Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1800/1800Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue850/850Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDo März 12, 2015 10:39 am

Zum Charakter

Alter: 14 Jahre
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger: Steingeist-Magie
Auslegerslots: 75 AS
Sonstiges: Bei an nahme bitte limitieren


- Summon: Spirits of Stones
Ausleger: Steingeist
Auslegerslots: 75
Element: 6 verschiedene
Beschreibung: Der Anwender der Magie schließt einen Pakt mit Geistern und enthält die dazugehörigen Steine. Diese können nur in einem speziellen Beutel aufbewahrt werden. Zu dem Beutel passend erhält der Magier ein Armband, mit welchem er die Geister beschwören kann. In dem Armband befinden sich 6 Einkerbungen in Form der Steine. Je nach Stärke und Rang des Magiers, können also bis zu 6 Geister beschworen werden. Bisher haben dies aber nur A-Rang Magier und höher geschafft.
Preis: Startausleger
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Etsuko12- Etsuko
Element: Donner
Art: Offensiv-Typ
Rang: B
Beschreibung: Der Name dieses Geistes beutet Kind der Freude und so verhält sich die Blondine auch. Sie findet an fast allem ihre Freude. Aber vor allem macht ihr das Tanzen am meisten Spaß. Meistens kombiniert sie dies auch mit ihren Angriffen. Durch einen Zufall schließen Chiyo und Etsuko den Pakt und seit dem dient die Blondine Loyal der Rothaarigen.
Lebensenergie: 600
Körperkraft: 90
Körperbau: 90
Intelligenz: 95
Magische Kraft: 105
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 120
Reflex: 115
Wille: 120
Magie Ausleger: Steingeist
Beschwörer-Slots: 2
MP Kosten: 35 pro Post
Preis: Starttechnik
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen XxxxBILDxxxx- Sandādansu
Ausleger: Steingeist
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Etsuko beginnt zu Tanzen. Während sie Pirouetten dreht, lädt sie sich mit Blitzen auf und feuert diese dann noch im Tanz mit Tritten auf ihre Gegner ab. Insgesamt tritt sie vier mal zu, was bedeutet dass sie vier Blitze nacheinander abfeuert. In einer Reichweite von 6 Metern rast der Angriff mit dem 2 Fachen der magischen Kraft auf die Gegner zu. Der Schaden wird mit x1,5 an magischer Kraft berechnet.  
MP Kosten: 10
Preis: Start-Technik von Etsuko
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Hideko10- Hideko
Element: Donner
Art: Defensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Der ebenfalls blonde Geist trägt ständig eine Flöte bei sich. Durch diese benutzt sie ihre Zauber. Sobald Hideko beginnt zu spielen, kann man gewiss sein, das kurz darauf eine Attacke folgt.
Lebensenergie: 600
Körperkraft: 80
Körperbau: 80
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 90
Wille: 120
Magie Ausleger:Steingeist
Beschwörer-Slots: 1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: Jewel
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen XxxxBILDxxxx- Raitoningu no uta
Ausleger: Steingeist
Element: Donner
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Hideko lässt eine liebliche Melodie ertönen und ruft Blitze herbei. Insgesamt 6 Stück bilden eine Verteidigung um alle, die sich direkt neben der Blodine mit der Flöte befinden. Die Defensive beträgt x2 der magischen Resistenz. 2x2 Meter ist die Größe der 6 Blitze. Hält 2 Posts.
MP Kosten: 10
Preis: Start-Technik von Hideko


Zuletzt von Chiyo am So März 22, 2015 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Ielena
S-Rang
Ielena


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue2175/2175Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue3190/3190Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDo März 12, 2015 8:53 pm

Bevor man einzelne Techniken anschaut erst mal drei Dinge:

Es fehlt theoretisch der komplette Ausleger der Magie, schau in andere Bewerbungen, welche angenommen sind, da ist ein Ausleger mit Name, Element, Beschreibung. Auslegerslots usw. eingetragen

Man darf nur ein Element in der Startmagie haben, mit Finsternis und Erde sind es bei dir zwei.

Zudem sind deine Beschwörungen komplett nicht nach den Vorlagen, schau dir andere Angenommene Beschwörungen an und hier hast du die Vorlage zu den Beschwörungen:

Code:
[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td][td][b]-[/b] [u]NAME[/u]
[b]Element[/b]:
[b]Art[/b]: Offensiv-Typ, Defensiv-Typ, Support-Typ oder Mobility-Typ
[b]Rang[/b]: C bis SS oder Legendär
[b]Beschreibung[/b]:
[u]Lebensenergie[/u]:
[u]Körperkraft[/u]:
[u]Körperbau[/u]:
[u]Intelligenz[/u]:
[u]Magische Kraft[/u]:
[u]Magische Resistenz[/u]:
[u]Schnelligkeit[/u]:
[u]Reflex[/u]:
[u]Wille[/u]:
[b]Magie Ausleger[/b]:
[b]Beschwörer-Slots[/b]:
[b]MP Kosten[/b]: pro Post
[b]Preis[/b]: Jewel
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1800/1800Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue850/850Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDo März 12, 2015 10:15 pm

Ich habe die Bearbeitet.
Da mir das mit den Elementen keiner bei meiner Bewerbung mitgeteilt hat, stimmen die Geister dort nicht mehr mit denen jetzt überein.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Ielena
S-Rang
Ielena


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue2175/2175Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue3190/3190Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyMo März 16, 2015 9:35 pm

Beim Ausleger fehlte weiterhin die Werte:
Auslegerslots: 75
Preis: Startausleger

Die Grundwerte deiner B-Rang ebschwörung liegen bei 105 Punkten und zudem hast du 45 Punkte bei Stärken hinzugerechnet und 50 Punkte bei Schwächen abgezogen.

Bei deiner Offensiven Technik fehlen die Multiplikatoren, von Geschwindigkeit und Schaden, zudem fehlt die Reichweite und die MP-Kosten wären bei so einer Technik 10, deine Beschwörung würde auch nur einen Angriff lang tanzen.

Bei Hideko hast du 30 Punkte bei Stärken und 50 Punkte bei Schwächen, gleiche das bitte auch noch aus.

Bei deiner Defensiven Technik fehlt der Multiplikator, wie viel Schaden die Technik abwendet und auch diese Technik würde eher 10 MP bei Einsatz kosten. Zudem sollte in der Beschreibung stehen, welche Beschwörung die Technik einsetzt.


Zudem könnte ich ausnahmsweise deinen Steckbrief noch mal zurück verschieben, du dürftest ihn dann editieren und ich schau am Ende noch mal drüber ^^
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1800/1800Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue850/850Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyMo März 16, 2015 11:26 pm

Ich habe nun alles Editiert.
Die Auslegerslots habe ich nicht editiert, da diese von Anfang an an vierter Stelle waren.

Und ja, es wäre sehr nett, wenn du die beiden in den Stecki rein editieren würdest.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Ielena
S-Rang
Ielena


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue2175/2175Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue3190/3190Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDi März 17, 2015 12:19 am

Das mit dem Ausleger habe ich mal eben selbst richtig gestellt, damit du weißt, was ich gemeint habe, es muss halt im Ausleger auch noch mal selbst drin stehen, wie viel Auslegerslots er verbraucht

der Grundwert von Etsuko ist 105, wo von du die Stärke und Schwächen abziehen musst, und wäre es nicht schlau bei ihr Magische Kraft hoch zu setzen, wegen ihrer Technik?

- Sandādansu
Hält 1 Post-> bitte aus der Beschreibung raus nehmen

das gleiche bei den MP-Kosten, hier muss nur 10 stehen, das 'pro Post' muss weg

- Raitoningu no uta

6 Schilde damit zu erschaffen, ist zu stark für C-Rang, maximal 2 Schilde mit der Größe 4x4
Oder du bleibst bei 6 Schilden, diese dürfen dann aber nur 2x2 sein
und auch hier die MP-Kosten nu 10, das 'pro Post' muss wieder weg
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1800/1800Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue850/850Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDi März 17, 2015 12:31 am

Das mit den 105 verstehe ich noch nicht so ganz. Aber den Rest habe ich editiert.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Ielena
S-Rang
Ielena


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue2175/2175Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue3190/3190Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDi März 17, 2015 1:35 am

100 ist der Grundwert der C_Rang Beschwörung, du hast 100 bei jedem Wert und ziehst die Stärken und Schwächen überall, dass Gleich gilt halt auch für die B-Rang Beschwörung, nur das sie halt 105 als Grundwert überall hat ^^
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1800/1800Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue850/850Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDi März 17, 2015 11:17 am

Jetzt habe ich es verstanden und die Werte jeweils um 5 Erhöht
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Zatana
A-Rang
Zatana


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue2445/3000Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue860/2000Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (860/2000)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDi März 17, 2015 11:56 am

Sooo dann darf ich mitteilen, dass ich nichts mehr finde an Fehlern, deswegen bekommst du nun mein Angenommen

Du darfst nun auch deinen Steckbrief bearbeiten, bezüglich der Geister und ich denke auch in der Story von Chiyo muss ein wenig dies bezüglich angepasst werden, sag mir am besten per PN Bescheid, wenn du deinen Steckbrief überarbeitet hast ^^
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1800/1800Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue850/850Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptyDi März 17, 2015 8:26 pm

Vielen Dank, dann fehlt mir ja nur noch eins, bis ich mich dann für die Quest anmelden darf ^.^
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1725/1725Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue2000/2000Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptySo März 22, 2015 1:41 pm

Ich habe lediglich noch einen einzigen Punkt gefunden, wo eine Information fehlt. Bei Sandādansu müsste nämlich noch eingetragen werden, wie viele Blitze abgefeuert werden. Bitte hierbei bedenken nicht zu übertreiben, da es ja eine C-Rang Technik ist. ^^
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1800/1800Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue850/850Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (850/850)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptySo März 22, 2015 2:11 pm

Ich habe es eingefügt.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue1725/1725Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Left_bar_bleue2000/2000Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen EmptySo März 22, 2015 2:13 pm

Sieht gut aus. Viel Spaß beim Questen. ^^


Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen D3o3-1fk-e5a4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen   Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyo Tenchis Item-Beschwörungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Craiga's Beschwörungen
» Ethil Magie / Item Summoning - The Coder
» Chiyo Tenshi
» Chiyo ist auf der Suche
» Akakos Beschwörungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: