Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kiara Heartfilias Magie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptySo März 29, 2015 8:41 pm

Zum Charakter

Alter: 18 Jahre
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger: Stellargeist-Magie
Auslegerslots: 75 AS
Sonstiges: Bei an nahme bitte die erfundenen limitieren


- Summon: Stellargeister
Ausleger: Stellargeist
Auslegerslots: 75
Element: 6 verschiedene
Beschreibung: Der Anwender der Magie schließt einen Vertrag mit Geistern und enthält die dazugehörigen Schlüssel. Diese werden an einem Ring aufbewahrt und bilden so ein Schlüsselbund. Die Items ermöglich es, den Wesen, welche sich in der Geisterwelt aufhalten, ein Tor zu öffnen und in die Menschenwelt zu gelangen.
Preis: Startausleger
Kiara Heartfilias Magie Virgos10- Virgo
Element: Erde
Art: Support-Typ
Rang: B
Beschreibung: Virgo ist einer von 12 Goldenen Schlüsseln. Je nach Vertragspartner ändert sie das Aussehen. Sie sieht aus wie ein gewöhnliches Dienstmädchen, doch die pinken Haare sorgen dafür, dass Virgo nicht ganz so harmlos aussieht. Man sollte sie auch nicht unterschätzen. Denn nur auf den ersten Blick ist sie freundlich, ehrlich und aufgeschlossen. Sie kann aber auch ganz anders. Dann kommt die böse und zerstörerische Seite zum Vorschein.
Lebensenergie: 550
Körperkraft: 115
Körperbau: 90
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 115
Reflex: 115
Wille: 120
Magie Ausleger: Stellargeist
Beschwörer-Slots: 2
MP Kosten: 55 pro Post
Preis: Starttechnik
Kiara Heartfilias Magie XxxBildxxx- Rokkutorunēdo
Ausleger: Stellargeist
Element: Erde
Art: Offensiev
Rang: C
Beschreibung: Virgo wirbelt den Steine und Felsen verschiedener Größen(größte Größe 1m Umfang) durch Drehungen auf und erzeugt so einen Wirbelsturm, eine Art kleinen Tornado. Dieser hat eine Höhe von 6 Metern und einen Durchmesser von 3 Metern. Alles in einem Radius von 3 Metern ausgehend vom Wirbelsturm wird von dem Felssturm getroffen. Da ist es auch egal ob Freund oder Feind. Der Geist schleudert den Sturm von sich, um nicht selber schaden zu nehmen und auch Kiara zu schützen. Der Schaden ist das x1,5 fache der Körperkraft, während die Schnelligkeit x2 der Körperkraft betrifft.
MP Kosten: 10
Preis: Start-Technik von Virgo
Kiara Heartfilias Magie Lepus10- Lepus
Element: Erde
Art: Support-Typ
Rang: C
Beschreibung: Lepus (Albina) ist ein Hasengeist. Sie hat die Fähigkeit sich in einen Menschen zu verwandeln und dann kann sie auch sprechen. Außer ein paar leichte Schläge abzuwehren, kann Albina nicht in der Menschengestalt kämpfen. Meistens ist sie aber als Hase bei Kiara. Als Hase kann Albina ebenfalls sprechen. Die Häsin ist 30 cm Groß.  

Albina kann sich sehr lange in der Menschenwelt aufhalten.
Albina Menschengestalt:
 
Lebensenergie: 300
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 110
Magie Ausleger:Stellargeist
Beschwörer-Slots: 1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: Startausleger
Kiara Heartfilias Magie XxxxBILDxxxx- Torenchi
Ausleger: Stellargeist
Element: Erde
Art: Anti-Support
Rang: C
Beschreibung: Diese Technik kann Albina nur in der Hasengestalt anwenden. Dann wirkt sie so unscheinbar, dass sie kaum wahrgenommen wird. So ist es dem Hasen ein leichtes, kleine Gräben unter den Füßen seines Ziels zu graben. Der betroffene verliert jeweils -5 bei Schnelligkeit und Reflex. Hält 3 Posts. Nach dem die Wirkung nachgelassen hat, verschwinden die Gräben nicht. Sie bleiben und sorgen dafür, dass man ins Stolpern gerät.
MP Kosten: 15
Preis: Start-Technik von Lepus


Zuletzt von Kiara Heartfilia am So Apr 12, 2015 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kiara Heartfilias Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2445/3000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue860/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyMo März 30, 2015 1:14 pm

- Virgo
Du hast die maximale Lebensenergie für Virgo angegeben für eine Support-Beschwörung (B-Rang), also bitte auch die maximalen MP-Kosten für Item-Beschwörung (B-Rang) eintragen

Bei den Werten rechne ich aus, dass du 40 Punkte minus verteilt hast und 50 Punkte plus verteilt hast, bitte noch ausgleichen.


- Dorejji
Falls du mit dieser Technik eine Orginal-Technik meintest, dann trage auch den Orginal-Namen ein
Zudem gilt für Techniken dieser Art, dass sie von der Art her Support sind. Ich möcht zudem, dass du dir bewusst bist und dies auch noch einträgst: Wird diese Technik im Kampf benutzt, gilt dies als Flucht und somit als verlorener Kampf.


- Lepus
Zwei Tage die Woche, Montags und Mittwochs kann Kiara den Geist nicht rufen. -> Da wir Ingame keine Wochentage ausspielen, kannst du diesen Satz raus nehmen.
Zudem wüsste ich gerne wie groß der Hase ist und wie er als Mensch aussieht.

- Torenchi
Von der Beschreibung her wäre dies eine Anti-Support Technik und somit nicht von deiner Beschwörung, welche Defensiv ist, einsetzbar. Bitte Technik austauschen.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyMo März 30, 2015 9:02 pm

Ich habe die Dinge ausgebessert. Da ich die Technik von Lepus gerne behalten wollte, habe ich den Geist angepasst.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kiara Heartfilias Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2445/3000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue860/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyDi März 31, 2015 1:19 pm

- Suna no uzu
Schaden und Geschwindigkeit der Technik fehlt.


Dann passe die Technik für Lepus bitte an, damit sie auch mit unserem Kampfsystem spielbar ist. Passe es so an, dass Lepus unter den Füßen eines Ziel einen Graben erschafft und das Ziel dann Schnelligkeit und Reflex um jeweils -5 verliert. Dieser Anti-Support darf für 3 Posts bleiben und damit würde die Technik dich dann 15 MP kosten. Du kannst auch gerne schreiben das die Gräben bleiben, nachdem Lepus sie gebuddelt hat, wegen diesem Stolpereffekt, dann kosten dich die Gräben aber nichts mehr an Mana und du oder andere Magier könenn drin stolpern, nur bleibt dann der Anti-Support Effekt aus.

ich hoffe ich habs jetzt nicht zu kompliziert erklärt ._.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyDi März 31, 2015 7:44 pm

Habe es ausgebessert
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kiara Heartfilias Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2445/3000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue860/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyMi Apr 01, 2015 1:14 pm

Wenn du weiterhin willst, dass Die Gräben vorhanden bleiben, sodass man in ihnen stolpert, aber dann keinen Anti-Support mehr bezieht (aber auch keine MP-Kosten mehr dafür hat) So musst du das auch in die Technik eintragen ^^
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyMi Apr 01, 2015 9:18 pm

Ich hatte das bevor ich das Editiert habe, aus deinem anderem Text entnommen und mich dazu entschieden, die Technik als Anti-Supprot Technick zu lassen. Bei Zeiten kann ich ja eine ähnliche Technik dazu kaufen, die dann eher jemanden zum Stolpern bringt ^.^

Aber diese Technik belasse ich nun so wie sie ist und werde nichts weiter daran verändern.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kiara Heartfilias Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2445/3000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue860/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyDo Apr 02, 2015 3:57 pm

Meinst du nicht es wäre schlauer, wenn du den Effekt schon in diese Technik einbaust, anstatt später noch extra Geld auszugeben um dir eine weitere ähnliche Technik zu holen? ^^'
Wo Beschwörer doch sowieso schon unter Geldmangel leiden XD
Ist aber nur ein Tipp, kannst die Technik gerne so belassen
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyDo Apr 02, 2015 4:52 pm

Verstehe ich das richtig, dass die Technik dann auf zwei verschiedene Arten wirkt?
Ich werde heute Abend ein Bild der Menschengestalt in einen Spoiler einbauen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kiara Heartfilias Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2445/3000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue860/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyFr Apr 03, 2015 12:53 am

Kurz gesagt: Dein Hasi buddelt die Gräben für den Anti-Support, welcher dann auch wirkt. Du kannst also rein schreiben: Die Gräben bleiben vorhanden und man kann weiterhin in ihnen Stolpern, ohne das der Anti-Support ein zweites mal wirkt, wenn die Technik nicht ein weiteres Mal eingesetzt wurde.

Mit genug MP könntest du das ganze Feld voll von Gräben machen : D

Ach ja und sei dir bewusst, dass die Technik auf Leute die wirkt, die Fliegen können ^^'
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyFr Apr 03, 2015 8:49 am

Ich habe dazu geschrieben, dass die Gräben bleiben.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kiara Heartfilias Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2445/3000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue860/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyFr Apr 03, 2015 2:17 pm

- Suna no uzu
Ich glaube jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem mit dieser Technik, und zwar warum ebrechnest du sie mit Körperkraft? Ich meine es spricht nichts dagegen, doch dann musst du beschreiben wie der Wirbelsturm körperlich von Virgo ausgeht, ansonsten müsstest du hier magische Kraft nehmen.
Ach ja und die Reichweite des Wirbelsturms eist etwas seltsam beschrieben, ist Virgo der Mittelpunkt? Ist man innerhalb des Wirbelsturms sicher? Gehen die vier Meter Radius von Virgo oder dem Wirbelsturm aus?
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyFr Apr 03, 2015 9:27 pm

Ich hab das noch erweitert, hoffe dass das nun so in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kiara Heartfilias Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2445/3000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue860/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyMo Apr 06, 2015 3:57 pm

Virgo:
rechne bitte noch mal die Werte nach, wenn ich nach rechne, dann sieht es so aus als hättest du 40 Punkte als minus verteilt und 50 als plus, da ja 105 der Grundwert von B-Rang ist

Suna no uzu
Bitte einen Radius von 3 eintragen.
Zudem kannst du den Angriff auch mit Körperkraft berechnen, wenn du schreibst, dass der Wirbelsturm von Virgos Drehung oder so ausgeht, dann ist es ja ein körperlicher Angriff

Lepus
Schreib entweder das der Hase auch in Hasengestalt reden kann, oder das er sich dann einfach nicht mit seinem Beschwörer verständigen kann. Telepathie ist allgemein in der Item-Beschwörung verboten.
Btw kann Albina/Lepus auch in Menschengestalt kämpfen? Weil eigentlich ist so was nicht erlaubt, erst höherrangig wie Pisces. Wenn die Menschengestalt nicht kämpfen kann, ist es in Ordnung so, aber trag dann noch ein, dass die Menschengestalt nicht kämpfen kann.
Wie groß ist der Hase?
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptyMo Apr 06, 2015 7:49 pm

bei Virgo müsste nun beide auf 45 sein.

Die anderen Sachen habe ich angepasst und ich hoffe, dass das mit den leichten Schlägen abwehren in der Menschengestalt in Ordnung ist.

Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Kiara Heartfilias Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2445/3000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue860/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptySa Apr 11, 2015 6:01 am

Okay ich finde nichts mehr

Angenommen
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Kiara Heartfilias Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1800/1800Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue850/850Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (850/850)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptySo Apr 12, 2015 9:10 am

Freut mich, dann muss ich nur noch auf das zweite warten ^.^
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Kiara Heartfilias Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1725/1725Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2000/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptySo Apr 12, 2015 5:26 pm

Ich habe ein einziges Problem, welches noch gelöst werden muss, dann kann ich das hier auch annehmen. Das Problem betrifft die Technik Suna no uzu.
Es ist nämlich ein wichtiger Punkt bei der Stellargeist-Magie, dass die Fähigkeiten auch passend zugeteilt sind, wie im Original. Virgo beherrscht Erdmagie, spezialisiert auf normale Erde und Gestein, während Scorpio die Sandmagie beherrscht. Bei Suna no uzu, lässt du Virgo jedoch Sand benutzen, was mit der Original-Vorlage nicht zu vereinbaren ist.

Ich würde dich also bitten, die Technik am besten umzubennen, da das ja nunmal übersetzt so viel wie "Sandstrudel" heißt, was ja nicht passt, und dazu auch noch in der Technik umschreibst, das kein Sand aufgewirbelt wird, sondern dass der Sturm voller Gesteinsbrocken ist, damit es auch wirklich mit Virgos Fähigkeiten zusammen passt. Mehr muss aber nicht getan werden. ^^
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Kiara Heartfilias Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1500/1500Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1155/1155Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptySo Apr 12, 2015 10:02 pm

Ich habe das angepasst und geändert
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Kiara Heartfilias Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue1725/1725Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Kiara Heartfilias Magie Left_bar_bleue2000/2000Kiara Heartfilias Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie EmptySo Apr 12, 2015 10:09 pm

Alles klar. Dann ist das jetzt soweit in Ordnung, denke ich.

Kiara Heartfilias Magie D3o3-1fk-e5a4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiara Heartfilias Magie Empty
BeitragThema: Re: Kiara Heartfilias Magie   Kiara Heartfilias Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiara Heartfilias Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiara Heartfilias Magie
» [C-Rang] Ohrenstöpselalarm? [erledigt von Ryu und Kiara]
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Mio's Magie
» Kiara Heartfilia (B-Rang) [Fairy Tail]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: