Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Heyho... und so :'D

Nach unten 
+2
Jaden
Sice Williams
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 4:49 pm

Erstmal hallo, an alle die sich dazu begnügen das hier zu lesen (Ihr tut mir jetzt schon Leid) xD

Zu meiner Verteidigung muss ich erstmal sagen, mich habt Ihr an der Backe nachdem mich eure nette Admina hierzu "überredet" hat. (Zu Ihrer Verteidigung muss ich sagen, das aber nicht viel Überredungskunst notwendig war ;))
Gut, weiter im Text. Ich habe im Grunde rp't seit ich 12 Jahre alt bin, hatte mittlerweile aber auch eine fast 3 Jährige Pause dazwischen x__X (Momentan bin ich btw 20, zur besseren Erklärung!)
Animes und Mangas haben mich schon immer Interessiert, vor allem Shonen-Ai und Yaoi~ (Na, woran das wohl liegt :D)
Angefangen hat es bei mir von den Animes her mit Digimon! Und nach wie vor ist das auch mein Favo, zumindest unter denen, die im FreeTV kamen - früher.
Hobbymäßig mache ich nicht all zu viel, außer zocken (Vorzugsweise LoL und Ingress), wobei zweiteres ein Handyspiel ist und ersteres wohl fast jedem ein Begriff sein dürfte. Ich lese und schreibe liebend gerne... uhmm... achja, kochen tue ich auch noch - sogar so das man es essen kann!
Ganz am Rand erwähnt heiße ich rl Kevin, auch wenn ich den Namen nicht mag.

Wenn noch wer fragen hat oder so, dann fragt ^^
Ich beiße auch nicht - außer ich weiß ich darf ;D


Zuletzt von Raven am Mi Apr 08, 2015 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heyho... und so :'D D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue1725/1725Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue2000/2000Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 6:13 pm

Ich hab die ganze Story ja schon nebenher mitgekriegt und kann sagen, dass da wohl wirklich nicht viel Überredungskunst notwendig war. xP

Aber ich heiße dich jetzt auch mal offiziell hier willkommen und wünsche viel Spaß im Forum. Auf eine nette gemeinsame Zeit und was es sonst noch so alles gibt. ^^

Das übliche "wenn es Fragen gibt hilft jeder gerne weiter" ist vermutlich überflüssig, da du ja sowieso schon eine Person deines Vertrauens hast, die dir vermutlich einen Großteil deiner Fragen beantworten kann. Und wenn sie es nicht kann, fragt sie ja sowieso dann erstmal bei mir und dem Rest des Staffs nach. Und im Notfall gibt's ja auch noch den Bereich für Kritik, Fragen und Feedback. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 6:17 pm

Hehe. Danke erstmal für das liebe Willkommen

Das war ja auch so gemeint das wenn andere was von mir würden wissen wollen, kann man die Fragen gerne stellen xD
Denn wie du sagtest habe ich ja schon eine Kontaktperson ^^
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Heyho... und so :'D Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue0/0Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue950/950Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (950/950)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 6:41 pm

Oh ha. Na dann mal herlich willkommen auch von mir hier ^__^
das Mit den Lol ist mir schon bekannt
Da ich dich in guten Händen weiß brauch ich dir ja meine Hilfe nicht anbieten aber fals trozdem fragen entstehen braucsht du sie ja nicht nur löchern
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Heyho... und so :'D Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue0/0Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue1000/1000Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 8:06 pm

Auch von mir aus ein herzliches Wilkommen, auch wenn du scheinbar der Übeltäter bist, der mir Gilbert geklaut hat Ò.Ó ne Spaß beiseite, hoffentlich findest du dich hier gut zurecht und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns ; D

PS: Hüte dich vor Keksdieben ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 8:26 pm

@Jaden: Ich werde daran denken, sollte ich noch fragen etc haben ; )

@Kaien: Hab ich das? Tut mir Leid xD
2 Dumme, 1 Gedanke oder so x'D

PS: Meine Keksö kriegt keiner. o.O
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Heyho... und so :'D D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue1725/1725Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue2000/2000Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 8:31 pm

DAS WAR EINE LÜGE ! Es gibt hier keine Keks-Diebe ! D:
Das ist lediglich der von den Admins erhobene Keks-Zoll für ihre Arbeit, das Forum am Laufen zu halten ! D:
Üble Nachrede, von Kaien wird nun eine Keks-Steuer von 200 Schoko-Cookies pro Monat als Strafe verlangt ! D:
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Heyho... und so :'D Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue0/0Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue1000/1000Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 8:33 pm

Aufgrund einer neu entstanden Angst vor Gin ziehe ich meinen Rat zurück und entrichte die Cookie Steuer D:

PS: (HIIIIILFEEEE)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 9:10 pm

Ich glaube ich enthalte mich lieber, sonst will er auch noch meine Kekse D:
Sorry, Kaien! *schnell seine Kekse in Sicherheit bringt*
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Heyho... und so :'D Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue0/0Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue350/350Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (350/350)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 9:15 pm

willkommen xD mehr sag ich lieber net xD
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Heyho... und so :'D Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue1650/1650Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue1200/1200Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 9:22 pm

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Forum. Wie ich sehe hat Sice das Finanzamt übernommen und eine Kekssteuer eingeführt, was ich äußertst befürworte. *Raven die Kekse abnehm* Dennoch gilt das die Zollabgaben zu tätigen sind und die an mich übergehen. Niemand macht mir etwas vor wenn es um Kekse geht. Ich bin der Kekssicherheitsbeauftragte und werde alle Zölle, Steuern und dergleihen mit eiskalter Erbarmungslosigkeit durchsetzen! Ich lasse dieses Forum nicht in Anarchie versinken! ò.ó

Genug der seltsamen Worte. XD
Wenn irgendwelche Fragen oder dergleichen bestehen kansnt du dich gerne an die USer oder den Staff wenden denn die beißen alle nicht. Außer mir versteht sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyMi Apr 08, 2015 9:33 pm

Danke an euch beiden.
Und ich will meine Kekse wieder haben! Q_____Q
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Heyho... und so :'D Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue2445/3000Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue860/2000Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (860/2000)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyDo Apr 09, 2015 11:28 pm

Ja ähm ich glaube so als Übeltäterin, die dich hierher geschleift hat... melde ich mich dann auch mal zu Wort

herzlich Willkommen im Forum :3 Bei Fragen und blub... Skype XD

*dir neue Kekse hin stellt* :3
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Heyho... und so :'D Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue1650/1650Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Heyho... und so :'D Left_bar_bleue1200/1200Heyho... und so :'D Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyFr Apr 10, 2015 11:25 am

Mehehe ich bin ja ein kleines Monster. Die Pflichtabgaben beim Zoll wurden erhöht. Das bedeutet das ich all diese Kekse in Beschlag nehme. *Nimmt all die Kekse an sich und lässt sie auf nimmer Wiedersehen an einem unbekannten Ort verschwinden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D EmptyFr Apr 10, 2015 12:36 pm

Uhmm...uhmmm... Kekse? ....kekse.... ._____.
Q__________Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho... und so :'D Empty
BeitragThema: Re: Heyho... und so :'D   Heyho... und so :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho... und so :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heyho.
» Heyho C=
» Heyho an alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: