Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Rinder Rennbahn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Asura
B-Rang
Asura


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue200/200Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (200/200)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyDo Mai 21, 2015 12:54 am

Spoiler:

Wo sie Schon in der Stadt waren konnten sie dort auch gleich weiter arbeiten. Asura nahm erneut einen zettel aus seiner Tasche und las ihn sich durch. Na bitte Sabotage und Glücksspiel. So konnten sie Spaß haben und wenn sie es richtig machten bei den Wetten sogar noch etwas mehr als nur die Belohnung kassieren. Er ging zu Taker und Sadaso und zeigte ihnen den Auftrag “na Jungs, gönnen wir uns den Spaß?“ fragte und sah sich noch kurz um damit er sich orientieren konnte wo es denn zu der Bahn ging. Bevor er zielstrebig mit den beiden dahin marschierte. Unterwegs stoppte er jedoch kurz bei einem kleinen Geschäft, schlug den Verkäufer nieder und kam mit einem kleinen Grill, einem Beutel Grillkohle und etwas Schnaps wieder raus. “ich hatte euch doch noch etwas versprochen“ sagte er und ging weiter bis sie nicht all zu weit weg einen Park fanden nahe einem kleinen See wo er den Grill aufbaute und das Essen zubereitete. Als alles Fertig war servierte er den jeweiligen das was sie haben wollten, Auswahl gab es genug, und nahm sich dann selbst was zu Essen. Er bot den beiden noch ein Glaß Sake an und begann dann zu essen. “die rennbahn ischt auch gleif darüben“ sagte r mit vollem Mund und spülte zwischendurch mit einem Glaß Schnaps nach.

1/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1525/1575Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1485/2100Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptySa Mai 23, 2015 11:55 am

Der Tag versprach wirklich immer spaßiger zu werden.
Asura hatte es zwar vorhin gesagt, aber der Silberhaarige hatte nicht wirklich daran geglaubt, dass sie wirklich grillen würden. Doch es sah nun danach aus.
Direkt in der Nähe ihres nächsten Missionsziels, der Rinder Rennbahn, hatten sie sich nun einen Park gesucht, wo Asura bewies, dass er eindeutig in der Lage war, sich selbst zu versorgen, indem er einen Grill aufbaute, das vorhin ergatterte Fleisch zubereitete und es ihnen dann mit ein wenig Sake servierte. Ausgezeichnet. Ein wenig hungrig war der Undertaker schon.
Und genau deshalb fing er an zu essen. Und aus Höflichkeit trank er sogar den Sake, obwohl es ja eigentlich so garnicht sein Fall war.
Außerdem war es ein interessantes Experiment, wie genau er wohl nun, wo er ein Vampir war, auf Alkohol reagierte.
"Gut gegrillt, hehe~ ... Aber eine Frage, hat jemand einen Plan, wie wir die Rinder sabotieren ? Wir dürfen sie ja leider nicht behandeln, als wären wir Metzger, tehehehehehe~ !"


2/18
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue300/300Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (300/300)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptySo Mai 24, 2015 12:43 pm

Beim letzten Auftrag hatte Sadaso nichts anderes gemacht als Eis zu essen. Lustig das er trotzdem belohnt wurde. Doch Asura wäre ja nicht Asura wenn er nicht noch einen Auftrag aus dem Gildenhaus geklaut hätte. Jedoch war dies nicht wirklich Schlimm, es lag lustigerweise sowieso alles auf dem Heimweg. Aber bevor die drei sich jetzt der Sabotage eines Rinter Wettrennens widmeten, gab es erst ein mal eine Grill pause, die Asura vorher auch angekündigt hatte. Als Sadaso sein Fleisch bekam, hatte er schon wieder neben sich ein Loch gebuddelt. In dieses Loch griff er hinein und ließ erstmal einen Haufen sand mit einigen Insekten herunter auf das Fleisch rieseln. Den Alkohol von Asura lehnte er ab. Sadaso wollte immer hin gesund leben und Alkohol war das keine gute Sache. Kurz darauf Schob er sich schon den Pappteller und alles was darauf war in den Mund. Nach kurzem Kauen schluckte er runter. "Hm... Pappe ist fader als ich dachte." Er kicherte kurz. "Aber ich glaube ich bin fertig mit Essen für heute." kurz klopfte er sich auf den Bauch. Das gab ein Lustiges Matschiges Geräusch und Sadaso lachte mal wieder. Auf Takers frage hin jedoch dachte er ernsthaft nach. "Vielleicht... ehm... nein. Keine Ahnung." immer noch grinsen aber fast schon ernst schaute er Taker an, ehe er dann in riesen gelächter ausbrauch.

[03||18]
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue200/200Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (200/200)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptySo Mai 24, 2015 2:05 pm

Asura sah beunruhigt dabei zu was Sadaso mit seinem Essen machte während er selber damit beschäftigt war sein Steak zu essen. wenigstens ist er gründlich beim Essen dachte er sich im stillen und zuckte nur mit den Schultern. Irgendwas an dem Kerl war seltsam, er vertraute ihm nicht ganz. Wie sollte er auch jemandem vertrauen der Alkohol verschmähte. Als er fertig war lies er sich einfach fallen und starrte den Himmel an und dachte über Takers Frage nach. “also ich hätte vielleicht eine Idee.“ sagte er dann und zeigte in die Richtung aus der sie gekommen waren. “da vorne war eine Apotheke und die haben normalerweise sowas wie Abführmittel. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber nach so ner Packung könnte ich mich nicht auf ein Rennen konzentrieren.“

4/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1525/1575Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1485/2100Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyMo Mai 25, 2015 6:29 am

Die ganze Zeit über leise vor sich hin kichernd schaute Undertaker zu, wie Sadaso sein Fleisch ein wenig seltsam aß. Asura hingegen verputzte seines ganz normal, ehe er dann auf die Frage einging, wie sie wohl die Rinder am besten sabotierten, da Sadaso ja keine Idee hatte. Asura hingegen sprach von Abführmittel ... Das war eine ziemlich lustige Idee !
Und genau deshalb verfiel der Undertaker nun in heftigstes Lachen.
"GAHAHAHAHAHAHAHAHAAA~ !!! Das wird lustig ! 'Ich wette auf die braune Kuh ! - Welche, die sind inzwischen alle braun' PFFAAAHAHAHAHAHAHAHAA~ !!!"
Er fiel sogar nach hinten um und fing an, sich auf dem Boden zu wälzen und sich den Bauch zu halten. Das würde ein ziemlich ... dreckiges Rennen werden ... PFFFFFFHAHAA !!!


5/18
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue300/300Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (300/300)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyDi Mai 26, 2015 8:52 am

Asura hatte erfolgreich das Grillfleisch auf dem grill gegrillt und jeder hat sein Fleisch bekommen. Er lehnte den Sake ab und aß sein Fleisch auf eine bestimmte weise auf die nur Sadaso sein Fleisch so essen würde. Jemand anderem hätte es wahrscheinlich so auch gar nicht geschmeckt. Immer hin aß er auch den Pappteller mit. Sadaso hatte aber keinen Plan wie sie das rennen Manipulieren konnte. Asura hingegen hatte einen Plan der auch recht gut klang. Abführmittel für die Kühe. Taker fand den Plan auch nicht gerade schlecht und lachte schon los. In dem Moment hatte Sadaso einen seiner Seltenen intelligenten Momente. "Aber... wäre es nicht auffällig wenn jedes Rindvieh außer eines betroffen ist?" wollte Sadaso wissen. Natürlich grinste er weiter dabei. Und zustätzlich dachte er noch nach ob es noch eine bessere Lösung geben könnte. Jedoch hatte er keinen einfall.

[06||18]
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue200/200Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (200/200)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptySo Mai 31, 2015 9:27 pm

Sadaso brachte ein gutes Argument mit in die Runde jedoch winkte Asura dieses einfach ab. “dann verpassen wir direkt nach dem Rennen dem Rind auch noch ne Ladung. Dann müssen alle scheißen und keinem fällt was auf.“ zudem hätten sie dann das gute Gefühl eine menge Leute wortwörtlich in die Scheiße geritten zu haben. Bei dem Gedanken schmunzelte Asura und sagte leise “hehe. Wir reiten Leute in die Scheiße“ dann stand er auf und ging schon mal zu der Apotheke um das nötigste zu „besorgen“ und bald darauf kam er mit ungefähr fünfzig Packungen Abführmittelmittel zu den beiden zurück. “so das dürfte reichen oder?“
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1525/1575Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1485/2100Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyDo Jun 04, 2015 10:12 am

Inzwischen bereits mit Tränen in den Augen hämmerte Undertaker mit einer Hand auf den Boden. Er bekam keine Luft mehr vor Lachen ! Sein Witz war einfach nur Grandios gewesen, hahaaaa !
Dabei bekam er kaum mit, wie Sadaso einen Einwand brachte und Asura eben diesen widerlegte. Erst als Asura kurz darauf verschwand und mit gewaltigen mengen Abführmittel wieder kam, fing Undertaker sich langsam wieder und richtete sich auf, während er sich die Tränen aus den Augen wischte.
Als Asura fragte, ob das Abführmittel ausreichte, nickte der Undertaker, noch immer kichernd.
Ohne irgendwie abzuwarten, schnappte der Undertaker sich nun mit den Händen und seiner durch Vampirmagie verlängerten Zunge gut die Hälfte der Packungen, ehe er mit einem lauten Lachen in Richtung der Rennbahn los lief.
Das würde so verdammt lustig werden ! Er freute sich darauf, den ganzen Kühen das Abführmittel zu verpassen und dann zuzusehen, wie sie mit Magen- und Darmkrämpfen versuchten zu laufen !


8/18
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue300/300Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (300/300)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyFr Jun 05, 2015 3:32 pm

Die drei haben sich also nun darauf geeinigt, dass sie das Rennen der RIndviecher mit Abführmittel sabotieren würden. Das wird die Bauern der Gegens Freuen. Gegen natürlichen dünger hatte doch niemand etwas. Zumindest kein Bauer. Sadasos Argument dagegen wurde schnell entkräftet und Asura ging los um das Zeug zu besorgen. Als er wiederkam lachte Taker weiterhin. Sadaso war irgendwie einfach nur dabei. Seit dem letzten Auftrag war er irgendwie nur ein Mitläufer gewesen. Nichts das er was dagegen hatte mit nichts tun Geld zu verdienen. Taker rannte nun schon mit dem Zeug in der Zunge los. "Na ich denke wir sollten auch mal los, huh?" fragte Sadaso und setzte sich in bewegung. Er ging in einem Normalen Tempo. Wenn er bei der Rennbahn ankam, konnte er noch Leute ablenken die sich Taker in den Weg stellte, man musste ja nicht jeden Tag menschen umbringen. Wobei man sich da bei Taker wohl nie sicher sein konnte.

[09||18]
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue200/200Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (200/200)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyMi Jun 10, 2015 2:43 pm

Taker schnappte sich die Hälfte der Packungen und Asura nahm sich auch ein paar bevor er Sadaso zu nickte als dieser den Vorschlag machte Taker zu folgen. Asura passte sich jedoch an Sadaso Tempo an und ging gemütlich Richtung Rennbahn. Wenn Taker sich immer tot hetzen musste war das seine Sache. Er blickte rüber zu Sadaso. “wie alt bist du überhaupt“ fragte er und war überraschender weise wirklich ein wenig daran interessiert. Ein bisschen smalltalk nebenbei mit seinen Kameraden war ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Kurz überlegte er ob seine frage vielleicht schon mal beantwortet wurde aber wenn ja hatte er wohl nicht die zeit oder Lust gehabt richtig zu zuhören. Zudem je mehr er über dem komischen Matsch Mann wusste desto besser konnte er sich an ihn im Ernstfall anpassen. Nach nicht all zu langer Zeit hatten die beiden dann auch die Rennbahn erreicht. Und Asura sah sich nach Taker um.

10/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1525/1575Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1485/2100Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyDo Jun 11, 2015 6:51 pm

Alles war perfekt geplant ! Es würde so funktionieren, wie er es sich vorstellte ! Das wusste er !
Kichernd versteckte er sich in einem großen, leeren Fass innerhalb des Gebäudes, wo man die Rinder für das Rennen fertig gemacht hatte. Bei ihm im Fass befanden sich eine ganze Menge leere Packungen Abführmittel. Er hatte jedem einzelnen Rind eine riesige Portion davon direkt in den Mund geschleudert. Es war nur eine Frage der Zeit, bevor der Boden sich braun färben würde !
Doch das Rennen würde ja bald starten, weshalb er in seiner Position lauerte und wartete, bis man die Rinder abholte. Er wollte immerhin sehen, ob sein Plan aufging. Er war so vorfreudig !
Das Asura und Sadaso nicht zu sehen waren störte ihn aktuell nicht weiter. Er wusste, dass Sadaso ein paar Menschen abgelenkt hatte, die im Weg des Bestatters gewesen waren, als er losgerannt war, aber seitdem hatte er von beiden nicht mehr wirklich etwas gehört.
Und so wartete er nun darauf, dass man die Tiere endlich abholte und das vermutlich doch recht lustig verlaufende Rennen anfangen würde. Es war bald so weit ! Das wusste er ! Es war bald so weit !
Um nicht in lautem Lachen auszubrechen biss der Undertaker auf eine der Abfürhmittel-Packungen und unterdrückte es so gut er konnte. Er hatte sogar Tränen in den Augen !


11/18
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue300/300Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (300/300)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyFr Jun 12, 2015 9:01 am

Während Undertaker weiter auf die Rinderbahn zu stürmte und sie auch schon betrat, gingen Sadaso und Asura langsam aber sicher zufuß auf die Rennbahn zu. Wenn Sadaso wusste, wie Undertaker sich im Stall versteckte und, dass die Rinder schon vollgestopft waren, würde er wahrscheinlich schon laut los lachen. Grinsen tat er ja sowieso schon, so wie immer. Es war recht still bei ihm und Asura doch hatte Asura dann doch plötzlich eine Frage. Er wollte wissen wie alt Sadaso eigentlich war. Man sah ihm an das er kurz nach dachte und er zählte auch an den Fingern, natürlich nicht so weit. Dann schaute er, beim gehen Asura an und drehte den Kopf leicht schief. "Ich bin.. ungefähr, jetzt nicht Tag Genau, ehm.. ja. Ich bin vier Jahre alt." sagte er. Das er am Anfang ein wenig drum herum redete war einfach seine Art. "Warum willst du das denn wissen Asu? Ich finde, ich bin im besten alter! Wie alt bist du denn Asu?" Mit der Zeit dachte sich Sadaso für jeden irgend einen Spitznamen aus, mit Asu war er nicht ganz so zufrieden, doch reichte es für den Anfang.
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue200/200Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (200/200)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptySa Jun 13, 2015 10:35 pm

Als Sadaso ihm antwortete war Asura kurz ein wenig perplex. Zuerst weil vier Jahre nun wirklich nicht gerade zu Sadasos Körper passte, zumindest nicht Optisch was hieße das er entweder nicht in der lage war vernünftig zu Zählen oder aber sich ein anderer grund dahinter verbarg den Asura vielleicht irgend wann herausfinden würde. Dann jedoch irritierte ihn wie Sadaso ihn ansprach. War sein name wirklich so lang und kompliziert das man ihn auf drei Buchstaben reduzieren musste? Er schütteltre den Kopf und antwortete dann etwas irritiert Sadaso 19, ich bin 19. und warum ich das wissen will? Was weis ich bist mir halt sympathisch oder so. wenn man sich leiden kann lernt man sich doch kennen“ dann zuckte er mit den schultern. Sie kamen auch schon an dem Stall an jedoch wurden die Rinder bereits von einigen Arbeitern abgeholt und zur Bahn geführt. Waren sie zu spät oder hatte Taker es noch geschafft die Tiere zu präparieren?

13/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1525/1575Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1485/2100Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyMi Jun 17, 2015 6:26 pm

Na endlich !
Undertaker war schon gespannt, wie das Rennen wohl ablaufen würde. Da einige der Kühe bereits jetzt scheinbar Probleme mit dem laufen hatten, würde es sicherlich lustig werden.
Als die Kühe heraus gebracht worden waren und auf der Rennbahn ihre Positionen einnahmen, war bereits zu sehen, dass die meisten von ihnen unruhig waren. Scheinbar lief ja alles glatt.
Dann gab es auch kurz darauf schon den Startschuss, woraufhin die Kühe los rannten. Die meisten von ihnen kamen kaum richtig vorwärts.
Und in diesem Augenblick kam Undertaker ein Gedanke und ein breites Grinsen ...
Mit einem lauten, hysterischen Lachen sprang er aus dem Fass heraus und durch das nächste Fenster, woraufhin er auf der Rennbahn zum stehen kam. Sofort wandten sich alle Blicke zu ihm herum, während er plötzlich mit einem kreischenden Lachen los sprintete und am Rennen teilnahm. Einige der Ordner versuchten ihn von der Bahn zu schaffen, doch niemand war schnell genug, um auch nur Ansatzweise mit ihm mithalten zu können, so dass der Undertaker schon bald den ersten Platz ergatterte, die Kühe hinter sich zurück ließ und auf die Ziellinie zu sprintete. Dabei hörte er keinen Augenblick auf, sein wahnsinniges Lachen auszustoßen.


14/18
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue300/300Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (300/300)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyDo Jun 18, 2015 8:26 am

Sadaso ekrlärte Asura, dass er selbst erst vier Jahre alt war und wollte dann von Asura wissen wie alt dieser denn war. Zusätzlich bat er darum zu erfahren, warum Asura das überhaupt interessierte. "Ach schon 19 Asu-chan? Ich hätte jetzt 17 oder so geschätzt." Sadaso kicherte. Jetzt benutzte er zusätzlich zum Namen sogar noch eine Verniedlichungsform, dass daran lag, dass Asura ihm gesagt hatte, dass er ihn Sypmhatisch fand. Dann nam sich Sadaso eben das recht heraus ihn so anzusprechen wie er es für richtig hielt. Und wenn er etwas falsch machte, hatte er uach immer noch die Entschuldigung das er selbst ja erst 4 Jahre alt war und demnach noch nicht alles verstand. Als sie schließlich am Stall ankamen, wurden die Kühe herausgeführt und von Taker war nirgends etwas zu sehen. "Takerleiiiin" rief Sadaso in den Raum doch vom anderen war keine Spur zu sehen. Doch Plötzlich sprang dieser aus einem Fass und aus einem Fenster uaf die Rennstrecke. Er selbst rannte jetzt beim Rennen mit und Sadaso konnte nicht anders als laut los lachen. "Hach ja, der ist immer wieder für ne überraschung gut!" erklärte Sadaso und lachte noch mal laut.

[15||18]
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue200/200Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (200/200)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyMo Jun 22, 2015 8:44 pm

Als sie Taker suchten und sich noch ein wenig unterhielten, wobei es Asura nicht weiter störte das Sadaso anfingt ihn beim ansprechen nun auch noch zu verniedlichen da er ja technisch gesehen wohl ein Kind war oder so. zumindest konnte Asura nirgend wo Taker sehen bis dieser laut lachend aus einem Fass sprang was Asura einen halben Herzinfarkt erleiden lies und kurz darauf durch ein Fenster türmte. Asura sah nun entsetzt hinterher und musste feststellen wie zum einen Taker wie ein bekloppter die Rennbahn entlang schoss dicht gefolgt vom Sicherheits Personal und zum zweiten wie sich nun sämtliche Kühe begannen schlagartig zu entleeren und der ein oder andere darauf ausrutschte und unsanft landete. Ausra wandte sich ab und ging außen herum und wartete das Taker die Rennbahn verlassen würde und das das ganze den Auftrag nicht vermasselte da das Rennen wegen einer solchen Störung auch für ungültig erklärt werden konnte.

16/18
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1525/1575Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue1485/2100Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyMo Jun 22, 2015 9:15 pm

Er hatte gewonnen !
Mit einem lauten Lachen stürmte er über die Ziellinie und wedelte mit den Armen zu den Zuschauern, die ihn nur verdutzt anstarrten. Die Rinder ließen sich im Gegensatz dazu scheinbar nicht beirren und rannten weiter ... zumindest wenn man das "rennen" nannte ...
Vollkommen unerwartet, da er über die Schulter zurück geblickt hatte, prallte der Bestatter nun gegen eine Wand und realisierte, dass er in einer Sackgasse steckte ... Und hinter ihm kamen nun auch ein paar der Ordner an. Sie hatten ihn umzingelt ! Oh nein, was sollte er nun bloß tun !?
"Gestatten, Undertaker. Vergesst nicht, mich auch schön in das Rekordbuch oder so einzutragen. So einen effektiven Flitzer hattet ihr bestimmt noch nicht, oder ? Naja, tüdelü !"
Er lachte erneut auf, sprang vom Boden ab und landete auf den Zuschauertribünen. Ohne darauf zu achten, wer ihm da unter die Sohlen geriet, marschierte er mit seinen Hackenstiefeln direkt über die Schultern und Köpfe der Zuschauer hinweg, bis zum oberen Rand der Tribünen, wo er schließlich dann absprang und irgendwo auf einem Dach landete.
Ohne zu wissen, wo sich eigentlich Asura und Sadaso herum trieben, stürmte er laut lachend davon und fragte sich, ob dieser absolute Wahnsinnsanfall einfach nur mal wieder eine Laune von ihm war, oder ob der Alkohol von vorhin da noch mitspielte. Wer wusste schon, wie Vampire auf so etwas reagierten ?
Es war ihm aber auch egal ! Er stürmte einfach in vollem Tempo davon und das war es, nicht darauf achtend wo er hinlief und dass er seine eigentlichen Questpartner ja nun zurück ließ und ihnen überließ, die Bezahlung der Quest einzusacken.


17/18
(Und Undertaker going to nowhere, weil ich erstmal niemanden mit meiner Inaktivitäts-Urlaubs-Phase aufhalten will o3o)
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Rinder Rennbahn Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue0/0Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rinder Rennbahn Left_bar_bleue300/300Rinder Rennbahn Empty_bar_bleue  (300/300)

Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn EmptyDi Jun 23, 2015 8:21 am

Sadaso und Asura waren auch beim Stall der Rindviecher angekommen. Kurz schauten sie, ob sie Taker sehen konnte, als dieser Plötzlich aus einem Fass sprang und bei den rennen mit rannte. Sadaso lachte und dachte gar nicht daran das diese aktion hätte den Auftrag ruinieren können. Immer hin war es lustig. Und noch lustiger, als Taker dann plötzlich sogar als erster im Ziel ankam. Aus der Ferne konnt Sadaso erkennen, wie Undertaker sich nun aus dem Staub machte. Nach dem Taker verschwunden war, ging das normale Rennen glückicherweise weiter. Die Kuh die gewinnen sollte tat dies zum Glück auch, da die anderen Kühe zusammen brachen oder einfach nicht weiter konnten. Die Kuh rannte weiter zurück bis zum Stall. Da hatten sie glück gehabt. Sadaso konnte diese jetzt uahc mit dem Mittel füttern, und alles war sicher. "Komm Asu-chan, wir holen unser geld." sagte Sadaso und ging nur vorraus. Vor dem Stall wartete uach schon der Glückliche Gewinner der Kuh wetten welcher den beiden ihr Geld überreichte. "Das war ja am ende doch schon knapp, aber wer war dieser Idiot der fast das rennen versaut hat?!" Sadaso grinste als er das Geld hatte, und übergab Asura die Hälfte davon. "Ach das war nur Underta-kun~" sagte er und war jetzt bereit mit Asura weiter irgendwo hin zu gehen.

[18/18]

[Tbc: Sprechen wir noch ab]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rinder Rennbahn Empty
BeitragThema: Re: Rinder Rennbahn   Rinder Rennbahn Empty

Nach oben Nach unten
 
Rinder Rennbahn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennbahn "Thousand Miles"
» Rinder Rennen [C-Rang] [erledigt von Undertaker, Sadaso und Asura]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: