Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gebs Kommunikationen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Gebs Kommunikationen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue0/0Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue2500/2500Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen EmptySa Apr 11, 2015 10:53 pm

Hier ist es möglich per Kommunikations-Lacryma oder Telepathie mit Geb Kontakt aufzunehmen.

Telepathie = Geb besitzt den Telepathie-Ausleger, weshalb er mit anderen Charakteren telepathischen Kontakt aufnehmen kann. Er kann auch "angerufen" werden!

Kommunkations-Lacryma = Gibs nicht
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Gebs Kommunikationen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue13/42Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue1100/1100Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Re: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen EmptyDo Apr 16, 2015 6:14 am

"anruf" an die Summors Rift Gruppe 1

[color]Zatana fals du es nicht bemekrt hast mein Schwesterchen sitzt da neben uns in den Busch und freut sich darauf das wir sie nicht bemerken.[/color]

Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Geb
A-Rang
Geb


Gebs Kommunikationen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue0/0Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue2500/2500Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Re: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen EmptyDo Apr 16, 2015 8:24 pm

[Mitteilung an Summoners Rift Gruppe 1]

"Achtung Team, einer unserer Feinde hat sich verdünnisiert! Weißes Haar und sowas wie Finsternismagie. Vielleicht ein Slayer."
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Gebs Kommunikationen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue1725/1725Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue1850/1850Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Re: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen EmptyDo Apr 16, 2015 9:32 pm

Mitteilung an Summoners Rift, Team 1, Bot Lane:


"Ist zur Kenntnis genommen. Danke für die Information. Die besagte Person befindet sich nun auf meiner Lane und und kämpft an der Seite von Mio Akiyama gegen mich. Ich denke, ich werde in der Lage sein, die beiden lange genug aufzuhalten, damit ihr euch um euren verbliebenen Gegner kümmern und eine kurze Ruhepause gönnen könnt."
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Gebs Kommunikationen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue2445/3000Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue860/2000Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (860/2000)

Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Re: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen EmptySa Apr 18, 2015 4:55 am

Mitteilung an Summoners Rift Gruppe 1

"Danke Dubhe, ich hatte deine Schwester jedoch bereits bemerkt."
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Gebs Kommunikationen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue0/0Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue2500/2500Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Re: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen EmptySo Apr 19, 2015 12:01 am

[Mitteilung an Summoners Rift Gruppe 1]

"Wir haben unseren Feind erledigt und uns ein wenig erholt. Braucht jemand Hilfe? Mitte vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Gebs Kommunikationen Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue1725/1725Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue1850/1850Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Re: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen EmptySo Apr 19, 2015 9:57 pm

Mitteilung an Summoners Rift Team 1

"Ich kann inzwischen bestätigen, dass der Weißhaarige ein Finsternis-Elementarer Slayer ist, da er einen Drachenschrei, ein Göttergebrüll oder eine Teufelswut ausgestoßen hat. Was die Unterstützung betrifft bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die beiden auch bis zum Ende des Kampfes alleine hinhalten könnte, doch Hilfe ist natürlich gern gesehen. So können wir erst diese beiden erledigen und uns dann darum kümmern, den Kampf auf die Top Lane zu tragen."
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Gebs Kommunikationen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue0/0Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebs Kommunikationen Left_bar_bleue2500/2500Gebs Kommunikationen Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Re: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen EmptyMo Apr 20, 2015 6:03 am

[Mitteilung an Summoners Rift Gruppe 1]

"Gut, dann werden Lucy und ich bald zu dir kommen und aushelfen. Allerdings regenerieren wir vorher noch etwas unserer Magie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebs Kommunikationen Empty
BeitragThema: Re: Gebs Kommunikationen   Gebs Kommunikationen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebs Kommunikationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Armands Kommunikationen
» Akakos Kommunikationen
» Gebs Magie
» Gebs Updates
» Gebs Kartei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: