Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die Theaterbühne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Die Theaterbühne - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Die Theaterbühne - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Die Theaterbühne - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Die Theaterbühne - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Die Theaterbühne - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Die Theaterbühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Theaterbühne   Die Theaterbühne - Seite 2 EmptyDi Mai 19, 2015 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Märchenstunde
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Theaterchef Theodor Braun
Auftragsort: Die Theaterbühne
Bezahlung: 10.000
Questziel: Ersetzt die krank gewordenen Schauspieler beim Theaterstück
Questinformationen:
Beim Theaterchef Theodor Braun werden Magier gesucht, da ihm zwei Schauspieler erkrankt sind. Aber er muss unbedingt das Märchen 'Schneeweißchen und Rosenrot' am Abend aufführen. Warum Magier gesucht werden? Ist doch egal, Hauptsache die Bezahlung stimmt.

Teilnehmeranzahl: 1 - 4

Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20
Relevantes Wissen für den User: /


Zuletzt von Ielena am Mi Mai 20, 2015 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Die Theaterbühne - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Die Theaterbühne - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Die Theaterbühne - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Die Theaterbühne - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Die Theaterbühne - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Die Theaterbühne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Theaterbühne   Die Theaterbühne - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2015 11:18 pm

Na, wenigstens war Herr Braun mit ihrer Leistung zufrieden. er lobte sie und gab ihnen ihre Bezhlung und meinte, er würde sich freuen, wenn sie auch für zukünftige Vorführungen wieder erreichbar wären. Nun, solange sie nicht so waren wie dieses Märchen hier vielleicht.
Dann gingen die beiden vor die Tür, wo Ielena sich erneut quiekend an Sice wandte und meinte, es habe super viel spaß gemacht und sie hatten keine Fehler gemacht. Und Ielena meinte, sie fand es ziemlich leicht ... Dann fragte sie noch, ob sie so etwas öfter machen würden.
Sice unterdrückte das Zucken ihres Augenlids und nickte mit einem leichten seufzen.
"Dir kann ich doch sowieso nichts abschlagen. Von mir aus können wir so etwas ab und zu mal wieder machen. Aber wenn ja, dann suchen wir uns ein Märchen aus, wo ich kein hilfloses Hausmädchen spielen muss, ja ? Das liegt mir nicht so gut."
Nach diesen Worten flogen sie dann wieder davon.


20/20
Quest done~
Nach oben Nach unten
 
Die Theaterbühne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: