Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wüstenruine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyDi Jan 20, 2015 10:14 pm

Bild:
Wüstenruine Eisenprinz_Artwork_%28Ocarina_of_Time_%26_Majora%27s_Mask%29
Questname: Der Eisenprinz
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Wüstenexplorator Peter Zwegat
Auftragsort: Wüstenruine
Bezahlung: 20000 Jewel
Questziel: Erledigt das magische Konstrukt!
Questbeschreibung: In einer Wüstenruine befindet sich ein magischer Wächter, der es der Forschergruppe unmöglich macht ihre Untersuchungen fortzusetzen. Sie setzen ein Kopfgeld auf diesen Wächter aus, da er dringend aus dem Weg geschafft werden muss. Der Wächter ist sehr alt, vermutlich hat er noch einige Tricks auf Lager!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40
Relevantes Wissen für den User: Der Eisenprinz ist sehr schnell und wird mit zunehmendem Schaden auch noch schneller. Seine Panzerung ist sehr stark, fällt jedoch nach und nach ab bis am Ende nur noch sein Gerippe übrig bleibt - welches immer noch mit der gewaltigen Zweihandaxt kämpfen kann.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMi Jan 21, 2015 11:40 am

Luna hatte von dem Weißhaarigen einen schnipser gegen die stirn kassiert und wurde gleichzeitig getadelt. sie war kurz geschockt als er ihr den schnipser verpast hatte da bisher niemand so etwas getan oder auch nur versucht hatte. Sie faste sich kurz an die stelle, an welcher der druck noch leicht zu spüren war, als ihre Mundwinkel leicht nach oben zuckten und sie ohne es zu bemerken einen recht zufriedenen Gesichtsausdruck machte. Auf dem weg Richtung wüste viel Luna ein, oder eher, hatte sie sich dazu überwunden dem kmischen katz zu danken, "d...da......danke das du mitkommst..." meinte Luna etwas murmelnd und heftete ihren blick in richtung boden um ihm ja nicht ins gesicht sehen zu müssen. Warum sie das tat wusste sie jedoch selber nicht und ihr war es auch recht egal. Immerhin war sie erst 16 und damit sogesehen noch ein kind. Sie wusste zwar nicht umbeding mit anderen leuten umzugehen wollte das jedoch für ihre kleine Schwester ändern und fing daher ersteinmal mit dem versuch an sich mit dem komischen kautz anzufreunden. "Ich heiße übrigens Luna. und wie heist du ?" meinte sie und ringte sich dazu durch ihm ins gesicht zu sehen. Was jedoch nicht so leicht war zumal er wohl größer war als sie als auch durch die tatsache deas die hälfte dessen was sie begutachten wollte verdeckt war. ohne es selbst zu bemerken rutschte ihr die frage schon aus dem mund "Wozu die maske ? hat das einen bestimmten grund ?" wollte sie wissen. Als sie danach wieder in richtung Boden sah führte sie eine hand in richtung schal und überlegte warum sie diesen einen eigentlich immer trug.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMi Jan 21, 2015 4:23 pm

Das Mädchen wirkte trotz allem sehr zufrieden und bedankte sich, dass Armand mitkäme. Der Astralamagier seufzte lediglich, da sie ihn erneut dutzte. Irgendetwas musste in ihrer Erziehung wohl vollkommen schief gelaufen sein, dass sie nicht die gewissen Anstandsregeln bei Konversationen mit ihr fremden Personen hatte. Kurz darauf stellte sie sich wenigstens als Luna vor und erkundigte sich ebenfalls nach seinem Namen. "Mein Name lautet Armand. Armand Marquis Griefstrike", antwortete er sachlich. Gleich darauf brach sie stürmisch mit der Frage heraus, wozu er die Maske trug und ob das einen bestimmten Grund habe. Er wollte nicht unbedingt näher darauf eingehen, gab aber Anstandshalber eine Anwort. "Ja, ich habe meine Gründe die Maske zu tragen. Nicht zuletzt weil sie ein Teil der Ausrüstung ist", antwortete der Vampir und sah zu dem Mädchen. Irgendwie erinnerte sie ihn ein wenig an seine Nichte, selbst wenn sie definitiv älter war als Vivien.

2/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyDi Jan 27, 2015 6:58 pm

Nachdem Luna sich vorgestellt hatte tat der komische kautz es ebenfals. 'Also armand ja ? dachte sich Luna und sah ihn an als er auf ihre frage antwortete warum er die maske trug "aha. Nicht zuletzt weil sie teil der ausrüstung ist ?" meinte Luna etwas skeptisch und brach dan einfach aus lauter laune mit irgend einer dahergeholten geschichte aus "Oder hast du vieleicht etwas zu verbergen ?" meinte Luna mit absicht skeptisch und beäugte ihn als wäre sie mistrauisch bevor sie anfing zu grinsen und sich entschuldigte. Es war selten das sie nicht den drang verspürte musik zu hören. sie dachte kurz darüber nach und da viel ihr auf das sie die kopfhörer in letzter zeit immer seltener auf hatte da sie mehr damit beschäftigt war jemandem zu zu hören oder selber zu reden....und das war schon recht beachtlich wen man bedenkt in was für einer lage sie zurzeit ist. immerhin wollte sie ihre kleine schwester nicht verlieren und stärker wollte sie auch werden. Letztlich muste sie dies auch wen sie ihre gefährtin länger als ein paar sekunden rufen wollte....
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyDi Jan 27, 2015 11:28 pm

Das Mädchen wiederholte einmal die Worte des Magiers, wirkte dabei allerdings ein wenig skeptisch. Gleich darauf erkundigte sie sich, noch immer skeptisch wirkend, ob er eventuell etwas zu verbergen habe. Allerdings begann sie zu grinsen und entschuldigte sich sofort, noch bevor es dem Vampir möglich war eine Antwort auf diese Frage zu geben. Dennoch antwortete der Magier ihr, auch weil er es, alleine schon aus purer Höflichkeit heraus als eine Art Notwendigkeit ansah. "Jeder Mensch hat einige Leichen im Keller. Möglicherweise verberge ich etwas unter der Maske, wenn dem so ist, wirst du es eventuell in gegebener Situation zu sehen bekommen, Luna", erklärte er ihr und ging weiterhin gemeinsam mit ihr die Hauptstraße Hargeons entlang. Sein Ziel war der Hauptbahnhof der Stadt, von welchem aus sie bis zu der nächsten Wüstenstadt fahren würden, um sich im Anschluss zu den Ruinen zu begeben.

4/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyFr Jan 30, 2015 12:09 pm

Armand antwortete auf ihr frage obwohl diese eigentlich garnicht ernst gemeint war "Jeder Mensch hat einige Leichen im Keller. Möglicherweise verberge ich etwas unter der Maske, wenn dem so ist, wirst du es eventuell in gegebener Situation zu sehen bekommen, Luna" meinte dieser. Luna wurde etwas ernster und ihr grinsen verschwand während sie sein gesicht musterte. "Leichen im keller....was ?" mumelte sie vor sich hin während ihr blick auf den boden sank. "ich schätze von denen hab ich mehr als nur genug" meinte Luna und fing an nachzudenken. es war ja nicht so als würde es sie sonderlich interessieren was Armand unter seiner maske versteckte. Sie fragte sich jedoch was er wohl zu verbergen versuchte und ob sie überhaupt wissen wollte was unter der maske ist. Immerhin konnte man sich bei den leuten nicht mehr sicher sein was sie alles verheimlichten und was nicht. Als Luna dan jedoch etwas einfiel schoß ihr kopf nach oben welche bis eben noch nach unten hing "ich weis das kommte etwas spät doch...Tut mir leid das ich einfach dein schwert mitgenommen habe. ich hoffe du bist nicht alt zu sauer deshalb...." meinte Luna und wen man sie von früher kennen würde dan würde man sich wohl fragen wer das mädchen überhaupt ist. da sie im normal fall bereits mit den kopfhörern neben ihm her laufen und einfach nichts sagen würde.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptySa Jan 31, 2015 6:23 pm

Luna murmelte irgendetwas, dass Armand nicht so recht verschwand und deshalb ignorierte. Menschen murmelten zumeist, wenn sie ihren eigenen Gedanken nachgingen und von daher schienen diese für den Astralmagier nicht weiter von Belang. Eine Zeit lang ging das Mädchen neben dem Vampir mit gesenkten Kopf her, bis sie diesen urplötzlich rasant anhob und sich dafür entschuldigte, sein Schwert mitgenommen zu haben, selbst wenn die Entschuldigung etwas spät käme. Zusätzlich äußerte sie ihre Hoffnung, dass Armand deswegen nicht allzu wütend wäre. Natürlich war er wütend... Er hasste es schließlich wenn man sein Eigentum berührte ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Alleine deswegen war er schon wütend. Allerdings empfand er es derzeit nicht wirklich als störend. "Es ist in Ordnung. Mach es einfach nicht nochmal", sagte Armand und ging die Strecke weiterhin entlang.

6/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyFr Feb 06, 2015 8:37 pm

Armand meinte das es nicht so schlimm sei Luna es aber nie wieder tun sollte. Sie kratzte sich mit einer Hand am Hinterkopf und grinste etwas "da bin ich aber froh...und ich werde versuchen nicht nochmal mit deinen waffen abzuhauen" meinte Luna mit einem leicht sarkastischen ton und dachte an ihren auftrag. Sie zweifelte etwas darüber ob sie mit ihrem gewehr überhaupt durch die Rüstung des typen kommen würde....zudem zweifelte sie überhaupt dadran das dort ein mensch drinnen steckte. "mich würde interresieren was für Magie du eigentlich verwendest" Sagte Luna Während sie Armand's waffen begutachtete.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptySo Feb 08, 2015 2:32 pm

Luna antwortete, dass sie froh darüber wäre, dass Armand nicht sauer wäre und erwähnte zusätzlich noch, dass sie versuchen würde nicht erneut mit einer seiner Waffen abzuhauen. Der Astralmagier antwortete nicht weiter darauf, nahm dieses "Verpsrechen" allerdings mit einem Nicken zur Kenntnis. Während sie der Straße in Richtung des Bahnhofes weiterhin folgten, erkundigte sie sich, was genau er denn für eine Magie nutzen würde. "Mein Nachname hätte es bereits verraten können. Als Mitglied der Griefstrike Familie verwende ich die Astralmagie. Damit gehöre ich zu den, soweit mir bekannt ist, letzten beiden Magiern die sich dieser Magie bedienen", erläuterte der Astralamagier ehrlich. "Wie sieht es mit dir aus? Was für Magie benutzt du?", fragte er nach.

8/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMo Feb 09, 2015 2:41 pm

"Mein Nachname hätte es bereits verraten können. Als Mitglied der Griefstrike Familie verwende ich die Astralmagie. Damit gehöre ich zu den, soweit mir bekannt ist, letzten beiden Magiern die sich dieser Magie bedienen" Meinte Armand und Luna musste kurz überlegen "Hm...ich weis nicht viel über irgentwelche familien oder was sonst so in der welt vor sich geht" Meinte Luna als Armand sich dan auch erkundigte was sie für magie benutzte. Sie hielt ihr gewehr hoch und schraubte etwas am Visier rum "nunja nichts was so spektakulär wäre. Hauptsächlich Guns Magic. wie man ja unschwer erkennen kan" meinte sie und schnallte das gewehr an die seite ihrer tasche da sie keine große lust hatte das ding weiter hin in der hand zu tragen. Früher oder später würde sies ja noch brauchen. Aber jetzt erstmal war wohl keine gefahr zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMo Feb 09, 2015 11:52 pm

Luna gestand, dass sie nicht sonderlich viel über irgendwelche Familien wisse, ebenso wenig wie über das, was in der Welt vor sich ging. Der Astralmagier antwortete zunächst nicht, wirkte stattdessen ein wenig nachdenklich. In der Zwischenzeit gab Luna ihre Antwort im Bezug darauf, welche Magie sie benutzte. "Im Nachhinein hast du Recht. Eigentlich hätte sich diese Frage erübrigt", antwortete er eher beiläufig, ohne die von ihr genannte Magie weiter zu kommentieren. Während sie dem Weg weiterhin folgten, wirkte der Vampir noch immer nachdenklich, bis er sich wieder an Luna wandte. "Meiner Ansicht nach solltest du ein größeren Wissensschatz über die Geschehnisse dieser Welt haben, gerade als eine Magierin. Allerdings bin ich mir sicher, dass du mehr weißt, als du gerade zugeben möchtest", teilte er mit.

10/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMi Feb 11, 2015 1:41 pm

Armand stimmte Luna zu das sich die frage über ihre magie schon von selbst beantworten sollte. Sie gingen eine weile ohne etwas zu sagen und Armand schien über irgent etwas nachzudenken, bis er dan schlieslich anfing zu reden "Meiner Ansicht nach solltest du ein größeren Wissensschatz über die Geschehnisse dieser Welt haben, gerade als eine Magierin. Allerdings bin ich mir sicher, dass du mehr weißt, als du gerade zugeben möchtest" meinte der Komische kautz....und ja nun sind wir weider bei Komischer kautz. Luna, welche ihn bis eben noch angesehen hatte weil er mit ihr redete, senkte den kopf und sah über all hin nur nicht zu Armand. "Mag sein das du mit deiner behauptung richtig liegst. Jedoch sind solche informationen nicht das was ich über die geselschaft weis." Meinte Luna und ihre stimme wurde immer mehr wie früher, regungslos und mit einem kalten unterton. "Es gibt sachen auf die ich nicht stoltz bin, und es gibt sachen die sollte kein mensch jemals wissen." meinte sie und bezog sich dabei mehr auf die ganzen dinge welchen sie bei ihrer suche nach der einen person erlebt hatte. Armand konnte natürlich nicht wissen was Luna meinte so das es etwas dramatischer rüber kam als eventuel gewollt. Luna wollte jedoch nicht mehr diesen weg eghen und setzte dan weider ein recht heiteres gesicht auf als sie zu Armand hochsah "Ach was, ist auch egal. Du hast doch sicherlcih Famillie oder ? Vater, Schwester undso. Man sollte die zeit mit seiner familie immer genießen solange man kan" meinte Luna und hatte ein seichtes Lächeln auf den lippen. Wer sie sah könnte, mal abgesehen von den waffen, denken sie sei ein ganz normales mädchen. Jedoch war dieses verhalten auch das kommplete gegnteil von dem wie sie vorhin regiert hatte. So sehr sie sich auch anstrengte, der kleine teil von ihr welcher noch versuchte sich von allen abzuschotten war noch immer da und würde wohl auch nicht so leicht verschwinden.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyDo Feb 12, 2015 12:17 am

Ein leises zischen ließ sich von dem Vampir vernehmen, stark gedämpft durch die Maske, als Luna ihren Blick von ihm abwandte. Er schien einen Nerv getroffen zu haben mit seinen Worten. Zumidnest schloss er aufgrund ihrer plötzlich kalt werdenden Stimme darauf. Sie meinte, dass es gut sein könne, dass er mit seiner Behauptung richtig liege, sie allerdings nicht sonderlich viel über die Gesellschaft wisse. Gleich darauf erwähnte sie mit einem gewissen dramatischen Unterton, dass es Sachen gebe, auf welche sie nicht stolz wäre und die kein Mensch jemals wissen sollte. "Derartige Dinge gibt es immer Luna. Ich sagte bereits zuvor, ein jeder hat seine Leichen im Keller. Ich habe auch einige sehr grenzwertige Sachen gemacht, hatte allerdings wenigstens eine Person um darüber zu reden. Wenn ich so recht darüber nach denke müsste ich sie mal wieder besuchen...", sagte der Vampir mit ruhiger Stimmlage. Plötzlich wurde die Stimme der Magierin wieder fröhlicher und aufgeweckter und sie meinte, dass er doch bestimmt eine Familie habe und man die Zeit mit dieser so lange wie möglich genießen solle. "Ich habe eine elfjährige Nichte. Der Rest ist tot", sagte Armand ohne einen Ausdruck von Trauer der Mitgefühl in einer eiskalten Stimmlage. Das Schicksal seiner Familie berührte ihn nicht, hatte er es doch selbst verursacht. Doch wenn jemand Vivien etwas antun sollte... Armand würde wohl eine Bestie werden...

12/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMi Feb 25, 2015 2:22 pm

Als Armand auf Lunas frage mit einer gleichgültigen stimme antwortete das alle, außer seine nichte, tot waren kam ersteinmal eine weile stille auf da Luna nicht gerade erpicht dadrauf war herauszufinden warum sie tot waren. Zum einen wusste sie ja letztlich nichts über Armand und immerhin hatte er noch seine nichte. So wie Luna nun Mika hatte welche sich um sie sorgen würde...und vor allem würde Luna sich um ihre kleine Schwester sorgen. Nach Längerer zeitd er stille meinte Luna ohne den blick vom boden abzuwenden "Du solltest auf sie aufpassen. Eine Familie ist meiner meinung nach das wichtigste". Erst als sie den satz beendet hatte ist ihr klargeworden was sie überhaupt gerade gesagt hatte. Es ist ja nicht so als wäre das nicht auch war was sie gesagt hat....doch ausgerechnet sie, welche lange zeit nichts mit anderen menschen zu tun haben wollte, erzählte einem älteren man, welcher zumindest einige jahre älter war als sie, das Familie wichtig sei. Nachdem Luna die ironie hinter ihrem satz bemerkt hatte sagte sie nichts weiter und schien mit den gedanken immer weiter abzuschweifen. 'ob es Mika wohl gut geht ?' dachte sie sich und fragte sich wan sie ihre schwester wohl mal wieder treffen würde.




(jaha ich hab mich auch mal wieder zum posten gebracht :3)
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMi Feb 25, 2015 11:56 pm

Der Blick des Mädchens haftete nach Armands Antwort weiterhin am Boden fest und sie schien auch nichts weiter sagen zu wollen. Das sollte dem Astralmagier nur zu Recht sein. Wenn jemand nicht reden wollte, würde er denjenigen auch nicht unbedingt dazu zwingen denn manchmal hatte selbst Stille etwas erfrischendes. Letztlich rang sich Luna doch dazu durch zu sprechen und meinte, dass Armand auf Vivien aufpassen solle, schließlich sei Familie das wichtigste, zumindest ihrer Meinung nach. Der ampir blickte seine Questpartnerin an. "Vielleicht nicht das Wichtigste, aber ich verstehe was du sagen willst. Es ist mir äußerst wichtig, dass es ihr gut geht. Eventuell bin ich etwas übervorsichtig, aber ich habe immer sämtlichen Schaden abgewandt", meinte Armand und ballte seine rechte Hand zur Faust. Wie es Vivien wohl gerade ging?

14/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptySo März 01, 2015 1:33 am

"Vielleicht nicht das Wichtigste, aber ich verstehe was du sagen willst. Es ist mir äußerst wichtig, dass es ihr gut geht. Eventuell bin ich etwas übervorsichtig, aber ich habe immer sämtlichen Schaden abgewandt" meinte Armand auf Lunas worte hin und sie bemerkte das er seine rechte hand zu einer faust ballte, dachte sich dabei jedoch nichts weiter da jeder seine eigenen gedanken, und gründe, hat. Luna muste erneut an Mika denken und wüsste auch nur zu gerne wo genau sie zur zeit ist. sie würde auch gerne mal mit ihrer Kleinen schwester auf einen auftrag gehen um mal etwas zusammen zu unternehmen. Und dabei geld zu bekommen. Luna hatte nicht viel zu sagen und ihre Begleitung schien auch nicht der große redner zu sein weshalb sie ihen musikplayer anschaltete und die kopfhörer an ihre ohren legte, so das sie jedoch noch etwas hören konnte was um sie herum geschah. wer weis ? vieleicht fängt der komische kautz ja doch irgentwan mal an zu reden ? und wen nicht dan hat Luna immerhin ihre musik, dadurch wird die reise mal wieder nicht so still und 'einsam'
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptySo März 01, 2015 3:00 am

Nach seiner letzten Aussage kehrte wieder Ruhe ein. Die beiden Kopfgeldjäger hatten sich nicht mehr sonderlich viel zu sagen, sämtliche Gesprächsthemen waren abgehakt und alle Fragen beantwortet. Nach einiger Zeit entschied sich das Mädchen etwas gegen diese Stille zu unternehmen und setze sich Kofhörer auf, vermutlich um Musik zu hören. Den Vampir störte dies nicht, war es doch ein Zeichen dafür, dass diese Ruhe bestand haben würde. Mittlerweile kamen sie dem Bahnhof immer näher und würden ihn in nächster Zeit wohl erreichen um in Richtung ihres Zielortes aufzubrechen. Dort galt es dann nur noch die Ruinen ausfindig zu machen und das Zielobjekt aus seiner Rüstung zu schälen um es zu zerstampfen wie ein elendes, kleines, wertloses Iinsekt!

16/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyDi März 03, 2015 4:49 pm

Luna lauschte ihrer musik und ihren begleiter schien das auch nicht zu stören. Nach einiger zeit war endlich der Bahnhof in sicht und Luna hängte sich hinter Armand da sie keine ahnung hatte welchen zug er nun nehmen wollte. Letztlich folgte sie ihm mitlerwiele und lies ihn nicht aus den augen. auch wen sie nichts dagegen hätte ihn nirgentswo mehr zu erblicken, so könnte das doch auch etwas nervig sein. Vor allem wen sie sich jetzt schon aus den augen verloren dan würde es in einer wüste nicht sonderlich gut enden. Ehe Luna sich versah saßen die beiden auch schon in einem zug und warteten dadrauf das dieser endlich abfuhr.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMo März 09, 2015 12:01 am

Das Schweigen setzte sich in üblicher Manier fort und Luna folgte Armand einfach ohne zu murren. Sie vertraute dem Anschein nach darauf, dass er wohl den richtigen Zug nehmen würde, was zweifelsohne auch der Fall war, weswegen sie recht schnell in einem Zug saßen welcher sie zur nahen Wüste transportieren sollte. Dieser fuhr mit knapp einer Stunde Verspätung ab, weil sich irgend ein Bekloppter an die nahen Gleisen gekettet hatte um auf die Auslöschung seines Lebens zu warten. Die Bahngesellschaft hatte verstänlicherweise etwas dagegen und so konnte der Zug erst nach der ordnungsgemäßen Entfernung des Subjektes seine Fahrt antreten. "Wir weden mindestens 6 Stunden brauchen, bis wir da sind. Entspann dich also ein wenig", sagte Armand z seiner vorläufigen Questpartnerin.

18/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyDi März 17, 2015 9:05 pm

Eine geschlagane stunde stand der Zug am Bahnhof bevor dieser abfahren konnte weil irgent ein bekloppter idiot meinte sich an die gleise ketten zu müssen. nachdem das problem gelöst wurde fur der zug endlich los wobei, wen es nach ihr ging hätte sie der person ihren wunsch wohl erfüllt und das theater mit einem schönen schuß in den kopf beendet, doch wollte sie sich ja ändern und zwang sich daher die stunde wartezeit hinzunehmen. "Wir weden mindestens 6 Stunden brauchen, bis wir da sind. Entspann dich also ein wenig" meinte Armand woraufhin Luna ihn ansah "hast wohl recht" meinte sie und stellte ihr gewehr ab ehe sie sich in den Sitz sinken lies und weiter Musik hörte.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyDi März 17, 2015 10:01 pm

Luna stimmte dem Vampir lediglich zu und stellte ihr Gewehr zur Seite, ehe sie es sich im Sitz ein wenig gemütlich machte und sich bequem zurücklehnte. Der Vampir saß mit vor der Brust verschränkten Armen da und sah Luna eine kurze Zeit an, ehe er seinen Blick abwandte und aus dem Zugfenster sah. Der Zug war nicht sonderlich schnell unterwegs, es würde wohl wesentlich schneller gehen, aber man foltle wohl nicht seine volle Kapazität nutzen, zum Thema Geschwindigkeit. So zog die Welt in einem gemächlichen Tempo vorbei und offenbarte einen Blick auf das alltägliche Leben der Menschen. Armand schüttlete kurz den Kopf. Weshalb konnte dieser verfluchte Zug nicht einfach schneller fahren? In dem Fall würden sie wohl maximal drei anstatt sechs Stunden brauchen, schätzte er.

20/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyDi März 24, 2015 6:21 pm

Es verstrich einige zeit und Luna war vorher kurz eingeschlafen. Als sie die augen wieder öffnete sah sie am ende des wagens eine person die sich mit dem beamten zu streiten schien. Sie konnte zwar nichts hören und hatte auch keine große lust ihre kopfhörer abzunehmen oder die musik auszumachen weshalb sie dies einfach mal ignorierte und hoffte das es nicht weiter tragisch sein würde. das sie an einer anderen station hielten welche geschätzte 2 stunden von ihrem startpunkt war war wohl ein beweis dafür das eben jehne 2 stunden verstrichen waren. Luna sah kurz zu Armand ehe sie sich weider aufrichtete und anfing ihre pistole zu säubern. Was man dafür bracuhte fand sich natürlich alles in ihrer tasche.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMi März 25, 2015 12:36 am

Die Augen des Vampires folgten weiterhin den Landschaften, an welchen der Zug vorrüber fuhr, wanderte ab und zu durch das Abteil und wachten allerdings vorwiegend, über die friedlich schlafenden Luna. Es war immer gut wenn man schlief, so konnte sich Armand wenigstens sicher sein, dass sie letztlich voller Elan bei dem Auftrag dabei sein würe und auch ausgeruht war. Abgesehen davon konnte sowieso nichts geschehen, solange er wach war. Nach einiger Zeit erwachte das Mädchen wieder, kramte ein wenig in seiner Tasche herum und begann seine Pistole zu säubern, alles ohne auch nur ein Wort zu sagen. Letzten Endes war sie doch schweigsamer als am Anfang erwartet. Im hinteren Teil des Wagons streitete sich während dessen ein Passagier lautstark mit dem Bahnbeamten, warum dieser verfluchte Zug nicht schneller fahre. "Welch Ironie...", sagte Armand in einem grübelnden Ton. Schließlich hatte er erst kurz zuvor genau das Selbe gedacht.

22/40
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue0/0Wüstenruine Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue200/200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (200/200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMi März 25, 2015 1:27 pm

Während Luna ihre waffe säuberte passierte nicht sehr viel erwähnenswertes außer das Luna gezwungen war ein kleines teil an der pistole auszutauschen. Auch wen sie sich sicher war das der schlagbolzen gestern noch in ordnung gewesen war als sie alles kontroliert hatte war dieser nun beschädigt. Beim auswechselns gab sie einen leichten seuftzer ab und nachdems ie die waffe wieder zusammen gebaut und weggesteckt hatte griff sie nach dem gewehr welches sie ebenfals zerlegte um nachzusehen ob noch alles in ordnung war, und nutzte die gelegenheit um auch deise waffe zu säubern. Sie hatte nochmal glück gehabt, da die Pistole beim nächsten schuß wohl mehr als unbrauchbar geworden wäre.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Wüstenruine Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wüstenruine Left_bar_bleue1650/1650Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wüstenruine Left_bar_bleue1200/1200Wüstenruine Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine EmptyMi März 25, 2015 11:02 pm

Luna arbeitete fleißig an ihrer Pistole, wechselte sogar ein Teil aus, bevor sie diese wieder wegpackte. Anschließend kümmerte sie sich um ihr Gewehr. "Es ist gut, seine Waffen immer zu warten. Wenn die Technik versagt, kann das Leben schneller beendet sein, als einem Lieb ist", merkte der Vampir an, während der Streit am Ende des Wagons handfestere Züge annahm. Die beiden Beteiligten brüllten sich mittlerweile regelrecht an. Armand war genervt davon, dass die beiden ihren Disput nicht leiser beilegen konnten, wo er Krach doch so sehr verachtete. Es fehlte definitiv nicht mehr viel, damit er dazwischen ging und die beiden eigenhändig aus dem fahrenden Zug warf. Das Problem würde es allemal lösen...

24/40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüstenruine Empty
BeitragThema: Re: Wüstenruine   Wüstenruine Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüstenruine
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Rette die Wüstenruine [Erledigt von: Sakuya, Zatana & Dubhe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: