Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zoeys Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 20, 2015 12:44 am

das Eingangsposting lautete :

Zoeys Zimmer ist hauptsächlich in den Farben schwarz und weinrot gestaltet worden. In ihrem Zimmer stehen desweiteren noch so einige Rüstungen herum, ebenso wie sich Schwerter und Bogen im ganzen Zimmer verteilt an den Wänden zur Dekoration befinden. Was natürlich aber auch nicht fehlen darf, sind einige süße Tierposter über ihrem Bett.

--------------------------------------------------------------------------------

(cf: Eingangshalle Violent Phoenix)

Glücklicherweise hatte er Latif wieder zurück in die Leere geschickt und so hatten sie auch ihre Zweisamkeit. Was vor allem nach einem Beziehungsstart einfach dazu gehörte. Selbst wenn sie es teilweise dem Voidling zu verdanken hatten, dass sie nun zusammen waren und sich einander gefunden hatten. Vor ihrem Zimmer blieb die Schwarzhaarige dann stehen und schloss die Tür auf, um den Propheten hinein zu lassen.
"Bitteschön, willkommen in meinem kleinen Reich" ihr Zimmer war recht dunkel gehalten und mit sehr vielen Rüstungen und Schwertern bestickt. Ihr Bett war ebenfalls relativ breit und würde wohl für die beiden reichen und über ihrem Bett klebten so einige süße Tierposter. Zum Beispiel von kleinen Katzenbabys oder Welpen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2015 10:37 pm

Karim nickte. Er glaubte, dass das dieser Sohn aus der Herrenfamilie von Zoey Vergangenheit gewesen war, auch wenn er sich nicht ganz sicher sein konnte.
"Stimmt, das könnte er gewesen sein. Er schien sich wie ein Sklaventreiber zu verhalten und das besonders dir gegenüber. Naja, letztendlich hast du ihn aber getötet, das bedeutet du brauchst nichts mehr mit diesem Teil deiner Vergangenheit zu tun zu haben, oder?"
Dann lächelte er aber, da die Erinnerung an diesen Glücksfall wieder seine Erinnerungen zurückrief, die er verspürt hatte, als Zoey ins Reich der Lebenden zurückgekehrt war. Außerdem hatte er in diesem Moment gewusst, dass er sie liebte und damit war auch der Weg zu der Beziehung zwischen Zoey und ihm betreten worden. Nun war er mit ihr zusammen und er konnte sich nichts schöneres Vorstellen...
"Ja, das hatte ich vor. Erst als du so tot vor mir dalagst, erkannte ich zum ersten Mal, dass ich dich liebe. Deswegen wollte ich deine Bestattung etwas besonderes sein lassen."
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDo Okt 22, 2015 10:25 pm

Zoey hob kurz eine Augenbraue, denn irgendwie konnte sie schwer glauben, dass das wirklich schon alles gewesen sein sollte. Doch es kam ihr nur zu gute, so hatte sie ihre Rache an der ganzen Familie ausgeübt inkl. dem Sohn, der zu diesem Zeitpunkt ihrer ersten Rache nicht anwesend gewesen war.
"Das stimmt, eigentlich brauche ich nichts mehr damit zutun haben" eigentlich... bis auf wenn sie zufälligerweise auf einen weiteren Sklaven der damaligen Zeit treffen sollte. Doch wie hoch war die Wahrscheinlichkeit in einer Welt, in der es locker Milliarden Einwohner gab? Ein leichtes Lächeln glitt über die Lippen der Schwarzhaarigen, denn irgendwie war sie doch ziemlich froh wieder zu sich gefunden zu haben. Wäre sie nun nämlich tot gewesen, hätte sie die Liebe des Propheten niemals erhalten und zurück geben können. Was letztendlich ganz schön traurig gewesen wäre.
"Ich bin froh, dass ich wieder zurück gekommen bin, denn so habe ich endlich mein Glück gefunden"
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyFr Okt 23, 2015 1:07 am

Karim seufzte. Das war alles ein ganz schön hartes Stück gewesen, das mussten die beiden jetzt für's erste verdauen. Zoey wohl eher als er, aber sein Rachen fühlte sich auch nicht mehr ganz so gut an, nachdem sie nun so lange geredet hatten. Deswegen lächelte er seine Freundin mit einem leicht müdem Lächeln an, als er sagte: "Ja, zum Glück bist du wieder da. Könnten wir uns aber nun etwas im Schweigen üben? Ich habe gerade eine ziemlich lange Geschichte erzählt und nun fühlt sich meine Kehle schlecht an. Wollen wir vielleicht einen Auftrag erledigen? Oder vielleicht ein wenig in die Stadt gehen, uns ein wenig umsehen? Ich habe noch nicht sehr viel von diesem Land gesehen, und so wäre es wirklich schön, wenn ich ein wenig mehr über dieses Land und Kuiltur herausfinden könnte."
Er rutschte zu Zoey heran und stubste sie von der Seite aus.
"Was denkst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2015 9:16 pm

Ja, schweigen klang vorerst nach einer ziemlich guten Idee, es brauchte ja schließlich auch seine Zeit all das besprochene erst einmal zu bearbeiten und weiter darüber nachzudenken. Denn irgendwie brauchte sie ja ihre Erinnerungen wieder um eben mit all ihrer Vergangenheit ins Reine zu kommen. Aber das das womöglich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde, war natürlich auch klar.
"Schweigen klingt gut.. aber wenn, dann würde ich gerne einen Auftrag erledigen wollen" in die Stadt gehen klang zwar auch verdammt gut, doch dafür hatten sie auch später noch genügend Zeit. Nun ersteinmal wollte sie stärker werden.
"Ich würde gern stärker werden" und dabei küsste sie den dunkelhaarigen Propheten nochmals, ehe sie aufstand und nochmals schnell etwas aus der Küche verschlang, während sie auch schon in Richtung des schwarzen Brettes ging. Ihre Gedanken hingen noch ein wenig an diesem Thema, weswegen sie auch bei der Auswahl der Quest noch ein wenig gedankenversunken zu irgendetwas griff, ehe sie hinaus ging.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptySo Nov 08, 2015 7:56 pm

"Nun gut...", sagte der Prophet, erwiederte Zoyes Kuss und stand ebenfalls auf. Es wäre zwart vielleicht besser gewesen, zuerst in die Stadt zu gehen und sich somit etwas abzulenken, bevor sie auf einen Auftrag gingen, doch auch auf der Arbeit würden die beiden Magier genug Ablenkung bekommen. Er zog sich volständig an, folgte Zoey in die Küche um ebenfalls noch etwas selber zu essen und machte sich dann zusammen mit der schwarzhaarigen Schönheit auf den Weg zu ihrem nächsten Auftrag. Er ließ die Requip-Nutzerin den Auftragszettel nehmen und wartete währenddessen auf sie. Dabei fiel Karim auf, dass sie immer noch ziemlich gedankenverloren, also noch im Geiste bei dem vorigen Thema, war. Na hoffentlich würde das sich nicht den ganzen Auftrag hinausziehen, denn das wäre nicht sehr hilfreich... außerdem sollte die junge Dame nicht so oft und lange über die Vergangenheit nachdenken, sondern an die Zukunft und noch viel wichtiger, die Gegenwart.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDo Mai 19, 2016 8:38 pm

[cf: Quest]

Mit leicht schlurfenden Schritten kam der Prophet bei Zoeys Zimmer an und wartete an der Wand lehnend darauf, dass die Schwarzhaarige ihm die Tür öffnete. Als sie dies getan hatte, wankte er in ihr kleines Reich und dann direkt auf das Bett zu, auf welches er sich rückwärts fallen ließ. Dort ruhte er sich aus und schloss genüsslich die Augen. Endlich wieder zurück. Es fühlte sich so an, als hätte dieser Auftrag ein ganzes Jahr gedauert, aber vielleicht waren das auch einfach nur die Schmerzen. Was dachte er sich da! Natürlich lag das an den Schmerzen! Der Auftrag hatte maximal 3 Tage gedauert, An- und Abreise mitberechnet! Es musste schlecht um den Propheten stehen, wenn er jetzt schon anfing, wirres Zeug zu denken! Oh welch Tragödie, wie kann die Welt nur so grausam sein!
Karim räkelte sich auf dem Bett und öffnete wieder die Augen, um Zoey verführerisch anzusehen.
"Du wolltest doch so gerne Krankenschwester spielen, mit Kostüm und allem. Also nur zu, habe deinen Spaß mit mir!"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDo Mai 19, 2016 10:20 pm

(cf: Quest)

Endlich waren sie wieder im Gildenhaus und noch besser, sie waren einen Rang aufgestiegen und gehörten nun zu den besten aus Violent Phoenix. Irgendwie fühlte sich das schon ziemlich gut an, wobei Zoey nach wie vor nicht wirklich zufrieden mit ihrem Können war. Sie wollte unbedingt noch stärker werden. Sie wollte unbedingt so viel wie möglich aus sich heraus holen und mit niedrigeren Magierin Fußball spielen. Aber jetzt erstmal war etwas vollkommen anderes dran, dass ihr noch viel mehr Spaß machte als Kämpfe zu veranstalten. Nämlich... ja genau, dass wofür sie sich berufen fühlte. Die Schwarzhaarige grinste leicht und natürlich konnte sie auch mit dem passenden Outfit dienen, bei ihrer Offenheit in diesem Thema.
"Kleinen Moment..." die Schwarzhaarige kramte etwas in ihrem Kleiderschrank herum, nahm sich das heraus und ging schließlich ins Badezimmer, um sich dort umzuziehen. Prophet sollte schließlich NOCH nicht zu viel sehen. Als sie sich fertig umgezogen hatte, schaute sie nochmals kurz in den Spiegel, ob denn auch ihre Haare noch vollkommen in Ordnung waren, ehe sie wieder heraus trat und direkt in Richtung Bett ging.

Zoeys Krankenschwester Outfit:

(tbc: FSK 18 Bereich)
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 21, 2016 3:34 am

Während Zoey sich mit einem Kostümchen ins Bad verkrümelte, fing Karim damit an, sich aus seiner Kleidung herauszuwinden. Da seine Seite immer noch sehr empfindlich war, musste er auf all zu starke Dehnung und andere Strapazen meiden. Dies beinhaltete bestimmt auch die Dehnung, die bei dem Ausziehen einer Weste vonstatten ging. Da der Prophet immer noch sehr erschöpft war, versuchte er sich im Liegen auszuziehen. Da dieser Versuch nicht gerade mit viel Erfolg trumpfte, dachte Karim noch darüber nach, eine Beschwörung oder seine Magie zu benutzen, um sich seiner Kleidung zu entledigen. Doch letztendlich entschied er sich einfach dazu auf Zoey zu warten und sich von ihr ausziehen zu lassen.
Nun kam die Schwarzhaarige letztendlich aus dem Bad heraus und Karim musste zugeben, die Verkleidung war schon ziemlich gut. Er dachte jetzt schon an so einige andere Sachen als die Verletzung...
"Hallo hübsche Dame. Ich komme leider von allein nicht aus meiner Kleidung, Wären sie so nett, mir hierbei zur Hand zu gehen?"

[tbc: FSK 18]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2016 2:47 pm

[cf: FSK 18]

Karim atmete schwer und sah seine Freundin mit einem erschöpften Lächeln an.
"Tut mir leid, aber so ist es nunmal. Wie oft habe ich es jetzt geschafft? Drei mal? 4 mal? Ich glaube das müsste jeder Frau normalerweise reichen."
Der Prophet legte einen Arm um Zoey und gab ihr einen Kuss. Dabei zog er sie noch enger an sich und schloss die Augen, während seine Atmung immer mehr und mehr ruhiger wurde.
"Aber so wie ich dich kenne könntest du locker noch das doppelte auskosten..."
Die Anstrengung hatte ihn schläfrig gemacht. Während er also nun Zoey bei sich behielt und sein Geist langsam in die Welt der Träume überging, wurde es immer schwerer für ihn verständlich zu reden.
"Da... muss ich wohl... was finden..."
Und schon schlief er ein. Doch anstatt an Kraft zu verlieren behielt er Zoey mit einem überraschend starken Griff bei sich, als würde er sie nie wieder loslassen wollen.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2016 3:04 pm

(cf: FSK 18)

"Mir reicht es aber noch lange nicht" Zoey konnte nicht genug bekommen und sie war nun einmal keine stinknormale Frau, sondern ZOEY JOHNSON!!! Also, alles andere als normal. Ihr Leben an sich verlief ja schließlich ebenfalls alles andere als normal. Aber als sie mitbekam, dass der Prophet der Leere nun eingeschlafen war und seinen ruhigen Atem neben ihr hörte, wurde auch sie langsam schläfrig. Sie genoss es, so festgehalten zu werden und legte deswegen noch schnell ihren Kopf auf seine Schulter, ehe sie eine Decke über beide zog und schließlich ebenfalls ins Land der Träume überging. Ihr Traum war relativ unruhig, weswegen sie am nächsten Morgen auch recht früh aufwachte. Sie löste sich von Karims Armen und stand auf, um sich langsam anzuziehen und schließlich leise aus dem Zimmer zu schleichen. Sie hatte vor frische Brötchen zu holen und Karim somit heute einmal zum Frühstück zu verwöhnen. Mal sehen, vielleicht fand sie auch leckeren Kuchen oder so.

(tbc: Era Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2016 4:00 pm

Karim erwachte etwas mehr als eine Stunde später als Zoey und merkte schon schnell, dass seine Freundin nicht mehr im Zimmer war. Er stand natürlich auf und sah nochmal im Bad und so weiter nach, doch keine Spur von der Schwarzhaarigen. Also legte er sich fürs erste wieder in das Bett und betastete seine Wunde. Die Heilung verlief trotz der Anstrengung vom vorherigen Tag recht gut, doch direkt auf den Verband noch mehr Druck auszuübren sorgte für deutlich stärkere Schmerzen als wenn der Prophet sich falsch bewegte. Doch normale Bewegungen sollten nun wirklich nicht ein zu großes Problem sein. Bloß Kämpfe würden nicht so gut ausgehen. Allerdings war er schon sehr froh darüber, dass er zusammen mit Zoey ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnte. Ansonsten wäre die Chance, dass diese Nymphomanin sich für ein kleines Stelldichein mit einem vollkommen Fremden einlässt, für diese Zeit um ein deutliches höher als sonst.
Deshalb entschied Karim sich dazu, fürs Erste im Bett zu bleiben und auf Zoey zu warten. Wenn er sich erst einmal ausruhte konnte er sicherlich heute noch einen Auftrag erledigen.
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2016 4:12 pm

(cf: Era Innenstadt)

Mit einem gefüllten Beutel in ihrer rechten Hand, betrat Zoey schließlich wieder ihr Zimmer. Karim schien bereits wach zu sein, weswegen sie sich zu ihm auf das Bett setzte.
"Ich habe uns etwas geholt" mit einem freundlichen Lächeln, sah sie kurz zu Karim, ehe sie wieder aufstand um das Frühstück vorzubereiten. Als der Tisch endlich gedeckt war, setzte sie sich auch gleich dran.
"Wie geht es deiner Verletzung? Fühlst du dich im Stande einen Auftrag zu erledigen?" fragte Zoey ein wenig besorgt nach, in der Hoffnung dass Karim gar nicht erst auf den Gedanken kommen würde eine unangenehme Frage bezüglich ihres Verbleibes zu stellen. Schließlich hatte sie wieder einmal fremd geflirtet und wäre höchstwahrscheinlich auch fremd gegangen, wenn sie mehr Zeit dafür gehabt hätte. Doch von all dem ließ sie sich hoffentlich nichts anmerken. So war die Schwarzhaarige nun einmal und da Karim sie so auch kennengelernt hatte... musste sie ihr bestes geben um von diesem Tripp abzulenken.
"Was magst du trinken?" fragte sie also gleich noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2016 4:52 pm

Während Zoey den Tisch deckte, stand Karim letztendlich doch wieder auf und begann sich anzuziehen. Auf ihre Frage, wie es mit seiner Verletzung voranging, antwortete er erst, als er sich an den Tisch gesetzt hatte.
"Ich denke einen Auftrag können wir erledigen, bloß selber Kämpfen werde ich nicht können. Insofern müssen wohl meine Beschwörungen diesmal alles übernehmen. Aber ich denke das wird wohl kein Problem sein. Meine Magie ist schließlich darauf gebaut."
Er nahm ein Brötchen und begann, es simpel trocken zu essen. Ein wenig misstrauisch war er allerdings schon, was es diesen Ausflug anging. Er war nicht gerade lange wach, doch ein normalen "Botengang" benötigte auch nicht gerade viel Zeit. Insofern antwortete er zwar auf Zoeys Frage, was er trinken wolle, mit einer Bitte nach Wasser. Als er dies bekommen und er ein paar Schlückchen getrunken hatte, stellte er das Glas fast lautlos ab und meinte mit einem beiläufigen Ton, allerdings mit einem kurzen Flackern in seinen Augen: "Wann bist du eigentlich losgegangen?"
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2016 5:07 pm

"Außerdem hast du mich noch... also von daher" meinte Kazumi lächelnd und machte sich daran ihr Brötchen zu schmieren und mit ganz viel Teewurst zu beschmieren. Hauptsache Fleisch... am liebsten mochte Zoey zwar Steaks, aber zum Frühstückstisch gehörte das nun leider nicht. Doch dann hätte sich Zoey bei der Fragestellung schon beinahe verschluckt, weswegen sie erstmal selber ein Schluck Wasser trank und dann erst Karim antwortete. Sie fragte sich ob sie lügen sollte, oder ob sie die Wahrheit sagen könnte, nur um kurz darauf zu flunkern. Aber so oder so wusste sie nicht, wie lange Karim jetzt bereits wach war und ob er es ihr somit glauben würde, wenn sie sagen würde, dass sie vor einer halben Stunde los gegangen ist. Also entschied sie sich für die Wahrheit.
"Vor ungefähr 2 Stunden, ich hatte einen ziemlich unruhigen Schlaf gehabt und brauchte ein wenig frische Luft" hoffentlich kaufte er ihr diese Erklärung auch ab.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2016 5:43 pm

Karim aß sein Brötchen auf und nickte auf Zoeys Antwort hin leicht.
"Klar, da kann ich verstehen dass du in so einer Situation etwas spazieren gehen willst..."
Sein Blick wanderte zu ihren Augen und es war nicht undeutlich zu erkennen, dass er eine Menge Missbilligung, Enttäuschung und Wut empfand. Er hatte ihr angesehen, dass da etwas war, das sie ihm nicht erzählen wollte. Und das konnte von Flirterei bis zu einem Quickie in einer dunklen Gasse reichen.
"... und versuchst mit irgendwelchen wildfremden Leuten herumzumachen."
Er stürzte sich den Rest seines Wasser in die Kehle und stand auf. Er schnappte sich den Rest seiner Sachen, zog sich vollständig an und ging zur Tür.
"Ich bin fertig mit dem Frühstück. Falls du einen Auftrag erledigen willst, kannst du gerne mitkommen."
Und so verließ er das Zimmer und machte sich auf in das Erdgeschoss der Gilde, wo er einen Auftragszettel im Vorbeigehen schnappte und dann in Richtung des Auftragsortes verschwand.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Zoeys Zimmer - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zoeys Zimmer - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2016 6:00 pm

Natürlich, er kannte seine Freundin bereits zu gut, als dass er ihr blindlings vertrauen würde. Zoey seufzte nur kurz auf und verdrehte ihre Augen.
"Wer sagt denn jetzt schon wieder, dass ich mit irgendwelchen Leuten rum gemacht hätte?" sie hatte doch auch nur geflirtet und nicht mehr. Aber in Karims Augen war die Enttäuschung bereits abzulesen gewesen, weswegen Zoey es nicht noch schlimmer machen wollte. Wortlos folgte sie ihrem Freund nach unten und dann schließlich direkt in Richtung ihres neuen Auftragsortes. Mal sehen was für eine Quest er für die beiden raus gesucht hatte. Immerhin hatte Zoey es leider nicht von ihm gezeigt bekommen. Zoey wollte das ganze irgendwie retten, doch wusste sie nicht wirklich, wie sie es retten könnte. Weswegen sie versuchte erneut von diesem Thema abzuschweifen.
"Um was für einen Auftrag handelt es sich denn hierbei?" fragte sie also gleich drauf los, während sie versuchte nach Karims Hand zu greifen. Doch ob er das zulassen würde, war wohl die andere Frage.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zoeys Zimmer   Zoeys Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zoeys Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Zoeys Leben
» Zoeys Updates
» Zoeys Kartei
» Zoeys Techniken Liste
» Zatanas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: