Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Bonjour

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lais

Lais


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.09.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bonjour Left_bar_bleue0/0Bonjour Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bonjour Left_bar_bleue100/100Bonjour Empty_bar_bleue  (100/100)

Bonjour Empty
BeitragThema: Bonjour   Bonjour EmptyMi Apr 29, 2015 6:15 pm

So. Dann haben wir es auch hier her geschafft =). Auf der Suche nach einem guten RPG haben ich und Raven uns nun hierher verirrt und hoffen auf eine gute Zeit mit euch. Ich bin 21 Jahre alt und RPGe schon seit einer längeren Zeit, auch wenn ich momentan aus einer kurzen Pause zurückkehre. Charaktertechnisch habe ich an den White Dragon Slayer gedacht. Hoffe das geht in Ordnung. Cheers!
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Bonjour Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bonjour Left_bar_bleue3000/3000Bonjour Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Bonjour Left_bar_bleue1500/1500Bonjour Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Bonjour Empty
BeitragThema: Re: Bonjour   Bonjour EmptyMi Apr 29, 2015 6:25 pm

Schön dich wieder zu sehen. Warst zwar nicht sonderlich lange hier aktiv aber naja, das stört ja nicht.
Ich heiße dich auf jeden Fall willkommen zurück im Forum. ^^

Zudem wäre der White Dragon aktuell frei. Man könnte ihn also für dich reservieren. Du müsstest jedoch dann mit Raging Fenrir, Graceful Tiger, Violent Phoenix, Cursed Gryphon oder der Söldnergruppe Shining Falcon vorlieb nehmen, da das Dragon und God Slayer Maximum bei Heroic Dragon und Fairy Tail bereits erreicht ist.
Wenn dir das aber nichts ausmacht, dann wird sich irgendwer vom Staff sicherlich sofort um die Reservierung kümmern. Im Notfall auch ich selbst. xP
Nach oben Nach unten
Lais

Lais


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.09.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bonjour Left_bar_bleue0/0Bonjour Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bonjour Left_bar_bleue100/100Bonjour Empty_bar_bleue  (100/100)

Bonjour Empty
BeitragThema: Re: Bonjour   Bonjour EmptyMi Apr 29, 2015 6:28 pm

Ich wollte mich zusammen mit Raven Noxis sowieso zu Cursed Gryphon =) Also wäre nett, wenn man den Posten reservieren könnte. Und danke dir =)
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Bonjour Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Bonjour Left_bar_bleue3000/3000Bonjour Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Bonjour Left_bar_bleue1500/1500Bonjour Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Bonjour Empty
BeitragThema: Re: Bonjour   Bonjour EmptyMi Apr 29, 2015 6:32 pm

Alles klar, ich kümmere mich dann sofort darum. ^^

Und nix zu danken. ^^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Bonjour D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Bonjour Left_bar_bleue2175/2175Bonjour Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Bonjour Left_bar_bleue3190/3190Bonjour Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bonjour Empty
BeitragThema: Re: Bonjour   Bonjour EmptyMi Apr 29, 2015 7:11 pm

Willkommen zurück auch von mir :3
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Bonjour Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bonjour Left_bar_bleue0/0Bonjour Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bonjour Left_bar_bleue1000/1000Bonjour Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bonjour Empty
BeitragThema: Re: Bonjour   Bonjour EmptyDo Apr 30, 2015 1:51 am

Auch von meiner Seite aus ein herzliches willkommen hier, auch wenn ich zu der zeit in der du hier warst selbst noch nicht hier war XD auf jeden Fall freue ich mich besonders über Neuzugang in cg und hoffe auf ein gutes RP mit euch und dass man sich auch ingame sieht ^^

PS: Alle Kekse die Dr angeboten werden, werden von uns sofort beschlagnahmt! Muahaha
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Bonjour Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bonjour Left_bar_bleue13/42Bonjour Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Bonjour Left_bar_bleue1100/1100Bonjour Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Bonjour Empty
BeitragThema: Re: Bonjour   Bonjour EmptyDo Apr 30, 2015 4:20 am

Aso ich schreib dann auch mein Obligatorisches Willkommen hier rein
Flas fragen sind immer her damit ich Helfe gern auf ein gutes zusammenposten hier ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Bonjour Empty
BeitragThema: Re: Bonjour   Bonjour Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonjour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: