Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine erfolgreiche Mission

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Eine erfolgreiche Mission Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue3100/3100Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue4630/5100Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Eine erfolgreiche Mission Empty
BeitragThema: Eine erfolgreiche Mission   Eine erfolgreiche Mission EmptySa Mai 02, 2015 11:38 am

Gelangweilt blätterte Gin die ihm vorgelegten Berichte über alles mögliche durch, was sich in Fiore abgespielt hatte ... alles vollkommen unbedeutend ... vielleicht sollte er sich mal neue Spione zulegen ...
Andererseits machten sie wenigstens ihre Arbeit ... gutes Personal war so verdammt schwer zu finden.
Neben ihm, auf dem Schreibtisch seines Büros stand ein Glas mit Wein, von welchem er ab und zu trank.
... Sollte er sich vielleicht eine Sekretärin zulegen ? Nein ... er durfte so gut wie niemandem trauen ... Die Informationen, die er manchmal in seinen Berichten hatte, waren einfach zu wichtig und gefährlich ... Falls sie in die falschen Hände gerieten, konnte nicht einmal mehr seine Kontrolle über den magischen Rat und sein Einfluss auf den Adel Fiores dafür sorgen, dass er nicht für mindestens fünfzig Jahre in den Kerkern von Crocus verrotten würde ... wenn sie ihn fingen zumindest ...
Hach ja ... Dennoch war diese Arbeit so langweilig ... Eine Abwechslung würde ihm wirklich mal gut tun ...
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Eine erfolgreiche Mission Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue410/410Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (410/410)

Eine erfolgreiche Mission Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Mission   Eine erfolgreiche Mission EmptySa Mai 02, 2015 8:15 pm

Es war ein wenig her, dass sie das letzte mal in diesem Gebäude war. Der Gildenmeister hatte ihr einen Auftrag gegeben. Dieser hatte ein halbes Jahr in Anspruch genommen. Niemand außer Ginawai und die, denen er es gesagt hatte, wussten wo man Akane antreffen konnte. Gemeldet hatte sie sich zwischendurch immer mal kurz, nur um ihren Meister auf dem laufenden zu halten und ihn wissen zu lassen, dass alles nach plan lief. Dennoch war die Freude groß endlich wieder zu Hause zu sein. Die Lilahaarige war nun auf dem Weg zu dem Schwarzhaarigen. Wollte sie doch endlich ihren Bericht abgeben. Ihm zu dem noch zeigen, dass ihm alleine ihre Loyalität gehörte. Nach einer Weile kam die Magierin dann endlich beim Büro an. Klopfte an und wartete. Nicht lange und man bat sie hinein. Sie verbeute sich vor dem jungen Mann. "Konnichi wa Meister. Ich habe den Auftrag erfolgreich abgeschlossen." sprach sie noch immer verbeugt. Dann richtete sie sich auf und legte den Bericht vor dem Schwarzhaarigen auf den Schreibtisch.

Bericht:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Eine erfolgreiche Mission Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue3100/3100Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue4630/5100Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Eine erfolgreiche Mission Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Mission   Eine erfolgreiche Mission EmptyDi Mai 05, 2015 4:04 am

Scheinbar sollte es doch noch eine Abwechslung geben, eh ?
Als es an der Tür klopfte, blickte Gin auf und bat die Person hinein, welches auch immer war, die da geklopft hatte.
Wer da jedoch hinein kam, verblüffte ihn ein wenig: Akane Tora ... ehemaliges Anhängsel seiner werten Vorgängerin ... Wie er es hasste, auch nur an die vergangenen Gildenmeister vor ihm zu denken. Wie er es hasste, dass Akane ihn durch ihren bloßen Anblick immer an Arashi Sora erinnerte, die letzte Gildenmeisterin von Violent Phoenix. Alleine er, Ginawai Senshi, war es wert der Gildenmeister zu sein, NIEMAND SONST !
Dennoch ... Akane selbst war immer friedlich und freundlich gewesen und hatte ihn immer respektvoll behandelt. Sie selbst hasste er nicht ...
Demnach war sein Blick auch vollkommen neutral, als sie ihn begrüßte. Dennoch schwieg er, während sie meinte, ihre Mission wäre ein Erfolg gewesen. Eine augenbraue von ihm wurde hochgezogen, als sie sich aufrichtete und ihm den Bericht vorlegte. Er sah auf den ersten Blick, dass es nicht viel war. Aber für die Zeit, die sie weg war, war die Menge eindeutig ausreichend. Informationen sammelten sich immerhin nicht in wenigen Tagen, sondern in vielen Wochen. Und Heroic Dragon war eindeutig keine kleine Gilde.
Als er nun den Bericht kurz überflogen hatte, legte er ihn zur Seite. Einen Augenblick später erschien ein kaum bemerkbares Schmunzeln auf seinem Gesicht.
"Keine schlechte Arbeit, Akane. Wirklich keine schlechte Arbeit. Ich gebe zu, ich habe dich unterschätzt. Du hast bewiesen, dass du als vollwertiges Mitglied der Gilde akzeptiert werden solltest. Demnach heiße ich dich herzlich willkommen zurück."
In der Tat, sie hatte etwas geleistet. Er würde sie jetzt nicht mehr als das 'Anhängsel von Arashi Sora' oder dergleichen sehen, sondern zumindest als Gildenmitglied akzeptieren. Sie war doch zu mehr nutze, als manch anderes Mitglied, so viel stand fest.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Eine erfolgreiche Mission Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue410/410Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (410/410)

Eine erfolgreiche Mission Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Mission   Eine erfolgreiche Mission EmptyMi Mai 06, 2015 10:32 am

Während sie sprach, blieben ihr seine Reaktionen verborgen, da ihre Haltung noch immer respektvoll war. Nachdem ihr Bericht nun vor dem Schwarzhaarigen lag, verhielt sich Akane ruhig und wartete einfach ab. Was dann folgte, damit hatte die Magierin bei weitem nicht gerechnet. Als sie vor 6 Jahren der Gilde beigetreten war, war sie sich sicher, schon damals als vollwertiges Mitglied akzeptiert worden zu sein. Doch scheinbar, war es nur unter der Leitung von Arashi Sora, der Frau, welche sie gekauft hatte, so gewesen. Denn seine Worten ließen keinen anderen Schluss zu. Scheinbar hatte er sie bisher nicht als eines seiner Mitglieder akzeptiert gehabt. Die Betonung lag auf seiner. Denn als vor zwei Jahren der Gildenmeister gewechselt hatte, hatte man ihr die Wahl gelassen. Sie hatte sich dazu entschieden ihm zu folgen. Hatte ihm ihre Loyalität geschworen. So wie es aussah, hatte das nur bisher nicht gereicht. Vielleicht freute es sie deswegen um so mehr, dass er sie nun als ein vollwertiges Mitglied ansah. Zudem freute es sie zu hören, dass sie gute Arbeit geleistet hatte und er zufrieden mit ihr war. Auch dass er sie Willkommenhieß bedeutete ihr eine Menge. Immerhin würde sie soziemlich alles für ihn tun. "Habt vielen Dank Meister. Habt ihr noch etwas, was ich für euch tun soll?" kam sie gleich zur Sache.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Eine erfolgreiche Mission Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue3100/3100Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue4630/5100Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Eine erfolgreiche Mission Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Mission   Eine erfolgreiche Mission EmptyFr Okt 30, 2015 4:25 am

Gin war in der Tat verblüfft darüber, dass Akane ihre Aufgabe so gut bewältigt hatte. Sie hatte einiges geleistet. Immerhin war sie in der ehemals stärksten Gilde Fiores als Spion unterwegs gewesen. Manchmal, wenn ihm lange nichts über sie berichtet wurde, hatte er bereits angenommen, sie sei erwischt worden ... doch dem schien nicht so.
Als Akane sich dann bedankte und fragte, ob es noch etwas gab, was sie für ihn tun konnte, schenkte er ihr tatsächlich ein ernst gemeintes Lächeln. Nichts, was man häufig bei ihm sah. Es war zwar kein überschwängliches Lächeln, aber es zeigte, dass er sich doch tatsächlich freute.
Gut, er würde sich zwar noch immer ständig durch sie an Arashi Sora erinnert fühlen, aber sie hatte genug getan, um zu beweisen, dass sie ihm wirklich loyal ergeben war und vermutlich auch so gut wie alles tat, um was er sie bitten würde. Gute Mitglieder kamen nicht häufig in die Gilde, doch sie schien eines zu sein. Fleißig, geschickt, intelligent ... und vielleicht sogar vertrauenswürdig. Da er von Natur aus misstrauisch war, gestand er sich zwar ein, dass er ihr mehr Vertrauen konnte, als den meisten anderen aus der Gilde, aber es gab auch Mitglieder, so wie Zatana, die noch deutlich eher sein Vertrauen verdient hatten.
Dennoch würde er Akane von nun an nicht mehr wie ein niederes Mitglied der Gilde behandeln, sondern aufgrund ihrer Leistungen so behandeln, wie sie es verdient hatte: zuvorkommend.
"Es gibt nichts zu danken, Akane. Du hast dich als sehr nützlich erwiesen und hast auch gezeigt, dass man dir vertrauen kann. Ich entschuldige mich dafür, dass ich so misstrauisch war, aber du kennst unsere Gilde. Man weiß nie, wer heimlich gegen jemanden arbeitet und nur so tut, als wäre er ein Verbündeter. Du hingegen stehst nun auf der recht kurzen Liste von Gildenmitgliedern, denen ich genügend Vertrauen entgegen bringe, um sie als Verbündete zu bezeichnen."
Nach diesen Worten richtete er sich nun auf, ging weiterhin lächelnd auf Akane zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Und es gibt nichts, was du im Moment für mich tun könntest. Nach einer so aufwendigen Aufgabe, bist du herzlich eingeladen, erst einmal ein wenig Ruhe zu genießen, etwas zu essen, zu trinken und dir ein paar Tage Urlaub vom typischen Gildenleben zu nehmen. Leb dich erst einmal wieder ein, knüpfe Kontakte mit den neueren Mitgliedern der Gilde und erhol dich ein wenig. Du hast es dir verdient. Und was deinen Bericht angeht, den werde ich mir gleich auch einmal genauer anschauen. Für besonders nützliche Informationen, gibt es dann auch noch zusätzlich Belohnungen."
Er ging nun zu seinem Schreibtisch zurück, bevor er sich setzte, blickte er sie jedoch noch einmal genauer an.
"Wenn du willst, können wir uns natürlich auch noch ein wenig unterhalten. Es gibt sicherlich auch noch die ein oder andere interessante Erfahrung, die du bei deinem Aufenthalt bei Heroic Dragon gemacht hast. Und ich für meinen Teil bin ja von Natur aus darauf bedacht, alles mögliche in Erfahrung zu bringen, was in irgend einer Weise hilfreich sein würde. Wir können uns aber auch gerne in den nächsten Tagen noch unterhalten. Das ist deine Entscheidung. Zeit habe ich auf jeden Fall genug, Termine oder so etwas stehen nämlich nicht an."
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Eine erfolgreiche Mission Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue0/0Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine erfolgreiche Mission Left_bar_bleue410/410Eine erfolgreiche Mission Empty_bar_bleue  (410/410)

Eine erfolgreiche Mission Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Mission   Eine erfolgreiche Mission EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm

Der Magierin fiel sofort auf, dass er sich ihr gegenüber anders verhielt. Im ersten Moment verwirrte es die Lilahaarige doch dieser Zustand sollte nicht allzu lange anhalten. Denn seine folgenden Worte sorgten für Aufklärung. Und mit eben dieser Erklärung folgte auch eine Entschuldigung, wo sich Akane ziemlich sicher war, dass es da nichts zu entschuldigen gab. Dies teilte sie auch ihrem Gegenüber mit. "Ihr braucht euch nicht bei mir zu entschuldigen. Wie ihr eben schon gesagt habt, weiß ich sehr wohl wie die Mitglieder dieser Gilde drauf sind. Und noch besser weiß ich, dass man niemandem wirklich zu 100% vertrauen schenken sollte. Man wird ja doch nur verletzt oder verraten. Ihr habt sicher nicht vergessen, wie ich zu dieser Gilde gekommen bin. Ich freue mich zu hören, es mir erarbeitet zu haben, euer Vertrauen genießen zu dürfen und werde es garantiert nicht brechen." sie ließ ihm nun eines ihrer seltenen Lächeln zukommen und war ernsthaft erfreut darüber. Meinte ihre Worte so, wie diese ihren Mund verlassen hatten.
Dann ging er auf ihre Frage ein, meinte, dass sich die Magierin erst ein paar Tage ausruhen sollte und sich doch Zeit nehmen sollte die neuen Mitglieder kennen zu lernen. Das würde schwierig werden, denn wie eben schon erwähnt hatte es Akane nicht so mit dem Vertrauen und daher würde es wohl doch länger dauern, bis die Magierin mit den neuen Mitgliedern ins Gespräche kommen würde. Doch ehe sie sich von Gildenmeister verabschieden würde, wollte sie lieber sofort berichten, was ihr dort alles wieder fahren war. Nachdem er genau das Thema angeschnitten hatte, ging Akane sofort darauf ein. "Ich für meinen Teil wäre für die Weiterführung dieses Gesprächs. Immerhin sind die Erlebnisse noch recht Frisch und so wären die Details noch genauer, als wenn erst ein paar Tage verstreichen würden." sie deutete ein Lächeln an und wartete dann die Reaktionen seitens ihres Gegenübers ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine erfolgreiche Mission Empty
BeitragThema: Re: Eine erfolgreiche Mission   Eine erfolgreiche Mission Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine erfolgreiche Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine erfolgreiche Shopping-Tour
» Sprengkopf und Püppi: Die große Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: