Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Tote Hose?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Tote Hose? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tote Hose? Left_bar_bleue0/0Tote Hose? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tote Hose? Left_bar_bleue500/500Tote Hose? Empty_bar_bleue  (500/500)

Tote Hose? Empty
BeitragThema: Tote Hose?   Tote Hose? EmptyDi Feb 03, 2015 12:35 pm

Hallo Forum. Irgendwie scheint die Aktivität grade den Keller durchschlagen zu haben- und ich hab irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben. Was ist aktuell den los? In den letzten 24 Stunden 21 Accounts online ist so wie ich das sehe ein Tiefstand- und ich frag mich halt worans liegt. Ich mag das Forum hier, und mag eigentlich ungern ihm beim inaktiv werden zuschauen.

(Btw. Ich les im Chat immer wieder von einer ominösen Skypekonfi. Kann mich da mal wer reinschieben?)
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Tote Hose? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Tote Hose? Left_bar_bleue1650/1650Tote Hose? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Tote Hose? Left_bar_bleue1200/1200Tote Hose? Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Tote Hose? Empty
BeitragThema: Re: Tote Hose?   Tote Hose? EmptyDi Feb 03, 2015 1:18 pm

Aktuell würde ich es ganz einfach auf eine der jährlichen Pausierungsphasen schieben. Die haben Foren bekanntlich immer wieder von daher wollen wir nun nicht den Teufel an die Wand malen und den Usern noch ein wenig Zeit geben. In die Skypekonfi kann ich dich aus zwei Gründen nicht ziehen. Erstens ich hab dich nicht bei Skype als Kontakt und zweitens bin ich selbst nicht mehr in dieser Konfi. Da müsste sich jemand anderes drum kümmern. :3
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Tote Hose? D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Tote Hose? Left_bar_bleue2175/2175Tote Hose? Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Tote Hose? Left_bar_bleue3190/3190Tote Hose? Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Tote Hose? Empty
BeitragThema: Re: Tote Hose?   Tote Hose? EmptyDo Feb 05, 2015 9:17 am

Kein Grund zur Beunruhigung, dieses Forum hat solche Phasen häufiger, erholt sich daraus aber immer wieder. Aktuell liegt es vermutlich einfach nur daran, dass viele User, die sonst die aktivsten sind, einfach keien Zeit/Lust haben zu posten oder so.

LG
Nach oben Nach unten
Crocodile
B-Rang
Crocodile


Tote Hose? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tote Hose? Left_bar_bleue0/0Tote Hose? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tote Hose? Left_bar_bleue350/350Tote Hose? Empty_bar_bleue  (350/350)

Tote Hose? Empty
BeitragThema: Re: Tote Hose?   Tote Hose? EmptyDo Feb 05, 2015 9:33 am

und manche chars haben auch einfach niemanden weil keiner mehr da ist und die die wollten nichts mehr machen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tote Hose? Empty
BeitragThema: Re: Tote Hose?   Tote Hose? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tote Hose?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Töte die Führungspersönlichkeiten [erledigt von Revy & Undertaker]
» [C-Rang] Töte den Schwertmeister [erledigt von Ginji & Yami]
» [C-Rang] Töte den Wächter [Erledigt von Undertaker und Revy]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: