Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Politiker Kongress

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptyDo Apr 23, 2015 4:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Questinfos:

Politiker Kongress - Seite 3 Somehouse-1

[cf: Parallelwelt #117]

Geb kam nun zusammen mit Lucy bei dem Anwesen des Politikers an, das sehr weiträumig und luxuriös gestaltet war. Eigentlich war Geb so einen Reichtum nur von Adligen oder Kaufleuten gewöhnt, doch nach kurzem Überdenken fiel ihm ein, dass das Politiker-dasein den Beruf des Kaufmanns oder die Adlige Herkunft nicht ausschließt. Mal sehen, was dieser Kerl nun war. Geb sah zu Lucy hinüber und lächelte. Die Magierin machte sich bestimmt sorgen wegen ihrem Kind.
"Das wird schon gut gehen. Wir haben gerade eben eine Armee eingestampft, da werden ein paar wütende Typen, die etwas 'Großes' planen, uns nicht aufhalten, nicht wahr?"

[01/60]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 2:54 pm

Geb sah in den Himmel und dachte nach. Den Wabbajack hatte er über seine Beine gelegt, damit er im Falle eines Kampfes bereit war. Doch trotz seiner Bereitschaft für einen Kampf war sein Geist ganz woanders als bei dem Auftrag. Lucy hatte gemeint, dass sie nicht gegen ihn kämpfen würde und was würde er tun? Gegen seine eigene Freundin, die sein Kind trug, würde er definitiv nicht kämpfen und auch gegen Luna und Fukuda nicht. Doch diese waren nun durch Doppelgänger ersetzt worden, er könnte also ohneBedenken gegen sie kämpfen nur... würde er damit zeigen, dass er sie durchschaut hatte. Schwierig.
"Dich würde ich auf keinem Fall bekämpfen wollen..."

[41/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 3:04 pm

Es freute sie zuhören, dass Geb ebenfalls nicht gegen seine eigene schwangere Freundin kämpfen würde. Aber mal sehen was in der S-Rang Prüfung alles mit beinhaltet war. Vielleicht war es ja auch nicht aufs kämpfen basiert, sondern eher auf das Allgemeinwissen über die Gilde Fairy Tail ~ welche ja schon einige Jahre bestand. Oder vielleicht würde auch irgendwas anderes vorkommen.. mal sehen, in wie fern sich Lucina diesbezüglich bereits ihre Gedanken gemacht hatte und was sie erwarten würde. Nebenbei beobachtete Lucy noch wie sich der Raum langsam füllte und sich immer mehr Politiker versammelten.
"Was glaubst du, was uns in der S-Rang Prüfung erwarten wird?"

[42/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 4:29 pm

Geb atmete schwer aus.
"Das ist eine gute Frage..."
Es gab viele Möglichkeiten, was man als S-Rang Prüfung absolvieren sollte. Entweder es würden die verschiedenen Teilnehmer gegeneinander kämpfen, wodurch es auf jeden Fall Teilnehmer geben wird, die nicht den S-Rang erreichen würden, oder aber die S-Rangler in spe müssen sich Problemen stellen, die erhöhte Fähigkeiten voraussetzen, wobei auch alle ihr Ziel erreichen können. Oder aber...
"Es könnte sein, dass wir alle gegeinander oder aber vielleicht auch gegen die Gildenmeisterin selbst kämpfen müssen... es gibt so viele Möglichkeiten..."

[43/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 4:38 pm

Natoll, das konnte ja was werden. Lucy seufzte leise und hoffte, dass sich ihr Freund diesbezüglich vielleicht sogar irren würde. Immerhin war Lucy schwanger und dürfte sich nicht so stark anstrengen, erst Recht nicht in einem Kampf gegen weitere A-Rangler oder gar der Gildenmeisterin höchstpersönlich. Nun gut die Aufträge waren auch nicht gerade lückenlos, doch hier konnte man wenigstens noch darauf achten, nicht all zu gefährliche Aufträge zu nehmen.
"Ich glaube, dann würde ich aussteigen müssen... ich meine ich will nicht, dass unser Kind dadurch verletzt wird" wieso musste sie auch ausgerechnet jetzt schwanger sein und nicht sobald sie den S-Rang erreicht hatte.

[44/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 4:59 pm

Geb blinzelte ein wenig, als Lucy von ihrem Kind sprach.
"Ich denke nicht, dass während einer Prüfung die anderen so hart zuschlagen werden, dass das Kind verloren gehen könnte. Das wäre einfach nur dreckig."
Dann fiel ihm wieder ein, dass da ja noch so einige Doppelgänger waren, die wohl sogar Gefallen daran finden würden, Lucy ihr Kind zu rauben.
"Und wenn doch... werde ich sie bis ans Ende der Welt jagen und ihnen zeigen, dass es mehr zu fürchten gibt als Monster oder dunkle Gilden."
Er stellte sich vor, wie er diese Doppelgänger endlich ihr falsches Gesicht herunterreißen und jedem ihr wahres Ich zu zeigen, und lächelte.

[45/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 5:09 pm

Hmm was die Kraft der Schläge betraf, wusste Lucy auch nicht so wirklich, ob sie darauf Rücksicht nehmen könnten, sodass das Kind nicht verloren gehen würde. Doch als Geb meinte, dass wenn es einer tun würde, er sie bis ans Ende der Welt jagen würde, bekam Lucy sofort wieder ein Lächeln zustande. Selbst wenn dann das Geweine ihrerseits groß sein würde, welche Frau wollte schließlich schon ihr Kind verlieren? Egal ob nun in der Schwangerschaft oder im richtigen Leben.
"Ich würde dir dann vermutlich helfen... aber hoffen wir mal nicht, dass es dazu kommt. Ich meine ich möchte das Kind wirklich gern austragen, trotz all der negativen Aspekte die ich damit verknüpft sehe"

[46/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 5:26 pm

Geb nickte, als Lucy das sagte, und dachte darüber nach, wie er wohl verhindern könnte, dass jemand einfach mal so vorbei kam und ihr Kind tötete. Dann fiel ihm etwas ein, dass ihr vielleicht helfen könnte, doch das war eine Erd-Technik... er war sich sicher, dass Lucy so eine Technik nicht mit Feuer nachahmen könnte. Also wie könnte er wohl sie diese Technik benutzen lassen? Er dachte nach und dachte nach, ehe er auf eine Idee kam. Er hob eine Hand und erschuf in ihr einen besonderen runden schwarzen Stein. Er hielt ihn Lucy hin.
"Hier, der wird vielleicht ganz nützlich sein."

[47/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 5:37 pm

Als Geb ihr einen runden schwarzen Stein hinhielt, lächelte die Devil Slayerin kurz, ehe sie ihn zu sich nahm, um ihn genauer zu betrachten. Der Stein versuchte aber sofort wieder in Gebs Richtung zu streben, weswegen Lucy ihn wieder Geb hinreichte, schließlich dachte sie nach wie vor dass Geb den Stein für eine Technik benötigte.
"Ich glaube er möchte wieder zu dir... aber wie sollte ein Stein uns helfen, das Kind zu beschützen? Hat er irgendwelche besonderen Kräfte, außer dass er zu dir möchte?" ein leichtes grinsen entging ihr nun erneut, während sie dem Treiben im Inneren des Hauses weiterhin beobachtete.

[48/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 5:47 pm

"Genau das ist der Sinn dahinter."
Geb reichte Lucy wieder den Stein.
"Dieser Stein strebt immer zu mir, so kannst du mich jederzeit finden. Außerdem spiegelt er meine Magie wieder. Wenn er kleiner wird, benutze ich gerade Magie und brauche meine Vorräte auf. Hinzu kommt noch etwas besonderes, das beim Schutz unseres kleinen Kindes definitiv helfen kann."
Er gähnte kurz aufgrund der Langeweile, die er wegen dem gerade sehr unaufregenden Nichts als Veränderung des Außenbereiches verspürte.
"Du kannst Magie hineinleiten und ab dann bei einer Berührung mit mir, gewisse Vorteile von meinen Zaubern mit nutzen. So könnte ich dich dann beispielsweise in die Erde hineinziehen und mit dir zu einer sicheren Position begeben..."

[49/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 5:52 pm

Die Tatsache dass er es ihr nochmals hinhielt und ihr erklärte, was sie damit alles so anfangen könnte, machte der Devil Slayerin nun klar, dass das ein Geschenk für sie sein sollte. Deshalb strahlte sie nun überglücklich, stand kurz von ihrem Platz auf und küsste Geb, ehe sie sich wieder hinsetzte und noch immer strahlend sich nun wörtlich bei ihm für dieses Geschenk bedankte.
"Wow, dankeschön... das klingt echt gut, am besten wir bleiben dafür dann auch die ganze Prüfung zusammen... oder wenigstens in der Nähe. Damit du mir dann helfen kannst, oder was meinst du?" natürlich vertraute Lucy ihren eigenen Stärken, doch Geb war einfach um einiges erfahrener und Erdmagie konnte in Sachen "Schutz" schon sehr stark sein.

[50/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 8:51 pm

Geb nickte, nachdem er den Kuss empfangen und Lucys Worten zugehört hatte.
"Jap, damit ist es uns möglich, dich vor vielen verschiedenen Angriffen zu schützen. Entweder setze ich Techniken ein, die dich direkt schützen oder aber weiche nach oben oder unten mit dir aus."
Dann schwiegen die beiden eine Weile, während hinter ihnen die Besprechung begann. Nun hieß es aufpassen! Geb stand auf.
"Jetzt müssen wir besonders aufpassen. Ich gehe etwas weiter auf den Balkon hinaus."
Das tat er letztendlich auch und überprüfte das Gebiet unter dem Balkon. Nichts zu sehen. Ab dann ging Geb am Geländer entlang und betrachtete aufmerksam die Umgebung. An ihm sollte keiner vorbeikommen...


[51/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 8:58 pm

Geb als ihr persönlicher Beschützer, etwas besseres konnte sie sich gar nicht vorstellen. Sie hatte sich den besten Typen geschnappt, den ein Mädchen nur haben konnte und sie war mit ihrer Männerwahl auch noch sehr glücklich.
"Danke, dass du mich selbst im S-Rang Turnier beschützen würdest" denn selbstverständlich war das ja leider noch lange nicht. Doch nun, da es so richtig los zu gehen schien, mussten beide Magier alle Sinne zusammen nehmen und noch intensiver aufpassen.
"In Ordnung, pass auf dich auf" meinte Lucy und ging selber in die andere Richtung, um hier Ausschau zu halten, schon bald bemerkte sie wie ein paar Typen sich etwas von der ganzen Gruppe abseilten und wohl nicht so ganz an die Diskussionen interessiert zu sein schienen. Sie schienen an irgendeinem Koffer herum zu fummeln, was auch immer das letztendlich werden sollte.
"Geb, das kommt mir doch sehr verdächtig vor?!"

[52/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 9:36 pm

Gebs Blick richtete sich auf eine pur in Schwarz gekleidete Person, die strickt auf das Gebäude zukam. Er beobachtete sie eine Weile, bis sie in einer dunklen Gasse verschwand. Bald darauf sah er noch einige andere dunkle Gestalten und schon schienen sie mehrere Positionen eingenommen zu haben, die wichtig für einen Angriff durch den Balkon nötig waren. Der Godslayer verzog das Gesicht und hörte dann Lucys Warnun.
"Halte sie auf! Hier draußen haben die auch was vor!"
Dann sprang er schon über das Geländer und nutzte seine Gargoyle-Form samt Magiekatalysator, um auf eine der Positionen, die die Personen eingenommen hatten, zuzufliegen.
"Tut mir leid, dass wir uns wieder aufteilen müssen. Viel Glück und sag mir bescheid, wenn dir noch etwas auffällt."

[53/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 9:47 pm

Es kam mal wieder, wie es kommen musste, die beiden Magier waren dazu gezwungen getrennte Wege zu gehen. Nicht zu guter letzt, wäre es sogar besser gewesen wenn sie zusammen geblieben wären, doch nun ja Geb war bereits runter gesprungen und Lucy musste ebenfalls ihren Teile erfüllen. So beeilte sie sich zu den Leuten herunter zu kommen, doch als sie direkt neben dem Koffer stand, kam es auch schon zu einer gewaltigen Explosion, die alle Leute hier im Saal erstarren ließ. Doch noch bevor das Feuer die Chance hatte sich auszubreiten, fraß die Devil Slayerin es einfach auf und hatte dadurch nicht nur wegen der extremen Sättigung heftige Bauchschmerzen ~ sondern auch wegen dem Stress. Doch sie durfte sich jetzt noch lange nicht klein kriegen lassen, immerhin wurde sie nun von den Leuten angegriffen, die ihr eben diese Situation eingebrockt hatten.
Baka, lass mich bitte nie wieder allein! sie musste nun irgendwie stark sein und so zögerte sie auch nicht mehr lange und setzte ihren Feuerpfeil auf einen der Gegner ein, während dem anderen die Feuerwände zueilten und der dritte mit ihrer Feuerkreatur Hera zukämpfen hatte. Doch vor dem 4. Gegner konnte sie sich nicht rechtzeitig beschützen.

[54/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 9:59 pm

Geb hasste sich selbst, dass er Lucy allein lassen musste. Die Magierin war schwanger und er ließ sie allein gegen diese Männer kämpfen, während er einer anderen möglichen Bedrohung nachging. Wieso nur mussten diese Typen auch an mehreren Fronten angreifen?! Bevor er dafür zu weit weg war, beschwor Geb noch seine Steinschlange und befahl ihr auf Lucy aufzupassen. Die Kreatur gehorchte und so kam es, dass im gleichen Moment, in welchem Geb auf die nächsten Gegner -zwei riesige Beschwörungen- stieß, die Steinschlange aus dem Boden neben Lucy herausbrach und den vierten Mann mit dem Maul packte.
Zur selben Zeit nahm Geb es mithilfe seiner Steinriesen-Form und seiner Stone-Mail mit den zwei Beschwörungen auf, doch leider musste er sich eingestehen: alleine schaffte er sie nicht...

[55/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 10:10 pm

Bevor sie allerdings vom 4. Mann angegriffen werden konnte, kam auch schon Gebs Steinschlange und beschützte sie. Zu zweit erledigten sie schließlich alle 4 Männer, ehe sie sich ein wenig ausruhte, während seine Steinschlange nun Geb helfen ging. Sie selber folgte der Schlange nach einigen Minuten und setzte einen Feuerpfeil auf eines der zwei Beschwörungen.
"Danke für die Hilfe, durch deine Steinschlange, ich hab sie wirklich gebraucht" und schon folgte ein Feuerball, welcher diesmal in verstärkter Form eingesetzt wurde. Doch die Techniken schienen keinen all zu großen Schaden anzurichten... leider... Diese Beschwörungen schienen wirklich sehr stark zu sein, also musste sie sich etwas anderes einfallen lassen. Da erinnerte sie sich an Gebs Riesenform in dem Auftrag mit der Pflanze und so versuchte sie nun ebenfalls so etwas ähnliches zu Stande zu bekommen. Allerdings wurde es bei ihr kein "golemartiger" Riese, sondern ein gigantischer Engel.

[56/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 10:21 pm

Geb kämpfte so gut er konnte, gegen die Viecher an, doch leider hatte er kaum eine Möglichkeit bei all dem Blocken -das wegen den vielen eintreffenden Angriffen auch wirklich nötig war- auch mal einen Gegenangriff zu starten. Doch anscheinend war das gar nicht nötig.
Das Licht, das durch Lucys Feuerengel entstand, war so hell, dass die Gegner zurückwichen und einen Gegenangriff möglich machten. Allerdings war Geb erstaunt über diese extreme Hitze, die hinter ihm zu spüren war. Und sah den flammenden Engel erstaunt an. Er lächelte und widmete sich wieder seinen Feinden zu. Die hatten jetzt wohl keine Chance mehr. Der Riese sprintete auf die Monster zu und verpasste einem von ihnen einen harten Schlag, da er auf die andere dank dem Engel nicht mehr aufpassen musste.
"Lucy, du bist die Beste."

[57/60]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 11:03 pm

Jedes Mal wenn das Monster versuchte sie direkt anzugreifen, verbrannte es sich an ihr die Finger und wich instinktiv wieder zurück. Perfekte Gelegenheit also, um erneut ihren Feuerpfeil auf der höchsten Stufe einzusetzen und diesen mit einem Boost zu verstärken, sodass sie der Beschwörung nun auf jeden Fall überlegen war. Auch Geb schien nun ein leichtes Spiel mit dem Gegner zu haben, weswegen er sie lobte.
"Danke, dass freut mich zuhören" grinste der Feuerengel also nun und besiegte das eine Monster, ehe sie Geb bei der zweiten Kreatur erneut zu Hilfe kam.
"Aber sei vorsichtig, nicht dass du erneut den Fehler machst mich zu berühren..." immerhin wollte sie ihn nicht noch einmal verbrennen und dieses Mal sogar stärker.

[58/60]
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 11:21 pm

Bald schon waren die Beschwörungen besiegt und so standen nur noch der Steinriese und der Feuerengel auf dem Feld. Geb lächelte schief, als er sich Lucy zuwandte.
"Dann beende den Zauber, damit ich dich mal ordentlich umarmen kann."
Der Godslayer landete wieder ohne Steinumwickelung unten am Boden an und nahm Lucy herzlich in die Arme, als sie ebenfalls ihren Riesen-Zauber beendete.
"Du hast selber so einen Giganten-Zauber erfunden! Ich liebe dich!"
Dann küsste er seine Freundin und drückte sie noch einmal an sich.
"Ab jetzt werde ich immer bei dir bleiben und dich beschützen. Immer."
Als das Thema dann erledigt war, ging er zusammen mit Lucy zum Auftragsgeber, holten sich ihr Geld ab und verschwanden ab zur nächsten Quest, da sie gleich beim Fairy Tail Gildenhaus angekommen auch schon mit dem nächsten Auftragszettel abhauten.

[59/60]

[tbc: nächste Quest]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Politiker Kongress - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Politiker Kongress - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Politiker Kongress - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 EmptySa Apr 25, 2015 11:28 pm

Die Feuermagierin lächelte leicht und beendete den Zauber, als Geb es ihr beauftragte. Nun hatten sie es geschafft und sie selber konnte zumindest ihre Engelsgestalt nun anwenden. Eine Technik mehr, die sie nun also auf Lager hatte. Sie umarmte ihren Freund nun ebenfalls und lächelte nach wie vor überglücklich, ehe sie seinen Kuss erwiederte.
"Ich liebe dich auch und die Riesenform habe ich mir einfach von dir abgeschaut..." doch noch wichtiger waren ihr die Worte die nun folgten und jetzt erst rempelte sie ihrem Freund leicht in die Seite.
"Na das will ich doch auch mal hoffen, denn der Kampf vorhin war verdammt schwer ohne dich" und das lag nicht daran, dass sie schwach war, sondern einfach daran dass die Schwangerschaft sie schwach werden ließ.

[60/60]

(tbc: nächste Quest)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politiker Kongress - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Politiker Kongress   Politiker Kongress - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politiker Kongress
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: