Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Loreleys Techniken (beware of the divine beings) Sa Apr 25, 2015 4:11 am
-Rune-Summoning: Legends of Walhalla Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Preis: Start-Ausleger Beschreibung: Bei Rune-Summoning: Legends of Walhalla handelt es sich um eine Beschwörungsmagie, genauer gesagt um eine Item-Beschwörungsmagie. Hierbei verwendet man Runen um seine Beschwörungen herbei zu rufen, was für die meisten wie seltsame Symbole aussieht, eingeritzt in Steine, oder ähnlichen Materialien oder bei bestimmten Beschwörungen auch eingeritzt in kleine Tierknochen. Diese Magie bezieht sich vollständig auf die nordische Mythologie und beschwört auch Wesen aus dieser: Götter, Dämonen, Riesen, Walküren; doch dies sind nur Beispiele und es ist noch viel mehr möglich, solange man entsprechende Runen besitzt. Diese Runen entstehen, indem der Magier dieser Magie sie selbst anfertigt bei einem geheimen Ritual, was er lernen musste, als ihm diese Magie beigebracht wurde, da man immer einen Lehrer braucht um diese Magie zu erlernen. Zudem können außerdem die beschworenen Kreaturen eigene Elemente inne haben und so auch eigene Techniken dieses Elementes erlernen, natürlich aber auch elementlose Techniken, sowie es auch elementlose Beschwörungen gibt.
-Divine Strength: ūruz Ausleger: Legends of Walhalla Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Support: +0,5 auf einen Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei zeichnet der Beschwörer die Rune [ūruz] in die Luft. Diese Technik wirkt der Anwender nun auf sich selbst oder auf eine Beschwörung, wodurch dann eine offensive Technik einmalig verstärkt werden würde. Diese Technik lässt sich nur einmalig pro Post verwenden.
-Ásgarðr: Sleipnir Element: Wind Art: Mobility-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Das mythologische Wesen Sleipnir sieht vom Körperbau einem Pferd sehr ähnlich, genauer gesagt einem Kaltblüter. Es verfügt über eine Schulterhöhe von 1.70m und auf dem Rücken des Tieres finden locker zwei bis drei erwachsene Menschen Platz. Das Fell des Tieres ist von grauer Färbung mit schwarzen Mustern, es selbst hat eine schwarze Mähne und einen schwarzen Schweif. Die Augen des Sleipnirs leuchten gelb und es verfügt über acht Beine, mit denen es schmerzhafte Tritte austeilen kann. Zudem verfügt Sleipnis über die Fähigkeit jeder Zeit die Luft um sich herum zu manipulieren, sodass es auch ohne Probleme Fliegen kann, was bei Sleipnir so aussieht, als würde es durch die Luft galoppieren. Lebensenergie: 400 Körperkraft:100 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 70 Schnelligkeit: 125 Reflex: 125 Wille: 100 Magie Ausleger: Legends of Walhalla Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 20 pro Post Preis: Start-Magie
Sleipnirs Techniken:
-Sleipnirs Wind of Swiftness Ausleger: Legends of Walhalla Element: Wind Art: Mobility Rang: C-Rang Support: +100 Schnelligkeit für eine Bewegung (alle zwei Posts einsetzbar) MP Kosten: 10 Preis: Start-Magie Beschreibung: Bei dieser Technik hüllt sich die Beschwörung Sleipnis in einen kühlen Wind. Dieser Wind erzeugt um das Tier eine aerodynamische Form und der Antrieb des Windes wird dann so genutzt von Sleipnir, dass es sich für eine Bewegung sehr schnell bewegt. Sleipnir muss über einen Reflexwert von 120 verfügen, damit es mit dieser Technik ausweichen kann.
-Sleipnirs Wind of Anger Ausleger: Legends of Walhalla Element: Wind Art: Offensiv Rang: C-Rang Schaden: x1,5 Schnelligkeit von Sleipnir Geschwindigkeit: x2 Schnelligkeit von Sleipnir Reichweite: 10 Meter MP Kosten: 10 Preis: Start-Magie Beschreibung: Sleipnir galoppiert mit seinen Hufen, durch die Luft oder auf dem Boden, um Anlauf zu nehmen. Danach führt es eine Rammattacke aus, bei der es seine Kraft aus seiner Geschwindigkeit zieht und sobald ein Körperteil von Sleipnir trifft, wird der Schaden berechnet. Es wird dabei von einem dauerhaften Wind umweht, welcher Sleipnir vor Ramm-Schaden schützt.
-Divine Blessing: raidō Ausleger: Legends of Walhalla Element: - Art: Support Rang: C/B-Rang Support: Schnelligkeit +5/10 Reflex +5/10 MP Kosten: 5/10 pro Post Preis: Start-Magie Beschreibung: Im Aktivierungspost zeichnet der Beschwörer kurz und schnell die Rune [raidō] in die Luft. Danach erhöhen sich die Werte einer Beschwörung und macht sie schneller und beweglicher, dieser Effekt hält solange an, wie der Beschwörer Mana bezahlt. Man kann diesen Zauber mehrfach aktivieren, um mehrere Beschwörungen davon profitieren zu lassen.
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-Quicksilver Magic Element: Metall Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Preis: 20 000 Jewel Beschreibung: Eine seltene und gefährliche Caster-Magie, welche die Nutzung von Quecksilber für magische Zwecke benutzt. Hierbei ist es eine Art der Alchemie-Magie, welche Quecksilber also vollständig aus dem Nichts heraus erschafft und in Formen bringen kann. So können Geschosse geformt, Schilde aufgebaut oder sogar Teile des Körpers verstärkt und im Kampf genutzt werden. Zudem ist Quecksilber, da es im menschlichen Körper hochgiftig wirkt, in der Lage, bedrohliche Anti-Supports zu nutzen, welche sonst nur mit Giftmagien möglich sind.
-Sinful Fluid Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Defensiv Rang: C Schutz: Reflex /2 + Geschwindigkeit /2 (Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen) MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt die Schnelligkeit seines Körpers um einem ankommenden Angriff auszuweichen. Hierbei verflüssigt er seinen Körper kurzzeitig und sehr schnell zu Quecksilber, um dem Angriff zu entgehen. Die Verformung des Körpers passt sich dem ankommenden Angriff an, um diesem zu entgehen. Man kann den Angriffen nicht mit dieser Technik entgehen, wenn sie eine bestimmte Geschwindigkeit haben.
-Sin and Speed Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Mobility Rang: C Support: +100 Schnelligkeit für eine Bewegung MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Beschreibung: Der Anwender leitet Magie in seinen Körper und wird in eine ganz leicht schimmernde, silberne Aura eingehüllt, welche ihm Aeorodynamik verleiht und für eine Bewegung schneller macht. Man kann mit dieser Technik nicht ausweichen, wenn man nicht über den Reflexwert von 120 verfügt. Diese Technik kann man nur alle zwei Posts verwenden.
-Scales of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: C Support: +5 Schnelligkeit +5 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich eine Art stabile Schuppenhaut aus dem Metall Quecksilber über der Haut wachsen, welche magisch verstärkt ist und dadurch so stabil wird, sodass der Anwender keine Verletzungen, wie Schnittwunden, auf der Haut erhält. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch die Haut. Zudem ist die Schuppenhaut voller von Metallspitzen. Wenn man diese im Nahkampf mit bloßer Haut berührt, so wird einem Übel, durch das giftige Metall Quecksilber und man bekommt einen Schaden von 25 einmalig pro Post.
-Isolation of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: C Support: +5 Wille +5 Reflex MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich eine Art dünne Haut aus Quecksilber über seine eigene Haut wachsen. Dabei verändert der Anwender die Temperatur-Eigenschaften von Quecksilber magisch so, dass der Anwender vor Verbrennungen und Erfrierungen unter der Haut geschützt ist.
-Sin's Foodspikes Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: C Support: +5 Wille +5 Reflex MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft spitze und stabile Spikes an seiner Fußsohle, welche einen Schaden entsprechend der Schnelligkeit bei einem Treffer verursachen. Zudem sind die Spikes dafür da, dass der Anwender auf rutschigem Boden nicht ausrutschen kann und auch nicht von Techniken umgeworfen oder verschoben werden kann, solange Bodenkontakt vom Anwender besteht. Bewegungen werden vom Anwender jedoch nicht eingeschränkt.
-Sin's Snakes Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Offensiv, Anti Support Rang: C Schaden: x1,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: 150 Anti-Support: Gefangennahme des Gegners in den Schlangen für 3 Posts, wenn er keine Körperkraft von 110 aufbringt, wenn er die Körperkraft aufbringt, für 3 Posts: -5 Schnelligkeit -5 Reflex Reichweite: verfolgt für 2 Posts MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Beschreibung: Der Anwender erschafft 2 recht schlanke, jedoch jeweils 30cm lange Schlangen aus Quecksilber an seinen Armen oder Beinen, welche über eine mit scharfen Schuppen besähte Haut verfügen, welche sogar blutende Wunden erzeugen können. Danach muss der Anwender die Schlangen von seinen Armen oder Beinen davon schleudern, dabei muss er in den meisten Fällen genug Schwung aufbringen, damit die Technik überhaupt auf den entsprechenden Schnelligkeitswert für ihren Schaden aufbringt. Danach verfolgen die Schlangen eigenständig ihr Ziel. Wenn sie dann ihr Ziel treffen, so machen sie Schaden und umwickeln das Ziel, sodass seine Bewegungen behindert werden. Ist die Körperkraft des Ziels nicht hoch genug die Schlangen zu lockern, wird er bewegungsunfähig, ist in der Zeit jedoch nicht weiter von Techniken zu betreffen. Bringt das Ziel jedoch genug Körperkraft aus, so behindern die Schlangen nur die Bewegungen, was einen Anti-Support auf Bewegungen bewirkt.
-Wings of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: B Support: +10 Schnelligkeit +10 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich leichte und flugfähige Flügel aus Quecksilber-Klingen auf dem Rücken wachsen. Trotz der Leichtigkeit der Flügel sind sie durchaus stabil und dazu in der Lage Schläge zu blocken. Die Flügel selbst machen Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders, sollte man von ihnen getroffen werden. Sie sind scharf wie Schwertklingen, hinterlassen dementsprechend auch blutende Wunden bei einem Treffer. Zudem handelt es sich bei den Flügeln immer noch aus Klingen, welche aus dem giftigen Metall Quecksilber sind, weshalb man durchaus Übelkeit erleidet, wenn man blutende Wunden durch die Flügel erhält. Denn Supportbonus der Flügel erhält man nur, wenn man sich auch in der Luft befindet. Die Flügel können jeder Zeit, außerhalb eines Kampfes, auch ohne Supportwerte und Effekte zum Fliegen verwendet werden, dann kosten sie auch kein Mana.
-Sinful Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperkraft MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Quecksilber, welche mit Magie durchzogen ist. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Stärke, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch den Zauber, er kann sich normal weiter bewegen. Kleidung, Haare und diverse Körperöffnungen (zum Beispiel Mund, Augen und Ohren), werden nicht mit Quecksilber überzogen. Zudem verhindert die Schicht aus Quecksilber das Eindringen von Fremdkörpern in den eigenen Körper, zum Beispiel Splitter, Blut oder Gifte. (Wenn man durch die Nase das Gift einatmet, wird man dennoch vergiftet; als Beispiel, wie dennoch Giftwirkungen auftreten könnten.)
-Sin's Weapons Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperbau MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt an seinen beiden Armen, beziehungsweise Händen bei den Krallen, Waffen aus Quecksilber wachsen. Diese erhalten durch den Einfluss von Magie eine recht anständige Stabilität. Vier Waffen bestehen als Möglichkeit: Krallen, Äxte, Streitkolben und Klingen mit Zacken daran. Welche Waffe gewählt wird, wird im entsprechenden Post beschrieben und auch wenn ein Waffenwechsel statt findet, wird es beschrieben. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Abwehr, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Die verschiedenen Waffen machen im Nahkampf alle Schaden entsprechen der Schnelligkeit des Anwenders, durch die direkte Verbindung zum Körper. Axt und Streitkolben sind außerdem sehr leicht und innerlich hohl. Die Länge der Waffen beläuft sich auf 40cm.
-Sin's Blade-Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Kraft MP Kosten: 15/25/45 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft mit seiner Quicksilver Magic sehr scharfe Klingen überall an seinem Körper. So befinden sich an den Armen, Beinen und Hüften entlang Klingen, zwischen den Fingern, die Haare werden größtenteils zu scharfen, dünnen Klingen und sogar an auf Schultern, an Ellenbögen und an den Knien wachsen kurze, 10cm lange Klingen. Diese behindern jedoch alle nicht die Bewegungen des Anwenders. Wird nun Jemand von den Klingen getroffen, so hinterlassen sie blutende Wunden, wenn möglich. Das sorgt für einen Blutungsschaden von 50/75/100, was 3/4/5 Posts anhält. Ein erneuter Treffer, der Blutung hervor ruft, erhöht den Schaden nicht, sondern setzt lediglich die Zeit für die Dauer der Blutung zurück.
-Sinful Dust Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 20/30/50 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit einem leichten Dunst aus kleinen Quecksilber-Partikeln. Dieser Dunst legt sich nahe um die Haut des Anwenders und hat nun den Effekt, dass sie alle weiteren benutzten Quicksilver-Techniken giftiger macht, da es ein giftiges Metall ist. Trifft man jetzt mit einer Quicksilver-Technik, so treten diverse Effekte auf. Bei einem Treffer wird dem Getroffenen übel. Bei einem weiteren Treffer wird die Übelkeit verstärkt und es kommt ein Schwindelgefühl hinzu. Bei einem dritten Treffer geht der Getroffene nach 15 Posts k.o., wobei es sich jedoch um einen Gifteffekt handelt (siehe Ausleger). Alle drei Effekte sind wie Giftelement Effekt zu behandeln, selbst wenn das Element der Technik weiterhin Metall bleibt, deshalb sind die Effekte auch alle durch 'Immunität gegen Zusatzeffekte von Gift' oder ähnliches verhinderbar. Effekt von Treffer 1 ist auf dem B-Rang verwendbar, Treffer 2 ab dem A-Rang und Treffer 3 nur auf dem S-Rang der Technik.
-Dancing Blades of Sin and Pain Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Offensiv, Anti Support Rang: C/A/SS-Rang Schaden: x1,5/2,5/3,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: x2/2,5/3 Schnelligkeit Anti-Support: für 3/4/5 Posts -5/15/20 Schnelligkeit -5/15/20 Reflex -0/0/20 Körperkraft Reichweite: 6/18/45 Meter (Durchmesser, Anwender ist Mittelpunkt) MP Kosten: 10/50/100 (+5/20/60) Preis: 5 000/+20 000/+35 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft 2/4/8 sehr dünne und leichte Klingen aus Quecksilber in seinen Haaren, sie sind jeweils circa 10cm breit. Danach dreht der Anwender sich sehr schnell um die eigene Achse. Die Klingen hinterlassen nun Schnittwunden, welche durch das giftige Quecksilber sehr schmerzen. Zudem kann der Anwender gezielt (mit zusätzlichen Manakosten) auf bestimmte Muskeln und Sehnen abzielen, was das Ziel in der Bewegung einschränkt. Die Länge der Klinge passt sich immer der Länge der Haare an, sodass die maximale Reichweite der Technik erreicht wird.