Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ödnis-Insel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Ödnis-Insel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ödnis-Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ödnis-Insel   Ödnis-Insel - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 7:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Ödnis-Insel - Seite 2 400px-LagiacrusCropout
Questname: Monster Hunter: Slay the Lagiacrus
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Monsterjäger im Ruhestand
Auftragsort: Ödnis-Insel
Bezahlung: 12000
Questziel: Töte den Lagiacrus
Questinformationen:
Der mächtige Lagiacrus, König der Meere genannt, ist in der Nähe eines Fischerdorfs aufgetaucht und bringt das gesamte Ökosystem durcheinander, zerstört die Fischerboote und sorgt mit seinen mächtigen Blitz-Entladungen sogar dafür, dass es lebensgefährlich ist, überhaupt ins Wasser zu gehen. Es gibt jedoch eine Stelle in der Nähe, eine kleine Insel, wo er sich ausruht. Ihr müsst unbedingt dort hin aufbrechen und das Biest erledigen. Ich würde es ja selbst tun, aber ich bin zu alt.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2400
Posts für die Gruppe: 24
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ödnis-Insel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ödnis-Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ödnis-Insel   Ödnis-Insel - Seite 2 EmptyDi Apr 14, 2015 7:04 am

Sice krallte sich weiterhin fest in Dooms Fell und suchte seine Nähe, während ihre Sinne zumindest teilweise wieder kamen. So konnte sie hören, wie der Kampf tobte. Sie hörte auch, was für Monster-Schreie zu hören waren und erkannte daran, dass der Lagiacrus es nicht sonderlich leicht hatte.
Doch die Rückkehr ihrer Sinne bedeutete auch, dass sie die Schmerzen immer mehr und mehr spürte. Das Stechen in ihrer Lunge war inzwischen so schlimm, dass sie sich kaum traute, noch zu atmen. Jedes mal, wenn sie zu tief Luft holte, war der Schmerz so schlimm, dass sie winselte und wimmerte.
Dann hörte sie ein lautes, schmerzvolle Brüllen und einen aufprall. Es schien also soweit zu sein, dass der Kampf beendet war ... schnelle Schritte in ihre Richtung sprachen dafür. Ielenas Stimme ertönte, welche sagte, sie habe gewonnen und würde Sice nun in das Dorf zurück bringen und sie würde ihr schon nicht weg sterben. Die Silberhaarige war sich da aber garnichtmal so sicher ...
Vor allem als sie dann bewegt und auf Dooms Rücken bugsiert wurde, war sie permanent vor Schmerzen am Keuchen und sogar ab und zu leise am aufschreien. Doch irgendwann lag sie sogar halbwegs bequem, so dass sie ohne allzu große Schmerzen ins Dorf transportiert werden konnte ... dennoch fiel ihr das Atmen mit der Zeit immer schwerer ...


20/24
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ödnis-Insel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ödnis-Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ödnis-Insel   Ödnis-Insel - Seite 2 EmptyDi Apr 14, 2015 7:19 am

Sice ging es zusehends schlechter, als Ielena auf Doom mit ihrer besten Freundin darauf, ins Dorf zurück kehrte. Dort angekommen beschwor Ielena erst mal Chester herbei und sorgte dafür, dass Doom so still wie möglich stand. Chester spuckte darauf hin die blutige Haut vom Lagiacrus aus und diese blieb auf dem Boden liegen, während Ielena mit folgenden Worten das gesamte Dorf zusammen schrie: "Ich hab das Monster für euch erledigt, aber meine Freundin wurde im Kampf schwer verletzt, sie ist meine einzige Freundin. Ich flehe euch an, habt ihr einen Heiler? Ihr müsst ihr helfen, bitte bitte bitte!" Dabei klang die Stimme von Ielena die ganze Zeit ziemlich verzweifelt und zitterig, so als wäre sie den Tränen nahe...
Scheinbar hatte sie Glück im Unglück, eine ältere Frau trat vor und sie sah so aus, als hätte sie Mitleid mit Ielena und Sice. "Ich bin Marchaka, die Schamanin dieses Dorfes und ich kenne mich tatsächlich mit heilender Magie aus. Lass mich zu deiner Freundin, ich helfe euch." Dabei blieb die Frau die ganze Zeit sehr ruhig und hatte eine angenehme Stimme und sie rollte das R. Ielena ließ die Frau vorbei, sodass sie zu Doom gelangte und sich Sice ansehen konnte. Sofort fing die Schamanin an ihre Hände über Sice zu halten, sodass der Körper der Silberhaarigen in ein helles Glühen eingehüllt wurde, Schnittwunden und Blessuren verschwanden recht schnell, aber Marchaka hörte nicht auf. Ielena sah schweigen zu... immer noch eine ziemlich erstaunliche Magie, wie sie fand.

[21//24]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ödnis-Insel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ödnis-Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ödnis-Insel   Ödnis-Insel - Seite 2 EmptyDi Apr 14, 2015 7:42 am

Wenn Sice fand, dass das Aufladen auf Doom und der Flug schon unangenehm waren, dann hatte sie nichts darauf vorbereiten können, wie die Landung sich anfühlte ...
Sie wusste nicht, wie Doom genau aufsetzte, aber der Ruck, welcher zwangsweise dabei durch seinen Körper ging, ließ Sice beinahe Aufschreien ... um ehrlich gesagt hätte sie geschrien, wenn ihr der Schmerz nicht die Kehle zugeschnürt hätte.
Dann hörte sie Ielenas verzweifeltes Flehen um Hilfe ... am liebsten hätte sie die Beschwörerin in den Arm genommen, aber das ging wohl kaum ...
Zu dem Glück der beiden Mädchen schien die Schamanin, welche sich nun gerade vorstellte, in der Heilungsmagie bewandert zu sein. Und auch wirklich, kurze Zeit später spürte Sice bereits das wohltuende Kribbeln dieser Magie ... Es bereitete ihr jedoch sorgen, dass der Schmerz in ihrer rechten Brust einfach nicht aufhören wollte. Auch die Schamanin schien einfach nicht mit der Heilung aufzuhören, bis sie schließlich voller Missgunst mit der Zunge schnalzte.
"Das ist nicht gut ... Mädchen, kannst du mich hören ?"
Sice nickte schwach, während sie mit leicht geöffneten Augen die Schamanin anschaute. Diese blickte ein wenig besorgt zurück ...
"Du bist in Lebensgefahr, aber ich kann dir helfen. Also hör mir genau zu. Eine deiner Rippen hat deinen rechten Lungenflügel durchbohrt. Normalerweise hättest du vermutlich weniger als eine halbe Stunde zu leben. Ich kann jedoch die Rippe heraus ziehen und dann deine Lunge heilen. Aber es gibt dabei zwei Dinge, die du für mich tun musst. Sonst ist es möglich, dass ich dir nicht helfen kann."
Sice nickte erneut um klar zu machen, dass sie verstanden hatte. Die Schamanin berührte nun mit einer Hand scheinbar die gebrochene Rippe. Sie drückte ihre Finger äußerst schmerzhaft in Sice' Brustkorb und packte die besagte Rippe. Dann hielt sie jedoch still, um ihre Anweisungen zu geben.
"Ich ziehe nun die Rippe aus der Wunde. Du darfst dich währenddessen auf keinen Fall bewegen, sonst ist es möglich, dass die Rippe ein weiteres Loch in deine Lunge sticht. Und das könnte ich nicht schnell genug heilen. Außerdem musst du nun so tief einatmen wie es geht und die Luft anhalten. Ich weiß, dass es schmerzt, aber das ist die einzige Möglichkeit. Ich weiß, dass du es kannst, Mädchen. Außerdem hast du hier eine junge Dame, die sagt, du wärst ihre einzige Freundin. Denk an sie, das gibt Kraft."
Erneut ein Nicken. Dann blickte Sice zu Ielena, die besorgt und machtlos daneben stand und nur zusehen konnte. Die Silberhaarige fragte sich, wie es wohl für Ielena war, diese Worte zu hören.
Dann blitzte in ihren Gedanken kurz ein Bild auf. Ihre Mutter, Darius und Ielena, alle nebeneinander. Sie lächelten ihr zu ... Ihr Blick wurde entschlossen und schließlich tat sie das, was wohl für lange Zeit das schmerzhafteste in ihrem ganzen Leben bleiben würde: Sie holte tief Luft und hielt diese dann an.
Sie verkrampte sich vor Schmerzen und alles, was sie sah, war weiß. Sie spürte, wie die Rippe aus ihrer Lunge gezogen wurde und das heilende Kribbeln nun viel stärker wurde. Dennoch liefen ihr Tränen aus den Augenwinkeln.
Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, ertönte die Stimme der Schamanin, welche verkündete, die Heilung wäre erfolgreich gewesen und Sice könne wieder ausatmen, was sie auch sofort tat. Der Schmerz ebbte jedoch absolut nicht ab. Doch sie vermutete, dass das kein Wunder war. Sie hatte immerhin gerade eine eigentlich tödliche Verletzung überstanden ...
Dann wurde sie jedoch auf einmal schläfrig. Sie konnte ja nicht wissen, dass die Schamanin sie mit ihrer Magie in tiefen Schlaf versetzt hatte, damit sie sich ausruhen konnte ... Laut ihr, würden Ielena und Sice wohl den Tag und die Nacht im Dorf verbringen, weshalb man die Silberhaarige nun vorsichtig in ein Bett tragen ließ ...


22/24
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ödnis-Insel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue3190/3190Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ödnis-Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ödnis-Insel   Ödnis-Insel - Seite 2 EmptyDi Apr 14, 2015 8:38 am

Ielena wollte eigentlich die Hand von Sice halten, solange sie geheilt wurde... jedoch war das im Augenblick wohl eher weniger gut. Sie stand gebannt daneben und sah, ziemlich hilflos und den Tränen nahe, daneben als ihre Freundin geheilt wurde...
Jedoch gab es Komplikationen, denn eine Rippe von Sice war wohl gebrochen und steckte in ihrer Lunge fest. Die Schamanin meinte im Laufe des Gesprächs, dass sie Sice helfen konnte, verlangte aber eine Menge von ihr, zum Beispiel musste sie tief einatmen... was wohl eher unangenehm war in ihrer Situation, aber es war wohl der einzige Weg Sice zu retten...
Ielena konnte nun nicht mehr ihre Tränen zurück halten, sie stand einfach nur noch da und starrte Sice an, drückte ihr die Daumen und ihr liefen die Tränen über das Gesicht... es sah wirklich nicht gut aus und dennoch... Ielena glaubte an ihre Freundin und vertraute ihre, dass sie es schaffte. Es sah wie eine regelrechte Qual für Sice aus, doch am Ende hatten die Silberhaarige und die Shamanin es geschafft.. Sice war außer Lebensgefahr. Ielena atmete erleichtert aus, wollte eigentlich mit Sice reden, jedoch schlief diese plötzlich ein.
Später wurde ihr erklärt, dass Sice sich viel ausruhen sollte und deswegen mit einem Schlafzauber belegt wurde.
Den beiden Söldnerinnen wurde ein Schlafplatz und Essen angeboten, weshalb Ielena sehr dankbar war. Im Endeffekt blieben sie ganze drei Tage in dem Dorf, da Ielena es so wollte... Sice musste sich wieder einmal richtig ausruhen!

[23//24]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Ödnis-Insel - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Ödnis-Insel - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Ödnis-Insel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Ödnis-Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ödnis-Insel   Ödnis-Insel - Seite 2 EmptyDi Apr 14, 2015 9:21 am

Drei Tage ... drei volle Tage lang hatte sie sich ausgeruht und sich alle Mühe gegeben, Ielena ihre Schuldgefühle auszureden.
Sice hatte sich nicht einmal daran erinnert, was genau geschehen war, dass sie so schwer verletzt gewesen war, sondern nur, dass der Lagiacrus schuld war und ihre beste Freundin den Kampf siegreich beendet hatte. Also hatte Ielena vielleicht ihr Leben in Gefahr gebracht, aber sie danach auch vor dem sicheren Tod gerettet und somit ihre Schuld eindeutig wieder gut gemacht, wie Sice fand.
Und trotz der schweren Verletzungen und ihrem Beinahe-Tod, war Sice von der Laune her kaum zu überbieten. Es tat irgendwie auch mal gut, eine ganze Weile lang das Bett zu hüten und umsorgt zu werden, weshalb sie auch die meiste Zeit über, in welcher sie nicht Schlafen sollte, mit ziemlich guter Laune im Bett lag und sich fröhlich mit einigen Kindern aus dem Dorf und auch mit Ielena unterhielt, welche ihr nicht wirklich von der Seite wich.
Im Endeffekt hatten sie vermutlich sogar in diesem Dorf einige Kontakte geknüpft, welche sie nicht so schnell vergessen würden. Sice ging sogar davon aus, dass man es als Freundschaft bezeichnen konnte, was sie mit einigen Bewohnern des Dorfes aufbaute. Und sie hoffte, dass dies auch bei Ielena der Fall war.
Und so war es ihnen auch unter keinen Umständen von den Kindern des Dorfes gestattet, einfach zu verschwinden, ohne vorher eindeutig sagen zu können, dass sie bald erneut zu besuch kommen würden. Erst nach diesem versprechen, machten die beiden Söldnerinnen sich auf den Weg zu ihrer nächsten Quest. Auf dem Weg in die Nebelgipfel, wo eine äußerst gefährliche Kreatur auf die beiden wartete ...


24/24
Quest done~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ödnis-Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ödnis-Insel   Ödnis-Insel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ödnis-Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel
» Privater Zoo auf der Privaten Insel
» Insel Dschungel
» Insel des Klangs
» Insel des Neuanfangs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: