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Thema: Kohanas Ausrüstung So Mai 10, 2015 8:28 pm
Zum Charakter
Alter: 16 Rang + Niveau: C- Rang Magie Ausleger:Requip, The Knight Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:-
Ausleger:
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
-The Knight Element: Variable 1 Rüstung Pro Element 4 Techniken pro element (müssen mit elementrüstung oder element waffe Angewendet werden) unbegrenzt Elementar Waffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch sowas wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann. (Keine Schusswaffen), Waffen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Techniken. Preis: 39 200 Jewel
Techniken:
-Tomodachi Ausleger:The Knight Element: - Art: Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz Rang: C + C-Rang Zusatz Support: + 5 Schnelligkeit + 5 Körperkraft Anti-Support-Zusatz: -5 Schnelligkeit -5 Reflex Beschreibung: Hierbei ruft Kohana das Schwert Tomodachi herbei. Es ist auch mehrfach gefalteten Stahl und daher trotz seinen geringen Gewichts, enorm belastungsfähig. Das Ganze Schwert ist nur 1,05 m lang. Es fügt Schaden in Höhe der Schnelligkeit bei Treffern zu. Tomodachi gewährt Kohana auf den Zusatz " Butō " Die Hiebe von Tomodachis mit den Zusatz Butō sind recht schmerzhaft wodurch sie die Bewegungen des Gegners für 3 Post einschränken. MP Kosten: 20 (+10) MP Preis: 10000 Jewel (Start-Technik)
-Shihakushō Ausleger:The Knight Element:Wind Art:Einzigartige leichte Rüstung Rang: B Support: + Elementarresistenz (Wind) : 20% + Fähigkeit zu Fliegen + 10 Schnelligkeit + 10 Körperbau + 20% Unsichtbarkeit Beschreibung: Diese Rüstung ähnelt rein optisch betrachtet Kohanas Alltagskleidung bis ins Detail, ist jedoch aus einen magischen Material und nicht aus Stoff. Desweiteren ist sie mit Windmagie belegt, die Kohana erlaubt zu fliegen und sich somit frei zu bewegen. Außerdem läst diese Rüstung Kohana teilweise mit ihrer Umgebung verschimmen, wodurch sie schwerer zu entdecken ist. MP Kosten: 35 MP Preis: 15 000 Jewel(Start-Technik)
-Block Ausleger:The Knight Element:- Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Hier bei nutzt der Anwender eine seiner Waffen um eine Angriff abzublocken. Dabei blockt er Schaden in Höhe von Körperbau x2 ab. Geschützt wird hierbei eine Fläche von 1 m Radius dessen Zentrum ungefähr auf Brusthöhe des Anwenders liegt, da Kohana zur Verteidigung die Waffe so schnell dreht, dass sie wie ein Schild fungiert. MP Kosten: 10 Mp Preis: 5000 Jewel (Start-Technik)
-Camio Ausleger:The Knight Element: Wind (Zusatzelement: Wind) Art: Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz Rang: C + C-Rang Zusatz Support: + 5 Schnelligkeit + 5 Körperbau Beschreibung: Diese Waffe ist aus den Knochen und Haut eines hohen Dämonen gefertigt und somit nicht nur extrem widerstandsfähig sondern auch gegen ziemlich jeden Witterungseinfluss wie zum Beispiel Rost oder ähnlichen geschützt. Diese Waffe bedeckt Kohanas linken Arm bis einschließlich dem Ellenbogen. Schläge, Hiebe oder andere Angriffe mit diesen Arm fügen nun Schaden in Höhe der Schnelligkeit Kohanas zu. Außerdem gewährt diese Waffe Kohana zugriff auf den Zusatz "GET OVER HERE". Mit diesen Zusatz ist Kohana in der Lage eine Hand aus Wind aus der Waffe zu rufen, die Ziele in einen Radius bis zu 6 Meter um sich zu treffen. Getroffene Ziele werden von der Hand für einen Post festgehalten, sind somit bewegungsunfähig und werden sie zu Kohanas Position hingezogen, außer das Ziel verfügt über einen Körperbau von 110, dann entgeht es diesem Effekt und erleidet stattdessen einen Minus aus -5 auf die Werte Schnelligkeit und Körperkraft für 3 Posts . Während die Hand ein Ziel festhält kann Kohana keinen Angriff oder andere Aktion mit Camio ausführen. Doch dieser Zusatz kann für Kohanas Mobilität im Kampf genutzt werden. Mit den Windarm kann sie jedes Objekt anvisieren und sich zu diesen Objekt hinziehen lassen oder das entsprechende Objekt zu ihr heranziehen. Ob sie zu dem Objekt oder das Objekt zu ihr gezogen wird, hängt davon ab ob wie schwer das Objekt ist. Ist es leichter als Kohana wird es zu ihr hingezogen, ist es schwerer wird Kohana zu dem Objekt gezogen. Hierbei bewegt sich Kohana zu den Objekt oder das Objekt zu Kohana mit einer Geschwindigkeit von 200. Die Bewegung die von dem Kohana oder dem Objekt ausgeht, muss innerhalb 1 Post beeendet werden. Es ist nicht möglich mit diesen Zusatz Objekte die sich an Köpern (Spielercharatere) befinden als Ziel zu wählen. MP Kosten: 20 (+20) MP Preis: 10 000 (Start-Technik)
Zuletzt von Kohana am Mo Jun 22, 2015 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung So Mai 17, 2015 1:22 am
Tomodachi Den Anti-Support, den das Schwert verursacht musst du in einen Zusatz umschreiben Eine Waffe die sich beliebig verlängern kann? Nein, so was geht nicht. Nimm den Effekt bitte raus. (Techniken wie Ikorose sind jedoch okay)
Ikorose Streich das Anti-Support aus dem Technikentyp, da die Technik pur Offensiv ist. MP-Kosten wären immer 15
Shihakushō Leichte Rüstungen haben keinen Rüstwert Rüstungen mit denen man in der Luft gehen kann sind von Robin/Gin limitiert, dafür musst du ihn fragen
Tiburon Vampirismus unter den Support-Angaben bitte streichen, es ist kein Support, sondern ein Effekt "Unblockbare" Waffen sind ein Konzept von Akiko und limitiert, dafür musst du ebenfalls entsprechende Person fragen und wenn, dann gehen unblockbare Waffen eben nur entsprechend diesem Konzept.
Du schreibst öfter mal Kahana statt Kohana, bessere das bitte aus
Khan C-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung So Mai 17, 2015 9:40 pm
So habe alle angesprochenen Punkte korrigiert, hoffe es passt jetzt so Die Probleme wegen der limitierung wurden entfernt
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mi Mai 20, 2015 8:30 pm
Tomodachi Grundmanakosten von 20 reichen aus, der Zusatz kostet jedoch 10 MP 10 000 Jewel würde das Schwert beim Kauf kosten, also ändere das
Ikorose Normale kosten von 5000 Jewel eintragen reicht aus.
Shihakushō Mir fehlt eine Erklärung, warum man mit der Rüstung auf Flüssigkeiten gehen und stehen kann, zudem ist dieser Effekt von Sice/Gin limitiert->ergo du musst hier auch fragen 5000 Jewel sind auch hier vollkommen legitim
Tiburon 15 000 Jewel sind okay und 40 MP kosten sollten auch klar gehen.
Khan C-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mi Mai 20, 2015 9:35 pm
Alle Angesprochenen Punkte wurden bearbeitet Anmerkungen: Wegen der Limitiertung wurde die Supports von Shihakushō verändert und daher auch nicht die Jewel Kosten an den gewünschten Wert angepasst
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Sa Mai 23, 2015 6:16 pm
Die Rüstung hat nun eine Luftresistenz, aber kein Element? Durch die Änderung entsteht mit dieser Magie-Bewerbung ein grundlegendes Problem: Nur ein Element in Start-Techniken ist erlaubt, nicht 3 oder 4, wie du aktuell bewirbst
Khan C-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Do Mai 28, 2015 9:00 pm
So wurde bearbeitet hoffe passt jetzt so :3
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Sa Mai 30, 2015 11:25 am
Senbonzakura Der sogenannte Zusatz wirkt nicht wirklich wie ein Zusatz, zudem gab es Senbonzakura schon mal im Forum und das als einzigartige Waffe, weshalb das Schwert nicht geht
Außerdem frage ich mich, warum du einmal schreibst, dass es Element Wind heißt und einmal schreibst, dass es Element Luft heißt, entscheide dich für eine Bezeichnung
Khan C-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Sa Mai 30, 2015 12:30 pm
auf ein neues
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mo Jun 01, 2015 5:24 am
Die neue Technik Ecstasy geht auch nicht klar. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Waffe gabs vom Bild her auch mal einzigartig im Forum. Fliegende Waffen gehen auch nicht klar. Zudem ist ein unerschöpflicher Vorrat an Speeren, wo alle Speere Schaden = Schnelligkeit machen würden, ein bisschen heftig für nen Effekt o.O Stell dir mal vor: Du wirfst zehn Speere in einem Post, es reicht ja schon ein Speed von 100, dann machst du einfach mal 1000 Schaden in dem Post, ohne Mana zu bezahlen und durchlöcherst gleichzeitig noch deinen Gegner, nein danke
Khan C-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mo Jun 01, 2015 4:39 pm
Round 5 ! - Einer neuer Versuch
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Di Jun 02, 2015 6:09 pm
Camio Verfügt das Ziel über einen Körperbau von 110, kann man dem Effekt entgehen, so ein Wert muss eingebaut werden
Zitat :
Doch dieser Zusatz kann nicht nur Offensiv genutzt werden, er ermöglicht es auch Kohana sich im Kampf besser zu bewegen.
Was ist an der Nutzung bitte Offensiv? Der Satz verwirrt, da der Arm rein Support/Anti-Support ist, auch der Zusatz
Zusätzlich bitte noch angeben, inwiefern und wie lange Kohana Gegenstände zu sich hinziehen kann oder sich ran zieht, immerhin muss es ja einen Unterschied geben, einen Baum wird sie wohl kaum zu sich ran ziehen
Khan C-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Sa Jun 06, 2015 11:26 am
auf ein neues
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung So Jun 07, 2015 3:44 pm
Shihakushō Weiterhin bitte ich dich die Jewelkosten auf 15 000 Jewel zu setzen. Ändere bitte das Element 'Luft' hier überall in das Element 'Wind' da dieses Element nun mal so heißt.
Block Welche Fläche schützt du damit?
Camio Wenn Leute einen Körperbau von 110 haben, entgehen sie dem Ranzieh- und Festhalte Effekt von Camio vollständig, nicht so wie es da steht, dass sie weiterhin ran gezogen werden. Wie schnell bewegst du dich, wenn du dich damit fort bewegst? Bitte die Manakosten vom Zusatz auf 20 setzen.
Khan C-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mo Jun 08, 2015 2:37 am
Und wieder einmal fertig :3
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Do Jun 11, 2015 4:08 pm
Finde nichts mehr, Angenommen Nummer 1
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mo Jun 22, 2015 12:51 am
Tomodachi
Winziger Schreibfehler der mich aber stört: "Einzigartige Waffen" steht da, obwohl es nur ein einzelnes Schwert ist. Also bitte zu "Einzigartige Waffe" ändern. Dann fehlt ebenso bei der Art noch der Punkt "Anti-Support Zusatz"(auch wenn es darunter noch einmal bei der Wirkung steht. Einfach zur Vollständigkeit.) und beim Rang müsste es ebenfalls eher ein "C-Rang + C-Rang Zusatz" sein oder etwas ähnliches.
Block
Wie kannst du logisch erklären, dass die Waffe einen Radius beim abwehren hat. Wenn etwas am Schwert, Speer oder was auch immer vorbei sausen würde, dann wäre es laut deiner Beschreibung abgewehrt, obwohl niemand weiß, warum der gegnerische Angriff nun einfach in der Luft verpufft ist.
Camio
Bei Element noch hinzufügen welches Element der Zusatz hat. Bei der Art noch angeben, dass es einen Anti-Support Zusatz beinhaltet. Beim Rang noch den Rang des Zusatzes angeben. Beim Zusatz bitte noch eintragen, in welchem Fall Kohana zum Ziel-Objekt gezogen wird, bzw. wann das Objekt zu Kohana gezogen ist. Es wäre immerhin mächtig seltsam, wenn Kohana sich zu einem Stein ziehen kann, aber gleichzeitig in der Lage ist, einen Baum zu entwurzeln. Außerdem noch eintragen, dass Entwaffnen von Gegnern mit diesem Zusatz nicht möglich ist. Und den Satz mit der Geschwindigkeit noch einmal umschreiben, da dort nur steht, wie schnell Kohana ist, wobei es hingegen Kohana oder der angezogene Gegenstand sein müssen.
Khan C-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mo Jun 22, 2015 11:07 am
alle angesprochenen Punkte bearbeitet bis auf : 1."Beim Zusatz bitte noch eintragen, in welchem Fall Kohana zum Ziel-Objekt gezogen wird, bzw. wann das Objekt zu Kohana gezogen ist. Es wäre immerhin mächtig seltsam, wenn Kohana sich zu einem Stein ziehen kann, aber gleichzeitig in der Lage ist, einen Baum zu entwurzeln." und 2. " Außerdem noch eintragen, dass Entwaffnen von Gegnern mit diesem Zusatz nicht möglich ist." da ich mir bei diesen Punkten leider nicht sicher bin was du damit genau meinst
zu 1. ist es nicht möglich das dies von Kohanas willen abhängig ist also ob sie dort hin will oder es zu ihr kommen soll??? wenn nein wäre ein regellung mit gewicht oder maße hier angebracht ? jedoch wie berechnet sich dann das gewicht eines nichtspieler ziels???
zu 2. meinst du das das ich damit den Gegner nicht entwaffnen kann oder das die Gegner mich nicht entwaffnen könnnen??? und wie kommst du auf entwaffnen, da kann ich nicht so ganz folgen
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mo Jun 22, 2015 6:29 pm
Ist noch nicht ganz alles bearbeitet. Bei Camio hast du vergessen bei der Art einzutragen, dass es eine "Einzigartige Waffe + Anti-Support Zusatz" ist. Beim Rang hat "Anti-Support" nämlich nichts zu suchen, sondern nur das es ein Zusatz ist.
1. Wenn das so möglich wäre, würde das wie gesagt bedeuten, dass du einfach mal Kieselsteine nutzen kannst um dich zu ihnen zu ziehen, während du ohne weiteres Bäume entwurzeln, Gebäude zu dir reißen oder so etwas könntest. Demnach hättest du mit dieser einen Technik das Potenzial, Telekinese zu überbieten, wo eine SS-Rang Technik mit einem Willen von lockeren 250 bis 300. Und wenn man das mit Gewicht als Richtlinie nimmt, wäre die Logik wohl ziemlich angebracht. Theoretisch würde alles, was leichter ist als Kohana zu ihr hingezogen werden können. Ganz einfache phsyikalische Grundlage immerhin. Nimm ne Schnur, bind an die eine Seite ne leere Plastikflasche und an die andere ne volle Plastikflasche. Dann leg sie so, dass beide flaschen in der Luft hängen. Die volle ist schwerer, also zieht sie die leichtere Flasche einfach mit sich. Demnach: Leichter als Kohana, wird zu ihr gezogen, schwerer als Kohana sorgt dafür, dass Kohana zu dem Objekt gezogen wird.
2. Ich meine damit, dass du logischerweise deine Gegner nicht einfach entwaffnen kannst. Und wie ich darauf komme ? Waffe = Objekt Objekt = kann herangezogen werden Demnach sieht man hierbei die Möglichkeit, dass anstelle von z.B. einem Gegner mit 110 oder mehr Körperbau einfach dessen Waffe gegriffen wird, wodurch der Körperbau ja unbedeutend ist. Entweder, das Ziel lässt los und ist somit entwaffnet(was bei einem Requip- oder Holder-Magier unter gewissen Umständen als 1-Hit-K.O. zählen kann, da sie ohne Waffe oder dergleichen nicht mehr Zaubern können), oder es lässt nicht los und wird trotz von mir aus auch 300 Körperbau einfach mal zu Kohana hingezogen. Demnach möchte ich einfach noch eine Anmerkung sehen, dass es nicht möglich ist, den Gegner einfach mit diesem Zusatz zu entwaffnen oder das es nicht möglich ist, mit diesem Zusatz Objekte, die der Gegner am Körper hat anzuvisieren.
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Mo Jun 22, 2015 11:37 pm
ok jetzt müsste alles passen
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Thema: Re: Kohanas Ausrüstung Di Jun 23, 2015 11:33 am