Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der See der Liebenden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilith
A-Rang
Lilith


Der See der Liebenden - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Der See der Liebenden - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Der See der Liebenden - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Der See der Liebenden - Seite 3 Left_bar_bleue1050/1050Der See der Liebenden - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Der See der Liebenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der See der Liebenden   Der See der Liebenden - Seite 3 EmptyFr März 20, 2015 1:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Undying Love
Der See der Liebenden - Seite 3 Bloody_love__anime__by_chilli_con_carnage-d5yytfy
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Ein seltsamer Kerl
Auftragsort: Der See der Liebenden
Bezahlung: 20.000
Questziel: Vernichte meine verlorene Liebe
Questinformationen: Ich habe einen Fehler gemacht- und ich bereue es. Durch alte Magie habe ich meine verstorbene Geliebte wieder auf die Welt gebracht- und dabei übersehen, das eine Seele man nicht zurückbringen kann. Ich muss euch bitten- spürt sie auf. Und tötet sie. Denn wenn sie mich findet wird sie mich töten. Aber sorgt dafür, dass ihr Körper nicht allzu furchtbar zugerichtet ist...
Teilnehmeranzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40

(c)Liam
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Der See der Liebenden - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Der See der Liebenden - Seite 3 Left_bar_bleue2100/2100Der See der Liebenden - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Der See der Liebenden - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Der See der Liebenden - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Der See der Liebenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See der Liebenden   Der See der Liebenden - Seite 3 EmptyMi Apr 15, 2015 1:12 am

Lilith war ebenfalls der Ansicht, dass sie sich gut ergänzten. Zumindest vom Kampfstil her. Sie fragte allerdings nach warum es ihm eine Ehre war, gleich nachdem sie meinte, dass sie den Kerl einfach exekutieren konnten. Wenn sie es geheimhalten wollte so war sie ziemlich schlecht darin. Oder sie machte sich keine Mühe mehr da er sowieso schon Andeutungen gemacht hatte. "Warum es mir eine Ehre ist? Nun, ich begegne nicht oft jemandem der dem Adel angehört. (Anspielung weil er ja vorher schon Prinzessin gesagt hat.. er weiß es also noch nicht^^) Und was das exekutieren betrifft.. das lassen wir lieber bleiben. Sonst werden wir noch zu gesuchten Verbrechern. Wer weiß? Vielleicht ist unser nächster Auftrag "Töte den Nekromanten!" und darunter dann so ein Bild von unserem schmierigen Typen." meinte er. Nun kamen sie in der Gildenhalle an und es hieß einen neuen Auftrag auswählen. Dieses Mal würde er diesen Schritt übernehmen wollen.

40/40
Nach oben Nach unten
 
Der See der Liebenden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: