Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Grasland von Myr

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante


Grasland von Myr - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Bild: Grasland von Myr - Seite 2 Mountains%20clouds%20wings%20piano%20angel%20beats%20long%20hair%20tachibana%20kanade%20closed%20eyes%20white%20hair%20anime%20gir_wallpaperswa.com_2
Questname: Music of Angels
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Amadeus van Vivaldi
Auftragsort: Grasland von Myr
Bezahlung: 14.000
Questziel: Bringt mir die Noten des Engels
Questbeschreibung: Mir wurde von einem Freund gesagt, dass auf dem Grasland von Myr ein Engel auf seinem Klavier spielt. Diejenigen, die diese Musik gehört haben, sollen momentan vor Glück nackt durch den Wald tanzen... jedenfalls wurde mir das so zugetragen. Findet den Engel und bringt mir die Noten für seine Musik. Ich kann sie gut gebrauchen...
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.800
Posts für die Gruppe: 28
Relevantes Wissen für den User: -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Grasland von Myr - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 11:38 pm

Das mit seiner Rüstung war wirklich interessant. Er wurde also in gewisser Weise zu einer wandelnden Festung, da er kaum beweglich war, wenn er nicht selbst eine Bewegung durchführen wollte. Sehr interessant. So eine Rüstung war vielleicht auch für Robin interessant. Andererseits spezialisierte sich ihr Requip auf Roben und leichte Stoffkleidung. Wirklich viele schwere Rüstungen würde sie wohl kaum nutzen können ...
Jetzt war jedoch etwas anderes wichtiger, da Yuuji versuchte, die wieder erklingende Musik zu verhindern, indem er seltsame, finstere Gestalten herauf beschwor, welche in die Richtung von Licht und Klavier schnellten. Doch die Melodie unterbrach sich nur kurz, weshalb Yuuji kurz darauf auch meinte, Robin sollte unter keinen Umständen loslassen. So würden sie jedoch nicht mehr lange durchhalten. Was für eine seltsame und gleichzeitig mächtige Magie ...
Sie musste unbedingt etwas unternehmen !
Vollkommen ohne den Plan weiter auszubauen, da die Zeit einfach fehlte, riss Robin sich von Yuuji los und beschwor gleichzeitig ihr Falchion in der einen und ihr magisches Buch Aurora in der anderen. Sie merkte, wie die Stärkung ihrer Willenskraft mit den magischen Artefakten einher ging. Vielleicht schaffte sie es sogar wirklich, lang genug durchzuhalten !
"Ewiges Eis, baue mir eine Festung ! Ewiges Eis, verteidige deinen Meister !
Eine Schutzwand aus Eis zog sich ein Stück um Yuuji herum, um ihn nun von der gleich wirkenden Hölle aus Kälte und Frost zu retten. Denn nun zog bereits der mächtige Wind von Robins nächstem Zauber auf, während sie die Klinge ihres Falchion in den Himmel reckte.
"Sturm der Antike, Eis des Stillstands, höre meinen Ruf. Arktische Winde des Endes, kommt zu mir. Ich rufe deine Macht, Fimbulwinter !"
Augenblicklich, nachdem sie diesen Vers aufgesagt hatte, erschien der gleichnamige Blizzard und ließ alles in Eis versinken. Das Gras gefror, der Wind nahm zu und Eissplitter prallten auf die Mauer, die sie aufgebaut hatte, um Yuuji vor der verheerenden Wirkung der Magie zu schützen, welche sie entfesselte. Und es wirkte, die Melodie hörte auf und das Leuchten verschwand erneut.
Robin ließ den Sturm nun weit genug abflauen, damit Yuuji ohne Gefahr hindurch konnte.
"Jetzt, schnell, bevor die Musik wieder anfängt !", rief sie ihm zu, während sie die Eismauer in seinem Weg zerfallen ließ.


20/28
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Grasland von Myr - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 11:58 pm

Robin ließ Yuuju los und schützte ihn hinter einer Mauer aus Eis während sie einen Sturm aus eben diesem entfesselte. Anschließend senkte sie die Mauer und gab ihm das Zeichen nun selbst anzugreifen, immerhin war die Musik für den Moment gestoppt. Yuuji wechselte in die Robe von Hernia und lief los. Sein Ziel war nicht etwa der vermeintliche Engel sondern sein Instrument. Ohne Klavier könnte keine Musik gespielt werden und sie mussten sich nicht mehr darüber Sorgen machen durch diese beeinflusst zu werden. Schnell erreichte er sein Ziel und wenig später schaffte er es das Klavier zu beschädigen. Ihr Auftrag war es die Noten sicherzustellen. Wo war eigentlich dieser Engel? Hier war Niemand. Absolut Niemand. Er blickte fragend zu Robin zurück. "Ich hab' die Notenblätter. Aber keine Spur von diesem Engel. Das Klavier wird so bald auch keinen Ton mehr spielen. Vielleicht sollten wir jetzt einfach verschwinden?" fragte er seine Questpartnerin. Gar keine schlechte Idee eigentlich. Obwohl er schon sehr gerne wissen wollte was es damit überhaupt auf sich hatte. Ein Engel? Wie unwahrscheinlich dürfte das schon sein. Mitten in der Wildnis und auf einem Klavier spielend. Vielleicht irgendeine Art Illusion die Leute manipuliert oder sie in eine Falle lockt? Bisher sah es zumindest nicht danach aus. Trotzdem war er auch weiterhin vorsichtig. Ein Angriff war schließlich noch nicht ausgeschlossen.

21/28
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Grasland von Myr - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 12:56 am

Das lief doch soweit ganz gut. Yuuji rannte, wie von ihr gewünscht, sofort los zum Klavier und beschädigte dieses nun. Ein guter Plan. Er hatte ihren Grundgedanken ziemlich geschickt erweitert. Keine schlechte Leistung.
Kurz darauf rief er schon zu ihr herüber, dass er die Notenblätter hatte, von dem Engel aber keine Spur. Das Klavier habe er beschädigt, also sollten sie vielleicht nun hier verschwinden. Gute Idee !
"Ich denke, das wäre angebracht.", rief sie zu ihm herüber. Dann, wie aus dem nichts, erschien in einer Distanz das Leuchten und ein paar Flügel breiteten sich aus, ehe ein wunderschönes Mädchen erschien und einen Bogen aus Licht erschuf.
"Und ich denke, wir sollten ziemlich schnell verschwinden !", fügte sie nun noch hinzu, während sie eine Eiswand erschuf, welche den Engel von den beiden Magiern abschirmte. Dann rannte sie sofort zu Yuuji und deutete mit dem Falchion auf ein nahes Waldstück.
"Sobald wir dort drin sind, stören die Flügel diesen Engel vielleicht. Ich denke, das ist unsere beste Möglichkeit, ohne einen Kampf mit ungewissem Ausgang zu provozieren.", meinte sie laut, während sie zu ihrem Kameraden lief. Den Engel hatte sie leider nicht im Blick, da er noch immer hinter der Mauer war. Sie hoffte, dass er dort blieb ...


22/28
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Grasland von Myr - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 1:12 am

Robin lief zu Yuuji herüber, doch dann tauchte auch dieser Engel auf und schien nicht gerade glücklich zu sein. Seine Questpartnerin erschuf erneut eine Eismauer, doch dieses mal sollte diese den Gegner zumindest kurzzeitig aufhalten. Sie schlug vor zum Wald zu rennen um dort vielleicht den Engel abhängen zu können da dieser dort wohl nicht fliegen konnte. "Gute Idee!" rief Yuuji ihr zu. Das Eis hielt den Engel wie befürchtet nicht lange auf und er machte sich schon auf den Weg zu ihnen. Yuuji wusste nicht ob es viel bewirken würde aber er blieb kurzzeitig stehen und entfesselte einen seiner mächtigsten Zauber. Da er die Ausrüstung von Hernia trug war dieser Zauber besonders stark und der verrückte Schwarzmagier selbst entfesselte sein Chaos. Anschließend lief er weiter ohne zu schauen was der Geist des Magiers mit dem Engel machte. Er bezweifelte, dass es genug war diesen zu töten, aber zumindest aufhalten dürfte drin sein. Er beschleunigte sein Tempo ein wenig um zu Robin aufzuholen. Sie liefen ein wenig tiefer in den Wald hinein und schienen jetzt einen Moment verschnaufen zu können. "Ich denke für den Moment sind wir sicher." sagte der Schwarzhaarige und blickte sich um. Tatsächlich war nichts zu entdecken. Hoffentlich würde sich das nicht so bald ändern. Er ließ Stab und Robe des Magiers verschwinden, denn diese nagten an Jedermanns Verstand wenn er diese länger als notwendig trug.

23/28
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Grasland von Myr - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 2:06 am

Was für eine Macht !
Sie hatte ja schon gedacht, dass ihr Fimbulwinter eine eindrucksvolle und unglaublich mächtige Magie war ... doch dieser seltsame Geist, welcher lachend über das Gebiet schnellte und den Engel attackierte, war mindestens genauso stark, wenn nicht sogar stärker.
Während der Geist also den Engel aufhielt, rannten die beiden weiter und erreichten auch schon bald das entsprechende Waldstück, in welchem sie eine Pause machten, als Yuuji meinte, sie waren wohl für den Moment sicher. Ein wenig Zeit zum verschnaufen war zweifellos gut. Dennoch ... sie mussten wachsam bleiben.
Und genau deshalb lehnte Robin sich mit dem Rücken an einen Baum, während sie erst einmal durchatmete. Immer wieder blickte sie über die Schulter hinweg in die Richtung, aus welcher der Engel wohl am ehesten kommen würde, aber bisher war alles ruhig. Scheinbar auch Grund genug für Yuuji, erst einmal seine Ausrüstung verschwinden zu lassen.
"Ich denke, wir sollten uns vorsichtig weiter in den Wald hinein begeben. Ich möchte nicht eingeholt werden, weil wir zu lange warten. Ich bin jedoch der Meinung, dass wir am besten schleichen sollten und von einem Gebüsch oder Baum zum nächsten hüschen sollten.", erläuterte Robin nun ihren kleinen Plan, während sie sich sanft von ihrem Baum abstieß und sich noch einmal genauestens umsah. Kein seltsames Licht ... schien also alles in Ordnung zu sein. Hoffentlich war alles in Ordnung.


24/28
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Grasland von Myr - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 3:30 pm

Robin schlug vor weiterhin zu schleichen, da sie nicht eingeholt werden wollte. Yuuji stimmte zu, das würde vermutlich nicht gut ausgehen. Ein wütender Engel? Keine schöne Vorstellung. "Auf der anderen Seite des Waldes dürfte auch schon irgendwo unser Auftraggeber sein denke ich." meinte der Schwarzhaarige während sie sich weiter durch den Wald schlichen. Sie kamen recht gut voran und immer noch fehlte jede Spur von dem Engel. Wartete er etwa einfach darauf, dass sie auf der anderen Seite des Waldes herauskamen? Wenn dem so war würden sie wohl um einen Kampf nicht herum kommen. "Ich werde das Gefühl nicht los, dass man uns auf der anderen Seite erwartet. Und damit meine ich kein freundliches Begrüßungskommitee." merkte er sein ungutes Gefühl an. Es störte ihn, dass solange einfach gar nichts passierte. Vielleicht war es einfach nur Übervorsicht oder aber die Erfahrung, dass solche Begegnungen einfach nie gut enden konnten.

25/28
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Grasland von Myr - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 4:10 pm

Während die beiden also weiter durch den Wald schlichen, sagte Yuuji, dass auf der anderen Seite vermutlich bereits ihr Auftraggeber wartete. Stimmt, irgendwo in dieser Richtung sollte es sein.
Dennoch merkte er ann, dass er das Gefühl nicht los wurde, dass ein eher unfreundliches Begrüßungskomitee aif sie wartete, wenn sie den Wald verließen. Robin nickte ihm zu.
"Das ist sehr gut möglich. Wir sollten auf jeden Fall wachsam bleiben. Allerdings ist es möglich, dass wir Glück haben. Der Engel war immerhin nur in Myrs Grasland zu finden und ist nirgendwo sonst aufgetaucht. Und dieser Wald bildet eine Grenze von eben diesem Grasland. Vielleicht ist er an den Ort gebunden und wir sind sicher ...", meinte sie mit leicht düsterer, jedoch hoffnungsvoller Stimme.
Eine Weile später kam auch schon der Rand des kleinen Waldstücks in Sicht ... Noch war nichts zu sehen. Die Frage war, ob das so blieb.
Als sie dann auch am Rand ankamen, fing Robin sofort an, den Himmel abzusuchen, ehe sie sich noch einmal genauer am Boden umschaute ... aktuell nichts, außer ihr Auftraggeber, der in einiger Distanz auf sie wartete.


26/28
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Grasland von Myr - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 4:48 pm

Es geschah einfach nichts. Robin merkte an, dass der Engel vielleicht an das Grasland gebunden war und deshalb dieses nicht verlassen könnte. Da der Wald eine natürliche Grenze darstellte würde er ihnen also nicht folgen können. Es machte Sinn und in Anbetracht der Tatsache, dass auf der anderen Seite absolut nichts außer ihrem Auftraggeber war, schien diese Möglichkeit immer logischer zu werden. "Sieht so aus als ob wir jetzt durchatmen können. Keine Spur zu sehen." sagte Yuuji und grüßte anschließend ihren Auftraggeber. Im Austausch für die Notenblätter die Yuuji gesichert hatte überreichte er ihnen beiden das Geld für ihren Auftrag. Damit waren sie offiziell fertig. "Den nächsten Auftrag darfst du aussuchen. Aber nimm was Spannendes!" sagte Yuuji und streckte Robin kurz die Zunge aus während sie sich auf den Rückweg zu ihrer Gilde machten.

27/28
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Grasland von Myr - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Grasland von Myr - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Grasland von Myr - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 5:04 pm

War ja doch nochmal alles gut gegangen, so wie es schien. Der Engel tauchte nicht auf und Yuuji tauschte nun die Notenblätter gegen die Bezahlung des Auftrags ein, während Robin sich noch eine Weile umschaute und dann ihre Waffe und das Buch verschwinden ließ.
Als die beiden sich dann auf den Rückweg machten, meinte Yuuji zu ihr, sie solle den nächsten Auftrag aussuchen, sie solle aber etwas spannendes wählen. Dabei streckte er ihr kurz die Zunge raus, woraufhin sie ein helles, klares Lachen ertönen ließ.
"Oh, keine Sorge, ich werde schon etwas anständiges aussuchen. Ich habe nicht vor, irgend etwas auszuwählen, was uns nicht eine Menge abforderdet. Es lässt sich immerhin besser schlafen, wenn man sich am Tag ein wenig angestrengt und etwas geleistet hat, nicht wahr ?"

tbc: Nächste Quest oder so xP

28/28
Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasland von Myr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland von Myr   Grasland von Myr - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland von Myr
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: