Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Königsmund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Königsmund - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königsmund - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Königsmund - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königsmund - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Königsmund - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Königsmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Königsmund   Königsmund - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2015 8:00 am

das Eingangsposting lautete :

Bild: Königsmund - Seite 2 House_Baratheon_banner
Questname: Unser ist der Zorn
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Robert Baratheon
Auftragsort: Königsmund
Bezahlung: 10.000
Questziel: Bringt meinen Bruder zur Vernunft
Questbeschreibung: Seit mehreren Jahren bin ich nun König über die Sieben Königslande und ich bin sehr beliebt unter dem Volk, doch es gibt nur einen unter meinen Untertanen, dem ich es nie Recht machen kann. Ich rede von Stannis, meinem Bruder. Er ist als Zweitgeborener Sohn vom Recht her der Erbe von Sturmkap, aber ich habe die Burg unserem jüngsten Bruder Renly gegeben, als ich nach Königsmund zog. Nun ist er immer nur am meckern und verfolgt die aberwitzigsten Ziele! Er will jedwede Art von Alkohol und Hurenhäuser verbieten! Bitte sagt ihm doch bitte, dass er dieses Vorhaben abbrechen soll, auf mich hört er ja nicht!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2,000
Posts für die Gruppe: 20
Relevantes Wissen für den User:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Curze
Gildenmeister
Curze


Königsmund - Seite 2 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Königsmund - Seite 2 Left_bar_bleue2325/2325Königsmund - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Königsmund - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Königsmund - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Königsmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Königsmund   Königsmund - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2015 10:55 pm

Nachdem er seine Ausführungen beendet hatte, stimmte Morgiana ihm zu das seine Argumente wohl eher eine Chance hätten Stannis zu überzeugen. Was jedoch darauf folgte hätte Aoba nie erwartet. Anscheined war Morgiana doch nicht so selbstsicher wie er anfangs vermutet hatte, den sie bat ihn darum, dass er vor den beiden Baratheonbrüdern für sie sprechen würde. Lächelnd antworte er ihr Aber natürlich gar kein Problem. auch wenn er sich gerade recht selbstsicher gab, war er vermutlich nicht weniger nervös als Morgiana schließlich hatte er auch noch nie zuvor mit Mitgliedern der königlichen Familie gesprochen oder gar mit einem König selbst, doch er sah ihr an wie unangenehm ihr dieses Thema war weshalb er ihr natürlich ihre Bitte nicht abschlagen konnte. Als sie fragt ob sie nun anklopfen und zu den beiden gehen wollten, öffnete sich die Tür von selbst und eine Wache trat ihnen entgegen. Diese forderte sie beide auf reinzukommen, worauf die beiden sogleich dem Folge leisteten.
Die Wache führte sie beide zu den Brüdern die sich bereits über das Thema bei einem Becher Wein stritten. Erst als die Wache die beiden Magier vorstellte, bemerkten sie Aoba und Morgiana und unterbrachen ihren Streit. Nun war es an Aoba den Streit zu schlichten. Mit einigen Ausschweifungen und unnötiger Höflichkeit brachte Aoba, seine Argumente vor. Er begann damit Stannis recht zu geben,dass er der derzeitige Zustand unhaltbare wäre, änderte jedochs eine Stoßrichtung und bestärkte die seite des Königs indem er anmerkte, dass ein komplettes Verbot wohl zumindest eine sehr unzufriedene Bevölkerung, wenn nicht sogar einen Aufstand zur Folge hätte. Das Volk brauche schließlich Zerstreuung. Und erst dann zeigte er ihnen seinen Weg auf. Über Steuern könnten sie dieses Problem regurliern und der Staatskasse etwas gutes tun. Zähneknirschend gab Stannis, anch was vermutlich nicht an Aobas Argumenten sondern an dem finsteren Gesicht seines Bruders lag.

19/20
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Königsmund - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königsmund - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Königsmund - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königsmund - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Königsmund - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Königsmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Königsmund   Königsmund - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2015 8:07 am

Plötzlich ging die Tür zum Thronsaal auf und Aoba und Morgiana wurden herein gebeten. Morg war froh, dass sie Aoba vorher noch schnell gerfragt hatte, ob dieser denn das Sprechen vor dem König und seinem Bruder übernehmen konnte. Zum glück willigte dieser ein. Auch wenn Morgiana nicht vor den beiden Sprechen wollte. Mit in den Raum kam sie trotzdem, immer hin war sie auch ein Teil der zweiergruppe, welche den Auftrag angenommen hatte. Gegen Aobas argumente hatte der Bruder nicht wirklich etwas einzuwenden, auch wenn er anfangs stur tat, willigte er dann doch ein. Morgiana schaute den König an und dieser wirkte zufrieden. Zwar hatte man Bordellbesuche und den Alkohol jetzt eingeschränkt, jedoch nicht ganz verboten. Schließlich hatte Stannis den raum dann verlassen und der König fing an zu lachen und danach zu sprechen. "Vielen dank ihr beiden! Allein hätte ich den Sturkopf nie umstimmen können! Wie wäre es als Belohnung denn mit einem kleinen Besuch in meinem Lieblingshaus? Ich zahle auch." Wieder lachte der König drauf los. Jetzt meldete sich auch Morg zu wort. "Ich glaube wir nehmen lieber die uns Versprochene Belohnung..." sagte sie und weiterhin lachte der König. Er sagte ihnen sie bekommen ihre Belohnung vor den Schlossmauern, weswegen Aoba und Morgiana jetzt das Gebäude verließen. Draußen bekamen sie ihre belohnung und durften sich jetzt auf den Heimweg machen.

[20||20]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königsmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Königsmund   Königsmund - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Königsmund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: