Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Giglio

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Giglio   Giglio EmptySo Feb 15, 2015 12:38 am

(B-Rang) Tötet Nessie!:

cf: Haupthalle

Ashley sagte nichts zu Misakis etwas ruppigen Reaktion, worauf die Rothaarige schloss, sie hätte sich damit abgefunden und verstanden, dass sie ihre Partnerin zu lange hatte warten lassen. Denn tatsächlich hatte diese eine ganze Weile an der Bar gesessen und gewartet. Es war sowieso bewundernswert, dass sie so lange dort gesessen hatte, denn normalerweise hätte Misaki nach 10 Minuten die Quest allein in die Hand genommen. Aber irgendwie war heute nichts normal. Misaki war immer still, wenn sie auf dem Weg zu einer Quest war, doch heute war sie besonders tief in ihren Gedanken versunken, bis sie sich irgendwann daraus befreite und sich direkt an ihre Partnerin wandte: „Was ist das mit dir und diesem Kerl? Auf mich wirkte er wie ein hochnäsiges Arschloch, also was hast du mit ihm zu schaffen?“ Sie wusste, dass er der Gildenmeister von Violent Phoenix war und ihr war sofort nachdem sie Ashleys Blick gesehen hatte klar gewesen, dass da etwas zwischen ihnen passiert sein musste, doch konnte Misaki sich nur schwer vorstellen, dass die Rothaarige in irgendeiner Form engeren Kontakt zu diesem Typen pflegte. Und tatsächlich war da dieses gewisse Interesse, das Misaki verspürte. Normalerweise hielt sie sich nicht allzu stark daran auf, etwas über andere zu erfahren aber heute hatte sie das Bedürfnis dazu. Nun musste nur noch Ashley mitspielen und auf ihre Frage antworten.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptySo März 15, 2015 9:06 am

cf: Haupthalle

Ashley war froh nun auf andere Gedanken zu kommen, den weiter über den Gildenmeister von Violent Phoenix und seine Gilde nachzudenken würde eh nicht viel bringen. Nur eines zählte und das war, dass sie ihre Gildenmeisterin vor diesem Typ gewarnt hatte. Alleine würde sie wohl eh nicht gegen ihn ankommen, deswegen musste sie auf die Hilfe ihrer neuen Familie zählen. Den Bund, der ihrer Großmutter so oft geholfen hatte. Doch Misaki wollte wissen, was Ashley mit Ginawai zu schaffen hatte. Verständlich nachdem sie so einen Trubel verantsaltet hatte, auch wenn es sehr ungewohnt war, da es sich nunmal um Misaki handelte, die lieber Ruhe haben wollte. "Nunja, im Grunde hast du Recht. Er ist ein hochnäsiges Arschloch. Aber ein hochnäsiges Arschloch, das mit Intrigen Macht erschleicht und keinen Deut besser ist, als seine Vorgängerin, die meine Schwester auf dem Gewissen hat. Und er hat mir gedroht, dass er mich zu ihr schicken wolle. Natürlich feige über Telepatie, so dass seine Tarnung als ach so guter Bürger und Gildenmeister einer offiziell guten Gilde nicht zerstört wird." Schon wenn sie darüber sprach, konnte Ashley nur auf etwas einschlagen, so wütend machte sie der Gedanke an dieses schmutzige und hinterlistige Spiel. Und das schlimmste, dass sie es nciht beweisen konnte, um ihn auffliegen zu lassen. "Ich finde es schrecklich, wie sich alle von ihm blenden lassen und er bisher damit durchkam." Ihr Blick wurde trauriger und richtete sich gen Boden. Sie war machtlos und fühlte sich verloren und hilflos. Sie wusste, wie Ginawai war und doch konnte sie ncihts tun, um ihn auffliegen zu lassen.

2/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Apr 27, 2015 7:39 pm


Ihr ruhiger Blick lag auf Ashley, während sie deren Worten aufmerksam lauschte. Bis zum Schluss zeigte sie keinerlei Reaktion auf das, was sie zu hören bekam. Erst, nachdem ihre Partnerin den Blick gen Boden sinken ließ, hob Misaki ihre Arme, um sie miteinander zu verschränken. „Mh. Dieser Typ war mir von Anfang an nicht ganz geheuer. Dass du eine Schwester hattest, wusste ich gar nicht … Aber ich habe ja auch nie danach gefragt.“ Sie dachte an das Treffen zurück, welches sie mit Reika gehabt hatte und fragte sich, ob sie Ashley davon erzählen sollte. Doch gerade nach dem, was sie soeben gehört hatte, wäre das wohl nur allzu taktlos geworden. „Ich verstehe nicht viel von Bindungen, die zwischen zwei Menschen bestehen können und umso weniger verstehe ich, wie ein einziger Mensch so machthungrig sein kann, dass er andere dafür leiden lässt. Aber eines weiß ich ganz genau: Alle Fehler, die man begeht, kommen früher oder später auf einen zurück. Und in Ginawai Senshis Fall sind es offensichtlich so einige Fehler, die ihn früher oder später einholen werden.“
Während sie sprach, war ihr Blick strikt nach vorn gerichtet, sie wirkte stark in sich gekehrt, denn die Erinnerungen, die sie mit diesen Worten verband, waren nicht die schönsten. Zeitgleich fragte sie sich, warum genau sie diese Worte überhaupt aussprach, doch als ihr Blick dann wieder auf Ashley fiel, wusste sie, warum. Sie hatte nie darüber nachgedacht, ob ihrer Partnerin vielleicht auch einmal etwas Schreckliches wiederfahren war. Nun wusste sie, dass sie tatsächlich hatte leiden müssen. Und Misaki hatte sicher viele schlechte Eigenschaften: Doch war es nie ihr Ziel gewesen, andere leiden zu sehen und ebenso wollte sie, dass Menschen aus anderen Gründen litten. Sie wusste, was Leid bedeutete und sie wusste ebenso sehr, wie stark ein Mensch sein musste, um dieses Leid hinter sich zu lassen und zu werden, wie Ashley es heute wohl war. Zudem wusste sie, dass alle Wunden irgendwann heilten, doch die tiefsten von ihnen hinterließen stets unschöne Narben, die zwar irgendwann verblassten, doch niemals verschwanden.  

3/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Apr 27, 2015 9:14 pm

Misaki teilte Ashleys Meinung und meinte, dass ihr der Typ nicht ganz geheuer war. Außerdem sagte sie, dass sie gar nicht wusste, dass Ashley eine Schwester hatte, nannte aber auch den Grund. Ashley lächelte leicht mit traurigem Blick. "Wir wissen generell wenig voneinander, von daher konntest du es gar nciht wissen. Genauso wenig, wie ich über dich und deine Familie Bescheid weiß." Nun sprach Misaki darüber, dass jeder Fehler eines Menschen immer auf einen zurückfiel und Ginawai schon seine Strafe erhalten würde. Dass sie soviel redete kannte Ashley gar nicht von ihrer Partnerin. "Ich hoffe es sehr. Ich hoffe ja, dass ich es sein werde, der ihm seine Fehler zurückgibt, doch momentan sieht das schlecht aus. Ich bin bei Weitem nicht stark genug, um es mit ihm aufzunehmen." Und wieder wünschte sie sich, dass die Stärke ihrer Großmutter auf sie überging. Es tat ihr im Herzen wegh einfach ncihts unternehmen zu können und tatenlos mit anzusehen, wie Ginawai immer stärker wurde und mehr Macht erlangte.

4/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Apr 27, 2015 9:37 pm

Erst jetzt wurde der Rothaarigen bewusst, wie viele Worte sie verloren und wie viele Gedanken sie sich soeben gemacht hatte. Da sie nicht ganz wusste, was sie nunmehr sagen oder tun sollte, schwieg sie vorerst erneut und ließ ihren Blick zurück auf die Straße wandern, ihre Arme waren weiterhin verschränkt. Sie hatte einen sehr guten Grund, warum sie nicht über sich oder ihre Vergangenheit sprach. Gleichzeitig hatte sie das Gefühl, dass Ashley dies wiederum sehr gern tat und wohl auch eher tun würde oder bereits getan hätte, wäre Misaki nicht so abweisend ihr gegenüber gewesen. „Tja … es gab allerdings bisher auch keinen Grund darüber zu reden“, meinte sie nach einer Weile mit einem Schulterzucken. „Und es geht mich eigentlich auch nichts an. Deine Vergangenheit gehört dir. Aber ehm …“, sie starrte den Boden aus Augen an, die beinahe Blitze zucken ließen, „… wenn du halt mal darüber reden willst, dann höre ich gern zu.“ Noch während die Worte ihre Lippen verließen blieb Misaki ungläubig stehen, den Blick weiter gen Boden gerichtet. Ihr Gespräch mit Reika hatte ihr wahrlich nicht gut getan. Nun fing sie sogar schon an Ashley näher an sich heran zu lassen. Wobei … wenn man es genau nahm würde Ashley sich ihr weiter öffnen, nicht anders herum. Das war nicht gegen ihre Prinzipien, oder? Innerlich qualmte Misakis Kopf und nach außen wirkte sie sehr stark in sich gekehrt. Wenn Ashley nun also etwas dazu sagte, dann prallte das mehr oder weniger an Misakis Ohren ab.

5/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Apr 27, 2015 9:47 pm

Die beiden Frauen gingen weiter ihren Weg, während Beide ihren Blick auf die Straße gerichtet hatten. Misaki meinte, dass es bisher auch keinen Grund gegeben hatte, darüber zu reden. Da hatte sie Recht, zumal man mit Misaki auch nciht wirklich ausgiebig reden konnte, zumindest bis jetzt nicht. Doch sie schien auch nicht daran interessiert zu sein, weiter darüber zu reden, denn sie war der Meinung, dass Ashleys Vergangenheit ihr gehörte und Misaki es nichts anging. Doch sie machte ihr ein Angebot, bei dem Ashley sie ungläubig ansah. Sie wollte ihr zuhlören, wenn sie darüber reden wollte? Wer war diese Frau und was hate sie mit Misaki gemacht? Das schoß ihr durch den Kopf. "D..Danke. Aber ich nerve dich sicher damit nur. Und ich will ja auch nciht ewig darüber nachdenken, sondern nach vorne sehen. Die Depressionen nach dem Tod meiner Schwester hab ich hinter mir und jetzt gilt es nur ncoh stärker zu werden, um meiner Schwester und meiner Großmutter gerecht zu werden. Immerhin bin ich eine Scarlet und eine Scarlet gibt nicht so schnell auf." Sie drehte sich zu Misaki um und lächelte sie an. "Aber trotzdem Danke für das Angebot. Und falls du irgendwas auf dem Herzen hast, dann darfst du dich auch an mcih wenden, wenn du willst natürlich." Es war ja immer noch Misakis Entscheidung und sie war sich sicher, dass Misaki, wenn überhaupt, erst später auf sie zukommen würde. Man würde sehen,w as die Zeit brachte.

6/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Apr 27, 2015 10:15 pm


Schweigend starrte Misaki weiter Löcher in den Boden und die Verschränkung ihrer Arme nahm leicht zu, als ihr Körper sich der Worte Ashleys wegen leicht anspannte. Sie zeigte gerade mehr Stärke, als Misaki es momentan tat und das nagte am Ego der Rothaarigen. Letzten Endes schüttelte sie leicht ihren Kopf, wobei ihr langes Haar ein wenig hin und her schwang und atmete einmal tief durch. Dann sah sie zu Ashley und setzte sich wieder in Bewegung. „Richtig, du bist eine Scarlet und ich bin eine Kinoshita. Und es ist nicht die Vergangenheit, in der wir leben, sondern die Gegenwart. Und diese befiehlt uns, ein Seeungeheuer zu töten.“ Sie hatte ihre Arme wieder aus der Verschränkung gelöst, ihre Hände, die gesunken waren, hatte sie allerdings zu Fäusten geballt. Etwas, das Ashley vermutlich nicht sehen konnte. Es hatte Misaki Jahre gedauert, diese Mauer um sich zu errichten und nun bröckelte sie, war im Begriff auseinander zu fallen. Und sie wusste nicht einmal genau, ob es nur an ihrem Treffen mit Reika lag oder ob die Ähnlichkeit zwischen ihrem Schmerz und Ashleys ebenfalls eine Rolle darin spielte. Fakt war, dass ihre Gefühle mittlerweile Achterbahn fuhren und das nagte an ihrer Konzentrationsfähigkeit. Sie musste sich irgendwie auf andere Gedanken bringen.
„Also … dieses Nessie. Was genau soll das sein? Und die allergrößte Frage ist: Wie wollen wir es töten? Hast du Erfahrungen im Kampf unter Wasser?“ Ihr Gesicht zeigte einen ernsten Ausdruck, während sie neben Ashley her lief und diese aufmerksam beäugte.

7/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Apr 27, 2015 10:43 pm

Misaki war heute ja wirklich eine richtige Hilfe in der Sache, was Ashley nie für möglich gehalten hätte. Sie gab ihr Recht, dass sie eine Scarlet war udn Misaki eine Kinoshita und es ja nicht die Vergangenheit war, in der sie lebten, sondern die Gegenwart. Sie hatte Recht. Vergangenes war vergangen und hatten sie hinter sich. Sie lebten im hier und heute und mussten das Beste daraus machen. UNd zuerst musste ihr Auftrag erledigt werden. "Nun, das einfachste wäre wohl, es an Land zu bringen. Ich bin als Eisendragonslayer nciht sonderlich dafür geeignet um im Wasser zu kämpfen. Ich würde untergehen wie ein Stein." Gab sie zu. Ihr Eisen hatte nunmal Gewicht und bekanntlich schwamm Eisen nicht auf Wasser. Doch wie sollten sie solch ein UNgetüm an Land bringen? Es schwamm ja sicher nicht am Ufer entlang. "Wir bräuchten ein Boot, um es von dort aus zu bekämpfen und vielleicht an Land zu ziehen. Ich habe leider ncoh keine Erfahrung mit riesigen Seeungeheuern." Es würde auf jedenfall schwer werden, soviel stand fest, doch zusammen würden sie das schon hinbekommen.

8/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Apr 27, 2015 11:16 pm

„Mh, ich bin ebenso wenig für den Kampf auf, geschweige denn in dem Wasser geeignet. Gut, dann hören wir uns wohl am besten zuerst ein paar Augenzeugenberichte an, um eine Ahnung davon zu kriegen, wie groß diese Kreatur denn eigentlich ist. Dann können wir weiter überlegen, wie wir gegen sie vorgehen.“ Mit sich und dieser Idee zufrieden nickte Misaki knapp. Allein bei dem Gedanken daran ein Boot zu betreten wurde ihr schlecht und sie wollte lieber so viele andere Möglichkeiten finden, wie möglich, ehe sie diese in Betracht zog.
So, wie es derzeit aussah, waren sie wohl noch knapp eine Stunde unterwegs. Genug Zeit, um sich entweder anzuschweigen, oder miteinander zu reden. Doch Misaki fühlte sich zwischen beiden Möglichkeiten unglaublich hin und her gerissen. Am liebsten hätte sie ja tatsächlich nach Ashleys Vergangenheit, sowie ihrer Schwester gefragt. Aber das wäre wohl zu viel des Guten. Sollte sie vielleicht ein anderes Thema in den Topf werfen? Oder sollte sie einfach schweigend weiter laufen und darauf hoffen, dass Ashley vielleicht versuchte sich mit ihr zu unterhalten? Wieso zur Hölle wollte sie sich überhaupt unterhalten?!

9/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Apr 27, 2015 11:56 pm

Auch Misaki war nicht gerade spezialisiert auf den Kampf auf oder im Wasser und schlug erst einmal vor, dass sie sich umhörten, um die Größe es Ungetüms eingrenzen zu können. "Nun gut." und so machten sie sich auf die Suche nach Personen, die hier herumliefen. Manche übertrieben mit ihrer BEschreibung, denn so groß wie Mt. Hakobe war das Ding sicher nciht. Andere wiederrum wussten gar ncihts. Diese waren wohl erst hergekommen, um das Ding zu sehen. Jedenfalls ergaben sich keien brauchbaren Informationen. Nur ein älterer Herr konnte eine halbwegs glaubhafte Beschreibung abgeben. Demnach war das Vieh um die 8 Meter lang, hatte einen langen Hals und tauchte meist nachts auf. Allerdings riss es oft Boote in die Tiefe des Sees und hatte nun auch schon einige Besucher auf dem Gewissen. Es war also gefährlich. "Hm. Ein Tier von solchen AUsmaßen ist nicht leicht an Land zu kriegen. Der See ist auch ziemlich tief und ich glaube im Wasser wären wir sehr im Nachteil. Ich könnte aus der Luft Ausschau halten, aber so ein Riesenvieh krieg ich mit meinen Flügeln nciht aus dem Wasser." Ihr viel nichts ein, wie sie nun vorgehen sollten. Immerhin meinte der alte Mann,d ass es Boote in die Tiefe riss und die Beiden waren auf einem boot nicht gerade gut aufgehoben. Sie wären quasi auf einem Silbertablet für dieses Vieh. Ratlos blickte sie zu Misaki und hoffte ihre Partnerin hatte eine Idee.

10/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyDi Apr 28, 2015 4:01 pm

Den Rest des Weges legten sie tatsächlich schweigend zurück, da Ashley offenbar nicht das Bedürfnis hatte, noch groß irgendetwas von sich zu geben. Dafür warfen sie sich jedoch ins Getümmel, sobald sie die ersten Menschen erblickten. Es dauert fast den halben Tag, bis sie letzten Endes ein paar wenige brauchbare Informationen zu Nessie gesammelt hatten. Nachdenklich legte Misaki die Stirn in Falten, während Ashley kurz das wiedergab, was sie hatten und erklärte, dass es unmöglich war, dieses Vieh von außerhalb anzugreifen. „Mh, vielleicht gibt es eine Möglichkeit … Wenn ich es eingesperrt kriegen würde – also, rein theoretisch – dann könntest du es von oben herab durchlöchern. Allerdings müsste ich irgendwie über den See kommen und es zur Wasseroberfläche locken.“ Ihr gefiel die Idee so nah über dem Wasser zu sein überhaupt nicht, zumal sie auch keine Idee hatte, wie sie überhaupt da hoch kommen sollte. Aber etwas besseres fiel ihr für den Moment nun einmal nicht ein. „Meinst du, du könntest mich irgendwie über den See bringen, sodass ich es einsperren kann, ohne dass du mich fallen lässt?“ Auch dieser Gedanke gefiel ihr nicht besonders gut, denn letzten Endes setzte sie damit viel zu viel Vertrauen in Ashley. Doch eine andere Idee hatte sie gerade nicht.

11/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyDo Apr 30, 2015 2:22 am

Misaki überlegte und meinte, dass es eine Möglichkeit gäbe, wenn man das Tier einsperren konnte, dann könnte Ashley es von oben durchlöchern, doch sie musste über den See kommen und fragte dann, ob Ashley sie irgendwie über den See bringen konnte, ohne sie fallen zu lassen. "Das dürfte kein Problem sein. Mein Aera und meine Arme sind stark genug, um dich zu heben. Du hast ungefähr meine Statur von daher sehe ich da keine Probleme. Wir sollten es zumindest versuchen, denn mir fällt nichts anderes ein. Mit einem Boot wäre es zu Riskant, immerhin würde das Vieh uns umstoßen und wir sind nicht gerade gut im Kampf auf einem Boot. Am Ufer ist dieses Ding auch nie, also müssen wir aus der Luft kommen. Vielleicht haben die Leute hier irgendwas, dass dieses Monster frisst. Fische oder Fleisch wäre wohl am Besten. Ich möcht ungern selbst der Köder sein." meinte sie udn sah sich um. Gab es an so einem Touristenort nicht sowas wie Stände, die auch gegrilltes Fleisch oder Fisch anboten? Tatsächlich fand sie weiter unten Stände. "Vielleicht kriegen wir ja da was." Ashley lief vorraus und blieb vor dem Stand stehen. Gegrillter Lachs, Fleisch und weitere Spezialitäten wurden hier verkauft. Da lief einem ja das Wasser im Mund zusammen. Doch zuerst mussten sie ihren Autrag erledigen. Danach konnten sie immer noch etwas essen.

12/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyDo Mai 07, 2015 8:16 pm

Ashley schien zufrieden mit der Idee zu sein und Misaki atmete einmal tief durch. Sie war noch immer nicht sehr angetan von der Vorstellung, von ihrer Partnerin in die Höhe getragen zu werden, doch musste sie ihr in diesem Punkt eben einfach vertrauen. Die beiden machten sich auf den Weg zu einem der Stände, wo allerlei Fisch und Fleisch angeboten wurde und Misaki schüttelte sich innerlich. „Kauf du einfach was, ich bezahl die Hälfte mit …“, murmelte sie mit leicht angewidertem Unterton in der Stimme und wandte sich demonstrativ von dem Stand ab. „Ich warte solange da drüben.“ Und damit bewegte sie sich ein paar Schritte weg von Ashley und dem Geruch nach Fisch und Fleisch. Misaki mochte Fisch nicht besonders gern, weder essen, noch riechen. Ansehen ging. Gerade so … Aber da Misaki sowieso nicht viel Angenehmes mit dem Meer verband konnte man ihr das sicher auch nicht übel nehmen. Geduldig verschränkte sie die Arme vor der Brust und beobachtete Ashley dabei, wie sie die besagten Köder kaufte. Dabei fiel ihr ein, dass sie sich gar nicht über den Kommentar zu ihrer Statur beschwert hatte. Und das, obwohl sie eigentlich einen Grund dazu gehabt hätte – aus ihrer Sicht jedenfalls. In mancher Hinsicht war Misaki ein wenig eitel und wenn man von ihrer Statur sprach, dann wollte sie gefälligst nicht mit der einer anderen Frau als gleichrangig eingestuft werden, sondern als besser, schöner. Aber wem machte sie damit schon etwas vor? Es war Ashley vermutlich reichlich egal, wie die Rothaarige aussah, solange sie einigermaßen einem Menschen glich. Sie machte sich schon wieder viel zu viele Gedanken über etwas, das im Moment vollkommen irrelevant war. Kurz schüttelte sie ihren Kopf, um die Gedanken los zu werden, die sich darin herumdrehten und blickte dann zu dem See, über welchem sie wohl wenige Stunden später schweben würde. Ein überaus mulmiges Gefühl machte sich bei dem Gedanken daran in ihr breit.

13/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyDi Mai 19, 2015 6:00 pm

Als Ashley mit Misaki an den Ständen ankam, reagierte ihre Partnerin recht angewidert und meinte nur, dass Ashley die Köder kaufen sollte und sie die Hälfte bezahlen würde. Und schon ging sie einige Meter weiter weg. Sie schien Fisch nicht zu mögen, dabei konnt man daraus sovieles zubereiten. Aber jeder Mensch hatte seinen eigenen Geschmack, deswegen nahm sie es Misaki auch nicht übel. Ashley kaufte also einige Fische und ließ sie gut verpacken, bevor sie sich wieder zu ihrer Partnerin zurück ging. "So alles besorgt. Hat auch nur 100 Jewel gekostet. Musste nur versprechen, dass Ich dir Fisch näher bringe." Sagte sie lachend. "Aber er muss ja nicht wissen, dass ich dich zu nichts zwingen werde." nun hatten sie also den Köder für dieses Ungetüm und eine idee, wie sie es einfangen konnten. Jedoch würde das sicher nicht so einfach werden, wie es sich anhörte. Sie kannte weer die genaue Länge, noch Gewicht oder Stärke. Es waren alles reine Spekulationen. Ashley war schon etwas Unwohl dabei, immerhin ruhten gleich ihrer beider Leben auf ihren Schultern. Und Ashley würde es sich nie verzeihen, wenn Misaki etwas passierte. Die Idee war riskant, aber durchaus weniger riskant, als auf einem Boot auf den See zu schippern. Sie hoffte nur, dass ihre Flügel das ganze mitmachten und nicht versagen würden, denn immerhin hatte die Rothaarige noch nie jemand anderen mitgetragen.

14/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptySo Mai 24, 2015 2:08 pm


Als Ashley fertig mit Einkaufen war, kam sie zu Misaki zurück gelaufen und wedelte mit dem Beutel herum. Angewidert verzog die Rothaarige erneut das Gesicht. „In Ordnung, ich gebe dir die 50 Jewel dann, wenn wir hier fertig sind.“ Das war wahrlich nicht viel Geld, aber sie nahm es dennoch ein wenig als Absicherung dafür, dass Ashley sie am Ende nicht doch noch fallen ließ. Auch wenn sie ihrer Partnerin so etwas tatsächlich nicht zutraute. Vielen anderen Menschen vielleicht, aber nicht ihr. „Also gut … dann würde ich vorschlagen warten wir, bis es hier nicht mehr so voll ist und versuchen dann unser Glück. Solange werde ich mich noch ein wenig stärken gehen.“ An den See grenzte ein kleiner Wald an, in welchem Misaki sich ganz sicher wohl fühlen und bis zu der Stunde des Grauens satt essen können würde. Sie warf kurz noch einen Blick auf Ashley. „Sagen wir in einer Stunde? Also falls du noch irgendetwas vorhast, solltest du das jetzt machen.“ Eigentlich hatte sie noch sagen wollen ‚Wenn du mich begleiten willst, ist das dir überlassen‘, jedoch wäre das zu offensichtlich gewesen. Sie hätte tatsächlich nichts gegen die Anwesenheit der Scarlet—auch auf längere Zeit nicht. Irgendwo war es sehr angenehm gewesen, sich ein wenig mit ihr zu unterhalten. „Ich werde in den Wald gehen …“, schloss sie letztlich und drehte sich auf dem Absatz um.

15/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Jun 01, 2015 12:25 pm

Misakis Gesicht sprach Bände, als sie den Beutel mit den Fischen sah und sie hielt den Beutel hinter sich, so dass ihre Partnerin nichts mehr davon sah. Misaki wollte ihr die 50 Jewel geben, nachdem sie hier fertig waren und Ashley nickte darauf. Danach schlug sie vor zu warten, bis es hier etwas leerer war und wollte sich solange stärken. Ashley wusste, was Misaki damit meinte. Sie war eine Dragonslayerin, wie sie und ihr Element, das Holz, war hier überall vorhanden. Und Misaki machte sich auch auf in Richtung Wald. Sie wollte sich in einer Stunde wieder mit ihr treffen. "Nun gut. Ich hab es zwar nicht so leicht wie du, aber ich werd sehen, ob hier nocht Altmetall rumliegt. Immerhin sollten wir Beide bei Kräften sein." Nachdem sich also Misaki in Richtung Wald verabschiedet hatte, zog es Ashley zurück zu den Ständen. Netterweise gaben ihr einige Fischer alte Harpunen, die beim Versuch das Monster zu fangen, zerbrochen waren. eine nach der anderen stopfte sie sich in den Mund und zerkaute sie, als wären es Salzstangen. Einige glotzten sie verwundert an, aber das machte ihr schon lange nichts mehr aus. Ihre Magie war nunmal selten und sowas sah man eben nicht jeden tag. als sie fertig war, ging sie wieder zu dem Platz, an dem sich Misaki udn sie getrennt hatten udn wartete. Den Fisch hatte sie auch dabei udn der see war nun zunehmend leerer, als noch vor einer Stunde.

16/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMo Jun 01, 2015 1:52 pm

Nun trennten sich ihre Wege tatsächlich für eine Weile, Ashley meinte nach etwas Altmetall suchen zu wollen und Misaki hatte wohl nichts dagegen einzuwenden. Sie selbst zog sich also in den Wald zurück, kletterte dort auf einen der Bäume und schnappte sich ein paar der Zweige, an denen sie eine Weile herum knabberte. Dabei ließ sie ihre Gedanken zu dem zurück schweifen, was Ashley ihr erzählt hatte und sie stellte sich erneut die Frage, ob sie denn richtig reagiert hatte oder ob sie vielleicht etwas anderes hätte tun sollen. Letzten Endes wusste sie jedoch, dass nichts, was sie hätte tun können, irgendetwas besser gemacht hätte. Tote Menschen waren tot und blieben es in den meisten Fällen glücklicher Weise auch. Nun, da niemand hier war, konnte sie endlich einen leisen Seufzer von sich geben, den keiner zu hören bekam. Es war wirklich nicht einfach, ihren Schutzwall aufrecht zu erhalten, wenn ihre Gedanken so arg verrücktspielten. Sie musste sich zusammen reißen! Kurz knallte sie sich ihre eigene Handfläche ins Gesicht, schüttelte dann den Kopf und sprang vom Baum. Es wurde Zeit, das eigentlich Problem anzupacken.
Mit recht schnellen Schritten begab sie sich zurück zu dem Ort, an dem die beiden Frauen zuvor getrennter Wege gegangen waren und sah Ashley bereits dort stehen, bewaffnet mit der Fischtüte. „Also gut. Ich hoffe, diese Stärkung hilft uns, das Ganze ordentlich durchzuziehen“, sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie hinüber zum See blickte. „Gehen wir’s an.“ Es waren mittlerweile wirklich kaum noch Leute in der Umgebung und die wenigen, die noch am See standen, bat Misaki auf ihre gewohnt ruppiger Art, einen Schritt zurück zu machen, während sie zum Rand des Wassers marschierte und einen Augenblick lang hinaus sah. Furcht lag für den Bruchteil einer Sekunde in ihrem Blick, ehe sie sich mit einem selbstbewussten Gesichtsausdruck zu Ashley umdrehte. „Wehe du lässt mich fallen, Scarlet! Das wäre dein Tod, ich schwör’s dir!“

17/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptySa Jun 13, 2015 1:29 pm

Es dauerte nicht lange, ehe Misaki aus dem angrenzenden Wald kam und mit verschrenkten Armen hoffte, dass die Stärkung half, das ganze gut durchziehen zu können. "Ich denke schon. Wir vollends gestärkt, ausgeruht und bereit diesem Vieh in den Hintern...ähm Schwanzflosse? Was hat das Ding eigentlich? Auf jedenfall ins Hinterteil zu treten.", sagte sie selbstbewusst und begab sich mit Misaki zum See. Hier war es nun wirklich sehr ruhig. Die Stände machten langsam zu und die letzten Gäste verschwanden so langsam. Misaki sprach nochmals ziemlich ernst, dass es ashleys Tod wäre, wenn sie Misaki fallen lassen würde. "Keine sorge. Sofern nichts ungewöhnliches passiert, lass ich dich schon nicht fallen. Und wenn, dann rette ich dich. Versprochen.", sagte sie und ließ ihre Flügel erscheinen. Sie gab ihr die Tüte mit Fisch, positionierte sich hinter ihr und legte ihre Arme um Misaki Körper. So nah war sie bisher nur ihrer Schwester gewesen und dies war schon lange her gewesen. Sie wurde leicht rot und war froh, dass Misaki dies nicht sah. Langsam erhob sie sich in die Lüfte und schwebte über den See. "Okay, dann hoffen wir mal das Beste udn dass wir das Vieh schnell hier rauskriegen.", sagte sie.

18/40
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptySa Jun 13, 2015 2:50 pm

‚Sofern nichts Ungewöhnliches passiert.‘ Diese Worte hallten unangenehm in Misakis Gedanken nach, während sie etwas widerwillig nach dem Beutel mit Fisch griff und ein paar Zentimeter von sich weg hielt. Die Scarlet versprach ihr, sie nicht fallen zu lassen und sie im schlimmsten Fall auf jeden Fall zu retten. Allerdings beruhigten diese Worte Misaki absolut nicht. Eher beunruhigten sie sie, doch nun gab es kein Zurück mehr. Ashley hatte bereits ihre Arme von hinten um den Körper der Magierin geschlossen und begann, sich in mit dieser in die Lüfte zu erheben. Vor lauter Aufregung hatte Misaki gar nicht die Möglichkeit, sich Gedanken darum zu machen, wie nah die Andere ihr jetzt auf einmal war und dass das Gefühl von Nähe eigentlich angenehm wirkte. Die aufsteigende Panik in Misakis Magen machte all das jedoch zunichte. Sie hielt noch immer den Beutel etwas weiter von sich weg und ließ ihren Blick unruhig über das klare Wasser gleiten. „Ich kann absolut nichts sehen“, gab sie Ashley mit versucht ruhiger Stimme zu verstehen, wobei sie eher eine Art Krächzen von sich gab und sich erst einmal räuspern musste.
Sie flogen eine ganze Weile über den See, den Blick weiter aufs Wasser gerichtet und mit der Zeit fühlte Misaki sich etwas sicherer. Ashley hielt sie gut fest, auch wenn sie sichtlich darauf Acht gab, ihr dabei nicht weh zu tun und fast schon hatte sie das Gefühl, ihre Partnerin wirklich gänzlich vertrauen zu können. Allerdings nur fast. Sie überflogen die Mitte des Sees und Misaki öffnete die Tüte, wobei ihr der unangenehme Geruch wieder in die Nase stieg und sie diese erst einmal rümpfte. Warum konnte sie nicht die mit den Flügeln sein?! Dann würde ihr das hier erspart bleiben … Sie holte einen der Fische heraus und hielt ihn noch einen Augenblick zwischen Zeigefinger und Daumen fest, ehe sie ihn fallen ließ, gespannt darauf wartend, ob sich etwas tat.

19/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyDi Jun 23, 2015 3:16 am

Das Wasser bleib ruhig, als Ashley mit Misaki zusammen über dem Wasser schwebte. Ein beunruhigendes Gefühl, wenn man bedachte, dass dort in den Tiefen des Wassers ein Ungeheuer hauste, dass sie gerade versuchten hervorzulocken. Auch Misaki meinte, dass sie nichts sah. Gab es dieses Ungeheuer wirklich? Immerhin war es bislang nicht aufgetaucht und die Beiden waren nun schon eine ganze Weile an diesem See. Nun öffnete Misaki die Tüte und warf einen Fisch ins Wasser. Eine gute Idee. Wenn dort unten etwas war, dann würde es spätestens jetzt auftauchen und sich den Fisch holen. Obwohl so ein kleiner Fisch wohl für solch ein Vieh viel zu klein war. Sie hätten wohl doch eher größere Köder besorgen sollen. Gerade als Ashley abdrehen wollte, regte sich ein Schatten unter Wasser. Ein großer Schatten,d er schnell größer wurde und plötzlich sprang ihnen aus dem Wasser etwas entgegen. Ashley sah nur ein großes MAul und viele Zähne, die auf sie zuschossen. Sie versuchte zur Seite auszuweichen, wurde jedoch gestriffen und fog einige Meter, ehe, sie wieder zum stehen kam. Der Stoß war allerdings so heftig, dass sie den Halt von Misaki verlor und diese in Richtung Wasser fiel. "MISAKI", rief sie laut, doch die junge Scarlet sah nur noch, wie ihre Partnerin ins Wasser eintauchte und auch das Monster wieder im Wasser verschwand. Ohne Nachzudenken, flog Ashley Richtung Wasser und tauchte in selbiges ein, nachdem sie tief Luft geholt hatte. Es war dunkel und ihre Augen suchten verzweifelt Misaki.

20/40

840/850

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyDi Jun 23, 2015 6:31 pm


Selbst als das Fleisch durch die Wasseroberfläche drang und langsam hinab sank, geschah lange Zeit nichts und Misaki wusste, dass auch ihre Partnerin langsam an dem Auftrag zu zweifeln begann. Umso mehr packte sie der Schock, als plötzlich ein riesiger Schatten in atemberaubender Geschwindigkeit durch die Decke des Sees brach und riesige, scharfe Zähne nur wenige Zentimeter von beiden Frauen entfernt zuschnappten. Kurz gab die Rothaarige fast so etwas, wie einen erschrockenen Schrei von sich, als sie merkte dass Ashleys Griff um sie sich lockerte und sie vollkommen aus deren Armen rutschte. Sagen konnte sie jedoch nichts mehr, da sie bereits fiel, als sie Ashley daran erinnern wollte, sie wirklich gut festzuhalten.
Der Sturz war gewaltig tief und ein dieses Mal wesentlich längerer und vor allem lauterer Schrei verließ Misakis Kehle, als sie immer tiefer fiel und letzten Endes mit einem lauten Platscher im Wasser landete. Nur den Schrei ihrer Partnerin bekam sie noch mit. Der Schmerz, der sich wegen des Aufpralls durch ihren gesamten Körper zog war nichts im Vergleich zu der Panik, die sie übermannte. Sie konnte nicht schwimmen, hatte es doch nie gelernt und auch nie versucht, es sich selbst beizubringen. Das Wasser zog sie immer tiefer und ihr Körper wollte sich kaum bewegen, so gelähmt war sie vor lauter Schreck. Sie wollte schreien, um Hilfe rufen, ihren Stolz dieses Mal gänzlich außer Acht lassend, doch als sie ihren Mund öffnete, drang nur noch mehr Wasser in ihre Lungen und sie presste ihre Lippen lieber stark aufeinander.
Noch immer gelähmt vor Schreck und die Augen vorsichtshalber geschlossen, bemerkte sie auch nicht, wie die ungeheuerliche Kreatur des Sees mit affenartiger Geschwindigkeit auf sie zuraste. Ebenso wenig bekam sie mit, wie eine wesentlich kleinere Gestalt wie ein Pfeil durch die Meeresdecke schoss und ihr immer näher kam. Das einzige, was sie wusste war, dass ihre Sinne langsam dahin schwanden und ihr Körper noch immer keinerlei Anstalten machte, sich irgendwie zur Wehr zu setzen.

21/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyDi Jun 23, 2015 11:59 pm

Um Ashley herum sah Ashley nur schwarz, nur sehr schwach die Silouette Misakis, die langsam nach unten sank. So schnell sie konnte schwam sie in die Richtung ihrer Partnerin, als sie sah, wie das Monster Kurs auf Misaki nahm. Hier unter Wasser nutzten die Flügel nichts mehr, doch sie konnte sie als Flossen zum Schub benutzen. So erreichte sie Misaki vor dem Monster, hielt sie mit einem Arm fest und richtete ihren Blick auf das Monster. Mit der freien Hand holte sie aus, und schlug in Richtung des Monsters, wobei ihr Arm zu einem Eisenschläger wurde und sich verlängerte. Sie traf das Seemonster an der rechten Kopfseite und wurde mit Miskai ein wenig nach hinten gewirbelt, als das Vieh wegen des Treffers abdrehte. Die Oberfläche war noch ziemlich weit entfernt und schnell genug würden sie nie oben ankommen. Ashley überlegte und sah Misaki an, dass sie nur noch wenig Lusft zur Verfügung hatte. Sie hatte auch keine Zeit zum Luft holen gehabt. So handelte Ashley ohne nachzudenken. Sie drückte ihren mund auf den ihrer Partnerin und gab ihr ein wenig Luft, ehe sie den Rest in ihren Lungen sammelte und einen Roar nach unten abfeuerte. Mit dem Schub des Gebrülls schossen sie nach oben, aus dem Wasser. Durch den Druck des Roars landeten sie sogar an Land, doch das Monster hatte noch nicht aufgegeben. Noch außer Atem lag Ashley neben Misaki und blickte auf das Monster.

22/40

775/850

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMi Jun 24, 2015 12:14 am


Misaki konnte spüren, wie nach und nach ihr Bewusstsein sie verließ und sie  hörte auf, ihren Körper dazu überreden zu wollen, sich zu bewegen. Sie hatte nicht vorgehabt, jetzt schon zu sterben, gab es doch so viel, was sie noch tun musste, tun wollte. Sie wollte Reika noch ein weiteres Mal sehen, wollte älter werden, ihre Karriereleiter weiter hinauf klettern … Und sie wollte noch einmal mit Ashley reden. Richtig reden. Über alles, was sie ihr Leben lang geplagt hatte und wovon sie nie jemandem hatte berichten wollen. Doch wusste sie, dass die Scarlet ganz sicher verstehen würde, wenn sie hören könnte, was Misaki ihr zu sagen hatte. Doch nun sollte es dazu wohl nicht mehr kommen.
Umso überraschter war sie, als sich plötzlich ein Arm um ihren Oberkörper schlang. Sie hatte bereits aufgehört, daran zu glauben aus den Tiefen dieses schrecklichen Sees jemals lebend herauszukommen, da spürte sie, wie etwas Warmes, Weiches sich auf ihre Lippen legte. Vollkommen davon überrumpelt, riss sie nun doch ihre Augen auf und starrte Ashley direkt ins Gesicht. Weder konnte sie für den Moment verstehen, was da vor sich ging, noch, was genau als nächstes geschah, doch wurde sie mit unglaublicher Geschwindigkeit aus dem Wasser gezogen und landete etwas unsanft auf sandigem Boden. Hustend und prustend spuckte sie eine kleinere Ladung Wasser aus und blinzelte einige Male heftig, um das Wasser aus ihren Augen zu bekommen. Ihr Herz raste so schnell, wie noch nie und ihr ganzer Körper zitterte – ob nun vor Aufregung oder vor Schock wusste sie nicht. Vielleicht ja auch wegen beidem.
Allerdings hatte sie kaum genug Zeit, um die aktuelle Situation irgendwie ordentlich fassen zu können, da mit einem lauten Brüllen der Kopf der riesigen Kreatur durch die Wasseroberfläche brach und zwei winzige, runde Augen die Frau direkt anstarrten. Ob es nun ihr jahrelanges Training oder einfach nur ihr Instinkt war, so schaffte sie es, sämtliche Gedanken, dir durch ihren Kopf rasten, für einen Moment beiseite zu schieben, worauf das leere, blasse Gesicht sich mit Zorn füllte und sie hielt beide Arme vor sich ausgestreckt. „Nicht nochmal!“, rief sie mit bebender Stimme und schaffte es, rechts und links von der Kreatur hölzerne Gitterstäbe entstehen zu lassen, die nach oben schossen und sich dann durch weitere Stäbe miteinander verbanden. Das Ganze geschah so schnell, dass das Monster noch im Flug gegen eine der Holzwände knallte, statt Misaki oder Ashley – die neben ihr lag – zu treffen und mit sich zurück in die Tiefen zu ziehen.

Magie:

575/600 MP

23/40
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Giglio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue1575/1575Giglio Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue850/850Giglio Empty_bar_bleue  (850/850)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMi Jun 24, 2015 12:25 am

Ashley musste ein wenig verschnaufen, denn die Rettungsaktion hatte sie ganz schön viel Kraft gekostet und so war sie erst einmal zum zuschauen verdammt. Sie schloss die Augen, als das Monster auf sie zuraste, doch sie hörte Misakis Stimme und einen lauten Krach. Sie öffnete die Augen wieder und sah eine riesige Holzwand vor sich und Misaki, die neben ihr stand. Sie hatte die Bestie aufgehalten und es war völlig benommen von dem Aufprall. Ashley schaffte es langsam wieder auf die Beine und ihr Blick wurde ernst. Dann hob sie beide Arme in die Luft und ließ ihr Iron God Sword entstehen. "Bringen wir es zu ende.", sagte sie und ließ das Schwert auf das Monster niederfahren. Es traf und das Ungetüm sackte tot in sich zusammen. Ashley ließ das Schwert wieder verschwinden und fiel schwer atmend auf ihren Hintern. Es war geschafft, zwar nciht ganz nach Plan, aber das zählte nicht. Es war wichtig, dass sie Beide es überlebt hatten. Der Lärm hatte einige Leute angelockt, die auf den Kadaver des toten Monsters blickten und anfingen zu jubeln. Das Monster hatte sie sicher schon längere Zeit terrorisiert und nun war es endlich vorbei. Ihr Blick fiel auf Misaki. Sie würde ihr hoffentlich keine Standpauke halten, dass sie sie hatte fallen lassen, immerhin war es keine Absicht Ashleys gewesen.

24/40

655/850

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Giglio Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Giglio Left_bar_bleue0/0Giglio Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Giglio Left_bar_bleue600/700Giglio Empty_bar_bleue  (600/700)

Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio EmptyMi Jun 24, 2015 12:35 am

Eine Weile sorgte das Ungetüm noch für Lärm in seinem Käfig, bis Ashley letztlich ein riesiges Schwert aus Eisen auf es hinabstürzen ließ und das ganze Drama schließlich beendete. Und doch ließ Misaki den Käfig erst verschwinden, als sie sich zu 100% sicher war, dass Nessie nicht mehr lebte. Anschließend ging sie leicht in die Knie und stützte ihre Hände auf ihren Oberschenkeln ab. Erst jetzt hatte sie genug Zeit, sich über das klar zu werden, was im See geschehen war.
Ihr Blick wanderte zu Ashley, die schwer atmend im Sand saß und zu ihr hinauf sah. Die Kinoshita atmete selbst noch ein paar Mal durch, dann baute sie sich vor Ashley auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Ihre Gedanken waren nun nicht mehr geordnet, sondern rasten so sehr durch ihren Schädel, dass sie bereits drohte Kopfschmerzen zu bekommen. Doch zumindest die folgenden Worte konnte sie mit gutem Gewissen hervor bringen: „Du hast mich fallen lassen!“ Ihre Stimme war recht spitz, hatte sie diese doch noch nicht ganz so unter Kontrolle, wie sie es sich gewünscht hätte. Der Schock ließ zwar langsam nach, doch noch war er ihren Gliedern nicht gänzlich entflohen. Und genau das wollte sie Ashley klar machen. „Ich dachte, wir hätten einen Deal. Ich dachte, du würdest aufpassen, dass das nicht passiert! Ich dachte …“ Sie unterbrach sich selbst, als ein kurzer Erinnerungsfetzen durch ihre Gedanken schoss. Unfähig, ihre Worte fortzuführen, stand sie einen Augenblick lang schweigend da und blickte zu der Scarlet hinunter. „Hast du … da unten … war das …?“ Sie versuchte, ihre Stimme ein wenig zu senken, um all die Anwesenden nicht auf das aufmerksam zu machen, was sie Ashley gerade zu fragen versuchte.

25/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giglio Empty
BeitragThema: Re: Giglio   Giglio Empty

Nach oben Nach unten
 
Giglio
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: