Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Bäckerei in der Stadt Molga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyFr Mai 08, 2015 6:48 am

Bäckerei in der Stadt Molga 34Kuchen
Questname: Backe, Backe Kuchen?
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Bäcker Herr Muffin
Auftragsort: Bäckerei in der Stadt Molga
Bezahlung: 10 000
Questziel: Helft den Kuchen rechtzeitig fertig zu backen
Questinformationen:
Der Bäcker in der Stadt Molga hat Probleme und heuert nun Magier an. Er braucht dringend Aushilfe, da er in letzter Zeit viele Aufträge bekommt, da ein großes Fest in der Stadt bevor steht. Nun ist das Highlight des Festes noch nicht fertig, ein riesiger Kuchen und deshalb heuert der Bäcker Herr Muffin einige Magier aus offiziellen Gilden an, damit sie ihm helfen, dass der Kuchen rechtzeitig fertig wird.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2 000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyFr Mai 08, 2015 6:53 am

CF: Krankenhaus von Hargeon Town

Nachdem sich Ielena fertig gemacht hatte, machte sich nun auch Sice langsam fertig und so konnten sie auch schon bald das Krankenhaus verlassen. Sie gingen aber noch mal in die Stammkneipe von Shining Falcon, damit sie von dort noch einige Dinge abholen konnten und vor allem ein paar Quests, als Schonprogramm für Sice, denn untätig wollten die beiden Magierinnen nicht bleiben. So würden sie in nächster Zeit noch ein paar Quests erledigen, aber sie würden die ganze Sache erst einmal entspannt angehen.
Eine harmlose Kuchen-back-Quest war die erste Wahl und nun stand Ielena, gemeinsam mit Sice, vor der Stammkneipe von Shining Falcon und las den Questzetel durch. "Wir müssen in die Stadt Molga, weißt du wo das liegt?", fragte Ielena und beschwor kurzer Hand schon Doom, welcher freudig bellte, als er die beiden Magierinnen sah.

[01//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyFr Mai 08, 2015 4:34 pm

Es fühlte sich doch gleich viel besser an, wenn man saubere, nicht durchlöcherte Kleidung trug.
Ielena und Sice waren kurz in die kleine Ein-Zimmer-Wohnung der Silberhaarigen marschiert, damit sie sich dort umziehen konnte, ehe sie eine simple, leichte Quest angenommen hatten. Sie sollten nichts weiter als Kuchen backen.
Als Ielena nun fragte, ob sie wisse, wo die Stadt Molga lag, da diese der Zielort war. Sice kam jedoch noch nicht zum antworten, da Ielena nun Doom beschwor, welcher erst einmal freudig bellte.
Dies war nun das erste mal, dass sie den Dämonenhund sah, seit er sie angegriffen und sich in ihrem Bein verbissen hatte ...
Doch vollkommen ohne zu zögern, legte sie der Beschwörung sanft die Arme um den Hals und drückte sich an ihn, während sie ihn kraulte.
Dabei kam nun auch die Antwort auf Ielena Frage.
"Nach Westen. Stets gerade nach Westen. Man kann die Stadt kaum verfehlen, da sie doch recht groß ist.", sagte die Silberhaarige, während sie sich weiter an Doom kuschelte und ihn mit sanften Streicheleinheiten überhäufte.
Ihr Blick wanderte zu Ielena, während sie mit dem Kopf nun leicht nach Westen nickte, um Ielena genau zu zeigen, wo es lang ging. Dann wartete sie, bis Ielena wie üblich auf Doom platz nahm, ehe sie selbst ihre übliche Position einnahm, so dass sie los fliegen konnten.


2/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptySa Mai 09, 2015 5:13 pm

Nach dem kurzen Abstecher in das Zimmer von Sice, waren die beiden Söldnerinnen wieder bereit auf Quests zu gehen.
Als Doom beschworen wurde, winselte er ein wenig und als Sice ihn dann umarmte, leckte er entschuldigend ihre Wange ab.
Sice meinte nun, dass die Zielt-Stadt im Westen lag und Ielena antwortete, ein wenig stolperte sie mit der Zunge über den Namen der Stadt. Weshalb sie nun sagte: "Also im Westen liegt die Stadt Mol... Mogla? Naja du musst mir trotzdem zeigen, wo Westen liegt... Wo ist Westen?", fragte Ielena neugierig und quieckte.
Sice deutete aber die Richtung von Westen bereits mit einem Kopfnicken an und Ielena nickte als Bestätigung darauf hin. Sie nahm nun auf Doom Platz und wartete bis sich Sice hinter sie gesetzt hatte, damit sie endlich los fliegen konnten. Als es los ging, flog Ielena in die Richtung Westen, welche Sice angedeutet hatte.

[03//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptySa Mai 09, 2015 9:23 pm

Als Doom winselte und sich entschuldigen abschleckte, rollte erneut eine Träne aus Sice' Augenwinkel, während sie sich nur noch fester an ihn drückte.
Nachdem sie also Ielena gesagt und gezeigt hatte, wo es lang ging, setzte diese sich auf den Rücken ihrer Beschwörung, während Sice eben dieser noch zuflüsterte: "Keine Sorge, Doom. Ich bin dir nicht böse."
Dann gab sie ihm einen sanften Klaps, setzte sich schließlich hinter Ielena, und hielt sich mit einer Hand an eben dieser fest, während sie mit der anderen Hand weiterhin Doom streichelte. Und dann starteten sie auch schließlich.
Es war ein schönes Gefühl, Doom nicht mehr feindlich gegen sich zu haben, sondern wieder auf seinem Rücken zu sitzen und sich von ihm durch die Lüfte tragen zu lassen. Sie flogen einfach durch den Himmel und ließen die Welt unter sich her ziehen.
Lange würde es vermutlich nicht dauern, bis sie in Molga ankamen, doch trotzdem nutzte Sice die Zeit, die ihnen blieb, um sich eng an den Rücken ihrer besten Freundin zu schmiegen. Nach den doch schon recht schockierenden, fast traumatischen Erlebnissen von vor einer Woche, brauchte sie diese Nähe einfach. Sie fragte sich, wann sich das alles wieder normalisieren würde ...


4/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptySa Mai 09, 2015 9:47 pm

Nun hatte sich Sice wieder in alter Manier hinter Ielena auf Doom gesetzt und kuschelte sich an ihre Freundin. So flogen die beiden Söldnerinnen wieder über die Landschaft dahin, auf dem Rücken des Dämonenhundes, wie eigentlich schon die ganze Zeit... seid die beiden das erste Mal gemeinsam auf Quest gegangen waren, hatte sie immer Doom als Reisemöglichkeit genutzt und er hatte oft eine verletzte Sice transportiert.
Während Ielena so nach dachte, fing sie ein Gespräch an und fragte Sice nun: "Erinnerst du dich an unser erstes Treffen noch? Bei dem See in der Nähe von Graceful Tiger. Wir hatten keinen grandiosen Start aber jetzt verstehen wir uns... seit dem ist soooo viel passiert und unser erster gemeinsamer Auftrag war die Jagd nach dem Kanarienvogel... das war lustig gewesen!" Ielena schwärmte Sice ein wenig von der Vergangenheit vor und wirkte dabei sehr fröhlich. Schon bald kam die Ziel-Stadt in Sicht und sie würden nicht mehr lange Fliegen müssen, bis sie dort wahrhaftig angekommen waren.

[05//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptySa Mai 09, 2015 10:24 pm

Sice schwieg die ganze Zeit, bis Ielena schließlich mit einem Thema anfing. Sie fragte, ob Sice sich an ihr erstes Treffen und ihre erste Quest erinnerte ... natürlich tat sie das.
Sie erinnerte sich, dass sie nicht unbedingt freundlich zu Ielena gewesen war und diese wiederrum ein wenig gruselig und seltsam gegenüber Sice.
"Sicher erinnere ich mich daran. Wir kamen erst einmal garnicht miteinander aus und haben uns erst nach und nach miteinander angefreundet. Ich habe damals ein paar unfreundliche Sachen zu dir gesagt, was mir heute sogar noch ein wenig leid tut ... Und auf der Quest bin ich über die Dächer hinter diesem verfluchtne Vogel her gerannt und irgendwann durch ein Dach in einen Stall hinein gekracht, wo ein Pferd mich getreten hatte ... und nach einer Weile hast du dann den Vogel eingefangen, indem du Haunt losgeschickt hast."
Sie schwelgte ein wenig in Erinnerungen und kicherte sogar kurz, als sie daran dachte, wie Ielena ihr danach den Teddy geschenkt hatte. Sie war schon eine Weile nicht mehr in der Lage gewesen, mit ihm zu kuscheln. Vielleicht würde sie es diese Nacht mal wieder tun. Ein Gruppenknuddeln von Ielena, Sice und ihren Teddys. Irgendwie ein schöner Gedanke.


6/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptySo Mai 10, 2015 8:07 pm

"Mir tut es auch leid, wie ich dich damals behandelt hatte. Aber ich behandle eben alle Fremden so und naja... damals konnte ich ja noch nicht wissen, dass du mal meine beste Freundin wirst", sagte Ielena nun und kicherte, während sie Doom durch den Himmel steuerte. Es war schön sich an die alten Zeiten mit Sice zu erinnern, sie hatten damals so viele Dinge gemeinsam erlebt und erlebten immer noch eine Menge gemeinsam, niemals hatte Ielena sich erträumen lassen, dass sie einem Menschen mal so nahe stehen würde, wie sie es bei Sice tat.
Nun kamen sie bald schon in der Ziel-Stadt Molga an und als sie sanft landeten und von Dooms Rücken abgestiegen waren, wandte sich Ielena quietschend an Sice, kurz nachdem sie die Beschwörung aufgelöst hatte. "Duhu, weißt du überhaupt wo der Bäcker hier ist? Wir müssen ja Kuchen backen oder so, soweit ich das verstanden habe. Eigentlich keine gute Quest für mich, mit Backen und Kochen kenne ich mich gaaaaar nicht aus", sagte Ielena fröhlich und ein wenig verlegen.

[07//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptySo Mai 10, 2015 8:20 pm

Ielena tat ihr Verhalten von damals also auch leid ? Das sprach nur noch mehr dafür, dass Sice' Verhalten von damals falsch gewesen war, da sie Ielena für eine freche Göre gehalten hatte, obwohl sie doch eigentlich so unendlich lieb war ...
Doch nicht lange nach diesem Gespräch kamen sie schon an und landeten in der Stadt, wo die beiden wie üblich von Dooms Rücken abstiegen und Ielena ihn wieder zurück rief, jedoch nicht bevor Sice ihn noch einmal kurz im Nacken gekrault hatte.
Dann fragte die Beschwörerin, ob Sice eigentlich wusste, wo der Bäcker hier war, ehe sie sagte, dass Backen ja eigentlich keine gute Quest für sie war, da sie davon ja keine Ahnung hatte. Sice schmunzelte daraufhin jedoch nur, während sie los ging und Ielena hinterher wunk, um ihr zu signalisieren, dass sie den Weg kannte.
"Keine Sorge, ich kann ja wenigstens anständig Backen und Kochen. Mir fehlt auch noch Erfahrung, aber ich kriege dennoch das meiste hin. Sofern du dich also an Anweisungen hältst und nicht auf eigene Faust herum experimentierst, dürfte alles in Ordnung sein. Und wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach, ich kann bestimmt irgendwie helfen."


8/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptySo Mai 10, 2015 8:39 pm

Freudig folgte Ielena nun Sice, da diese wohl den Weg kannte und lief ihr hinter her durch die Stadt Molga, welche recht ansehnlich war. Bis zum Bäcker würden sie wohl auch nicht lange brauchen, denn er war nicht weit weg.
Sice meinte nun, dass sie wenigstens anständig Backen und Kochen konnte, weshalb sich Ielena keine Sorgen machen brauchte. Sice fehlte zwar noch etwas an Erfahrung, aber wenn Ielena sich an die Anweisungen ihrer Freundin hielt und nicht auf eigene Faust herum experimentierte, dann dürfte wohl alles klappen. Und wenn Ielena Fragen hatte, dann dürfte sie diese auch Sice stellen. Ielena versuchte sich die Worte von Sice einzuprägen, da ihr die kurze Aufmerksamkeitsspanne von sich ihr ab und zu bereits schon mal zum Verhängnis wurde... Sie nickte dennoch, sagte dann aber etwas ganz anderes: "Ich hoffe wir können auch für uns selbst was mache, ich hab Lust Kuchen selber zu essen und nicht für andere Leute zu backen", meinte Ielena scherzhaft und verzog ihr Gesicht ein wenig schmollend.

[09//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyMo Mai 11, 2015 3:14 am

Sice kicherte, als Ielena meinte, sie hätte lieber selbst Kuchen für sich, als ihn für andere zu backen.
"Ich wette, dass wir uns auch etwas dort selbst machen können, wenn wir gute Arbeit machen. Und im Notfall können wir uns nachher auch ein wenig Kuchen oder so kaufen.", meinte sie lächelnd.
Dann kamen sie schon kurz darauf an. Sice öffnete die Tür, hielt sie für Ielena offen und trat dann selbst ein, nur um den ein wenig grimmig schauenden Bäcker zu sehen, der durch das Klingeln der Glocke nach vorne geeilt war.
"Es tut mir leid, wenn ich ein wenig in Eile bin, aber ich muss noch dringend etwas fertig machen. Sie wünschen ?"
"Ielena und Sice von Shining Falcon. Wir sind hier um beim Backen zu helfen, Sir.", meinte Sice, während sie den Questzettel auf die Theke legte. Der Bäcker schien auf einmal deutlich bessere Laune zu haben.
"Alles klar, wascht euch die Hände, zieht euch ein paar Handschuhe über und zieht euch Mützen auf, damit keine Haare im Teig landen. Ich habe zwar alle Zutaten bereit, aber ich habe so viel zu tun, dass ich nicht dazu komme, sie zu einem Teig zu mischen und den Kuchen fertig zu machen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr das macht, während ich den ganzen Rest vorbereite. Das genaue Rezept findet ihr aufgeschrieben an eurem Arbeitsplatz."


10/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyMo Mai 11, 2015 3:42 am

Ielena machte sich nun Hoffnung nach der Quest gemeinsam mit Sice Kuchen essen zu können, da ihre Freundin das schließlich angekündigt hatte.
Schon bald waren sie bei der entsprechenden Bäckerei angekommen und die beiden Söldnerinnen traten ein. Als der Bäcker erst ziemlich grimmig und unfreundlich wirkte, wohl wegen dem Stress. Doch als Sice erklärt hatte, weshalb die beiden Mädchen hier waren, freute sich der Bäcker sichtlich und erklärte den beiden Mädchen nun, was sie zu tun hatten. Eine seltsame Magierquest für Söldner... aber was tat man nicht alles für ein wenig Geld?
Ielena wusch sich nun die Hände und zog sich Handschuhe und Mütze über, Zweiteres war ein wenig kompliziert bei ihrer enormen Haarlänge, klappte aber irgendwann auch. Ielena überließ es Sice, wenn diese es wollte, sich das Rezept anzusehen. Die Beschwörerin war eher an den Tüten im Raum interessiert, worin wohl gekaufte Zutaten waren... Als Ielena sogar Paprika in einer der Tüten zum Vorschein kam, war ihr klar, dass dies nicht alles unbedingt absichtlich gekaufte Dinge waren. Ielena hielt die Paprika vor die Nase von Sice und meinte: "Die Tüten sind voll mit solchen Sachen und ich glaube das gehört nicht in den Kuchen oder? Ich glaube der Mann ist einfach nur sehr, sehr, sehr, sehr gestresst, mh? Wir sollten aufpassen, was für Zutaten er uns gibt."

[11//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyMo Mai 11, 2015 9:25 pm

Auch Sice wusch sich die Hände und setzte sich, wie gefordert, eine Mütze auf den Kopf. Ihr fiel es natürlich deutlich leichter als Ielena, da sie ihre Haare sowieso immer hochgesteckt hatte und auch nicht so lange Haare hatte, wie Ielena.
Als die beiden dann an ihrem Arbeitsplatz ankamen, schaute Ielena sich den Inhalt der Tüten an und fand schon bald ... eine Paprika ...
"Nein, die gehört da sicher nicht rein ... Unser Ziel ist nichts weiter als ein großer Erdbeerkuchen mit ein paar zusätzlichen Zutaten.", meinte Sice auf die Worte von Ielena hin und zeigte ihr das Kuchen-Rezept, damit Ielena sich zumindest mal anschauen konnte, was dort hinein kam.
"Kannst du schonmal alles aus den Tüten heraus suchen ? Ich kümmere mich um die Portionierung und das mischen der Zutaten.", sagte sie nun mit einem Lächeln, ehe sie anfing sich schonmal Schüsseln und dergleichen heraus zu suchen.


12/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyDi Mai 12, 2015 1:08 am

Ielena wusste schon, dass etwas nicht stimmte, als sie die Paprika in der Hand hielt und Sice gab ihr recht, dieses Gemüse gehörte nicht in den Kuchen, denn ein Erdbeerkuchen war das Ziel mit einigen Extras.
Sice zeigte nun auf das Rezept und erklärte Ielena, dass sie die Zutaten aus der Tüte raus suchen sollte, dann würde sich die Silberhaarige um das Portionieren und Mischen der Zutaten kümmern, kurz darauf begann Sice schon diverse Schüsseln und dergleichen zusammen zu suchen.
"Alles klar, ich mach dann mal", sagte Ielena freudig und sah sich das Rezept an, jedoch konnte sie sich meist nur eine Zutat merken, weshalb sie hin und her lief und immer nur eine Zutat aus den Tüten raus suchte, weshalb das ganze ein wenig Zeit in Anspruch nahm. Wenn sie eine Zutat nicht kannte, so fragte sie immer Sice, danach konnte Ielena immer weiter machen.
Zwischendurch fand sie eine unbeschriftete Packung wo eine Gelee-artige Masse drin war, welche sehr bunt war und irgendwie lecker aussah. Heimlich legte Ielena diese zur Seite, da sie diese lecker aussehende Masse als eigene Zutat, für eigenes Essen verwenden wollte.
Was Ielena nicht wusste, wie eine giftige Qualle in die Zutaten-Tüte gekommen war, wusste vermutlich nicht einmal der Bäcker.

[13//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyDi Mai 12, 2015 1:20 am

Es dauerte nicht allzu lange, bis Sice sämtliche Küchenutensilien zusammen gesucht hatte. Als alles vor ihr stand und Ielena immer mehr der Zutaten bereit stellte, fing Sice auch schon an. Sie ließ ihre Finger knacken und fing dann sofort an, den Teig zuzubereiten. Sie hatte sich die Mengenangaben für die entsprechenden Teile gemerkt und wusste genau, was hinein kam. Zucker, Mehl, Backpulver, ein wenig Milch, speziellen Vanille-Zucker, ein paar Aromastoffe, ein seltsames, ein klein wenig Zimt, ein Löffelchen Honig, Eier ... klang alles ziemlich lecker.
Dann kamen ein paar Geheimzutaten hinzu, welche Sice vorher noch nie gesehen hatte, welche jedoch zum Glück beschriftet waren ...
Und so dauerte es nicht lange, bis alles in einer Schüssel war, woraufhin sie sofort anfing, alles schön kräftig und sorgsam unterzurühren, bis es eine schöne, cremige und dicke Masse ergab.
Was Ielena dort gerade bereit legte, wusste Sice absolut nicht ... Doch sie freute sich, als der Bäcker nun verkündete, wenn sie gute Arbeit machten, hätten sie die Erlaubnis, sich mit seinen Geheimzutaten und allem was übrig blieb noch selbst einen kleinen Kuchen zu machen. Sie hatte also wirklich richtig gelegen !


14/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyDi Mai 12, 2015 2:24 am

Als Ielena die Zutaten zurecht gelegt hatte, sah sie aufmerksam zu wie Sice die Schüsseln und Geräte zusammen suchte. Kurz darauf fing die Silberhaarige schon an den Teig zuzubereiten, indem sie diverse Dinge nahm und in die Schüssel gab. Ielena sah mit großen und erstaunten Augen zu, da es ihr fast ein wenig wie Magie vorkam, wie Sice wusste was sie zu tun hatte, eine Magie die Ielena noch fremd war.
Als Sice fertig mit den Zutaten war, fing sie an alles zusammen zu rühren bis es eine zähe Masse ergab. Diese roch bereits extrem lecker und Ielena würde am liebsten probieren... doch das gehörte sich nicht, sie konnte immerhin auch ein anderes Mal von Teig naschen, wenn Ielena und Sice zu zweit etwas Backen würden, denn immerhin hatte Sice ihrer Freundin noch ein wenig Back- und Kochunterricht versprochen.
Die Beschwörerin quietschte freudig auf, als der Bäcker verkündete, sie dürften nachher noch aus übrig gebliebenen Zutaten einen eigenen Kuchen backen. Nun musste der Kuchen nur noch Backen, weshalb er nun in eine Backform kam. Nachdem sie die Backzeit abgewartete hatten, ging es auch schon bald an das Dekorieren.

[15//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyDi Mai 12, 2015 2:32 am

Das lief doch bisher alles ganz gut. Der Teig roch grandios, bereits bevor er in den Ofen kam, und Sice hatte schon bemerkt, wie voller Verlangen Ielena den Teig angeschaut hatte. Und sie gab zu, sie hätte am liebsten auch schon selbst probiert. Doch erst einmal stellte sie die Schüssel zur Seite, als der Teig in der Backform gelandet war.
Dann dauerte es eine Weile im Ofen, bis der Kuchenteig weit genug gebacken war, damit er bereit zur Dekoration war. Doch leider musste man ihn ja auch noch kurz abkühlen lassen.
Da jedoch erst einmal sehr hitzeresistente Zutaten auf den Teig kamen, konnten sie bereits recht schnell damit anfangen. Größtenteils waren es verschiedene Dinge mit Erdbeer- und Vanillegeschmack, welche auf den Teig kamen, bis sie schließlich eine große Tube mit Erdbeercreme aus der Kühlung holen mussten. Sice überließ also für eine kurze Zeit Ielena das weitere belegen des Kuchens, während sie los ging und die Tube holte. Mit dieser verteilte sie dann geschickt die Creme auf dem Kuchen, bis dieser nun fast fertig war. Und der letzte Feinschliff wurde Ielena überlassen.
"Also dann. du darfst jetzt noch das Ende machen. Es kommen noch einige Erdbeestücke, ein paar Schokoplättchen und ein paar bunte Zuckerperlen auf den Kuchen. Die Verteilung liegt ganz bei dir. Und wenn du fertig bist, gebe ich dem Bäcker bescheid, während du die Schüssel mit dem Teig auslöffeln darfst, abgemacht ?"


16/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyDi Mai 12, 2015 3:31 am

Der Kuchen musste jetzt noch Backen und ein wenig Abkühlen...
Als er dann so weit war, konnten die beiden Mädchen endlich damit beginnen den Kuchen zu Dekorieren. Es ging recht flott von statten und schon bald ging Sice los, damit sie die Tube mit der Erdbeercreme aus der Kühlung holen konnte. Mit dieser Tube konnte Sice nun den Rest vom Kuchen Dekorieren, bis er fast fertig war.
Und nun war Ielena der Rest überlassen, denn Sice wollte, dass die Beschwörerin dem Kuchen den letzten Schliff verpasste, indem sie die Erdbeerstückchen, Schokoplättchen und die bunten Zuckerperlen darauf platzierte, wie sie es eben anordnen wollte. Voller Freude machte sich Ielena ans Werk und ging dabei durchaus konzentriert vor, damit der Kuchen auch gut aussehen würde. Bis sie damit fertig war dauerte es einen Moment, aber am Ende schaffte Ielena es doch, den Kuchen ganz alleine fertig zu dekorieren. Sice würde nun dem Bäcker Bescheid geben und Ielena durfte solange den restlichen Teig auslöffeln. "Danke!", quietschte die Beschwörerin nun aufgeregt, allerdings würde sie für ihre Freundin etwas in der Schüssel lassen. Bald schon würden sie mit ihrem eigenen Kuchen los legen können und Ielena rief sich wieder ihre 'Spezialzutat' ins Gedächtnis, damit würde der Kuchen sicher sehr lecker werden, da war sie sich sicher...

[17//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyDi Mai 12, 2015 4:42 am

Lächelnd schaute Sice zu, wie Ielena den Kuchen mit voller Konzentration fertig dekorierte. Es war ihr wirklich eine Freude zu sehen, wie Ielena ihre kleine Aufgabe scheinbar ziemlich genoss. Nun, es war aber auch mal etwas neues. Und Ielena wollte ja sowieso ein wenig im Kochen und Backen und dergleichen lernen. Da war das hier eine schöne erste Übungsstunde darin, Speisen wenigstens richtig anzurichten, so dass sie gut aussahen. Wie sagte man so schön ? 'Das Auge isst mit'. Und Sice konnte nicht anders als zuzugeben, dass dieser Kuchen nicht nur schmackhaft, sondern absolut grandios aussah.
Als Ielena dann fertig war, lächelte Sice noch ein wenig breiter und meinte: "Erstklassige Arbeit. Den Kuchen haben wir wirklich gut hinbekommen, hm ? Vor allem hast du am Ende dekoriert, als wärst du eine Meisterin. Du kannst stolz auf dich sein. Nun ja, ich gebe kurz dem Bäcker bescheid und dann fangen wir mit unserem eigenen Kuchen an."
Sice ging nun los und holte den Bäcker, welcher von ihrem Werk hellauf begeistert war und meinte, dass sogar seine vielen Lehrlinge etwas vergleichbares nach mehreren Jahren Ausbildung nicht hinbekommen hatten. Er nahm den Kuchen freudig entgegen und brachte ihn nun in die Kühlung, während er den beiden nun endlich gestattete, ihren eigenen Kuchen zuzubereiten, wobei er sagte, sie sollen ruhig einen sehr großen machen, damit jeder ihrer Gruppierung ein wenig davon abhaben konnte, woraufhin Sice sofort anfing, den Teig zusammen zu mischen, während sie fröhlich vor sich hin summte.
Doch es musste natürlich etwas dazwischen kommen. Sie spürte einen leichten Druck auf der Blase und gab deshalb nun Ielena die ehrenvolle Aufgabe, den Teig weiter zu mischen, bis er fertig war.
Sie wusste ja noch nicht, wie falsch es war, Ielena für diese ein oder zwei Minuten unbeaufsichtigt zu lassen ...


18/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2175/2175Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue3190/3190Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyDi Mai 12, 2015 5:23 am

Ielena freute sich über das Lob ihrer besten Freundin und war wirklich sehr stolz auf sich, der erste Schritt bis zur Meisterköchin war also getan, so dachte sich das Ielena nun.
Sice ging nun dem Bäcker Bescheid geben, welcher sich über den tollen Kuchen sehr freute und nun erlaubte er den beiden Söldnerinnen auch einen besonders großen Kuchen zu backen, damit gesamt Shining Falcon davon etwas hatte.
Also ging es wieder frisch ans Werk, Ielena und Sice machten sich daran einen zweiten Kuchen zu backen, nachdem der erste so gut gelungen war und dieses Mal würden sie ihn auch selbst Essen können. Sice mischte wieder alle Zutaten zusammen und dann musste sie plötzlich auf Klo, weshalb sie es Ielena überließ die ganzen Zutaten weiter zusammen zu rühren, damit ein Teig entstand... Das war die perfekte Chance ihre Geheimzutat auszupacken, Sice würde staunen, was Ielena aus dem Kuchen machte... er würde sicher lecker sein!
Ielena holte das gelee-artige Ding aus der Packung raus und ließ es in den Teig fallen, somit hatte die giftige Qualle den gesamten Kuchen versaut, ohne das es irgendwer wusste. Fröhlich summend wollte Ielena schon ein wenig vorarbeiten und schob den Kuchen ohne Sice schon mal in den Backofen, vorhin hatte sie ja zugeguckt gehabt. Als der Kuchen dann fertig gebacken hatte, konnte man auch diesen wieder schön Dekorieren, inzwischen war die Silberhaarige auch wieder vom Klo zurück gekommen.
Den Kuchen mussten sie jetzt nur noch nach Hargeon Town transportieren und schon war die ganze Sache perfekt, in Ielenas Augen...

[19//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Bäckerei in der Stadt Molga D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue1725/1725Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Bäckerei in der Stadt Molga Left_bar_bleue2000/2000Bäckerei in der Stadt Molga Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga EmptyDi Mai 12, 2015 5:54 am

Als Sice von ihrer plötzlich anfallenden Blasen-Entleerung wieder kam, war der Teig auch schon wieder im richtigen Zustand, um bald dekoriert zu werden. Als er fertig gebacken war, gingen die Mädchen also wie vorhin daran, den Kuchen zu dekorieren.
Es dauerte nicht lange, bis er fertig war, so dass die beiden ihn nur noch transportieren mussten. Sice entschloss sich kurzerhand, ihn in ihre Pocket Dimension zu verfrachten, bis sie wieder in Hargeon waren. Dort würden sie sich dann jeder ein großzügiges Stück nehmen und den Rest für die anderen Mitglieder von Shining Falcon beim Barkeeper abgeben, dachte Sice sich. Genaueres würde sie einfach während des Flugs mit Ielena besprechen.
Die beiden bedankten sich also noch einmal beim Bäcker und sagten, sie würden sicherlich wieder kommen um von seinen leckeren Sachen zu probieren, ehe sie unter freudigen Abschiedsworten hinaus begleitet wurden, wo Ielena schließlich Doom beschwor. Und kurz daraufhin waren sie auch schon wieder auf dem Rückweg. Nicht wissend, dass der Kuchen einige Beschwerden verursachen würde ...


20/20
Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bäckerei in der Stadt Molga Empty
BeitragThema: Re: Bäckerei in der Stadt Molga   Bäckerei in der Stadt Molga Empty

Nach oben Nach unten
 
Bäckerei in der Stadt Molga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Milinum
» Stadt Cristall
» Die Stadt Moiren
» Stadt Melenum
» Stadt Elain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: