Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Khan
C-Rang
Khan


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1950/1950kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue250/250kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (250/250)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyFr Mai 08, 2015 9:31 pm

Kohana Fushigi

Wer eine Seite negiert, kann nicht die Mitte von zwei Seiten finden.

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) 85348

» B.A.S.I.C.S

Name: Kohana Fushigi

Spitzname:-

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 46. Tag

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Hargeon Town, in einen Zimmer über der Stammkneipe

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse:Mensch
Größe: 1,09 m
Gewicht: 23 kg

Haarfarbe: rosa
Augenfarbe: rotbraun

Gildenzeichen: Shining Falcon, an einen kleinen Holztäfelchen, das an dem linken Ärmel ihres Kimonos befestigt ist
Aussehen:
Kohana ist eine recht kleine zierliche Person. Ihre ungefähr schulterlangen rosa Haare umrahmen ihr niedliches Gesicht,  wodurch ihre kindliche Art noch unterstrichen wird. Aufgrund ihrer geringen Körpergröße und zierlichen Körperbaus, wird sie oft fälschlicherweise als Kleinkind angesehen obwohl sie bereits 16 Jahre alt ist. Ihre Kleidungswahl macht ihrem Geschlecht keine Ehre, da sie die meiste Zeit  ihren schlichten schwarzen Kimono mit dem weißen Unterkleid trägt. Der Kimono wird von einen einfach weißen Stoffband zusammengehalten, während Ihre Füße  in weißen Tabis stecken, diese mit Warajis vor Schmutz schützt . So gut wie nie ist sie ohne ihr, auf ihre Körpergröße angepasstes Schwert zusehen. Dieses hat sie schon so lange sie denken kann. Die Besonderheit bei diesen Schwert ist, dass es sich am hinteren Ende der Schwertscheide zwei kleine Holzrädchen befinden, an denen man es über den Boden rollen kann. Am Griff befindet sich eine Schlaufe damit sie das Schwert hinter sich her zu ziehen. Da sie meisten zu faul ist das Schwert zu tragen, zieht sie es einfach hinter sich her oder bewahrt es in ihrer Poket-Dimensionen auf. Von Schmuck oder ähnlichen Zierobjekten hält sie recht wenig, weshalb sie abgesehen von dem kleinen Holztäpfelchen an ihrem linken Ärmel, auch nichts der artiges mit sich führt.

Merkmale:
-klein
-kindlich
-mit Schwert unterwegs
-rosa Haare


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:

Kohana hat einen recht schwieriger Charakter. Die meiste Zeit gibt sie sich als kleines unschuldiges Kind, welches die Welt durch eine rosarote Brille sieht, aus. Doch das ist nur eine Maske die sie der Welt  zeigt um sie zu täuschen. In Wirklichkeit haust in dem jungen Körper, die Seele einer jungen Frau die über eine Weisheit verfügt, die weit über ihr Alter hinausgeht. Hand in Hand mit dieser Weisheit geht eine recht düstere Weltanschaung ,in der den Menschen kein besonders guter Platz zugesprochen wird. Für Kohana werden die Menschen lediglich von Gier angetrieben, daher ist für sie nicht das Geld, die Wurzel allen Übels, sondern der Mensch selbst beziehungsweise die Gier, die zur Natur der Menschen gehört. Alle die sich von ihrer Gier verschlingen lassen und nur noch nach mehr und mehr streben, sind in ihren Augen unwürdig und damit nichts wert. Sie misst  den Wert von Dingen, egal ob es sich dabei um Gegenstände, Pfanzen oder eine Lebensform handelt, immer nach ihrer Nützlichkeit für sie und die Allgemeinheit. Alles was diesem Maßstab nicht standhält kann somit ohne zu zögern oder Reuhe vernichtet werden. Doch alle diese Dinge spielen sich nur in ihren Kopf ab, während sie der Welt das unschuldigste Kind der Welt vorgaukelt. Diese Maske lässt sie jedoch nur in Sitautionen fallen in denen sie durch starke Gefühle übermannt wird oder wenn sie sich sicher ist, dass ihr Gegenüber nicht die Möglichkeit haben wir jemanden davon zu berichten. Diese doch recht widersprüchliche Charakterzüge sind das Ergebnis ihres Lebens.

Mag:

Für ihre Maske:
-Süßes
-Unterhalung jeder Art
-Aufregung
-Chaos/Unordnung

Wirklich:
-interessante Kämpfe
-nützliche Dinge
-Stärke
-Training
-Ihre Auffassung von Gerechtigkeit
-Blut

Beide:
-Musik

Hasst:

Für ihre Maske:
-Bitteres oder Saures Essen
-Alkohl
-Langeweile
-Ruhe
-zu viel Ordnung

Wirklich:
-Schlechte oder gefakte Kämpfe
-Nutzloses
-Schwäche
-Ausnutzer
-Diebe
-Hilflosigkeit

Beide:
-Banditen

Sonstiges:-


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Kenshin Fushigi, Vater (magiebegabt), 39 Jahre alt (Verbleib unbekannt (lebendig))
Sachiko Fushigi, Mutter (magiebegabt), 36 Jahre alt (Verbleib unbekannt (lebendig))

Besondere Person für ihn/sie:-

» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang

Magie Ausleger:Requip, The Knight

Kampfstil:
Im Grunde genohmen, schaut sie lieber zu als selber zu kämpfen. Jedoch sollte man daher nicht annehmen, dass sie daher kein ernst zu nehmender Gegner wäre. Im Kampf setzt sich sehr stark auf ihre Geschwindigkeit und versucht damit ihren Gegner zu überrumpeln und ihn durch geziehlte Angriff in eine immer schlechtere Position zu versetzen. Ihr Ziel ist es mit jeden Schlag den Gegner ein wenig zu schwächen, in in eine gewünschte Richtung zu treiben und somit den Kampf für ihn zur Hölle auf Erden zu machen. Dieses Ziel setzt sie mit einen recht offensiven Stil, der sich weniger mit stragtegischen oder Tatikischen Vorüberlgeungen auszeichnet, sondern vielmehr durch instinktives Handeln, durch. Sie kann sowohl auf Distanz als auch in der Nähe kämpfen, doch im grunde zieht sie den Nahkampf vor. Im Teamkampf hält sich Kohana im Hintergrund um nicht unnötig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ihm richtigen Moment greif sie ,dann im am besten Fall den Gegner unbemerkt an und versucht diesen zu schwächen ,so dass ihre Teampartner diesen einfacher besiegen können.

Stärken:
+ 30 Schnelligkeit
Schwächen:
- 30 Magische Kraft

Ausrüstung:
Schwert:

Team | Partner:-

Besonderes:
-Kohana sehr talentiert im Umgang mit Schwerter und anderen Klingenwaffen .
-Sie hat keine starke oder schwache Hand, sie kann mit jeder Hand schreiben, kämpfen oder eine Waffe halten.
-Abgesehen von ihrer Schnelligkeit ist sie im Verhältnis zu ihrer Körpergröße erstaunlich stark.
-Ihre geringe Körpergröße in Kombination mit ihrer Geschwindigkeit macht es schwer sie zu treffen.

» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen:100
Manapool:100
Körperkraft:100
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:70
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:130
Reflex:100
Wille:100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:

0 Jahre -Geburt
0-8 Jahre - Friedliches Leben mit den Eltern
8 Jahre - Überfall aufs Dorf, Trennung von den Eltern
8- 10 Jahre -  Herumirren im Wald
10 Jahre - Findet eine alte Frau die sich ihrer annimmt
10-15Jahre - Tod der alten Frau, lebt weiterhin im Wald
15 Jahre - Verlässt den Wald, Eintritt bei Shining falcon
15-16 Jahre - Leben in Shining Falcon
16 Jahre - RPG START

Ziel:  Sie will ihre Familie wiederfinden.

Vorgeschichte:
Kohana wuchs in einen friedlichen Dorf auf, wo sie in Ruhe mit ihren Eltern lebte. Früh zeigte sich ihre Affinität zu Klingenwaffen, weshalb ihr Vater ,ein Magier der sich in den Ruhestand zurückgezogen hatte, ihr spielerisch den Umgang beibrachte, da er sie sowieso nicht von den Waffen fernhalten konnte. Anfangs war ihre Mutter dagegen gewesen, doch da Kohana sich immer wieder auf merkwürdige Art und Weise, Zugang zu den alten Waffen ihres Vaters verschaffte, stimmte sie schließlich doch zu. Da ihre Tochter immer wieder die Waffen in die Finger bekam, wollte sie ,dass diese zumindest wusste wie sie damit umgehen musste, damit sie sich selber nicht verletze. Als sie älter wurde, fing an ihr Vater ernsthaft den Umgang mit den Waffen beizubringen und so bekam sie mit 8 Jahren ihr erstes eigenes Schwert geschenkt. Doch ihr glückliches Leben endete einige Wochen später. Ihr Dorf wurde überfallen und ihre Eltern befallen ihr sie solle sich im nahen Wald verstecken. Mit ihren kleinen Schwert bewaffnet, floh Kohana in den Wald und versteckte sie dort wie ihr gesagt wurde. Aus ihren Versteck herraus konnte sie die Geräusche des Kampfes hören sowie die Schreie der Verwundeten und Sterbenden. Obwohl bereits zur Abendsdämmerung kein Geräusch mehr zu ihrem Versteck durchdrang, blieb sie dort zittern und verängstigt sitzten. Mit den ersten Strahlen der Sonne schlich sie sich aus ihrem Versteck und suchte den Weg zurück ins Dorf. Doch der sich ihr dort bittende Anblick töte die Unschuld in dem Kind. Die Räuber hatten alles was sie nicht rauben konnten, getötet und so war von dem Dorf nicht mehr fiel übrig geblieben. Das was früher Mal ihre Heimat gewesen war, glich nun einem Schlachtfeld. Verzweifelt suche sie nach ihren Eltern in der Hoffnung, dass es ihnen gut ginge. Doch egal wie viele Leichen sie betrachte, die ihrer Eltern konnte sie nicht finden. Zwei Tage blieb sie im Dorf in der Hoffnung ihre Eltern würden noch leben und sie von diesen schrecklichen Abend wegholen. Doch sie kamen nicht. Als sich die Sonne am zweiten Tag senkte, verließ Kahana den Ort des Schreckens und machte sich mit ihren einzigsten Freund, dem Schwert, bewaffnet auf in ihre neue Heimat. Sie wusste, dass sie nicht im Dorf bleiben konnte und der Hunger quälte sie daher zog sie in den Wald, der ihr bereits einmal das Leben gerettet hatte. Anfangs wollte sie in der Nähe des Dorfes bleiben,damit ihre Eltern wenn sie kommen würden sie schnell finden würden. Doch die Tage verstreichen und die Nahrungssuche trieb sie immer weiter in Wald. Es dauerte nicht lange bis Kohana gezwungen war für ihr überleben zu töten. Mit den tot des Tieres starb auch der letzte Rest von der alten Kohana. Vom Fleisch gestärkt erhob sich eine neue Person. Zwar immer noch im gleichen Körper gefangen, aber innerlich stärker und wütender auf die Welt, als ihr altes Selbst es sich je hätte Träumen lassen. Von den Tier welches sie getötet hatte, ließ sie nichts ungenutz. Sie wollte nicht, dass es umsonst gestörben war. Es dauerte zwar bis sie sich an ihr neues Ich gewöhnt hatte und viele Tränen fanden ihren Weg auf den erdigen Boden, doch letzlich erkannte sie, dass sie nur sich selbst hatte. Zwei Jahre lang lebte sie mehr als Tier als Mensch im Wald bis eine alte Frau, die ebenfalls im Wald lebte, sie fand und sich ihrer Annahm. Erschrocken über die Art und Weise wie sich das Mädchen verhielt , fragte sie Kohana, nachdem sie den ersten Schock über ihr Aussehen überwunden hatte, wie es zu all dem kommen konnte. Und so erzählt sie der alten Frau ihre Geschichte und je weiter sie kam umso blaßer wurde die Frau. Als sie schließliche ihre Gesichte beendet hatte, fragte sie die Frau ob sie auch hunger habe und ihnen etwas jagen gehen sollte. Dise Aussage gab der Frau den Anstoß, das junge Kind zu retten und sich ihrer Anzunehmen. Es war anfangs ein rechter kampf das Mädchen wieder an die Regeln der Gesselschaft heranzuführen, doch letztlich schaffte sie es...teilweise. Kohana lernte viel bei der alten Frau, aber das wichtigste war, dass die Gesselschaft ihr Ich nicht akzeptieren würde. Sie würden sie fürchten und meiden. Daher entschied sie sich der Welt eine Maske zu zeigen, eine Maske die sie akzeptieren konnte. Durch diese Täuschung würde sie sich mehr oder weniger freibwegen können und mögliche Gegner würden sie katastrophal unterschätzen. Doch die gemeinsame Zeit mit der alten Frau dauerte nicht lange an. Sie starb und Kohana war wieder alleine. Sie blieb im Wald und überlegte wie es weitergehen sollte. Nach einiger Zeit kam zum Schluss das sie den Wald verlassen würde und ihre Eltern suchen würde. Doch die Zeit mit der alten Frau hatten ihr gezeigt, dass sie noch nicht bereit war in die Welt zurückzukehren. Sie blieb im Wald und bereitete sich auf ihre Aufgabe vor. Sie perfektionierte ihre Maske und trainierte ihre Fähigkeiten im Kampf. Sie wollte nie wieder hilflos sein. Als sie nach 5 Jahren sich ihrer Meinung nach genung vorbereitet hatte, verließ sie den Wald. Es dauerte eine Tage bis sie eine Straße fand, schließlich folgte sie dieser bis sie in eine Stadt kam. Dort angekommen fragte sie nach ihren Eltern und fand dort keine wirkliche Hilfe für ihre Suche, die meisten verstanden einfach nicht was sie wirklich wollte oder wollten sie in ein Waisenheim stecken, denn auf Grund ihrer geringen Körpergröße und ihres Aussehens hielt man sie für ein Kleinkind. Genervt und enttäuscht überlegte sie sich einen Weg, mit der Lage umzugehen. Schließlich war ihre Lösung sich Shining Flacon anzuschließen. Von dort aus konnte sie auf Reisen gehen und ihre Eltern suchen, während sie Aufträge erledigte. Das Emblem sorgte dafür das die meisten Leute sie in Ruhe ließen und das Geld sogte dafür das sie unabhängig leben konnte.

» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Yachiru Kusajishi

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Bleach


Zuletzt von Kohana am Mo Mai 18, 2015 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1725/1725kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue2000/2000kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyMo Mai 11, 2015 2:50 pm

Geburtstag
Ein winziger Schönheitsfehler. Der Punkt hinter der Zahl fehlt.


Alter
Einheit "Jahre" angeben.


Aussehen
Ist zu kurz, bitte noch etwas hinzufügen, damit es auf 200 Worte kommt.


Mag & Hasst
Ein bisschen mehr sollte doch wohl wirklich drin sein, oder ? 5 Punkte insgesamt sind ein bisschen wenig.


Familie
Bitte angeben, wer von den Eltern Magiebegabt war, damit dein Charakter diese Veranlagung geerbt haben kann.


Kampfstil
Viel zu kurz. Ich will noch einiges mehr lesen.


Ausrüstung
Maße, Material und Schaden der Waffe angeben bitte.


Vorgeschichte
Bitte noch eintragen, was denn genau geschehen ist, da man absolut unvermittelt in die Story rein geworfen wird und keine Ahnung hat, was denn jetzt genau so schlimm sein soll. Die Vorgeschichte fängt nunmal nicht mit den Erinnerungen an, sondern auch mit dem, was vorher geschieht.



Und noch etwas wichtiges zu den beiden Persönlichkeiten: Ich finde absolut keinen Grund, wieso zwei dermaßen unterschiedliche Persönlichkeiten, vor allem auf diese Art und Weise, bei dem Charakter vorhanden sein sollten. Anhand dessen sage ich frei heraus: entweder du nimmst es aus der BW raus, oder du gibst eine nachvollziehbare und anständige Erklärung in der Bewerbung ab, wie ein Mensch einen derartigen Zustand erreicht.
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1950/1950kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue250/250kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (250/250)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyDi Mai 12, 2015 1:37 pm

Habe alle angesprochen Pukte überarbeitet
Eine Anmerkung wegen der Ausrüstung:
Da Kohana immer ihr Schwert, welches ich unter den Techniken beworden habe, mit sich führt, habe ich es unter ausrüstung nochmals erwähnt, genauere Informationen zum Schwert sind bei den Techniken zu finden
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1725/1725kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue2000/2000kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyDi Mai 12, 2015 2:31 pm

Die bearbeiteten Punkte sehen bis auf der Kampfstil alle in Ordnung aus, denke ich.
Beim Kampfstil hätte ich noch gerne etwas zum Verhalten im Teamkampf stehen und inwieweit der Charakter sich auf den Fernkampf mit Techniken, den Nahkampf oder einen variablen Kampfstil entscheidet.

Was die Ausrüstung betrifft, hast du jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Du lässt es so, wie du jetzt willst, wodurch die Waffe absolut unbenutzbar ist, sofern du sie nicht aktivierst. Du dürfstest damit nichtmal ein Brot schneiden, da es kein Material hat. Und jeder Gegner dürfte sich, sofern du nicht die Manakosten der Technik an sich gezahlt hast, in gewisser Weise selbst aussuchen, wie das mit dem Schwert ist, wodurch auch ein "12 cm länge, Material: Papier, Schaden = 0" absolut dem Gegner überlassen wäre. Das würde vermutlich auch schnell darin resultieren, dass die Waffe zerstört wird und demnach nicht mehr im Kampf verwendbar ist, also auch wenn du MP zahlst.
2. Du schreibst Material, Maße und Schaden dazu und kannst auch darauf zählen, dass die Waffe verwendbar ist, wenn du mal keine MP mehr hast oder dergleichen, oder du MP sparen und erstmal normal angreifen willst. Außerdem sind es dann feste Werte und der Gegner kann nicht mehr einfach sagen "jo, das Ding ist winzig und aus Pappe !"

Deine Entscheidung, aber ich habe so das Gefühl, dass eine von den beiden Möglichkeiten deutlich besser ist, als die andere. ^^
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1950/1950kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue250/250kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (250/250)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyDi Mai 12, 2015 3:56 pm

wieder einmal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1725/1725kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue2000/2000kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyDi Mai 12, 2015 4:13 pm

Gut, dann hab ich nichts mehr zu bemängeln. ^^

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) D3o3-1fk-e5a4
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1725/1725kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue2000/2000kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyMo Mai 18, 2015 1:15 am

Dann mache ich mich mal an die Zweitbewertung~

Gewicht:

Selbst für diese Größe finde ich das Gewicht ziemlich unglaubwürdig. Würde da gerne noch ein paar Kilo sehen.

Merkmale:
Jaa.. klein. Aber wieso? Einfache Kleinwüchsigkeit? Warum steht das dann nirgendwo geschrieben? Hätte gerne ein paar Sätze dies bezüglich mindestens in der Vorgeschichte stehen. Es dürfte ja den Leuten aufgefallen sein.


Familie:

Bitte angeben ob sie noch leben, selbst wenn dein Char selbst es nicht wissen kann.

Mehr hab ich jetzt nicht gefunden
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1950/1950kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue250/250kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (250/250)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyMo Mai 18, 2015 10:33 am

so angepasst hoffe es passt jetzt so
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue942/1550kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue520/1000kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (520/1000)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyMo Mai 18, 2015 12:41 pm

Was hattest du jetzt genau hinzugefügt? Mir fällt es schwer das so zu entdecken^^

Und dann wäre da noch:

Besonderes:
"-Ihre geringe Körpergröße in Kombination mit ihrer Geschwindigkeit macht es sie zu treffen."

Da fehlt ein Teil des Satzes^^

Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue1725/1725kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Left_bar_bleue2000/2000kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty_bar_bleue  (2000/2000)

kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) EmptyMo Mai 18, 2015 4:47 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty
BeitragThema: Re: Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)   kohana - Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kohana Fushigi (Shining falcon) (3. Char von Kenji)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Kohana Fushigi
» Serena Rousseau / Shining Falcon [7. Char von Reika]
» Rena | Elissa Ersatz | Shining Falcon | 7. Char von Takuma
» Elissa | B-Rang | Rena Ersatz | Shining Falcon | 7. Char von Takuma
» Nathan Zahard | Shining Falcon | C-Rang | 2. Char Wave Zazel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: