Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Up and Down

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Up and Down   Up and Down EmptySa Apr 25, 2015 2:54 pm

Leise öffnete Touji die Tür der Bibliothek in Magnolia Town. Er wusste immer hin, dass man an so einem Ort ruhig sein sollte. Es war schwierig zu Lesen wenn man von allen Seiten die Ohren voll gebrüllt bekommen würde. Aus eben diesem Grund betrat er das Gebäude leise und achtete darauf die Tür nicht zu zu knallen. Die Bibliothekarin die in der nähe der Tür ihren Platz hatte zeigte Touji einen Daumen nach oben. Sollte wohl ein 'danke' dafür sein, dass er schon ruhig herein gekommen war. Doch warum man sich für so etwas bedanke verstand Touji nicht wirklich. Für ihn schien es selbstverständlich. Aber die Jugend heutzutage wohl leider nicht. Denn kurz nach Touji wurde die Tür von brüllenden Kindern aufgerissen die in die Bibliothek wollten. Die Bibliothekarin schien schon zu verzweifeln. Aus diesem Grund packte Touji die zwei Knilche und verfrachtete sie wieder vor die Tür. "HEY WIR MÜSSEN FÜR DIE SCHULE LERNEN LASS UNS REIN!" brüllte einer der Kinder. Touji blieb vollkommen ruhig und schaute ihn an. "Dann kommt morgen wieder, für euch ist Heute geschlossen. Ihr werdet ab heute immer raus geschmissen wenn ihr Laut da drin seid." erklärte Touji so als würde er jetzt dort als Sicherheitsmann arbeiten, was natürlich nicht der Fall war. Die Kinder verschwanden wieder und leicht Seufzend ging Touji wieder nach drinen. Aus Dankbarkeit hat Touji nun von der Bibliothekarin einen Bücherreiausweiß geschenkt bekommen. Er bedankte sich und ging dann zu den Büchern der Nahen Geschichtlichen Ereignisse. Touji war aus einem Grund heute hier. Er wollte etwas über die Vergangenheit lesen. Er hoffte nämlich dass er sich an seine Eigene erinnern würde, wenn er etwas von anderen ließt. Deswegen griff er einfach nach irgend einem Buch und fing an zu Lesen. Geschrieben wurde das Buch von einem Ehemaligen Straßenkind was es Geschafft hatte, sich völlig zurück in das Normale Leben zu Kämpfen. Wenn er wüsste, dass er früher wirklich für einige Zeit auf der Straße war, würde sich Touji dann freuen? Manche Dinge wollte er unterbewusst vielleicht gar nicht wissen, doch sein Bewusstsein suchte nach allem was es finden konnte.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySo Apr 26, 2015 2:20 am

Loreley hatte ziemlich die Zeit vergessen. Sie war bereits seid dem Morgen schon in der Bibliothek und hatte bisher auch noch nichts gegessen... Aber das interessierte sie im Moment gar nicht, denn sie war am Lesen. Die Schwarzhaarige saß in einer Ecke und hatte sich von der Bibliothekarin eine Menge Bücher ausgeliehen. Diese waren ordentlich sortiert auf einem Tisch aufgestapelt, so dass Loreley sie gut erreichen konnte, falls sie ein Buch fertig verschlungen hatte.
Zwischendurch hörte sie den Lärm, welchen die Kinder machte. Doch da dieser Lärm schon bald verebbte, kümmerte sich die Halbdämonin da nicht weiter darum. Unauffällig wie sie nun einmal war, saß Loreley in ihrer Ecke und las Geschichtsbücher. Sie merkte dabei kaum, dass sie inzwischen Hunger hatte, so vertieft war sie in ihre Bücher. Zur Zeit trug sie ein schwarzes, zugeknöpftes Kleid und sie trug auch ihre Haare wieder ins Gesicht gekämmt, sodass nur ihr rotes Auge zu sehen war. Ihr gelbes, dämonisches Auge lag im verborgenen.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySo Apr 26, 2015 2:28 am

Touji war in der Bibliothek um etwas über sich und über die Vergangenheit an sich heraus zu finden. Er hatte ja sogar schon ein Buch in der Hand das er laß. Doch wirklich spannend war das Buch nicht. Er las noch ein wenig weiter, bis er schließlich keine Lust mehr auf das BUch hatte. Er überlegte ob er die Bibliothekarin fragen sollte ob sie ihm Bücher empfehlen konnte, doch sie schien gerade nicht da zu sein. Wo sie war, dass wusste er nicht, doch sie war weg. Aus dem Grund wanderte Touji mit dem Buch in der Hand etwas durch das Gebäude. Er dürfte ja nicht der einzige hier sein, auch wenn es eine Bibliothek war. Ein Stück weiter bekam er schließlich einen Stapel bücher zu Gesicht. Mit der Hoffnung dort etwas interessanteres als das momentane Buch zu finden ging er auf den Stapel zu. Erst als er am Stapel angekommen war, bemerkte er, dass dort ein Mädchen hinter dem Stapel versteckt saß und ebenfall las. "Oh. Entschuldigung?" sagte Touji leicht lächelnd. "Ich möchte nicht stören, aber könntest du mir vielleicht ein Buch über die nahe Geschichte empfehlen? Ich habe zwar das hier, aber das ist irgendwie langweilig." erklärte er und hielt Loreley sein Buch hin. "Ach wo sind denn meine Manieren?" Touji hielt dem Mädchen jetzt erstmal nur die Hand hin. "ICh bin Touji Ato. Nett dich kennen zu lernen." Touji hoffte, jemanden gefunden zu haben, welche ihm wirklich helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySo Apr 26, 2015 1:02 pm

Erst als Touji etwas sagte, zuckte Loreley zusammen, da sie sich wegen seiner unbemerkten Anwesenheit erschrocken hatte. Sie besah sich den Mann, der sich zu ihr gesellt hatte und lächelte ihn Freude strahlend an. Er meinte, dass er nicht stören wollte und er ein Buch über nahe Geschichte suchte, fragte Loreley sogar nach einer Empfehlung. Dabei hielt der Fremde ein Buch hoch und meinte, er hätte zwar schon dieses, aber es sei langweilig. "Bedien dich ruhig", sagte Loreley freundlich und reichte Touji das Buch entgegen was sie aktuell in der Hand hatte, "dies ist ein sehr interessantes Buch über Geschichte, es behandelt die nahe Geschichte von Fiore und bezieht sich dabei stark auf Magnolia Town."
Dann fragte er sich, wo seine Manieren waren, dabei schien es ihm peinlich, dass er sich bisher noch nicht vorgestellt hatte und der Mann sagte kurz darauf, dass sein Name Touji Ato war, er hielt Loreley die Hand hin. Diese Hand wurde von der Schwarzhaarigen nun mit ihrer freien Hand ergriffen und sie meinte fröhlich, blieb dabei aber entsprechend leise genug: "Sehr angenehm, der Herr. Touji Ato? Mein Name ist Loreley. Loreley Reginleif."
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySo Apr 26, 2015 1:30 pm

Touji fand, dass sein Momentanes Buch zu langweilig war, weswegen er sich auf die Suche nach einem Neuen Machte. Er entdeckte einen Stapel bücher hinter dem ein Mädchen selbst gerade beim Lesen war. Er sprach sie an, doch ohne es zu wollen schien er sie zu erschrecken. Das merkte er, da sie zusammen zuckte. Natürlich war dies nicht seine Absicht gewesen. Nach dem Touji gefragt hatte, bot sie ihm auch schon ein weiteres Buch an. Doch Touji wollte sie dann nu doch erst ein mal vorstellen. Das Mädchen stellte sich als Loreley Reginleif vor. Touji hatte den Namen vorher noch nie gehört. Und beim Händeschütteln spürte er etwas komisches. Das hatte er vorher noch nie gespürt gehabt, weshalb er es nicht definieren konnte. Was Touji nicht wusste war, dass seine Engels-Magie darauf reagiert hatte wer oder eher was Loreley war. Dann nahm Touji das BUch an. Laut Loreley ging es dort um die Nahe Vergangenheit von Fiore und den Gilden. Wobei es verstärkt um Magnolia Town geht. "Danke Sehr. Ist es okay wenn ich mich neben dich setzte? In Gesellschaft ließt es sich besser." sagte Touji und lächelte leicht. Auch wenn man diese Aussage leicht als Anmache missverstehen konnte, so war sie nicht als eine GEplant. Touji wollte wirklich einfach nur gesellschafft haben. "Du scheinst ja wirklich freue am Lesen zu haben." bemerkte Touji als er sich den Stapel noch ein mal ansah, welcher bei Loreley stand.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySo Apr 26, 2015 4:08 pm

Touji sah sehr freundlich aus und verhielt sich auch so. Er schüttelte ihre Hand und nahm dann dankbar das Buch an, was die Schwarzhaarige ihm vorgeschlagen hatte. Und auch der Fremde lächelte, als er fragte ob er sich zu Loreley setzen durfte, da es sich so leichter lesen würde. Diese Ansicht verstand Loreley nicht ganz, sie wurde beim Lesen immer nur von anderen Leuten abgelenkt... aber wenn Touji dieser Ansicht war, wollt sie ihn auch nicht vergraulen. "Setz dich ruhig", meinte Loreley freundlich lächelnd, "es sind hier am Tisch noch genug Plätze frei." Sie interpretierte überhaupt nichts in die Worte von Touji, nahm sie einfach so hin, wie er sie sagte.
Loreley konzentrierte sich dann auf ein anderes Buch, welches sie gerade zur Hand genommen und aufgeschlagen hatte, es beschäftigte sich größtenteils mit dem Aufbau kleinerer Städte und Dörfer in Fiore. Plötzlich fragte Touji sie, ob sie denn Freude am Lesen hatte, zumindest verstand Loreley dies so. Sie blickte von ihrem Text auf und nickte dann Touji zu. Für sie war es irgendwie logisch, dass sie wohl Freude am lesen hatte, da sie hier so massig Bücher aufgereiht hatte. Aber sie blieb freundlich und höflich, vielleicht wollte er einfach nur Smalltalk anfangen. "Ja ich lese sehr gerne", bestätigte sie seine Worte, "vor allem alles, was geschichtlich ist. Besonders die Geschichte der Magie interessiert mich."
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySo Apr 26, 2015 4:30 pm

Auf Toujis Frage hin, ob er sich zu Loreley setzten durfte, bot sie ihm auch gleich schon einen Platz an. Sie schien nett zu sein. Demnach hatte sie es auch verdient wenn man nett zu ihr war. Touji las gerne mit Gesellschafft gerade weil man ihn dann so gut ablenken konnte, denn eigentlich war er jetzt nicht der größte Fan vom Lesen und tat dies nur wenn er musste. Und auf die Frage hin ob sie gerne ließt, bestätigte Loreley dies. Sie schien besonders interesse an Geschichte zu haben. Touji selbst blätterte einfach durch das Buch und überflog das meiste einfach. "Also... Ich lese eigentlich nicht gerne. Eigentlich nur wenn ich es gerade muss..." Merkte Touji an und schaute zu Loreley. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht beim Lesen stören. LAss dich von mir einfach nicht stören. Ich werde jetzt ruhig sein." erklärte er und senkte seinen Kopf ein wenig wieder in richtung Buch. Bis jetzt hatte er noch nichts gelesen was ihn wirklich interessiert hatte.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptyDi Apr 28, 2015 11:50 am

Als Loreley gemeint hatte, dass sie wirklich eine begeisterte Leserin war, hatte Touji gemeint, dass er eigentlich sehr ungern las und es nur tat, wenn er es unbedingt musste. Nun da er sich in eine Bibliothek verirrt hatte, musste er wohl gerade lesen, dachte sich die Schwarzhaarige so und sie lächelte Touji freundlich an, als sie ihm antwortete: "Du musst dann wohl gerade etwas lesen, wenn du dich schon hierher verirrt hast oder?" Sie machte eine ausladende Gestik, wo sie auf die ganzen Regale mit den Büchern hindeutete. "Aber wenn du nicht gerne liest... ist das auch nicht so schlimm", meinte sie freundlich, "es ist eben auch nicht jedermanns Sache. Ich für meinen Teil lese halt viel, da ich so Geschichts-begeistert bin und mich gerne in der Vergangenheit verliere, die in Büchern geschrieben steht", deutliche Begeisterung schwang in Loreleys Stimme mit, als sie so vor sich hin erzählte, natürlich alles in einem angemessenen Tonfall, da die beiden sich ja gerade in einer Bibliothek befanden.
Wenig später winkte sie ab und legte ihr Buch zur Seite: "Ich finde es nicht schlimm, wenn du mich ablenkst, ganz im Gegenteil. Ich lese zwar gerne, aber einem interessanten Gespräch bin ich dennoch nicht abgeneigt, also darfst du mich ruhig weiter stören", als Loreley dies so sagte, strahlte sie Touji unbewusst an.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptyDi Apr 28, 2015 4:54 pm

Touji hatte erwähnt, dass er eigentlich kein Freund des Lesens war und dies nun tat, wenn er wirklich musste. Logischerweise, schloss Loreley aus dieser aussage, dass er gerade Lesen musste. "Wobei... es ist eher ein mich selbst dazu zwingen als ein wirkliches müssen." erklärte er nebenbei. Loreley erklärte dann noch das es nicht schlimm sei wenn er es nicht mochte und zusätzlich erzählte sie, dass sie sich besonders für Geschichte interessiere. Da war Touji wohl an die Richtige Person geraten. Wobei sie ihm wahrscheinlich auch nicht helfen konnte. Immer hin gab es ja kein Buch über Toujis altes Leben. "Aber ich glaube die Geschichte nach der ich suche steht in keiner deiner Bücher..." sagte er recht leise aber verständlich. Er hatte gar nicht gemerkt das er es laut gesagt hatte. Zusätzlich gab Loreley ihm sogar die Erlaubnis sie zu stören. Offenbar schien das gespräch jetzt schon interessant für sie zu sein. Touji hingegen überlegte ob er sich vielleicht auf andere Weise an seine Vergangenheit erinnern könne als durch bücher.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySa Mai 02, 2015 3:27 pm

Loreley verstand nicht so ganz, immerhin war Lesen was wirklich schönes und Touji musste sich dazu zwingen? Er musste nicht, es war ein Zwang... damit konnte man natürlich kein Spaß finden, aber dennoch versuchte Loreley Verständnis für die Haltung des Mannes aufzubringen.
Kurz darauf erklärte Touji auch noch, warum das hier alles für ihn irgendwie sinnlos war, da er nun meinte, die Geschichte die er suchte, war in keinem der Bücher zu finden... nun das erklärte zumindest ein wenig seine Haltung zu Büchern und Loreleys Blick wurde nun nur noch offener und verständnisvoller. Sie war aber auch höflich und zurück halten, weshalb sie nicht neugierig nach fragte, warum er von diesem Fakt aus ging. "Nun Touji", sagte Loreley freundlich und nahm ihm das Buch wieder ab, welches sie ihm zuvor gereicht hatte, "dann bringt dir wohl auch alles Lesen nicht viel. Und nun?" Für sie war ihr Handeln nur logisch, wenn er doch schon selbst sagte, dass ihm das Lesen nicht brachte... dann musste sie ihn nur darauf aufmerksam machen, dass es dann auch nichts mehr brachte, weiterhin in einem Buch zu suchen, was auch immer er suchte.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySa Mai 02, 2015 3:46 pm

Touji erklärte seiner frisch kennen gelernten Bekanntschaft nun, dass er eigentlich selbst nicht gern las und er sich selbst gerade eher dazu zwinge, weil er hoffe etwas zu lesen nach dem er suche. Doch die Chance dafür war sehr gering und das bemerkte er auch. Denn kurz darauf merkte er an, dass er die Geschichte nach dem er suche wohl in keinem Buch finden würde. Darauf hin nahm Loreley das Buch wieder zurück und sagte, dass es ihm wohl auch nichts brachte alles zu Lesen. Touji war überrascht wie schnell sie das Buch wieder in den Händen hielt. Aber sie hatte recht. Das Buch brachte ihm nichts mehr. Deswegen konnte Loreley es auch einfach wieder nehmen. Touji schaute leicht deprimiert. Aber nicht weil er das Buch nicht mehr hatte, sondern eher, weil auch diese Idee jetzt eher ein reinfall gewesen war. Er hat immer noch nichts über sich selbst heraus gefunden. "Die Geschichte die ich suche... ist meine Eigene..." merkte Touji mit leicht trauriger Stimme an.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptyFr Mai 08, 2015 10:38 pm

Loreley sah etwas verblüfft drein, Touji hatte sich einfach das Buch abnehmen lassen und nun... sah er auf einmal nicht mehr ganz so glücklich aus. Hatte sie etwas getan, was ihn verletzt hatte? Loreley war sich nicht sicher, jedenfalls hatte sie es nicht gewollt, dass er nun so deprimiert drein sah...
"Entschuldige...", murmelte Loreley, wegen ihrem schlechten Gewissen und wurde nun auch ernsthaft, sie hatte Touji wirklich nicht verletzen wollen. Als Touji nun sogar mit trauriger Stimme anfing zu sprechen, dass er seine eigene Geschichte suchte... wurde Loreley noch ein wenig ernster und sah ihn mitfühlend an, da er wirklich ein wenig mitgenommen aussah.
Loreley legte sanft eine Hand auf die Schulter von Touji und sah ihn nun verständnisvoll an, lächelte ein wenig sogar wieder, als sie ihm leise sagte: "Wenn du nach deiner eigenen Geschichte suchst, bist du in der Bibliothek ein wenig falsch. Vielleicht solltest du dann in Stadtarchiven und Personenverzeichnissen suchen." Loreley war ja nicht dumm, wenn jemand nach seiner Vergangenheit suchte, hatte er sie irgendwie verloren oder so... Aber sie war auch nicht allzu neugierig, weshalb sie da auch nicht weiter nach fragte.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySa Mai 09, 2015 1:20 pm

Von Loreley hörte Touji eine Entschuldigung. Jedoch wusste er nicht wofür eben diese War. Es gab für ihn keinen Grund, weshalb sie sich für irgend etwas entschuldigen musste und genau das hatte er ihr dann auch gesagt. Schließlich erklärte er ihr, dass er nach seiner Eigenen Geschichte suchen würde. Logischerweise sagte Loreley dann das er in einer Bibliothek auf jeden Fall falsch war und dass er es vielleicht eher in einem Stadtarchiv oder ähnlichem versuchen sollte. "Ja... das ich für meine Geschichte hier falsch bin... das weiß ich doch... Ich hatte nur gehofft ich würde irgend etwas Lesen in dem ein Damaliger Wohnort oder irgend etwas anderes Geschrieben steht, damit ich mich vielleicht erinnere... Das war aber auch eher ein Reinfall. Und in ein Stadtarchiv gehen ist auch schlecht. Ich weiß weder ob ich früher wirklich Touji hieß, noch in welcher Stadt ich geboren bin. Ich weiß praktisch gar nichts über mich, abgesehen von den Offensichtlichen dingen." erklärte er Loreley schließlich. Er klang gar nicht mehr so deprimiert wie vorher. Eher sachlicher und kühler.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySa Mai 09, 2015 1:35 pm

Touji bestätigte nun, dass er hier in der Bibliothek falsch war, nachdem Loreley ihn darauf hingewiesen hatte. Auf ihre Entschuldigung reagierte er gar nicht, aber vielleicht hatte er sie auch gar nicht gehört, da sie es ja recht leise gesagt und gemurmelt hatte.
Der Mann erklärte ihr nun, dass er eben gehofft hatte auf etwas zu stoßen, was ihn an früher erinnern würde. Vielleicht von einem Ort lesen, wo er mal gewohnt hatte oder ähnliches...
Das Stadtarchiv würde ihm auch nicht weiter helfen sagte er, da er weder wusste ob er früher wirklich Touji hieß, noch wusste er ob er in dieser Stadt geboren worden war. Er wusste praktisch gar nichts über sich, nur die offensichtlichen Dinge... Der junge Mann klang auch nicht mehr ganz so deprimiert, eher gefasst und erklärend, so wirkte es nun auf Loreley. Diese nickte nun verständnisvoll, da sie eins und eins zusammen zählen konnte... Touji hatte wohl eine ziemlich schlimme Amnesie und konnte sich an seine Geschichte gar nicht erinnern. Ein wenig konnte Loreley ihn verstehen, sie hatte auch immer Lücken in ihren Erinnerungen, wenn Sin die Kontrolle übernahm, weshalb ihr Gesichtsausdruck nur verständnisvoller wurde, als sie Touji anlächelte. "Ich verstehe nun", meinte sie sanft, "ich würde dir gerne Helfen, allerdings fällt mir momentan auch nichts mehr ein, wie ich dir helfen könnte... Lass mal überlegen...", sie sah nun ein wenig nachdenklich aus, "hast du mal versucht unterschiedliche Orte zu besuchen? Ich habe gelesen, bekannte Orte könnten so auch Erinnerungen in Leuten hervor rufen, welche sich an nicht mehr erinnern können", schlug sie nun vor. Ein Stadtarchiv würde ihm wohl auch nichts bringen, das sah sie nun ein.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySa Mai 09, 2015 2:05 pm

Schnell klang Touji nicht mehr so deprimiert wie vorher und erklärte Loreley das er sich an gar nichts mehr erinnern würde. Und das er nur die Sachen über sich wusste, die offensichtlich waren. Beispiel nannte er keine aber es war nur logisch das er so sachen wie sein aussehen gemeint haben könnte. Auch Loreley schien zu merken das ihre Idee leider nicht funktionieren würde. Jedoch schien sie sofort noch eine andere Idee zu haben. Sie fragte ihn nämlich nun ob er denn schon mal einfach an verschiedene Orte gereist war. Sie erzählte, dass sie schon mal gelesen habe, dass Leute mit so einem Problem wie Touji sich an etwas erinnerten wenn sie bestimmte Orte aufsuchten. Touji dachte kurz nach. "Ja.. Ich bin schon ein bisschen herum gereist. Ich wurde von Shining Falcon aufgenommen... Touji hielt kurz seine Kette hoch deren Anhänger das Zeichen von Shining Falcon war. "....und bin somit durch ein paar Aufträge schon etwas herum gekommen. Bis jetzt war leider aber noch keine Stadt oder irgend ein Gebiet dabei, dass sich besonders anfühlte. Geschweige denn, dass ich mich dort an irgend etwas aus meiner Vergangenheit erinnerte." weiterhin war Touji eher im Erklär Modus als im Depri Modus. Vielleicht war das auch ganz gut, er hatte immer hin nicht vor einem Mädchen das er gerade erst kennen gelernt hatte etwas vor zu heulen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptyMi Mai 27, 2015 2:00 am

Loreley hatte noch einen Vorschlag zu machen, denn Touji sollte sich doch an verschiedenen Orten umsehen und herum reisen, da manche Leute mit Amnesie beim Anblick von bekannten Orten von früher manchmal sich erinnerten. Jedoch wurde auch diese Theorie von ihm gleich ziemlich zerstört... immerhin sagte er ihr, dass er bereits schon herum gereist war und er von Shining Falcon aufgenommen wurde. Loreley hatte zwar von der Söldnergruppe etwas gehört, aber sich nicht viel mit ihnen beschäftigt, weshalb sie interessiert nickte, nachdem Touji seinen Kettenahänger mit dem Shining Falcon Symbol hoch gehalten hatte... sie hatte auch gehört, dass die Mitglieder dieser Söldnergruppe nicht wirklich Gildenzeichen trugen, sondern häufig einfach nur das Symbol irgendwo am Körper trugen. Loreley warf kurz einen Blick auf ihr Gildenzeichen von Fairy Tail, welches ziemlich offensichtlich auf ihrem Handrücken zu sehen war.
Touji erklärte jedenfalls nun, dass er bereits recht fiel herum gereist war im Auftrag von Shining Falcon und nichts wirklich gefunden hatte, was ihm bekannt vor kam... obwohl er dabei wohl, so wie er es erzählte, sogar recht viele Orte besucht hatte... Loreley zuckte nun mit den Schultern, ihr fiel nichts mehr ein um Touji zu helfen, auch wenn sie ihm wirklich gerne helfen würde. "Ich weiß leider nichts mehr, womit ich dir helfen könnte, mir fällt nichts mehr ein und naja... ich würde dir eigentlich gerne helfen, tut mir leid", sagte Loreley ein wenig bedrückt, lächelte dabei jedoch immer noch.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptyMi Mai 27, 2015 8:47 am

Touji erzählte Loreley, dass er ein Mitglied von Shining Falcon war und zeigte ihr auch seine Kette. Er erklärte ihr auch, dass er schon sehr viel herum gereist war und es ihm auch nichts brachte und er somit weiterhin nichts über seine Vergangenheit erfuhr. Loreley sagte ihm nun dass sie leider auch keine weitere Idee hatte wie sie Touji denn helfen könne. "Ist auch gar kein Problem. Ich weiß auch gar nicht warum ich auf ein mal von mir so viel erzählt habe. Vielleicht einfach weil du Vertrauensvoll wirkst." sagte Touji und lächelte ein wenig. "Willst du denn vielleicht auhc noch etwas über dich erzählen? Wenn nicht ist es natürlich nicht schlimm. Und wenn du weiter lesen möchtest, sag es mir auhc ruhig, ich möchte dich ja nicht stören." Wieder grinste er leicht und krazte sich dabei am Hinterkopf. Das Tuch was er an hatte, musste er auch wieder richten.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptyFr Jun 19, 2015 4:13 pm

Loreley zeigte recht viel Interesse daran, dass Touji ein Mitglied von Shining Falcon war, immerhin kannte sie diese Söldnergruppe kaum und würde darüber gerne auch mehr erfahren, davon gehört hatte sie aber bereits schon mal.
Touji winkte jedenfalls ab, da er meinte, es sei kein Problem, dass Loreley nun nichts mehr einfiel ihm zu helfen, da er selbst nicht einmal wusste, warum er ihr so viel erzählt hatte über sich... vermutlich weil sie ihm gegenüber wohl vertrauensvoll wirkte. Sie musste daraufhin kichern, so interessant fand sie die Aussage. Immerhin konnte man ihr tatsächlich vertrauen, da sie persönliche Sachen eher für sich behielt, wenn die Person nicht wollte, dass man darüber redete. Aber Touji hätte es eigentlich auch gar nicht wissen können, dass man ihr vertrauen konnte, immerhin kannten sie sich nicht wirklich und er wusste einfach gar nichts über sie, außer vielleicht ihren Namen.
Darauf kam nun Touji zu sprechen, denn er fragte sie, ob sie denn nicht auch was über sich erzählen wollte... nun über Sin und ihr dämonisch gelbes Auge würde sie gewiss jetzt noch nicht erzählen wollen. Aber was gab es denn sonst über sie zu wissen, was auch interessant für Touji wäre? Ihr fiel etwas ein: "Ohne jetzt angeberisch wirken zu wollen... aber ich gehöre zum Adel von Fiore. Aber diese Titel hängt nicht mit meinem Familien Namen Reginleif zusammen, da dies der Name meiner Mutter ist, allerdings nur mein Vater adelig ist", sagte Loreley etwas verlegen und schüttelte dann den Kopf, sie wollte jetzt nicht mehr weiter lesen.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue0/0Up and Down Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue250/250Up and Down Empty_bar_bleue  (250/250)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptyMi Jul 08, 2015 9:10 am

Für Touji war es in Ordnung, dass Loreley keine Idee mehr hatte wie sie ihm denn weiter helfen könnte sein Gedächtnis wieder zu erlangen. Immer hin hatte er vorher gar nicht geplant irgend jemandem mit seiner Geschichte zu 'belästigen'. UNd was er auch noch anmerkte war, dass er auch nicht geplant hatte Loreley überhaupt wirklich etwas zu erzählen. Doch irgendwie schien sie ihm vertrauenswürdig genug zu sein, dass er losreden konnte. Schließlich hatte aber auch Touji nichts mehr zu erzählen. Aus diesem Grund fragte er nun Loreley ob sie etwas interessantes über sich erzählen könne, wenn sie denn wolle. Man sah ihr an das sie gerade nachdachte und sie schien auch wirklich etwas Gefunden zu haben. Sie erzählte Touji, das sie nicht angeben wollte, aber dass sie zum Adel von Fiore Gehören würde, da ihr Vater adliger sei. Touji war nun wirklich etwas überrascht. "Zum Adel Fiores? Warum sagst du das nicht gleich... Mein Verhalten war ganz und gar nicht dem Adel angemessen..." kurz stand Touji auf und verbeugte sich. "Entschuldige Bitte." sagte er während dessen und setzte sich wieder hin. Gerade hingesetzt fing er an zu Langsam und man sah, dass er nur einen Spaß gemacht hatte. Zwar wusste er jetzt das Loreley zum Adel von Fiore gehörte jedoch sah er keinen Grund etwas daran zu ändern wie er mit ihr Sprach, immer hin war sie die selbe Person wie auch schon vor fünf Minuten. Jedenfalls hatte er mit der Nummer gerade seine Eigene Laune etwas aufgebessert.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Up and Down Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue1800/1800Up and Down Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue2000/2000Up and Down Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptySa Sep 19, 2015 3:27 pm

Touji schien durch seine Vergangenheit recht belastet zu sein, zumindest wirkte er so auf Loreley. Aber irgendwie waren viele Menschen, oder auch Wesen, durch ihre Vergangenheit belastet. Bei Loreley war es ja nichts anderes, aber sie versuchte sich nie etwas anmerken zu lassen. So lächelte sie Touji nur freundlich an, nickte ihm zu und hoffte, dass ihre Fröhlichkeit vielleicht etwas von seiner Traurigkeit weg spülte, schließlich ließ sie sich auch nur selten ihre Traurigkeit anmerken... eigentlich zeigte sie diese nur, wenn sie mit Zelos alleine war, schließlich wusste sonst kaum ein Mensch über Sin Bescheid.
Loreles winkte jedenfalls ab und kicherte, als Touji einen plötzlichen Anfall von... Adelsrespekt bekam. Sie fand solch Verhalten immer überflüssig und eher witzig. "Ach schon in Ordnung, ich gebe mich selbst eher selten und eher ungern mit den meisten Adligen ab. Viele sind oft hochnäsig und viel zu sehr auf das Äußere bedacht, solche Sachen kann ich aber eher weniger leiden und nun ja... eigentlich benehme ich mich sowieso lieber wie eine Bürgerliche", meinte Loreley, ein wenig kichernd, da das Verhalten von Touji so typisch gewesen war. "Vergessen wir das einfach und ich fände es besser, wenn du mich weiterhin wie eine... wie jemand Normales behandelst, okay?", fragte die Schwarzhaarige neugierig. Dann merkte sie, dass Touji nur einen Spaß gemacht hatte und sie begann aufrichtig zu Lachen... eigentlich hätte sie in der Bibliothek etwas leiser sein müssen, aber das war ihr gerade egal.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Up and Down D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Up and Down Left_bar_bleue2175/2175Up and Down Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Up and Down Left_bar_bleue3190/3190Up and Down Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down EmptyMi Dez 21, 2016 5:33 pm

Wegen Charakterarchivierung archiviert, kann bei Interesse zurück geholt werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Up and Down Empty
BeitragThema: Re: Up and Down   Up and Down Empty

Nach oben Nach unten
 
Up and Down
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: