Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine etwas andere Kneipenschlägerei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eine etwas andere Kneipenschlägerei Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue3000/3000Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1500/1500Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei EmptySo Apr 26, 2015 8:04 am

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Funny_tavern-1516281

Eine gewaltige Taverne mit einem Innenraum von beinahe 150 m², welche in der Nähe von Magnolia am Rand eines Waldes steht. Sie sind berühmt für ihre enorm guten Speisen und Getränke und bieten sogar jüngeren Leuten eine gute Herberge, da es auch Massen an alkoholfreien Cocktails und dergleichen gibt.
__________________________________________________________________

Zelos saß im inneren der großen Taverne und schaute sich permanent nach ein paar Süßen Mädchen um. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen hier, da er genug Geld hatte um jede Frau ein wenig durch Alkohol aufzulockern, gut genug aussah um die meisten auch nüchtern herum zu kriegen und ein gutes Auge dafür hatte, wann er sich mit einer Dame auf ein Zimmer zurück ziehen musste, damit sie nicht beim Bettsport mit ihm den ganzen Raum vollkotzte ...
Jedoch gab es etwas, was ihn störte: Heute waren unglaubliche viele Kerle hier, die ihm seine Beute streitig machen konnten. Unter anderem sogar einige, die garnicht einmal schlecht aussahen.
Anhand dieser Sache war Zelos nicht unbedingt gut gelaunt. Er bezweifelte nicht, dass er sofort einen kleinen Anfall bekommen würde, wenn ihm jemand dumm kam ... Und bei Kerlen war das leider sogar dann die Möglichkeit, wenn sie ihn nur falsch anschauten oder gar falsch ansprachen ...
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Eine etwas andere Kneipenschlägerei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1875/1875Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1100/1100Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei EmptySo Apr 26, 2015 8:20 am

Yuuji hatte von einer regional recht bekannten Taverne gehört welche über vorzügliche Speisen verfügen sollte. Das war für ihn Grund genug dem Ganzen mal einen Besuch abzustatten. Ihn interessierten die anderen Gäste nicht wirklich, er sich kurz in der Taverne umschaute und dann recht schnell etwas zu essen sowie ein ordentliches Bier bestellte. Wenig später wurden ihm die bestellten Dinge gebracht. Er schaute der Bedienung hinterher, hatte sie sich doch extra für die ganze männliche Gesellschaft so schick angezogen. Sie musste so ziemlich alle 5 Minuten angebaggert werden, man sah es ihr an. Immer das gleiche, aufgesetzte Lächeln und der freundliche Ton in der Stimme. Jeder der den Job ein paar Tage macht weiß, dass man eine Maske aufsetzen muss. Man ist halt nicht dauerhaft gut gelaunt. Yuuji amüsierte sich über einige Männer, doch einer stach ihm ins Auge. Nicht zuletzt weil er sich ausversehen auf die Zunge gebissen hatte als er diesen entdeckte. Irgendein rothaariger Schönling der ziemlich genervt dreinblickte. Ha! Wie lustig. Der war definitiv nicht hier um die überwiegend männliche Gesellschaft zu genießen. Etwas zu essen oder zu trinken schien er auch nicht. Sehr interessant. Yuuji merkte gar nicht wie sehr er ihn anstarrte bevor er sich wieder seinem Essen und Getränk zuwandte.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eine etwas andere Kneipenschlägerei Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue3000/3000Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1500/1500Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei EmptySo Apr 26, 2015 10:51 am

... Was wollte der denn ... ?
Erst nach einer Weile bemerkte Zelos, wie ein Kerl mit schwarzen Haaren ihn anstarrte ... wirres schwarzes Haar, ein feines Gesicht, geheimnisvolle, verhüllende Kleidung ... Verdammt nochmal, war der schwul oder warum starrte er ihn so an !?
Als der Kerl sich dann abwandte, richtete Zelos sich auf, schob den Stuhl an seinem Platz zurecht, und ging dann mit grimmigem, genervten Gesichtsausdruck zu diesem Kerl herüber. Dabei achtete er darauf, langsam zu gehen, um mehr Zeit dafür zu geben, diesem Kerl zu zeigen, dass er es hier nicht mit jemandem zu tun hatte, der sich einfach angaffen lieiß !
... Wenn er denn von seinem verdammten Essen aufblicken würde ... !
"Hey, du da, mit den langen, schwarzen Haaren !", rief Zelos ihm schließlich zu, während er in ein paar Metern Distanz stehen blieb. Er wartete, bis er die Aufmerksamkeit des Kerls hatte ... die der ganzen Leute in der Umgebung hatte er bereits jetzt.
"Hast du irgend ein Problem, oder warum hast du mich eben angestarrt ? Willst du mir irgend etwas sagen oder so ? Oder bist du vielleicht eine kleine Schwuchtel und findest mich zu attraktiv, als dass du etwas anderes tun kannst, als mich anzugaffen, he !?"
"Sir, bitte, keine Schlägerei ...", kam es nun von einer Bedienung, die neben Zelos trat. Er grinste sie kurz an.
"Hallo, Schönheit, wir sollten mal gemeinsam Essen gehen ... Aber keine Sorge, das wird keine Schlägerei ... sondern eher eine schnelle Einlieferung in ein Krankenhaus für diesen Affen dort.", gab Zelos nun zurück, während er nun die Arme verschränkte und den Schwarzhaarigen zornig musterte. NIEMAND gaffte den großen Zelos Wilder an, wenn er schlechte Laune hatte ! Vor allem kein Kerl, der eine Gefahr für seine Jagdgründe war !
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Eine etwas andere Kneipenschlägerei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1875/1875Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1100/1100Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei EmptySo Apr 26, 2015 4:37 pm

Oh shit. Er hatte es also gemerkt und sprach ihn nun darauf an warum er ihn so angestarrt hatte. Yuuji wollte sich nicht unnötig provozieren lassen, aber es versprach lustig zu werden also überlegte er sich kurz eine lustige Reaktion und entfesselte diese anschließend. "Schwul? Sei dir nicht so selbstsicher, oder willst du etwas von mir??" Von seinem Auftreten und der Art wie er reagierte schien ihm dieser Schönling eindeutig ein Draufgänger zu sein. Machte er jede Frau im Umkreis an? Das gab Yuuji gute Fläche für einen wortgewandten Angriff. "Musst du vielleicht überkompensieren weil du dir da nicht ganz sicher bist?" gab er zu hören und stand nun seinerseits auf und verschränkte ebenfalls die Arme. Jetzt starrten sie sich eine ganze Weile an. "Kann ich jetzt weiter essen oder fühlst du dich dadurch angegriffen?" provozierte er nun seinerseits weiter.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eine etwas andere Kneipenschlägerei Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue3000/3000Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1500/1500Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei EmptyDi Apr 28, 2015 8:28 am

Der Typ wollte also wirklich stress ? Gut, den konnte er gerne haben !
Niemand meinte, Zelos müsste überkompensieren und kam ungestraft davon ! NIEMAND !!!
Als der Kerl dann auch noch fragte, ob er nun weiter essen konnte, oder ob er sich dadurch angegriffen fühlte, fing Zelos an seine Fingerknöchel knacken zu lassen.
"Ein ganz mutiger, hm ? Na dann wollen wir doch mal sehen, was du hinter deiner großen Klappe verbirgst. Und renn nicht gleich zu deiner Mami und wein dich in ihrem Schoß aus, wenn ich mit dir fertig bin. In deinem Alter kommt das nicht gut."
Nach diesen Worten machte er dann ein paar Schritte auf den Typ zu und holte dabei mit seiner rechten Hand aus. Der darauf folgende Schlag war direkt auf die Nase seines Gegners abgezielt und würde vermutlich ziemlich weh tun, wenn er traf.
___________________________________________________________________________________

Schadensberechnung: 80 Schaden bei Treffer des Faustschlags, der Schlag hat ein Tempo von 110.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Eine etwas andere Kneipenschlägerei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1875/1875Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1100/1100Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei EmptyFr Mai 01, 2015 12:31 pm

Jetzt ging es los. Der Schönling machte den ersten Schritt und ging auf ihn zu um ihn auf die Nase zu schlagen. Dadurch, dass er sich ersteinmal in Reichweite begeben musste war der Schlag jedoch ziemlich vorhersehbar und so blieb Yuuji genug Zeit ihn mit einem Arm zur Seite abzulenken und nun seinerseits zuzuschlagen. "Möchtest du mir beim nächsten Mal vielleicht noch ein blinkendes Warnschild vor die Nase halten wenn du zuschlagen willst?" provozierte er ihn. Er versuchte es nun seinerseits mit einem Kinnhaken der es ebenfalls ziemlich in sich haben dürfte wenn er traf. Scheinbar fanden die anderen Gäste es ziemlich amüsant, denn so langsam bildete sich ein regelrechtes Publikum um die beiden Männer. Scheinbar waren sie alle ganz erpicht darauf einen Kampf zu verfolgen. Natürlich würde es nie jemandem in den Sinn kommen die beiden Kämpfenden zu stoppen. Warum auch?  So bildete sich bald eine Art Ring aus Menschen um die Beiden. Jetzt mussten sie es zuende führen, das Publikum erwartete immerhin eine Show.

-

Angriff ging ins Leere.

Schadensberechnung: Yuuji schlägt ebenfalls mit der Faust zu. 85 Schaden und 120 Schlaggeschwindigkeit.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eine etwas andere Kneipenschlägerei Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue3000/3000Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1500/1500Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei EmptyDi Mai 19, 2015 3:54 am

Sein Schlag ging daneben, indem Yuuji einfach seinen Arm ablenkte ... nun, es war irgendwo zu erwarten gewesen. Wie ein Amateur sah der Kerl immerhin nicht aus. Aber er machte einen Fehler, als er erst einmal anfing zu sprechen, ehe er zu einem Konterangriffe ansetzte. Dadurch konnte seinerseits nun auch Zelos, welcher Zeit hatte sich auf einen Angriff vorzubereiten, mit Leichtigkeit reagieren.
Das Publikum um die beiden herum interessierte Zelos nicht die Bohne, als er sich seitwärts lehnte um dem Schlag zu entgehen. Die Faust schnellte an ihm vorbei durch die Luft, während Zelos im gleichen Augenblick ein Bein hochriss und versuchte einen Kniestoß in die Magengrube seines Gegners anzubringen. Wenn alles so lief, wie er es sich vorstellte, dann würde Yuuji einen schmerzharften Treffer abbekommen und sich vielleicht sogar danach am Boden wiederfinden. Denn Zelos hatte nicht vor, genauer zu zielen, wodurch auch ein Treffer am Solarplexus möglich war. Und da Yuuji noch selbst in der Bewegung war, wurde ihm das Ausweichen zumindest erschwert. Mal schauen, ob dieser Kerl wirklich so gut Reflexe hatte, damit er den Treffer abfedern lassen konnte oder dergleichen. Dabei gab Zelos sich jedoch noch zusätzliche Mühe, Yuuji abzulenken, indem er ein paar Worte sagte.
"Vielleicht wärst du dann wenigstens eine Herausforderung. Ich denke ein Warnschild ist nichtmal eine schlechte Idee !"
___________________________________

Yuujis Angriff ging daneben

Zelos' Kniestoß würde 80 Schaden machen und hat 110 Speed ... wieder mal. o3o
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Eine etwas andere Kneipenschlägerei D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1875/1875Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eine etwas andere Kneipenschlägerei Left_bar_bleue1100/1100Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei EmptySa Mai 30, 2015 4:56 pm

Ein Warnschild?! Mieser kleiner.. Netter Versuch! Yuuji wäre beinahe auf seine Provokation hereingefallen, doch der Angriff kam und er bemerkte ihn noch rechtzeitig um kein Knie abzubekommen indem er den restlichen Schwung seines Angriffes nutzte um sich zur Seite wegzudrehen. So kamen sie doch zu nichts. Doch Magie benutzen wollte er eigentlich bisher nicht. Wo sollte das Ganze nur hinführen? Zwischendurch zerschellten immer mal wieder Stühle an der Wand oder auf dem Rücken anderer Gäste. Eine handfeste Schlägerei war entstanden, doch Zelos und Yuuji wurden davon gar nicht beeinflusst. Sie waren mittlerweile ein wenig abseits vom eigentlichen Geschehen, denn weiter ihnen zuzuschauen lösten sich die Leute um sich lieber selbst zu prügeln. Nun gut, sollten sie halt machen was sie wollten. "Ich denke das könnte noch eine Weile dauern bis hier irgendwas passiert."  merkte er an und zuckte mit den Schultern, allerdings versuchte er es jetzt mit einem Schlag in den Magen des Mannes.

----

Zelos Angriff verfehlte.

85 Schaden und 120 Schlaggeschwindigkeit AGAIN =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty
BeitragThema: Re: Eine etwas andere Kneipenschlägerei   Eine etwas andere Kneipenschlägerei Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine etwas andere Kneipenschlägerei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der etwas andere Job!
» Der etwas andere Geburtstag
» [Hochzeit & andere Scherze]
» Eine schicksalshafte Begegnung
» Dubhe sucht etwas frischfleisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: