Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Frage] Usereigene Ränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


[Frage] Usereigene Ränge Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Usereigene Ränge Left_bar_bleue1800/1800[Frage] Usereigene Ränge Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
[Frage] Usereigene Ränge Left_bar_bleue850/850[Frage] Usereigene Ränge Empty_bar_bleue  (850/850)

[Frage] Usereigene Ränge Empty
BeitragThema: [Frage] Usereigene Ränge   [Frage] Usereigene Ränge EmptyMi März 25, 2015 8:54 pm

Hallo, aus anderen Foren kenne ich das, dass es die Möglichkeit gibt, dass man sich einen eigenen Rang aussuchen kann.

Zum Beispiel Cookimonster oder andere Sachen.

Gibt es hier auch die Möglichkeit dazu?

LG Chiyo
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


[Frage] Usereigene Ränge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[Frage] Usereigene Ränge Left_bar_bleue1725/1725[Frage] Usereigene Ränge Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Frage] Usereigene Ränge Left_bar_bleue1850/1850[Frage] Usereigene Ränge Empty_bar_bleue  (1850/1850)

[Frage] Usereigene Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Usereigene Ränge   [Frage] Usereigene Ränge EmptyMi März 25, 2015 9:17 pm

Leider gibt es das aktuell nicht. Wir hatten das schon vor langer Zeit mal besprochen und haben auch entschieden, dass wir das vermutlich irgendwann mal einführen, wir aber erst einmal wichtigere Dinge im Forum zu tun haben, da das ja wirklich nur ein purer Schönheits-Effekt ist.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


[Frage] Usereigene Ränge Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Frage] Usereigene Ränge Left_bar_bleue1800/1800[Frage] Usereigene Ränge Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
[Frage] Usereigene Ränge Left_bar_bleue850/850[Frage] Usereigene Ränge Empty_bar_bleue  (850/850)

[Frage] Usereigene Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Usereigene Ränge   [Frage] Usereigene Ränge EmptyMi März 25, 2015 9:24 pm

Danke für die schnelle Antwort.
Dann brauch ich mich deswegen nicht dumm und dusselig suchen ^-^
Ich freue mich schon drauf, wenn es denn soweit ist.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Dante
S-Rang
Dante


[Frage] Usereigene Ränge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Frage] Usereigene Ränge Left_bar_bleue1875/1875[Frage] Usereigene Ränge Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Frage] Usereigene Ränge Left_bar_bleue1100/1100[Frage] Usereigene Ränge Empty_bar_bleue  (1100/1100)

[Frage] Usereigene Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Usereigene Ränge   [Frage] Usereigene Ränge EmptyMi März 25, 2015 9:40 pm

Ich bin auf jeden Fall ein großer Befürworter, also brauchst du auch keine Angst haben, dass es vergessen wird! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Frage] Usereigene Ränge Empty
BeitragThema: Re: [Frage] Usereigene Ränge   [Frage] Usereigene Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 
[Frage] Usereigene Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» Magier-Ränge Regeln (und Informationen wie man Aufsteigen kann)
» Frage zu Stellargeistmagiern
» Frage zu Mehrfachaccounts
» As frage ^_^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: