Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Krabbenstrand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 2:27 pm

Tfc: Magnolia Hauptstraße

Furukyo und Takumi erreichten nun den Krabbenstrand. Er war wirklich riesig, also könnte ihre Mission wohl mit einer kleinen Suche beginnen. Dieses mal würden sie also gegen einen dieser Stellargeister kämpfen müssen. Furukyo wandte sich nun an Takumi und sagte zu ihm: "Gut wir müssen dieses mal besonders aufpassen. Immerhin haben wir es hier mit nur einem Gegner zu tun, welcher auch noch als B-rang Mission gewertet wurde. Während wir nach dem Cancer suchen, werden wir also die Umgebung besonders im Auge behalten und nachdem wir ihn entdeckt haben, stürmen wir nicht einfach vor wie bei unseren letzten Pflanzen. Ich möchte einen genauen Plan entwerfen und die Umgebung bis im kleinsten Deteil mit eingeplant haben.", während er dies sagte, ließ Furukyo seinen Blick über den Krabbenstrand streifen und betrachtete alles eingehend. Hier befand sich viel sand, doch überall konnte man auch kleinere und größere Steine auffinden. Also würde man zumindest an einigen Stellen in Deckung gehen können. Es hatte nun schon seit längerem nicht mehr geregnet, also war der Sand überall recht trocken, außer an den Stellen, wo sich Ebbe und Flut regelmäßig abwechselten. Am Rand des Strandes befanden sich einige Dünen. Von dort aus könnte man eventuell ganz gut aus einem Hinterhalt heraus angreifen. "Lass uns die Dünen für die Suche benutzen, dort können wir uns verstecken!", sagte Furukyo nun noch und wartete Takumis Antwort ab.

Posts: (1/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 2:36 pm

Tfc: Magnolia Hauptstraße

Nach einigen Tagen der Wanderung, die Takumi sher genoss, kammen sie am Krabbenstrand an. Schnell konnte mann sehen, woher der Strand seinen Namen hatte: "Überall Krabben!" sagte Takumi. Furukyo schien dies nicht zu beachten und sagte gelassen: "Gut wir müssen dieses mal besonders aufpassen.
Immerhin haben wir es hier mit nur einem Gegner zu tun, welcher auch
noch als B-rang Mission gewertet wurde. Während wir nach dem Cancer
suchen, werden wir also die Umgebung besonders im Auge behalten und
nachdem wir ihn entdeckt haben, stürmen wir nicht einfach vor wie bei
unseren letzten Pflanzen. Ich möchte einen genauen Plan entwerfen und
die Umgebung bis im kleinsten Deteil mit eingeplant haben." Takumi nickte. er erinnerte sich ungern an den Kampf mit Alzack. darauf schlug Furukyo vor sich bei den Dünnen zu verstecken. Takumi machte sich gleich auf den weg. Auf den Dünnen hatten sie einen schönen Überblick. Doch im moment sahen sie noch nichts, das so aussah wie ein Stellargeist. Takumi machte sich auf denn weg. Er blieb hinter denn Dünnen und schaute in richtung des Meeres, während Furukyo auf der anderen seite Aufpasste. Doch selbst nach einer halben stunde konnte mann keinen Cancer sehen, nur Krabben.

Post 2/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 3:41 pm

Takumi nickte nur zu seinem Vorschlag, also machten sie sich nun auf den Weg, um über die Dünen wandernd nach der Pflanze zu suchen. Zur Zeit sahen sie noch keinen einzigen Anzeichen eines Stellargeistes. Während Takumi den Strand und die vielen Krabben beobachtete, ließ Furukyo seinen Blick einfach über die Dünen streifen und beobachtete jede Einzelheit. Die Dünen waren doch sehr weitläufig und wenn man vom Strand aus in das innere des Festlandes laufen wollte, wäre man wohl gut eine Stunde unterwegs, bevor man die Dünen verlassen konnte. Das bedeutete aber auch, dass Furukyo und Takumi eventuell in diesem Wirrwarr von Dünen suchen mussten. So gingen sie nun schon eine ganze halbe Stunde vorüber und sie beobachteten immer noch weiter den Strand. "Hey hast du schon etwas gesehen Takumi?", fragte Furukyo nun gelangweilt. Er wollte nicht selbst auf den Strand sehen, da er sich den Anblick des Meeres im Moment einfach nicht antun wollte. Also blickte er einfach weiter auf die Dünen. Also wenn der Cancer sie schon gesehen hatte und abwartete, bis sie eine blöße zeigen würden, hätte er wohl Erfolg. Also sagte Furukyo nun: "Hey lass uns hier erst einmal eine kleine Pause machen und überlegen, wie wir am besten nach dieser Pflanze suchen. Ich glaube nicht, dass wir sie sonst noch vor heute nacht finden. Und die Nacht könnte sonst für uns von Nachteil sein."

Posts: (3/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 3:53 pm

Furukyo schein sich schon zu langweilen. Trotz der langen zeit die sie schon unterwegs waren, wurde es Takumi jedoch nicht langweilig. Es gab so viele verschiedene Krabben. Zum teil richtig große, aber keine passte zu der beschreibung bei der Quest. Schließlich sagte Furukyo:"Hey lass uns hier erst einmal eine kleine Pause
machen und überlegen, wie wir am besten nach dieser Pflanze suchen. Ich
glaube nicht, dass wir sie sonst noch vor heute nacht finden. Und die
Nacht könnte sonst für uns von Nachteil sein." Takumi drehte sich zu ihm um und sagte: "Gut, wobei ich nicht weiß, wie wir besser nach ihm suchen sollten, wir haben schließlich keine Ahnung, welche bewegungseinschränkungen die Pflanze hat oder wo sie erblüht ist." Er nahm seine Wasserflasche hervor und trinkte aus ihr, bevor er weitersprach: "Ich denke, das einzigste was wir jetzt besprechen können ist eine Kampfstrategie. Du weißt ja sicher, was für eine Magie er nutzt." Takumi setzte sich auf einen Stein, damit seine Beine sich ein wenig ausruhen konnten. desweiteren nahm er zwei Äpfel hervor, wovon er eins Furukyo zuwarf und denn anderen darauf ass.

4/40


Zuletzt von Takumi Kawada am So Jul 15, 2012 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 5:12 pm

Takumi wandte sich nun zu ihm um und erwiderte: "Gut, wobei ich nicht weiß, wie wir besser nach ihm suchen sollten, wir haben schließlich keine Ahnung welche Bewegungseinschränkungen die Pflanze hat oder wo sie erblüht ist." Takumi setzte sich hin und nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche. Auch Furukyo setzte sich hin und betrachtete weiter die Dünen. "Ich denke, das einzigste was wir jetzt besprechen können, ist eine Kampfstrategie. Du weißt ja sicher, was für eine Magie er nutzt." Nun warf Takumi einen Apfel zu und dieser fing ihn mit seiner linken Hand auf. Nachdem er einen Bissen genommen hatte, sagte er: "Nun der Cancer benutzt eigentlich nicht wirklich eine Magie. Er ist aber verdammt schnell und benutzt seine Schere zum Kämpfen. Also solltest du besonders auf ihn aufpassen. Auch ich werde wohl Probleme haben, da ich befürchte, dass meine Zauber eventuell zu langsam sein könnten. Ich werde mich im Kampf also erst einmal zurückhalten und du musst versuchen, ihn in einen harten Nahkampf zu verwickeln. Bewege dich dabei nicht zu viel hin und her, das wird er wohl ausnutzen können. Mehr kann ich dir auch nicht darüber sagen. Ich kenne leider nicht allzu viele Aufzeichnungen über die Stellargeister.", nun aß er in Ruhe weiter seinen Apfel und wartete auf Takumis Reaktion.

Posts: (5/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 5:33 pm

Furukyo erklärte Takumi die Kampfweise von Cancer, und wie er sich ein Kampf mit ihm vorstellte. "Ein schneller, also vom Kampftyp her wie ich" dachte Takumi zuerst, bevor er sagte: "Gut, also wäre es am besten wenn er dich zuerst nicht bemerkt, so kannst du ihn eventuell mit einem Angriff aus dem Hinterhalt erwichen, während ich ihn beschäftigt halte. Aber wenn du sagst, das er ein schneller Kämpfer ist, dann fällt mir noch was ein: Ich bin ja selbst ein Kämpfer der viel auf seine Geschwindigkeit bassiert, und ich finde es schwer in engen Räumen zu Kämpfen, wäre es möglich das du, sobald ich ihn im Nahkampf hab, ihn mit Wasserplattformen umringst, um so viel Bewegung seinerseits unmöglich zu machen? In dem fall könntest du ihn auch mit deinen Attacken treffen." Takumi machte eine Pause. von seinem Apfel war nur noch der Stiel übrig. "Was ich mich auch gefragt habe ist ob die Pflanze überhaupt auf Sand wächst. Bei denn anderen waren in der Nähe grünflächen, auch Alzack, welcher sich am Strand befand. Falls es war ist das die nur Im grass oder an grünflächen allgemein wachsen, dann sollten wir an dem rand des Strandes suchen." Takumi verspeiste nun auch denn stiel, während er auf Furukyos antwort wartete.

Post 6/40


Zuletzt von Takumi Kawada am So Jul 15, 2012 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 6:00 pm

Nachdem Furukyo seinen Satz beendet hatte, sagte Takumi nun auch schon: "Gut, also wäre es am besten wenn er dich zuerst nicht bemerkt, so kannst du ihn eventuell mit einem Angriff aus dem Hinterhalt erwichen, während ich ihn beschäftigt halte. Aber wenn du sagst, das er ein schneller Kämpfer ist, dann fällt mir noch was ein: Ich bin ja selbst ein Kämpfer der viel auf seine Geschwindigkeit bassiert, und ich finde es schwer in engen Räumen zu Kämpfen, wäre es möglich das du, sobald ich ihn im Nahkampf hab, ihn mit Wasserplattformen umringst, um so viel Bewegung seinerseits unmöglich zu machen? In dem fall könntest du ihn auch mit deinen Attacken treffen.", nun machte Takumi eine kurze Pause und Furukyo nutzte die Zeit, um über das gesagte nachzudenken, dann sagte er: "Was ich mich auch gefragt habe ist ob die Pflanze überhaupt auf Sand wächst. Bei denn anderen waren in der Nähe grünflächen, auch Alzack, welcher sich am Strand befand. Falls es war ist das die nur Im grass oder an grünflächen allgemein wachsen, dann sollten wir an dem rand des Strandes suchen." Daraufhin sagte Furukyo nun: "Wenn es wirklich der Fall ist, dass sie nur in der Nähe von Pflanzen ist, dann müssen wir wohl wirklich in den Dünen suchen. Schließlich haben wir hier ja doch einige Gräser und Sträucher. Das erweitert unser Suchgebiet sehr stark, es sei denn, der Cancer hält sich gerne in der Nähe dieser Krabben auf, in diesem Fall können wir auch weiter hier suchen und müssten ihn dann auch bald schon finden können.", nun aß Furukyo seinen Apfel fertig und stellte sich hin. Er war bereit, um wieder weiterzugehen, sobald Takumi seine Meinung gesagt hatte.

Posts: (7/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 6:19 pm

Furukyo war nun auch mit seinem Apfel fertig und stand auf. Takumi stand auch auf und sagte: "Da wir keine wirklichen Hinweise haben heißt es wohl wirklich, das wir einfach alles untersuchen müssen. also bleiben wir erst beim Strand, dannach können wir noch die Dünnen durchsuchen." Darauf machten sie sich auch gleich auf denn Weg. Takumi behielt weiterhin denn Strand im Auge, währen Furukyo auf die Dünnen achtete. Jedoch wurde das suchen solangsam für Takumi langweilig, sodass er begann die Kraben zu zählen. Der strand hatte nirgends besonderheiten, ausser ab und zu Steine die Wie Krabben aussahen und Krabben die wie steine Aussahen. Es gab einige wenige Palmen. und es war sehr heiß. vorallem da sie nicht im schatten gingen, sondern eher mitten auf dem strand. Takumi zog sein Hemd aus, das wäre auch im kampf gut, dadurch behindert die Kleidung weniger und er würde nicht so schnell schwitzen. Takumi zählte: "einhundert ziebenundzwanzig, einhunder achtundzwanzig, eine große Krabbe die ausieht wie ein Mensch. einhunder neunundzwanzig."

Post 8/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 7:01 pm

Nun stand auch Takumi wieder auf und sagte: "Da wir keine wirklichen Hinweise haben heißt es wohl wirklich, das wir einfach alles untersuchen müssen. also bleiben wir erst beim Strand, dannach können wir noch die Dünnen durchsuchen.", Furukyo nickte und sie machten sich wieder auf den Weg. Eine lange Zeit lang geschah nichts und Takumi fing nun an, die Krabben, welche sich am Strand befanden, zu zählen. Takumi lief nun auch ohne Oberbekleidung, da es doch recht warm war. Furukyo war es auch danch zu mute, seine Kleidung abzulegen, doch er wollte seinen Anzug für den Kampf nicht in den Schmutz legen. Außerdem würde die Kleidung dann eventuell auch noch Falten bekommen, und wann sie die wieder bügeln könnten, war so eine Frage. Takumi zählte nun doch schon recht lange. Furukyo fing nun auch schon an sich zu fragen, wann Takumi des Zählens müde werden würde. "Einhundertsiebenundzwanzig, einhundert achtundzwanzig, eine große Krabbe die aussieht wie ein Mensch, einhundertneunundzwanzig..." Während Furukyo so weiterging dachte er nach: "Hmm jetzt fängt dieser Takumi auch noch an, Cosplayer zu zählen... Moment mal!", mit einem Ruck blieb Furukyo stehen und hielt Takumi am Arm fest. "Hey die Krabbe die wie ein Mensch aussieht ist es!"

Posts: (9/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 7:14 pm

Plötzlich blieb Furukyo stehen und zog an Takumis arm:"Hey die Krabbe die wie ein Mensch aussieht ist es!" Takumi drehte sich zum Strand um. Da stand die Krabbe, welche wie ein mensch aussah. Sie hatte sich der See zugewand und in seiner Nähe waren kaum andere Krabben. Takumi nahm das Aufgabenblatt hervor und vergleichte die aufgezeichnete Figur mit der, die dort stand: "Du hast recht!" flüsterte takumi, um nicht die Aufmerksamkeit ihres Opfers anzuziehen. Takumi sagte: "Gut, ich werde ihn im nahkampf begegnen, bleib du hier und halt dich versteckt, dann kannst du wenn er eine Lücke aufweist ihm mit einem Überraschungsangriff angreifen." Takumi ging über die Dünne auf die Gestalt zu. Die Gestalt rührte sich erst nicht, sie Stand im Schatten einer Palme. Als Takumi jedoch näher kam sagte die Kreatur: "Ebi!" und drehte sich zu ihm um. "Merkwürdige Kreatur, und wenn es doch ein Krebs ist wieso sagt er dann Ebi?" Die Kreatur und Takumi standen sich nun gegenüber. Cancer sagte: "bist du hier, um mich auszulöschen, Ebi?" Takumi war verwirrt. "Die anderen haben gar nicht geredet, und wieso weiß er von uns bescheid?" schoss es Takumi durch denn Kopf. Der Krabbenkopf ging in Kampfposition und klapperte mit seinen Scheren. Takumi ging ebenfalls in Kampfposition und wartete auf den Angriff des Friseures.

Post 10/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 7:52 pm

Takumi drehte sich nun zu der Stelle um, an welcher er die Krabbe gesehen hatte. Nun konnte auch Furukyo erkennen, wo diese Pflanze stand. Der Cancer stand der See zugewandt und beobachtete sie nicht. Scheinbar waren sie alle von der See gefesselt und liebten sie. Denn auch ihre letzte Pflanze hatte genauso da rumgestanden und auf die See gestarrt. "Du hast recht!", flüsterte Takumi ihm zu: "Gut, ich werde ihn im Nahkampf begegnen, bleib du hier und halt dich versteckt, dann kannst du wenn er eine Lücke aufweist ihm mit einem Überraschungsangriff angreifen." Nun ging Takumi über die Düne auf die Gestalt zu. Furukyo bückte sich hinter der Düne und beobachtete die ganze Situation durch einen Strauch hindurch. Glücklicherweise waren die beiden immer noch nahe genug, dass Furukyo sie hören konnte. Und da sagte die Krabbe auch schon: "Ebi! Bist du hier um mich auszulöschen, Ebi?" Nun drehte sich der Krabbenmann um und klapperte mit seinen Scheren. Auch Takumi machte sich für den Kampf bereit. Hoffentlich würde es Takumi gelingen, diesen Krebsmann in seine Richtung zu locken, so dass er aus einer näheren Position aus auf den Krabbenmann schießen könnte. Nun schoss die Krabbe auf Takumi zu und versuchte mit seinen Scheren, Takumis Kleidung zu zerfetzen. Verwundert betrachtete Furukyo die Situation.

Posts: (11/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptySo Jul 15, 2012 8:08 pm

Der Krebsfan stürmte nun auf Takumi zu. Dieser aktivierte seine Aurafist, Aurastep und wirkte ein Energiesprung. Mit dem Energiesprung beförderte er sich aus dem Angriffsbereich des ersten angriffes und weiter in furukyos richtung. "Hast du angst Ebi?" fragte sein gegner. Takumi antwortete: "Ich hab gehört du sollst schnell sein, lass uns doch diese Geschwindigkeit sehen!" Ein funkeln kam aus der Brille des Schrimpfeinschmeckers und stürmte wieder auf Takumi zu. Sein gegner zeilte au Takumis haare, was ihn doch verwunderte. takumi duckte sich unter dem Angriff des Krebsmannes und zielte mit seiner Faust in richtung der magenregion des feindes. Dieser regierte jedoch rechtzeitig und wich zursiete aus. erneut mit seiner anderen Schere ging der Krebsmann erneut auf Takumis Haare zu. Takumi neigte sein Kopf zurseite, sodass die schere nur ein paar enden abschnitt, und schlug gleichzeitig mit seiner linken faust nach dem schnösel. erneut wich der Geist nach hinten aus. So hatte sich nichts an der lage geändert: keiner hatte schaden genommen und sie standen sich erneut gegenüber. Takumi grinste. "Das sit mal ein gegner nach meinem Geschmack!" dachte er sich.

post 12/40

Mana: 300/320

Krabbenstrand Shiroh10- Aurafist
Element:--
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung:Die Aura um die Faust wird gefestigt, wodurch der Schlag deutlich an Kraft gewinnt und
1.5*Körperkraft schaden anrichtet
MP Kosten: 10 MP pro Post
Preis:

Krabbenstrand Amazing_jump_sun- Energiesprung
Element:--
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:Erlaubt es dem Anwender oder einem Freund extreme Sprunge auszuführen.
Die Sprünge werden für 3 Post um insgesamt 10 Meter verlängert, als entweder 10 Meter höher,
10 Meter weiter oder 5 Meter höher und 5 Meter weiter
MP Kosten: 5 MP
Preis:

Krabbenstrand High-s10- Aurastep
Element:--
Art: Support
Rang: C
Beschreibung:Der Zauber macht die Aura unter denn Füssen Gleitfähiger, wodurch das Ziel
sich schneller bewegen kann (Schnelligkeit 5) und auch besser Reagieren kann (Reflex 5).
Dieser Zauber lässt sich auch auf andere ausführen
MP Kosten: 5MP pro Post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMo Jul 16, 2012 6:23 pm

Takumi wich dem Angriff mit einem magisch verstärktem Sprung aus und kam so näher in Furukyos Richtung. Der Cancer fragte nun: "Hast du angst Ebi?", darauf sagte Takumi: "Ich habe gehört, du sollst schnell sein, lass uns doch diese Geschwindigkeit sehen!" Dieser Spruch wirkte scheinbar wirklich gut, denn der Cancer stürmte nun mit einem Funkeln in den Augen auf Takumi los. Takumi wich dem Angriff mit einer gekonnten Bewegung aus und versuchte nun seinerseits den Angriff zu kontern. Es gab einen kleinen Schlagabtausch und schon standen sie wieder auseinander und starrten sich an. "Es wird Zeit, dass ich so langsam auch mal handel.", dachte Furukyo sich und sah sich um. Die Entfernung zum Krebsmann war noch zu weit, um einen Angriff zu starten, welcher hundertprozentig sitzen sollte. "Wir haben den Vorteil, dass dieser Krebsmann scheinbar Kleider und Haare zerschneiden will. Dadurch wird er nicht unbedingt körperlichen Schaden anrichten. Aber ich möchte auf keinen Fall schon wieder einen neuen Anzug brauchen müssen." Furukyo fühlte sich gut und ausgeruht, aber wenn er zu früh reagierte, könnte ihnen die magische Kraft früher ausgehen, als für sie gut war. Dann werde ich mich mal so langsam für meinen Auftritt bereit machen. Mit der nächstbesten Gelegenheit plante Furukyo, einen Wasserpfeil abzufeuern und danach an den geeigneten Stellen die Bewegungsfreiheit des Cancers einzuschränken.

Posts: (13/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMo Jul 16, 2012 6:42 pm

Der Schrimp veinschmecker startete schon wieder ein Angriff. Takumi schlug mit seiner Faust gegen die Schere des Gegners. Die schere konnte Takumis Aura nicht durchschneiden, jedoch konnte die Schere auch nicht durch Takumis Aura zerstört werden. Ein funken erschien ihn denn Augen des Krebsveteschisten und er sagte: "Ebi" während er mit seiner anderen Schere nach Takumis siete zurasste. Takumi machte einen Sprung zurück, jedoch nicht sehr weit, um sich gleich darauf wieder auf denn Krebs zu stürzen. Der Krebs wich jedoch aus und machte ein Schnitt in Takumis Haaren. Takumi nutzte jedoch die Situation aus, indem er mit einer seiner Fäuste sich im Boden verhakte und sich mit der anderen abdrückte, um denn Krebskopf in die Seite zu treffen. Der Friseur mit denn schlechten Haaren wurde so auch näher an Furukyo gestoßen. Takumi stellte sich wieder auf beide Beine und sagte: "Wenn du nur versuchst meine Haare zu schneiden wirst du nicht weit kommen" und grinste dabei Breit "Komm schon, zeig etwas Kampfgeist du shrimpkopf, lass uns kämpfen Mann gegen Krabbe!" Die Kampfansage zeigte bei dem Geistlein kaum Effekt, er blieb ruhig und gelassen. "Das wird noch eine harte Nuss, wahrscheinlich eine Kokusnuss." dachte sich Takumi.

Mana: 300-15=285

post 14/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMo Jul 16, 2012 6:57 pm

Der Schlagabtausch der beiden Kämpfer ging nun weiter und Furukyo verhielt sich weiter hin ruhig. "Ich muss noch ein wenig abwarten, sobald sie wieder reden, steht dieser Kerl ruhig da und dann kann ich ihn ohne Probleme aus einem toten Winkel treffen.", dachte er sich. Takumi würde wohl wissen, dass Furukyo auf eine solche Situation wartete, also musste er nur darauf warten, dass der Cancer ihm den Rücken zukehrte. Und nun kam der Schlag von Takumi, welcher ihn noch näher an Furukyo heranbrachte. Nun standen sie sich gegenüber und Takumi sagte: "Wenn du nur versuchst meine Haare zu schneiden wirst du nicht weit kommen. Komm schon, zeig etwas Kampfgeist du shrimpkopf, lass uns kämpfen Mann gegen Krabbe!", genau in dem Moment, in welchem Takumi dies sagte, schoss Furukyo nun einen "Wasserpfeil des Wassergottes" auf seinen Feind. Der Schuss flog mit einer enormen Geschwindigkeit und traf den Krabbenmann im Rücken. Nun musste Takumi diese Situation nur noch ausnutzen und eine richtige Schlagserie starten. Furukyo duckte sich sofort hinter die Düne und ging leicht hinunter. Er würde sich nun einen leicht versetzten Platz suchen, um von dort den Krabbenmann anzugreifen. Wenn Takumi nicht schnell genug reagieren würde, bedeutete dies, dass der Krabbenmann ihn eventuell angreifen würde, also hielt er sich bereit, um einen eventuellen Angriff abzuwehren.

Krabbenstrand Imagesxmgul- Wasserpfeil des Wassergottes
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Magier konzentriert seine Magie in einem Punkt vor sich. In diesem Punkt sammelt sich die Magie und verformt sich zu einem winzigen Wasserball. Danach konzentriert sich der Magier auf sein Ziel und ein dünner Wasserstrahl wird auf den Feind abgeschossen. Der Schaden beträgt 1,5*magische Kraft. Der Strahl selbst hat eine Geschwindigkeit von 2*magische Kraft.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel

MP: 370-10=360

Posts: (15/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMo Jul 16, 2012 7:49 pm

Plötzlich wurde der Scheren typ von hinten attackiert. Takumi grinste und stürmte auf ihn zu. Das war wohl Furukyo welcher seinen Feind in denn Rücken schoss. Takumi versetzte ihm erst ein Uppercut, um den Goldträger in die Luft zu befördern, jedoch nicht zu weit. Darauf
sprang er in die Höhe und wollte seinen Feind mit einem weiteren schlag in denn Boden schleudern. "Mal sehen wie viel dein Krabbenpannzer aushällt!" rief Takumi während er zuschlug. Doch der Krabbenfeteschisst war noch nicht bereit, zu boden zu gehen. Er parierte Takumis schlag durch das überkreuzen seiner Scheren. Darauf drückte er Takumi mit seinen sechs Krabbenbein aussehenden dingern weg. Takumi hatte das nicht erwartet und
so wurde er selbst einige Meter in die Höhe gestoßen. der Krebsmann landete bevor Takumi und machte sich bereit für einen Gegenangriff. Takumi hatte sich in richtung boden ausgerichtet, jedoch hatte er das problem, das er sich durch seine Fallbewegung kaum anderweiltig bewegen
konnte, und das lies ihn praktisch schutzlos auf denn Krebsfreund zufliegen.

Mana: 285-15=270

Post 16/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMo Jul 16, 2012 8:24 pm

Furukyo warf gerade einen Blick über die Dünen zu Takumi und sah, wie dieser nun noch höher in die Luft befördert wurde, und der Krebsmann auf dem Boden landete. Wenn die Flugbahn so weiter gehen würde, hätte der Krebsmann leichtes Spiel mit Takumi und das Blatt könnte sich zu seinen Gunsten wenden. Takumi sprang einfach viel zu gerne durch die Gegend, um seine Gegner zu attackieren. "Dann werde ich wohl schon wieder eingreifen müssen.", dachte sich Furukyo und konzentrierte ein weiteres mal seine Magie. Dann manifestierte er eine "Wasserplattform des Wassergottes" unter Takumi. Die Plattform war so stationiert, dass sie schräg auf Takumi gerichtet war. So würde er in einer Bahn springen können, damit er neben dem Krebsmann landen würde. Von da aus wäre er wohl wieder auf sich gestellt, denn Furukyo wollte seine magische Kraft so weit sparen wie es möglich war, und nur die notwendigsten Zauber verwenden. Um den Krebsmann abzulenken entschloss er sich nun auch dazu, sich selbst zu zeigen. "Ist das alles was du draufhast Krebsmann? In dem Fall wird Takumi ja noch nicht einmal meine Hilfe benötigen um dich zu besiegen." Dabei trat er auf die Düne und betrachtete die Kampfsituation. Wenn er etwas näher gehen würde, käme der Krebsmann zwar leichter an ihn heran, aber seine Zauber würden wohl besonders gut und einfach treffen können.

- Wasserplattform des Wassergottes
Element: Wasser
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Der Magier konzentriert seine magische Kraft und lässt eine kleine Plattform aus Wasser entstehen. Diese Plattform hat eine magisch verstärkte Oberflächenspannung, so dass man auf ihr stehen kann. Die Plattform selbst fliegt mit der Geschwindigkeit des Anwenders nach dessen Willen. Es ist möglich, bis zu 5 Plattformen gleichzeitig zu kontrollieren. Die Plattformen können in einem Radius von 50m erschaffen und kontrolliert werden. Die Plattformen haben einen Radius von einem Meter.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 5000 Jewel

MP: 360-10=350

Posts: (17/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMo Jul 16, 2012 8:41 pm

Takumi spürte wie eine von Furukyos Wasserplattformen unter ihm entstand und nutzte dies auch gleich aus, um sich etwas von seiner original Flugbahn abzulenken. Der Krebskoch war so überrascht, das er einen Moment zum reagieren brauchte, genug für Takumi um einen weiteren Schlag zu landen und ihn etwas zu desorientieren. Nun kam Furukyo hervor und sagte: "Ist das alles was du draufhast Krebsmann? In dem Fall wird Takumi ja noch nicht einmal meine Hilfe benötigen um dich zu besiegen." Aus irgendeinem Grund gefiel Takumi die Idee, den rest des Kampfes ohne Furukyo zu regeln, auch wenn er gern Furukyo hat um seinen Rücken zu
sichern. Takumi sagte kurz nach Furukyo: "OhOhOh, was sagt mann dazu du Cosplayer, sieht so aus als wär so ein Scampikopf wie du Furukyos zeit nicht wert." Darauf startete Takumi ein weiteren Angriff. Takumi versuchte dem Schrimpfeinschmecker mit einem weiteren uppercut zu treffen, dieser wich aber nach hinten aus und schoss gleichzeitig mit seiner Schere nach vorne. Takumi weichte dem Angriff durch eine drehung seines Körpers nach links aus, um ein Konter mit seiner Linken Faust durchzuführen. Der Küchenarbeiter hielt sein schlag jedoch mit seiner linken schere ab, und stoßte Takumi mit seinen drei extra Armen etwas von ihm weg. Da es aber diesmal nur drei Arme waren hatten diese weniger Kraft und Takumi konnte fast gleich darauf einen weiteren Angriff starten. Takumi führte einen starken schlag gegen die Brust des scampihaarträgers. Dieser blockte denn angriff jedoch ab, indem er beide scheren überkreuzte.
Takumi grinste und fragte den Ebisager: "Sag mal, schmeckst du eher nach Scampis, Krebsen oder nach einem Mensch?"

Mana: 270-15=255

Post 18/40


Zuletzt von Takumi Kawada am Mo Jul 16, 2012 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMo Jul 16, 2012 9:05 pm

Takumi sagte darauf: "OhOhOh, was sagt mann dazu du Cosplayer, sieht so aus als wär so ein Scampikopf wie du Furukyos zeit nicht wert." Furukyo setzte sich auch hin, um Takumis Worte zu bestätigen. Der Cancer würde sich wohl freuen, nur gegen einen auf einmal kämpfen zu müssen. Doch um so länger der Kampf dauerte, und umso mehr der Krebsmann erschöpft sein würde, um so einfacher würde es ihm auch fallen, den Kerl zu erledigen. Zusätzlich konnte er von der Position aus, auf welcher er saß gut seine Zauber einsetzten. Takumi ging nun auch schon wieder auf die Pflanze los und es folgte wieder einmal ein schneller, aber auch recht kurzer Schlagabtausch. Nach einer Weile kam es schon wieder zu einer kleinen Kampfpause und Takumi fragte den Kerl grinsend: "Sag mal, schmeckst du eher nach Scampis, Krebsen oder nach einem Mensch?" Bei diesen Worten musste Furukyo laut auflachen und warf seinen Kopf vor Lachen wiehernd in den Nacken. Heute war er doch recht gut gelaunt und dieser Kampf hier kam ihm doch recht ruhig und entspannend vor. Im Gegensatz zu all den anderen Kämpfen, die sie bisher gehabt hatten, mussten sie hier nicht so viel magische Kraft auf einmal verschwenden. Nun nam er in aller Ruhe seine Wasserflasche in die Hand und trank daraus. Da er durstig war, und so auch noch seine magische Kraft auffrischen konnte, störte ihn dies dieses mal sogar nicht.

Mana: 350+18=368MP

Posts: (19/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMo Jul 16, 2012 9:18 pm

Auf takumis frage an den Krabbenfeteschist hin kam schallendes gelächter von Furukyos seite. Takumi grinst noch breiter und sah dem Krabbenmann in die Augen. Langsam nahm die Wut überhand, das sah Takumi, und die meisten Wesen machen fehler wenn sie zu wütend sind. Darauf sagte der Cosplayer: "Mehr als schlechte witze reisen kannst du aber auch nicht, ebi. Im endeffekt bleibt dein Haar ein schandfleck auf diesm Strand!Ebi!" Takumi musste sich konzentrieren, um nicht laut loszulachen. Er sagte mit einem lachendem Unterton: "Oh ja, das will ich von dir hören, dessen Haar so aussieht als wäre es nur letzte Woche in der Kohlsuppe verkockelt!" Ihr feind schwang nun beide Scheren mit großem schwung, um Abstand von Takumi zu bekommen. Darauf brüllte er takumi an: "WIE KANNST DU ES WAGEN, MEIN HAAR MIT DEM EINES RÄUDIGEN HUNDES WIE EUCH ZU VERGLEICHEN!EBBBBBBIIIIII!" Takumi fand denn Typ mittlerweile irgendwie belustigend, ging aber wieder in Kampfstellung: "Jaja, wenn du doch ein so guter Friseur bist, wieso versuchst du deine Fähigkeiten nicht mal an dir selber, ich wette das würde dir gut tun." Takumi hatte mittlerweile keine Angst mehr vor seinem Gegner. Mehr angst hatte er, das Furukyo vor Langweile beginnt, sich zu Langweilen.

mana: 255-15= 240

post 20/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyDi Jul 17, 2012 5:38 pm

Der Krabbenmann sagte nun zu Takumi: "Mehr als schlechte Witze reißen kannst du aber auch nicht, ebi. Im endeffekt bleibt dein Haar ein schandfleck auf diesm Strand!Ebi!" Takumi antwortete darauf mit einem unterdrückten Lacher: "Oh ja, das will ich von dir hören, dessen Haar so aussieht als wäre es nur letzte Woche in der Kohlsuppe verkockelt!", das war wohl zu viel für den Krabbenmann, er sprang ein wenig zurück und brüllte nun: "WIE KANNST DU ES WAGEN, MEIN HAAR MIT DEM EINES RÄUDIGEN HUNDES WIE EUCH ZU VERGLEICHEN!EBBBBBBIIIIII!" Takumi machte sich nun kampfbereit und erwiderte noch: "Jaja, wenn du doch ein so guter Friseur bist, wieso versuchst du deine Fähigkeiten nicht mal an dir selber, ich wette das würde dir gut tun." Nun sagte Furukyo noch: "Oh ich glaube er ist nicht dazu in der Lage, seine Haare zu schneiden, so inkometent wie der hier mit seinen Scheren herumfuchtelt!", wieder einmal musste Furukyo laut auflachen und der Krebsmann wurde nun auch noch rot im Gesicht. Dann schrie er: "Ich werde euch schon noch zeigen wie gut ich schneiden kann!", belustigt betrachtete Furukyo die ganze Situation. So viel Spaß hatte er schon lange nicht mehr gehabt. Und das auch noch mitten in einer Mission. Heute konnte es ja wirklich nur noch besser werden.

Mana: 368MP

Posts: (21/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyDi Jul 17, 2012 7:45 pm

Zum glück war Furukyo scheinbar noch nicht Langweilig vor Langweile, denn er brach nach einem Witz, denn er selbst sagte, in gelächter auf. Das herz für Krebse schrei:"Ich werde euch schon noch zeigen wie gut ich schneiden kann!" Takumi lachte: "Na da komm doch mit deinem stumpfen Schneidwerkzeug." Dies Tat sein Feind auch sofort. Mit beiden Scheren klappernt attackierte er Takumi. Dieser blockte die erste Schere indem er beide Fäuste überkreuzte und damit die Schere zur seite schlug. Der Kochassistent schickte aber seine zweite Schere kurz darauf in Richtung Takumis Hals. Dieser schwenkte diesen jedoch nach hinten und tratt gleichzeitig nach seinem Feind. Er erwichte ihn direkt ins Schrimpspeck und beförderte ihn kanppe 2 meter zurück. Takumi höhnte erneut: "na das ist mir doch eher der Kampfgeist, denn solltes du als Krabengeist wohl haben, oder hast du kein Kampfgeist extra weil du nur ein Geist bist." Ein erneuter angriff des Krabbenmannes unterbrach Takumis redefluss. Langsam hatte Takumi die Bewegungsshemen seines Gegners raus, auf dauer war er doch sehr simpel gestrickt, oder er war jetzt wütend und handelte deshalb unüberlegt. Doch takumi hatte auch das Porblem, das er nur mit mühe durch seine Verteidigung kam. Der Stellargeist deckte takumi gut mit Attacken ein, jedoch hatte Takumi es relativ einfach, denn Angriffen auszuweichen. Doch noch immer hatte er das Problem, das er keine großen Lücken zwichen denn angriffen fand. noch während er auswich fragte Takumi: "Sag mal, hast du überhaupt noch etwas anderes drauf?"

Mana: 240-15=225

post 22/40
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyDi Jul 17, 2012 8:13 pm

Da der Kampf nun wieder weiterging hörte Furukyo erst einmal auf mit dem Lachen und beobachtete die Kampfsituation. Wie es aussah, konnte der Krebsmann zwar nicht an Takumi herankommen, aber Takumi hatte auch nicht die Möglichkeit den Krebsmann zu erwischen. Also waren die beiden sich im eigentlichen ebenbürtig. "Wenn das so noch ewig weitergeht, werde ich wohl doch noch eingreifen müssen, bevor ich noch anfange mich zu langweilen.", dachte Furukyo und beobachtete weiter den Kampf. Takumi und der Krebsmann warfen sich immer neue Beleidigungen an den Kopf und Furukyo hatte den Eindruck, dass hier nicht mehr wirklich gekämpft wurde. Seufzend stand er nun auf und betrachtete seinen Anzug. Noch war alles in Ordnung an seinem Anzug. Und Furukyo plante auch, dass dies so bleiben sollte. "Gut in dem Fall werde ich dann wohl etwas Fliegen müssen, um nicht noch erwischt zu werden. Nach allem was ich beobachtet habe, ist der Krebsmann nicht in der Lage gegen so etwas anzukommen. Zwar habe ich dann den Nachteil, dass er meinen Angriffen ausweichen könnte, aber durch Takumi wird er nur einem von beidem ausweichen können." Nun warf er noch einen Blick zu Takumi und rief zu ihm: "Hey mir wird so langsam langweilig. Ich werde dann wohl doch mal noch eingreifen!"

Posts: (23/40)
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue670/690Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (670/690)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyDi Jul 17, 2012 8:25 pm

Takumis schlimmsten befürchtungen sind war geworden, Furukyo wurde vor langweile langweilig. Er erhob sich nun und sagte: "Hey mir wird so langsam langweilig. Ich werde dann wohl doch mal noch eingreifen!" plötzlich wandte sich der Krabenmann von Takumi ab. Takumi schrie ihn an: "Denk nicht das du mich ignorieren kannst!" als plötzlich ein schatten sich über ihn warf. Takumi schaute hinter sich.Da war eine rießige Krabbenklaue, welche sich über Takumis Kopf erhob, die einer noch größeren Krabe gehörte. Takumi fragte diese: "Seid ihr in irgendeiner weise verwandt?" in diesem moment wollte die Krabbe Takumi unter seiner Klaue zerquetschen. takumi machte jedoch eine schnelle hechtrolle, um so weit aus dem Angriffsfeld zu kommen. Cancer war mittlerweile eine Plame hoch gerannt, um Furukyo einzuholen. Und wie es im moment aussah würde er es wohl schaffen. "Naja, Furukyo kann auch auf sich selbst aufpassen." dachte takumi und schaute seinen neuen gegner an. Er hatte einen Panzer, welcher so aussah wie ein Fels. wahrscheinlich hatte er sich hier vergraben und war nun aufgewacht. desweiteren hatte er unterschiedlich große Scheren. die eine war etwa halb so groß wie der rest des Körpers, die andere nur ein wenig Größer als die einer normalen grabe. Takumi grinste und sagte: "na das scheint ja mal interresanter zu werden!"

mana 225-15= 210

post 24/40

Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Krabbenstrand Left_bar_bleue0/0Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Krabbenstrand Left_bar_bleue180/490Krabbenstrand Empty_bar_bleue  (180/490)

Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand EmptyMi Jul 18, 2012 7:25 pm

Nun rannte der Krebsmann auf ihn zu und rannte dabei eine Palme hoch. Furukyo fragte sich, wieso er dies tat, schließlich befand Furukyo sich ja noch immer am Boden. Also würde dieser Cancer vermutlich auf ihn hinunterspringen, um ihn so zu erwischen. Das wäre aber auch sein Fehler, denn Furukyo würde ihn in der Luft ohne Probleme erwischen können. Nun wirkte er schnell noch eine "Wasserplattform des Wassergottes" unter seinen Füßen und flog schräg nach hinten hoch. Der Cancer würde ihn so wohl immer noch erwischen. Also begann er, die Wasserplattform einfach in einer steilen Bewegung nach oben aufsteigen zu lassen und wirkte einen "Wasserwall des Wassergottes". Der Cancer traf nun genau diesen Wall und wurde zurückgeworfen. Furukyo stand weiter auf seiner Plattform, welche nun zu hoch für den Krebsmann war und sagte lachend: "Tja, mit deinen miesen Schneidekünsten kommst du wohl nicht an Fernkämpfer heran was?" Der Cancer klapperte wütend mit seinen Scheren und erwiderte: "Aber du wirst mich auch niemals erwischen können!" Da musste Furukyo kurz stutzen. Es stimmte, der Cancer war sehr schnell. Das könnte eine kleine Herrausforderung werden. Aber warum nannte er sich denn einen Fernkämpfer? Es ging schließlich darum auch in solchen Situationen seine Gegner aus der Entfernung heraus zu erledigen. "Nun das werden wir ja jetzt herausfinden nicht wahr?", sagte er und bereitete sich auf seinen nächsten Angriff vor.

Spoiler:

Mana: 368-20=348MP

Posts: (25/40)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krabbenstrand Empty
BeitragThema: Re: Krabbenstrand   Krabbenstrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Krabbenstrand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: