Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Südliche Tundra

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 12:42 am

Südliche Tundra MH4-Tigrex_Render_001
Questname: Monster Hunter: Slay the Tigrex
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger im Ruhestand
Auftragsort: Südliche Tundra
Bezahlung: 21000
Questziel: Töte den Tigrex
Questinformationen:
Tigrex ... auch als Schrecken der Tundra bekannt ... und das aus gutem Grund.
Es heißt, der Tigrex sei einer der ersten Wyvern und habe sich kaum seit der damaligen Zeit weiter entwickelt. Ein lebendes Fossil also, ein Wesen aus der Urzeit. Jeder, der weiß, was das bedeutet, erzittert vor Angst. Denn wenn die Evolution nicht weiter voran schreitet, bedeutet das, dass die entsprechende Lebensform bereits in der Lage sind, jeden möglichen Fressfeind abzuwehren oder sogar im Kampf zu erlegen. Der Tigrex ist so ein Fall. Er ist die ultimative Killermaschine, der gesamten Pseudo-Wyvern Gattung, welche solch mächtige Bestien wie den Nargacuga beinhaltet. Er ist schneller, stärker, intelligenter und vor allem brutaler als beinahe alle anderen Monster, die ich kenne. Seine Zähne können ohne weiteres Steine zerbeißen, seine Klauen sind kräftig genug, um ihn gerade Wände hoch klettern zu lassen, sein Schweif ist kräftig genug, um Knochen zu brechen und seine Flügel sind in der Lage, ihn eine Weile durch die Luft zu tragen. Zudem ist er für seinen Zorn bekannt, welcher einen enormen Adrenalinschub in ihm auslöst und dafür sorgt, dass er noch einmal mächtiger wird.
Die Aufgabe ist es nun, diese gnadenlose Killermaschine zu erlegen, da sie sonst in der Lage ist, das gesamte Vieh, und auch die Menschen, eines Dorfs in der Tundra zu reißen. Es heißt also entweder er, oder alles andere, was sich in seiner Umgebung befindet.
Oh, und hütet euch vor seinem Gebrüll. Es ist stark genug, um euch von euren Füßen zu werfen. Seid nicht zu nahe an ihm, wenn er brüllt, denn das könnte euer Ende bedeuten.
Teilnehmeranzahl: 2-4

Posts für die Gruppe: 42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 1:00 am

Ielena und Sice hatten in der Sandebene übernachtet, in dem kleinen Zeltlager. Es war ja auch schon mitten in der Nacht gewesen, als sie den Diablos besiegt hatten und wieder einmal waren die Bewohner des Lagers den beiden Söldnerinnen dankbar dafür gewesen.
Am nächsten Morgen stand Ielena mal wieder vor Sice auf, jedoch weckte sie ihre Freundin dieses mal nicht sofort. Sie kuschelte sich einfach an, die immer noch schlafende, Sice und wartete, bis diese von selbst aufwachte. Würde die Silberhaarige aufwachen, dann würde Ielena sie erst mal Fragen, wo es denn als nächstes hin ging. Die üblichen Fragen würden wieder auf Sice einhageln, da Ielena wieder einmal von einer Monsterjagd ausging. Also fragte sie dann vermutlich wieder, was das Wesen war, ob Sice es schon einmal bekämpft hatte und wie man es am besten besiegte. Das Ielena vor Langeweile noch nicht Reißaus genommen hatte war ein Wunder, da diese ganzen Monsterjagden sich nun schon langsam häuften. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie mit ihrer besten Freundin so viel Spaß hatte.
Als Sice nach einer Weile des Wartens immer noch schlief, fing Ielena an vor sich hin zu summen, irgendwas, damit ihre Freundin davon vielleicht sogar war wurde.

[01//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 1:43 am

Nach ihrem doch recht harmlosen Kampf gegen den schwarzen Diablos, welchen sie allerdings vermutlich nur durch Slendy geschafft hatten ohne deutliche Probleme zu bekommen, waren die beiden ins Lager zurückgekehrt, wo man sie freudig willkommen geheißen und ihnen Schlafplätze und Nahrung angeboten hatte. Und natürlich hatten die beiden Mädchen angenommen.
Und nun, nach einer Nacht ruhigen Schlafs, merkte Sice langsam, wie sie wieder wach wurde. Sie hörte eine Stimme vor sich hin summen und fühlte sich sogleich geborgen und sicher. Eigentlich hätte sie deswegen am liebsten weiter geschlafen, aber sie wurde leider immer wacher ... bis sie schließlich bemerkte, dass das Summen von Ielena herrührte, welche sich an sie kuschelte.
Und deshalb gab Sice nun mit ein paar Bewegungen zu verstehen, dass sie wach war, ehe sie sich richtig zu Ielena herum drehte, sie ansah und schließlich ein krächzendes "Guten Morgen", hervor brachte.
Dann fing sie langsam an, sich aufzusetzen und griff nach einer Wasserflasche in Reichweite, um erst einmal ihren Hals ein wenig zu befeuchten, damit sie aufhörte sie anzuhören, wie eine alte Hexe und sich ein wenig wohler fühlte.


2/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 2:27 am

Als Sice sich bewegte und mit kratziger Stimme Ielena einen guten Morgen wünschte, musste die Beschwörerin kichern. "Manchmal kommst du mir wie ein kleiner Morgenmuffel vor, Sice", meinte sie fröhlich und streichelte ihrer Freundin über die Haare, welche noch offen waren. "Bei deiner Stimme bekomme ja sogar ich Angst", meinte Ielena scherzhaft, als sie sich erhob und kurz darauf auch gleich noch bereits für die Abreise machte, damit Sice erst einmal Zeit hatte zum Aufwachen.
Nachdem Ielena aber damit fertig war, ging sie wieder zu ihrer Freundin und meinte fröhlich quietschend, als sie die Silberhaarige musterte: "Na was steht heute auf dem Plan? Vermutlich wieder eine Monsterjagd? Wo geht es hin und was müssen wir bekämpfen?", fragte sie wie ein Wasserfall ihre beste Freundin, alles auf einmal und sehr schnell hintereinander. Dabei konnte sie gar nicht einschätzen, ob Sice überhaupt schon in der Lage war, ihr richtig zu folgen oder nicht.

[03//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 3:37 am

Sice musste grinsen, als Ielena meinte, sie käme ihr manchmal wie ein Morgenmuffel vor, während sie ihr durch die offenen Haare strich.
"Dann hättest du mich mal früher sehen müssen, als ich noch nicht bei Shining Falcon war. Damals war ich noch grummliger, wenn ich aufgewacht bin.", gab sie amüsiert von sich, kurz nachdem Ielena meinte, bei der Stimme der Silberhaarigen bekam ja sogar sie Angst.
Dann richtete Ielena sich auf und fing an sich fertig zu machen, womit auch Sice bereits anfing, indem sie wie üblich ihre Haare durchbürstete und zu ihrer typischen Frisur hochsteckte. Danach streckte sie gähnend ihren Körper, ehe sie auf einmal in voller Montur dasaß, zumindest in der Hinsicht also schon einmal bereit für den Aufbruch.
Geistig hingegen war sie noch absolut nicht bereit. Sie war erst noch halb am aufwachen und hing noch mit den Gedanken bei Ielenas melodischem Gesumme ... Es hatte sich wirklich schön angehört.
Dann fragte Ielena jedoch, während sie näher kam, was denn heute auf dem Plan stand. Sie vermutete eine Monsterjagd, was ja auch stimmte ... wieso hatte Sice nur diesen ganzen Stapel gepackt !? Das nächste mal würde sie die Auswahl vollständig Ielena überlassen, als kleinen Ausgleich.
Sice beschwor nun jedoch einen Zettel hervor und hielt ihn Ielena hin. Es war der Zettel, auf welchem wohl die leichteste der noch offen stehenden Quests war, so wie es schien ... haha ... die leichteste ...
"Die südliche Tundra ist das Ziel. Sie ist nicht allzu weit von hier. Vielleicht hast du das Gebirge im Südwesten gesehen ? Dahinter müssen wir ... und der Gegner ist der nette Kerl, den du da auch diesem Zettel siehst."
Sice blickte zu Ielena auf, dieses mal mit eindeutig verheißungsvollem und sogar ängstlichem Blick.
"Ich habe schon einmal einen von der Sorte erlebt, als ich in der Tundra unterwegs war. Ich war immer heilfroh, dass gerade eine Gruppe von Magiern aus Heroic Dragon gegen ihn gekämpft haben und ich in der Lage war zu fliehen ... Laut den kurz darauf folgenden Informationen in den Zeitungen, ist die gesamte Gruppe seit dieser Quest vermisst. Ich gehe also davon aus, dass der Tigrex sie alle umgebracht hat ..."


4/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 4:24 am

"Tundra klingt wieder so nach Kälte", jammerte Ielena und sah Sice mit einem Blick an von wegen: Das meinst du doch nicht ernst. Aber sie nickte, als Sice fragte, ob Ielena das Gebirge gesehen hatte, im Südwesten, an denen die beiden Frauen vorbei gekommen waren. Dahinter lag also das Ziel... Dieses Mal konnte Ielena sich sogar den Questzettel ansehen und darauf konnte sie das Ziel sehen. "Er sieht aus wie eine gefährliche Raubkatze mit Flügeln... heißt er deswegen Tigrex? Wegen Tiger?", sagte Ielena ziemlich trocken, bemerkte dann aber den ängstlichen Blick von Sice und stockte dann. Die Silberhaarige erklärte, dass sie schon einmal einen Tigrex gesehen hatte, der aber gerade gegen eine Gruppe Heroic Dragon Magier kämpfte und Sice so fliehen konnte, laut den Informationen der Requiop-Magierin hatte kein Magier es davon überlebt. "Also ist der Kerl stark... gut zu wissen", meinte Ielena, aber ihre Gedanken schweiften bereits in eine andere Richtung ab: "Was ist Heroic Dragon für eine Gilde genau? Sind sie stark? Vielleicht waren die Magier nicht so stark wie wir es jetzt sind", stellte Ielena fest.

[05//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 4:49 am

Nach ihrer Erzählung, gab Ielena von sich, dass es gut zu Wissen war, dass der Tigrex stark war, doch sie fragte danach noch, ob Heroic Dragon denn eine mächtige Gilde war und meinte, dass die Magier damals vielleicht nicht so stark waren, wie Ielena und Sice. Die Silberhaarige nickte ein wenig abwesend.
"Es ist natürlich möglich, dass die Magier nicht so stark waren, wie wir beide. Aber ich gehe lieber vom schlimmsten Fall aus, als überheblich in meinen Tod zu laufen. Und was Heroic Dragon betrifft ... Die Gilde wurde lange Zeit als die stärkste Gilde Fiores angesehen. Sie erblühte unter dem Gildenmeister Zemial Kaizeruryuu, welcher jedoch eines Tages verschwand. Seit diesem Tag sinkt Heroic Dragons Stärke immer weiter. Aktuell wird sie von den meisten eher als die schwächste der sechs großen Gilden angesehen. Dennoch, zu der Zeit, wo ich den Tigrex sah, galten sie als die stärkste Gilde des ganzen Landes ..."
Dann richtete sich Sice jedoch auf und lächelte Ielena entschlossen an.
"Aber wir haben etwas, was sie nicht hatten: eine Beschwörerin ! Dennoch müssen wir vorsichtig sein. Der Tigrex ist eine Macht für sich und ich will ihn auf keinen Fall unterschätzen."


6/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 5:24 am

Ielena hörte Sice zu und nickte, als diese erzählte, dass Heroic Dragon wohl mal eine der stärksten Gilden war, aktuell aber nicht so stark mit Qualität glänzte und für manche Leute als schwächste Gilde der sechs großen Gilden galt... Von Raging Fenrir, Graceful Tiger, Violent Phoenix und Heroic Dragon hatte Ielena jetzt nun schon etwas erfahren... wie stand es um die anderen beiden Gilden? "Also passen wir besser auf, als die Leute von Heroic Dragon, gehen vorsichtig vor und geben sowieso unser bestes, oder?" meine Ielena quietschfidel und kicherte. Es wirkte zwar nicht so, jedoch nahm die Beschwörerin die Sache ziemlich ernst, da sie ja Sice vertraute und auf sie hörte. "Eine Beschwörerin, stets zu Diensten. Sie haben gerufen?", fügte Ielena noch hinzu und fragte dann wenig später: "Bist du bereit für die Abreise? Ich beschwöre dann nämlich Doom und dann können wir los fliegen." Inzwischen ging Ielena auch schon mal aus dem Zelt raus, wo die beiden Söldnerinnen drin übernachtet hatten und sie wartete draußen auf ihre Freundin.

[07//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 5:40 am

Als Ielena meinte, sie würden demnach besser aufpassen und vorsichtiger sein als die Leute von Heroic Dragon und sowieso ihr bestes geben, nickte Sice ihr bestätigend zu. Dann gab die BEschwörerin noch einen kleinen Spruch hinzu und fragte schließlich, ob Sice breit war, da sie dann Doom beschwören würde und sie losfliegen konnten, ehe sie aus dem Zelt heraus ging. Sice schaute sich noch einmal schnell um, folgte ihr dann jedoch heraus, wo sie sich neben ihre beste Freundin stellte.
"Also ich bin bereit. Kümmern wir uns um den Tigrex und zeigen ihm, woraus Team Nightmarish Havoc gemacht ist !.", rief sie laut heraus, während sie mit einer Hand, welche zur Faust geballt wurde, in die Handfläche der anderen schlug. Ihr entschlossener Blick wanderte zu Ielena neben sich und sie grinste breit.
"Außerdem ist die Richtung perfekt, in die wir fliegen müssen. Erinnerst du dich an den großen Schädel zur Besichtigung ? Wir dürften genau über ihn hinweg fliegen, du kannst ihn dir also auf unserem Weg endlich anschauen. Gestern hatten wir dazu ja leider nicht mehr wirklich die Gelegenheit."


8/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 6:12 am

"Ja, wir zeigen dem Tigrex, woraus wir gemacht sind. Allein sind wir zwar nur Mädchen, aber gemeinsam haben wir schon soooo viel geschafft, da werden wir auch die zu groß geratene Miezekatze überleben. Team Nightmarish Havoc ist ja auch toll!", stimmte Ielena mit einem freudigen Ausruf ihrer Freundin zu. Ielena beschwor Doom und streichelte ihm über das Fell, kraulte ihm hinter den Ohren und setzte sich dann auf seinen Rücken. Er war immer so ausdauernd und trug die beiden Söldnerinnen immer so brav, weshalb er sich auch Streicheleinheiten verdient hatte.
Sice meinte auch, dass die Richtung, in der die beiden Söldnerinnen mussten, perfekt war. So konnte Ielena den großen Schädel noch betrachten, wofür sie ja gestern keine Zeit mehr gehabt hatten. Ielenas Augen fingen sofort an zu strahlen, als sie sagte: "Worauf wartest du noch, steig auf, ich will den Schädel sehen. Zeig mir den Weg, Sice!"

[09//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 6:40 am

Auch Ielena schien von Sice' kleiner Ansprache mitgerissen zu werden und stimmte in ihre Rufe mit ein, ehe sie Doom beschwor und ihn ein wenig streichelte und kraulte, ehe sie sich wieder auf seinen Rücken setzte. Als Ielena richtig saß und beinahe heraus gebrüllt hatte, dass Sice endlich aufsteigen sollte, damit sie den Schädel besichtigen konnte, begab sich auch die Silberhaarige auf ihren theoretisch angestammten Platz auf dem Rücken des großen, geflügelten Hundes. Auch sie streichelte ihn ein wenig, während sie sich mit der anderen Hand bereits an Ielena festhielt. Und dann starteten sie auch endlich und flogen los, während Sice in die richtige Richtung wies.
Es dauerte auch garnicht so lange, bis Sice bereits über Ielenas Schulter auf den Boden zeigte, auf etwas, was eher aussah wie ein simpler Felsen.
"Das ist er. Siehst du wie groß er ist ? Ich weiß nicht, wovon er stammt, aber die Wissenschaftler, die ihn bisher untersuchen konnten, sagen, dass er von irgend einem antiken Meeresungetüm ist, welches irgendwann einmal von der nahen Küste an Land gekommen ist. Warum kann sich niemand erklären. Ich habe aber das mulmige Gefühl, dass es aus keinem guten Grund war."
Der Schädel, welcher nun inzwischen noch deutlich besser sichtbar war, war einfach gewaltig. Groß genug um viele Felsen in der Gegend zu überragen. Und an ihm hingen kleine, knöcherne Erweiterungen, wo bei einem Menschen die zähne gewesen wären. Es sah aus, als hätte das Wesen an ihrem Kopf einmal Fangarme oder dergleichen gehabt. Zudem war der Schädel seltsam geformt und länglich. Er war insgesamt ziemlich abstrakt ... vermutlich würde er Ielena also gefallen.
So sieht der Schädel etwa aus::


10/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 7:38 am

Sie mussten gar nicht lange Fliegen, bis sie zu dem großen Schädel kamen, von welchem Sice gesprochen hatte. Er war wirklich gewaltig und eine Weile sagte Ielena absolut gar nichts, da sie still vor Begeisterung war. Sice erklärte ihr aber auch erst mal, dass man vermutet, es sei der Schädel von einem antiken Meeresungetüm, welches wohl aus dem Meer an Land gekommen war. Ielena starrte weiterhin auf den Schädel... irgendwie kam er ihr bekannt vor... konnte es denn sein? "Meinst du wir können mal Landen und uns das Ding von Nahem ansehen", meinte Ielena ganz schnell und aufgeregt, sodass sie dabei kaum Luft bekam. "Ich muss mich über etwas Vergewissern. Ich hatte einen Albtraum von einem Wesen von etwa dieser Größe und es kam auch aus dem Wasser... vielleicht kann ich es ja irgendwann Beschwören...", sagte Ielena wenig später, aber sie sagte es viel mehr zu sich selbst in Gedanken, als zu Sice. Sie wollte unbedingt eine sehr große Beschwörung, irgendwas Eindrucksvolles, was auch sehr stark war.

[11//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 7:48 am

Ielena schien ja wirklich begeistert, genau wie Sice es vermutet hatte. Sie fragte vollkommen aufgeregt, ob sie wohl landen und es sich anschauen konnten, da sie sich wegen irgend etwas vergewissern wollte. Dann erklärte sie auch, worum es genau ging. Sie hatte einen Albtraum von einem Wesen in dieser Größe, welches ebenfalls aus dem Wasser kam. Sie wollte so etwas vielleicht irgendwann beschwören ... Nun, wenn DIESES Ding unkontrollierbar war, würden sie vermutlich den Tag der ersten Beschwörung nicht überleben. Andererseits war sie genau wegen so etwas mit Ielena hergekommn. Sie wusste bereits vorher, dass Ielena so etwas sicherlich sofort als Albtraum haben und dann Beschwören würde, wenn es denn möglich war.
"Landen wir. Du schaust dir das Ding genau an und ich passe auf, dass uns nichts angreift, da das hier eine sehr gefährliche Gegend der Sandebenen ist. Am besten bleiben wir bereit, im Notfall sofort wieder los zu fliegen. In Ordnung ?"
Bereits während sie das alles sagte, blickte sie sich schon nach möglichen Gefahren um. Doch die Gegend schien ruhig. Vielleicht ein wenig zu ruhig ...


12/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 8:08 am

Sice war einverstanden, dass die beiden Söldnerinnen landen konnten und Ielena gab Doom das Signal, sodass dieser schon bald in der Nähe des Schädels zum Landeanflug ansetzte. Als er auf dem Boden gelandet war, beließ es Ielena bei der Beschwörung, denn sie hatte Sice ja zugehört. Sice würde bei Doom bleiben und Wache halten, da dies eine recht gefährliche Gegend der Sandebene war. Ielena durfte näher an den Schädel gehen, um ihn sich anzusehen. Dies tat die Beschwörerin auch sogleich, huschte fix zum Schädel und untersuchte ihn. Sie strich über die glatte Knochenwand des riesigen Schädels, vor allem auch dort wo die tentakelartigen Dinger waren, wo eigentlich der Mund hätte sein müssen... für Ielena war dieses Wesen ein Prachtexemplar und gehörte in ihre Sammlung... Sie brauchte allerdings nicht Lange für ihre Untersuchungen und ging auch schon bald zu Sice und Doom zurück. "Ich bin fertig, wir können weiter Fliegen", meinte Ielena noch freudiger als zuvor, während sie in Gedanken bereits eine Beschwörung ausbrütete, zumindest hoffte sie das.

[13//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyMi Apr 22, 2015 8:26 am

Soweit so gut, da waren sie also am Boden ...
Jederzeit Kampfbereit stand Sice da und beobachtete die Gegend, während Ielena den Schädel eingehend untersuchte. Das ein oder andere kleine Lebewesen war zwar in der Umgebung zu sehen, aber nichts gefährliches war unterwegs.
Als Ielena wieder zu Doom und ihr zurückkehrte und sagte, sie wäre fertig, bedeutete Sice Ielena, dass sie sich auf Doom setzen sollte, während Sice noch die Umgebung im Blick behielt um sicher zu gehen, dass nichts auf sie lauerte, um anzugreifen, sobald sie sich abwandte um auf Doom aufzusteigen.
Als Ielena dann saß, nahm sie auch wieder ihren Platz ein und die beiden flogen wieder los, weiter in Richtung des großen Gebirges, welches die Sandebene von der südlichen Tundra trennte.
Die beiden waren nicht lange in der Luft, als Sice hinter sich bereits ein lautes Geräusch hörte und sah, wie unzählige, seltsame, Insektenartige Kreaturen aus dem Boden des Gebiets kamen, wo sie vorhin noch gewesen waren ... JETZT verstand Sice erst richtig, wieso es hier so gefährlich war, und wieso es so unglaublich ruhig gewesen war ...
Sie machte Ielena darauf aufmerksam und meinte dann: "Gut, dass du nicht so lange gebraucht hast. Stell dir mal vor, wir wären noch da ... Das wäre jetzt ein ziemlicher Kampf geworden, denke ich."


14/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 4:13 am

Als die beiden Söldnerinnen wieder auf dem Rücken von Doom waren und abflogen. Als sie sich noch einmal umsahen, kamen viele insektenartige Wesen aus dem Boden, dort wo sie kurz zuvor noch gestanden haben. Sie sahen ziemlich gruselig und eindrucksvoll aus, weshalb Ielena versuchte, sie sich einzuprägen.
Aber im Endeffekt stimmte sie ihrer Freundin zu: "Ja es ist wirklich gut, dass wir nicht mehr da sind. Wir müssen ja zudem unsere Kräfte sparen, da wir noch einen richtigen Kampf vor uns haben."
Sie flogen eine Weile über die Sandebene und irgendwann wurde der Beschwörerin wieder langweilig. Sie hatte zwar das Gefühl ein ähnliches Thema schon mal gefragt zu haben, aber irgendwie erinnerte sie sich nicht wirklich dran. Also fing Ielena irgendwann an zu sprechen, mit fragender Stimme: "Also Sice, du hattest sechs große Gilden erwähnt. Unter Graceful Tiger, Raging Fenrir, Heroic Dragon und Violent Phoenix kann ich mir inzwischen etwas vorstellen. Aber was ist mit den anderen beiden Gilden?"

[15//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 4:49 am

Nach einer Weile in der Luft, Sice hatte sich inzwischen schon gefragt, wie lange es denn dauern würde, bis es soweit war, stellte Ielena wieder einmal eine Frage. Dieses mal ging es jedoch um die sechs großen Gilden. Sie meinte, unter Graceful Tiger, Raging Fenrir, Heroic Dragon und Violent Phoenix konnte sie sich inzwischen etwas vorstellen, doch wollte sie wissen, was mit den anderen beiden Gilden war. Sice seufzte dachte einen Augenblick nach, was sie sagen sollte, fing dann jedoch erst einmal mit der Gilde an, die wohl einfacher zu beurteilen und besprechen war.
"Eine der beiden verbliebenen Gilden ist Fairy Tail. Einst die größte und mächtigste Gilde in ganz Fiore. Sie gilt als Legendär durch Berühmtheiten wie Natsu Dragneel, den "Salamander", Erza Scarlet, die "Titania" oder den legendären Laxus Dreyar, welcher es laut geschichtlichen Belegen geschafft hat, einen der Ten Wizard Saind im Zweikampf zu bezwingen, obwohl er selbst lediglich ein S-Rang Magier war. Noch heute hat Fairy Tail viele Anhänger und die Gilde hat weiterhin die gleiche, extrem positive Einstellung zu Teamwork, Freiheit, Ehre und Freundschaft. Sie sind theoretisch eine lockerere, gelassenere und nicht so regelkonforme Version von Heroic Dragon, wenn man so will. Die andere Gilde habe ich dir gegenüber auch schon einmal erwähnt, soweit ich weiß. Sacred Gryphon. Allerdings ist so gut wie nichts über diese Gilde bekannt. Nicht einmal ihren genauen Standort kenne ich, ich weiß lediglich, dass die Gildenhalle irgendwo in Crocus Town ist. Ich habe auch noch nie für Sacred Gryphon gearbeitet. Soweit ich weiß gibt es die Gilde auch noch nicht allzu lang, weshalb es sehr interessant ist, dass sie sehr schnell aufgestiegen sind und alle kleineren Gilden hinter sich ließen."


16/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 5:13 am

Sice fing nun an zu erklären, dass es bei der einer der verbleibenden Gilden um ein recht berühmte Gilde handelte, nämlich Fairy Tail. Früher war die Gilde mit solchen Größen hervor gegangen; wie Natsu, Erza oder Laxus... alles Namen die Ielena überhaupt nichts sagten, aber das war bei ihr auch nicht weiter verwunderlich. Jedenfalls hatte die Gilde auch heute noch viele Anhänger und bei ihnen war wohl Freundschaft, Teamwork, Freiheit und Ehre sehr wichtig. Sice beschrieb Fairy Tail als lockere Version der regelkonformen Gilde Heroic Dragon. Also alles an sich vermutlich ein bunter aber fröhlicher Haufen, wie Ielena das anhand der Beschreibung von Sice einschätzen würde.
Von Sacred Gryphon erzählte Sice jetzt, eine Gilde über der fast nichts bekannt war. Angeblich waren die irgendwo in Crocus Town zu finden, aber Sice hatte mit ihnen noch nicht allzu viel zu tun gehabt, geschweige denn eine Quest für sie erledigt. Sie hatten zudem eine ungewöhnlich schnelle Karriere gehabt und hatten viele kleinere Gilden hinter sich gelassen. Ielena nickte und meinte dann: "Vielleicht ist der Gildenmeister besonders ehrgeizig? Oder sie haben viele starke Magier angeheuert?", das waren ihre Vermutungen, aber ansonsten war das Thema nun für sie erledigt.
Wenig später fing sie aber wieder mit etwas an und sagte neugierig: "Sice, ich dränge dir immer meine Themen auf, indem ich Fragen stelle. Gibt es denn etwas, worüber du dich gerne mal mit mir unterhalten würdest?"

[17//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 5:22 am

Ein ehrgeiziger Gildenmeister ? Viele starke Magier angeheuert ?
"Das ist zweifelsohne möglich, aber mir persönlich ist es nicht ganz geheuer, wenn eine Gilde zum ersten mal Öffentlich auftaucht, innerhalb eines halben Jahres die mächtigsten Gilden des Landes einholt und dann jedoch trotzdem größtenteils ziemlich weitestgehend unter sich bleibt. Es ist zwar alles nichts schlimmes, aber ich finde es seltsam, da so etwas eigentlich nicht wirklich passieren können sollte."
Dann war das Thema wohl scheinbar vorbei, da Ielena kurz darauf auch fragte, ob Sice vielleicht einmal über etwas Reden wollte, was sie interessierte, anstatt immer nur die von Ielena aufgedrängten Themen zu besprechen. Die Silberhaarige lächelte jedoch und drückte sich an Ielena heran.
"Keine Sorge deswegen. Wenn ein Thema mir wirklich nicht passt, dann würde ich es sagen. Außerdem finde ich es irgendwie schön, für dich sozusagen die Lehrerin zu spielen und dir all die Sachen beizubringen, die du nachholen musst. Ich fühle mich wie eine große Schwester oder so etwas. Also, frag ruhig immer so viel du willst und sorg dich nicht darum, dass ich mich nicht gerne über alles mögliche unterhalte, was dir ein wenig helfen kann, die Welt und alles besser zu verstehen."


18/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 5:36 am

"Na dann ist ja alles gut", sagte Ielena, als Sice meinte, für sie wäre es okay, wenn sie immer nur die Themen besprechen, welche die Beschwörerin auswählte. Zudem machte Sice ja irgendwie wohl Spaß die Lehrerin von Ielena zu spielen, da diese so viele Defizite aufzuholen hatte, auf Grund ihrer Lebensgeschichte. Zudem fühlte sich die Silberhaarige irgendwie so wie eine große Schwester von Ielena und das brachte diese zum Quietschen. "Große Schwester Sice! Ich wollte schon immer eine kleine Schwester sein!", sagte sie aufgeregt und zappelte ein bisschen hin und her. "Du würdest mir also sagen, wenn du über ein Thema nicht reden willst, oder?", fragte sie kurz darauf neugierig und lächelte, aber das konnte Sice eher weniger sehen, da sie auf Doom hinter der Beschwörerin saß. "Aber trotzdem möchte ich, dass gesagt ist, wenn du mal über etwas reden willst, dann scheue dich nicht, mich darauf anzusprechen", fügte sie noch hinzu.

[19//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 5:49 am

Sice kam nicht umhin zu grinsen, als Ielena quietschte und meinte, sie wollte schon immer eine kleine Schwester sein. Sie drückte sich noch ein wenig enger an die Beschwörerin und sagte dann: "Ich hätte auch immer gerne Geschwister gehabt. Aber naja, jetzt habe ich dich als beste Freundin, das ist fast das gleiche."
Danach fragte Ielena noch einmal nach, ob Sice ihr sagen würde, wenn sie über ein Thema nicht reden wollen würde, was Sice wiederrum mit den Worten "Sicher würde ich das" bestätigte.
Kurz darauf meinte Ielena noch, dass Sice nicht scheuen sollte etwas anzusprechen, wenn sie darüber reden wollte, was wiederum ein "Mache ich" aus ihrem Mund lockte.
Nach diesen Worten der beiden, schaute Sice sich nun ein wenig um und bemerkte, dass sie bereits an den ersten Ausläufern der Berge angekommen waren. Jetzt wurde es also langsam Zeit, die beiden richtig zu koordinieren, weshalb sie schließlich einen Arm ausstreckte und auf einen tiefen Spalt zwischen zwei großen Bergen deutete.
"Wenn wir dort durch fliegen sind wir schneller da, als wenn wir um die Berge herum oder über sie drüber fliegen würden. Wenn wir da durch sind, sind wir bereits im Tundra-Gebiet. Dann müssen wir nur ein wenig nach rechts abbiegen, damit wir am auf der Karte eingezeichneten Zielort angekommen sind. Das bedeutet auch, dass wir ab jetzt besser die Augen für Gefahren offen behalten, da wir hier schon dem ein oder anderen Raubtier begegnen könnten, wenn wir zu niedrig oder zu nah an die Abhänge fliegen."


20/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 6:10 am

Ielena quietschte freudig, als Sice sich an sie drückte und sie meinte, dass sie sich auch immer Geschwister gewünscht hatte. Ja Ielena war auch ein Einzelkind... mit ein paar Geschwistern wäre das Leben ja vielleicht anders verlaufen? Man konnte es nie wissen. Ielena meinte dazu dann noch: "Ja jetzt hast du mich und ich habe dich. Wir haben uns und wir sind Freundinnen, dass ist wunderschön."
Bald kamen sie schon zu den ersten Ausläufern des Gebirges und Sice zeigte auf einen Spalt, wodurch die beiden Söldnerinnen schneller zu ihrem Ziel kommen würden, als wenn sie das gesamte Gebirge umflogen. Am Ende des Spalts würden sie bereits in das entsprechende Tundra-Gebiet kommen und müssten sich nur noch ein Stück rechts halten, damit sie am Zielort ankommen würde, der auf der Quest beschrieben war.
Jedoch sollten sie auf Raubtiere acht geben, da diese bereits schon in der Spalte auftauchen konnten, wenn man nicht gut genug aufpasste. Ielena nickte und meinte: "Alles klar", bevor sie Doom in den Spalt lenkte, sodass sie die Abkürzung nahmen. "Sieh nur Sice, wie wunderschön", meinte die Beschwörerin einen Moment später, da man einige große Vögel in der Nähe der Frauen kreisen sehen konnte.

[21//42] Halbzeit =3
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 6:42 am

Gemeinsam auf Dooms Rücken sitzend flogen sie nun also in den Spalt zwischen den Bergen, welcher sie zu ihrem Ziel führen sollte. Sice hatte inzwischen einen aufmerksamen Blick aufgesetzt und schaute sich sehr viel um, da man ja nie wusste, wo ein Raubtier auftauchen konnte. Vor allem, da einiges in diesem Gebirge flugfähig war.
Kurz darauf machte Ielena Sice auf einige wunderschöne Vögel aufmerksam, welche in der Nähe der beiden ihre Kreise zogen. Sice schmunzelte.
"Und schon die ersten Raubtiere. Zum Glück sind wir aber zu große Lebewesen, so dass wir nicht als Beute angesehen werden. Sie sind also wunderschön und für kleinere Lebewesen tödlich. Und ausgehungerte Schwärme können ziemlich ..."
Sice darauf folgende Worte wurden vollkommen von einem unglaublich lauten Schrei abgewürgt. Einen Augenblick später sah sie, wie zwei der Vögel von etwas aus der Luft gerissen wurden, während nicht allzu lange danach ein massiver, gelb-blau-getreifter und geschuppter Schweif nur einen Meter von Doom, Ielena und Sice entfernt durch die Luft wirbelte.
Dann konnte sie ihn, als er nicht mehr wirbelte, richtig erkennen: den Tigrex !
Er hatte zwei der Vögel einfach aus der Luft gerissen und trug sie nun mit seinem mächtigen Kiefer davon. Dabei hielt er auch auf den Ort zu, wo Ielena und Sice hinflogen: die kalte Tundra, direkt hinter den Bergen.
Dennoch konnte Ielena nun auch endlich einen Blick auf den mächtigen, furchteinflößenden und beeindruckenden Körper des Tigrex werfen. Eine Tötungsmaschine, welche ihresgleichen suchte ...
Es schien jedoch fast so, als würden die beiden ihn nicht interessieren. Er hatte sie zweifellos gesehen, doch er trug einfach die beiden Vögel davon, wobei er ein angenehmes Tempo hatte, durch welches man ihm folgen konnte.
Sice hoffte nur, dass er nicht doch irgendwann auf den Gedanken kam, die beiden hier in der Luft zu attackieren. Das wäre alles andere als praktisch ... vor allem da es kaum Landemöglichkeiten für einen Notfall gab und ein Absturz garantiert tödlich wäre ...


22/42
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2175/2175Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue3190/3190Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 7:50 am

Und sie hatten wohl die ersten Raubtiere bereits angetroffen. Die großen Vögel, welche Ielena entdeckt hatte, waren wohl Raubtiere, aber die beiden Söldnerinnen waren wohl zu groß um als Beute angesehen zu werden. Doch sie konnten für kleinere Tiere sehr gefährlich werden... doch dann brach Sice ihren Satz in der Mitte ab und Ielena sah auch schon bald, warum sie das tat. Ein großes Raubtier schnappte sich einige von den Raubvögeln aus der Luft und wenig später konnte man erkennen, dass es sich hierbei um den Tigrex handelte. "Oh", hauchte Ielena leise. Hatte die Beute nun die Jäger gefunden? Wobei es hier wirklich die Frage war, wer denn nun die Jäger waren und wer die Beute, denn als Ielena den Tigrex nun einmal in real betrachten konnte, musste sie sich eingestehen, dass sie ihn sehr gefährlich aussehend fand. Ob sie das auch schaffen würden? Den Tigrex zu erledigen?
Doch der Tigrex hatte die Söldnerinnen nicht bemerkt oder zumindest ignorierte er sie, denn er flog mit seiner Beute schon bald Richtung Tundra davon. Ielena und Sice konnten ihm so recht leicht folgen... dennoch wollte Ielena, dass Doom bloß auf Abstand blieb. "Hast du das gesehen? Ich meine natürlich hast du das gesehen", flüsterte Ielena ihrer Freundin zu...

[23//42]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Südliche Tundra D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Südliche Tundra Left_bar_bleue1725/1725Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Südliche Tundra Left_bar_bleue2000/2000Südliche Tundra Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra EmptyDo Apr 23, 2015 8:12 am

Selbst Ielena schien einen großen Respekt, wenn nicht sogar ein wenig Angst, vor dem Tigrex zu haben, wie Sice auffiel, da sie Doom auf großem Abstand behielt, während sie dem gewaltigen Räuber folgten ... Sie schien auch ein wenig durch den Wind, so wie sie daraufhin zu Sice sprach, welche selbst nur nicken konnte.
Wenn dieses Monster kein Albtraum war, welches denn dann !?
Eine Weile folgten sie der Bestie also, bis sie schließlich im Eisgebiet der Tundra ankamen. Die Berge waren zuende und vor ihnen erstreckten sich zerklüftete Ebenen, überfroren und ohne sonderliche Vegetation. Im Gegensatz zur nördlichen Tundra gab es hier jedoch wenigstens ein paar Nadelbäume. Es war also wenigstens nicht so unglaublich kalt, dass man sich in zwanzig Zentimeter Schafswolle hüllen musste, um das zu überstehen.
Dann wurde Sice jedoch von ihrem Anblick der Tundra abgelenkt, da der Tigrex nun einen steilen Sturzflug durchführte, die toten Vögel einfach fallen ließ, als er kurz vor dem Boden war, dann neben ihn aufsetzte und anfing zu fressen. Die Gelegenheit für einen Angriff, wie Sice fand, weshalb sie sich in ihre Shantien Armor hüllte.
"Ich versuche erst einmal einen entscheidenden Treffer zu landen, um den Kampf zu vereinfachen. Du kommt hinterher und machst das, was auch immer dein Bauchgefühl dir sagt. Gegen dieses Ding hilft vermutlich kein Plan, außer die Tatsache, dass man jede Sekunde auf seine Bewegungen achtet und versucht, seine Schachstellen zu erwischen oder wichtige Körperteile zu beschädigen."
Nach dieser kurzen Lagebesprechung ließ Sice sich von Doom Rücken gleiten, flog im senkrechten Sturzflug zum Tigrex herab und beschwor Masamune. Ihr Angriff sollte auf den Nacken des Biests zielen, um idealerweise direkt eine tödliche Verletzung zuzufügen, während er mit seiner Beute abgelenkt war.
Was Sice jedoch nicht erwartet hatte, war die Tatsache, dass er keineswegs abgelenkt war, sondern sie einfach mit einer Schweifbewegung aus der Luft schlug, während er weiter fraß, als wäre sie nichts weiter als ein störendes Insekt.
Der Aufprall des Schweifs gegen ihren Körper war heftig und schleuderte sie aus ihrer Bahn, so dass sie hart auf dem Schnee landete. Zum Glück polsterte dieser wenigstens ein bisschen.
Was sie jedoch am meisten störte war, dass der Tigrex einfach weiter fraß ... sah er sie als solch geringe Bedrohung an !?


24/42
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südliche Tundra Empty
BeitragThema: Re: Südliche Tundra   Südliche Tundra Empty

Nach oben Nach unten
 
Südliche Tundra
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tundra
» Stille Tundra [C-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: