Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Café De Magnolè

Nach unten 
+3
Adrian Crane
Touji Ato
Denzel Dwelear
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Café De Magnolè Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue2100/2100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue200/200Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (200/200)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptySo März 22, 2015 4:51 pm

Café De Magnolè ist einer der bekanntesten Café's Magnolia.

Wie der Titel aussagt, wird hier besonders viele leckere Cafés unterschiedlichster Sorte angeboten, selbst extravagante Geschmack gäbe es hier wie Vanille, Erdbeeren, Banane oder sogar Apfel. Was es dem Geschmack eines Café betrifft, gibt es hier keine Grenzen. Dies ist aber noch nicht alles, neben dem leckeren Getränk gibt es hier auch ein tolles Essen, wie Pasta, Lasagne, Suppen oder anderes. Obwohl es nur ein Café ist, könnte man schon fast meinen man wäre in einem Restaurant, dem ist aber nicht so. Abgesehen vom tausende Sorten von Café gibt es vom Essen nicht so viele auswahlen wie es in einem Restaurant üblich wäre. Trotzdem treffen sich aber gern viele Freunde oder Paare an diesem Ort und bedienen sich am Café oder die leckere Auswahl an Essen.

----

Tbc: Magnolia Hauptstraße

Nachdem Touji und Denzel das Lokal betreten, stieg natürlich erst einmal die unterschiedliche dürfte der Kaffee auf, die der schwarzhaarige an Aromen aber nicht zuordnen konnte. Das Laden war ebenfalls sehr gut besucht und scheint seinen Ruf gerächt zu sein, aber das wird Denzel ja selbst feststellen. Denzel saß sich auf einen freien Platz hin und begutachtete seine Umgebung, die hier absolut voll war. »Wow, hier scheint es immer gut besucht zu sein. Zum Glück konnten wir uns noch 2 Plätze ergattern, am besten wäre es wohl die Plätze zu reservieren.« Sagte Denzel und nahm die Menükarte. Er war verblüfft wie viele seltsame Sorten an Kaffee hier zu finden waren. Selbst Birnengeschmack hatten sie, war das überhaupt produzierbar? Das Café hatte wohl ihre Geheimrezepte und auf alle fälle wollte er die leckere Apfelsorte kosten, er war kein wirklicher Fan von Kaffee und trank lieber Milch, aber wenn es wirklich nach Apfel schmecken sollte wäre es eine Überlegung wert hier ab und zu mal vorbei zu kommen.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue250/250Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (250/250)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyMi März 25, 2015 2:01 pm

"Ob der Kaffee gut ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich bin ja hier um das Heraus zu finden." Antwortete Touji schließlich bevor die beiden das Café betraten. Denzel hielt ihm die Tür auf und Touji trat ein. Als er sah, dass nur noch zwei freie Plätze zur Verfügung standen, begab er sich so schnell er konnte zu eben diesen. Denzel setzte sich darauf hin auch hin und sagte, dass man für das Nächste mal lieber Plätze reservieren sollte. "Reservierungen sind für normale Besucher des Cafés nicht möglich. Hier bekommt der seinen Café der zuerst da ist." erklärte Touji "Nur bei bestimmten Anlässen, wie zum Beispiel Geburtstagen konnte man sich Plätze reservieren." Das wusste Touji, da er sich vorher ein bisschen schlau gemacht hatte, immer hin hatte er auch erst vor gehabt sich einen Platz hier zu reservieren. Schließlich kam jemand bei dem die beiden bestellen konnten. Touji wollte gar keinen Kaffee haben, da er eigentlich keinen trinkt, die gute Sache war, das der Laden hier auch Kakao hatte, von dem Touji sich schließlich einen bestellte. Was Denzel haben wollte wusste Touji nciht, weswegen er jetzt an der Reihe war.
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Café De Magnolè Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue2100/2100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue200/200Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (200/200)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDo März 26, 2015 12:32 am

Oh? Man konnte also gar keine Plätze reservieren außer für besondere Ereignisse? Da sah man es, ein Caféteria war doch ganz was anderes als ein Restaurant. Bisher besuchte Denzel solche Lokale gar nicht, denn er war wirklich kein Fan von den ganzen Koffein-Zeugs und mied sie eher so gut es ging und griff lieber auf Säfte oder am aller liebsten auf Milch zurück. »Ich finde das etwas seltsam, dass man sich kein Platz reservieren kann immerhin ist das auch in einem Restaurant möglich. Aber das scheint bei jeden Lokal wohl anders zu sein.« Denzel blickte sich noch einmal etwas um und bewunderte die Architektur, bis dann jemand vorbei kam und sie nun etwas bestellen konnte. Zu Denzel's Überraschung bestellte Touji nur Kakao, wollte er normalerweise nicht die Besonderheit dieses Café's probieren? Denzel bestellte sich ein Kaffee mit Apfelgeschmack und war schon ganz gespannt wie es schmecken würde. Die Person nahm die Bestellung auf und ging wieder. »Kakao? Nicht dein ernst, dafür hast du dir so ein weiten Weg gemacht?« Fragte Denzel ihn, irgendwie konnte er sich das nicht vorstellen. Als sie sich nun gegenübersaßen fiel Denzel die Halskette von Touji auf, der das Symbol von Shining Falcon besaß. »Du hast da eine schöne Halskette, ist das nicht von diese Söldnergilde? Gehörst du etwa zu ihnen?« stellte er dann die nächste Frage und wartete auf Touji's Antwort.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue250/250Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (250/250)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDo März 26, 2015 2:16 pm

Denzel fand es komisch, dass man hier in diesem Café keine Sitzplätze reservieren konnte, das es ja in normalen Restaurants auch immer funktioniert, doch dies konnte Touji ganz einfach erklären. "Es gibt so viele Anfragen auf Sitzplätze für den Laden hier, dass sie nach einer halben Stunde ausgebucht wären, selbst wenn sie jeden Tag neue Reservierungen annehmen. Deswegen haben die Besitzer entschieden, dass man nicht Reservieren kann und dann die die zuerst kommen auch zuerst bedient werden." Und in diesem Café war wirklich jeder Platz besetzt, wenn eine Person den Laden verlässt wurde sofort die nächste hinein gelassen und wieder war es voll. Als dann eine Bedienung zu den beiden an den Tisch kam, bestellte Touji einfach einen Kakao, selbst wenn er für dieses Café hier war, musste er ja nicht direkt Kaffee trinken. Denzel bestellte diesen Apfelkakao, bei dem Touji sich gar nicht wirklich vorstellen konnte wie der schmecken sollte. Aber Kaffee mochte Touji nciht wirklich. Auch Denzel schien verwirrt. Er merkte an das Touji extra bis nach Magnolia gekommen war für diesen Laden und dann bestellte er nur Kakao. "Ja natürlich nur Kakao, ich mag einfach keinen Kaffee, wobei der Geruch von Kaffee schon wieder gar nicht so schlecht ist." Touji grinste und wartete auf seine Bestellung. Denzel merkte währenddessen an das Toujis Halskette schön sei. Sollte das eine Anmache sein? Doch Denzel sprach dann weiter und es wurde klar, dass er nur darauf hinaus wollte, dass es die Kette von Shining Falcon war. "Diese Söldnergilde? Ja ich gehöre zu Shining Falcon, noch nicht all zu lange, aber ich gehöre dazu." bestätigte Touji schließlich.
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Café De Magnolè Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue2100/2100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue200/200Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (200/200)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDo März 26, 2015 4:04 pm

Kaffee war für Denzel auch nicht die Krönung, aber so würde er einfach mal was anderes ausprobieren. »Ich mag auch überhaupt keine Kaffee, aber wieso sollte man nicht etwas davon probieren? Ich kann dir gern ein Schluck geben die du dann probieren kannst. Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal.« Bot er Touji an, vielleicht fand er ja auch ein Kaffee was sein Geschmack entspricht, denn hier gab es ja schließlich fast alles an Sorten. Touji war also wirklich ein Mitglied der Shining Falcon, aber noch nicht all zu lange. Also wohl ein Neuling, findet der große schwarzhaarige sogar gut. Er hat bis jetzt auch nichts Schlechtes von diese Gilde gehört. Vielleicht würde er mit Touji ja auf Queste gehen wenn er wollte, denn Denzel wollte sowieso für eine Zeit weg um stärker zu werden. »Ich habe bisher nur gutes über euch gehört.« Sprach er das Thema an und führte fort. »Ihr hilft andere Gildenmitglieder dabei ihre Aufgabe zu erfüllen, falls sie niemanden haben und alleine nicht zurechtkommen. Natürlich kassiert ihr auch teils die Belohnung, was aber nur fair ist.« Meinte er dann. »Ich komme aus Heroic Dragon, ich bin schon etwas länger Aktiv, aber leider noch C-Rang und habe vor stärker zu werden, damit ich die Gildenmeisterin und die Gilde beschützen kann.« Kurz Zeit später kam der Kellner wieder und brachte ihnen Kako und Apfelkaffee wie bestellt. Der Kaffee roch ganz gut, er konnte den Aroma vom Apfel sehr gut riechen. Der Kellner fragte dann, ob sie noch was haben wollte, Denzel verneinte und sah dann zu Touji.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue250/250Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (250/250)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDo März 26, 2015 9:26 pm

Touji hatte nun einen Kakao und Denzel einen Kaffee mit Apfelgeschmack bestellt. Während die beiden auf ihre Bestellung warteten kamen sie ins Gespräch. Denzel bot Touji an ihn von dem Kaffee probieren zu lassen. "Nein danke, behalte du deinen Kaffee mal für dich. Ich bleib bei Kakao." lehnte Touji das Angebot ab. Als nächstes ging es darum ob Touji zu Shining Falcon gehörte, was dieser bejahte. Denzel erklärte ihm, dass er bis jetzt nur Gutes gehört hatte, dass Shining Falcon eine Gilde von Hilfsbereiten Söldnern waren. "Danke, ja, vielen von uns geht es um das Helfen und die Jewel sind ein Netter Nebenverdienst. Das trifft auch auf mich zu. Aber natürlich gibt es auch bei uns Schwarze Schafe, die nur auf das Geld aus sind, und auch dunklen Gilden bei ihren Problemen helfen..." Mit diesen Mitgleider von Shining Falcon wollte Touji so wenig wie möglich zutun haben. Gerade als er fragen wollte wohin Denzel eigentlich gehlörte, erklärte dieser, dass er zu Heroic Dragon gehörte und Stärker werden will. "Wenn du Hilfe beim Stärker werden brauchst, ich habe momentan Frei. Wir können uns bei dir im Gildenhaus dann einen Auftrag suchen." erkläte Touji. "Welche..." Nun unterbrach Touji mitten im Satz da er aus dem Augenwinkel mitbekam das der Kellner sich den beiden näherte. Er fragte ob die beiden noch etwas bräuchten und genau wie Denzel verneinte Touji dies. Nachdem der Kellner wieder verschwunden war, fuhr Touhji seinen Satz fort. "Und, welche Art von Magie nutzt du? Ich weiß man erzählt das nicht jedem, aber wenn wir zukünftig mal zusammen unterwegs sind, ist das wichtig." Touji nahm einen schluck Kakao.
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Café De Magnolè Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue2100/2100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue200/200Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (200/200)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptySo März 29, 2015 12:26 pm

Touji wollte also wirklich kein Schluck probieren, das müsste er selbst wissen. Kaffee war nicht Denzel's Ding, aber es ging mehr oder weniger und den Apfelgeschmack war gar nicht mal so schlecht. »Wie du möchtest.« Sagte Denzel auf Touji's Antwort, dass er lieber bei seinem Kakao bleiben wollte. Dass es ein paar schwarze Schafe in Shining Falcon gab, hätte Denzel jetzt nicht bedacht, aber das Leben als Söldner war unterschiedlich und auch daher unterschiedliche Meinung. Touji hielt zum Beispiel von einige Mitglieder eher weniger was davon, bei den dunklen Quests zu helfen, was Denzel sehr gut nachvollziehen konnte und dasselbe empfand. »Ja, mir geht es nicht anders, ich würde ebenfalls die dunkle Gilde nicht helfen wollen. Egal wie gut die Bezahlung wäre.« Dann Bot Touji ihm an, dass er ihn helfen würde stärker zu werden, was Denzel natürlich freute. »Einen Partner zu haben wäre nicht schlecht. Mal sehen welche Aufträge wir finden könnten.« Bevor Touji wieder was sagen konnte und sein Satz wegen den Kellner unterbrach, nahmen sie ihre Getränke an und verneinten, ob sie noch etwas wollten. Als der Kellner dann verschwand, setzte Touji sein Satz wieder fort und fragte den schwarz-rothaarigen welche Magie er denn hätte. So etwas zu erklären war nie wirklich einfach aber er versuchte es irgendwie zu erklären. »Kennst du die kleine Luftpartikelchen die winzig klein sind und sie überall gibt? Die kleinen Luftpartikel kann ich materialisieren und in alle mögliche Dinge formen. « Versuchte er verständlich zu erklären. »Und was ist deine Magie? Und wie kam es, dass du ein Söldner wurdest?« Denzel fand Touji ganz freundlich und wollte etwas mehr über ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue250/250Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (250/250)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptySo März 29, 2015 1:01 pm

Touji wollte von seinem Gegenüber nun wissen welche Magie er eigentlich beherrschte. Und Denzel versuchte es ihm zu erklären. Allein das er nicht den Namen seiner Magie nannte, hieß für Touji, dass diese nicht weit verbreitet war, wie zum beispiel einfache Feuer Magie. Denzel erklärte das seine Magie durch kleine Partikel in der Luft funktionierte, die er Steuern und MAterialisieren kann. "Interessant, zumindest von den Partikeln habe ich schon mal gehört. aber ich wusste nicht dass man diese auch in Magie verwendet kann." erklärte Touji darauf hin. Denzel wollte nun von Touji wissen welche Magie er hatte und warum er Söldner geworden war. "Nun ja, meine Magie lässt sich ganz einfach erklären." Touji stand nun auf damit er etwas platz hatte, es war kalr das er etwas vorführen wollte. "Meine Magie dreht sich rund um die hier." sagte Touji und ließ seine Flüge, mitten im Laden, erscheinen. Aber die waren ja auch der Grund weshalb er platz brauchte. Schnell ließ er die Flügel wieder verscwhinden und setzte sich hin. "Wehe du vertauschst das jetzt mit Vogelmagie." sagte Touji leicht lachend. "Wie ich Söldner geworden bin? Nun ja... Du musst wissen, ich kann mich nicht an meine Kindheit erinnern... Irgendwann wurde ich wach und alles war weg. Doch die Söldner von Shining Falcon haben mich aufgenommen udn so bin ich ihnen Später auch als mitglied beigetreten."
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Café De Magnolè Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue2100/2100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue200/200Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (200/200)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptySo Apr 05, 2015 4:46 pm

Denzel erklärte nun seine Magie über den Luftpartikeln und Touji fand das anscheinend sehr interessant. »Du weißt doch, mit Magie gibt es fas keine Grenzen.« Sprach er und lächelte. Als Denzel Touji nun fragte was seine Magie sei, stand er auf und machte etwas Platz, kurz darauf nutzte er seine Magie um weiße Flügel hinter seine Rücken herzuzaubern und wohl den Grund erklärte wieso er etwas Platz brauchte. Als er die Flügel wieder verschwinden ließ meinte er, dass Denzel nicht mit Vogelmagie verwechseln sollte. Darauf kicherte er kurz. »Die Flügel sahen auch nicht wie die von einem Vogel aus.« Sagte er zu Touji und sah wie er wieder Platz nahm. Als Denzel dann mehr über Touji ausfragte, sagte er, dass er keine Erinnerung zu seine Vergangenheit hatte und die Shining Falcon ihn angenommen hatten. Irgendwie macht es dem großen Magier etwas traurig, dass der nette Typ keine Erinnerung zu seine Vergangenheit hatte und schon fühlte er sich verpflichtete ihn irgendwie damit helfen zu wollen. »Möchtest du über deine Vergangenheit erfahren?« Fragte er ihn dann. »Ich würde dir ansonsten helfen deine Erinnerungen zurückzugewinnen.« Fügte er nach einer knappen Sekunde Pause hinzu. Touji wirkte ganz freundlich, verstehen konnte Denzel auch mit ihm und warum sollte er ihn nicht helfen? Sicher hatte er eigene Ziele aber vielleicht würde er etwas in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue250/250Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (250/250)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptySo Apr 05, 2015 9:46 pm

Denzel und Touji unterhielten sie darüber, welche Magie die beiden denn beherrschten. Toujis gegenüber erklärte, dass seine MAgie mit den Partikeln in der Luft zusammen hängt und er diese Steuern konnte. Touji zeigte ihm nun auch welche Magie er beherrschte in dem er ein Bisschen platz machte und seine Flügel entstehen ließ. Manche leute im Laden staunten dabei nicht schlecht. Nach dem Touji sich wieder gesetzt hatte, sagte er zu Denzel, dass er die Flügel bloß nicht mit denen eines Vogels verwechseln sollte. Denzel sagte aber schon das sie nicht wie Vogel-Flügel aussahen. "Na gut." sagte Touji da nur. Schließlich erzählte er Denzel auch, dass er sich nicht an seine Vergangenheit über haupt nicht erinnern konnte. Natürlich war Denzel neugierig ob Touji wissen wollte was früher bei Ihm los war und er bot ihm sogar seine Hilfe an. "Also während ich dir Helfe stärker zu werden hilfst du mir dabei meiner Vergangenheit auf die schliche zu kommen? Ich finde das klingt fair." erklärte Touji und trank seinen Kakao leer.
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Café De Magnolè Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue2100/2100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue200/200Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (200/200)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyFr Apr 10, 2015 3:08 pm

Als Denzel ihn das Angebot machte, sagte Touji das es fair sei und so hatten sie sich nun geeinigt. Touji würde ihn dabei helfen stärker zu werden und Denzel hilft dafür ihn bei seiner Erinnerung. »Gut, dann machen wir das so.« Sagte er zu Touji und nahm sein letzter Schluck vom Apfel-Kaffee. »Gibt es irgendwas, was zu deine Vergangenheit etwas einfällt oder woran du dich noch Erinnerst? Filmrisse oder ähnliches?« Vielleicht gab es etwas woran Touji sich erinnern könnte oder Hinweise, die den beiden weiter bringt. Es wäre nicht schlecht wenn es ein Anhaltspunkt gibt. Vielleicht wäre es aber auch Sinnvoll zu dem Ort zurückzukehren, wo er seine Erinnerung verloren hatte, aber das würde sich ja zeigen wenn es soweit wäre. Nachdem Denzel sein Kaffee ausgetrunken hatte, schaute er zu Toui an. »Vielleicht finden wir ja heraus während du mich begleitest.« Fügte er dann noch hinzu und bestellte den Kellner um zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue250/250Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (250/250)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyMo Apr 13, 2015 9:22 am

Schließlich hatten Denzel und Touji sich dann dazu geeinigt, dass Touji Denzel dabei helfen würde, stärker zu werden und in der Gilde aufzusteigen und Denzel würde Touji helfen seine Vergangenheit neu zu Entdecken und ihm dabei zu Helfen sich wieder gut an sie zu erinnern. Beide tranken ihre Getränke aus und Denzel rief nach dem Kellner um zu Bezahlen. Doch der Kellner brauchte fünf Minuten um zu den Beiden an den Tisch zu kommen. Im Laden herrschte hochbetrieb und kaum hatten Touji und Denzel angekündigt, dass sie bezahlen wollten wurden schon zwei weitere Leute herein gelassen, die nun vor dem Tisch warteten. Endlich kam acuh der KEllner und jeder Zahlte für sich. "Leider hab ich keine Erinnerung an meine Kindheit. Doch habe ich das Gefühl das ich früher nicht allein Herum Gelaufen bin. Jemand war bei mir nur weiß ich nicht wer diese Person war. Ich kann ja nicht ein mal das Geschlecht zu ordnen..." Touji seufzte Kurz.
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Café De Magnolè Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue2100/2100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue200/200Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (200/200)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDi Apr 21, 2015 12:18 pm

Nachdem sie ihre Getränke ausgetrunken hatten und sie bezahlten, wollten sie nun das Café verlassen. Als sie aufstanden, hörte er Touji noch zu der über seine Erinnerung sprach und etwas niedergeschlagen wirkte. Daraufhin legte Denzel seine Hand auf Touji's Schultern. »Keine Sorge, wir werden schon herausfinden was passiert ist. Vielleicht könnten wir in deine Gilde schauen und finden dort etwas. « Meinte er und versuchte Touji so etwas aufzumuntern. »Wie wäre es wenn wir gleich in deine Gilde gehen? Vielleicht finden wir so etwas heraus und ein Auftrag könnten wir auch mitnehmen.« Schlug er dann vor. Eigentlich hatte der Schwarz-rothaarige weniger Lust in Heroic Dragon aufzutauchen nachdem er sich inoffiziell von der Gilde eine Weile verabschiedet und erst dann zurückkehren will, wenn er stärker geworden ist. »Zusammen schaffen wir das schon. Versprochen.« Fügte er noch hinzu und lief dann in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue250/250Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (250/250)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDo Apr 23, 2015 9:31 am

Die beiden hatten dann auch mal ihre Getränke ausgetrunken und waren aufgestanden, nach dem sie bezahlt hatte. Touji erzählte, dass er wusste das er nicht allein gewesen war, doch wusste er nicht mit wem er unterwegs Gewesen war. Denzel versucht ihn daraufhin aufzumuntern und Touji lächelte ein Wenig. Schließlich schlug er vor, dass er und Touji direkt zur Gilde aufbrechen konnten. "Ja, bitte." sagte er. Denzel versprach ihm, dass die beiden es schon SChaffen würde, dass er Touji helfen würde sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Schließlich verließen er und Denzel dann ab er das Café in die Richtung des Gildenhauses von Denzel.

[tbc: Heroic Dragon Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Café De Magnolè Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue1875/1875Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue1000/1000Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptySa Aug 01, 2015 7:53 pm

[cf: Magnolia Hauptstraße]

Nach dem Fox von Isuke wissen wollte, obs ie nicht vielleicht ein gutes Café in Magnolia kannte, hatte Isuke zuerst das Café de Magnole genannt, das kam ihr einfach als erstes in den Sinn, vielleicht weil es momentan populär war. Sie erklärte das Freie Tische eher Rar waren und das sie zur not auch noch andere Cafés im Kopf hatte. Aber zuerst wollte die Gruppe wohl das erste Café ausprobieren. Isuke hatte nichts dagegen. Zusammen gingen sie los. Isuke ging ein oder zwei schritte vorraus um den anderen Beiden den Weg zu weisen. Isuke hatte nichts Gegen Koga. Zumindest nicht persönlich. Gerade störte sie sein Beisein nur ein wenig, da er gehofft hatte mit Fox allein vielleicht etwas trinken zu gehen. Aber an der sache konnte sie jetzt auch nichts ändern. Wenn sie jetzt KOga sagen würde das er gehen solle, würde Fox wahrscheinlich auch verschwinden. Die beiden gehörten ja auch zur Selben Gilde und hatten vielleicht irgend etwas zu bresprechen. Im Café angekommen hatte die Gruppe Glück. Gerade wurde ein Tisch frei und es war sonst niemand da welcher sich hätte dort hinsetzen wollen. "Na das lief doch super." merkte Isuke an und die Gruppe setzte sich zusammen an den Tisch. Kurze Zeit später kam schon eine Bedienung welche die bestellung aufnahm. "Ich nehme einen Kaffee mit Milch und Zucker bitte." Nach dem alle Bestellungen aufgenommen wurden verschwand die Bedienung wieder. "Und ihr beiden seid also in der gleichen Gilde? Ich gehöre übrigens zu Fairy Tail." sagte Isuke mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue900/900Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (900/900)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptySa Aug 01, 2015 10:38 pm

[Cf : Magnolia Hauptstraße]

Koga hatte noch nie von dem Cafe gehört, aber Cafe war Cafe und es gab keine besonderen Voraussetzungen, die dieses Cafe brauchte, um für ihn interessant zu sein. Man ging dorthin, um sich eventuell mit jemanden zu treffen, zu unterhalten und wer weiß noch. Ob es jetzt populär war oder nicht, war uninteressant für ihn. Isuke schlug es vor und er vertraute in die Geschmäcker einer jungen Frau vermutlich aus dieser Stadt.
Fox wirkte weder besonders erfreut, noch abgeneigt oder etwa doch? Sie war schwer zu lesen. Ihre Art, ihre Gedanken nicht nach Außen vordringen zu lassen, war für ihn jedoch irgendwie amüsant und erweckte leicht sein Interesse. Dieses Verhalten zeugte von Selbstbewusstsein und Stärke, seiner Meinung nach, auch wenn man dies anders auslegen konnte, aber diese Gedanken behielt er vorerst für sich.
Sie kamen am Cafe an, viele Tische waren besetzt und ein gewisser Lärm herrschte hier tatsächlich, aber für den Blauhaarigen noch ertragbar, das Gute war, dass sie schnell einen Platz fanden. Isuke führte die Beide dorthin. Alle anderen Tische waren besetzt und nur dieser Tisch war zurzeit frei, es waren auch keine anderen Gäste da, die diesen hätten besetzen können.
"Anscheinend haben wir Glück?", meinte der Blauhaarige zufrieden. Er ließ die Beiden sich zuerst setzen, bevor er seinen Platz wählte. Die Bedienung kam sofort und fragte zugleich nach der Bestellung, sie ließ der Gruppe kaum Zeit zum nachdenken :
"Einen Kaffee........nein ein schwarzen Tee.", bestellte Koga, da er nach den anderen Beiden gewählt hatte, ging danach die Bedienung und ließ die Drei wieder allein am Tisch zurück. Der Söldner dachte nach, die Situation am Anfang war zwar amüsant gewesen, jedoch wollte er das nicht beibehalten, sondern ein wenig Ernsthaftigkeit in das Gespräch bringen, zudem wollte er sich später mit Fox unterhalten. Ihn interessierten ein wenig ihre Beweggründe, warum sie die Shining Falcon gewählt hatte.
Mit Isuke wollte er aber auch keinen Streit heraufbeschworen, auch wenn nur seine Anwesenheit allein dafür reichte, so glaubte er immer noch. Er versuchte einen schlichtenden Anfang, denn die ganze Zeit wollte er nicht provokant sein. Da sie sich vorstellte und es sich dadurch herausstellte, dass sie in der Gilde Fairy Tail Mitglied war, erleichterte es die Sache ein wenig für ihn :
"Freut mich endlich ein Mitglied von Fairy Tail kennen zulernen, bisher hatte ich wenig mit dieser Gilde zu tun, was aber keinen besonderen Grund hatte, es hat sich bisher nichts ergeben.", und er verschwieg mit welcher Gilde er sonst zu tun hatte, das würde nur für unnötige Spannungen sorgen.
Er sagte ansonsten zunächst nichts dazu, da er wartete, bis Fox eventuell etwas dazu gesagt hatte, zudem wartete er noch mit Fragen. Da er als Drittes in die Gruppe stieß, versuchte er sich noch zurückzuhalten. Lieber wollte er die noch vorhandenen Spannungen beseitigen, die waren nie gut für ein längeres Gespräch und Gift für jegliche Kommunikation.
Nach oben Nach unten
Fox
C-Rang
Fox


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue100/100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (100/100)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptySo Aug 02, 2015 12:58 pm

>>> Magnolia Hauptstraße

Eher still war Fox der Rosahaarigen gefolgt, hatte zugegeben mehr auf ihre Umgebung geachtet als auf ihre Begleiter. Es war schon ein seltsames Gefühl diejenige zu sein die dafür sorgte dass die Gruppe sich nicht auflöste. Denn bei einem war sie sich sicher, wäre sie vorhin im Buchladen mit ein paar kappen Worten verschwunden wäre es nie dazu gekommen.
Isuke sowie auch Koga wären stumm von dannen gezogen, vielleicht einwenig gekränkt in ihrer Ehere, aber sie hätten wahrscheinlich nichts weiter dazu gesagt.
Wobei, konnte sie das wirklich wissen? Eventuell wäre sie selbst aufgehalten worden, und sie würden nun eine ähnliche Gruppe bilden.
Nun wie man es auch drehte und wendete die Situation lies sich nicht ändern. Fox sollte sich endlich damit arrangieren, zumal sich ihre Gesellschaft immer noch als sehr interessant herausstellen könnte. Das einzige was ihr momentan nicht behagen wollte war dieses Café, schon von weitem konnte man das aufgeregte Gemisch aus den verschiedensten Stimmen wahrnehmen. Die Leute unterhielten sich, und da es nicht leise war mussten sie sich in einer gewissen Lautstärke unterhalten was die gesammte Situation noch lauter machte. Da konnte sie sich ja bereits auf etwas freuen.

Tatsächlich kam es auch schon kurze Zeit später in Sicht, und oh ja es war voll bis oben hin. Das hielt Isuke jedoch nicht davon ab trotzdem näher heran zu treten, was sich als klug herausstellte. Genau in dem Moment in dem sie das Café betraten wurde ein Tisch frei. Noch dazu waren sie die einzigen wartenden Gäste. So nahmen sie den Tisch schnell in beschlag, bevor doch noch jemand anderes kam.
Kurz huschten Fox Augen durch die Menge an Gästen. Es war wirklich belebt, der Lärmpegel gerade noch an der Grenze zum erträglichen.
Schließlich fand sich Fox damit ab und legte ihr Buch auf den Tisch, so dass es hoffentlich niemanden störte. Sie hätte sich wirklich eine Tasche dazu nehmen sollen. Nun jetzt war es auch zu spät.
Kaum saßen sie kam auch schon eine scheinbar leicht gestresste Bedienung angelaufen, wollte wissen was sie denn bringen durfte. Himmel aber auch wie sollte man sich so schnell entscheiden? Sie lies Isuke sowie Koga den Vortritt damit sie noch einwenig überlegen konnte.

"Für mich einen Latte Macchiato."

Na also es ging doch, die Bestellung war aufgegeben und sie konnten sich endlich einem entspannten Gespräch widmen. Isuke machte den Anfang. Sie meinte sie sei ein Mitglied der Gilde Fairy Tail. Das lies Fox hellhörig werden. Sie wusste das Sabertooth früher, als es noch geglänzt hat eng befreundet war mit Fairy Tail. Auch wusste sie dass es nun nicht mehr ganz so gut stand um die Feen. Aber immerhin existierten sie noch, im Gegensatz zu den Tigern.

"Fairy Tail."

Die Blonde wiederholte den Namen mehr für sich selbst, man könnte es einen unabsichtlich ausgesprochenen Gedanken nennen. Und doch musste sie Lächeln. Ähnlich wie Koga hatte sie bisher nicht das Vergnügen wirklich jemanden aus Fairy Tail kennen zu lernen.

"Ich habe viel gutes über deine Gilde gehört, Isuke. Und es freut mich ebenso endlich ein Mitglied daraus kennen zu lernen."

Bevor Fox die Chance hatte noch mehr zu sagen kam die Kellnerin auch schon mit ihren Getränken wieder. Ebenso schnell war sie allerdings auch wieder verschwunden, natürlich hatte sie sich vorher noch um das Wohlbefinden ihrer Gäste erkundigt, sehr viel mehr Zeit blieb ihr aber nicht. Anscheinend wollten Kunden von 3 verschiedenen Tischen etwas. Der Stress war deutlich zu sehen, trotzdem aber amüsant. Zumindest für Fox.
Nachdem sie sich etwas sattgesehen hatte am Leid der Kellnerin rührte sie mit einem Löffel den Schaum ihres Lattes einwenig hinunter.

"Was mich betrifft, ich bin zwar Mitglied von Shining Falcon, das aber noch nicht sehr lange. Um genau zu sein bin ich direkt nach meiner Aufnahme von Hargeon Town hier her gereist."

Das der Grund ihrer Reise nur dieses eine Buch war erwähnte Fox natürlich nicht. Niemand brauchte zu wissen wie wichtig es wirklich für sie war.

"Deshalb kenne ich auch niemanden aus der Gilde wirklich. Koga habe ich heute auch zum ersten mal sehen."

Genau genommen sollte sie sich schämen, gewiss war Shining Falcon keine Gilde die durch große Bruderschaft brillierte, aber man konnte sich zumindest einwenig darum bemühen eventuelle Verbündete kennen zu lernen. Das sollte sie wohl nachholen sobald sie wieder in ihrem trauten Heim war.
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Café De Magnolè Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue1875/1875Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue1000/1000Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyMo Aug 03, 2015 8:10 am

Noch nicht Lange hatte die Gruppe an ihrem Tisch gesessen als auch schon die Bedienung an den Tisch kam und wissen wollte, was jeder denn so trinken wollte. Obwohl es so voll war, war man so schnell bei den Gästen, das fand Isuke irgendwie beeindruckend. Jedoch war daran zu bemängeln, dass man kaum Zeit hatte und schnell nach denken musste, auf was sie eigene Wahl denn träfe. Denn man hatte wahrscheinlich keine Lust noch ein mal zu warten. Wer weiß wann die BEdienung den Tisch dann wohl wiederfinden würde. Nach dem die Gruppe es dann geschafft hatte, ihre Bestellung aufzugeben, ging das Gespräch weiter. Man könnte auch sagen es fing überhaupt erst wirklich an. Isuke fing damit an, dass sie selbst ein Mitglied von Fairy Tail sei. Während sie sah wie Fox nun lächelte, was das erste wirkliche Lächeln von Fox war, seit Isuke sie erblickt hatte, merkte Koga an, dass er sich Freue endlich ein Mitglied von Fairy Tail zu treffen. So als wären Fairy Tail MItglieder heutzutage sehr schwer anzutreffen. Ob das wahr war oder nicht wusste Isuke nicht, denn sie selbst sah oft genug Mitglieder der eigenen Gilde. Fox erklärte das es sie auch Freuen Würde ein Mitglied von Fairy Tail getroffen zu haben. "Na dann bin ich froh, dass ich euch eine Freude bereiten konnte." Das war wohl einer der ersten Sätze Isukes, wenn nicht sogar der Erste, der auch Positiv in Kogas Richtung ging. Fox erzählte weiter, dass sie erst kürzlich Shining Falcon beigetreten sei und deswegen niemanden kannte. Koga war demnach auch ein Mitglied von Shining Falcon. Falls dies schon ein mal vorher erwähnt wurde, hatte Isuke wohl nicht genau zugehört. "Das einzige was ich über eure Gilde weiß, ist das ihr andere bei ihren Aufträgen unterstützt. Natürlich nicht kostenfrei, aber ich würde es auch nur selten kostenlos machen." Isuke kicherte leicht. Nun kam die Bedienung mit den
Getränken um die Ecke und stellte jedem das Getränk hin.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue900/900Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (900/900)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyMo Aug 03, 2015 9:27 am

Eine gewisse Spannung lag noch in der Luft, aber da jetzt jede Seite eine Annäherung versuchte, sollte diese zumindest bald aufgehoben sein. Fox erklärte, dass sie schon viel über Fairy Tail gehört habe und sie es ebenfalls erfreute, ein Mitglied davon zu treffen.
"Es ist eine Gilde mit langer Geschichte und großen Erfolgen, ebenso harten Rückschlägen, wir Söldner dagegen sind eher ein unbekannter Haufen, die noch nicht mal ein Gildenmeister haben, erstaunlich das wir so unorganisiert sind.", wobei man sagen musste, dass es bisher keine Probleme intern gab, wegen dieser Sache. Nur so konnte kaum ein Mitglied dieser Gilde alle seine Gildenmitglieder kennen und es war Fox nicht zu verübeln, dass sie bisher keinen kannte, deswegen war die nächste Antwort ihr gewidmet :
"Mach dir keine Gedanken darüber, Fox. Ich bin seid drei Jahren Mitglied der Shinin Falcon. Ich kenne, dich mal außen vor zu lassen, nur zwei Gildenmitglieder bisher persönlich, der Rest allerhöchsten nur vom Namen her. Das Eine oder Andere schnappt man zwar mit der Zeit auf, aber ich würde Schwierigkeiten haben, die Anderen auf der Straße wieder zuerkennen.", er ließ ein wenig Zeit verstreichen :
"Das heißt jedoch nicht, dass wir eine schlechte Gilde sind. Nicht das es falsch herüberkommt, aber ich bin ein sehr stolzes Mitglied dieser Gilde und würde alles tun, um diese aufrechtzuerhalten und sie in dieser Welt voranzubringen.", das wollte er damit nur mal klar stellen, da er am Anfang leicht abwertend klang.
Isuke hatte inzwischen geantwortet und gemeint, dass sie froh war, dass sie den Beiden die Freude bereiten konnte, auch wenn das jetzt ein wenig gezwungen klang, merkte der Blauhaarige, dass selbst Isuke versuchte Koga nicht mehr so ganz wegzuwünschen, anschließend erklärte sie, was sie über seine Gilde wusste, daraufhin nickte Koga :
"Meistens die Hälfte der Belohnung, um genau zu sein, jedoch leisten wir dafür auch gute Arbeit, hoffe ich zumindest.", hob er seine eigene Gilde hervor, aber er kannte ja seine ganzen Gildenmitglieder nicht. Er hatte aber auch ehrlich gesagt bisher noch nie gehört, dass sich jemand lautstark über die Söldner beschwert hatte. Es gab zwar Einen, der jedoch gemeint hatte, dass er die ganze Gilde auf einmal auslöschen konnte, wenn es sein müsste.
Koga hatte das nur gesagt, da er nur wieder aus Reflex den Namen stärker verbreiten wollte, da dies ein höherer Bekanntheitsgrad bedeutete und dies bedeutete mehr Aufträge, mehr Aufträge bedeutete bessere Beziehungen, bessere Beziehungen bedeuten mehr Informationen und das bedeutete schließlich endlich Rache.
Die Bedienung kam und brachte die Getränke. Der Bedienung musste man dafür loben. Sie war nicht nur mit dem ganzen Stress trotzdem sehr höflich, sondern auch noch erstaunlich schnell und flink unterwegs. Er hatte da schon schlimmere Cafes erlebt. Der schwarze Tee war heiß, aber das hielt ihn nicht davon ab, diesen zu probieren, dann stellte er die Tasse zurück. Ein weiterer Pluspunkt für dieses Cafe, sie konnten einen richtigen schwarzen Tee machen, denn die letzten Mischungen, die er probiert hatte, waren grausig gewesen. Er hörte nun wieder den anderen Beiden zu, was sie zu sagen hatten.
Nach oben Nach unten
Fox
C-Rang
Fox


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue100/100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (100/100)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDi Aug 04, 2015 10:34 am

"Hm."

Das war eigentlich das einzige was sie zu Kogas Erklärung von sich gab. Ja sie hatte gehört dass Shining Falcon aus Einzelgängern bestand, aber das selbst er, der anscheinend schon seit 3 Jahren Mitglied war nur 2 Gildenkollegen kannte, brachte sie doch zum nachdenken. Nein es war definitiv nicht schlecht. Um genau zu sein sollte es für sie so sogar einfacher werden ihr eigentliches Anliegen durchzubringen. Denn nach allem war sie nur Shining Falcon beigetreten um herauszufinden wer Sabertooth zerstört hat. Im Herzen würde sie immer ein Tiger bleiben, die Falken waren lediglich ein zwischenstop. Selbst wenn sie vielleicht nie wieder unter den Klauen des Tiger kämpfen würde.
Ein seufzen entrann ihr wärend eine Hand erneut Haarsträhnen hinter ihr Ohr verbannte. Sie wollte seine... ihre gemeinsame Gilde nicht schlecht reden. dazu hatte sie kein Recht. Vor allem da er ein aufrichtiges Mitglied war. Konnte sie das von sich selbst behaupten? Sie die immer noch ihr erstes Gildenzeichen, versteckt unter Röcken und Hotpants trug? Wahrscheinlich nicht. Auch würde sie wohl nie die gleiche Hingabe wie er für die Gilde empfinden. Aber das machte nichts. Unterschiedliche Beweggründe verlangte immerhin auch unterschiedliche Handlungen oder?
Schließlich blickte Fox den Blauhaarigen vergnügt an, und ja, es war ehrliches Vergnügen, immerhin hatte er mit seinen wenigen Worten dafür gesorgt das sie nun wohl mit etwas mehr Enthusiasmus an ihre Aufgaben als Mitglied von Shining Falcon herantreten würde.

"Gut zu wissen Koga. Du hast mir gerade einen Heimweg mit schlechtem Gewissen ersparrt."

So nun wurde es aber Zeit für einen kleinen Themenwechsel. Es konnte ansonsten schneller in eine Unangenehme Richtung schlagen als der Blonden lieb war. Kurz griff sie zu ihrem Kaffee und nippte daran, er war immer noch heiß. Zu heiß als dass sie ihre Zunge damit in Berührung bringen wollte. So stellte sie die Tasse wieder ab, überschlug stattdessen die Beine und Tippte einwenig auf ihrem Buch. Die blauen Augen lagen dabei auf Isuke. Tatsächlich hoffte Fox in dem Moment einmal einen Auftrag mit ihr ausrühren zu können. Einfach Aufgrund der Freundschaft die ihre Gilden einst miteinander verband. Damit war im übrigen Sabertooth gemeint.

"Sag Isuke, wann plant Fairy Tail wieder an die Spitze der Gilden zu steigen? Momentan wird diese ja von Heroic Dragon besetzt wenn mich nicht alles täuscht."

Natürlich war Fox nicht naiv genug zu glauben man könnte eine offensichtlich starke Gilde wie Heroic Dragon einfach überrennen und deren Platz einnehmen, es war mehr ein trockener Witz den sie hier von sich gegeben hat. Gut möglich dass sie damit einen wunden Punkt traf, aber nach allem sollte man ja nicht so empfindlich sein, nicht war? Natürlich schob sie hierbei ihre Haltung zu einer gewissen Gilde, bei der sie selbst gewiss schnell in die Luft gehen würde, in den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Café De Magnolè Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue1875/1875Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue1000/1000Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDi Aug 04, 2015 1:08 pm

Isuke hatte erklärt, dass sie wusste, wie das Bezahlsystem in Shining Falcon funktionierte und das sie selbst wahrscheinlich auch Gern für ihre Hilfe bezahlt werden würde. War ja nur logisch. Koga stellte klar, dass Shining Falcon Mitglieder meist die Hälfte der Auftragsbelohnung namen. Nichts wogegen Isuke etwas auszusetzen hätte. Jetzt wo sie beim Thema waren, bemerkte Isuke, dass sie wirklich lust darauf bekam, mal wieder einen Auftrag zu erfüllen. Vielleicht würde sie ja sogar Fox mit nehmen. Und wenn es sein muss auch Koga. Die Belohnung würde sie dann Fairerweise durch drei Teilen. Jeder bekam nun das bestellte Getränk, jedoch ließ Isuke ihres noch stehen, der Kaffee würde wahrscheinlich sowieso zu Heiß sein um ihn jetzt richtig trinken zu können. Fox wollte von Isuke nun wissen, wann Fairy Tail mal wieder vor hatte auf die Gildenspitze zu kommen. Isuke kicherte ein wenig. "Ach Fairy Tail findet da momentan nicht wirklich einen Platz. Ich weiß selbst nicht genau wie es um die Gesamtkraft der Gilde steht, aber es wird noch ein weiter weg werden, wenn wir wieder nach ganz Oben wollen." sagte Isuke und nippte nun an ihrem Kaffe. "Ich trage auch einen Teil dazu bei, wenn auch nicht den Größten. Immer hin habe ich schon den B-Rang erreicht." Isuke lächelte leicht. Das war jetzt nicht unbedingt ein Rang mit dem man schon angeben konnte, jedoch war Isuke trotzdem froh.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue900/900Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (900/900)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDi Aug 04, 2015 6:15 pm

Als Koga erklärt hatte, dass er auch noch nicht allzu viele Gildenmitglieder kannte, jedoch ein stolzes Mitglied war, sah Fox ihn daraufhin vergnügt an und meinte, er habe ihr mit wenigen Worte, auf der Heimfahrt, ein schlechtes Gewissen erspart. Koga verstand zunächst, wieso sie ein schlechtes Gewissen haben sollte, aber sie hatte bestimmt auch ein wichtigen Grund dafür. Auch wenn ihm nicht wirklich klar war wieso, deswegen antwortete er :
"Es freut mich, wenn ich dir irgendwie behilflich sein konnte.", trotz dem gelassenen Blick und dem aufmerksamen Gesichtsausdruck, dachte er darüber nach, wie er mit seiner Aussage ihr das schlechte Gewissen erspart hatte?
Er kam aus seinen Gedanken, als Fox Isuke fragte, ob ihre Gilde nicht plant die Spitze des Gipfels wieder zu erreichen oder lasse sich die derzeitige Spitze Herioc Dragon nicht verdrängen, dabei lächelte sie, was darauf schließen lassen konnte, das es eine beabsichtigte leichte Provokation war, dennoch eher zum Spaß gemeint. Isuke kicherte darauf und nahm die Provokation gelassen. Man konnte dies als kleiner Test sehen, vermutete Koga. Ein kleiner Test, um zu schauen, wie ernst man mit seinem Gegenüber reden konnte. Koga beschloss dazu nichts zu sagen, sondern nippte an seiner Tasse.
Er schweifte kurz durch sein Umfeld. Viele Familie waren zu sehen. Vereinzelt Personen, die allein am Tisch saßen. In diesem Cafe saßen keine außergewöhnlichen seltsame Personen. Nur drei Männer im Anzug und Waffen darunter, saßen leicht nervös um einen runden Tisch und sahen so aus, als wäre dies ein seltsames Versteck für ein Geheimtreffen, hier würde sie wohl niemand belauschen. Wäre er jetzt nicht hier, um sich mit den beiden jungen Frauen zu unterhalten, würde er versuchen herauszufinden, ob diese drei Herren nicht einen interessanten Auftrag für ihn hätten.
Isuke hatte währenddessen zu Fox gemeint, dass sie selbst nicht einmal genau wusste, wie es um die Gesamtkraft der Feen stand. Es sei noch ein weiter Weg bis ganz nach Oben, erneut da Oben zu sein. Sie nippte an ihrem Kaffee und meinte anschließend, dass sie aber auch ein wichtigen Beitrag dazu geleistet hatte. Immerhin hatte sie schon den B-Rang erreicht. Koga schmunzelte wieder. Er trug auch eine lange Zeit diesen Rang, aber das hatte sich vor nicht allzu langer Zeit geändert und nun war er ein Rang höher. Die Rangaufstiege hatten denselben Effekt, wie den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, für Koga.
"In unserer Gilde geht es zurzeit sowieso nicht über den A-Rang hinaus", nahm Koga an :
"Aber mir ist auch allgemein kein Höherer bekannt, als A-Rangler. Mit B-Rang wärst du bei uns eine stärkere Persönlichkeit, deswegen bedeuten mir Ränge nicht allzu viel, sondern die Fertigkeit was man aus seiner Magie macht, aber die Aufträge helfen ungemein bei der Auftragssuche.", eine kurze Zeit später fiel ihm ein :
"Und ich trage den A-Rang.", mehr sagte er dazu nicht, ansonsten, meinte er, würde er wieder höhnisch klingen.
Er sprach nur selten darüber und er hatte bisher auch nur selten die Gelegenheit gehabt, mit Anderen über Ränge zu sprechen. Kogas Meinung dazu war außerdem, dass er meinte, dass die Stärke von Magiern nicht am Rang abgelesen werden kann, sondern am Talent, aber wiederum konnte man das am Menschen nur schlecht ablesen.
Nach oben Nach unten
Fox
C-Rang
Fox


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.07.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue100/100Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (100/100)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyDo Aug 06, 2015 10:04 am

Es schien ganz so als hätte sie Koga gerade einwenig verwirrt, das war gewiss nicht ihre Absicht, aber wirklich stören tat es Fox ebensowenig. Es gewann ihr allenfalls ein gewisses Funkeln in den Augen ab, ob dieses nun amüsiert war oder nicht konnte man für sich selbst entscheiden. Allgemein hatte Fox gerade ausgesprochen gute Laune, sie erwies sich sogar als regelrecht redetüchtig und freundlich. Eigenschaften die für für gewöhnlich nicht gerade zu ihrem repertoire gehörten. Sie sollte vorsichtig sein, Leute neigten dazu unvorsichtig zu werden wenn sie gute Laune hatten.
Nun jedenfalls, Isuke hatte ihre kleine, durchaus als provokant zu bezeichnende Frage mit Humor genommen, wie erwartet, und dabei auch gleich das Thema Rang angeschnitten. Die letzten drei Jahre hatte sie kaum etwas auf ihren Rang gegeben, und davor war sie gerade mal eine Magierin in der Ausbildung. Das sollte sich nun allem Anschein nach rächen. Die Rosahaarige erklärte dass sie bereits den B-Rang inne hätte, wärend Koga sich sogar des A-Ranges rühmen durfte. Nun war es ja nicht so dass Fox auf soetwas wie Ränge eifersüchtig war, doch hinterlies es einen leicht bitteren Nachgeschmack.

"Was das angeht hinke ich euch etwas hinterher. Ich bin lediglich C-Rang Magierin."

'Nicht dass es mich stören würde.'

Tatsächlich bar es ein paar Vorteile einen niedrigen Rang zu tragen. Man wurde leicht unterschätzt und konnte so selbst starke Gegner in die Knie zwingen. Einfach weil sie von Natur aus weniger aufmerksam waren wenn sie jemanden des C-Ranges gegenstanden. Und doch...
Alte Worte wurden ihr ins Gedächtnis zurück gerufen. Worte von einem Mann dem sie besser nicht begegnen sollte. So sehr sie ihn auch verabscheute, so sehr hätte sie seinen Rat doch annehmen sollen. Stattdessen war sie damit beschäftigt sich in Selbstmitleid zu suhlen und ihrer verlorenen Freundin hinterher zu jagen. Sie hätte ihre Zeit so viel sinnvoller nützen können. Ja momentan war sie schwach. Auch wenn der Rang nur wenig über einen Magier aussagte, wie Koga bereits richtig erwähnte, war Fox bei weitem nicht in der Form in der sie nun eigentlich sein sollte. Es nagte an ihr, fühlte sich an als würde man ihr ganz langsam eine glühende Nadel unter die Haut schieben. Ihre Augen legten sich auf das Buch unter ihrer Hand. Es war der erste Schritt zum Erfolg, reichte aber bei weitem noch nicht. Sie würde ihr Training sofort wieder aufnehmen wenn sie zurück in Hargeon Town war. Sie durfte sich nur nicht schleifen lassen!

Weiter in ihren Gedanken versunken nahm die Blonde ihren Kaffee zur Hand, er war bereits gut ausgekühlt, und trank ein paar schlucke daraus. Sie starrte förmlich auf das Buch als wolle sie es erzwingen ihr jetzt auf der Stelle alle Geheimnisse zu offenbaren die es in sich trug. Wenn es blos wirklich so einfach wäre.
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Café De Magnolè Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue1875/1875Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue1000/1000Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyFr Aug 07, 2015 11:49 am

Nach Fox' kleiner Stichelei wann Fairy Tail denn mal wieder zu den besten Gilden gehören wollen würde kam die Gruppe auf das Thema Gildenränge zu sprechen. Isuke war recht froh, dass sie zum B-Rang gehörte und Koga erklärte, dass er sogar schon ein A-Rangler war. Fox Hingegen hatte den C-Rang inne. Aber die Gruppe war sich einig, das Ränge nicht wirklich all zu viel über den Magier auszusagen haben. Man kann nicht draufhaben und A-Rangler sein, genau so gut, kann man auch einer der Stärksten sein und immer noch zum C-Rang gehören. Ihren Kaffee hatte Isuke schon halb leer. Sie war eine recht schnellere Trinkerin, aber das störte sie nicht großartig, so hatte sie mehr Zeit für andere dinge. Isuke schaute die beiden noch ein mal an. "Wie wäre es wenn wir hier nach zusammen einen Auftrag ausführen?" wollte Isuke von der Gruppe nun wissen. Auch wenn sie nichts gegen Koga hatte, so erhoffte sie von Fox eher eine Bestätigung zu bekommen als von ihm.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Café De Magnolè D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Café De Magnolè Left_bar_bleue0/0Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Café De Magnolè Left_bar_bleue900/900Café De Magnolè Empty_bar_bleue  (900/900)

Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè EmptyFr Aug 07, 2015 7:51 pm

Die Beiden machten den Anschein, dass sie wie Koga, nicht viel über Ränge nachdachten, auch wenn Isuke damit anfing, war dies nur ein Teil zur Erhaltung der Konversation, vermutete der Blauhaarige. Koga nahm für ein kurzen Moment ein Funkeln in Foxs Augen war, was dies aber zu bedeuten hatte, warf wieder Fragen auf. Eine kurze Zeit später erklärte sie, dass sie mit Rang C hinterherhinke, worauf der Söldner wieder antwortete :
"Nicht der Rang sagt was aus, sondern die Einstellung, daher empfinde ich das nicht so, es so zu bezeichnen mit dem hinterherhinken."
Eine weitere kurze Zeit darauf, nachdem alle mindestens einmal aus ihren Tassen getrunken hatte, fragte Isuke plötzlich, wie es mit einem Auftrag wäre, man könne doch einen zusammen erledigen, dabei war dem Blauhaarigen klar, dass Iuske hoffte, er würde ablehnen, sodass sie mit Fox allein gehen konnte, aber leider war er knapp bei Kasse und ein Auftrag würde er immer annehmen und sie hatte ja Beide gefragt :
"Ich will ehrlich sein.", begann er plötzlich : "Du hättest es gerne, wenn ich dankend ablehnen würde, sodass du mit ihr die Zweisamkeit beim Auftrag genießen kannst?", meinte er zu Isuke : "Aber da ich zurzeit auf der Suche nach Aufträgen bin, nehme ich nahezu alle Aufträge an und bin immer entschlossen dazu welche zu absolvieren. Wenn es dich aber absolut stört, werde ich wohl woanders suchen müssen, dennoch ist meine Zusage ernst gemeint und gebe mein Ja.", er wollte die Fakten offen auf den Tisch legen. Das fast kindliche Getue und die Spannungen in der Luft waren zwar amüsant gewesen, dennoch würde er beim Auftrag ziemlich diskret vorgehen wollen, daher versuchte er dieses Problem jetzt vollkommen zu lösen, ansonsten wäre eine ideale Teamarbeit beim Auftrag nicht gewährleistet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café De Magnolè Empty
BeitragThema: Re: Café De Magnolè   Café De Magnolè Empty

Nach oben Nach unten
 
Café De Magnolè
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café in Era
» Cafe "Schokoladendrache"
» Cafe "The Void"
» Konditorei & Café "Der siebte Himmel"
» Ein kleines Café mitten in Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: