Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fairytail Beach Party

Nach unten 
+5
Adrian Crane
Kiara Heartfilia
Zelos Wilder
Loreley [Sin]
Lucina
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Fairytail Beach Party - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 EmptyMo Mai 04, 2015 11:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Lucina hatte das Angebot von Ginawai Senshi angenommen und dessen Familien Guthaben großzügig belastet indem sie ein luxuriöses Strandhaus mit allen Extras gemietet hatte. Es war nicht nur sehr groß mit mehreren Räumen zum aufhalten, einem riesigen Fernseher, einer Bar, einem Pool, zwölf Schlafzimmern, einem weiteren Pool mit Wasserrutsche, einem Whirlpool auf dem Dach, einem Massage Bereich und diversen anderen Extras ausgestattet sondern lag direkt an einem Traumhaften Strand bedeckt von weißen, feinen Sand und umrandet von Palmen. Es war sowohl für Essen, Trinken und Musik gesorgt sowie mehrere Leute eingestellt wurden um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie wollte der Gilde und sich etwas gutes tun und sie auch etwas besser kennen lernen. Momentan befand Lucina selbst sich auf einer Liege nahe des Wassers und trank einen Cocktail aus einer Kokosnuss mit Schirmchen während sie auf das Meer hinaus blickte.

Aktuelles Outfit
Spoiler:


Zuletzt von Lucina am Fr Mai 08, 2015 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Fairytail Beach Party - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue1155/1155Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 EmptyDo Jun 18, 2015 10:36 am

Als er meinte, dass er nicht wirklich etwas anderes dabei hatte, stockte Kia kurz. Nahm man für den Fall, dass man sich entschied zu bleiben denn nicht immer Badesachen mit an den Strand? So würde es zumindest die Blondine machen. Dies teilte sie ihm auch mit. "Also ich würde ja immer Badesachen mitnehmen, wenn ich an den Strand gehe, auch wenn noch nicht sicher ist, ob ich bleibe." sie lächelte. Sollte vielleicht sich nicht dauernd über das Verhalten anderer den Kopf zerbrechen.
Als er ihrem Ratschlag nachkam und ablegte, wurde die Blondine rot um die Nase, da er sein Shirt gleich mit auszog. Da sie sich zu ihm gewandt hatte, wäre es zu auffällig gewesen, wenn die Magierin den Blick abgewendet hätte. Sie schaute weiterhin in sein Gesicht, konnte aber nicht dem Drang wiederstehen die roten Seelenspiegel wandern zu lassen. Sich ihren Gefühlen beugend, kam sie dem Drang nach. Vorsichtig ließ Kia ihren Blick hinab wandern und blieb dann an der Nabe hängen. Wollte zwar wissen, wie es zu eben dieser kam, wusste aber nicht, ob es ratsam wäre danach zu fragen. Vielleicht würde sie ja einen wunden Punkt treffen. Oder gar eine schmerzhafte Erinnerung heraufbeschwören. Vielleicht würde sie aber auch etwas erfahren, was sie liber nicht wissen möchte. Daher schüttelte sie ihren Kopf und ließ dadurch ihre Haarpracht durch die Luft fliegen.
Dann konnte sie eh nicht weiter darüber nachdenken und schaute lieber wieder in seine Augen, die sie immer wieder faszinierten. Nachdem er bestellt hatte, lächelte Kia wieder sanft. Sie kam aber auch nicht aus dem Staunen heraus. Hier am Strand zeigte er ihr eine völlig neue Seite. Im Gildenhaus hatte sie seine Kindliche zu sehen bekommen. Nun war er eher höflich, fast der perfekte Gentleman. Natürlich waren ein Paar kleinigkeiten, die ein Gentleman nicht machen würde, aber deswegen war es ja auch nur fast perfekt.
Während die beiden auf die Bestellung warteten, kam dann das nächste Thema zur Sprache. Er ging auf das ein, weshalb die Blondine überhaupt hier war. Als sie sein Grinsen sah, musste sie selber lächeln. Zudem freute es sie, dass er froh darüber war, dass Kia an seiner Seite war. Vielleicht würde ja irgendwann mehr draus werden. Zumindest dann, wenn beide mehr Zeit miteinander verbringen würden. Vielleicht würden dann Gefühle hinzukommen. Aber für den Moment genoss Kiara einfach nur das Gespräch und die gemeinsamen Augenblicke. Sie gab ihm nun eine Antwort. "Weißt du, ich habe mich schon mit der Gildenmeisterin unterhalten und Zelos hat mir netterweise den Rücken eingecremt und dann kamen kurz Lucy und Geb vorbei, aber mit ihnen geredet habe ich nocht nicht so wirklich." fing sie an zu erklären, ehe sie fortfuhr. "Also der Anfang ist getan. Je nachdem, kann ich ja später noch mal schauen, wen ich ansprechen kann." lächelte die Blondine nun wieder und war einmal einen Blick zum Baarkeper, welcher gerade die Getränke brachte. "Arigatou." meinte sie dann zu dem Brünetten, welche in dem Moment das Bier vor Ryu stellte, nachdem er den Shake vor die junge Frau gestellt hatte.


Zuletzt von Kiara Heartfilia am Di Mai 17, 2016 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Fairytail Beach Party - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2015 4:39 pm

Loreley genoss einfach nur die Massage, welche Zelos ihr beim Eincremen gab, weshalb sie auch die meiste Zeit einfach nur still und unbeweglich blieb. Sie schlief sogar fast ein, da diese Massage so unglaublich entspannend war und nun ja, Zelos cremte auch nur die Stellen ein, welche nicht von ihrem Bikini bedeckt waren, da war sie ihm ziemlich dankbar für. Aber sie hatte auch nicht erwartet, dass er in der Öffentlichkeit sie dort anfasste, selbst wenn er die Gelegenheit dazu hatte, er tat es schließlich auch nicht, wenn sie nur unter sich waren.
Sie wurde erst aus ihrer Halbschlaf-Trance wieder raus gerissen, als Zelos sie plötzlich ansprach. Er war wohl fertig... wie schade, aber naja, er bot ihr auch gleich an, den Rest auch noch einzucremen, wenn sie sich denn anders herum auf der Sonnenliege hinlegen würde. Sie lächelte ihn an, während sie sich umdrehte und meinte dann: "Ich bin bereit. Was wir danach machen, überlegen wir uns dann, es sei denn du hast bereits einen Plan?"
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Fairytail Beach Party - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue150/150Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (150/150)

Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 EmptyMo Jun 22, 2015 1:15 pm

Sie teilte ihm auch sogleich mit das sie immer Ersatz Kleidung für den Strand dabei hätte, auch wenn sie nicht wüsste ob sie bleiben will oder nicht. Ryu kratze sich da am Kinn und fing einfach an zu lachen. Ach egal so geht’s ja auch. meinte er nur dazu. Kaum war Ryu dabei sich etwas freier zu machen bemerkte er wie es ihr wieder etwas die Schamesröte ins Gesicht trieb und er sich ein leichtes lachen nicht verkneifen konnte. Ryu war es nicht entgangen das sie etwas länger auf seine narbe geschaut hatte. Er war sich nicht sicher ob sie es wissen wollte doch er fing einfach daraufhin an darüber zu reden woher er diese hatte. Joa das olle Teil kriege ich leider nicht mehr versteckt. Eigentlich wollte ich mich so tätowieren lassen, sodass die Narbe nicht mehr zu sehen ist. Jedoch habe ich erfahren das dies nicht ginge da die Haut an solchen stellen ja nicht wie normale Haut ist. Auch wenn ich es nicht groß verbergen kann wird das Vieh was es verursacht hat eines Tages dafür büssen. Er ballte dabei eine Faust und schlug auf den Tresen, sodass es einmal laut knallte. Es steht zwar gerade zehn zu null für dieses Ungeheuer, doch wenn ich das nächste mal in die Berge gehe wird es sehen wer der Chef ist und dann mach ich es platt. An seiner Haltung und an seinem Gesichtsausdruck war deutlich zu erkennen das er Feuer und Flamme war und dies mehr als nur ernst meinte. Und bald ist es soweit, da werde ich mir seinen Kopf hohlen. Während er dies sagte, bemerkte er wie sie ihren Kopf schüttelte und somit ihre Haare hin und her fliegen lies. Die Bestellung war abgegeben und die beiden warteten nun auf diese. Ryu fühlte sich wieder beobachtet und war sich absolut nicht sicher ob er wieder irgendwo etwas hatte oder ob es einen anderen Grund für die blicke gab. So lies er es einfach so wie es ist und versuchte herauszufinden wo genau sie hinschaute um so herauszufinden was oder viel mehr wo er etwas hatte was sie lächeln lies. Das dies andere Gründe haben könnte ist ihm gar nicht in den Sinn gekommen.
Einige Zeit verging bis er antworten auf seine Frage bekam. Ryu war sehr gespannt darauf und saugte die folgenden Worte wie ein schwamm auf. Sie hatte also schon mit der neuen Gildenmeisterin gesprochen und irgendein Kerl hatte ihr den Rücken eingecremt. An seinen Augen konnte man erkennen das er sich gerade seinen Teil dabei dachte und dennoch war es nicht so erkennen was dies genau war. Danach gab sie noch was von zwei alteingesessenen Mitgliedern bekannt und auch dort war Ryu nicht wirklich im Bilde wer diese waren. Dies lag aber auch einfach daran das Ryu zu nicht sehr vielen Mitgliedern kontakt hatte. Zuletzt sagte sie noch das sie nachher versuchen würde mit anderen zu reden was Ryu grinsen lies. Die neue Gildenmeisterin kenne ich nicht und die anderen beiden kenne ich auch nur vom hören. Und das du es nachher nochmal probieren willst finde ich gut. Naja zumindest wenn man dafür gemacht ist. Ich bin lieber für mich alleine und umso weniger von mir wissen umso weniger kann passieren. Weiter ging er auf dieses Thema lieber nicht ein, denn er war die meiste Zeit eigentlich lieber alleine. Kaum hatte er diesen Gedanken zu ende gedacht bedankte sie sich auch schon für das Bringen der Getränke. Auch Ryu bedankte sich und bekam im gleichen Moment noch den Früchteteller aufgetischt. An sich war alles appetitlich und schön angerichtet und doch war Ryu lieber der Freund von einem schönen Stück Fleisch, doch dies behielt der junge Magier lieber in diesem Moment für sich. So nahm er die Gabel die es dazu gab und wollte gerade als erster davon naschen als ihm einfiel das sie sich diesen eigentlich zusammen bestellt hatten. So änderte sich die Flugbahn der Gabel und Ryu hielt diese in Kiaras Richtung und meinte dazu nur ohne sich dabei etwas zu denken.. Ich hab mal gelesen das es unhöflich sei als Mann anzufangen also AHHH
Dabei wartete er nun einfach ab und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Fairytail Beach Party - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue1155/1155Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2016 11:06 pm

Auf seine Aussage, dass es ja auch so gehen würde, bleib der Magierin nichts anderes übrig, als mit rotem Kopf zustimmend zu nicken. Dann wurde die Blondine noch roter, schien er doch ihren Blick bemerkt zu haben. Find dann aber auch von sich aus an zu erzählen, wie es zu seiner Narbe gekommen war, die Kias Blick auf sich gezogen hatte. "Souka." meinte sie und erschrak kurz darauf, als er mit seiner Faust auf den Tresen schlug. Zuckte zusammen und hoffte ihm war dies nicht aufgefallen. Sie war solche gesten einfach nicht gewöhnt. Dann lächelte die Blondine ihn wieder an und gab ihre Meinung ab. "Ich hoffe, dass du das erreichen wirst." auch wenn die Heartfilia von solchen Brutalitäten nicht viel hielt, so wollte sie ihm doch nicht in seine Pläne reinreden.
Dann folgten ihre Antworten und die Magierin beobachtete ihren Gesprächspartner dabei. Konnte anhand seiner Augen erkennen, dass ihm irgendwas durch den Kopf ging. Konnte es aber nicht genau deuten, was das war. "Ist alles in Ordnung? Ich weiß auch nicht so recht, aber ich glaube, dass ich dich gerade verärgert habe, oder nicht?" fragte sie zaghaft nach. Hoffte inständig, dass dies nicht der Fall war. Dann erklärte der Rotschwarzhaarige ihr, dass er es gut hieß, dass sie es nachher noch einmal versuchen wollte. Im gleichen Atemzug wurde erwähnt, dass ihr Gesprächspartner lieber alleine sei. "Das ist aber schade. Ich weiß deine Anwesenheit durchaus zu schätzen." teilte sie ihm mit, wendete den Blick ab und wurde erneut rot um die Nase. Dann wurden die Getränke und der Früchteteller gebracht. Kurz nachdem die Blondine einen Schluck von ihrem Shake genommen hatte, vernahm sie die Worte ihres Begleiters. Sie schaute ihn an. Die Röte, welche gerade nachgelassen hatte, kehrte mit einem Schlag doppelt so doll zurück. Er verhielt sich wie ihr Freund und doch waren die beiden kein Paar. Ließ ein Kribbeln in ihrem Inneren entstehen, mit welchen die Magierin nicht umzugehen wusste. Dennoch näherte sich Kia der Gabel und nahm zaghaft den Bissen entgegen. Augenblicklich erhellten sich ihre Züge und nachdem sie runtergeschluckt hatte, gab sie mit noch immer roten Gesicht ihre Meinung preis. "Das ist wirklich lecker. Du solltest unbedingt probieren." nun fragte sich Kia allerdings, ob er die selbe Gabel wie sie benutzen würde.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Fairytail Beach Party - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue150/150Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (150/150)

Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2016 1:55 pm

Sie stimmte ihm nickend zu. Ryu fragte sich jedoch ob er etwas Falsches gesagt oder gemacht hatte, da ihm Kiaras errötetes Gesicht nicht entgangen war. Während Ryu erzählte hatte ihn die Wut gepackt und er hatte auf den Tisch geschlagen, dies hatte zur folge das das blonde Mädchen sich erschrick und Ryu sich danach verlegen am Kinn kratzte. Tut mir Leid! Ich wollte dich nicht erschrecken, jedoch hab ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Sie lächelte ihn jedoch sofort wieder an und sagte auch etwas zu dem bisher gesagten. Sie sprach ihm zu und hoffte das er dies erreichen wollte. Nun war der junge Feuer und Flamme, immerhin wollte er jetzt nicht wie ein Versager da stehen indem er es wieder vergeigte. Am liebsten wäre er sofort los gestürmt um sich seine Trophäe zu holen. Er entschied sich aber dafür erst einmal hier zu bleiben und noch etwas die Gesellschaft der Blondine zu genießen. Ab und an tat auch ihm das gut.
Sein Augenverdrehen sorgte dafür das Kiara dachte sie habe Ryu verärgert und fragte ihn das auch direkt und offen. Er wusste nicht so ganz wie er darauf reagieren sollte und hat dies stattdessen einfach verneint. Und womit willst du mich verärgert haben? Ich wüsste nichts. Im weiteren verlaufe des Gespräches sagte sie ihm noch das sie seine Anwesenheit zu schätzen wisse und Ryu schaute sie dabei etwas verdutzt an. Sowas hatte bisher noch keiner zu ihm gesagt etwas verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und wusste nicht was er so ganz sagen sollte und redete einfach ohne nachzudenken. Ok. Sowas hat bisher noch keiner gesagt. Ich weiß gerade gar nicht so recht was ich sagen soll. Mir fehlt irgendwie die Übung in sowas. Man merkte richtig wie unsicher sich der junge Magier fühlte, denn er war es einfach nicht gewohnt viel mit anderen zu sprechen und sowas gesagt zu bekommen kannte er einfach gar nicht. Ich bin auch gern bei dir. fügte er noch sorglos aber unsicher hinzu und belies es dann einfach dabei. Immerhin kam endlich ihre Bestellung.
Ryu selbst war sich nicht wirklich bewusst was er da gerade tat und war sich auch dessen folgen nicht bewusst. Es war nicht sein Ziel Kiara zu verschämen , jedoch fehlte ihm die Sozialen Bekanntschaften um dies selbst zu merken. Auch das ihr die röte zu Gesicht stieg konnte Ryu nicht wirklich deuten, aber er war sich unsicher ob er fragen sollte oder nicht. Danach sagte sie Ryu sofort das es lecker sei und er unbedingt probieren sollte.
Und so tat er es auch er stach ins vorhandene und schiebet sich dies einfach in den Mund. Das er die selbe Gaben benutzt hatte wie sie machte ihn dabei nichts und darüber nachgedacht hatte er auch nicht wirklich. Das schmeckt wirklich gar nicht mal so schlecht. Er selbst war eher der Fleischliebhaber, jedoch schmeckte es ihm wirklich sichtlich gut. Und schon Pläne für die nahe Zukunft? Diese frage stellte er leicht schmatzend um keine stille entstehen zu lassen. Das er sich jedoch dabei daneben benommen hatte war dem Eigenbrötler nicht wirklich klar.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Fairytail Beach Party - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue1155/1155Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2016 12:53 pm

"Das habe ich gemerkt. Ich bin solche Reaktionen nur nicht gewöhnt." erklärte die Heartfilia aufgrund seiner Entschuldigung. Musste dadurch jedoch feststellen, das ihr Gesprächspartner wohl doch sehr aufmerksam war. Ihren Zuspruch ließ der Schwarzrothaarige unkommentiert und so ging dann das nächste Thema weiter. Ihre Frage beantwortete er damit, dass ihm nichts einfiele, womit die Blondine das geschafft haben könnte. "Das beruhigt mir. Ich weiß auch nicht." gestand sie dann. Nachdem dann ihre Aussage kam, dass sie die Anwesenheit Ryus genoss, schaute er sie ein wenig verdutzt an. Hatte scheinbar nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet. Danach offenbarte er, dass es auch Dinge gab, mit denen er nicht so gut umgehen konnte. "Das macht gar nichts. Sofern wir öfters miteinander Zeit verbringen, werde ich dich schon daran gewöhnen." grinste die Magierin. Sprach damit gleichzeitig den Wunsch aus, solche Treffen zu wiederholen. Kaum dass dann seine nächsten Worte an ihre Ohren drangen, wurde sie auch schon wieder rot. Dennoch freute es das Familienoberhaupt, dass er ihre Gesellschaft als angenehm empfand.
Kurz nachdem ihre Bestellung kam und er ihr etwas angeboten hatte, wurde Kiara wieder dunkler um die Nase. Immerhin war dies wie ein indirekter Kuss. Und sie hatte noch nicht einmal einen richtigen hinter sich. "Sag ich doch." erwiderte sie und konnte nicht verhindern, dass sie leicht schüchtern klang. Dann bekam sie eine Frage gestellt. Dass er sich bei dieser daneben benahm, das entging der jungen Frau. War sie mit ihren Gedanken doch eher woanders. Zum einen bei der gestellten Frage und zum anderen bei dem, was sich da gerade zwischen ihnen anbahnte. "Nein, außer Questen zu gehen bisher noch nicht. Und du?" wollte sie wissen und hoffte, dass es ein weiteres Treffen geben würde.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Fairytail Beach Party - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Fairytail Beach Party - Seite 3 Left_bar_bleue3190/3190Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2016 5:40 pm

in solchen Massen RPGs wo länger nichts passiert ist und ein paar Chars archiviert wurden, nutzt es kaum noch was weiter zu posten, deswegen archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairytail Beach Party   Fairytail Beach Party - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairytail Beach Party
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Huanka Beach
» FairyTail Browsergame
» Deutsches Fairytail Browsergame
» Let´s Party!
» Zem hatte B Day (Party)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: