Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Alles hat ein Ende

Nach unten 
AutorNachricht
Nao-HE
Gast




Alles hat ein Ende Empty
BeitragThema: Alles hat ein Ende   Alles hat ein Ende EmptyDi März 17, 2015 3:15 am

Hallo liebes Team von „Fairy Tail GenX“,

Leider müssen wir feststellen, dass euer Forum nicht mehr unseren Ansprüchen gerecht wird, was sehr schade ist. Wir sehen hier schon seit sehr langer Zeit (Partner seit Ende 2013), dass immer einige User online sind und euere Community lebt.
Umso trauriger sind wir, dass Partnerpflege hier wohl leider nicht an wichtiger Stelle steht. Wir selbst sind sehr bemüht darum unseren Partnerbereich aktuell zu halten. Dies erreichen wir nicht nur dadurch, dass wir zu gegebenen Anlässen Grüße versenden, sondern auch durch reguläre Visiten.
Gerade bei einer so geringen Partnerzahl sollte es doch kein Problem sein, da hin und wieder eine Visite zu machen um zu prüfen ob noch alles aktuell ist, allerdings sind einige eurer Partnerforen entweder tot oder nicht einmal mehr erreichbar. Zudem macht auch der Anfragenbereich keinen allzu aktuellen Eindruck, wenn dort Anfragen von Februar 2014 noch immer herumliegen, anstatt auszumisten.

Wenn ihr solche Foren als Forenpartner behalten wollt, ist dies euer gutes Recht, aber wir haben eben unsere Anforderungen „verschärft“. Wir wollen nicht mit unserem aktiven Forum unter 20 Forenleichen untergehen, denn bei uns muss darum auch kein Partner bangen.
Uns geht es hierbei wirklich nicht um die Menge der Partner. Wir werden Partnerschaften mit Foren eingehen, die 10 Partner haben – wenn der Rest der Anforderungen stimmt – aber auch Foren die bereits 100 Partner haben – solange wir sehen, dass dort auf Aktualität geachtet wird.
Dies ist hier leider nicht der Fall, weswegen wir euer Datenblatt aus unserem Forum löschen und ihr dies selbstverständlich auch mit unserem tun könnt. Falls eure Politik sich diesbezüglich ändert, würden wir uns sehr über eine erneute Partnerschaftsanfrage sehr freuen.

Wir bedanken uns für die lange Zeit und wünschen euch natürlich dennoch alles Gute und hoffen vor allem, dass weder der lange Text noch die Begründung euch allzu sehr auf den Magen schlägt!

Liebe Grüße,
Nao im Auftrag des http://human-exitus.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Alles hat ein Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Partner :: Grüßungen und Mitteilungen der Partner-
Gehe zu: