Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 A Tacticians Relations (In Bearbeitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Left_bar_bleue1725/1725A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Left_bar_bleue1850/1850A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Empty_bar_bleue  (1850/1850)

A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Empty
BeitragThema: A Tacticians Relations (In Bearbeitung)   A Tacticians Relations (In Bearbeitung) EmptyMi März 25, 2015 10:39 pm

Familie





Freunde



A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-ao-ad97
- Jashin Chisuji Gaidoku
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Magie: Unbekannt
Gilde: Graceful Tiger
Rang: Unbekannt, Schätzungsweise C bis A, aufgrund mangelnder Bekanntschaft
Bekannte Aktionen: Keine
Gefahrenstufe: Unbekannt
Verhältnis: Jashin und ich verstehen uns ziemlich gut. Es könnte eine gute Freundschaft daraus entstehen.
Beschreibung:
Ein ziemlich interessanter, höflicher und freundlicher Kerl. Ich habe ihn im Gildenhaus kennen gelernt und mich eigentlich, zumindest meiner Meinung nach, sofort mit ihm anfreunden können. Und das obwohl er ein Halbdämon ist, wo ich doch eigentlich Dämonen so verabscheue. Er ist jedoch der lebende Beweis dafür, dass meine Theorie, Dämonen wären in Gesamtheit schlecht und würden die Menschen nur verachten, scheinbar falsch ist. Dämonen können zumindest Zuneigung empfinden oder dergleichen zu Menschen empfinden, sonst wären die Gerüchte über Halbdämonen wohl nicht so vergleichsweise häufig.
Ich bin gespannt, was meine weitere Zeit mit Jashin wohl noch so für mich bereit hält.



Bekanntschaften



A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-am-24b1
- Ayanokoji Keitaro
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Magie: Lightning Magic, Water Magic, Wind Magic und Ice Make habe ich bei ihm beobachten können.
Gilde: Graceful Tiger
Rang: B-Rang, hat jedoch meiner Meinung nach A-Rang Niveau und wäre S-Rang befähigt.
Bekannte Aktionen: Keine
Gefahrenstufe: Sehr hoch, glücklicherweise sind wir jedoch auf der selben Seite
Verhältnis: Ich denke als richtige Freundschaft kann man es nicht bezeichnen, aber wir verstehen uns ganz gut und können unsere Fähigkeiten ergänzen sich. Man könnte es jedoch auch beinahe eine Rivalität nennen. Jedoch wirklich nur beinahe.
Zudem sehe ich ihn als einen Schützling an, da ihm noch die Erfahrung fehlt, die ich habe. Ich bringe ihm also ab und zu auf die harte Tour Dinge bei, die er bei dem Leben, welches er lebt, unbedingt kennen und wissen muss.
Beschreibung:
Ayanokoji ist für mich ein dauerhafter Ansporn, mehr Wissen anzuhäufen. Sein Informations-Netzwerk ist dem meinen weit überlegen und auch seine Fähigkeiten in der Informationsverarbeitung sind auf einer Stufe mit meinen, wenn nicht besser. Dafür darf ich damit prahlen, dass meine strategischen Fähigkeiten besser sind, da ich darin mehr Erfahrung sammeln konnte. Dadurch, dass wir uns so ergänzen, wären wir vermutlich eine Macht, mit welcher man rechnen muss, wenn wir zusammen arbeiten, aber das kommt zu selten vor. Dennoch ... wenn sich jemand Graceful Tiger in den Weg stellt und sich zum Feind von Ayanokoji und mir macht, dann gnade dieser Person jede höhere Macht, die ihr bekannt ist.




Ferne Bekanntschaften



A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-aq-1429
- Minako Mizuki
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Weiblich
Magie: Unbekannt
Gilde: Graceful Tiger
Rang: Unbekannt, schätzungsweise C bis A, aufgrund mangelnder Bekanntheit
Bekannte Aktionen: Keine
Gefahrenstufe: Unbekannt
Verhältnis: Ich habe Minako lediglich einmal im Gildenhaus gesehen
Beschreibung:
Ich habe lediglich Minakos Namen gehört und am Rande mitbekommen, dass sie scheinbar mit Ayanokoji befreundet ist. Auf irgend eine Weise hat sie ihn dazu gebracht, mit entsichertem Gewehr durch die Halle zu marschieren. Sie scheint ihm also ziemlich wichtig zu sein. Mehr kann ich jedoch absolut nicht sagen.





Feinde



A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-an-ffd5
- Ginawai Senshi
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Magie: Thunder God Slayer Magic, meines Wissens nach noch einige andere Magien
Gilde: Violent Phoenix
Rang: Gildenmeister, SS-Rang
Bekannte Aktionen: Vermuteter Mord an seinen Eltern, Rückgabe von Yuri Scarlets Leiche an Fairy Tail, Teilhaben an den Ereignissen der Parallelwelt
Gefahrenstufe: Maximal
Verhältnis: Kein direktes, vermutlich aber feindlich. Könnte als Todfeind bezeichnet werden.
Beschreibung:
Ginawai Senshi ist ein sehr einflussreicher Adliger, wenn nicht der einflussreichste hinter der Königsfamilie, Gildenmeister von Violent Phoenix und wird in Fachkreisen als der erste der neuen Ten Wizard Saints angesehen. Er war bereits zu Violent Phoenix' niederträchtigsten Zeiten ein wichtiger Teil der Gilde und deren mächtigster Magier, ehe Arashi Sora plötzlich verschwand und Ginawai zum Gildenmeister wurde. Für jemanden mit dieser Vergangenheit ist es eine äußerst gute Frage, warum er so verdächtig viele gute Taten vollbringt und vollbringen lässt und permanent für wohltätige Zwecke spendet. Es scheint fast, als wolle er sich die Herzen der Bevölkerung erkaufen um dann ihren Rückhalt zu haben, wenn er seinen Zug macht. Ich traue ihm auf ganzer Linie nicht über den Weg und hoffe ehrlich gesagt, dass ich ihm nie über den Weg laufen werde.



A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-as-8bf1
- Undertaker
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Magie: Eine Art der Requip-Magie
Gilde: Unbekannt
Rang: Unbekannt, anhand der enormen Zahl der Opfer gehe ich aber vom A- oder sogar S-Rang aus.
Bekannte Aktionen: Einige verzeichnete Morde und Massenmorde, Anschläge und Attentate, Zerstörungen im großen Stil, hat jedoch laut Aufzeichnungen auch geholfen, die Rebellion bei den Grand Magic Games zu zerschlagen
Gefahrenstufe: Enorm hoch
Verhältnis: Kein wirkliches. Ich bin ihm lediglich auf der Spur, da er Hinweise auf dunkle Gilden haben könnte und unbedingt aufgehalten werden muss.
Beschreibung:
Der enigmatische Mann mit den silbernen Haaren und der gewaltigen Narbe im Gesicht, auch als Undertaker bekannt, ist schon seit einer ganzen Zeit eines meiner Ziele. Er zieht eine Spur aus Leichen, Blut und Verwüstung hinter sich her und wird weitgehend auch als sicheres Todesurteil angesehen, sobald er Blut geleckt oder einen Auftrag angenommen hat. Interessanterweise scheint er jedoch selbst zu entscheiden, welche Leute er tötet, da es bereits Fälle gab, wo er seine Ziele am Leben ließ und dies in einem Brief dokumentierte, in welchem er zudem "für den großen Spaß" dankte, sofern es bei der "Erfüllung" des Auftrags einen herausfordernden Kampf für ihn gab.



Sonstiges



A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-av-00ec
- Zatana Theretyme
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Weiblich
Magie: Laut Aufzeichnungen "The Knight"
Gilde: ehemals Graceful Tiger, laut Gerüchten nun Violent Phoenix
Rang: Unbekannt
Bekannte Aktionen: Laut Berichten soll sie bei den Grand Magic Games auf Violent Phoenix' Team-Tribüne gewesen sein.
Gefahrenstufe: Unbekannt, vermutlich sehr hoch
Verhältnis: Keines, ich habe lediglich von ihr gehört.
Beschreibung:




A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-ap-f61d
- Lucy Strauss
Alter: ca. 20 Jahre, genaues Alter unbekannt
Geschlecht: Weiblich
Magie: Berichten zufolge eine Feuer-Elementare Slayer-Magie
Gilde: Fairy Tail
Rang: Berichten zufolge bekleidet sie inzwischen den A-Rang
Bekannte Aktionen: Keine, die bedeutend wären
Gefahrenstufe: Durchschnittlich bis hoch. Sie macht einen recht friedfertigen Eindruck. Ich gehe jedoch von hoher Kraft oder zumindest hohem Potenzial aus, wenn bedenkt, von wem sie abstammt
Verhältnis: Keines. Als recht bekannte Persönlichkeit ist sie allerdings nichts, was einfach an mir vorbei geht.
Beschreibung:




A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-at-a02f
- Yuuhei Hanejima
Alter: Müsste in den frühen Zwanzigern sein
Geschlecht: Männlich
Magie: Unbekannt
Gilde: Meines Wissens nach keine
Rang: Anhand der Gildenlosigkeit vermutlich keiner
Bekannte Aktionen: Keine, die bedeutend wären
Gefahrenstufe: Sehr gering
Verhältnis: Ich kenne ihn nicht wirklich, aber zumindest habe ich bereits von ihm gehört. Da er eine Berühmtheit ist, verwundert das jedoch nicht
Beschreibung:




A Tacticians Relations (In Bearbeitung) Llfu-ar-d34a
- Reika Kinoshita
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Magie: Fire Dragon Slayer
Gilde: Graceful Tiger
Rang: Gildenmeister, SS-Rang
Bekannte Aktionen: Teilnahme am Gildenmeister-Treffen wo Yuri Scarlet verstarb, Teilhaben an den Ereignissen in der Parallelwelt, Hilfe bei der Zerschlagung der Rebellion bei den Grand Magic Games
Gefahrenstufe: Maximal, ist jedoch glücklicherweise keine Feindin
Verhältnis: Meisterin Reika und ich haben kein unbedingt starkes Verhältnis zueinander, aber wir kennen uns und ich für meinen Teil respektiere sie auch. Sie hat Graceful Tiger bereits durch schwere Zeiten geführt und ich hoffe, dass es auch weiterhin so sein wird. Auch wenn ich sie also nicht gut kenne, vertraue ich ihr.
Beschreibung:







Nach oben Nach unten
 
A Tacticians Relations (In Bearbeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relations of the great Zelos Wilder !(In Bearbeitung)
» Yhwachs Magie (In Bearbeitung)
» (von Albireo) Lu / Cifer [In Bearbeitung]
» Saskia Kisaki (Noch in Bearbeitung)
» Ayumi Masuda (noch in Bearbeitung :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: