Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Tee, Kekse und eine Prise Take-Over

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyMo März 16, 2015 11:10 pm

Hotaru saß wie so oft in ihrem Büro und unterzeichnete gerade Unterlagen, durchsuchte Dokumente und arbeitete an einer Liste mit aktuellen Gildenmitgliedern und ihren Magien, damit sie einen Überblick bekam. In letzter Zeit hatte sich viel in der Besetzung ihrer Gilde getan, weshalb es auch einiges zu tun gab. Irgendwann machte sie sich einen Tee, den wirklich schmackhaften Tee, welchen sie von Ginawai geschenkt bekommen hatte und ein paar Kekse um sich die Arbeit ein wenig angenehmer zu gestalten. Dennoch dauerte es nicht lange, bis sie mit Kopfschmerzen über den Papieren saß und sich seufzend die Schläfen rieb.
Am liebsten würde sie jetzt etwas Zerstreung suchen und in den Folterkeller gehen oder sich einfach nur auf eines ihrer Sofas legen und sich entspannen... jedoch war noch so viel zu tun...
Irgendwann klopfte es an die Tür und mit lauter, ruhiger aber dennoch freundlicher Stimme bat Hotaru den Gast: "Kommen sie doch herein, die Tür ist offen."
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyDi März 17, 2015 11:52 pm

Shino erlaubte sich einen Scherz und verwandelte sich in einen kauzig wirkenden Professor den sie sich aus irgendwelchen Erinnerungen und Vorstellungen zusammengebastelt hatte. Natürlich fehlten dabei der Ziegenbart und die viel zu große Brille die ständig herunter rutschten und geputzt werden musste nicht. Sie ärgerte sich ein wenig darüber, dass das Gildenhaus so versteckt war, dass Fremde es Niemals finden würden und die Person als die sie sich ausgab demnach kein zufälliger Kerl sein konnte. Sie klopfte an und wurde auch schon wenig später herein gebeten. Sie betrat das Büro und schloss die Tür hinter sich. Eine höfliche Verbeugung, und ein Auffangen der Brille welche heruntergefallen wäre, später stellte Shino sich als Alfons von Hinterwegen vor - gefolgt von dem Zwirbeln ihres Bartes. "Yahallo!" schallte ihre ungewohnt tiefe Stimme. "Ich bin hier wegen meines neuesten Produktes! Eine wahrlich bahnbrechende Erfindung mit der sie..." ungefähr 10 Minuten lang erzählte sie einfach irgendeinen Schwachsinn und ließ sich dabei auch nicht unterbrechen. Das Schwierigste daran war nicht plötzlich laut los zu lachen bei dem Kram den sie dort mit ihren eigenen Worten erzählte.Wie der hartnäckigste aller Türschwellenverkäufer prasselte ein Satz nach dem Anderen aus ihr heraus und auf Hotaru hernieder. "... Deshalb empfehle ich eine Großbestellung.. genau jetzt!" schloss sie ab und atmete tief ein um ihre Atmung wieder zu normalisieren, da sie diese dem Wortschwall zuliebe vernachlässigt hatte. "Aber das Wichtigste haben Sie ja noch gar nicht gehört!" war sie im Begriff wieder loszulegen, verwandelte sich allerdings inmitten einer eleganten Drehung wieder in ihre übliche Form zurück. ".. Bitte nicht hauen! Ich dachte eine kleine Showeinlage wäre mal eine nette Abwechslung."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyDi Apr 14, 2015 4:17 am

Hotaru war ein wenig verdutzt, als sie sah, wer oder besser gesagt was da in ihr Büro gestolpert kam... Der Mann sah aus wie ein seltsamer Professor oder dergleichen, mit Ziegenbart und Brille. Die Verdutzung von Hotaru war so groß, dass ihr zuerst gar nicht auffiel, dass die Person gar nicht jemand Fremdes sein konnte, da das Gildenhaus und somit ihr Büro so versteckt lagen. Mit irgendwelchen komischen Bewegungen stellte sich der Professor nun vor redete dann eine Menge wirres Zeug, von irgendeiner Erfindung oder so was und der Mann wollte scheinbar, dass Hotaru diese Erfindung kaufte... und das alles sagte er so schnell, dass sie erst mal gar nicht reagieren konnte und nur ziemlich blöd aus der Wäsche schaute. Hotaru wollte gar nichts kaufen und zog nun misstrauisch eine Augenbraue hoch, als der Professor ankündigte, dass sie das wichtigste gar nicht gehört hatte...
...im nächsten Augenblick stand Shino vor ihr, eines ihrer Gildenmitglieder und zudem noch ein Mitglied ihrer Elite... sie hätte es wissen müssen, dass es sich hier um einen magischen Trick handelte, doch sie war einfach überrumpelt worden.
Statt Shino zu hauen musste Hotaru statt dessen in ein lautes Lachen ausbrechen und sagte, weiterhin mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht: "Bravo Shino, die wenigstens Leute können mich so zum Lachen bringen, ich hau dich schon nicht, keine Sorge. Aber mal was anderes... ich wusste noch gar nicht das du Transformationsmagie beherrschst, wie ich..."
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyMi Apr 15, 2015 1:36 am

Shino hatte ihr Ziel erreicht, denn Hotaru fing wie gewünscht an zu lachen und hatte danach auch immer noch ein breites Lächeln auf den Lippen. "Sehr gut! Seit einer ganzen Weile verwende ich schon eine Take-Over Magie, in direkter Verbindung mit meinen Geistern." erklärte sie und grinste leicht verlegen. "Das ist auch der eigentliche Grund meines Auftrittes. Ich würde gerne ein wenig mehr darüber erfahren. Meine Verwandlungen sind.. beängstigend wenn ich ehrlich bin. Diese Kraft.. vorallem da ich genau weiß was dort in mir steckt. Ich habe die Großgeister, beziehungsweise Urgeister in mir. Geister älter als alles was bekannt ist. Und sie sind unglaublich stark. Diese Kraft könnte große Schäden anrichten, ohne das ich es vielleicht beabsichtige." meinte sie und hoffte ihre Gildenmeisterin könnte ihr ein wenig darüber erzählen, da sie ja selbst Take-Over beherrschte.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyMi Apr 29, 2015 2:50 pm

Shino erklärte ihr nun, dass sie bereits eine ganze Weile Take-Over verwendete... nun das war Hotaru neu. Aber die Magierin erklärte ihr auch, dass sie dieses in Verbindung mit ihren Geistern nutzte. Nun über Shinos Geister-Geschichten hatte Hotaru schon gehört, aber das man diese auch für Take-Over verwenden konnte, war ihr neu.
Shino meinte, deswegen kam sie zur Gildenmeisterin, da diese auch Take-Over beherrschte und für die A-Rang Magierin dies alles noch so neu war. Sie trug starke Geister in sich, alte Geister, so genannte Urgeister und Shino hatte laut ihren Worten wohl ein wenig Angst vor ihren machtvollen Verwandlungen und das sie damit großen Schaden anrichten könnte... und deswegen trat sie hier nun vor Hotaru auf, um sie wegen einem guten Rat zu fragen. "Nun, dass ist tatsächlich ein interessantes Thema, Shino", sagte Hotaru höflich lächelnd, "aber bevor ich dir etwas zu Take-Over erzähle, würde ich dich gerne noch etwas fragen." Ihr fiel gerade nämlich wieder das Gespräch ein, was sie mit Ginawai gehabt hatte, vor einer Weile schon. Hotaru solle sich in ihrer Gilde starke Vertraute suchen... nun sie mochte Shino wirklich sehr und war auch der Ansicht, dass man ihr vertrauen konnte. Bisher hatte sich die Frau immer loyal gegenüber Hotaru verhalten und hatte auch sonst der Gilde nie geschadet. "Du bist sehr stark und ich brauch, als Gildenmeisterin, starke Leute an meiner Seite, denen ich vertrauen kann. Du hast mir immer ein Bild von dir vermittelt, Shino, sodass ich die Vertrauen entgegen bringen möchte. Also was hältst du von einer höheren Stellung in der Gilde? Quasi als linke Hand, da Undertaker ja meine rechte Hand ist?" Gespannt wartete Hotaru auf die Antwort ihres Gildenmitgliedes.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyMi Apr 29, 2015 10:50 pm

Hotaru meinte dies sei ein sehr interessantes Thema, doch wollte sie Shino zuvor noch etwas anderes fragen. Was es wohl sein würde? Shino erfuhr es auch sogleich und traute ihren Ohren kaum. Sie bot ihr eine Stellung als ihre linke Hand an. Undertaker war bereits ihre Rechte. Shino war für einen Moment überwältigt. "Sehr gerne! Es ist mir eine Ehre!" meinte die Halbdämonin entzückt. Dann musste sie aber doch lachen, aufgrund ihres Altersunterschiedes. In ihrer Blutslinie war Alter ein Zeichen von großer Macht. Hotaru war nur einen Bruchteil so alt wie Shino, doch Shino war ihr treu ergeben. Vor einigen Jahren hätte sie sich so etwas niemals vorstellen können. Damals hatte sie aber auch nicht erwartet sich in einen gewaltigen Drachen verwandeln zu können. "Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen... Ich kann es Euch zeigen. Wie es in der Geisterwelt aussieht meine ich." damit meinte Shino die Möglichkeit Hotaru in die andere Welt zu nehmen, beziehungsweise sie durch ihren Geist sehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptySa Mai 09, 2015 4:07 pm

"Das freut mich, dass du mein Angebot annimmst", sagte Hotaru nun sanft, als sie bemerkte, wie sehr Shino sich über ihr Angebot freute. Hotaru hatte ja nicht wirklich eine Ahnung, wie viel älter die Frau war, weshalb sie sich darüber auch nicht weiter wunderte. Lediglich ein Schmunzeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie noch hinzu fügte: "Ich hoffe du enttäuschst mein Vertrauen nicht. Allerdings wird dir umso mehr Ruhm und Ehre zu Teil werden, wenn du deine Aufgabe gewissenhaft erfüllst. Hab ein Auge auf die Mitglieder der Gilde und melde mir bitte sofort, wenn es zu Unstimmigkeiten kommt."
Nun ging es auf das ursprüngliche Thema zurück und Shino meinte, sie könnte es Hotaru zeigen und meinte damit die Geisterwelt. "Es wäre mir eine Freude, dies mir zeigen zu lassen, es macht mich gewiss um Erfahrung reicher und zudem kann ich deinen Standpunkt dann sicherlich besser verstehen", sagte Hotaru im höflichen Tonfall und lächelte Shino an, sie hatte einen neugierigen Schimmer in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyFr Mai 15, 2015 5:45 pm

Hotaru freute sich das Shino ihr Angebot annahm und meinte sie hoffe sie würde ihr Vertrauen nicht enttäuschen. Allerdings würde ihr umso mehr Ruhm und Ehre zu Teil werden wenn sie ihre Aufgabe gewissenhaft erledige. Sie solle ebenso ein Auge auf die Mitglieder der Gilde haben und ihr eventuell vorkommende Unstimmigkeiten mitteilen. Gut, das konnte die Halbdämonin gerne machen. Dann meinte sie noch es wäre ihr eine Freude um diese Erfahrung bereichert zu werden. Damit hatte die Halbdämonin die Erlaubnis die sie brauchte. "Gut, dann reicht mir bitte eure Hand." sagte sie und griff nach Hotarus rechter Hand und legte eine Hand unter und eine Hand über diese. Nun konzentrierte sie sich sehr stark und löste ihren eigenen Geist von ihrer körperlichen Hülle. An der Hand hatte sie nun auch Hotarus Geist gelöst und konnte ihn jetzt auf eine Reise mitnehmen. "Nah bei mir bleiben. Sonst kann ich keine Rückkehr garantieren." warnte sie Hotaru vorsichtshalber. Sie müsste schon ziemlich weit weg sein und selbst dann war es unwahrscheinlich, aber sie ging lieber auf Nummer sicher. Einige formlose Geister schienen ganz interessiert an Hotaru zu sein. Sie fühlten, dass sie eigentlich nicht hier her gehörte. Da Shino allerdings dabei war blieb es nur dabei und sie näherten sich nicht sonderlich. In der Geisterwelt befanden sie sich nun auf einer schier endlosen Wiese mit einem riesigen Baum etwa in der Mitte. Shino zeigte auf den Baum und grinste. "Das ist ein Weltenbaum." erklärte sie. "Der Grund warum dieser Ort überhaupt existiert. Es gibt ein Paar von ihnen. Sowohl in unserer als auch in dieser Welt. Angeblich haben sie die Magie geschaffen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Jedoch sind sie starke magische Wesen denen man sich niemals mit bösen Absichten nähern durfte. Sonst fraßen sie einen bei lebendigem Leib. So lautet zumindest die Legende. Wir sollten nicht näher herangehen. Oh, und denkt daran, dass ihr hier eure Magie nicht verwenden könnt. Also bitte nicht wundern." sagte sie. Die einzige Magie die hier wirkte war ihre eigene, beziehungsweise die ihrer Familie. "Nun der eigentliche Grund warum ich euch diesen Ort zeigen wollte.." Sie pfiff kurz zwei Mal. Wenig später erschienen die Urgeister und sie waren sozusagen von ihnen umstellt. Der große Wolf legte sich vor Shinos Füße und sie streichelte ihn. Der Greif setzte sich ein wenig von ihnen entfernt hin und putzte seine Federn. Der Eisbär saß ebenfalls in einiger Entfernung und ließ es um ihn herum schneien. Ihre Drachenform flog herüber zu dem Baum und legte sich faul auf dessen Wurzeln oberhalb der Erde. Hier in dieser Welt besaßen sie alle ihren eigenen Willen, doch Shino war trotzdem ihre Herrin. Wenn sie es wirklich wollte so würde auch der Drache auf sie hören. "Das sind meine Geister. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit welche mir wie ein Berater zur Seite steht sobald ich mich verwandele. Ich kann sie weitestgehend kontrollieren und sie helfen mir dabei, aber dennoch ist es ein sehr ungewohntes Gefühl. Ich schätze es unterscheidet sich ziemlich von herkömmlicher Take-Over Magie, aber meine Verwandlungen sind auch meine Freunde. Trotzdem kann es vorkommen, dass ich die Kontrolle trotzallem verliere. Und dann wird es gefährlich. Ich fürchte mich davor meine wahre Macht zu entfesseln, weil ich nicht als seelenlose Hülle enden möchte." erklärte sie weiterhin sehr ausführlich. Aber sie war noch nicht ganz fertig. "Sobald Geister eine Chance wittern in die Menschenwelt zu gelangen ergreifen die Meisten die Gunst der Stunde. Größtenteils unzufriedene Seelen die von Rache getrieben werden. Oder aber die es unfair finden. Wenn sie stark genug sind können sie etwas ausrichten, oder aber sich zusammenschließen und etwas stärkeres schaffen. Wenn ich mich verwandele stehe ich in direktem Kontakt mit beiden Welten. Wenn ich die Kontrolle verliere besteht die Gefahr, dass unzählige anderer Geister meinen Körper stehlen und mich für immer in dieser Welt fangen." schloss sie ab. Damit hatte sie ihre Bedenken geäußert. Sie wusste nicht ob Hotaru ihr überhaupt helfen konnte. Zumindest eine Sicherheit geben, dass sie ein ähnliches Gefühl kennt oder mal gekannt hat. Shino hatte einfach eine panische Angst davor einer Situation nicht gewachsen zu sein und anschließend ganz alleine da zu stehen und hilflos zu sein.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyMi Mai 27, 2015 5:46 am

Shino bat Hotaru nun darum, dass sie ihre Hand nahm, was die Gildenmeisterin auch tat. Nun umschloss Shino ihre rechte Hand mit ihren beiden Händen und plötzlich ging ein Kribbeln durch ihren Körper. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung wenn man den Körper verließ, für Hotaru fühlte es sich aber ein wenig so an wie Karussell fahren, nur nicht ganz so langsam. Sie nickte, als Shino ihr riet, dass sie nahe bei der Geister-Shino bleiben sollte... sie hielt den Tipp für durchaus angebracht, sie wollte nicht in der Geisterwelt verloren gehen. "Was wird aus unseren richtigen Körpern, bleiben ihre körperlichen Funktionen vorhanden?", stellte die Gildenmeisterin eine durchaus berechtigte Frage, dennoch vertraute sie Shino, dass sie wusste was sie tat.
Die Eindrücke waren ziemlich eindrucksvoll, welche Hotaru erhielt und sie fühlte sich ein wenig so, als wäre sie in Watte eingepackt, es waren auch ein paar viele Reize auf einem Haufen, weshalb sie die meiste Zeit ziemlich ruhig blieb und einfach nur die Dinge beobachtete, welche man in der normalen Welt nicht sah. So waren da die formlosen Geister, welche Hotarus Präsenz genauer musterten und die Wiese, zu welcher Shino sie nun führte, mit dem großen Baum darauf. Shino erklärte ihr kurz, dass es sich hierbei um einen magischen Weltenbaum handelte, von denen es wohl mehrere gab und sie erklärte Hotaru noch, dass sie hier ihre Magie nicht verwenden konnte und sich nicht darüber wundern sollte. Irgendwie war es der Gildenmeisterin schon klar gewesen, weshalb sie verständnisvoll nickte.
Nun kam Shino zu dem eigentlichen Grund, warum sie Hotaru hierher gebracht hatte und kurz darauf pfiff sie schon. Es dauerte nicht lange, da hatten sich mächtige Tiergeister in der nähe von Hotaru und Shino nieder gelassen: einen Wolf, einen Eisbären, einen Greifen und ein drachenähnliches Geschöpf konnte Hotaru identifizieren. Shino erklärte ihr nun, dass dies ihre verbündeten Geister waren, in welche sie sich quasi verwandeln konnte, womit sie sich von herkömmlichen Take-Over unterschied, wie sie meinte. Trotz allem waren ihre Verwandlungen ihre Freunde, dennoch hatte sie Angst davor die Kontrolle zu verlieren, da es diverse Geister gab die nur auf eine Chance warteten, um an Zugriff auf die Menschenwelt zu gelangen, aus den verschiedensten Gründen.
"Nun dein Take-Over unterscheidet sich tatsächlich ein wenig von den herkömmlichen Take-Over Magien", fing Hotaru nun an zu Sprechen, nachdem Shino ihre Situation größtenteils ausführlich erklärt hatte. "Dennoch ist die Grundlage vermutlich ähnlicher als du denkst. Ich übernehme ja auch die Gene und damit die Wesenheiten der Formen, welche ich annehme, dazu muss ich quasi auch erst einmal diese Form in mich aufgenommen haben. Du nimmst die Geister in dich auf und somit ihre Gestalt an, so wie ich das verstanden habe, also Ähnlichkeiten bestehen durchaus. Angst vor Kontrollverlust und Blutrausch sind auch zwei Dinge, welche was alltägliches für Take-Over Magier sind, da diese Dinge durchaus recht häufig bei Take-Over passieren. Auch bei herkömmlichen Take-Over kann es passieren, dass man die Kontrolle über die Gestalt verliert, welche man annimmt, falls die Form zu stark für den Magier ist oder falls er sich zu sehr dem Kampfrausch hingibt... es gibt die unterschiedlichsten Gründe für einen Kontrollverlust... ich weiß nicht ob dir meine Worte helfen, aber in den meisten Fällen, wie diesen, hilft einfach nur ausgiebiges Training beim Einsatz der Magie, um ein besseres Gefühl der Kontrolle zu bekommen. Mir wurde das Talent für Take-Over mit in die Wiege gelegt, da die Magie in meiner Familie vererbt wird, dennoch musste ich als Kind ausgiebig trainieren und auch heute habe ich oft Angst vor einem Kontrollverlust, wenn ich besonders mächtige Formen annehme. Sagt dir der Begriff Part Take-Over etwas? Kann man so etwas mit deiner Magie auch einsetzen? Also Teil-Verwandlungen, zum Beispiel kann ich mir einfach Schmetterlingsflügel auf dem Rücken wachsen lassen."
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyMi Mai 27, 2015 2:20 pm

Hotaru fragte nach was mit ihren richtigen Körpern geschah während sie diese verlassen hatten. Eine berechtigte Frage wie die Halbdämonin fand. "Für Andere sieht es so aus als ob wir eingefroren wären. Sobald sich eine Gefahr oder so etwas nähert kehren wir aber unverzüglich in unsere Körper zurück." erklärte sie ihr. Dann erklärte ihre Gildenmeisterin ihr, dass ihre Magie ein wenig anders war, aber sich vermutlich gar nicht so sehr von herkömmlicher Take-Over Magie unterschied. Jeder Take-Over Magier hatte die Gefahr die Kontrolle zu verlieren wenn seine Form zu mächtig war oder er in einen Kampfrausch verfiel. Das klärte schon einige Dinge für Shino auf, vorallem da sie diese Informationen bisher auch noch nicht in ihrer Familie gelernt hatte. Nun waren sie alle ein wenig schlauer geworden. "Ah. Das erklärt schon Einiges." Dann erwähnte sie noch Take-Over Formen die nicht den ganzen Körper verwandelten, sondern nur Teile der Formen übernahmen. Tatsächlich hatte Shino zuvor noch nie daran gedacht. "Das ist bestimmt möglich.. ich habe bisher nur nicht wirklich daran gedacht." antwortete sie. Momentan beherrschte sie ja wirklich nur ihre Verwandlungen und ein paar Techniken, noch nicht viel also. Aber sie würde sich demnächst mal darauf konzentrieren nur Teile zu verwandeln. "Ich denke das hat mir schon ziemlich geholfen. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine. Was haltet Ihr von der Idee einen kleinen Ausflug zu unternehmen? In der realen Welt meine ich."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyMi Jun 17, 2015 9:52 pm

Als Shino ihr erklärte, dass die richtigen Körper einfach so da sitzen würden, als wären sie eingefroren und falls Gefahr drohen würde, würden sie einfach normal in ihre Körper zurück kehren... da war Hotaru sehr erleichtert, entspannte sich und atmete auch erleichtert auf.
nach Hotarus Erklärungen schien Shino etwas verstanden zu haben, naja irgendwie unterschieden sich Take-Over in der Hinsicht ja auch nicht, dass man immer die Kontrolle über seine Form verlieren könnte, wenn diese zu stark für einen war. Hotaru nickte, als Shino ihr auch erklärte, dass es sicherlich möglich war, einzelne Körperteile zu verwandeln, sie bisher aber nie so wirklich darüber nachgedacht hatte. "Nun, mit diesen sogenannten Teil Take-Over oder auch Part Take-Over habe ich angefangen meine Magie zu beherrschen und besser zu lernen, es war eine gute Übung."
Hotaru lächelte dann, als Shino meinte, dass es ihr bereits geholfen hatte, was Hotaru ihr gesagt hatte. Immerhin fühlte sie sich jetzt nicht mehr so alleine in ihrer Situation, ja das konnte schon viel helfen. "Wir können gerne einen Ausflug unternehmen in der realen Welt und Shino? Ich möchte, dass du eines weißt, wenn du eine Traininspartner für Take-Over brauchst, stehe ich dir gerne bereit dafür, ich denke, ich könnte auch noch etwas Training gebrauchen", sagte Hotaru freundlich und betrachtete wieder die eindrucksvollen Geister, die Shino unterstanden, so wie sie es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptySa Jun 20, 2015 11:41 pm

Shino war ganz begeistert als ihr Hotaru noch ein wenig mehr darüber erzählte. So habe sie zum Beispiel durch die Teil Take-Over besser gelernt ihre Magie zu beherrschen und so weiter. Dann fragte sie noch nach was Shino denn von einem Ausflug in der realen Welt hielt und bot sich auch gleichzeitig an als Trainingspartner für Take-Over anzustehen. Das begeisterte die Halbdämonin nun doch sehr. Die Person zu der sie aufblickte wollte mit ihr einen Ausflug machen und trainieren. Freudig wedelte sie mit dem Schweif und grinste fröhlich. "Das klingt sehr gut. Schwebt euch da etwas besonderes vor oder schauen wir was dabei herumkommt?" fragte sie während sie langsam den Rückweg aus der Geisterwelt antraten. Wenn ihre Körper nicht beeinflusst wurden dauerte das nämlich ein paar Sekunden. Die Welt verschwamm vor ihnen und das Gefühl vorneüber zu fallen wurde immer größer bis es schließlich abrupt endete. Selbst Shino zuckte dabei zusammen als sie plötzlich wieder in ihrem Körper war. Sie schüttelte sich. "Wie eine Achterbahnfahrt. Ich hoffe ihr habt sie gut überstanden?" fragte sie die Gildenmeisterin und tänzelte ein wenig in einem spielerischen Akt so als ob sie versuchte die Balance auf einem dünnen Seil zu halten. "Vielleicht können wir ja ein wenig fliegen?" fragte sie nun nach. Sie würde sich schon freuen nicht die Einzige in der Luft zu sein.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyDi Jun 30, 2015 6:08 pm

Nun, Shino war es eindeutig anzusehen, dass es ihr gefiel Hotaru als Aussicht für eine Traininspartnerin zu haben. Zumindest deutete Hotaru so ihre durchaus fröhliche Mine und ihren wedelnden Wolfsschweif. Auf jeden Fall nahm Shino das Angebot an und fragte auch, ob Hotaru etwas Besonderes vorschwebte. "Nun ich würde erst einmal darüber nach denken wollen oder wir entscheiden das dann spontan, wenn es soweit ist. Allerdings würde ich gerne mal ein Trainingskampf oder Ähnliches gegen dich ausfechten, damit ich eine Vorstellung von deiner Kraft bekommen. Außerdem kann ich im Notfall dann, falls du drohst die Kontrolle zu verlieren, mich einschalten und dich aufhalten. Nur für den Fall der Fälle, ich will natürlich nicht, dass es soweit kommt." Allerdings ging Hotaru recht locker mit dem Thema um, da es, wie sie bereits schon mal gesagt hatte, etwas alltägliches war, wenn sich Take-Over Magier nicht unter Kontrolle hatten. Allerdings konnte man mit Training oder magischen Items dagegen wirken... vielleicht sollte sie Shino noch ein Geschenk machen? Sie würde darüber nach denken.
Für den Moment hing ihre Aufmerksamkeit erst mal daran, sicher in ihren eigentlichen Körper zu kommen, schließlich würde nun die Rückreise angetreten.
Als Hotaru in ihren Körper zurück gelangte, wurde ihr kotzübel und sie musste sich wirklich zusammen reißen, damit sie sich nicht übergab. Blass hielt sie sich eine Hand vor den Mund, um das Übelkeitsgefühl zu unterdrücken, wenigstens konnte sie es sich in ihrem Bürosessel bequem machen, für den Moment.
Als sie sich wieder erholt hatte, lächelte sie Shino an. "Fliegen? Kein Problem, fast jede meiner Formen kann Fliegen, welche Größenausgabe soll es denn sein", witzelte Hotaru ein wenig.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyDo Jul 02, 2015 5:23 pm

Hotaru merkte sie würde schon ganz gerne einen Trainingskampf gegen die Halbdämonin führen, vorallem damit sie auch besser einschätzen konnte wie stark diese denn war. Shino wusste allerdings bereits wo ihre größte Schwäche lag: Längere Kämpfe. Dafür fehlte ihr momentan einfach noch die nötige Kraft und Kontrolle, denn ihre Verwandlungen verbrauchten eine ungeheure Menge Energie. Wenn sie sich nicht verwandelte dürfte sie allerdings auch ziemlich lange durchhalten können, was allerdings dann eher daran lag, dass sie nicht alles gab. Als sie wieder in ihren Körpern waren brauchte Hotaru erst einmal einen Moment um sich wieder in ihrem Körper zurechtzufinden. "Das ging mir am Anfang nicht anders, aber mittlerweile lebe ich regelrecht in beiden Welten." sagte Shino grinsend. Als Hotaru sich soweit wieder gefangen hatte fragte sie Shino auch schon direkt in welcher Größenausgabe sie das mit dem Fliegen denn haben wollte. Sie wollte ihre Gildenmeisterin zeigen wie stark sie war, also würde sie auch ihre stärkste Form annehmen. "Ich möchte meine stärkste Form annehmen und die ist nicht gerade klein. Der große, schwarze Drache. Kennt Ihr denn einen Ort an dem wir den Kampf ungestört austragen können? Ich könnte mir vorstellen was es für einen Aufschrei gibt wenn plötzlich ein schwarzer Drache gesichtet wurde." sagte die Halbdämonin.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptySo Nov 29, 2015 3:10 am

Hotaru brauchte echt eine ganze Weile, um sich wieder in ihrem Körper zurecht zu finden. Hoffentlich würde das mit der Zeit wieder vergehen, das Gefühl war sehr komisch und so würde sie auch keinen Trainingskampf ausführen können. Aber sie war wirklich gespannt darauf, was Shino mit ihrem ungewöhnlichen Take-Over alles bewerkstelligen konnte, schließlich war ihr Take-Over wirklich eine Seltenheit, wenn nicht sogar einzigartig... Hotarus Neugierde auf seltene Magien war geweckt.
"Ich hoffe das vergeht recht schnell wieder", murmelte Hotaru, als Shino meinte, ihr ging es anfangs genau so, beim Weltenwechsel... so etwas machte man ja auch nicht alle Tage. Doch bereits jetzt schon bemerkte Hotaru, dass es ihr langsam besser wurde, ein wenig Schwindelgefühl blieb aber übrig.
Als Shino dann meinte, dass sie ihre stärkste Form annehmen würde, nickte Hotaru. "Gut, dann werde ich auch meine stärkste Form annehmen, wenn du kein Problem damit hast. Es ist auch eine... Art Drache... du wirst schon sehen. Aber 30 Meter Höhe und 60 Meter Länge sollten genügen..."
Sie überlegte kurz, damit sie einen Platz finden konnte, gedanklich, wo sich die Verwandlung und das Trainieren der Take-Over eignen würde. "Nicht weit von Crocus Town gibt es sehr großes Gebirge, das sollte für solche Experimente geeignet sein. Bist du bereit zum aufbrechen?", fragte Hotaru ihre mehr oder weniger Schülerin.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyFr Dez 04, 2015 9:04 am

Hotaru meinte sie hoffe das Gefühl verschwinde bald wieder. Shino konnte sich gut an ihr erstes Mal dieses Weltenüberganges erinnern. Ihr ging es einen ganzen Tag lang schlecht und der Gedanke daran es öfter zu tun bereitete ihr ein gehöriges Unwohlbefinden. Aber all das hatte sie ja zum Glück hinter sich gelassen und nun war neben ein paar Sekunden Schwindel wenn man plötzlich wieder auf eigenen Beinen stand nichts zu merken. Darüber hinaus merkte ihre Gildenmeisterin noch an sie würde dann ebenfalls ihre stärkste Form annehmen, was Shino begeistert aufleuchten ließ. Sogar einen geeigneten Ort schlug sie vor. Ein Gebirge welches ihren Experimenten wohl gewappnet sein durfte, das klang sehr vielversprechend. "Sehr gut. Ja, ich bin bereit." bestätigte die Halbdämonin bevor sie sich anschließend auf den Weg machten. Sie wusste von welchem Ort Hotaru sprach, von daher gab es keinerlei Probleme. Die beiden Frauen machten sich auf den Weg, als sie schließlich weit genug von der Stadt weg waren konnten sie sich auch schon verwandeln wenn sie es wollten. "Dann wollen wir mal..." sagte sie und konzentrierte sich für einen Moment ehe ihr Körper anfing sich zu verändern und sie die Form eines gewaltigen Drachen annahm.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyFr Jan 29, 2016 4:07 pm

Die Übelkeit, durch den Weltenwechsel, spürte Hotaru immer noch. Wie lange Shino wohl gebraucht hatte, sich an dieses Gefühl und den ständigen Wechsel zu gewöhnen? Hotaru, so wie sie sich fühlte, konnte sich vorstellen, dass es sehr lange gedauert hatte.
Shino gab nun an, dass sie bereit war und sie meinte 'Sehr gut', als Hotaru das Gebirge erwähnte. Wenn man sich über Corcus Town in der Luft befand, konnte man das Gebirge sogar schon sehen, von daher dürfte Shino nicht einmal alleine das Problem haben, diesen Ort zu finden.
Gemeinsam gingen die beiden Frauen aus der Stadt hinaus und als sie weit genug entfernt von der Stadt waren, fing Shino nun an sich zu verwandeln. Es dauerte nicht lange, da stand schon bald, statt dem Mädchen, ein gewaltiger Drache an dieser Stelle... es war eine sehr eindrucksvolle Take-Over Gestalt und Hotaru fragte sich, wie gut Shino darin war, die Kontrolle in dieser Gestalt zu behalten. "Nun bin ich wohl dran", meinte Hotaru fröhlich und nahm ihre mächtigste Form an, die Gestalt des legendären Insektendrachens Kandrra. Hotaru wusste, dass es vielleicht etwas übertrieben war, diese durchaus mächtige Take-Over Gestalt anzunehmen, jedoch wollte sie Shino auch ihre mächtigste Gestalt mal zeigen, damit ihre Trainingspartnerin auch eine gewisse Vorstellung von Hotarus Kräften bekam.
Gemeinsam flogen die beiden gewaltigen 'Drachen' nun in Richtung des Gebirges.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1725/1725Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue2000/2000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptyFr Feb 05, 2016 11:11 pm

Das war nun also Hotarus stärkste Form? Wahrlich beeindruckend! Während die beiden verwandelten Frauen nun also zum Gebirge flogen hatten sie einen wunderbaren Blick auf das sommerliche Land was unter ihnen lag. Ob irgendjemand erkannte was dort hoch oben im Himmel flog? Vermutlich nicht. Dafür flogen sie einfach viel zu hoch. Und selbst wenn? Shino interessierte es relativ wenig ob die Leute dachten, dass nun wieder Drachen auf der Welt waren oder nicht. Das Gebirge welches immer näher kam war wirklich gewaltig. Aus dieser Sicht war es nämlich tatsächlich mal möglich alles im Blick zu haben. Shino hatte mit einem Mal das Verlangen ein wenig Zerstörung anzurichten. Dank der von ihr gewählten Form war sie in der Lage den Sonnenstrahlen ihre Kraft zu rauben und die Umgebung zu verdunkeln. Wer konnte sie denn jetzt noch erkennen? "Ich denke wir sind weit genug geflogen." sagte Shino und setzte zum Sinkflug an um wenig später auf einem Plateau zu landen. Sie ging an den Rand des Plateaus und biss anschließend ein riesiges Stück aus dem Berg heraus, einfach um zu schauen ob sie das eigentlich konnte. "Ich will nicht in der Haut der Person stecken die mir zwischen die Zähne kommt." Die pulverisierten Überreste der Bergflanke spie sie wieder aus und sie nutzte ein wenig ihrer Magie um dem Berg weiter zu zusetzen. Dieses Mal sorgte sie dafür, dass Teile von diesem schmolzen und sie ein bestimmtes Muster, nämlich das Wappen von Cursed Gryphon hinterließen. Aber so wirklich reichte ihr das auch nicht. Sie wollte einen Teil dieses Berges zerstören, aber nicht sofort.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue1875/1875Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Left_bar_bleue5000/5000Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over EmptySo Apr 17, 2016 2:43 am

Hotaru genoss es in ihrer mächtigsten Gestalt zu fliegen. Man fühlte sich so groß und so stark... man fühlte sich so, als könnte einem nichts in die Quere kommen. Ob sich Shino auch so fühlte? "Du darfst dich übrigens ein wenig geehrt fühlen. Du gehörst zu einer Hand voll Menschen, die diese Gestalt von mir kennen", meinte Hotaru.
Ob die beiden Drachen so hoch am Himmel aussahen wie fliegende Vögel, für die Menschen auf der Erde? Hotaru interessierte es jedoch nicht weiter, jedoch genoss sie den schönen Ausblick über das Land, welchen man hier oben hatte. Shino machte irgendetwas, sodass die Umgebung etwas verdunkelt wurde. Wollte sie nicht entdeckt werden?
Nun flogen sie gemeinsam Richtung Gebirge und als sie nahe genug waren, gingen sie in den Landeanflug auf eine Art Plateau. Hotaru sah sich um, als sie gelandet war und beobachtete Shino dabei, wie sie ein Stück des Plateaus einfach abbiss. "Ich glaube nicht einmal, dass meine Zähne in dieser Gestalt das Gefährlichste an mir sind..." Sie machte eine Pause und Schnitt ein Stück Felsen mit den Klingen an ihrem Schweif ab, um zu demonstieren was sie meinte.
Sie gab ein hüstelndes Lachen von sich, als Shino das Zeichen von Cursed Gryphon in den Felsen schmolz. Es war nicht einfach in dieser Gestalt normal zu Lachen. "Wie lange kannst du in dieser Gestalt verbringen, weißt du das?", fragte Hotaru nun neugierig und ließ Shino weiter ihre Muskel spielen lassen. Sie selbst hatte sich erst mal auf das Plateau gelegt und beobachtete die andere Take-Over Magierin im Moment nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty
BeitragThema: Re: Tee, Kekse und eine Prise Take-Over   Tee, Kekse und eine Prise Take-Over Empty

Nach oben Nach unten
 
Tee, Kekse und eine Prise Take-Over
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine schicksalshafte Begegnung
» Eine Herausforderung?
» Eine neue unterstützung für GT.
» Eine "interessante" Begegnung
» Eine stürmische Angelegenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: