StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Shop erfundene Magie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Shop erfundene Magie   So März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Sakura
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Jul 06, 2017 11:42 pm

Das sieht gut aus. Geld entwede ich dir so derbe, dass deine Kasse schreit! ò.ó
Und wegen Blessed Weapons haben wir ja schon gesprochen weil Zufälle zufällig fantastisch sind. xD

_________________
"Reden" Denken Zauber "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Jul 07, 2017 6:03 am

Hab Shinos Kram mal überarbeitet und die Verwandlungen angepasst. Bei Demise habe ich es noch einmal ganz klar geschrieben, dass diese eigene Dunkelheit nicht für die Unsichtbarkeit gilt, so war das nämlich von vornherein nicht geplant weil es mir stark OP vor kam. Dementsprechend steht nun drin, dass nur richtige Schatten und nicht nur diese Aura die Unsichtbarkeit 'auslösen'.

Die Triumvirates angepasst und ihnen eine Verwandlung gegeben, bei der zweiten noch eine Drachenklaue mit dem Effekt Schaden = magische Kraft hinzügefügt, wenn das den Preis erhöhen soll zahle ich gerne auch noch 5 Mana mehr sonst nehme ich das wieder raus. Habe das ja in den Fullbody Techs drin, deshalb kam mir die Idee.

Umkreis durch Durchmesser ausgetauscht, so war das auch gemeint. Den Pursuer habe ich angepasst. Das war schon immer eine Technik die am Ende einen kleinen Aoe hat, deshalb würde ich das gerne so beibehalten. Auf dem höheren Rang war das aber ein wenig extrem, habe es deshalb auf 4m auf beiden Rängen gesetzt und die allgemeine Reichweite noch ein wenig verringert damit es nicht das Maximum ausreizt da es nicht 100% geradlinig ist.

Reza auch angepasst von den Kosten her

_________________

Dante, Diana >> Shino << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Jul 07, 2017 5:24 pm

Jule schrieb:
Aye, wenn man mir nichts sagt, kann ich es auch ned vorher wissen und berücksichtigen. =l

Nun zum nächsten Punkt: 'es ist nirgends erwähnt das du mehrere Techniken in einem Kaufst'
Wie genau ist das zu verstehen? o_o
Zu den Mana und Jewel Kosten: Sollen die jetzt noch geändert werden, oder möchte man einfach nur das im Ausleger darüber was steht? 
Für den Fall hab ich jetzt einfach noch den Unterpunkt 'Einschränkungen:' hinzugefügt, da ich meine Beschreibungen nicht verunglimpflichen möchte durch eine schnell gewählte Wortwahlen so dass es für alle zu 100% verständlich und ersichtlich ist, da es sich meiner Wortgewandtheit entzieht, sowas passend zu umschreiben. Außerdem sollte es damit generell offensichtlicher für alle sein. =l

So, fehlt noch was? =3

Edit: Ja ich habs schon bearbeitet, weil ich gestern Abend um halb vor Mitternacht aus Müdigkeitsgründen das Ganze unklar formuliert hab.

Zu diesen Techniken:
Spoiler:
 


Wenn man ein wenig darüber nach denkt, dann ist es nur logisch, dass jegliche Besonderheiten eines Auslegers, welche ihn von anderen stark unterscheidet, eben in die Beschreibung kommt, wofür ist sie sonst da, oder? ^^

Und was ich meine: Eine Technik mit 2 Instanzen, agiert wie eine Mischung aus zwei Techniken und du bezahlst ja auch mehr Jewel und mehr Mana dafür, so wie ich das erklärt bekommen habe. also 2 ins 1.

Ich hab iwie noch nen arges Problem damit, dass es 'Parade' als Techniken Typ nicht gibt bei uns, Defensive an sich als Wort würde besser passen, da du ja etwas abblockst, mit deiner Technik.

wenn ich mir das so durchlesen, habe ich das Gefühl das du dich beschweren könntest irgendwann, dass dieser Ausleger mitsamt seinen Techniken vollkommen nutzlos an sich ist... welcher andere Char ist denn bitte vollständig Duellant und könnte von solchen Techniken betroffen sein? Ich hoffe du hast es dir gut überlegt, und willst es nicht nur wegen dem Style.

Zu den Techniken habe ich mir auch Gedanken gemacht, die könnte man denke ich, eventuell erst mal so annehmen, weil sie nichts beinhalten, was zu stark ist.



PS: Bewertung von Reza und Shino macht soweit auch der Erst-Bewerter weiter

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Jul 07, 2017 6:42 pm

Ielena schrieb:

Und was ich meine: Eine Technik mit 2 Instanzen, agiert wie eine Mischung aus zwei Techniken und du bezahlst ja auch mehr Jewel und mehr Mana dafür, so wie ich das erklärt bekommen habe. also 2 ins 1.
Wenn man es so sieht, ja, ja mehr oder weniger trifft das schon zu.

Ielena schrieb:

Ich hab iwie noch nen arges Problem damit, dass es 'Parade' als Techniken Typ nicht gibt bei uns, Defensive an sich als Wort würde besser passen, da du ja etwas abblockst, mit deiner Technik.
Gut, ich habe es in 'Defensive (Parade)' bei allen umbenannt. Ich entschied mich eigentlich bewusst es nicht als Defensive zu bezeichnen, da unabhängig vom ankommenden Schaden der Nahkampfangriff abgewehrt wird, wenn dieser langsamer ist, als die Reflexe vom Anwender und dass ist ja jetzt nicht unbedingt das was eine normale Defensive macht.

Ielena schrieb:

wenn ich mir das so durchlesen, habe ich das Gefühl das du dich beschweren könntest irgendwann, dass dieser Ausleger mitsamt seinen Techniken vollkommen nutzlos an sich ist... welcher andere Char ist denn bitte vollständig Duellant und könnte von solchen Techniken betroffen sein? Ich hoffe du hast es dir gut überlegt, und willst es nicht nur wegen dem Style.
Ich sehe da eigentlich weniger das Problem, gut die Paraden funken nur im Nahkampf, was dann wohl die Meisten unterlassen werden gegen mich, aber alle anderen Techniken können immer ihren Nutzen entfalten wenn sie gebraucht werden. Und selbst wenn nicht, bin ich halt selber Schuld, dass ich diesen Ausleger auf Jule-chan haben wollte, das darf man mir dann auch genau so unter die Nase reiben, sollte ich irgendwann ein mal doch meckern. x3

Ich schätze dann auch mal Ausleger und Instanz-System dürfen von mir limitiert werden, da es ja als Besonders gewertet wird? =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Jul 08, 2017 5:47 pm

@ Jule: Nein darfst du nicht, da die Diskussion im Staff nun abgeschlossen ist und Ausleger, Konzept und Techniken somit nicht angenommen werden~

Falls du Gründe dafür hören willst, kannst du dich bei mir persönlich melden.

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Jul 08, 2017 6:11 pm

Einmal ein Routine-Kauf bitte ~

- Inner demon: Metal & Blood
Ausleger: Burning Blood Magic
Element: Metall & Blut
Art: Support
Rang: A/S/SS
Beschreibung:
Der Anwender nutzt den dämonischen Fluss der Magie in seinem Körper und aktiviert einen Support, wodurch er zu 35% /50 %/75 % weniger Schaden von Angriffen mit dem Element Blut bekommt, dafür aber die selbe Prozentzahl mehr Schaden vom Metall Element nimmt.
MP Kosten: 20/40/60 pro Post
Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
- Inner demon: Water & Ice
Ausleger: Burning Blood Magic
Element: Wasser & Eis
Art: Support
Rang: A/S/SS
Beschreibung:
Der Anwender nutzt den dämonischen Fluss der Magie in seinem Körper und aktiviert einen Support, wodurch er zu 35% /50 %/75 % weniger Schaden von Angriffen mit dem Element Eis bekommt, dafür aber die selbe Prozentzahl mehr Schaden vom Wasser Element nimmt.
MP Kosten: 20/40/60 pro Post
Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Kostet mich dann 50 000 Jewel ^^

_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Jul 08, 2017 6:16 pm

Nah super, JETZT könnt ich Jule wirklich von Grund auf erneuern. Wäre ich nicht schon mit den Nerven am Ende für heut, würde ich mich wahrscheinlich aufregen. Zurück an Zeichenbrett oder so. =l
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Jul 08, 2017 7:09 pm

Nais Zauber sind ja beim ihm wirklich Standart, von daher angenommen~

Zatana braucht ihr Grund-Equip wieder~

Byakko no Yoroi
(White Tiger Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Erde
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Reistenz: Erdmagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15 , Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Erd-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Sobald der Anwender die Rüstung trägt, kann er sich mit fest Oberflächen magisch verbinden, die dem Element Erde nahe kommen (Sand, normaler Boden, Gestein, etc.). Dies bewirkt, dass der Anwender von diesem Boden nicht los gelöst werden kann, solange er es nicht wünscht und mit seinem Willen steuert, was ihn sehr standfest macht. Dies ermöglicht den Anwender auch an Decken und Wänden stabil zu Gehen und Stehen.  Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Seiryuu no Yoroi
(Blue Dragon Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Blitz
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Resistenz: Blitzmagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Blitz-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Blitz-Element der Rüstung kann der Anwender durch Blitze nicht mehr betäubt werden. Die Rüstung selbst steht allerdings unter Spannung und bei Berührung mit bloßer Haut, wird man leicht betäubt. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Genbu no Yoroi
(Black Turtle Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Wasser
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Resistenz: Wassermagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Wasser-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Wasser-Element der Rüstung kann man in Flüssigkeiten atmen, als würde man normale Luft atmen. Zudem ermöglicht die Rüstung, auch wenn sie nicht so aussieht, einfacheres Bewegen im Wasser. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Huan Long no Yoroi
(Yellow Snake Armor)
Ausleger: The Knight
Rüstwert: 40
Element: Wind
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: A
Resistenz: Windmagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Wind-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Wind-Element der Rüstung wird man mit einer leichten Wind-Aura immer mit Sauerstoff versorgt, was Ersticken unmöglich macht. Der Anwender kann mit Gegenwind besser klar kommen und kann sogar durch die Luft laufen, durch magische Luftpolster unter seinen Füßen (Flugeffekt). Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Amaterasu no Yoroi
(Amaterasu Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Licht
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Resistenz: Lichtmagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Licht-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Licht-Element der Rüstung kann der Anwender durch Licht nicht geblendet werden, magisch oder nicht magisch. Zudem geht ein helles Licht von der Rüstung selbst aus, sodass sie die nahe Umgebung erhellt und schmerzende Augen bereitet, wenn man die Rüstung direkt ansieht. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Tsukuyomi no Yoroi
(Tsukuyomi Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Finsternis
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Resistenz: Finsternismagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Finsternis-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Finsternis-Element der Rüstung kann der Anwender durch Finsternis nicht geblendet werden, magisch oder nicht magisch. Zudem geht ein gewisse Dunkelheit von der Rüstung aus, sodass sie Licht absorbiert und etwas schwerer in dunkler Umgebung zu sehen ist.  Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Izanagi no Yoroi
(Izanagi Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Blut
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: A
Resistenz: Blutmagieresistenz 35%
Rüstwert: 40
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Blut-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Rot der Rüstung kommt vom Blut vieler Feinde. Durch das Blut-Element der Rüstung wird das Blut des Trägers immer von Fremdkörper bereinigt. Zudem, kommt jemand anderes in Berührung mit der Rüstung, als der Anwender, so entzieht die Rüstung demjenigen sein Blut, was ihn allmählich ausblutet und 15 Schaden pro Post macht. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Yang no Yoroi
(Yang Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Gift
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Resistenz: Giftmagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Gift-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Gift-Element der Rüstung wird der Anwender immun gegen Zusatzeffekte durch das Element Gift. Zudem entsteht um den Anwender herum eine zwei Meter große Aura aus Giftmagie. Kommt man mit dieser in Berührung wird man vergiftet, was zu einem k.o. nach 20 Runden führt, dabei wird einem übel und die Augen Tränen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Izanami no Yoroi
(Izanami Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Holz
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Resistenz: Holzmagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Holz-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Holz-Element der Rüstung, welche für das Leben der Natur steht, sorgt dafür, dass der Anwender auf Berührung hin, kleinere Wunden von Verbündeten schließen kann (Schnitte, Presslungen, kleinere Knochenbrüche... etc.) und ihnen nach Wunsch den Schmerz nimmt. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Susanoo no Yoroi
(Susanoo Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Metall
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Resistenz: Metallmagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Metall-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Metall-Element der Rüstung, ist die Rüstung extrem stabil und hält auch extremer Hitze oder Kälte stand. Zudem fühlt sich die Rüstung durch die eigene Magie für den Anwender federleicht an, wo sich ihr eigentliches Gewicht eigentlich auf 300kg beläuft. Sie hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
Suzaku no Yoroi
(Red Phönix Armor)
Ausleger: The Knight
Element: Feuer
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rüstwert: 40
Rang: A
Resistenz: Feuermagieresistenz 35%
Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 60
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Feuer-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Feuer-Element der Rüstung ist der Anwender damit vor Verbrennungen und Hitze geschützt, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung. Sie hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran,  sich normal im Kampf zu bewegen.
dürfte mich 275k kosten~

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio Akiyama
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Jul 08, 2017 7:17 pm

- Red Death: Red Kiss
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Offensiv ( +Anti-Support)
Rang: SS -Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender direkt an seinem Ziel stehen. Hierbei rammt der Anwender seine, durch eigene Magie verstärkte Vampirzähne, in den Körper, vorzugsweise den Hals, seines Zieles und trinkt dessen Blut. Der Schaden der dabei beim Ziel ensteht ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x4,5.
Diese Technik besitzt einen Vampirismus-Effekt, welcher den Anwender um 75% des Angerichteten Schadens heilt. Die geheilten Punkte dürfen jedoch nicht 600 überschreiten.
Zusätzlich können durch diese Technik Anti-Support Effekte ausgelöst werden, welche die Magische Kraft, Körperkraft und den Willen des Zieles für 5 Posts um jeweils 20 Punkte senkt. Jedoch muss der Anwender für diesen Anti-Support zusätzliches Mana zahlen.
MP Kosten: 170 (+60 für den Antisupport)
Preis: 80.000 Jewel

_________________
"Mio redet""Mio denkt""Mio verwendet Magie""Andere leute reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Jul 08, 2017 8:19 pm

Sieht beides in Ordnung aus. Geld zieh ich ab und ihr dürft ab in eure updates wandern

_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio Akiyama
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Jul 09, 2017 4:18 pm

- Red Death: Cannibal
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Support
Rang: B/A/S -Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik trinkt der Anwender etwas von seinem Eigenen Blut, was seine vampirischen Sinne schärft. Dabei erhöht sich die Magische Kraft und die Magische Resistenz des Anwenders um jeweils 10/15/20. Dieser Support hält so lange wie der Anwender bereit ist, Mana dafür zu Zahlen.
MP Kosten: 10/20/40 Pro Post
Preis: 15.000/+10.000/+15.000 Jewel
- Red Death: Grip
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Anti-Support
Rang: C/A/SS -Rang
Beschreibung:  Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus seinem Blut eine Dunstwolke, mit einer größe von ungefähr 2x2x2/4x4x4/8x8x8 Metern, welche mit einer Geschwindigkeit von 150/250/350 für 2/4/6 Posts ein vom Anwender bestimmtes Ziel verfolt. Sollte der Dunst das Ziel erreicht haben gelangt er durch die Poren und das Einatmen in den Körper des Zieles und verhindert für 3/4/5 Posts, dass dieses sich Bewegen kann. Sollte das Ziel eine Körperkraft von 110/130/150 aufweisen, ist es diesem Möglich diesen Zauber zu überwinden. Während das Ziel unfähig ist sich zu Bewegen darf es nicht weiter Angegriffen werden.
MP Kosten: 20/60/100
Preis: 5.000/+20.000/+35.000 Jewel
(Glaub bei der Tech stimmt irgendwas nicht ~ )


Würde mich zusammen 100k kosten.

_________________
"Mio redet""Mio denkt""Mio verwendet Magie""Andere leute reden"


Zuletzt von Mio Akiyama am Mo Jul 10, 2017 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3300/3300  (3300/3300)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 10, 2017 1:26 pm

Der erste Zauber sieht gut aus.
Bei dem zweiten hätte ich gerne eine Angabe über die größe dieser Dunstwolke. Obendrein erscheint mir Wille zum überwinden etwas fragwürdig, da das Blut über direkten Körperkontakt den Körper blockiert und folglich vom Körper überwunden werden sollte. Folglich brauch es für Wille eine logische Erklärung oder aber einen anderen Wert zum überwinden.

_________________
"Worte" Gedanken Fremde Worte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Setsuko
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 10, 2017 3:10 pm

- Präsenz Zeigen
Element: -
Art: Support
Rang:C
Beschreibung:
Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung.
Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung
500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub
1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind
1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg)
2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, Verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg
2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg
Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare Manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu)
MP Kosten: 0 pro Post
Preis: 5000 Jewel


Erlaubnis erteilt durch Armand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.06.17

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3300/3300  (3300/3300)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 10, 2017 3:11 pm

@Mio siehe oben
@Rin Das habe ich in der Tat. Viel Spaß damit und denk an die Updates. :3

_________________
"Worte" Gedanken Fremde Worte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mio Akiyama
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 10, 2017 6:33 pm

Technik überarbeitet
(Größe hinzugefügt und Willen durch Körperkraft getauscht)

_________________
"Mio redet""Mio denkt""Mio verwendet Magie""Andere leute reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yurick
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
650/650  (650/650)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 10, 2017 7:23 pm

It finally happens~ (Shino&Mio macht weiterhin Vorbewerter)

-Fantastic explosive Rainbow-Unicorns
Ausleger: Arc of Embodiment
Element: -
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS-Rang
MP Kosten: 50/75/100
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Mit dieser Technik stellt sich Yurick 2/3/4 Einhörner vor, in originaler Pferdegröße, welche daraufhin erscheinen. Diese wirken metallen, haben Regenbogenschweif und -mähne und schimmern leicht rosa. Diese stürmen dann auf ein oder mehrere Ziele los, mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 und attackieren ihr Ziel, dabei laufen sie auch um einige Hindernisse gezielt herum. Sie verfolgen ihr Ziel für 4/5/6 Posts und explodieren bei Aufprall oder nach Ablauf der Posts, die Explosion hat eine Reichweite von 6/8/10 Metern. Ob man von mehreren Einhörnern oder deren Explosion getroffen wird, ist bei einmaligen Einsatz nicht von Belang, man erhält einmalig Schaden von x2,5/3/3,5 magischer Kraft von Yurick.
-Fantastic Rainbow-Butterfly-Wings
Ausleger: Arc of Embodiment
Element: -
Art: Spezial-Support
Rang: B/A/S-Rang
MP Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Yurick stellt sich zwei magische, bunte, Schmetterlings-Flügel auf seinem Rücken vor, welche kurz danach erscheinen. Er kann damit natürlich Fliegen und bewegt sich mit Hilfe seiner magischen Kraft fort. Da die Flügel rein aus Magie bestehen sind sie auch eher immateriell und nicht zu zerstören, solange Yurick dafür Mana bezahlt. In der Luft tauscht Yurick nun seine Schnelligkeit gegen magische Kraft ein, bewegt sich dafür aber mit Fortbewegungsgeschwindigkeit=Magische Kraft fort. Er bekommt für -60/80/100 Schnelligkeit nun +30/40/50 magische Kraft.

Dürfte mich 100k kosten

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 10, 2017 7:44 pm

Die Techs gehen meiner Meinung nach so klar, also schnapp ich mir dein Geld.


- Shift One/Three/Five: Assassin's Dark Arts - Hatred of Shadows
Ausleger: Lost Ether Shift
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 10/50/150
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Elissa nutzt Dunkelheit in ihrer ursprünglichen Form und bombardiert ihre Feinde förmlich damit. Schatten sammeln sich um ihren Körper herum und werden anschließend nach vorne hin bis zu 10/20/50m in der Form von Messern verschossen. Dabei verschießt sie 5/15/30 Messer. Diese Messer bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3,5x ihrer Schnelligkeit fort und wird man getroffen so erleidet man einmalig einen Schaden in Höhe von 1,5x/2,5x/4,5x von Elissas Schnelligkeit.
- Shift One/Three/Five: Assassin's Dark Arts - Slashing Shadows
Ausleger: Lost Ether Shift
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS-Rang
Element: Dunkelheit
MP Kosten: 10/50/150
Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung:
Elissa verwendet die ihr gegebene Kraft über das Element der Dunkelheit und erschafft 5/10/15 Klingen aus Schatten die anschließend um sie herum wirbeln und alles in ihrem Pfad zerschneiden. Dabei schneiden sie nicht nur horizontal sondern in sämtliche Richtungen in einem Durchmesser von 6/18/45m. Die Schattenklingen bewegen sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x/2,5x/3x von Elissas Schnelligkeit fort und richten bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x/2,5x/4,5x ihrer Schnelligkeit an. Auf dem SS-Rang lösen sich darüber hinaus zwei Klingen welche Gegner 3 Posts lang mit einer Geschwindigkeit von 350 verfolgen. Ein Ziel kann nur einmalig Schaden durch diese Technik erleiden, egal ob einen eine oder mehrere Klingen treffen.

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 10, 2017 9:31 pm

Elissa is ja Standartkram, also angenommen~

Zatana braucht auch ihre Ausleger wieder~

Mugen Releasing Magic
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 5 AS
Preis: 4 000 Jewel
Beschreibung:
Mit dieser Magie ist es jemandem möglich, das Schwert Mugen freizusetzen und seine besonderen Fähigkeiten zu nutzen. Dabei kostet die Freisetzung der Siegel und damit die Verwandlung in die verschiedenen Formen MP pro Post und die Nutzung der dadurch ermöglichten Techniken einen festen MP-Wert.
Es ist nicht möglich mit Mugen Elemente zu nutzen, die der Magier nicht selbst benutzen kann (Bei Take-Over zählt das Element des Wesens und bei The Knight o.ä. das Element der Rüstung).
Auch ist es nicht möglich diese Magie mit einer anderen Waffe als Mugen zu verwenden.
Sämtliche Zusatztechniken sind eigenständige Zauber und müssen abgesondert von den Formen beworben werden.
Melee Arts
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 5 AS
Preis: 4 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Ausleger ist es möglich bewaffnete und unbewaffnete Nahkampftechniken vom C- bis zum A-Rang zu nutzen. Hierbei sind wirklich nur Nahkampf-Techniken möglich, welche keine Reichweiten-Angaben besitzen, sondern immer die Reichweite des Arms oder der Waffe betragen. Zudem sind nur offensive Techniken verwendbar.
- Okami
Element: Finsternis
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Preis: 20 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Magie handelt es sich um Lykanthropie, der Anwender wird zu einem Werwolf. Die Sinne, vor allem der Geruchssinn, werden vom Anwender gesteigert. Man kann auch im Dunkeln sehen und verfügt allgemein über physisch verbesserte Fähigkeiten, doch dazu müssen extra Techniken beworben werden. Man ist bei Vollmond gezwungen sich in einen Werwolf zu verwandeln, kann dies mit Training jedoch unter Kontrolle bringen, sodass man sich willentlich und auch zu jeder Zeit in einen Werwolf verwandeln kann (ab A-Rang Techniken). Vereinzelte Werwolf-Körperteile, körperbezogene Werwolf-Techniken oder eine Verwandlung in einen gewöhnlichen Wolf kann man ohne Einschränkung als Zauber erwerben, man bezieht allerdings nur normale Support-Werte. Auch über erhöhte Wundregeneration und ein verlängertes Leben verfügen Werwölfe, sterben allerdings irgendwann auch an Altersschwäche, da sie noch lebendig sind, im Gegensatz zu ihrem Gegenstück, den Vampiren. Man wird zu einem Werwolf, indem man Ingame von einem Werwolf gebissen wurde und danach einen Vollmond erlebt, wobei man erst vollständig zum Werwolf wird, vorher ist die normale Wolfverwandlung möglich (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Vampires, des natürlichen Feindes der Werwölfe, "giftig" für einen Werwolf wird, was die passiven Fähigkeiten des Werwolfes ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Werwolfes), dem beissenden Vampir wird dabei jedoch übel. Langlebig bleibt der Werwolf jedoch weiterhin.

Valkyries Feathers
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 15 AS
Preis: 12 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Magie kann einzig und alleine Support und Anti-Support Zauber verwenden (auch global), aber kein Spezial-Support. Hierbei werden Werte supportet oder anti-supportet und Zusatzeffekte sind möglich, aber keine Elementspezifischen, wie Verbrennung bei Feuer. Hierbei erschafft der Anwender magische Federn, in allen möglichen Formen, Farben und Größen, die er für diese Magie verwendet. Globale Bereiche die von dieser Magie supportet oder anti-Supportet werden, bleiben bestehen, solange der Anwender Mana dafür bezahlt, dazu muss er nicht mal bei dem Bereich stehen.

macht 40k

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Jul 10, 2017 9:45 pm

@Reza: Kann updates machen, ist so in Ordnung, Jewel zieh ich ab.

@Shomp: Ist jetzt auch finde ich so in Ordnung, mach Updates.

@Zattelchen: Gönn dir auch, Geld is gleich weg.

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Jul 11, 2017 12:09 pm

@Mio
Alles klar Geld nehme ich dir ab. Denk an die Updates.

_________________
"Reden" Denken Zauber "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa Kurozawa
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Jul 11, 2017 6:13 pm

- Information Research
Ausleger: Archive
Element: /
Art: Support
Rang: C/A/SS
Wertsteigerung: +5/+15/+20 Intelligenz | +5/+15/+20 Wille | +0/+0/+20 Reflex
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers lässt der Anwender die typischen Bildschirme vor sich auftauchen, die auf den Geist des Anwenders zugreift und Informationen herunterladen, die sie dann an den Magier weitergeben, der den Zauber gewirkt hat, wodurch sich sein eigenes Wissen natürlich enorm steigert. Damit ist jegliche Information zu finden, die er jemals in sich aufgenommen hat, egal auf welchem Weg. So kann auch das unnötigste Wissen wieder herbei gerufen werden, solange der Anwender es einmal in sich aufgenommen hat.
MP Kosten: 5/20/50 pro Post (außerhalb eines Kampfes 0 MP)
Preis: 5.000/25.000/60.000 Jewel


- Dark Bind
Ausleger: Chain Magic
Element: /
Art: Anti-Support
Rang: B
Wertesenkung: - 10 auf Reflex/Geschwindigkeit
Geschwindigkeit: 200
Maximale Dauer der Technik: 3 Posts
Kosten: 25
Beschreibung: Der Nutzer dieser Technik lässt aus einem magischen Zirkel vor sich vier feste Eisenketten entstehen, die auf einen Gegner seiner Wahl zufliegen und ihn notfalls auch einen Moment lang verfolgen, bis sie ihn haben oder gegen einen anderen Zauber oder Gegenstand prallen und dadurch an Schwund verlieren. Haben sie ihr Ziel erreicht, machen sie keinen Schaden, sondern schlingen sich lediglich um es und behindern es dadurch extrem in seiner Bewegungsfreiheit. Haben die Ketten sich erst einmal um jemanden geschlossen, ist es schwer, ihnen zu entkommen, bis sie sich auflösen.
Preis: 15.000 Jewel


Zuletzt von Nagisa Kurozawa am Di Jul 11, 2017 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Jul 11, 2017 7:47 pm

Die Technik ist an sich schwächer als sie sein müsste: Also Dark Bind, man muss da keinen Wert zum Überwinden einbauen, du kannst auch schreiben, dass die Ketten bleiben wo sie sind und weiter verlangsamen, solche Überwindungswerte sind ja an sich auch für Techniken die eine Bewegung vollkommen unmöglich machen oder ähnliches. Vielleicht hilft dir ja Ielenas Technikenliste weiter, wie man so eine Technik auch gestalten könnte~ gemeint sind die Nightmarish Eyes http://fairytail.forumieren.de/t3706-ielenas-nightmarish-dream

Zu der anderen Technik, es gibt wieder eine Technik, die dieser sehr ähnlich ist und allzu ähnliche Techniken wollten wir an sich vermeiden
http://fairytail.forumieren.de/t4987-marisas-techniken

Und für Zatana~
Valkyrian Aura
Ausleger: The Knight
Element: -
Art: Support
Rang: C/A/S
Support: Magische Kraft +5/15/20, Körperbau +5/15/20
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender bündelt magische Kraft um sich herum und eine Aura entsteht, die stark blau leuchtet. Durch diese Aura erhält der Anwender dann Werteboni. Wenn diese Technik auf A-Rang eingesetzt wird, so entspricht jeglicher Nahkampfschaden des Anwenders nun der Magischen Kraft des Anwenders. Ab dem S-Rang hält die Aura sämtliche Fremdkörper aus dem Körper des Anwenders fern und reinigt ihn von diesen.
Headbutt
Ausleger: Melee Arts
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: x1,5 Schnelligkeit
Geschwindigkeit: x2 Schnelligkeit
Reichweite: direkter Gegner
MP Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Attacke kann der Anwender im Nahkampf verwenden um den Gegner eine Kopfnuss zu verpassen. Diese Kopfnuss wird mit der Magie des Anwenders unterstützt, sodass für den Anwender keine Verletzungsgefahr besteht. Da der Anwender seine Kraft eher aus dem Schwung holt und somit aus seiner eigenen Schnelligkeit, ist der Multiplikator an dieser Stelle auch Schnelligkeit.
Phoenix Guardian Feathers
Ausleger: Valkyrien Feathers
Element: -
Art: (globaler) Support
Rang: C-Rang
Support: Körperbau +5, Magische Resistenz +5
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Hierbei hüllt der Anwender das Kampffeld mit einer geringfügigen Anzahl von magischen Federn ein, welche in einem hellblau Schimmern. Die Federn schweben durch die Luft, behindern keine Bewegungen und sind auch durchsichtig, wodurch sie nicht zum Hindernis werden. Alle als Verbündete vom Anwender geltende Leute bekommen einen Bonus auf ihren Körperbau und ihre magische Resistenz. Außerdem verhindern die Federn blutende Wunden, wie Schnitt- oder Kratzwunden, der Haut von den Verbündeten. Knochenbrüche oder andere Verletzungen sind jedoch weiterhin möglich.
Mugen no Kai: Youshiki San: Ragnell
(Mugen Release: Form three: Ragnell)
Ausleger: Mugen Releasing
Element: Feuer (Kann nur mit einer feuerelementaren Magie, Feuer Take-Over oder Feuer-Rüstung genutzt werden)
Art: Support, Anti-Support
Rang: B-Rang
Schaden: 115 am Gegner, 50 an sich selbst durch Effekt
Support: Wille +10, Magische Kraft +10
Anti-Support:
Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei weniger als 120 Wille
Reichweite: Effekt durch Feuer am direkten Gegner
MP Kosten: 20 im Aktivierungspost, 10 für jeden weiteren Post
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Mithilfe dieses Zaubers wird eines der B-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Waffe sich zu einem großen, goldenen Anderthalbhänder verwandelt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 40% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 115 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderweitige Starre (Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 115 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen.
Besitzt der Anwender das Feuer-Element oder eine Form oder Rüstung mit diesem Element, so entfesselt jeder Schlag mit dieser Form eine kleine Flamme, welche dem Anwender geringen Schaden und dem Getroffenen den doppelten Schaden von dem zufügt, welchen der Anwender erhalten hat. Der Schaden kann auf beiden Seiten durch Elementar-Resistenzen gemindert werden.
Werewolf Nose
Ausleger: Okami
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C
Support: Magische Kraft +5, Körperbau +5
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik aktiviert der Anwender seiner Nase. Diese wird daraufhin sehr fein, sodass sie sogar Gemütszustände bis zu einem gewissen Grad erschnuppern kann. Optisch ändert sich nichts am Anwender, ausser das sein Gesicht vielleicht etwas animalischer wirkt, allerdings gibt die magische Aktivierung ihm Supportwerte.

Werewolf Ears
Ausleger: Okami
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C
Support: Magische Kraft +5, Körperbau +5
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik wachsen dem Anwender die Wolfsohren eines Werwolfes an seinem Kopf, zusätzlich zu seinen eigenen Ohren. So kann der Anwender, wenn er will, durch die Wolfsohren hören, welche einen weitaus stärkeren Hörsinn haben, als normale Ohren. So kann der Anwender auch entfernte Gespräche belauschen, jemand in der Nähe verstehen wenn dieser flüstert oder Gespräche hinter Wänden hören. Außerdem ist es dem Anwender möglich, den Herzschlag seines Gegenübers zu hören, als Beispiel. So ist es dem Anwender möglich, sich im Kampf weniger auf seine Augen zu verlassen

Werewolf Eyes
Ausleger: Okami
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: C
Support: Körperbau +5, Magische Kraft +5
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Bei dieser Technik verstärkt der Anwender seine Werwolfaugen magisch, welche passiv sowieso schon durch den Ausleger leicht verbessert sind. Durch die magische Verstärkung, steigern sie die Werte des Anwenders und es ist dem Anwender möglich, dass er weitaus schneller etwas erfassen kann. Außerdem kann der Anwender in magischer und nicht magischer Dunkelheit ohne Einschränkung sehen. Die Augen des Anwenders färben sich hierbei entsprechend der Augen seiner Werwolfaugen und die Augen werden animalischer (bei Zatana ist diese Farbe gelb).

Werewolf Bloodlust
Ausleger: Okami
Element: Finsternis
Art: Spezial-Support
Rang: B
Support: Körperbau +30, Magische Resistenz -60
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen aggressiveren  Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Dabei vernachlässigt der Anwender auch seine magische Verteidigung um seine körperliche zu steigern.

White Wolf Regeneration
Ausleger: Okami
Element: Finsternis
Art: Regeneration
Rang: B/A
Heilung: 75/125 pro Post
MP Kosten: 20/40 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Mit magischer Einwirkung wird die Wundheilung durch die Bakterien im Körper eines Werwolfes noch mal verstärkt. Hierbei heilt der Anwender immer wieder ein wenig Schaden und zudem werden Wunden am Körper des Anwenders gereinigt und sie schließen schneller wieder. Auf dem B-Rang ist das nur bei kleineren Wunden möglich, sowie Schnitte und Kratzer. Ab dem A-Rang bei größeren Wunden, wie tiefe Stichverletzungen und tiefe Schnitte. Optisch fällt die Technik kaum auf, da die Wunden des Anwenders nur ein wenig blau Schimmern, während sie schneller heilen.

Valkyrian Werewolf
Ausleger: Okami
Element: Finsternis
Art: Support
Rang: A
Attribute: Magische Kraft +15, Körperbau +15
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei verwandelt sich der Anwender vollständig in einen Werwolf. Durch hartes Training kann der Anwender diese Form auch verwenden, wenn kein Vollmond herrscht. In Zatanas Fall gibt die Werwolfgestalt ihr einen Bonus von magischer Kraft und Körperbau. Ihr Werwolffell ist weiß und ihre Augen werden Gelb. Lange Krallen und ein Maul voller gefährlicher Zähne wachsen dem Anwender, auch die Werwolfohren und der Schweif geben dem Anwender Vorteile. Zudem werden die Sinne des Anwenders in dieser Gestalt gestärkt. Da der Körperbau alles in allem sich kaum verändert zu vorher, kann Zatana auch in dieser Gestalt weiterhin ihr Requip verwenden. Außerhalb eines Kampfes kann die Technik ohne Manaverbrauch eingesetzt werden, gibt dann jedoch auch kein Wertebonus.

Heavy Phoenix Shield
Ausleger: The Knight
Element: -
Art: Defensiv
Rang: A/S/SS
Schutz: x3/3,5/7 Körperbau
MP Kosten: 10/50/150
Preis: 65 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender wehrt einen Angriff ab, indem er seinen Körper gegen einen Angriff stemmt und dabei seine Magie bündelt (beispielsweise mit einer Hand, Waffe, Schild gegen einen Angriff hält.  Magische Kreise entstehen nun, was die Fläche vergrößert wo der Schaden abgefangen wird. Die Größe beläuft sich auf 20x20/30x30/30x30 Meter.
Auf dem SS-Rang kommt ein visueller Phoenix aus dem Schild zum Vorschein, welcher in einem strahlend hellen blau gefärbt ist. Er breitet die Schwingen nach hinten aus, sodass Leute auch von der Seite her geschützt sind und nicht nur von vorne. Der Schutz an den Seiten beläuft sich jeweils auf 10 Meter nach hinten.

macht dann 212 500 Jewel wenn ich mich nicht täusche

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa Kurozawa
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
300/300  (300/300)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Jul 11, 2017 8:26 pm

Ok, bei Information Download wurde zu Information Research und ich habe nun dazu geschrieben, dass es einzig und allein den Anwender bufft und niemanden sonst.

Dark Chains hat nun eine maximale Dauert in Post-Runden bekommen.

Hoffe das ist nun so in Ordnung. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Jul 11, 2017 10:03 pm

So die Techniken von Nagisa sehen hier auch gut aus, Geld ist gleich weg ^^

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elissa
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi Jul 12, 2017 9:22 am

Der Zatana stuff sieht meiner Meinung nach Okay aus, Geld zieh ich dir ab

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Yasuo, Reza >> Elissa <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   

Nach oben Nach unten
 
Shop erfundene Magie
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shop a Man
» Erfundene Clansnamen
» Meine süße Enny
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop
» Eure selbst erfundenen Fabelwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: