Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Korra's Magie Di März 31, 2015 3:35 am
Zum Charakter
Alter: 25 Rang + Niveau: A-Rang Magie Ausleger:
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Take Over Ausleger. Preis: 800 Jewel
-Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser, Erde, Elektro, Metall, Eis Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Dieser Take Over spezialisiert sich auf Humanoide Geister, die aber auch Charakteristika anderer Geistformen aufweisen können. Zum Beispiel haben sie dann Flügel oder Schweife. Diese Meisten Formen dieser Take-Over Magie sind Multielementar. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt. Preis:
Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Water Bullet Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt einen einfachen, gradlinigen Wasserstrahl auf den Gegner die mit einer Geschwindigkeit von x2 der eigenen Magischen Kraft fliegt und x1.5 der eigenen Magischen Kraft Schaden anrichtet. Die Reichweite beträgt 10 Meter. MP Kosten: 10 Preis: -
-Water Ring Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser Art: Offensivsupport Rang: C Beschreibung: Ein kleiner Wasserring bildet sich um den Anwender. Dieser erhöt den Multiplikator der nächsten Offensiven Technik um 0,5. MP Kosten: 15 Preis: -
-Water slide Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Wasser bildet sich an den Füßen des Anwenders und erlaubt sich so zu bewegen als würde dieser Schlittschuh fahren. Die Schnelligkeit und Reflexe erhöhen sich jeweils um 5. Der Anwender kann diese beliebig lange verwenden bis das Mana ausgeht oder der Anwender sie selbst beendet. MP Kosten: 5 pro Post. Preis: -
-Water Razor Rings Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik bewegt der Anwender seine Arme in einer Kreisförmigen Bewegung und schießt 5 scharfe Wasserringe ab, die mit der Zeit bis 10 Meter groß werden. Die Geschwindigkeit der Ringe beträgt der eigenen Magischen Kraft x2 und die Reichweite beträgt 15 Meter. Der Schaden der Ringe beträgt x2 der eigenen Magischen Kraft. Auch wenn das Ziel mehrmals getroffen wird, fügt diese Technik pro Einsatz nur einmalig Schaden zu. MP Kosten: 25 Preis: -
-Water Uppercut Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender schießt einen kleinen Wasserstrahl mit seiner Hand von unten ab und versucht dem Gegner einen Uppercut zu verpassen dessen Schaden der eigenen Magischen Kraft x2 beträgt. Die Geschwindigkeit des Strahls ist x2 der eigenen Magischen Kraft. MP Kosten: 25 Preis: Geburtstagsgeschenk
-Ice Bullets Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Eis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dem Zauber schießt der Anwender mit schlagartigen Bewegungen 10 Eisstücke, mit der Länge von 15cm und 5cm Durchmesser, die gradlinig fliegen und einer Geschwindigkeit von der eigenen Magischen Kraft x2 beträgt. Der Schaden beträgt x2 der eigenen Magischen Kraft und die Reichweite beträgt 15 Meter. Auch wenn das Ziel mehrmals getroffen wird, fügt diese Technik pro Einsatz nur einmalig Schaden zu. MP Kosten: 25 Preis: Weihnachtsgeschenk
- Take Over: Raava's Arms Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser, Eis Art: Teil Take Over Rang: B Beschreibung: Der Anwender verwandelt beide seiner kompletten Arme in die des Geistes Raava. Im Grunde sehen die Arme fast aus wie die eines Menschen, doch beide haben eine weiße Farbe und besitzen blaue Linien in einem bestimmten Muster. Man könnte fast denken das diese durchsichtig seien, welche sie aber nicht sind. Die Magische Kraft und Körperkraft wird um 15 erhöht. Zusätzlich erhält der Anwender 10% Resistenz sowohl gegen Wasser, als auch gegen Eis Magie, die die Arme treffen. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000
Zuletzt von Korra am Fr Apr 03, 2015 1:12 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Korra's Magie Mi Apr 01, 2015 9:26 pm
Bereit zum auseinandernehmen! Wenn ich richtig gerechnet haben sollte, sollte mein char +152500 Jewel bekommen durch die alten Einkäufe von Ritsu.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Korra's Magie Mi Apr 01, 2015 10:09 pm
- Water Razor Rings Für B-Rang und für die Menge sind die etwas groß, also entweder weniger von der Anzahl her oder du verkleinerst die. Musst du schaun was dir lieber ist. Zudem musst du eintragen, wenn alle Ringe ein Ziel treffen, macht die Technik dennoch nur einmalig ihren Schaden, beim einmaligen Einsatz (Formulier wie du willst ^^)
- Ice Bullets Ähnlich wie bei den Ringen, die Technik macht nur einmalig Schaden, selbst wenn alle Projektile das Ziel treffen, trag das bitte auch noch ein.
- Take Over: Raava's Arms Art: Teil Take-Over (Support wäre es bei Support-Techniken ^^) Außerdem fehlt die Resistenz für den Rang gegen Elemente, muss aber halbiert werden für den Rang, wegen zwei Elementen. Die Beschreibung ist recht mager, wie die aussehen, vielleicht ein wenig mehr dazu schreiben?
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Korra's Magie Do Apr 02, 2015 7:24 pm
Oh! Crap, hatte sogar vergessen bei den ganzen Techs unter Ausleger was hinzuzufügen, lol. Edit.
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Korra's Magie Fr Apr 03, 2015 12:52 am
Ich hätte gerne einen oder vielleicht auch zwei Sätze mehr beim Ausleger wenn es möglich ist^^
Zum Beispiel um was für Geister es sich handelt, da ich mit Shino z. B. auch Take-Over basierend auf Geistern habe, was sich allerdings eher auf Geistertiere beschränkt.
Ansonsten finde ich da nichts
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Korra's Magie Fr Apr 03, 2015 1:14 am
So etwa? :v
Reza A-Rang
Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 05.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1550/1550) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Korra's Magie Fr Apr 03, 2015 1:18 am
Ist in Ordnung.
Angenommen.
Und yay, hab das erste gestohlen! xD
<3<3
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Korra's Magie Fr Apr 03, 2015 2:54 am
Jetzt auch ein Angenommen von mir, da ich es nun okay finde ^^ Das Geld kommt, sobald ich das noch mal bei Ritsu durch gerechnet habe :3