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 Amuro's Aktualisierungen

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Haseo
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Haseo


Amuro's Aktualisierungen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94
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BeitragThema: Amuro's Aktualisierungen   Amuro's Aktualisierungen EmptySo Apr 05, 2015 6:11 pm

Amuro Matsuda
Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen!

Amuro's Aktualisierungen Alice_render_by_hikari_no_hoshin-d4oukbl

» B.A.S.I.C.S

Name: Amuro Matsuda
Spitzname:Amu, Amore (Wurde damals so von Jinpei geneckt)

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Tag 110
Alter: 26 Jahre

Wohnort: In Magnolia in seinem Detektei.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 185 cm
Gewicht: 74 Kg

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Gildenzeichen:  Noch keine  (Später blaue Graceful Tiger Symbol auf den linken Handrücken )

Aussehen:
Amuro hat, wie man es unschwer erkennen kann, blonde Schopf und blaue Augen. Er ist etwa 185 Zentimeter groß und hat einen gut gebauten Statur im Durchschnitt. Amuro ist ein sehr sauberer Mensch, der ständig auf sein äußeres achtet und deshalb immer gepflegt erscheint. Seine Klamotten hebt sich von den meisten Mitmenschen ab, denn er hat Vorliebe für Tuxedo mit passenden Hemd, Krawatte Hose und Schuhe. Da seine Lieblingsfarbe Weiß ist, trägt er oft daher weiße Kleidung. Im Gesamtbild erscheint er äußerlich also wie ein Gentleman der starke Selbstausstrahlung besitzt und anscheinend auch ein aufgewecktes Kerlchen ist. Daher gewinnen die Fremden auch meistens schnell Vertrauen in ihm. Auch sein Gesichtsausdruck sagt viel von seiner Charakterstärken aus, weshalb manche sich bei ihn in sicheren Händen fühlen. Hygiene ist dem jungen Mann sehr wichtig, weshalb er viel darauf achtet gepflegt die Wohnung zu verlassen. Er ist jetzt nicht jemand der seine Haare jedes mal kämmt oder dauernd im Spiegel betrachtet wie eine Frau, aber soweit dass er einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlässt. In andere Kleidung trifft man den blonden Privatdetektiv eher selten, es sei denn, man ist bei ihm Zuhause über Nacht. Nur dann bekommt man die Gelegenheit ihn in seine Pyjama und T-Shirt zu sehen, die aber nie irgendwelche Motive haben. Er zieht allgemein nur Klamotten an ohne irgendwelche Bilder oder Texte denn von so was hält er sehr wenig und neigt dazu bunte oder weiße Klamotten anzuziehen. Sollte man den jungen zum ersten Mal erblicken, wirkt er wie ein anständiger junger Mann, der teils sein Outfit zu verdanken hat und zum anderen seine hohe Intelligenz und Freundlichkeit gegenüber seine Mitmenschen.
Merkmale:
Wahrscheinlich sein Outfit?


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Amuro ist mit einer Intelligenzgabe geboren und kann somit schnelle Schlussfolgerungen ziehen. Auch wenn er manchmal viele Dinge weis und anfängt andere zu belehren, strotzt er kein bisschen an Arroganz oder zieht eher wenige intelligente deshalb herunter. Er ist kommunikativ, Teamfähig und unterstützt jeden den er helfen kann. Er füllt die Lücke von langatmige Tagen oder Momente, in dem nichts los ist voll. Denn bei Amuro ist immer etwas los, egal wo er gerade ist. Nur selten hat auch er mal die Langeweile und weist keine Möglichkeit zu beschäftigen. Der Magic Gunner setzt sehr viel auf Freundschaft und Vertrauen, was ihn zu einem sehr guten und passenden Mitglied der Graceful Tiger ist. Sollte jemand mal traurig sein versucht er die Person auf irgendeine Art und Weise zu trösten, denn er kann es nicht mit ansehen, wenn jemand trauert. Insbesondere wenn es Frauen sind, lebt nach dem Grundsatz, sich um die Frau zu kümmern wie es einem Mann gehört und sie auch Gleichberechtigt zu behandeln. Er hat Vorliebe für Rätseln, weshalb er ab und zu ein Rätselzeitschrift dabei hat und diese erfüllt – dabei langweilen sie diese mehr als es ihn lieb ist, ebenso für die Krimibücher. Er ist mutig, stark und hat eine sehr gute Bildung in Allgemeinwissen, Fachwissen in diverse Bereiche, insbesondere für Physik, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaft und Medizin. Zudem ist er ein unberechenbarer Person, denn oft handelt Amuro sehr eigensinnig und weiht seine Kollegen kaum in seine Pläne ein und hören nur den Spruch „Ich hab' ein Plan!“. In Gefahrensituation analysiert er das Kampffeld und berechnet die meisten Schritte voraus um sein Gegner zu umgehen und sie in seine Falle laufen zu lassen, was sehr oft und gut funktioniert. Mit seinen geliebten Revolver ist er ein sehr guter Fern- ist Mitteldistanzkämpfer. Er wurde als Schütze sehr gut ausgebildet und ist auch sehr treffsicher. Kleine Detail entgehen dem Blondschopf so gut wie nichts, ebenso bemerkt er, wenn jemand anfängt zu Lügen, denn egal wie gut sie sich stellen, es gibt immer eine Musterverhalten zwischen Wahrheit und Lüge, diese muss man nur erkennen und versuchen die Wahrheit zu entlocken und dazu nutzt er oft psychologische Tricks, bis sie sich meistens selbst Verraten oder in Widersprüche verwickelt sind.

Durch ein dunkles Ereignis in seine Vergangenheit, entwickelte Amuro Matsuda nicht nur die Hilfsbereitschaft , Fürsorge und Freundlichkeit, sondern entwickelte ein Beschützerinstinkt und versucht jede Mitmenschen im Leben zu halten. Aus Verlust von einem damaligen engen Freund und seinen Vater ist er von Beziehungen und Annäherungen distanziert, er hätte nichts gegen eine Freundschaft einzugehen, aber versucht diese so wenig wie möglich zu vertiefen. Intelligenz, Mut, Geschwindigkeit und gute Reaktion sind seine Stärke, der die Feinde oft das Leben schwer machen und auch oft unterschätzen.

Amuro ist ein Denker und oft das Köpfchen im Team. Obwohl die meisten Dinge leicht für ihn erscheinen, gibt es auch Rätseln oder Fragen die er selbst nicht auf die schnelle lösen kann. Dabei fängt er unbemerkt an, an seine Zigarettenfilter herumzukauen. Das ist oft ein Zeichen, dass er im Moment selbst nichts weiter weist. Ansonsten hat er die große Begabung komplexe Dinge zusammen zu setzen wie Puzzleteile um auf seine Schlussfolgerungen zu kommen, dabei reichen oft kleine detaillierte Hinweise, die für andere eher unwichtig erscheinen.
Mag:
Bücher
Rätsel
Alle Arten von Fälle
Zigarette
Verreisen



Hasst:
Verbrecher
Lügner, die behaupten die Wahrheit zu sagen
Früchte
Kaffee
Die dunkle Organisationen

Sonstiges:
Amuro ist Raucher.  Sollte er bei seiner Gedankengang in Sackgasse geraten oder bei seine Missionen nicht voran kommen, so kaut er an seine Zigarettenfilter unbemerkt herum. Zudem ist er ein sehr guter Schütze und Zielsicher.
Zudem ist Amuro Linkshänder.

» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Shizuka Matsuda – Mutter | Lebend | 52 | Mitgied der SIA
Jiro Matsuda – Vater | Lebend | 55 | Mitglied der SIA

Besondere Person für ihn/sie:
Jinpei Yoshida | Verstorben | 20 | Ehemaliger Mitglied der SIA


» M.A.G.I.C.A.L D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Guns Magic
Kampfstil:
Amuro nutzt seine größte Stärke – nämlich seine Intelligenz. Er versucht mehrere Schritte voraus zu denken um seine Feinde in die Enge zu treiben. Er bewahrt die Ruhe und denkt ruhig über die Vorgehensweise nach, ebenso über die Schwächen und Stärken seiner Feinde, das Umfeld und welche Möglichkeiten für ihn offen bleiben. Er greift seine Feinde oft von der Deckung heraus an und manchmal gibt es Situationen, wo er sinnlose Zauber nutzt, die aber am Ende ein Sinn ergeben. Sollte er in die volle Offensive gehen, vernachlässigt er seine Deckung und stürzt sich auf seine Gegner – natürlich mit ein paar Tricks und Ideen die er sich zusammengebastelt hatte. Amuro ist fähig alleine zu kämpfen oder aber auch im Team. Da er im Vergangenheit damals viel im Team unterwegs war, kann er sich in Gruppen gut eingliedern. Meistens ist er dann auch derjenige, der irgendwelche Taktiken ausdenkt und versucht die anderen dabei zu Beschützen.
Stärken:
+15 Intelligenz
+15 Schnelligkeit
+10 Reflex
+10 Wille


Schwächen:
-25 Körperbau
-25 Körperkraft

Ausrüstung:
Romanbuch, Hausschlüssel,ein paar weiße Handschuhe, Rätselzeitschriften, Armbanduhr.

Revolver [C-Rang]
Revolervname: Jinpei
Schuss: 6 Munitionen + 30 für Nachladungen
Schaden = 150
Schnelligkeit = 200

Team | Partner:
-//-

Besonderes:
-//-


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen:100
Manapool:100
Körperkraft:75
Körperbau:75
Intelligenz:115
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:115
Reflex:110
Wille:110


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
- 6 Jahre: Amuro's Intelligenz
- 8 Jahre: Die Organisation SIA
- 10 Jahre: Beginn seine Magie zu trainieren
- 12 Jahre: Jinpei kennengelernt
- 14 Jahre: Weitere Schulbildung ,Beitritt der SIA und die dazugehörige Training
- 16 Jahre: Vollwertiger Mitglied der SIA
- 18 Jahre: Undercover-Ermittlung bei einer dunklen Organisation
- 19 Jahre: Jinpei's Tod und als Agenten aufgeflogen, SIA wird daraufhin verlassen
- 21Jahre: Ein eigenes Detektei
- 23 Jahre : Erfolgreiche Karriere
- 26 Jahre: Auftrag der Familie Akimoto und Beitritt in Graceful Tiger als Undercover-Detektiv. (RPG-Start)

Ziel:
Undercover den Fall um Ryuzaki Akimoto lösen und Undertaker finden und Rache für Jinpei nehmen.

Vorgeschichte:
Geboren ist Amuro im Familie der Matsuda, die bei einer geheimen Organisation mit dem Namen SIA (Englisch Ausgesprochen wie FBI, CIA etc.) . Als er ein kleines Kind war, stellten die Eltern fest, dass er hochbegabt war. Denn er konnte die Kinderbauklötze schneller zusammensetzen als es für ein gewöhnliches Kind wäre. Auch in der Schule zeigte er ein hohe IQ und konnte die Lernstoffe schneller auffassen als die Kinder in ihrem ihrem Durchschnitt. So stieg Amuro in der Klassenstufe schnell auf und war mit 8 Jahren in der 5. Klassenstufe. In dieser Zeit lernte Amuro auch die Organisation der Eltern kennen. Die SIA stand für den Akronym:Secret Invastigation Agency. Ander sals die Rune Knights, die quasi als 'Polizisten' arbeiten, ist dies eien Ermittlungsbehörde zum zerschlagen der Untergrundorganisationen, wie Mafia , Attentäter und andere. Da diese Ermittlungsbehörde offiziell nicht existiert und nur in Schatten für die Rune Knights arbeiten, besteht auch somit wenig Gefahr, dass die Organisationen anderer ihnen schaden würden.  Eines Tages sollte Amuro ebenfalls ein Mitglied der SIA werden und konnten ihn als guten Teamleiter wegen seiner Intelligenz vorstellen. Da er die Schule gut meisterte, wurde diese abgebrochen und bekam eine Privatunterricht im Alter von 10 Jahren und lernte den Umgang mit seine Magie als Magic Gunner. Im Alter von 12 Jahren lernte Amuro ,Jinpei Yoshida kennen. Sie freundeten sich schnell an und verbrachten viel Zeit miteinander. Eines Tages wollten sie ebenfalls ein eigenes Team gründen und für die SIA arbeiten. Während dieser Zeit wurde Amuro in der Schule weiter gebildet und sammelte auch privatlich sehr viel Wissen ein.  Als er seine 14. Lebensjahr erreichte, traf man die Entscheidung Amuro jetzt schon in die SIA aufzunehmen, da seine hohe Intelligenz jeden verblüffte und sie diese Talent stärken wollten. So lernte er die Theorie und Praxis als Agent der SIA und war auch sportlich sehr gut aktiv. Somit hatte er Jinpei eingeholt, die erst ab dem 16. Lebensjahr in die SIA aufgenommen war. Die Eltern waren stolz auf ihn und legten große Hoffnungen in ihm.  Somit wurde Amuro ein vollwertiger Mitglied. Seine Handlungen und Schlussfolgerungen sorgten viel Erfolg und stieg im Rang recht schnell auf.  2 Jahre später in seinem 18. Lebensjahr werden Amuro,  Jinpei und ein paar andere Kollegen bei einer dunklen Organisation als Undercover-Agenten eingeschleust, um die SIA mit Informationen zu beschaffen. Ein ganzes Jahr konnten sie ihre verdeckte Ermittlung halten. Daraufhin lernten Amuro und Jinpei, Undertaker kennen und hatten nur innerhalb der Organisation miteinander zutun, gingen aber nie gemeinsam eine Mission nach. Als plötzlich einer aus ihrer Reihe einen Fehler machte und somit entlarvt wurde, bestand für Amuro und seine andere Freunde ebenfalls die Gefahr und mussten aus der Organisation raus. Doch dann stellte sich Undertaker in den Weg und wollte sie von ihre Flucht abhalten. Da sie noch innerhalb des Verstecks waren, mussten sie zusehen wie sie fliehen könnten und Jinpei beschloss Undertaker solange aufzuhalten wie er nur konnte. Amuro war dagegen denn sie kannten den Gefahr und die Potenzial dieses Irren. Jinpei fing aber an zu schimpfen und sagte, dass es wichtig sei, dass wenigstens einer hier heil raus kommen sollte. Der Blondschopf wusste irgendwie vom Gefühl her, dass Jinpei nicht mehr zurückkehren würde. Als er wieder zurück zu SIA kam, musste er über ihr Fehlschlag und Verlust Berichten, was ein großer Rückschlag war. Zum Glück blieb die Organisation noch geheim, aber die Feinde fanden es ganz bestimmt verdächtig. Nachdem von Jinpei keine Meldung mehr kam, wurde er als Tot erachtet und Amuro bekam Schuldgefühle, er hätte ihn da raus helfen können, irgendwie. Dieses Schuldgefühl belastete ihn so sehr, dass er beschloss die SIA zu verlassen, denn er fühlte sich nicht mehr dabei wohl und lebte dann erst einmal im Elternhaus. Amuro brauchte sehr viel Zeit bis er dies verarbeiten könnte und schwor, sich für ihn zu Rächen.  Die Eltern und SIA schlossen ihn nun komplett aus diese Sache heraus und gaben ihn keine weitere Informationen, da es ihn psychisch belasten könnte. Da er auf diese Weise keine weitere Information bekommt, gründete er nach ein paar Ersparnisse sein Detektei und hoffte als Privatdetektiv Informationen zu erhalten oder auf ein Hinweis zu stoßen und hoffentlich auch Undertaker zu finden. Über die Zeit wurde seine Detektei sehr bekannt. Seine Detektivische Leistung waren auf Hochtouren und konnte bisher jeden Fall lösen, ob jemand vermisst war oder ermordet wurde. Bisher fand er aber eine Spur über die Organisation oder über ihr Verbleib. Anscheinend hatten sie inzwischen ein neues Versteck gehabt und waren somit komplett untergetaucht ohne das kleinste Hinweis zu hinterlassen. Als die Jahre vergingen hatte Amuro kaum noch Hoffnung etwas herauszufinden, bis er bald von eine Familie den Auftrag bekam, Ryuzaki Akimoto zu finden, der verschollen war und weder bei seiner Gilde Graceful Tiger noch bei seine Familie meldete und es schon ein paar Zeiten her ist. Amuro nahm den Auftrag an und was er nicht wusste war, dass diese Sache ihn auf eine ganz heiße Spur bringen wird.
RPG-Start



» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar:
Alice(?)

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
Are you Alice?
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