Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Karen Lilicas Grab

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyDo Mai 07, 2015 6:40 pm

Karen Lilicas Grab Leoiuxf5
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Leo
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Karen Lilicas Grab
Bezahlung: 30000 Jewel ODER Stellargeistschlüssel Leo
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 6000
Posts für die Gruppe: 60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyDo Mai 07, 2015 6:40 pm

Nach der letzten, erfolgreich ausgeführten, Quest mit dem Klavier spielenden Engel waren Yuuji und Robin zurück zur Gildenhalle gegangen, um sich eine neue Quest auszusuchen. Interessanterweise war Robin ja aufgefallen, dass diese Quest die letzte für ihren Aufstieg zum A-Rang gewesen war, wodurch sie nun offiziell auch solche Quest annehmen durfte. Um das zu feiern, hatte sie sich sofort eine genommen, welche sie doch sehr interessierte. Es ging immerhin darum, den Doppelgänger eines Stellargeistes zu bezwingen. Und ein Kampf mit einem Stellargeist war sicher etwas interessantes.
Und nun waren die beiden also auf dem Weg zu Karen Lilicas Grab, an welchem sie den Pflanzendoppelgänger des Stellargeistes Leo bekämpfen sollten. Eindeutig eine Herausforderung und nichts langweiliges, so wie Yuuji es wollte.
"Und, hattest du schonmal Kontakt mit einem Stellargeist ? Ich für meinen Teil nicht und ich bin gespannt, was er so an Stärke vorzuweisen hat. Ich kenne die Stärke der Stellargeister maximal aus Erzählungen, mehr nicht.", erkundigte sie sich bei ihrem Begleiter.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyDo Mai 07, 2015 7:31 pm

Nachdem sie ihren Auftrag abgeschlossen und Robin sogar einen Rangaufstieg erreicht hatte gratulierte Yuuji ihr selbstverständlich erst einmal. Sie hatten nun also den selben Rang und konnten demnach gemeinsam eine A-Rang Quest erledigen. Robin wählte auch sogleich einen A-Rang Auftrag aus in welchem es darum ging den Doppelgänger eines Stellargeistes zu erledigen. Sie fragte ihn ob er eigentlich schon Kontakt mit einem solchen Stellargeist hatte, denn sie kannte die Stärke eines solchen höchstens aus Erzählungen. Yuuji überlegte kurz, musste dann allerdings verneinen. "Gehört habe ich von der Magie natürlich. Aber ich habe weder einen Stellargeist noch einen Stellargeistmagier je in meinem Leben gesehen. Müssen also ziemlich selten sein. Aber ich denke wir sind ihm auf jeden Fall gewachsen. Es macht Spaß mit Jemandem unterwegs zu sein, das Gefühl hatte ich schon beinahe vergessen. Danke dafür, Robin." sagte er.

2/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyDo Mai 07, 2015 8:37 pm

Ein wenig schade fand Robin es schon, dass Yuuji keine Erfahrung mit Stellargeistern hatte. Sie hätte sich auch gerne zu diesem Thema ausführlich mit ihm unterhalten, während sie hier auf dem Weg waren, aber gut. So würden sie wenigstens eine Erfahrung gemeinsam machen, welche für beide noch absolut neu war.
Doch Yuuji war sich sicher, dass die beiden dem Doppelgänger des Geistes gewachsen waren. Nun, wenn er daran glaubte, dann würde sie das ebenfalls. Eine positive Einstellung war der erste Schritt zu einem Erfolg. Das hatte ihr einst ihr Großvater gelehrt.
Und dann bedankte Yuuji sich bei ihr dafür, dass sie mit ihm unterwegs war, da er dieses Gefühl schon beinahe vergessen hatte und es Spaß machte. Sie grinste ihn fröhlich und auch ein wenig geschmeichelt an, ehe sie antwortete.
"Nichts zu danken, ich helfe immer gern. Mein Großvater brachte mir früher immer bei, dass man nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Leben sollte. Deshalb habe ich es mir als Ziel gesetzt, so vielen Leuten wie möglich zu helfen, wenn ich dazu in der Lage bin. Außerdem macht es mir ebenfalls sehr viel Spaß, mit dir unterwegs zu sein, Yuuji."


3/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyDo Mai 07, 2015 9:58 pm

Dieses Grinsen! Wenn Robin ihn so angrinste musste er einfach selbst grinsen. Was machte sie nur mit ihm. Erst ging sie so vertraut mit ihm um und dann das. Sie erklärte sie helfe immer gerne, da ihr Großvater ihr beigebracht hatte nicht nur für sich, sondern auch für andere zu leben. Außerdem hatte sie Spaß mit ihm. "Sehr gut. Dann haben wir noch eine Sache gemeinsam. Dein Großvater ist ein sehr wichtiger Mann in deinem Leben, hm?" fragte er nach. Er war sich nicht ganz sicher ob er bereits von ihm gehört hatte. Dafür machte er allerdings die Jahre im Ausland verantwortlich. "Für mich gab es meist nur die Worte von Personen die Niemand sonst sehen oder hören konnte. Es war ziemlich merkwürdig und oftmals wurde ich in der Schule gemieden, einfach weil nie Jemand an die Geister geglaubt hat die überall sind." erzählte er ein wenig über sich. Tatsächlich hatte er bis zum siebten Lebensjahr eine ganz normale Kindheit, doch als er den Ring anprobierte... Er zog seinen Handschuh aus und zeigte Robin seinen Ring. "Der Ring ist 'Schuld' daran. Mein Vater hatte ihn in seinem Studierzimmer auf einem Tisch liegen lassen und ich als kleiner Junge konnte ihm nicht widerstehen und habe ihn über meinen Finger gezogen. Seitdem ist das nun schon so. Aber mittlerweile sehe ich daran wirklich mehr Segen als Fluch. Es gibt soviele interessante Leute die Dinge zu sagen haben, in ihrem Leben allerdings nie die Chance dazu hatten."

4/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyFr Mai 08, 2015 3:41 am

Robins Lächeln wurde noch ein wenig breiter und fröhlicher, als Yuuji meinte, sie hätten noch etwas gemeinsam, ehe er fragte, ob ihr Großvater ein sehr wichtiger Mann in ihrem Leben war. Nicht nur in ihrem Leben, so viel stand fest.
Dann erzählte Yuuji jedoch, dass es für ihn meist nur Worte von den Geistern zu hören gab, mit denen er reden konnte, was dafür gesorgt hatte, dass man ihn in der Schule gemieden hatte und dergleichen. Kurz darauf zog er seinen Handschuh aus und zeigte ihr einen hübschen Ring an seiner Hand, welchem er dann die Schuld gab. Aber gut, laut seiner Geschichte war der Ring auch wirklich schuld, da er die Geister erst sehen konnte, nachdem er ihn angezogen hatte. Mittlerweile sah er es jedoch eher als Segen an, nicht als Fluch, da es so viele interessante Leute gab, die ihm die Dinge sagen konnten, welche sie zu Lebzeiten niemals geäußert hatten.
"Ich kann mir denken, dass es jedoch trotzdem nicht leicht ist. Ich meine, es sind doch bestimmt auch ab und zu mal eher unangenehme Zeitgenossen mit dabei, oder etwa nicht ? Außerdem ist es doch bestimmt ein seltsames Gefühl mit Leuten zu sprechen, die schon seit unzähligen Jahren tot sind, oder ? Ich gehe zwar davon aus, dass man sich daran gewöhnen kann ... und ich würde auch gerne mit solchen Personen reden ... aber ein wenig unangenehm ist der Gedanke mir trotzdem. Die Toten sollten Ruhen dürfen ... zumindest ist das meine Meinung."
Sie wurde ein wenig nachdenklich und ihr Bauch verkrampfte sich, als sie daran dachte, dass ihr Großvater vielleicht ebenso enden würde. Auf der Welt herum wandelnd, ohne endlich seine wahre, letzte Ruhe zu bekommen. Apropos Großvater !
"Oh, und um deine Frage zu beantworten: Mein Großvater ist ein sehr wichtiger Mann in meinem Leben. Er hat mich aufgenommen, als ich damals von meinen Eltern weg gerannt bin. Er hat mich theoretisch mehr erzogen als meine eigenen Eltern und mich immer in Schutz genommen. Übrigens hast du vermutlich schonmal von ihm gehört. Er ist eine ziemliche Berühmtheit. Ich prahle ja nicht gerne damit, aber ich bin dennoch sehr Stolz, seine Enkelin zu sein. Es handelt sich bei ihm um Rogue Cheney, einen der Zwillingsdrachen der damaligen Gilde 'Sabertooth'. Einer der letzten Dragon Slayer, welcher noch von einem echten Drachen aufgezogen wurde."


5/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyFr Mai 08, 2015 12:17 pm

"Keine Sorge. Geister können sich selbst aussuchen was sie tun. Die meisten bevorzugen es allerdings ein normales, wenn auch ewiges Leben zu führen. Sie unterscheiden sich nicht viel von normalen Menschen in dieser Hinsicht. Andere hingegen hinterlassen eine magische Signatur die man ebenfalls als Geist bezeichnen kann. Starke Magier zum Beispiel. Selbst wenn ihre Seele Frieden findet bleibt ein Geist zurück der oftmals die gleichen magischen Kräfte besitzt wie der Magier. Menschen die wirklich keine Ruhe finden enden als Geister oftmals ohne Form und meistens tun sich diese dann mit anderen formlosen Geistern zusammen um sich dann mit den starken Geistern zu messen. Denen gönnen sie meist nämlich nicht ihre Form." erklärte Yuuji ausführlich was es mit den Geistern auf sich hatte. Firn hatte ihm wirklich so gut wie alles über Geister beigebracht was er wusste. "Und was unangenehme Geister angeht.. ich kann sie ignorieren und dann kann auch ich sie nicht hören. Als Kind war mir das allerdings unmöglich." Robin erzählte auch noch von ihrem Großvater, welcher sie aufgezogen hatte nachdem sie von Zuhause weggelaufen war. Dabei handelte es sich um keinen Geringeren als Rogue Cheney und somit einem der letzten Dragon Slayer welche von einem Drachen aufgezogen wurden. Gehört hatte er tatsächlich von ihm, nur wusste er nicht wirklich etwas über diesen. "Hm. Der Name sagt mir was, irgendwo habe ich ihn tatsächlich schon einmal gehört. Aber ich weiß nicht mehr wo."

6/60 10% Hype xD
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyFr Mai 08, 2015 8:59 pm

Erleichterung machte sich in Robin breit, als Yuuji meinte, Geister könnten aussuchen, was sie taten, wobei die meisten sich jedoch für ein ewiges 'Leben' entschieden und dadurch nicht viel von Menschen unterschieden. Andere hinterließen wohl starke, magische signaturen, welche selbst mit der gleichen Macht wie ihre ehemaligen Besitzer weiter existieren. Und schließlich gab es wirklich noch diejenigen, die keine Ruhe fanden und laut Yuuji formlos wurden und sich mit anderen zusammen taten, um sich mit anderen Geistern zu messen, welchen sie die Form nicht gönnten.
Dann erzählte Yuuji noch, dass er unangenehme Geister ignorieren konnte, wodurch er sie dann nicht hörte, doch als Kind war er dazu nicht in der Lage gewesen ... Das war nicht unbedingt angenehm zu hören. Aber andererseits hatten diese Erfahrungen ihn zu dem interessanten Mann gemacht, welcher nun hier neben ihr her lief. Es war also nicht absolut schlecht gewesen.
Dann ging er noch kurz darauf ein, dass er den Namen ihres Großvaters schon gehört hatte, aber nicht mehr wusste wo, woraufhin sie nur lächelte. Man musste sich ja auch nicht alles bis ins kleinste Detail merken.
"Macht ja nichts. Es ist ja auch schon sehr lange her, seit er ein aktives Mitglied einer Gilde war. Und seitdem ist er nicht mehr ganz so auffällig.", gab sie lächelnd zurück, ehe ihr jedoch ein Gedanke kam. Etwas, was sie unbedingt nachfragen musste.
"Sag, wissen diese Geister, mit denen du viel zu tun hast, vielleicht etwas über die Hintergründe von Drachen und Dämonen ? Ich habe schon viele niedergegangene Zivilisationen erforscht, welche mit einem von beiden zu kämpfen hatten, aber niemals gab es eine Information, wo Drachen und Dämonen her kamen und dergleichen. Ich versuche das nun schon seit Jahren heraus zu finden, aber ich hatte bisher keinen Erfolg. Ein Bericht aus erster Hand ... das wäre ... als ob ein Traum für mich in Erfüllung geht."


7/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyFr Mai 08, 2015 11:02 pm

Robin schien erleichtert nach Yuujis Erklärungen zu sein. Scheinbar hatte sie sich wirklich Gedanken um die Geister gemacht, sollten sie unfreiwillig zu solchen geworden zu sein. Dann fragte sie ob die Geister eventuell etwas über Drachen und Dämonen wussten. Yuuji fragte sofort nach Firn welcher ihm sagte, dass er nicht viel wusste. Scheinbar war in der Nähe seiner Heimat allerdings zumindest einmal ein Eisdrache gewesen. Sogar dort gelebt soll er haben, dann war er allerdings eines Tages verschwunden. Vermutlich gab es noch andere Geister die mehr wussten, doch diese musste man erst einmal finden und das kam eher darauf an ob sie gefunden werden wollten. "Die Geister die ich kenne wissen nicht wirklich etwas darüber. Ich kenne allerdings einen Ort an dem ein Eisdrache gelebt hat. Ich war selbst schon einmal dort als ich hoch im Norden war. Man kann immer noch etwas von der Magie spüren wenn mich nicht alles getäuscht hat und es nur meine Einbildung war." erzählte er. Tatsächlich war er eine ganze Weile in den Eisruinen welche in der Nähe des Drachenhortes lagen. Immerhin hatte er dort einige Sachen vom Eiskönig gelernt. "Wenn du magst kann ich dir irgendwann sehr gerne den Ort zeigen. Er ist allerdings ziemlich weit weg von hier und es würde wohl ein paar Tage dauern." bot er der Magierin an.

8/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptySa Mai 09, 2015 3:25 pm

Robin wartete, während Yuuji mit den Geistern kommunizierte. Sie war sehr gespannt auf die Antwort und hoffte auf positives, doch leider wurde sie enttäuscht, als Yuuji sagte, die Geister wüssten nichts darüber.
Die Enttäuschung hielt jedoch nicht allzu lange an, da Yuuji damit fortfuhr, dass er sagte, er kenne einen Ort an dem ein Eisdrache gelebt hatte und wäre sogar schonmal dort gewesen. Hoch im Norden.
Er erzählte weiter, dass man dort sogar noch etwas von der mächtigen Magie spüren konnte, wenn er es sich nicht nur eingebildet hatte. Sie bezweifelte jedoch, dass er sich einfach etwas einbildete. Irgend etwas war sicher dort, was eine mächtige Magie ausstrahlte. Ob es an dem Drachen lag, der dort gelebt hatte, war eine andere Frage. Aber möglich war es.
Als Yuuji dann sagte, sie könne ihr den Ort gerne mal zeigen, er wäre aber ziemlich weit weg und die Reise würde mehrere Tage dauern, erschien ein Funkeln in Robins Augen.
"Das wäre wundervoll ! Das würde die Drachenforschung vielleicht unglaublich weit voran treiben ! Drachenhorte wurden bisher nur sehr selten gefunden und es zählt als eine Art Wunder, wenn man in seiner Lebzeit über einen solchen stolpert und in der Lage ist, ihn zu studieren ! Also demnach, würde ich das Angebot liebend gerne annehmen. Sobald die Situation es wirklich zulässt, würde ich mich über eine solche Reise freuen."


9/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptySa Mai 09, 2015 9:41 pm

Robin klang wirklich aufgeregt als sie von dem Drachenhort erfuhr und sie sagte sie freute sich sehr wenn er sie auf diese Reise nehmen würde wenn es sich anbot. "Gut, dann ist das beschlossene Sache. Ich freue mich. Vorallem weil ich dann sagen kann, dass mich eine äußerst bezaubernde junge Frau begleitet." "Wow, smooth as fuck" dachte sich Yuuji und wunderte warum er gedanklich plötzlich eine ganz andere Sprache sprach. Wie merkwürdig. Wer würde denn sowas in die Wege leiten? Er fühlte sich ein wenig so als ob jemand einfach in seinem Kopf stecken würde und ihn merkwürdige Sachen sagen und tun lassen würde, ganz nach Belieben. Gruselig. Er schüttelte seinen Kopf und konzentrierte sich wieder auf etwas normales. Robin zum Beispiel. Sehr interessante Frau wie er fand. Nun gut, sie war auch recht eigen. Aber das war jeder auf seine Art und Weise. Musste er vielleicht so denken weil er ihr gehörte? Was war das schon wieder für ein Gedanke? So hatte sie das ja gar nicht gemeint. Was zur Hölle ging hier eigentlich vor sich.. Er fühlte sich wie ein Idiot. "Ist es eigentlich noch weit bis zum Grab? Ich weiß nicht wo es ist." fragte er schließlich und kam damit auf ihren eigentlichen Auftrag zu sprechen. Größtenteils um auf andere Gedanken zu kommen.

10/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptySo Mai 10, 2015 5:00 pm

Robin lächelte freudig, als Yuuji sagte, es wäre also eine beschlossene Sache und er freue sich. Das freudige Lächeln verschwand jedoch ein wenig und wurde etwas verlegen, als Yuuji meinte, er könne dann sagen, dass eine bezaubernde, junge Frau ihn begleitete. Sie spürte, wie das Blut in ihr Gesicht schoss und sie rot wurde, weshalb sie ein wenig den Blick abwandte.
Er war ja schon ganz schön charmant und wusste auch, wie er mit einer Frau umzugehen und mit ihr zu reden hatte, wie es schien. Er war nicht nur interessant und eine angenehme Gesellschaft, sondern auch ziemlich anziehend für sie ... allerdings schob sie das auf die Frühlingsgefühle. Sie würde sich nicht so einfach dazu bringen lassen, entgegen ihrem Verstand zu handeln, so viel stand fest.
Eine Weile gingen die beiden also schweigend und nachdenkend nebeneinander her, bis Yuuji schließlich fragte, wie weit es noch bis zu dem Grab war, da er nicht wusste, wo es sich befand. Sie deutete auf einen kleinen Hügel nicht weit entfernt.
"Wenn wir da oben sind, dürften wir es bereits sehen können. Es ist bei einem kleinen Wasserfall, nicht mehr allzu weit entfernt. Ich würde sagen, sobald wir über den Hügel gekommen sind, passen wir auf, um nicht angegriffen zu werden.", erklärte sie nun also, ehe sie den Arm wieder sinken ließ und sich schon einmal mental auf den Kampf bereit machte, der ziemlich sicher bald anfangen würde.


11/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptySo Mai 10, 2015 5:42 pm

Robin erklärte wenn sie auf dem Hügel dort vor ihnen waren konnten sie es bereits sehen. Es befand sich bei einem kleinen Wasserfall und sie sollten am Besten von dort an vorsichtig sein da sie bereits angegriffen werden konnten. Yuuji entschied sich dafür, dass Angriff dieses Mal die beste Verteidigung war und beschwor die Rüstung von Firn und den Stab von Hernia. Nun war er bereit zu kämpfen sollte es notwendig werden. "Ich bin bereit für was auch immer uns Beide erwartet." sagte er als sie den Hügel erreichten und er zum Wasserfall blickte. Bisher war keine Spur von ihrem Ziel, weshalb sie sich nun in Richtung des Wasserfalls aufmachten um dort zum Grab zu gelangen. Yuuji ließ seine Aufmerksamkeit nicht fallen, er war bereit was auch immer kam zurückzuschlagen. "Diese Stille macht mich ganz paranoid." sagte er zu Robin. War das da gerade eine Bewegung in der Ferne? Yuuji war sich nicht sicher, aber er fand er sollte Bescheid sagen. Immerhin war es eine ungewöhnliche Entdeckung. "Ich glaube da hat sich gerade etwas bewegt, aber ich habe es aus den Augen verloren. Wo..?" Langsam zweifelte er an seinem Verstand. Vermutlich waren sie aber allerdings tatsächlich bereits im Visier und ein Angriff stand kurz bevor.

12/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptySo Mai 10, 2015 7:15 pm

Als Yuuji Stab und Rüstung beschwor, tat Robin es ihm nach und rief ihr Falchion und das Buch Aurora, bereit sich dem Doppelgänger von Leo entgegen zu stellen. Auch Yuuji meinte, er wäre bereit, also traten sie auf den Hügel und gingen dann weiter in Richtung des Grabes.
Als er sagte, die Stille mache ihn Paranoid, nickte Robin ihm nur zu. Ihr ging es ähnlich ... sie wusste, dass der Feind hier in der Nähe war ... nur wo ?
Da Yuuji dann auch behauptete, er glaubte er habe gesehen, wie sich etwas bewegte, war Robin sofort noch aufmerksamer und blickte sich hektisch um. Auf ihren Handrücken leuchteten nun Symbole auf, welche sogar durch ihre Armstulpen hindurch schimmerten. Blau auf dem linken Handrücken, rot auf dem rechten.
Und sie war froh, dass sie die antiken Siegel heraufbeschworen hatte, da urplötzlich einige Lichtstrahlen aus dem Wasserfall hervor brachen und auf die beiden zu schnellten. Innerhalb eines Augenblicks flogen ein paar Eiszapfen durch die Luft und eine Eismauer erhob sich, welche die Lichtstrahlen abwehrte.
"Ich denke, unser Feind hat uns im Blick.", gab sie trocken von sich, während sie hinter der Eiswand hervor spähte und schaute, ob der Doppelgänger hinter dem Wasserfall zu erkennen war, doch es schien nicht so ... aber wenigstens wussten sie jetzt, dass sie gefährdet waren, sobald sie sich ihm näherten.


13/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptySo Mai 10, 2015 8:19 pm

"Gute Reaktion." lobte er den defensiven Zauber den Robin verwendete als Strahlen von hinter dem Wasserfall auf sie zugeschossen kamen. Sie merkte an, dass ihr Feind sie jetzt im Blick hatte. Das war wohl offensichtlich, denn erneut kamen Strahlen auf sie zu und sie waren dorthin gezielt wo sie sich hinbewegten. Es erinnerte ein wenig an einen Scharfschützen. "Meine defensiven Möglichkeiten sind momentan eher beschränkt, ich werde mich da ganz auf dich verlassen müssen." merkte er an damit Robin Bescheid wusste. "Aber es sollte okay sein solange wir in Bewegung bleiben." meinte er als sie den neuerlichen Strahlen auswichen. Auf diese Distanz würde Yuuji nichts ausrichten können, sie mussten definitiv näher heran. Er würde auch nicht auf Hernia zurückgreifen können, dafür brauchte er eine Weile um ihn zu rufen, vielleicht wenn Robin ihn schützte und selbst dann war es riskant. Er bevorzugte hier eher einen näheren Kampf. "Wir müssen bis zum Wasserfall, ich kann von hier nichts machen während wir ständig beschossen werden. Außerdem können wir ihn immer noch nicht genau sehen. Das nervt." Vielleicht war es keine gute Idee den Stab des Wahnsinns so früh zu beschwören, er spürte ihn förmlich an seinem Verstand sägen.

14/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyMo Mai 11, 2015 12:33 am

Robin lächelte, als Yuuji ihre Reaktion lobte. Nicht lange danach meinte er zu ihr, seine defensiven Möglichkeiten wären aktuell eher beschränkt, also würde er sich auf sie verlassen müssen, woraufhin sie ihm zunickte.
Dann fingen die beiden an, den erneut ankommenden Strahlen auszuweichen, welche nun auch ihre Eismauer zerstörten. Sie wurden also ziemlich in die Mangel genommen, ehrlich gesagt. Sobald sie anhielten und nicht weiter auswichen, würden die Strahlen die beiden treffen, so viel war klar.
Als Yuuji dann meinte, sie müssten bis zum Wasserfall, da er aus dieser Distanz nichts machen konnte und sie ihn ja immernoch nicht sehen konnten, nickte Robin ihm zu. Innerhalb von Sekunden hatte sie einen Plan gefasst.
"Alles klar. Vielleicht wird dir der Plan nicht gefallen, aber bleib immer hinter mir. Ich kümmere mich darum, dass wir näher an ihn heran kommen."
Urplötzlich sprintete Robin ein Stück weiter und rannte dann frontal auf den Wasserfall zu, während sie ihre Arme hob und somit Aurora und ihr Falchion vor sich hielt.
Während sie nun also so oft wie möglich Eiszapfen abfeuerte, um wenigtens ein paar der Strahlen aufzuhalten, rannte sie durch alle, die sie nicht abwehren konnte, einfach hindurch. Sie taten zweifellos weh, aber eine Weile würde sie das aushalten.
Als sie dann weit genug voran gekommen waren, ließ Robin endlich eine weitere Eismauer erscheinen, hinter welcher sie in Deckung ging und erst einmal schaute, ob sie verletzt war. Es schien nicht der Fall zu sein. Dennoch schmerzte ihr ganzer Körper durch die Lichtstrahlen ...


15/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyMo Mai 11, 2015 1:32 pm

Robin hatte recht als sie meinte Yuuji würde ihr Plan nicht gefallen, er würde sie aber näher heranbringen. Sie lief los und Yuuji lief hinterher. Dabei wehrte sie einen Teil der Strahlen ab indem sie Eiszapfen in diese feuerte. Yuuji tat es ihr gleich und half ihr ein wenig, auch wenn er nicht soviel ausrichten konnte wie er sich wünschte. Den Rest bekam sie einfach ab. Als sie weit genug voran gekommen waren beschwor sie wieder eine Eismauer und vergewisserte sich erstmal davon, dass sie nicht zu sehr verletzt war. "Du hast recht, das gefällt mir ganz und gar nicht. Bist du in Ordnung? " fragte er nach. Für den Moment schienen die Strahlen aufgehört zu haben. "Aber gut, das dürfte reichen." Yuuji beschwor einen gewaltigen Eisspeer und warf diesen in Richtung des Wasserfalls. Das Wasser gefror an der Stelle an welcher der Speer eintraf und sorgte dafür, dass das Wasser nun nicht mehr ungehindert fließen konnte und dementsprechend einen kleinen Umweg über das Eis machen musste. Er wusste immer noch nicht genau wie ihr Gegner aussah. eventuell hatte er ihn gar nicht getroffen. Das Eis explodierte, doch es geschah immer noch nichts. Bereitete er jetzt einen Angriff vor? Yuuji rief einen weiteren Eisspeer den er im Falle eines Angriffes dagegenhalten würde.

16/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyDi Mai 12, 2015 4:56 pm

Nach ihrer kleinen, risikofreudigen Aktion, kam auch schon Yuujis Bestätigung, dass ihr Plan ihm wirklich nicht gefallen hatte. Er fragte, ob sie in Ordnung war, woraufhin sie ihn strahlend anlächelte.
"Keine Sorge, dank deiner Unterstützung scheine ich nicht wirklich etwas abbekommen zu haben. Es tut ein bisschen weh, aber ich bin unverletzt. Wir haben ja gemeinsam doch die meisten Angriffe abwehren können."
Dann sagte Yuuji, dass die Nähe jedoch reichen dürfte, ehe er einen Eisspeer herbeirief und diesen in Richtung des Wasserfalls schleuderte.
Robin spähte vorsichtig hinter der Mauer hervor und sah, was Yuuji bewirkt hatte. Sehr guter Plan. Schade, dass ihre Eiszapfen für so etwas zu schwach waren ... und Fimbulwinter war in der Lage, auch Yuuji zu verletzen.
Als das Eis jedoch schließlich zersprang, floss der Wasserfall auch wieder normal. Es brachte also auch nicht ewig etwas ... Gut, sie hatte wohl keine Wahl. Aber da aktuell noch nichts geschah, würde es vielleicht sogar funktionieren.
"Yuuji, ich habe eine Idee. Ich sorge dafür, dass ich angegriffen werde, du schaust, von wo genau die Attacken kommen und schleuderst den zweiten Eisspeer hinein.", sagte sie nun zu ihm, ehe sie hinter der Mauer hervor kam und einige Schritte von dieser weg ging. Und wirklich es dauerte nicht lange, bis auch schon erneut etwas hinter dem Wasserfall aufleuchtete.
Als jedoch dieses mal ein gewaltiger, gefährlich aussehender Löwenkopf aus orangenem Licht auf sie zu schoss, bemerkte Robin, dass sie ihren Gegner wohl unterschätzt hatte. Dennoch, die Quelle des Angriffs war deutlich erkennbar gewesen, also war ihr Plan aufgegangen !
Sie musste sich nun jedoch mit einer zweiten Eismauer schützen, welche jedoch nicht ausreichte. Sie splitterte einfach und Robin bekam noch ein wenig der Attacke ab, was sie einige Meter zurück stieß. Nur knapp konnte die einem Sturz entgehen ... nicht auszudenken, wie schmerzhaft es wäre, wenn dieser Angriff sie vollständig traf.


17/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyMi Mai 13, 2015 5:21 pm

Robin versicherte ihm, dass sie nicht allzu viel abbekommen hatte und sie auch nicht verletzt war. Ein wenig tat es schon weh, aber dank seiner Hilfe war es nicht zuviel. Dann schlug sie einen weiteren Plan vor: Sie sorgte dafür angegriffen zu werden und er schleuderte seinen Eisspeer sofort hinein wenn er sah von wo der Angriff kam. Eine gute Idee, doch dieses Mal würde sie sich wohl selbst verteidigen müssen. Er nickte und stimmte ihrem Plan zu. Überraschenderweise griff ihr Gegner allerdings nicht auf seine Strahlen zurück sondern versuchte es mit einem neuen Angriff der Robins schützende Eismauer zerstörte und sie ebenfalls noch traf. Yuuji nutzte die Gelegenheit und warf seinen Speer direkt auf die Stelle von der aus dieser Löwenkopf aufleuchtete und herausflog. Anschließend warf er noch einen zweiten Speer nur um sicher zu gehen. Das Eis war dieses Mal stabiler als zuvor und erneut wurde das Wasser umgeleitet. Dann zersprang es wieder und ihr Gegner kam endlich hinter dem Wasserfall hervor. Für eine Pflanze stellte er eine beeindruckende Kopie dar und wirkte eigentlich sogar gänzlich wie ein normaler Mensch. "Na dann wollen wir doch mal sehen was du sonst noch so drauf hast." sagte er und schleuderte ihm Eissplitter entgegen die eher weniger dem Angriff als einfach dem Abwarten seiner Reaktion gedacht waren.

18/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyDo Mai 14, 2015 9:10 pm

So langsam schien es ja zu funktionieren !
Mit einem triumphierenden Lächeln sah Robin, wie der von ihr gefasst Plan aufging, als Yuuji direkt mehrere Eisspeere schleuderte, welche nun endlich ihren Gegner erscheinen ließen.
Robin war jedoch verblüfft, wie dieser Pflanzendoppelgänger aussah. Sie kannte die meisten Stellargeister zwar nur von Zeichnungen und Illustrationen aus Büchern, aber diese Pflanze sah absolut danach aus, als ob sie das Original sein könnte !
Doch Yuujis Worte rissen sie aus ihren Gedanken. Als er sagte, dass sie nun mal sehen wollten, was dieser Klon den so drauf hatte, war auch Robin sofort wieder bereit für einen Kampf.
Sie stürmte ein gutes Stück nach vorne, begab sich jedoch nicht allzu weit an die Front, jedoch nahe genug, um mit einigen Eiszapfen auf den Gegner zu feuern, ehe sie selbst wieder ein paar Schritte zurück wich, um immer schön auf sicherer Distanz zu sein.
Es war interessant zu sehen, wie dieser Leo-Klon nun direkt mehrere Licht-Attacken startete, um nicht getroffen zu werden, während er anfing, seine beiden Gegner ein wenig zu umkreisen. Er war also ein mobiler Kämpfer, so wie es schien ... das war gut zu wissen.


19/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyDo Mai 14, 2015 9:50 pm

Ihr Gegner war also sehr schnell und verwendete scheinbar nur eine Lichtmagie. Gut, das waren schon einmal ein paar wichtige Informationen. Yuuji bereute es seiner magischen Sammlung bisher keine Rüstung mit dem Licht-Element hinzugefügt zu haben. Die würde es wohl jetzt wesentlich einfacher machen, da er dann auch mal einen oder zwei Treffer mehr einstecken konnte. Robin kam währenddessen wieder ein wenig näher herangelaufen und griff ihrerseits mit Eis an, welche ihr Gegner allerdings allesamt abwehrte um nicht getroffen zu werden. Würde er das länger durchhalten als die beiden Gildenmagier? "Meinst du er wird irgendwann müde oder wird er uns einfach solange hin halten bis wir schlapp machen?" fragte er Robin laut genug, dass diese ihn auch verstehen konnte. Immerhin standen sie nicht mehr beieinander. Yuuji versuchte es erneut mit Eissplittern. Er scheuchte momentan noch davor zurück seine stärkeren Zauber einzusetzen. Immerhin wollte er ja auch eine Weile durchhalten und sich nicht direkt völlig auspowern.

20/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptySo Mai 17, 2015 6:11 pm

Robins Gedanken rasten, als Yuuji seine Frage stellte, ob er oder die beiden wohl länger durchhielt ... Es gab so viele Dinge zu bedenken, wenn man das berechnen wollte. Während Yuuji also angriff, dachte Robin angestrengt nach, bis sie schließlich zu einem Schluss kam.
"Ich denke er hält länger durch und wird das vielleicht auch gegen uns nutzen. Doch auch nur vielleicht. Wir müssen bedenken, dass wir es hier mit einer Pflanze zu tun haben. Es ist also keine fortgeschrittene Intelligenz vorhanden, da ein Gehirn fehlt. Dennoch ist die Pflanze in der Lage, sich nach vorgegebenen Mustern zu verhalten, also wird sie so kämpfen wie das Original. Ich hörte, Leo sei ein ausgeglichener Stellargeist. Wir müssen jedoch zusätzlich bedenken, dass eine Pflanze durch Wasser und Sonnenlicht aktiver wird, wovon wir in beiden Fällen viel haben. Wenn dieser Klon also auch dazu in der Lage ist, beides für sich zu nutzen, haben wir ein Problem. Sofern wir ihn jedoch vom Wasser fern halten, ist eine mögliche Kraftquelle schon einmal unzugänglich."
Dann fiel ihr jedoch urplötzlich etwas ein, woraufhin sie Yuuji anstarrte und nebenher ein paar halb ungezielte Eiszapfen abfeuerte. Doch irgendwie wurde der Gegner nur umher gejagt und kein einziges mal getroffen.
"Vielleicht sollten wir uns eher darauf spezialisieren, was für eine Pflanze schädlich ist. Dunkelheit, Kälte, Flammen, Gifte ... Kälte versuchen wir ja schon, also besteht die Frage, ob du etwas vom restlichen vorweisen kannst. Ansonsten ... muss ich es wohl einmal mehr mit enormer Temperatursenkung versuchen."


21/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptySa Mai 23, 2015 11:52 pm

Robin meinte ihr Gegner würde vermutlich länger durchhalten als sie. Nun ja, sie hatte ja schon ein wenig Schaden genommen. Yuuji war sich auch nicht so sicher ob er sehr lange durchhalten würde. Dann merkte Robin noch an, dass sie sich vielleicht auf Dinge konzentrieren sollten die schädlich für Pflanzen waren. Immerhin handelte es sich bei ihrem Gegner um einen Pflanzendoppelgänger der dementsprechend anfällig gegen Feuer, Kälte, Dunkelheit und Gift war. Eine gute Idee wie Yuuji fand. Mal wieder. "Gut, dann versuch ichs mal mit Feuer und ein bisschen Dunkelheit. Du kannst dich ja dann währenddessen auf Kälte konzentrieren." sagte er und beschwor seine Feuerrüstung welche aus einem feuerroten Umhang bestand. Nun benutzte er zwei seiner stärksten Techniken: Chaos Firestorm und Climax, Feuer und Dunkelheit. Aus der immensen Hitze stiegen vier Feuerschlangen empor welche auf ihren Gegner zugeflogen kamen und ihn verfolgten. Er rannte vor ihnen weg, doch da kam ihm schon ein gewisser verrückter Sensenmann entgegen und traf ihn schwer. Nun traf ihn auch das Feuer. Das waren gleich zwei ganze Volltreffer! "Das dürfte ihm ganz schön zugesetzt haben." merkte Yuuji trocken an, doch da kam schon wieder ein Lichtstrahl auf ihn zu. Glücklicherweise war dieser ziemlich gut sichtbar und so konnte er noch rechtzeitig ausweichen. "Hartnäckig ist er wirklich."

22/60
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Karen Lilicas Grab Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1725/1725Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1850/1850Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyMo Mai 25, 2015 6:22 am

Robin passte gut auf, dass sie nicht im Weg stand, als Yuuji nun meinte, er würde sich um Feuer und Dunkelheit kümmern und sie sollte Kälte übernehmen. Ganz wie er wollte.
Sie wich also teilweise zur Seite von ihm, genau in die Richtung, in welche er nun den Doppelgänger scheuchte, so dass sie diesem den Weg abschneiden konnte. Dann trafen seine Attacken mit voller Wucht, was doch ziemlich schmerzhaft sein dürfte. Zumindest dann, wenn diese Pflanze in der Lage war, Schmerzen zu spüren.
Als jedoch Lichtstrahlen auf Yuuji zuflogen, war Robin sofort klar, dass der Klon noch ziemlich fit sein dürfte, was auch bestätigt wurde, als er plötzlich auf Robin zusteuerte und seine Hände in Licht hüllt, vermutlich um sie damit zu schlagen. Sie hielt ihn jedoch mit einem Schwinger ihres Falchion von sich und beschwor dann einen Blizzard herauf. Noch die schwächste Version des Fimbulwinters, aber dennoch stark genug, um deutlichen Schaden zu verursachen. Umso verblüffter war sie, als nur um Haaresbreite ein weiterer Lichtstrahl an ihr vorbei sauste und der Gegner im Auge des Sturms, direkt bei ihr, erschien und sie erneut angriff.
Doch sie sprintete einfach davon und entkam ihm dadurch knapp, während er noch einmal durch den Schneesturm musste. Und scheinbar wirkte es teilweise. Je mehr er der Kälte ausgesetzt war, umso langsamer wurde er. Das wiederrum machte ihn nun von Yuujis verheerenden Attacken leichter treffbar. Wenn sie das eine Zeit lang aufrecht erhalten konnten, würden sie es sicherlich schaffen, den Leo-Klon zu bezwingen.


23/60
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Karen Lilicas Grab D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1875/1875Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Karen Lilicas Grab Left_bar_bleue1100/1100Karen Lilicas Grab Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab EmptyMo Mai 25, 2015 7:41 am

Ihr Gegner war wirklich nicht zu unterschätzen. Nicht nur bekam er Yuujis Angriffe ab und konnte sich anschließend noch gegen ihn wehren, er griff auch Robin an als sie einen Angriff startete. Doch schien er aufgrund der Kälte oder der vorherigen Treffer - vermutlich eine Kombination aus Beidem - langsamer zu werden. Ihre Angriffe schienen also nicht einfach an ihm vorbeizugehen. "Sehr beruhigend eine Wirkung zu erkennen." meinte Yuuji. Hm. Wenn er weiterhin so auf vollen Touren arbeitete würde er es nicht mehr allzu lange durchhalten. Das war nicht klug. Ihr Gegner zeigte erste Zeichen von Schwäche, aber das hatte absolut nichts zu bedeuten. Besonders wenn er selbst schon in den Kniekehlen hing. Er schaltete einen Gang herunter und versuchte es statt mit einer höllischen Hitze mit einer angenehmen starken Hitzewelle. Das würde dieser blöden Pflanze eine Lektion erteilen. Zusätzlich dazu feuerte er ein paar Schüsse aus seiner Pistole, auch wenn das wohl weniger effektiv sein würde. "Der geht mir langsam wirklich auf die Nerven, aber wir müssen es nur noch eine Weile so aushalten. Ich denke wir sind auf einem guten Weg." rief er zu Robin herüber während er wieder damit beschäftigt war auszuweichen. Ein Lichtstrahl traf ihn jedoch an seinem Arm und hinterließ einen brennenden Schmerz. So fühlte es sich also an wenn der Angriff nicht abgewehrt wurde. Keine schöne Erfahrung, aber es war nur ein Streifschuss. Trotzdem würde er verhindern nochmal so getroffen zu werden.

24/60
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karen Lilicas Grab Empty
BeitragThema: Re: Karen Lilicas Grab   Karen Lilicas Grab Empty

Nach oben Nach unten
 
Karen Lilicas Grab
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antikes Grab
» [C-Rang] Ein feuchtes Grab(Erledigt von Eria und Zatana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: