Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger)

Nach unten 
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) Left_bar_bleue1800/1800Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) Left_bar_bleue850/850Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) Empty
BeitragThema: Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger)   Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) EmptyMo März 23, 2015 7:32 pm

Chiyo Tenshi
Megami yori tenshi to hokori to shite jentoru!

Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) Chiyos12

» B.A.S.I.C.S

Name: Chiyo Tenshi
Spitzname: Chi-Chan, Chi, Akage

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Tag 75
Alter: 14 Jahre

Wohnort: Graceful Tiger Gildenhaus (zukünftig)

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,59m
Gewicht: 55kg

Haarfarbe: rot
Augenfarbe: rot

Gildenzeichen: Graceful Tiger, das Gildenzeichen befindet sich innen am rechten Handgelenk und ist lila.

Aussehen: Chiyo ist mit ihren 1,59 Metern eher klein. Es scheint aber auch so, dass sie ihre volle Größe bereits erreicht hat. Mit einem Gewicht von 55 kg hat die Jugendliche eine eher schlanke Figur, auf welche sie sehr stolz ist. Ihre rote Haarpracht reicht der 14 Jährigen bis zu ihrem Gesäß. Gebändigt werden die leichten Locken meistens in einem Pferdeschwanz, der zusätzlich noch mit einer Schleife geschmückt wird. Die Schleife hat jedes Mal die selbe Farbe. Und das ist Schwarz, denn über dieses Accessoire möchte sich Chiyo nicht dauernd den Kopf zerbrechen. Zudem ragt der Pony fransig ins Gesicht, so dass die einzelnen Strähnen ab und an die Sicht stören. Kleider und Accessoires sind Chiyo ganz wichtig. Dennoch dürfen die Accessoires nicht die Überhand gewinnen. Die Rothaarige achtet sehr darauf, dass alles farblich abgestimmt ist. Farben werden dennoch keine bevorzugt. In den roten Seelenspiegel kann man selten sofort sehen, was in dem Mädchen vorgeht. Die Vorliebe für viele Schuhe hat Chiyo nicht geerbt. Ihr ist es nur wichtig, dass das Schuhwerk praktisch und bequem ist. Ganz selten trägt die junge Frau Hosen. Die einzige Ausnahme bilden wohl Leggins, denn diese findet man des öfteren in Kombination mit Kleidern oder Röcken. Vor allem im Frühling und Herbst.

Merkmale: Trägt ihre Haare nie ganz offen.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit: Chiyo ist eine lebensfrohe und hilfsbereite Person, womit sie so manchen in Staunen versetzt. Bei ihrer Vorgeschichte kann dies kaum einer nachvollziehen. Manchmal hat sie einen dummen Spruch auf Lager und weiß, wie sie sich wehren kann. Außerdem weiß die Rothaarige auch genau, wie ihre Figur zur Geltung zu bringen ist. Auf ihr Aussehen achtet die 14 Jährige sehr, denn sie möchte keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Tiere mag die Jugendliche so sehr, dass sie diesen immer vorsichtig gegenüber ist. Wenn Musik an ihre Ohren dringt, hält Chiyo einen Moment inne und lauscht dieser. Für ihre Freunde und Familie hat sie immer ein offenes Ohr. Man könnte meinen, dass Chiyo keine Furcht kennt. Das stimmt aber nicht, denn sobald sie ein Krabbeltier entdeckt, sucht sie das Weite. Zudem hat sie einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, durch den die junge Frau dann auch mal in Gefahr gerät. Wenn Chiyo irgendwo neu dazu stößt, dann wirkt diese meistens schüchtern, da sie anfangs mit niemandem redet, außer man spricht die Frau mit den roten Seelenspiegeln direkt an. Chiyo beobachtet lieber erst ihre Umgebung, damit sie besser einschätzen kann, von wem sich das Mädchen lieber fernhalten sollte. Bei einem Streit, kann es auch mal vorkommen, dass sie urplötzlich laut wird, was sonst nicht so ihre Art ist, da sie eher eine ruhige Seele ist. Das Verhalten hat sich die 14 Jährige nach und nach angeeignet. Manchmal trifft ihre Laune aber auch mal die falsche Person. Hilfsbereit kann die Magierin auch zu ihren Eigenschaften zählen. Vor allem den älteren Mitmenschen versucht Chiyo immer eine Hilfe zu sein.

Mag:♥Süßes
♥Tiere
♥Musik
♥Karate
Hasst:♠Streit
♠grünes Gemüse
♠kälte
♠Langeweile

Sonstiges:


» F.A.M.I.L.Y

Familie: Chiyo hat ihre leiblichen Eltern nie kennen gelernt. Denn kurz nach der Geburt des kleinen Mädchens, wurden die beiden bei einem Banküberfall erschossen. Die 28 Jährige Keiko hatte gedacht, dass sie mit Hilfe ihrer Steine die Täter aufhalten könnte. Von ihrer Mutter hat die Rothaarige auch ihre Magie. Nachdem der Feuermagier zusehen musste, wie seine Frau ums Leben kam, hatte er versucht sie zu retten. Tadashi folgte mit 32 Jahren seiner Frau in den Tod. So kam dann Chiyo in ein Waisenhaus und erfuhr erst später, dass sie noch einen Großvater hat. Mit 58 Jahren nahm Shuichi seine Enkelin bei sich auf.

Besondere Person für ihn/sie: später Reika Kinoshita und Rin Setsuko


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Steingeist-Magie
Kampfstil: Chiyo nutzt die Steine, die sie durch das schließen eines Paktes mit den Steingeistern anvertraut bekommt. Ein spezielles Armband ist zum rufen der Wesen von nöten. Dadurch, dass jeder Geist seine individuellen Fähigkeiten besitzt, kann die Rothaarige sowohl in der Defensive als auch in der Offensive hilfreich zur Seite stehen. Durch ihr Karate kann sich die junge Frau im Notfall noch zur Wehr setzen.
Wenn Chiyo in einem Team unterwegs ist, ist sie eher die ruhige Seele. Man könnte fast denken, dass das Mädchen bei Gefahr feige davon rennt, doch das tut sie nicht. Das Team kann sich auf die Rothaarige verlassen und die Juegendliche gibt immer alles was sie kann. Dabei helfen ihr auch ihre Freunde die Steingeister, die die junge Frau dann auch zum Wohl der Gruppe ruft.

Stärken: magische Kraft: +30
Durchhaltevermögen: +20
Schwächen: Körperkraft: -25
Körperbau: -25
Ihr Stolz

Ausrüstung: ein Spezielles lilafarbenes Armband, wo man sehen kann, wo die Steine reingesetzt werden. Ein Beutel zum Aufbewahren der Steine.
Steine:

Kommunikation-Lacryma:


Team | Partner: noch keins/keinen

Besonderes:


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen: 120
Manapool: 480
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 130
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
00 Jahre = Geburt, kommt ins Waisenhaus
03 Jahre = kann überdurchschnittlich gut reden
04 Jahre = beginnt Karate zu lernen
05 Jahre = beginnt Keyboard zu lernen
06 Jahre = lernt ihren Großvater kennen
07 Jahre = kommt zur Schule, zieht aus dem Waisenhaus aus und zu ihrem Großvater
08 Jahre = entdeckt ihre Magie und bekommt Etsuko
10 Jahre = entdeckt das Kochen und Backen für sich
12 Jahre = bekommt den zweiten Schlüssel Hideko
13 Jahre = wird entführt und von der Gilde Graceful Tiger gerettet, verliert den Großvater durch dessen Tod
14 Jahre = will der Gilde Graceful Tiger beitreten


Ziel: Chiyo möchte endlich eine Familie finden. Zudem möchte sie in der Magie noch besser werden.

Vorgeschichte:
Am 75. Tag des Jahres erblickte die kleine Chiyo Tenshi das Licht der Welt. Den Namen hat sie noch von ihren Leiblichen Eltern bekommen. Das Mädchen war gerade mal drei Tage alt, als ihre Eltern meinten, sich als Helden zu erweisen. Denn dadurch mussten beide ihr Leben lassen. Das rothaarige Mädchen wurde daraufhin in ein Waisenhaus gegeben. Die Kleine wuchs wie alle anderen Kinder auch auf. Sie wurde nicht besser aber auch nicht schlechter behandelt. Schon in ihren jungen Jahren fing das Mädchen an sich für die Dinge der älteren zu interessieren. Dadurch begann sie sehr früh zu reden und mit 3 Jahren konnte sie es schon ziemlich gut. Das ist aber nicht das einzige, was ihr Interesse geweckt hatte. Nein, sondern auch die Sportarten. Einmal hat sie mit zusehen können, wie Erwachsene sich im Karate versuchten. Seit dem versuchte sie immer wieder die Erwachsenen dabei zu beobachten. Nach ein paar Wochen konnte sie dann die Erzieher dazu überreden, dass auch das Mädchen Karate lernen durfte. Zwar nicht so oft wie andere Kinder, bei denen die Familie sich das leisten konnte, aber immerhin einmal in der Woche durfte die Kleine mit jemandem zum Training gehen. Für den Anfang reichte ihr dieses Hobby auch, doch nach einem Jahr, war ihr einmal die Woche Training zu wenig. Eine der Erzieherinnen musizierte regelmäßig, brachte ruhe in die Gruppe von Kindern. Dazu nutze sie die Spenden, die ab und an dem Waisenhaus zugutekamen. Darunter befand sich auch ein Keyboard. Chiyo bat die besagte Erzieherin ihr dieses Instrument beizubringen. Als sie dann ein Jahr später zur Schule kam, wurde ihr dort geholfen, dass ihr Spiel noch besser wurde. So wirklich Freunde brachte ihr das aber nicht ein. Die anderen Schüler fanden das zwar cool, doch die Schüchternheit der Rothaarigen war ihnen nicht geheuer. Konnten die anderen nicht verstehen, warum Chiyo so handelte. Das war aber nicht das einzige. Denn wie aus heiterem Himmel meldete sich jemand, bei dem nachgewiesen werden konnte, dass er Chiyos Großvater war. So konnte das Mädchen aus dem Waisenhaus ausziehen. Das erste Schuljahr verging für die inzwischen 8 Jährige wie im Flug. Die Tage verliefen immer gleich. Schule, Keyboard üben und Karatetraining. Als die Klasse einen Schulausflug machte, passierte sie eine kleine Schlucht. Nichts weltbewegendes, doch dieses Mal geschah etwas Unvorhergesehenes. Einer der gigantischen Felsen rutschte, drohte eine der Schülerinnen zu zermalmen. Chiyo reagierte schnell, schaffte es ihre Mitschülerin wegzuschubsen, konnte sich selber aber nicht mehr retten. Die Tat blieb jedoch nicht unentdeckt. Denn ein Steingeist hatte sie gesehen. Dieser zerschmetterte den Felsen und rettete Chiyo so das Leben. In seltenen Fällen ist es möglich, dass die Geister in die Menschenwelt können, was jedoch eher weniger vorkommt. Dazu brauch der Geist schon eine gewisse Stärke(B-Rang). Der blonde Geist bat die Lehrerin alleine mit Chiyo reden zu dürfen. Dem Wunsch wurde nachgegeben, doch ging die Lehrerin nur so weit weg, dass sie das Gespräch zwar nicht hören, aber das Mädchen im Auge behalten konnte. So bekam die Rothaarige ihre Magie und schloss sie den Pakt mit Etsuko. Wie das genau funktionierte, erklärte der Geist der Rothaarigen und sagte ihr auch, was sie genau sagen und tun musste. Nachdem Kazumi ihr den Stein gegeben hatte und verschwunden war, sprach Chiyo den Spruch. (Die Hüterin der Steine beschützt dich. Zeige dich mir um den Pakt schließen zu können. Oh Geist passiere nun die Grenze zwischen den Welten. Dabei hält sie den Stein in die Höhe.) Seit dem hat das Mädchen angefangen anderen zu helfen. Ihr Großvater freute sich zwar, hegte jedoch immer die Angst, dass seiner Enkelin etwas zustoßen könnte. Wusste aber auch nicht, wie er dies verhindern konnte. Dies brachte ihr zwar wieder Bewunderung entgegen, doch schien Chiyo für die anderen nun noch seltsamer. Dem Mädchen machte es nichts wirklich aus, denn nun hatte sie ja zusätzlich noch Etsuko, mit der sie sich auch manchmal unterhalten konnte. Als die Rothaarige 10 Jahre alt war, schaute sie im Waisenhaus vorbei. Dort sah sie zu, wie die Köchin die Gerichte zubereitete. Kurzerhand entschloss Chiyo, dass sie der älteren Dame helfen sollte. Fand eine neue Gesprächspartnerin und half nun regelmäßig beim Kochen und Backen. So zogen wieder zwei Jahre ins Land. Der alte Mann machte sich immer mehr sorgen, wusste er doch, dass er langsam aber sicher seinem Ende entgegen ging. Die Magierin hörte immer öfter von den Gilden und beschloss irgendwann selber einer beizutreten. Auf einer Erkundungstour wurde Chiyo auf einen Laden aufmerksam, der mit Magie zu tun hatte. Dort fand sie einen weiteren Stein. So kam die Jugendliche zu ihrem zweiten Geist und schloss den Pakt mit Hideko, dem Donnerwesen. Nun konnte Chiyo noch mehr Leuten helfen. Der Wunsch einer Gilde beizutreten wurde mit den Jahren stärker. Kurz nach ihrem 13. Geburtstag beschloss der Großvater, dass es an der Zeit wäre, einen Ersatz für ihn zu finden. Es musste aber jemand sein, der wie er selber Magie beherrschen würde. Kurzerhand schmiedete er einen Plan und setzte diesen auch um. Er entführte seine eigene Enkelin, ohne dass diese wusste, dass es ihr Großvater war, der sie entführt hatte. In den Rettern seiner Enkeltochter fand er die Nachfolger. Doch leider war dies auch seine letzte Tat. Und erst am Ende erfuhr Chiyo, wer sie entführt hatte und auf Wunsch ihres Großvaters ging sie mit zur Gilde Graceful Tiger. Musste sich dort aber erst einmal eingewöhnen. Nach einem Jahr, fühlte sie sich dort schon sehr wohl und hatte ein Gefühl der Geborgenheit und der Heimat bekommen.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Sakura Kyouko

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Puella Magi Madoka Magica
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
 
Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chiyo Tenchi [C-Rang] (Graceful Tiger) {fertig}
» Xia Marin Ying | Graceful Tiger | C - Rang
» Tetsuhiko Akizuki | C-Rang | Graceful Tiger
» Inori Arumi | C-Rang | Graceful Tiger
» Shingo Endo [Ersatz für Hayato] (Graceful Tiger, C-Rang)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: