte Luna fröhlich und ging dann ein kleines Stück voran um einfach grundlos in das Gebirge hinauszuschreien, so laut sie nur konnte. Dabei konnte man in weiter Entfernung sehen wie sich offensichtlich eine Lawine löste, was Luna wieder ein belustigtes Lachen abrang. Irgendwie erheiterte es sie, zu sehen wie die Schneemassen sich in Bewegung setzten und alles im Weg zerquetschten, ungeachtet der Tatsache, dass da irgend ein Einsiedler seine Hütte stehen hatte. Gleich darauf begann die Magierin wieder ihr Lied zu summen, während sie zur Auftrragsgeberin voran hüpfte. Jetzt müsstens ie nur noch das Geld einsacken und könnten dann wieder in der Gilde verschwinden.

39/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Eisgebirge - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Eisgebirge - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Eisgebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2015 3:52 pm

Zatana betrachtete noch einmal den Wyvern, den sie gemeinsam mit Luna erledigt hatte. So ein großes Tier zu bekämpfen war nicht einfach gewesen und wirklich Erfahrung darin hatte sie auch noch nicht. Vielleicht sollte sie zukünftig ein paar größere Monser jagen gehen, bei Quests, damit sie ein wenig mehr Erfahrung darin sammelte, auch so große Wesen zu bekämpfen, denn Kampferfahrung machte sich immer bezahlt. Sie nickte auf das Kommentar hin, als diese Luna mit den zwei Haarfarben meinte, dass sie diesen ollen Fettsack wirklich nicht wegschaffen konnten.
Jedoch schüttelte sie den Köpf, als Luna in der Ferne eine Lawine auslöste. Immerhin war die Lawine weit genug weg, dass sie den beiden Magierinnen nicht gefährlich werden konnte. Diese Luna war wirklich seltsam, wie eine ganz eigene Art. Vor allem hatte sie grundlos in die Ferne geschrien und lachte nun auch grundlos... Zatana blieb die ganze Zeit kommentarlos. Nun mussten sie wirklich nur noch zurück gehen. Erst beim Auftraggeber das Geld einstreichen und danach gingen sie zurück zur Gilde.

[40//40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisgebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisgebirge   Eisgebirge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisgebirge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: