Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Akira hat zu euch gefunden!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akira
A-Rang
Akira


Akira hat zu euch gefunden! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue0/0Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue1000/1000Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Akira hat zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Akira hat zu euch gefunden!   Akira hat zu euch gefunden! EmptyDo Jul 19, 2012 8:21 pm

Hey,

ich bin Akira (naja nicht wirklich aber egal...) und 16 Jahre alt ^^

Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, dass nicht einfach nur in fünf Minuten lieblos hingeklatscht wurde, sondern stattdessen gut durchdacht ist. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich hier noch nicht ganz durchblicke ... aber egal! Hauptsache ist ja, dass ich hier ein schönes, gescheites Forum gefunden hab ^^

Auch gedenke ich eine eigene Magie für meinen Chara zu erfinden, wobei dann auch gleich meine ersten Fragen aufkommen:

1.) Müsste ich diese dann noch vor meiner Chara Bewerbung durch die Bearbeitung der Mods jagen lassen oder kann ich das auch danach, beziehungsweise zeitgleich machen?
2.) Es sollte eine Lost Magic werden, deswegen frage ich mich, ob man diese am Anfang schon haben darf?

Und allgemein noch:
3.) Ist es schlimm, wenn ich mich mit Fairy Tail nicht so auskenne? Hab nämlich vor Kurzem erst mit dem Anime angefangen ^^''

Na gut, das war's erst mal von meiner Seite, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen könnte.

LG Akira
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Akira hat zu euch gefunden! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue0/0Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue1000/1000Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Akira hat zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Akira hat zu euch gefunden!   Akira hat zu euch gefunden! EmptyDo Jul 19, 2012 8:31 pm

Dann sage ich von meinerseits auch mal hallu, auch wenn ich kein Mod bin.. xD
Aber ich kann deine Fragen dennoch beantworten.

1) Wenn ich deine Frage so verstehe, gibt man die Magie/Ausleger (inklusive Beschreibung), die du anscheinend selbst erfindest, in der Charakterbewerbung an. Du kannst gleichzeitig in dem Magie Anmeldungsbereich deinen Ausleger und deren Techs schreiben und bearbeiten.

2) Ja, darf man. Es als zweite Magie/Ausleger kaufen, darf man sowieso nicht.

3) Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, nur kann es sein das du dich hier spoilerst.

mfg. Ritsu ;3
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue0/0Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue1600/1600Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Akira hat zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Akira hat zu euch gefunden!   Akira hat zu euch gefunden! EmptyDo Jul 19, 2012 8:38 pm

chja über das kommentar freut sich der chef doch xD

und was ritsu gesagt hat kann ich nur bestätigen

wenn du dir aber bei deirner magie nicht sicher bist würd ich raten erst mit der TEchniken anmelde an zu fangen und dort gleich alles absegnen zu lassen, dann muss man später nix beim char editieren^^
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Akira
A-Rang
Akira


Akira hat zu euch gefunden! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue0/0Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue1000/1000Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Akira hat zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Akira hat zu euch gefunden!   Akira hat zu euch gefunden! EmptyFr Jul 20, 2012 12:08 pm

Danke für die herzliche Begrüßung ihr zwei und natürlich auch für die Beantwortung meiner Fragen!

Ich denke, ich werde mich dann sicherheitshalber erst einmal an die Magie setzen und danach meinen Chara anfertigen (solange es keine Regel gibt wie: "Du musst eine Woche nach deiner Anmeldung mit der Bewerbung fertig sein!" o.o'')

Das ich hier wahrscheinlich gespoilert werde, habe ich mir schon fast gedacht, aber so lange es nicht gravierende Spoiler sind wie: "Der und der Charater stibrt.", habe ich da eigentlich nicht so ein großes Problem mit ^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue0/0Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akira hat zu euch gefunden! Left_bar_bleue1600/1600Akira hat zu euch gefunden! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Akira hat zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Akira hat zu euch gefunden!   Akira hat zu euch gefunden! EmptyFr Jul 20, 2012 1:04 pm

achwas so eng sehn wie das nicth sofern de den char irgendwann fertig bekommst^^
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Akira hat zu euch gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Akira hat zu euch gefunden!   Akira hat zu euch gefunden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Akira hat zu euch gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehe bis der Tod euch scheidet
» [c-rang] Ehe bis der Tod euch Scheidet.
» Das ist Genjis Begrüßung an euch .
» Hallo an euch alle:)
» [C-Rang] Ehe bis der Tod euch scheidet [Erledigt von Aero]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: