Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kenji Takiya

Nach unten 
+2
Shino
Kenji
6 verfasser
AutorNachricht
Kenji
A-Rang
Kenji


kenji - Kenji Takiya Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1950/1950kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1850/1850kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1850/1850)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyDi Feb 17, 2015 1:42 am

Kenji Takiya
Gut ? Böse? Das sind nur leere Worte!

kenji - Kenji Takiya 2492572-user64888_pic104341_1274456183

» B.A.S.I.C.S

Name: Kenji Takiya
Spitzname: Ken, Don Flamingo

Geschlecht: männlich
Geburtstag: Tag 20  ,Quartal 1  
Alter:17 Jahre

Wohnort: Hargeon Town, in einer kleinen Dach Wohnung


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 2,15 m
Gewicht: 105 kg

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Gildenzeichen:  Auf der Linken Brust, schwarz
Aussehen:

Kenji stellt allein durch seine unglaublich Körpergröße, die meisten anderen Menschen in den Schatten. Doch neben seiner Göße ist auch  seine Fitness bemerkenswert. Die ersten Knöpfe seiner Hemden sind immer auf geknöpft und geben den Blick auf seinen durchtrainierten Körper frei. Sein blondes Haar trägt er kurz geschnitten. Die kleinen golden Ringe, die seine Ohren zieren, lenken von seinen vergleichsweißen großen Mund ab. Ihn ohne einer seiner vielen Sonnenbrillen anzutreffen grenz an ein Wunder, sie gehören genauso zu ihm wie seinen rosafarbenen Federumhang ,den er nur selten ablegt. Seine Outfits folgen immer einen groben Schema: schwarze Schuhe, Sonnenbrille, halb auf geknöpftes Hemd, eine farbig zum Hemd passende Hose sowie seinen Umhang. Doch sein Lieblingsoutfit ist ein einfaches weißes Hemd mit einer  Hose mit einem lila-weißen Zebramuster sowie seine Sonnenbrille mit farbigen Glässern und natürlich sein aus Federn bestehender Umhang, der locker über seinen Schultern liegt . Seine Angewohnheit sogut wie immer mit einen breiten Lächeln der Welt entgegen zu treten, rundet das Bild des schrägen Paradiesvogels ab. Doch er ist stolz auf sein Äußeres und seine Besonderheiten, den sie machen ihn zu dem der er ist. Obwohl er die meiste Zeit lächelt können sich Menschen in seiner Gegenwart schnell eingeschüchtert fühlen, was nicht allein an seiner Größe sonder viel mehr an seinen Charakter liegt.

Merkmale:
- hat eine  erstaunlich lange Zunge
- trägt oft rosafarbenen Federumhang
- zwei goldene Ohrringe
- enorme Körpergröße

» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:

Kenji ist keine leicht zu entschlüsselne Person. Seine Vorlieben richten sich stark dem Lebenstil, den er lebt beziehungsweise gerne Lebenwürde. Für ihn wäre es ein Traum den Morgen am Strand mit einen guten Buch zu verbringen, sich von der Sonne bräunen zu lassen und zwischen durch ein paar Runden schwimmen um sich abzukühlen. Doch so den ganzen Tag zu verbringen wäre für ihn zu langweilig. Denn Nachmittag würde mit Trainiern oder Kämpfen verbringen. Am Abend noch mal richtig feiern und dann unter den Sternen am Strand sich von den Räuschen des Wassers in den Schlaf wiegen lassen. Dass wäre für ihn ein perfekter Tag, Ruhe und Aufregung. Doch allein daran lässt sich schwer sein Charakter beurteilen. Zwar bekommt man ein recht gutes Bild vonn ihm wenn man einen Tag mit ihm verbringt, da er seine Emotion immer auslebt, doch dass ist nur das Oberflächlige. Er hat ihn seiner Jugend alles verloren, Armut und Kummer waren seine ständigen Begleiter. Daher hat er für alles was er jetzt besitzt hart gekämpft und wird schnell wütend, wenn man versucht es ihm wieder zu nehmen. Gesetze und Regeln, abgesehen von seinen eigenen, interesieren ihn nicht. Er hält sich nur die meiste Zeit an sie um unnötigen Ärger zu vermeiden. Er hat keine Skrupel ,das mit allen Mitteln zu verteidigen ,was ihm wichtig ist. Meist sind das nur materielle Dinge, doch würde er den selben Eifer auch für Menschen an den Tag legen, wenn es jemand schaffen würde, wichtig für ihn zu werden. Zwar könnte man jetzt denken, dass Geld so ziemlich das einzigste ist was ihn antreibt, doch dem ist nicht so. Geld ist für ihn eigentlich egal, es bedeutet ihm nichts. Die Dinge ,die er sich damit kaufen kann allerdings schon. Und daher kommt seine Fixierung auf Geld, denn würde er Geld wirklich lieben, würde er nicht so verschwenderisch leben. Fremden gegeüber wirkt er erstmal allein schon durch sein Aussehen ziemlich exzentrisch. Sein Lächeln lässt ihn freundlich wirken, bis es zu dem Punkt an dem man ihm etwas verweigert oder ihn herausfordert. Dann kommt es zu einer erschreckend schnellen Änderung seines Verhaltens. Obwohl sich an seinen Aussehen nichts ändert, so tut sein Auftreten dies umso mehr. Er wird bedrohlich und bedrückend. Peronen ,die er jedoch als Freunde ansieht, werden diese Seite an ihm nicht erleben. Sie genießen bei ihm einen großen Spielraum und seine enorme Loyalität. Doch auf Grund seiner Vergangenheit ist es schwer von ihm als Freund angesehen zu werden.

Mag:
-Sonne
-Wind
-Feuer
-Entspannung
-Tiere
-Lesen
-Strand
-schwimmen

Hasst:
-Kälte
-Neugierige Menschen
-Pleite zu sein
-Schlechtes Essen
-Erinnerungen an die Vergangenheit
-Schlechte Luft
-Winter
-Verrat

Sonstiges:-


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Mutter: Naomi Takiya (lebendig) (magische Vererbung) Alter : 35 Jahre
Vater : Hiroto Takiya (verstorben) (magische Vererbung) Alter: er wäre jetzt 37 Jahre alt

Besondere Person für ihn/sie:-


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: - Wind Devil Slayer Magic (50AS)
Kampfstil: Kenjis Kampfstil ist sehr offensiv. Er beginnt mir langsamen Fernattacken und nähert sich seinem Opfer mit immer schnelleren Attacken, um den Gegner die Chance auf einen Gegenangriff zu nehmen und ihn so in der Defensive zu halten. Seine Taktik besteht darin den Gegner mit Attacken zu überfordern ,so dass dieser eine Schwäche offen legt oder einen Fehler begeht. Diesen nutzt Kenji dann schnell und erbamunglos aus. Zwar sieht seinen Kampfstil ein wenig planlos aus, doch sollte man nicht den Fehler begehen, dass er hirnlos agieren würde. Er ist kein taktisches Genie aber er besitzt dennoch einen gesunden Menschenverstand. Seine Stärke sind die Kämpfe 1 gegen 1 ,obwohl er auch Kämpfe in Unterzahl gegen schwach Gegner genießt.

In Kampf zusammen mit anderen tut er sich schwer. Er ist es gewohnt nur auf sich selber zu vertrauen und aufzupassen. Je nachdem wie er zu seinen Gefährten steht, verhält er sich anders. Sind sie ihn wichtig, versucht er die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu ziehen und so seinen Partner die Möglichkeit geben, diesen zu attackieren. Sind sie ihm jedoch egal, wartet er ab, soweit es die Situation zu lässt, bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt und schlägt dann schnell zu, egal ob Gefährten dabei verletzt werden oder nicht.

Stärken:

Schnelligkeit:+25
Reflex:+25

Schwächen:

Körperkraft:-25
Durchhaltevermögen:-10
Magische Resistenz:-15

Ausrüstung: Zigaretten, Feuerzeug, Sonnenbrille, Federumhang, Tücher

Team | Partner:-

Besonderes:-


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Durchhaltevermögen:90
Manapool:100
Körperkraft:75
Körperbau:100
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:85
Schnelligkeit:125
Reflex:125
Wille:100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0Jahre: Geburt
0-7 Jahre: Aufwachsen im Waisenhaus
7 Jahre: Entdeckt seine Magie
7-15 Jahre: Leben auf der Straße
15 Jahre : Erste richtige Arbeit, eigene kleine Dachwohnung
15-17 Jahre: Verschiede Arbeiten
RPG-Start
Ziel: Gilde beitreten, um zu Freunde finden und Geld zu verdienen um sich irgentwann in ein traumhaftes Leben zurückzuziehen.

Vorgeschichte:
Kenji hat nie seine Eltern kennen gelernt. Seine erste Erinnerung geht an das Waisenhaus zurück, in dem er aufgewachsen ist. Nur widerwillig erinnert er sich an die Zeit zurück. Er hat einfach alles dort gehasst: die unfreundlichen Erzieher, die im Nachhinein betrachtet wohl einfach mit den vielen Kindern und der gesamt Situation überfordert waren, das schlechte Essen, weil es einfach zu wenig Geld für etwas besseres gab, sowie der zustand des Hauses und der Räume, was auch auf den Mangel an ausreichenden Geld zurückzuführen ist.
Und so ging es solang er denken kann, mit 7 Jahren hatte er endlich den Mut gefasst und brach aus. Er rannte in die regnerische Nacht hinaus, mit nicht mehr als den Kleidern am Körper. Zu seinen Glück traf er auf einen alten Mann, der auch auf der Straße lebte. Dieser nahm ihn unter seine Fittiche. Er lehrte Kenji nicht nur wie man auf der Straße überlebt sonder auch Magie. Dies ist eine seiner wenigen glücklichen Erinnerungen an seine Kindheit, jedoch kommt, immer wenn er daran zurückdenkt, ein fahler Beigeschmack mit. Damals ist es ihm nie aufgefallen, doch nun scheint es ihm nicht mehr wie Zufall das ihn Opa Taki, wie er den alten Mann zu nennen pflegte, in gefunden und ausgebildet hatte. Wie wahrscheinlich ist es das ein alter Mann der solche Magie beherrscht auf der Straße lebt? Als er ungefähr 10 Jahre alt war , verschwand Opa Taki spurlos. Er hinterließ keine Nachricht oder warnte Kenji vor. Dies konnte er ihm nie verzeihen, er weiß bis heute nicht was aus dem alten Mann geworden ist, aber inzwischen ist es ihm egal. Getrennt vom Lehrer suchte Kenji sich neue Gesselschaft, die er auch recht schnell fand. Es waren Kinder ,wie er einst war, hilflos der Straße ausgeliefert. Er nahm sie unter seine Fittiche und gab ihnen alles. Er sorgte dafür das sie genung zu Essen hatten und sicher schlafen konnten. Was sie nicht erbetteln konnten stahl er , Feinde jagte er mit Hilfe seiner Magie in die Flucht. Doch er musst erkennen, dass er für sie nur Mittel zum Zweck war. Als sich ihnen die Möglichkeit ergab, bestahlen sie ihn und flohen im Schutz der Nacht. Bestürzt vom zweifachen Verrat wandte sich der 15 Jährige von seinen bisherrigen Leben ab. Er suchte nach Arbeit, doch erhielt er nur Absagen da keiner ein Straßenkind einstellen wollte. Durch Zufall traf er ein älteres Ehepaar, dass sich seiner annahm. Er arbeite für sie in ihren Laden und dafür ließen sie ihn als Teil seiner Bezahlung in der Dachwohnung leben. Doch es kam wie es kommen musste. Die Ladenbesitzer starben und Kenji war wieder ohne Wohnung. Doch die Zeit hatte ihn verändert er suchte sich umgehend eine neue Arbeit und miete sich in einer Dachwohnung ein. Zwar verlor er immer wieder seine Arbeit aus den Verschiedensten Gründen, doch fand er bald darauf immer eine neue so dass die Wohnung zu seinen Reich wurde. Während der Zeit in der er gearbeitet hatte, hatte er einen großteil seiner Freizeit benutzt um sie magischen Fähigkeiten zu verbessern. Er ist zwar noch lange kein Meister aber bei weiten kein Anfänger mehr.


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Donquixote Doflamingo

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: One Piece


Zuletzt von Kenji am Mi Feb 18, 2015 11:57 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


kenji - Kenji Takiya Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1725/1725kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue2000/2000kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (2000/2000)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyDi Feb 17, 2015 2:35 pm

Gut, dann kümmer ich mich mal drum^^

Name:
Der Name in der Überschrift und darunter stimmen nicht miteinander überein.

Alter:
Bitte noch die Einheit "Jahre" hinzufügen, da bei anderen in der Regel auch darauf bestanden wurde gibts hier keine Ausnahme meinerseits :b

Wohnort:
Wo genau? Auf der Straße oder in einem eigenen Haus?

Gildenzeichen:
Auch wenn momentan gildenlos, bitte eintragen wo und in welcher Farbe es sein würde.

Mag & Hasst:
Auch hier wurde bereits öfter darauf bestanden bitte eine gleiche Anzahl für Beides zu haben.

Familie:
Auch wenn jemand seine Eltern nicht kennt oder diese bereits verstorben sind, so haben sie ja dennoch existiert. Deshalb bitte Angaben zu den Eltern machen. Dazu gehören ein Alter, tot oder lebendig und die Angabe wer von ihnen die magische Begabung vererbt hat.

Avatar:
Das vermutlich größte Problem findet sich hier. Der Avatar wurde bereits in der Vergangenheit verwendet und ist demnach nicht verfügbar. Also bitte entweder Aussehen ändern oder eventuell nochmal Rücksprache mit dem Staff halten. Ich hätte zum Beispiel nämlich nichts dagegen den Char zu erlauben, da die entsprechende Person seit irgendwie 2 Jahren oder so nicht mehr online war.

Das wars soweit fürs Erste^^
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


kenji - Kenji Takiya Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1950/1950kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1850/1850kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1850/1850)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyDi Feb 17, 2015 3:24 pm

Alle Punkte bis auf den Avatar sind verbessert worden.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


kenji - Kenji Takiya D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1575/1575kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue550/550kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (550/550)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyDi Feb 17, 2015 5:40 pm

Alter bei den Eltern bitte noch angeben, ansonsten geht der Avatar auch klar.

Juni 2012 ist dann doch lange genug, das man sagen kann der Avatar ist wieder frei.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


kenji - Kenji Takiya Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1950/1950kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1850/1850kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1850/1850)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyDi Feb 17, 2015 6:05 pm

Erledigt
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


kenji - Kenji Takiya D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1875/1875kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1100/1100kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1100/1100)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyMi Feb 18, 2015 1:07 am

Angenommen.

Warte bitte noch auf ein Zweites.

Der Avatar geht auch in Ordnung.


Und ich habs doch tatsächlich geschafft jeweils mit einem anderen Char drunter zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


kenji - Kenji Takiya Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1950/1950kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1850/1850kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1850/1850)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyMi Feb 18, 2015 2:52 am

Danke ....Aber jetzt bin ich verwirrt O.o
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


kenji - Kenji Takiya Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue2175/2175kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue2700/2700kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (2700/2700)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyMi Feb 18, 2015 9:57 am

Halli Hallo Hallöle ^-^

Was Aralas meint: Er hat mit 3 verschiedenen Accounts unter deine Bewerbung gepostet (Aralas;Shino;Rena). Wie du in der Signatur (& in der Mehrfachaccountliste) lesen kannst, handelt es sich dabei aber um ein und die selbe Person ^^

So, und jetzt spiel ich mal Zweitbewerter und kümmere mich um deine Bewerbung *yipie* ^-^ (Lass dich von dem Text nicht abschrecken, sind eigentlich nur 2 kleine Punkte xD)

1.Aussehen
1.1 Merkmale: Ich würde vielleicht noch seine enorme Körpergröße dazu schreiben, weil ich denke schon das dies ein Merkmal ist, eine echt offensichtliches wenn ich bedenke wie wenig Charaktere hier überhaupt es über die 2 Meter grenze schaffen oô

2.Lebenslauf
2.1 Ich muss gestehen das ich das nicht so ganz mit meinem Gewissen vereinbaren kann, das dein Charakter schon mit 5 Jahren so weit war das er einfach abgehauen ist. Er hatte zu dem Zeitpunkt nicht einmal Schulbildung oder dergleichen. Und sicherlich hauen Kinder auch mal mit 5 Jahren von zu Hause ab, aber sie kommen auch wieder, da sie nur dieses eine als zu Hause kennen. Ganz so weit sind Kinder in dem alter im normalfall noch nicht, das sie gänzlich abhauen. Zu mal ein 5 Jähriger auf der Straße selbst nur sehr schwer überleben kann, selbst mit  Begleitung. (Zu mal er den Herren ja nicht einmal kannte, entsprechend ist er ein Fremder und viele (nicht alle!) Kinder in dem Alter haben Angst wenn sie alleine sind und dann auf Fremde treffen.)
Ich möchte dir an sich nicht deinen Charakter vorschreiben, aber der Punkt ist mir doch zu Grenzwertig. Tut mir leid. Setzte das Alter doch bitte einfach um mind. 2 Punkte nach oben, dann wäre er 7 und dann ist das ganze auch für mich kein Problem mehr ^^ Ansonsten kannst du auch versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen xD

Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


kenji - Kenji Takiya Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1950/1950kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1850/1850kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1850/1850)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyMi Feb 18, 2015 11:59 am

Ah ok jetzt kapier ichs
die punkte wurden wie gewünscht verbessert
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


kenji - Kenji Takiya Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue1650/1650kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
kenji - Kenji Takiya Left_bar_bleue900/900kenji - Kenji Takiya Empty_bar_bleue  (900/900)

kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya EmptyMi Feb 18, 2015 12:07 pm

Supi, damit bin ich dann auch zufrieden ^-^
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns =)

kenji - Kenji Takiya Angeno10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kenji - Kenji Takiya Empty
BeitragThema: Re: Kenji Takiya   kenji - Kenji Takiya Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenji Takiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenji Ersatz /Rework - Kenji Takiya , VP, 1. Char, A-Rang
» Kenji´s Zimmer
» Kenji Magic
» Kenji´s Magie
» Velvet vs Kenji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: