Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Left_bar_bleue2445/3000Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Left_bar_bleue860/2000Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty_bar_bleue  (860/2000)

Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty
BeitragThema: Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht   Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht EmptySo Apr 19, 2015 9:20 am

So liebe Leute, es ist mal wieder an der Zeit und wir suchen einen neuen Staff-Mitarbeiter.
Dieser wird erst mal nur auf Probezeit eingestellt, so wie wir es immer handhaben.

Das bedeutet, ihr dürft noch nicht alles, was die anderen Staffler machen, zum Beispiel lassen wir Neulinge nicht sofort an Techniken-Bewerbungen. Zudem solltet ihr auf das hören, was euch andere Staffler zu sagen haben und irgendeine Solo-Aktion starten ist natürlich auch nicht gerne gesehen, Absprachen sind erwünscht. Aufgabenbereiche werden an so einen Staffler auf Probe-Zeit erst mal zugeteilt und was er macht, wird auch eine Weile ziemlich genau kontrolliert, damit wir sehen, ob er es auch richtig macht und gegeben falls Kritik geben können. Irgendwann wir dann gesagt, ob ihr in den Staff fest aufgenommen werdet oder ob ihr die Probezeit nicht bestanden habt. Das erst mal dazu, was euch zu erwarten hat.

Wollt ihr euch auf den Posten als Staffler auf Probe-Zeit bewerben, so füllt dies Schablone hier aus und schickt sie an mich, per PN. Ihr habt eine Woche Zeit euch zu bewerben.

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr sie hier stellen.

Bitte die Bewerbung mit Fließtexten ausfüllen, keine Stichpunkte.
Bewerbung (den Code findet ihr weiter unten):


Stell uns ein bisschen was über deine Person vor:
([Spitz-]Name, Alter, Geschlecht und solche Dinge)

Deine Stärken und deine Schwächen:
(Damit wir wissen, mit wem wir es zu tun bekommen und wir wissen, ob du dich auch einschätzen kannst, denn jeder hat Stärken/Schwächen)

Wie viel Foren-Erfahrung hast du:
(Zeitangabe, was für Foren etc.)

Deine Staff-Erfahrung:
(Wie viel Erfahrung als Staffler hast du schon gemacht und ein paar Beispiele, was das für Foren waren)

Deine Online-Zeit:
(Wie viel Zeit verbringst du am Tage etwa online und wann kannst du on, welche Uhrzeiten? Wäre für eventuelle Diskussionen wichtig zu wissen.)

Wie gut kennst du dich mit unserem System aus:
(Eine grobe Einschätzung, wie weit du dich mit dem allgemeinen System auskennst und wie du damit klar kommst)

Sonstige Anmerkungen:
(Zum Beispiel was für Aufgaben-Bereiche du gerne übernehmen würdest)

Code:
[b]Stell uns ein bisschen was über deine Person vor:[/b]


[b]Deine Stärken und deine Schwächen:[/b]


[b]Wie viel Foren-Erfahrung hast du: [/b]


[b]Deine Staff-Erfahrung:[/b]


[b]Deine Online-Zeit:[/b]


[b]Wie gut kennst du dich mit unserem System aus:[/b]


[b]Sonstige Anmerkungen:[/b]
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Left_bar_bleue1800/1800Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Left_bar_bleue2000/2000Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht   Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht EmptySo Apr 26, 2015 12:26 pm

Erst einmal danke ich allen für die vielen Bewerbungen.
Jedoch hatten wir eben auch nur einen Platz frei und konnten daher auch nur eine Person in den Staff aufnehmen. Hiermit verkünde ich, dass Kaien Shigure, unser neuer Staff-Mitarbeiter auf Probezeit ist.
Herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Left_bar_bleue0/0Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Left_bar_bleue1000/1000Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht   Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht EmptySo Apr 26, 2015 12:40 pm

So dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben :3 Als neuer Sklav- äh ich meine neues Staffmitlied werde ich in Zukunft mein Bestes tun um den Usern zu helfen. Sei es bei ihrem Einstieg hier ins Forum oder zu Fragen jeglicher Art. Ich hoffe dass mein mitwirken dazu beiträgt, dass alles so weiter rund läuft wie bisher. In diesem Sinne: Jetzt habt ihr mich an der Backe XD

PS: In Zukunft erhöhte Kekssteuern muahaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht   Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Staff-Mitarbeiter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Haufen neuer Staff-Mitarbeiter
» Neuer Staff-Mitarbeiter, Gildenmeister-Posten und kleine Richtlinien-Änderung
» Neuer Style
» Neuer Header (Umfrage)
» Neuer Weekly Sorcerer ist da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: