Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fabrikgebiet außerhalb von Era

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi März 25, 2015 3:15 am

Questinfos:

Fabrikgebiet außerhalb von Era Factory

Riesige, tote Maschinen, die mitten in der Arbeit aufgehört haben, sich zu bewegen. Spinnenweben, die sich in entfernten Ecken ausbreiten und ein riesiges Loch in der Decke, dass eine Menge Licht in die Fabrik fallen ließ, in die Jane und Aries gegangen waren. Das alles zusammen war so eindrucksvoll, dass Aries auch aus seiner Grübelei herauskam. Er gab einen beeindruckten laut von sich und beschattete seine Augen, als er diese riesige Halle überblickte.
"Wow, Jane! Hast du schon einmal so etwas Großes gesehen?"
Er ging auf eine der Maschinen zu und trat dagegen. Nichts passierte, die Maschine bewegte sich nicht einmal einen Millimeter.
"Verdammt stabil das alles hier!"

[01/34]


Zuletzt von Aries am Mi März 25, 2015 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi März 25, 2015 4:13 am

Na toll nun befanden sie sich erneut an solch einem gruseligen Ort. Sie hatten ihren B-Rang mit einer gruseligen Aufgabe begonnen, wieso dann also nicht auch mit einer gruseligen Aufgabe beenden? Vor allem hatten sie einen finsteren Clown zu besiegen und Clowns waren da auch so eine Sache für sich, vor allem an einem solch finsteren Ort, wie das hier nun einmal solch einer war. Doch es freute sie, dass Aries scheinbar wieder ganz der Alte war.
"Das ist wirklich riesig hier... aber es ist auch wieder so dunkel und unheimlich..." der Clown könnte sie ja immerhin auch die ganze Zeit über aus irgendeiner Ecke überraschen.

[2/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi März 25, 2015 4:21 pm

Der Schwertmagier sah seine Freudin verwirrt an.
"Dunkel und unheimlich? Ich finde das total friedlich hier! Das Licht bricht doch durch die Decke und macht alles hell!"
Dabei vergaß er zwar die sehr finsteren Ecken, die man an einigen Stellen finden konnte, aber ihm wäre das sowieso egal gewesen. Er konnte schließlich Licht erschaffen, indem er Magie durch seine Schwerter leitete. Wenn man das Licht immer bei sich hatte, brauchte man keine Dunkelheit zu fürchten. Vielleicht brauchte Jane einfach ein wenig Licht... Aries! Er würde ihr Licht sein! Der Schwertmagier grinste breit und kam der Earth-Dragonslayerin einige Schritte näher.
"Also, ich könnte natürlich auch ganz nah bei dir bleiben, dann brauchst du keine Angst zu haben. Ich bin ja bei dir."

[03/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi März 25, 2015 5:17 pm

Das war ja mal so was von klar, denn bei ihrem letzten Auftrag, bei dem es um dieses Erbstück ging hatte Aries das große Los gezogen und durfte so gut wie nichts mitbekommen. Außer eben dann das Ende... während Jane alles gesehen hatte und seit dem Tag in der Hinsicht auch recht verängstigt war. Deshalb war sie dem Schwertmagier sogar recht dankbar, als er ihr noch näher kam und meinte, dass er ja bei ihr wäre.
"Danke... ich glaube ohne dich wäre ich hier in dieser Quest vollkommen aufgeschmissen" immerhin könnte ja in jeder einzelnen dieser dunklen Ecke der Horror Clown warten.

[4/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi März 25, 2015 6:30 pm

Moment mal, dankte Jane gerade etwa Aries?! Was lief den hier schief? Hatte sie den leicht perversen Unterton des Ganzen nicht verstanden oder war sie wirklich so stark verängstigt, dass es ihr egal war? Naja, dann wollen wir mal die Situation ausnutzen. Aries nahm Jane an der Hüfte und zog sie ganz nah zu sich heran, dass es schon fast an sexueller Belästigung grenzte.
"So, jetzt wirst du aber keine Angst mehr haben, nicht wahr?"
Nun ging er wahrscheinlich einen Schritt zu weit und ging definitiv zur sexuellen Belästigung über, als er ganz "ausversehen" ihren Hintern mit seiner Hand streifte.

[05/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi März 25, 2015 7:36 pm

Aries zog Jane ganz schön nah an sich heran, doch die Dragonslayerin war überhaupt froh, dass er sich um sie kümmerte und sie nicht mit ihrer Angst alleine ließ.
"Ich hoffe es doch mal..." flüsterte sie leise. Natürlich bekam sie mit, dass er ihr ganz "ausversehen" über den Hintern streichelte, doch auch das ignorierte sie in diesem Moment und stempelte es eben als reines AUSVERSEHEN ab - sein Glück. Viel zu große Angst hatte sie in diesen Gemäuern und vor allem vor diesem Clown, der ja nicht gerade wie ein typischer "Clown" aussah, sondern eher wie eine reine Horrorfigur aus irgendeinem Film.

[6/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi März 25, 2015 10:34 pm

Das war doch zum Mäuse melken! Wenn Jane sich nicht aufregte, war es witzlos, sie zu begrapschen. Am süßesten ist die verbotene Frucht und wenn Aries diesen Moment für so etwas ausnutzte, würde er in Zukunft weniger gefallen daran finden, ihr beispielsweise einen ordentlichen Klapps auf den Hintern zu geben. Oh, das wäre so schön! Janes runde Backen da unten mussten definitiv mal so richtig...
[Moment! FSK12!]
Also legte Aries seinen Arm um Jane und führte sie aus dem Gebäude hinaus, um in den anderen Fabriken zu suchen, die ebenfalls verlassen waren.
"Vielleicht ist der Clown gar nicht hier und du hast dich umsonst meiner Nähe ausgesetzt. Das wäre ja sowas von schrecklich, nicht wahr?"

[07/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyDo März 26, 2015 1:16 am

Jane folgte ihrem Freund weiterhin ängstlich, musste nun allerdings leicht grinsen, als er es so formulierte.
"Du bist mein Freund, wieso solltest du mir nicht nahe kommen dürfen? Außerdem bist du mir immer wieder ziemlich nahe gekommen... zum Beispiel beim kuscheln" also verstand sie Aries in diesem Belangen wirklich nicht so ganz. Er wusste dass sie gegen körperliche Nähe nichts hatte und doch... wollte er etwa...
"Sag bloß du sprichst das an weil... ich nicht bereit bin?" weil bislang noch nichts weiter zwischen ihnen gelaufen war außer küssen und kuscheln? Sie hoffte es nicht, denn sie wollte es einfach nicht!
"Dann vergiss es ganz schnell wieder, du bist mir wichtig... ja... aber es wird NIE mehr zwischen uns laufen. Selbst in 20 Jahren Beziehung nicht" und schon löste sie sich wieder von ihrem Freund und lief anstatt an ihn ran gekuschelt neben ihm her.

[8/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyDo März 26, 2015 3:46 am

Der Schwertmagier blieb bei dieser Aktion stehen und sah in den Himmel, bevor er die Augen schloss.
"Jane..."
Er atmete tief ein und aus, ehe er anfing zu reden und dabei nicht wie so sonst mit einer hohen Geschwindigkeit, sondern langsam und verständlich.
"Eigentlich bin ich nicht der Kerl, der tausend Sachen wissen will und seinen Mitmenschen mit Fragen auf die Nerven geht. Du weißt ich schaff das ohne so Etwas. Aber jetzt muss ich auch mal wirklich nachfragen: Warum willst du dich nicht auf diese Weise mit mir einlassen? Glaubst du etwa immer noch, dass ich dich betrügen werde? Oder hast du Angst, dass ich dich danach verlasse?"


[09/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyDo März 26, 2015 7:08 pm

Als Aries zu stehen kam, blieb auch die Dragonslayerin direkt neben ihm stehen. Er wollte wissen, wieso sie sich nicht auf ihn richtig einlassen wollte und einen Grund hatte er dabei selber schon einmal genannt. Natürlich hatte er sich auch eine Antwort verdient, weswegen Jane nur noch nach den richtigen Worten suchen musste.
"Ich mag das nicht... ich... sagen dir die Foltermethoden meiner Heimatwelt etwas? Höchstwahrscheinlich nicht... nun ja es gab die verschiedensten Instrumente und hübsche Frauen wurden von den Männern immer wieder benutzt, was ebenfalls als Foltermethode durchging. Ich selber gehörte da dazu, allerdings noch ganz am Anfang... sie haben mich bedrängt..." kurz stoppte die Werwölfin und schüttelte nur mit dem Kopf. Selbst wenn sie sehr große Lust verspüren würde, sie würde sie immer wieder gekonnt zurück stecken.
"Außerdem.. wer sagt mir, dass ich dir diesbezüglich vertrauen kann und du nicht gleich danach abhaust wie so manch anderer Typ?"

[10/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptySa März 28, 2015 12:45 am

Aries Mundwinkel zuckte kurz, als er das hörte. Jedoch tat er dies nicht aus Vergnügen, sondern aus größtem Missfallen. Der Schwertmagier griff bei Janes Worten instinktiv zu seinen Schwertern und als Jane fertig geworden war, konnte man keine Fröhlichkeit oder Wärme in Aries' Stimme hören. Da waren nur Zorn und Kälte.
"Ich würde dich niemals allein lassen. Ansonsten wäre ich nicht mehr hier. Ich möchte dich nur noch eines Fragen, da du in dieser Sache ungenau warst. Was haben sie dir angetan?"
Er sah sie an und wer geübt darin war, die Absicht eines Menschen in seinen Augen zu erkennen, hätte sofort gewusst, wie die Zukunft aussehen würde.

[11/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptySa März 28, 2015 11:43 pm

Jane schenkte ihrem Freund nun ein leichtes Lächeln und wusste, dass sie ihm in dieser Hinsicht vertrauen konnte. Denn auch jetzt war er nicht mehr so fröhlich und ironisch angehaucht, sondern blieb eher ernst und somit auch ein relativ guter Gesprächspartner, der seine Freundin ausnahmsweise nicht mit seiner eigenen Art und Weise nervte.
"Bei mir haben sie nicht sonderlich viel gemacht, da ich in meiner Welt zum einen eine der stärksten Soldatinnen war und zum anderen auch gewisse Rechte besaß. Dennoch haben sie versucht mich sexuell zu belästigen..., also mich an gewissen Stellen anzufassen... und mich somit natürlich auch zu foltern. Neben den vielen anderen Foltermethoden, doch Soldatinnen durften niemals auf diese Art und Weise entehrt werden... während normalen Frauen die Rechte diesbezüglich verwehrt wurden" man merkte Jane an, wie schwer es ihr eigentlich fiel über dieses bestimmte Thema zu sprechen. Insbesondere auch durch ihre vielen Sprechpausen, in denen sie schwer schlucken musste.

[12/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptySo März 29, 2015 12:58 am

Der Schwertmagier nickte und seine Hände trommelten immer wieder auf seinen Schwertgriffen herum, während er nachdachte. Er hatte doch mal von so einem Institut gehört, wo sie Parallelwelten erforschten... das könnte nützlich werden. Bestimmt brauchten die noch etwas besonderes aus dieser anderen Welt. Aries Blick fiel auf Jane. Er musste also etwas von ihr entnehmen, damit er sich sicher sein konnte, seinen Plan durchsetzen zu können. Er lächelte sie an und wies den Weg weiter entlang.
"Vergangen ist vergangen, nicht wahr? Du hast jetzt ein neues Leben und kennst neue Menschen. Alles ist anders und eigentlich könntest du auch dein Leben neu beginnen, oder? Komm lass uns weiter den Clown suchen, damit wir ihn töten können..."

[13/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptySo März 29, 2015 3:21 am

Jane nickte zuversichtlich, doch diese Zeit würde natürlich auch für immer ein paar Wunden hinterlassen. Wunden, die so nicht zu schließen waren.
"Nun ja, so einfach kann man mit der Vergangenheit aber leider nicht abschließen, glaub mir, ich hab es tausendmal auf die verschiedensten Weisen versucht. Erinnerungen kehren allerdings immer wieder zurück..." erklärte die Dragonslayerin ihm nun, während sich ihr trauriges Gesicht zu einem lächelnden umwandelte.
"Aber stimmt, ich bin nun keine Soldatin mehr, sondern eine Magierin..." und somit war auch sie nun bereit den Clown zu töten und ihre ganzen Aggressionen an ihm auszuleben.
"Lass uns den Clown aber bitte langsam und qualvoll töten"

[14/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptySo März 29, 2015 4:16 am

Kaum hatte Jane geendet, hörte Aries ein fernes Geräusch, das aber durch die Schritte der zwei Magier gestört wurde. Er hob die Hand, um Jane zum Anhalten zu bringen und entfaltete dabei seinen Arm vollkommen.
"Jane hörst du d-?"
Er stockte. Warum fühlte er etwas warmes in seiner Hand? Verwirrt drückte er noch zwei mal zu. Weich, was war denn das? Er sah zu Jane hinüber und erschrack sich heftigst, als er sah, was er gerade tat. Er hatte Jane an der linken Brust gefasst und hielt diese momentan fest umschlossen. In der Stille, die darauf folgte und gefährlich war, wie ein Rasiermesser hörte man das ferne Schreien eines Jungen, der wohl gerade gefoltert wurde. Doch leider hatte Aries gerade mehr Angst um sein eigenes Leben, als sich wegen irgendwelchen Folteropfer Sorgen zu machen.
Der Schwertmagier zog langsam seine Hand zurück und hob beschwichtigend die Hände.
"Okay, es ist nicht so wie du bestimmt denkst. Ich wollte dich nur aufhalten, nicht irgendwie begrapschen oder so.."

[15/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMo März 30, 2015 1:08 am

Jane war noch viel zu sehr in den Gedanken der Vergangenheit versunken, sodass sie gar nicht richtig realisierte, was Aries gerade gemacht hatte. Im Normalfall wäre sie nun ausgerastet und hätte die Hölle los getreten, doch nun sah sie einfach vollkommen leer in eine Richtung und nickte nur kurz.
"Schon okay..." noch nicht einmal die Folterschreie drangen in ihr Gehirn vor, oder aber sie interpretierte sie als jene Schreie, die sie bereits damals vernommen hatte und somit auch relativ gut in ihre momentane Gedankenwelt passten. Sie konnte froh sein nun auf dieser Welt untergebracht zu sein, doch es war nun einmal nicht ihre eigentliche Heimat.

[16/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMo März 30, 2015 7:12 am

Der Schwertmagier sah seine Freundin verwirrt an. Jane konnte es wirklich nicht gut gehen, wenn sie diese Grapsch-Attacke nicht als Grund nahm, ihn umzubringen. Also würde sie auch kein Problem damit haben, wenn er... Aries kam Jane näher und zupfte zwei Haare von ihrem schönen Kopf, die er auch gleich einsteckte. Dann nahm er sie an der Hand und zog sie in Richtung der Foltergeräusche, wodurch er sie auch hoffentlich wieder in die Welt der Lebenden brachte.
"Komm schon hübsches Mädchen, lass uns einen Clown töten!"
Er lächelte trotz der ziemlich düsteren Stimmung Jane an und freute sich schon darauf, das zu tun, was er geplant hatte. Aber erstmal musste der Schwertmagier die Dragonslayerin aus ihrer Depression holen und was war da besser als Clowns zu töten?

[17/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMo März 30, 2015 8:02 am

Jane schien noch nicht einmal mitbekommen zu haben wie ihr Freund ihr ein paar Haare entnahm und sie in seine Tasche steckte und sie bekam es auch nicht so wirklich mit, wie er sie an die Hand nahm und in die Richtung des Clowns zog.
"Hmm... jaja schön und hmm... ja lass uns ihn töten" war alles was sie heraus bringen konnte, fast so wie ein Zombie, der nur sehr langsam etwas wahr nahm und sich somit auch nicht ordentlich zur Wehr setzen konnte. Doch wenn er zu einem Angriff kam, es dann auch gefährlich werden könnte. Sie ließ sich also von ihm durch die Gegend zerren, ohne sich groß dagegen zu wehren.

[18/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMo März 30, 2015 9:04 am

Als Aries bemerkte, wie Jane ihm immer noch nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenkte, drehte er sich wütend zu ihr um und hielt an. Die Earth-Dragonslayerin war immer noch vollkommen in Gedanken. So konnten sie keinen Auftrag erfüllen! Das war ja noch schlimmer als wenn sie wütend war! Und dass sie ihn nicht einmal ordentlich ansah, machte Aries sehr wütend! Er schüttelte und sah ihr in die Augen, während er laut mir ihr redete.
"Jane, hör mir zu! Wir sind hier gerade in einer Gefahrensituation, es wird Zeit aus deiner Starre aufzuwachen und wieder du selbst zu werden! Und wenn du nicht bereit dazu bist, es selbst zu tun, werde ich dich auf meine Weise wieder zurück holen müssen!"

[19/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyDi März 31, 2015 11:48 pm

"Ja, ja..." noch immer befand sich die Blondine einfach nicht in dieser Welt, sondern ignorierte ihren Freund gelassen, bis vor ihren Augen ein Clown auftauchte.
"Hallo meine Liebe, wieso so traurig? Ich muntere dich mal ein wenig auf..." der Clown zückte nun eine Pistole und hielt sie in Janes Richtung, welche in letzter Sekunde ausweichte und in der jetzigen Welt wieder ankam.
"Vergiss es, ich bin doch kein leichtes Opfer" doch aus der Pistole kam obwohl er auf Abzug gedrückt hatte lediglich eine Fahne mit einem ganz einfachen Wort.
"Peng?" nun musste selbst Jane anfangen zu lachen, selbst wenn es ihr gesuchter Feind war. Er hatte es zumindest geschafft sie wieder aufzumuntern.

[20/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi Apr 01, 2015 5:56 am

Mit dem wohlklingenden Geräusch, das erschallte, wenn Schwerter aus der Scheide gezogen wurden, kam Aries dem Clown blitzschnell näher, während dieser auf Jane zielte. Das erste Schwert des Cursed Gryphon Mitgliedes hatte schon fast die Pistole erreicht, als aus dieser einfach nur eine Fahne herauskam. Peng, stand auf dieser. Der Schwertmagier hielt in seiner Bewegung inne und sah den Clown verwirrt an, welcher nun anfing, mit Jane zusammen zu lachen. Wurde dieser Clown nicht als gefährlich eingestuft? Wieso zur Hölle machte dieser also solch merkwürdige Späße? Der Magier lachte kurz, während er befand, dass es eigentlich egal war, ob der Clown gefährlich war oder nicht. Er würde ihn töten. Also war auf Aries' Gesicht ein leichtes Lächeln zu sehen, als dieser sein zweites Schwert trotzdem gegen die Pistole wandte, während er das Erste wegzog.

[21/34]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi Apr 01, 2015 5:25 pm

Jane knurrte leise, als Aries dem Spaßvogel die Pistole aus der Hand entriss und somit dem ganzen Spaß eigentlich auch ein Ende setzte.
"Was ist los mit dir?" na gut es stimmte ja, sie mussten ihn töten.. doch er hatte sich wenigstens noch ein bisschen Lebenszeit verdient, nachdem er sie gerade so stark aufgemuntert hatte.
"Du brauchst nicht neidisch zu sein, bloß weil er mich aufmuntern konnte, etwas dass du ja nicht geschafft hast" gab die Dragonslayerin von sich, doch der Clown sammelte seine Pistole blitzschnell wieder auf.
"Er hat wohl dringend einen Funken Spaß nötig" seine Stimme klang erneut so ziemlich amüsant.

[22/34]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi Apr 01, 2015 5:39 pm

Aries sah Jane kurz stirnrunzelnd an, ehe er dem Clown die Pistole aus den Händen trat. Dieser lachte nun heiser.
"Hehehe, du bist wohl auch ein kleine Komiker, was?"
Im nächsten Moment zischte ein Brecheisen auf Aries' Gesicht zu und der Schwertmagier konnte gerade noch diesen Angriff blocken, während er von dem Clown zurückgedrängt wurde. Gerade wollte Aries sein zweites Schwert dieser Witzfigur in den Bauch rammen, da hob schon diese seine Blume, die an seinem Anzug heftete und drückte einen kleinen Knopf, der eine Art Gas in Aries' Gesicht schoss. Nun ließ der Clown von dem Schwertmagier ab, welcher das Gas hatte einatmen müssen.
"Aber auch der Comedian muss ab und zu selber lachen können."
Und das tat Aries. Er lachte und lachte. Es war ungewollt und schmerzte im Rachen, im Bauch und in der Lunge, aber er konnte nicht anders. Er musste lachen und das laugte ihn aus. Er ging auf die Knie und hielt sich den Bauch, während der Clown weit ausholte, um ihn zu treten.

[23/40]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1300/1300Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi Apr 01, 2015 6:08 pm

So langsam ging es der Dragonslayerin wirklich zu weit und sie erkannte den ernst der Lage. Das war nicht nur irgendein Clown, sondern einer der den beiden schaden wollte. Spätestens als er dann dieses Gas auf Aries los ließ, knurrte die Erdmagierin und schmiss haufenweise Messer nach ihm, um kurze Zeit später sich in einen Wolf zu verwandeln und nach dem Clown zu beißen. Immer darauf bedacht möglichen Attacken auszuweichen. Ihre Felsendornen sollten ihr hierbei helfen und so kämpfte sie immer weiter gegen den Clown an, bis dieser sie endlich los wurde und gegen eine Hauswand schleuderte. Er war auch ziemlich stark, doch sie war immernoch stärker!

[24/40]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Fabrikgebiet außerhalb von Era Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue0/0Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fabrikgebiet außerhalb von Era Left_bar_bleue1100/1100Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era EmptyMi Apr 01, 2015 8:15 pm

Was für eine Folter! Aries hatte in seinem Leben noch nie so lange, so stark und so krampfhaft gelacht! Es fühlte sich an, als würde sein Innerstes bald zerbrechen. Er bekam gerade noch so Luft, ansonsten stieß er sie schon fast sofort wieder aus, während seine Lunge mit starken Schmerzen rebellierte. Der Magier ließ seine Schwerter fallen und hielt sich den Hals, weil er kaum Luft bekam. Es sollte aufhören! Er bekam nicht einmal mit, wie die Dornen um ihn herum herausgeschossen kamen und Jane gegen den Clown ankämpfte. Seine Augen tränten, doch das kümmerte ihn wenig. Er brauchte Luft! Er musste aufhören zu lachen! Der durch Tränen getrübte Blick des Schwertmagiers fand eine kleine Flasche, die wohl dem Clown aus der Tasche gefallen war. Er robbte lachend darauf zu und versuchte, sie zu erreichen.

[25/34]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty
BeitragThema: Re: Fabrikgebiet außerhalb von Era   Fabrikgebiet außerhalb von Era Empty

Nach oben Nach unten
 
Fabrikgebiet außerhalb von Era
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa außerhalb von Magnolia
» Außerhalb von Crocus Town
» Lunas Hütte auserhalb der stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: