Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eiskalt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyDo Jun 04, 2015 12:43 pm

Spoiler:

cf ~Showdown bei Sonnenuntergang

Die beiden hatten den Showdown bei Sonnenuntergang für ihren Auftraggeber entschieden und dieser war mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden gewesen, sodass er ohne lange zu zögern den beiden ihre versprochene Bezahlung aushändigte. Beide machten sich dann auch dem Weg zu ihrer nächsten Quest und Wave hatte für sich innerlich schon ausgemacht, dass diese ein wenig schwieriger als die davor sein sollten, denn er wollte an diesen wachsen und weiter an Stärke zu gewinnen. Er hatte sich von Alkaid wieder einige Zettel geben lassen und suchte sich dieses Mal eine Quest aus, die einen Rang über seinem Rang stand, dem Gin ihm bei Eintritt in die Gilde gegeben hatte. Doch er traute sich das zu und Alkaid war auch dabei, sodass sicherlich nichts schief gehen konnte. Hm schau mal ich denke die sollten wir machen, ich finde das ja schon wieder nicht gut das man hier den armen Mann einfach überfallen hatte und seine ganzen Leute einfach umgebracht hat… ich finde es nur mehr als gerecht wenn die anderen dafür einen auf die Mütze bekommen oder? fragte er das Mädchen und reichte ihr dann alle Zettel wieder, dabei lag der aktuelle Auftrag ganz oben auf dem Stapel, sodass sie selbst noch einmal drüber schauen konnte. Er selbst hatte das Gefühl seinem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein und das hob offensichtlich seine Laune, während er wie immer Alkaid gegenüber saß und sie freundlich anlächelte. Da war die Sache mit dem Kuss schon komplett vergessen, sodass Wave einer tollen Freundschaft mit ihr entgegen fiebern konnte. Sie war eine der wenigen Freunde die er bis jetzt hatte und die einzige aus der Gilde mit der er zurechtkam.

1/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptySa Jun 06, 2015 11:06 pm

Alkaid nahm den Zettel den Wave ausgesucht hatte und las ihn sich vorsichtig durch. Anscheinend wurde ein Wissenschaftler überfallen und wir sollten ihm sein Labor zurück holen und dabei ist es auch egal wie. Dachte sie im stillen und beriet sich dabei mit Auva über die Vorgehensweise. “u-und ich bin mir sicher das es auch ausreicht sie zu verjagen oder einfach w-weg zu schicken ohne jemanden zu töten.“ fügte sie Waves Kommentar hinzu. In den meisten Fällen gab es eine friedliche Lösung und für alles andere gab es den Void. Und nach den jüngsten Ereignissen war sie um so entschlossener niemanden zu töten. Aber langsam schien es wohl unvermeidlich zu werden wenn sie weiter für die Gilde arbeiten würde. Sie sollte sich vielleicht mal mit dem Gilden Meister unterhalten. Schließlich könnte er bestimmt einen Stop veranlassen und solche brutalen und schon fast verbrecherischen Machenschaften unterbinden. Schließlich waren sie doch die guten oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptySo Jun 07, 2015 12:35 am

Die Augen des jungen Magier lagen ruhig auf seiner Partnerin, wartete nur auf eine Antwort zu dem was er gerade gesagt hatte. Er ließ ihr dabei natürlich alle Zeit die sich für sich selbst brauchte, denn immerhin war sie diejenige hier mit den besten Ideen und der meisten Erfahrung. Er konnte nicht erahnen was in ihr vorging bis sie ihm mitteilte was sie zu der ganzen Sachen im Sinn hatte. Sie wollte niemanden einfach so töten, es sollte eine friedliche Lösung geben und Wave selbst war kein Freund von sinnlosem Töten, doch war er der Meinung das es die Kerle einfach verdient haben auch zu sterben, denn immerhin hatten diese einfach so Leute ermorden. Er selbst war sich nicht über die Konsequenten bewusst die das ganze unter Umständen mit sich ziehen würde, doch soweit dachte der Junge meist nicht. Er hatte die Meinung von Alkaid nun also gehört und konnte sich noch selbst dazu seine Gedanken machen… Hm ich denke wegschicken geht auch, ich glaube nämlich nicht das sie einfach damit aufhören für etwas zu töten was sie unbedingt haben wollen.. er verstummte für eine kurze Zeit, denn hatte er doch geschworen seine Gilde so gut es ging zu repräsentieren und damit war seine Idee den Void zu nutzen nicht die beste. Er hatte etwas anderes was der Gilde zugutekommen könnte. Aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht, wie wäre es wenn wir sie einfach einsperren lassen? Wir überwältigen sie und damit wäre das Problem doch aus der Welt oder? Dazu würden wir doch unsere Gilde helfen oder? der letzte Satz war vielleicht ein wenig undeutlich gesagt, doch war er sich sicher sie würde ihn schon verstehen, für ihn war die Idee gerade wirklich gut, doch wollte er nichts machen ohne das sie hinter ihm stand, irgendwie war ihm das sehr wichtig. Sie hatten ihm zwar keinen direkten Schaden zugefügt, doch sollten sie auch nicht weiterhin frei herumlaufen.

3/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMo Jun 08, 2015 8:54 pm

Alkaid hörte zu was Wave nun zu sagen hatte und lächelte dann. Zumindest war er einverstanden eine mehr oder weniger friedliche Lösung zu suchen jedoch hatte sie etwas an Waves Idee auszusetzen. “w-wenn wir sie einsperren lassen müssen wir die Behörden einschalten. U-und wenn wir die Behörden einschalten um sie einsperren zu lassen wird die ganze Sache o-ffiziell u-und bestimmt gelangt eine so große Festnahme an die Öffentlichkeit u-und im Auftrag steht doch das wir so e-etwas vermeiden sollen.“ an sich war es ja keine schlechte Idee von Wave gewesen aber unter den Umständen nun mal schwer umzusetzen. Natürlich würde so ein Dienst der Gilde zugute kommen aber dieses mal müssten sie wohl auf Ruhm verzichten. Bestimmt gab es jedoch andere Möglichkeiten für die beiden noch nebenbei PR Arbeit zu leisten. “a-aber die Idee war gut, v-vielleicht können wir ja beim nächsten mal so etwas machen“ sie dachte das es vielleicht besser wäre ihren gedankengang noch kurz Wave mitzuteilen damit dieser nicht eventuell gekränkt wäre

4/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMo Jun 08, 2015 9:25 pm

Wave hatte ihr seine Idee mitgeteilt und bekam auch schon recht schnell wieder eine Antwort von seiner Teampartnerin. Doch auch wenn er selbst die Idee gut fand war sie nicht ganz mit dieser einverstanden. Das hatte er nicht kommen sehen, denn sie  hatte ihn zuvor noch angelächelt. Wave merkte nun mal wieder, dass er nicht wirklich eine gute Menschenkenntnis hatte, doch würde er es weiter versuchen, vielleicht fand er irgendwann noch heraus wie es richtig ging. Aber im Ende hatte sie auch Recht, wenn er noch mal über den genauen Wortlaut der Quest nachdachte hatte sie Recht und sie konnten für diesen Auftrag wohl nicht die Lorbeeren einheimsen. Hm du hast recht, gut das du es erwähnst ohne dich hätte ich den Auftrag wohl locker verhauen… als er das sagte konnte man merken, dass er sich selbst nicht wirklich ernst nahm, auch wenn er sich dann verlegen, wenn auch nur ein wenig am Hinterkopf kratze und dann die Arme komplett hinter dem Kopf verschränkte. Er überlegte dann noch ein wenig weiter, nachdem sie ihm gesagte hatte, dass die Idee wirklich nicht schlecht war. Es freute ihm, wenn sie ihm so ein Kompliment machte, denn immerhin schien er ja etwas bei ihr schon gelernt haben. Aber kann es nicht auch sein, dass man uns angreift und der Dieb wirklich gut geschützt ist? Ich frage mich ja ob das so viele Gegner wie bei unsere letzten Quest sind oder mehr…hm er stockte mit seinem Gerede um kurz einen Blick aus dem Fenster zu werfen, denn seit dem Überfall auf die Kutsche war ein wenig Vorsicht nicht wirklich falsch und Alkaid wollte er auch nicht noch mal so sehen. ~Ach werde ich jetzt schon paranoid oder was?~ meinte er zu sich selbst und schüttelt lächelnd den Kopf.

5/40


Zuletzt von Wave am Mi Jun 10, 2015 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMi Jun 10, 2015 2:05 pm

“s-sollte man uns angreifen werden wir uns selbstverständlich v-verteidigen. W-wir sind ja auch n-nciht so schwach als das sie uns a-aufhalten könnten. U-und schon rehct nicht mit gewöhnlichen Waffen“ als Wave stoppte und aus dem Fenster sah tat Alkaid es ihm gleich. Hatte er da draußen etwas gehört oder gesehen? Er schien sich allgemein ein wenig anders zu verhalten als zu Anfang ihrer Reise fand sie hatte jedoch nicht den Mut ihn darauf anzusprechen. Vielleicht kannte sie ihn ja auch einfach noch nicht lange und gut genug um über sein verhalten urteilen zu können. Es konnte ja genau so gut sein das er sich nur verstellte. Schließlich brach sie dann doch die Stille. “i-ist da draußen etwas? fragte sie Wave und versuchte etwas zu erkennen was ihr vielleicht entgangen war. Sie wurden ja schließlich schon ein mal während ihrer Reise überraschend angegriffen aber ein weiteres mal würde Alkaid eine solche Situation nicht zulassen.


6/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMi Jun 10, 2015 2:43 pm

Sie war auch bereit sich gegen Angreifer zu verteidigen das fand er gut, denn er konnte sich nur bedingt vorstellen, dass alles friedlich über die Bühne laufen würde. Sie hatte aber recht, dass sich die beiden nicht einfach so unterkriegen lassen würden. Darum musste er sich keine Sorgen machen, erst recht nicht um Alkaid, denn sie konnte so viel mehr als er selbst. Doch wollte er nicht dass sie nochmal so aufgelöst war wie bei dem Überfall, weshalb er da ein wenig auf der Hut war und sich irgendwie davor beschützen wollte. Er dachte weiter nach als Alkaid ihn unweigerlich auf seinen Blick aus dem Fenster ansprach. Er musste sich nun entscheiden ob er sie anlügen wollte oder ehrlich sein, aber entschied er sich für die 2te Variante und schaute sie dann mit einem Lächeln ab. Nein draußen ist nichts, ich habe mir das wohl eingebildet und bin ein wenig paranoid du musste dir also keine Sorgen machen…solange ich hier bin wird dir nichts unangenehmes mehr passieren. er schaute noch einmal prüfend aus dem Fenster und wollte auch gar nicht daran glauben das dort draußen wirklich etwas gewesen ist. Er sollte einfach nicht mehr nach draußen schauen, sondern sollte die Kutsche unerwartet anhalten würde er nach draußen stürmen und egal was auch immer dort war angreifen, sodass es gar nicht mehr zu einer scheiß Situation kommen konnte. Er lächelte einfach nur und schaute wieder zu seiner Teampartnerin. Sag mal gibt es eigentlich etwas, was du besonders gerne isst oder trinkst? fragte er sie, denn er wusste noch immer so wenig über sie, und das obwohl die beiden schon eine Weile zusammen unterwegs waren.

7/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptySa Jun 13, 2015 9:03 pm

Nun fing Wave an sie über ihre Essensvorlieben zu befragen. Anscheinend wollte er sie etwas besser kennen lernen was die junge Magierin freute da sie ihn wie schon zuvor noch sympathisch fand. “ a-also i-ich trinke gerne Trauben Saft. A-aber nur den dunklen v-von den roten Trauben U-und auch nicht den den Dubhe immer trinkt davon bekomme ich Kopfschmerzen U-und essen tu ich gerne Schokolade, o-oder Früchte Hühnchen geht auch. Oder Fisch“ nachdem sie fertig war mit aufzählen überlegte sie noch eine Weile aber nickte dann zufrieden in dem Wissen das sie alles erwischt hatte. Oder doch nicht? Nun fing sie noch mehr an darüber nachzudenken und immer mehr Sachen kamen ihr in den Kopf. u-und du so? fragte sie dann letzten Endes während sie nebenbei noch über ihre Vorlieben nachdachte. Es gab einfach viel zu viele leckere Sachen auf der Welt und bestimmt auch noch unzählige mehr die sie nie probiert hatte. Langsam versank sie in eine kleine Traumwelt.

8/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptySa Jun 13, 2015 10:30 pm

Er hatte ein recht angenehmes Gespräch gestartet und schaute gespannt auf die junge Magierin mit seinen Augen und wartete freudig und gespannt auf ihre Antwort, damit konnte er sie ein gutes Stück besser kennen lernen. Er fing sofort an zu Lächeln, als sie ihm erzählte, was sie alles so gerne zum Essen und Trinken hatte. Sie mochte als den dunkeln Traubensaft, dass macht irgendwie Sinn denn vor ein paar Missionen hatte sie diesen aus ihrer Tasche gezaubert und Wave zum Trinken angeboten. Ihre Schwester mochte den Roten, Wave hatte die Vermutung, dass es sich dabei um Wein handelte, denn davon bekam man definitiv Kopfschmerzen. Sie mochte auch Schokolade, genau wie er, doch mochte er eigentlich fast alles was süß war. Dazu mochte sich noch Hühnchen und Fisch, alles wozu er auch nicht abgeneigt war, doch hatte er natürlich auch Sachen die ihm besonders gut schmeckten. Er lächelte als sie ihn auch fragte, zwar ein wenig unsicher, doch hatte er das inzwischen schon voll und ganz ausgeblendet und Verstand prima was sie sagte. Er musste auch nicht wirklich lange überlegen, was er mochte. Süßes mag ich auch…vielleicht können wir zusammen mal ein Süßigkeitenmuseum besuchen, falls es sowas gibt. Sonst mag ich auch scharfes Essen ziemlich gerne, am meisten aber Nudel Süß-Sauer…und Pfirsich-Eistee und natürlich gefüllte Teigtaschen…wir sollten wirklich mal irgendwas Tolles zusammen Essen gehen…irgendwas was wir beide noch nicht probiert haben…was sagst du? er hatte nicht wirklich bemerkt, dass sie sich wohl ein wenig in ihrer Traumwelt verloren hatte und redete einfach weiter. Ich glaube zwar dass es uns danach ziemlich schlecht sein wird, weil wir bestimmt viel Essen würden, aber das wäre sicherlich spaßig wenn wir das zusammen machen. meinte er und lächelte noch mehr.

9/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptySo Jun 14, 2015 10:42 am

Wave listete nun dinge auf die er gerne aß und Alkaid nickte ihm zustimmend zu da auch einiges dabei war was ihr schmeckte. Dann sah sie ihn kurz verwundert an als er sagte sie könnten ja in ein Schokolade Museum gehen. Das es solche Orte überhaupt gab wusste die junge Magierin garnicht und die Erwartungen an einen solchen Ort wuchsen in den Gedanken von Alkaid und wurden immer fantastischer. “a-also das klingt sehr nett. W-wenn du möchtest können wir ja nach diesem Auftrag einen zwischen st-stop in einem Restaurant einlegen.“ und als hätte er nur auf sein Stichwort gewartet begann ihr Magen zu grummeln. Schnell hielt sie sich den Bauch und wurde leicht rot. Sie sah aus dem Fenster und bekam dann große Augen. “Schnee!“ rief sie und zeigte nach draußen. Sie waren schon sehr weit nach norden gereist was die Kutsche auf magischem Wege sehr schnell bewältigt hatte und entsprechend änderte sich auch langsam das klima.

10/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptySo Jun 14, 2015 12:04 pm

Er hatte ihr nun so ziemlich alles aufgezählt was er irgendwie besonders gut fand, denn hätte er alles aufgezählt was er gerne hatte, dann wären sie doch sehr lange damit beschäftigt gewesen. Auch sein Vorschlag kam bei Alkaid ziemlich gut an, hetzt musste er nur noch rausfinden wo genau das war, denn er hatte davon schon zwar gehört, doch genaueres wusste er nicht. Er lächelte sie an, denn sie schien von den Ideen so angetan zu sein, dass sie im nächsten Moment vorschlug nach dieser Quest einen kleinen Zwischenstopp einzulegen. Gerade als er ihr in diesem Punkt zustimmen wollte, wurde er von einem Geräusch unterbrochen, welches von Alkaid zu kommen schien. Ihr Magen hatte sich gemeldet und daraufhin wurde die junge Frau ein wenig rot im Gesicht, was Wave nicht entgangen war. Er hatte doch heute auch mal an etwas gedacht, dachte er zumindest und verschwand mit seiner Hand in der Tasche seine Jacke die er immer trug, fast egal wie gut das Wetter war, denn scheinbar brauchte er diese heute, noch während er nach einem Schokoriegel suchte hatte seine Teampartnerin Schnee bemerkt. Sie waren wohl schon so weit in den Norden gefahren, dass es dort schneite. Oh wirklich Schnee…es ist glaube ich das erste Mal das ich Schnee sehe…wow…aber der ist doch sicherlich kalt… er unterbrach sich selbst und zog einen Schokoriegel aus seine Jackentasche und hielt diesen Alkaid hin. Hier der ist für dich, ich glaube du brauchst ihn, zumindest hört es sich so an. sagte er mit einem freundlichen Lächeln und schaute gebannt aus dem Fenster, presse seinen Kopf fast gegen das Kutschenfenster und stieß sich dabei den Kopf an diesem und dabei viel der Schokoriegel auf den Boden. Fuck.. fluchte er ein wenig und wollte den Riegel wieder aufheben.

11/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMi Jun 17, 2015 12:36 am

Alkaid wollte sich gerade für den Schokoriegel welcher Wave hervor geholt und ihr angeboten hatte bedanken als eben dieser zu Boden fiel. Alkaid sah ihm etwas traurig hinterher und wühlte während Wave den Riegel aufheben wollte in ihrer Tasche herum. Sie musste doch noch irgendwo etwas haben aber alles was sie fand waren ein Paar Stücke Dörrfleisch welche sie für den Notfall dabei hatte. “n-nicht so schlimm. T-trotzdem danke“ sagte sie und hielt ihm auch ein Stück entgegen während sie von einem der Dörrfleisch Stücke abbiss. Dann sah sie ihn mit leicht geneigtem Kopf an. “ich kenne Schnee auch nicht so wirklich aber ich find ihn irgendwie schön.“ sagte sie und schaute dann wieder verträumt aus dem Fenster. Es war ein wenig Schade das sie sich nicht wirklich zeit nehmen konnten um so etwas zu genießen aber sie waren ja nun mal beruflich unterwegs und hatten einen Auftrag der in diesem Moment vorrang hatte.

12/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMi Jun 17, 2015 7:24 pm

Endlich hatte er den Schokorigel zu fassen bekommen, hatte sich dabei ein wenig ungeschickt angestellt, da die Straße ein wenig uneben war und Wave nicht wieder mit Alkaid kollidieren wollte. Denn genau diese Situation konnte sicherlich wieder zum einen riesen Missverständnis führen, welche die Beziehung zwischen den beiden ein wenig zu kompliziert machen konnten. Behutsam griff er nach dem Riegel, während auch Geräusche aus der Richtung der jungen Frau kamen. Er wusste nicht genau was sie machte, doch würde er das sicherlich gleich herausfinden. Sie bedankte sich, was er ein wenig komisch fand, doch würde er ihr auch jetzt den Schokoriegel geben können. Na hier nimm ihn der war extra für dich und verpackt ist er auch noch meinte er freudig und lächelte sie dabei an. Zwar hatte sie inzwischen schon etwas zum Essen, doch wollte er diesen Riegel nicht wirklich….er selbst schaute ebenfalls aus dem Fenster und wusste nicht so recht ob er Schnee nun mögen sollte oder nicht. Sie hatte Schnee auch noch nie gesehen, doch sollte das Wetter nun so bleiben, dann würde er schon bald die Gelegenheit haben Schnee näher kennen zu lernen und sich selbst darüber eine Meinung zu bilden. Währenddessen fing sein Magen auch an zu knurren doch schämte er sich dafür zu fragen, ob er auch etwas haben konnte, denn immerhin hatte er aus dem Schokoriegel nur noch einen anderen dabei. Ob der Schnee irgendwie unseren Auftrag behindern wird? Was meinst du? Sind wir bald da?

13/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyDo Jun 18, 2015 12:04 pm

Alkaid nahm dankend den Schokoriegel von Wave noch entgegen und fuhr damit fort ihr Dörrfleisch zu kauen. “i-ich denke es kommt drauf an wie viel von dem Schnee da draußen ist. U-und ansonsten können wir uns bestimmt auch drüben bewegen.“ sagte sie und meinte damit den Void und ging davon aus das Wave dies verstand. Auf seine zweite Frage hatte sie jedoch keine Antwort. Sie waren jetzt schon eine ganze Weile unterwegs jedoch hatte sie keine Ahnung wie weit es noch bis zu ihrem Ziel war. Während sie darüber nachdachte wurden ihre Augen immer schwerer und sie schlief langsam, der Dörrfleisch streifen lasch aus ihrem Mund hängend ein und kippte langsam zur Seite bis sie die Wand der Kutsche erreichte und dort verharrte. So langsam begann das ganze reisen doch seinen Tribut zu fordern. Sie war halt nicht so hart im nehmen wie ihre Schwester es war und würde es wohl auch nie werden.

14/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyDo Jun 18, 2015 4:21 pm

Sie nahm letztendlich seinen Schokoriegel und gab ihm dann auch eine Antwort auf seine Schneefrage. Es kam also darauf an, wie viel von diesem draußen lag und man könnte sich ach drüber bewegen? Er wusste ja nicht so recht, denn immerhin hatte er schon dem ein oder anderen gehört, der im Schnee versunken war und dann furchtbar kalt war. Während er noch darüber nachdachte entging ihm, dass die Augenlider von Alkaid immer schwere wurde und sie im Begriff war einzuschlafen. Ohne dieses Wissen fing er einfach an zu Reden ohne zu merken, dass sie mit ihren Gedanken wohl ganz wo anders war. Aber vielleicht sollten wir das mal einfach jetzt austesten…ich meine wir sind echt schon eine gefühlte Ewigkeit unterwegs und ein wenig die Beine vertreten würde ich mir schon gerne. sagte er und verspürte einen Druck in der Blasengegend, sodass es für ihn jetzt der ideale Zeitpunkt war um einen kleinen Zwischenstopp einzulegen. Wie es seine Teampartnerin schon einige Male zuvor gemacht hatte, klopfte er auch gegen die Vorderseite der Kutschenwand, damit der Kutscher anhalten konnte. Kurze Zeit danach hielt die Kutsche dann auch an, sodass Wave eigentlich austeigen konnte. Er warf einen kurzen Blick zu ihr um ihr zu sagen, dass er gleich wieder da war. ich bin dann mal kurz für kleine Jungs…. er wartete nicht mal auf eine Reaktion, sondern stieg sofort aus..und fing direkt an zu frieren…das war wirklich kein Wetter für ihn. Er Zog sich die Kapuze übe den Kopf und verschwand dann hinter der Kutsche um sich dort zu erleichtern…ein erleichtertes Stöhnen war zu hören.

15/40[/color][/color]
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMo Jun 22, 2015 3:04 pm

Während Alkaid einschlief und von vielen tollen Sachen träumte wie Steaks und Schokolade die sie genüsslich an einem Bach aus Trauben Limonade verspeiste merkte sie natürlich nicht das Wave weiter redete und bekam auch entsprechend nichts von dem Inhalt seines Monologs mit. Auch das Anhalten der Kutsche konnte nicht aufwecken jedoch passierte nun etwas unerwartetes. Während sich Wave nun draußen etwas erleichterte träumte Alkaid davon vor einem Haus aus Kuchen zu stehen und höflich wie sie war klopfte sie natürlich an. Während dessen klopfte sie allerdings an die Kutschen Wand und signalisierte unbewusst dem Fahrer weiter zu fahren was Wave nun mit heruntergelassener Hose in der Kälte stehen lies als die Kutsche nun weiter fuhr. Das einzige was die kleine Alkaid nun störte war das es ein wenig kalt geworden war woraufhin die verschlafen die Augen öffnete, die offene Tür erblickte und diese schloss bevor sie noch über Wave meckerte das er die Tür doch nicht auf lassen sollte da sonnst die Brathähnchen entkommen würden bevor sie sich wieder hinlegte.


16/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMo Jun 22, 2015 4:12 pm

Während der junge Magier seine Blase entleerte, fing es hinter der Kutsche an zu dampfen und es enstand ein niemals endend wollender Fluss, als mal wieder etwas passierte was sehr zu im passste. Noch immer war er mit dem Entleeren seine Blase beschäftigt, als aus irgendeinem Grund die Kutsche weiter vor und das obwohl Alkaid doch eigentlich schlafen sollte und der Kutscher wusste, dass er noch draußen war. Panisch wollte er mit dem was er gerade tat aufhören, doch wollte das nicht so ganz und die Kutsche rollte in diesem Moment noch langsam von ihm weg. Er musste dagegen etwas tun, mehr als dier Kutsche hinter her zu rufen konnte er in diesem Moment nicht tun. Hey, warte sie ich bin noch nicht fertig. rief er und langsam wurde es untern herum ein wenig frisch, denn zusätzlich zu dem ganzen Schnee kam auch noch ein kühles Nordlüftchen auf ihn zu.
Endlich war er auch fertig mit dem Wasserlassen, und zog sich schnell die Hose hoch um dann der Kutsche hinter her zu rennen. Denn diese schien immer noch nicht anhalten zu wollen. Nachdem die Hose irgendwie wieder hochgezogen war, rannte auch direkt los und sah sich erst in der Lage diese doch einholen zu können. Alkaid halt die Kutsche an, du musst aufwachen.. rief er und rannte weiter bis die Hose sich dann wieder verabschiedete, und er sich dadurch mit heruntergelassener Hose in den Schnee legte…Aus Wut über sich selbs formte er einen Schneeball und warf diesem der Kutsche hinterher.

17/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMo Jun 22, 2015 8:24 pm

Irgend etwas veranlasste die Kutsche abrupt stehen zu bleiben und Alkaid fiel von ihrem Sitz und landete höchst unsanft auf dem Boden. Von draußen war lautes Fluchen vom Kutscher zu hören und Beschwerden über irgendwas wegen dem Schnee und Kinder die keine Manieren hatten. Verwirrt raffte Alkaid sich auf und sah sich verwundert um da sie Wave nicht sehen konnte und die Kutsche nun wirklich nicht groß genug sein konnte das er sich darin verstecken oder verlaufen könne, oder war sie es doch? Alkaid öffnete nun die Tür und mit zerzausten Haaren, leicht roten Schlaf Bäkchen und sich den noch immer schmerzenden Hintern reibend ging sie aus der Kutsche, bat den Kutscher sich zu beruhigen und stolperte dann über etwas im Schnee und landete mit dem ganzen Körper in einer besonders Tiefen Stelle und versank nahezu komplett. Plötzlich war sie durch die Kälte hell wach und fror am ganzen Körper hatte aber auch zu dolle Schmerzen um sofort wieder auf zu stehen.

18/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMo Jun 22, 2015 9:20 pm

Er lag im Schnee und raffte sich recht schnell wieder auf, denn um seinen Intimbereich wurde es recht schnell unangenehm, denn zwar war das gut für die Spermien, doch solch eine Kälte konnte einfach nicht gut sein. Doch hatte sein Schneeball wohl den gewünschten Effekt erzielt, sie blieb stehen und er konnte seine Hose wieder hochziehen und sich dann zu ihr begeben. [color=indigo] Na geht doch und jetzt bitte nicht wieder wegfahren. Er machte den Gürtel an seine Hose wieder fest und wollte gerade zu der Kutsche laufen, doch dann konnte er sehen wie wohl Alkaid ausstieg und sich in den Schnee legte. Jemand anderes konnte es auch nicht gewesen, also rief er ihr entgegen und merkte wie seine Hose langsam im Schritt nass wurde. Der Schnee hatte begonnen zu schmelzen und es sah viel mehr aus als hätte er in die Hose gemacht. Hey Alkaid, fahr bloß nicht wieder weg…warte ich helfe dir rief er ihr zu und lief auf die Kutsche zu um ihr zu helfen, denn es war doch ein wenig kalt um im Schnee zu sitzen. Doch gerade als er ihr aufhelfen wollte stolperte er über einen Schnürsenkel von sich selbst und legte sich neben Alkaid lang in den Schnee, doch sprang direkt wieder auf, da die Kälte ihm nicht sehr gut gefiel. Na komm ich helfe dir auf und dann nichts wie in die Kutsche hier ist echt arschkalt sagte er und wollte ihr dann die Hand zum Aufstehen reichen nachdem er sich aufgestellt hatte.

19/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMi Jun 24, 2015 7:39 pm

Alkaid rollte sich auf den Rücken und war sowohl schockiert aber auch irgendwie froh über den Schnee und die Kälte die sie umgab. Während sie nach oben schaute und den Schneeflocken beim Fallen zusah lächelte sie bis sie Waves Stimme hörte und dieser dann auch schon bald vor ihr Stand um ihr hoch zu helfen. Als er ihr jedoch die Hand reichte rutschte ihm die Hose und er fiel wohl durch ihr ziehen neben ihr in den Schnee worauf hin sie lauthals lachen musste. Dann setzte sie sich auf und sah verwundert zu ihm rüber. wieso bist du überhaupt ausgestiegen ohne mich?`und ich bin doch gar nicht gefahren. sagte sie zu ihm und war sehr verwundert über das geschehene. Das letzte an das sie sich erinnerte waren eine Herde Brat Hünchen in der Kutsche was sie nur noch mehr verwirrte. Lächelnd wartete sie nun auf etwas das das ganze hoffentlich aufklärte.

20/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyMi Jun 24, 2015 8:39 pm

Er wollte ihr doch nur aufhelfen und dann endete es mal wieder recht peinlich für ihn, mit heruntergezogener Hose sich in den Schnee zu legen gehörte absolut nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber er mochte sie und deshalb war das Ganze auch nicht so schlimm, als sie dadurch anfing zu lachen. Oh man das war mal wieder der Fail des Tages murmelte er mehr zu sich selbst als es an sie gerichtet war. Sie hatte sich von selbst wieder aufgesetzt und fragte ihn warum er überhaupt ohne sie ausgestiegen war. Nachdem die Hose und die Schuhe nun Sturzsicher verbunden waren, konnte er ihr auch eine Antwort auf ihre Frage geben. Ehm also eigentlich dachte ich ja ich hätte dir Bescheid gesagt, aber ich musste so dringend dass wir einfach mal anhalten mussten. Ich wollte dich auch nicht beschuldigen, du solltest nur nicht ohne mich weiter fahren…haha er hatte ja nicht damit rechnen können, dass sie einfach so geschlafen hatte, aber das nächste Mal würde er wohl erst überprüfen ob sie auch wirklich wach war, damit er nicht wieder der Kutsche hinter her rennen musste. Aber sag mir mal bist du so müde gewesen? Aber das Wetter ist schon ziemlich kalt und einschläfernd…ich hoffe einfach wir kommen bald an…wollen wir nicht lieber wieder die Kutsche? Sonst fällt mir heute noch was ab, habe ich das Gefühl scherzte er herum und wollte wieder in die Kutsche.

21/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptySa Jun 27, 2015 4:57 pm

Alkaid stand auf und hörte sich Waves Erklärung an welche nicht wirklich viel erklärte. Nun ja wenn die Natur rief konnte man nicht viel dagegen machen aber er hätte sie doch vernünftig wecken können oder etwa nicht. Auf die Frage hin ob sie denn wirklich so Müde gewesen war nickte sie nur und gähnte zur Bestätigung bevor sie mit ihm zusammen zurück in die Kutsche stieg und weiter fuhr. Nun da sie in der Kutsche saßen war Alkaid jedoch recht kalt und ihre Kleidung auch Nass was nicht besonders Hilfreich war. Also betätigte sie einen kleinen Schalter welcher einen Feuer Lakrima Aktivierte der in verbindung mit dem dafür vorgesehenen Mechanismus die Kutsche erwärmte. Dann zog sie einige ihrer Kleider aus und hing sie an eine Stange. Sie hatte keine Probleme damit das Wave sie in ihrer Unterwäsche sehen konnte da obwohl sie eigentlich schüchtern war, es ja nichts anderes wäre als wenn sie in einem Badeanzug da stand. Sofern der Badeanzug aus schwarzer Seide mit Spitze bestand.

22/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptySa Jun 27, 2015 6:43 pm

Erneut sprach Wave einfach nur darüber was ihm alles so einfiel und gerade in den Kopf kam, so konnte es unter umstanden dazu kommen, dass seine Erklärung vielleicht ein wenig wirr und in sich nicht ganz schlüssig klang. Doch war ihm das auch recht egal, denn weil er nicht alleine durch den Schnee laufen musste und die Kutsche ihn wieder mitnehmen würde gab es keinen Grund dazu, auch wenn seine Hose so langsam aber sicher nass vom geschmolzenen Schnee wurde.  Es sah ein wenig so aus, als hätte sich Wave in die Hose gemacht, doch das hatte er für diesen Moment irgendwie ausgeblendet und stieg zusammen mit ihr zurück in die Kutsche, wo sie etwas machte, welches es innerhalb der Kutsche warm werden ließ. Wave fühlte sich sofort deutlich wohler. Dieser Zustand änderte sich aber recht schnell wieder, also er bemerkte wie Alkaid anfing ihre Kleidung so sorglos auszuziehen. Sie hatte zwar noch etwas an, es war eben wie im Schwimmbad, doch sah das was sie drunter hatte eher weniger nach einem Badeanzug sondern viel mehr nach hübscher Unterwäsche aus. So etwas hatte er zwar noch nie gesehen, doch war sich sicher dass man sowas trug um Männer zu verführen. Wollte sie ihn etwa verführen? Als ihm dieser Gedanken in den Kopf schoss wurde  er ziemlich rot im Gesicht, aber konnte gleichzeitig einfach nicht wegschauen. Eh  eh, das steht di-dir wirklich sehr gut stotterte er bei dem ansehnlichen Blick ein wenig vor sich hin…merkte aber erst jetzt den Grund wieso sie sich ausgezogen hatte…da hätte er auch mal früher drauf kommen können…umso zu tun als hätte er das von Anfang an gewusst…stellte er sich auf um sich seiner nassen Hosen zu entledigen. Dazu stelle er sich auf und verlor aufgrund weiterer Unebenheiten das Gleichgewicht und fiel in die Richtung von Alkaid, konnte sich aber noch rechtzeitig mit seinen Händen neben ihr abstützen, jedoch mit heruntergelassener Hose.

23/40
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue999999/9999999Eiskalt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1600/1600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyDo Jul 02, 2015 10:45 pm

“d-d-danke“ stammelte Alkaid und nahm einen sehr gesättigten Purpur Ton an. Ihr war es zwar nicht peinlich so gesehen zu werden, dafür jedoch Komplimente zu bekommen war eine vollkommen andere Angelegenheit und trieb ihr wie sehr gut zu sehen war die Röte ins Gesicht. Als Wave dann auch noch so plötzlich, wenn auch unbeabsichtigt ihr so nahe kam war es schon fast zu viel für die arme. Sie wusste nicht so wirklich was sie nun tun sollte und blieb nun wie ein Kaninchen im Scheinwerfer Licht eines Lastwagens vollkommen regungslos stehen und starrte Wave in die Augen welche bei so genauer betrachtung eigentlich recht hübsch waren. Dieser Gedankengang führte nun zu noch mehr Röte und Verlegenheit. Sie wusste nun gar nicht mehr was sie machen oder tun sollte und sprach dann einfach aus was ihr in den Kopf kam “w-willst du mich jetzt etwa küssen? fragte sie noch bevor sie sich selber davon abbringen oder zumindest genauer darüber nachdenken konnte.

24/40
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eiskalt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eiskalt! Left_bar_bleue2600/2600Eiskalt! Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eiskalt! Left_bar_bleue1350/1550Eiskalt! Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! EmptyDo Jul 02, 2015 11:43 pm

Alkaid hatte sich für das Kompliment bedankt, doch war Wave dafür bekannt immer das zu sagen was er dachte, ohne sich oft dabei über die Konsequenzen bewusst zu sein. Sie war rot geworden und er war ihr in der Zwischenzeit unabsichtlich sehr nahe gekommen, sodass er zum ersten Mal in ihre Augen schauen konnte. Doch war es ihm wohl ein wenig entgangen das sie dabei sehr rot geworden war und dass schon bevor er mit heruntergelassener Hose fast auf sie gefallen wäre. Ihre Augen trafen sich und er wusste nicht genau was das nun zu bedeuten, schaffte es aber nicht wirklich sich wieder aufzurichten…Eigentlich hatte er nicht wirklich etwas mit Alkaid vor, auch wenn er ihre sehr nah war, doch als er dann die Worte von Alkaid vernahm, wusste er genau was er tun musste. Er dachte nicht darüber nach und tat es einfach, er wollte sie jetzt auf der Stelle küssen. Du siehst bezaubernd aus. hauchte er ihr ins Gesicht und fackelte nicht lange rum, bevor er dieses Mal seinen Lippen völlig absichtlich über ihre legte und sie begann zu küssen. Auch wenn er nicht wirklich viel Ahnung davon hatte , ließ er sich einfach von seinen Gefühlen in diesem Moment leiten. Während er in die Offensive gegangen war, nahm er eine Hand und strich ihr über die Wange während er sich mit anderen abstützte.

25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiskalt! Empty
BeitragThema: Re: Eiskalt!   Eiskalt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiskalt!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Eiskalt! [erledigt von Wave und Alkaid]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: