Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Zweifelhaft sicherer flug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Zweifelhaft sicherer flug Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue100/100Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyDo Jan 08, 2015 7:44 pm


Bild: Ein Zweifelhaft sicherer flug Anime-pilot-anime-11542665-363-480
Questname: Aushilfe Gesucht! Pilot
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Kapitän Ulab
Auftragsort: Meer nördlich Fiores
Bezahlung: 8.000
Questziel: Bringt die Fracht sicher zum Ziel
Questbeschreibung: Nach einem riesigen Skandal -der mit unserem Kantinenessen, gewissen faulen Früchten und unsauberem Fleisch zu tun hat- sind wir nun in Piloten-Unterbesetzung. Und das, wenn vor uns ein riesiger Lieferauftrag steht! Wir brauchen eure Hilfe um die Lieferung rechtzeitig an den Zielort zu bekommen. Ihr werdet vor dem Flug schnell in der Bedienung eines Flugzeugs unterwiesen.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1,600
Posts für die Gruppe: 16
Relevantes Wissen für den User:



POST

Aya saß im zug mit Koga und bis sie beim flughafen waren wo das flugzeug wartete dauerte es nicht so lange. Zumindest empfand Aya es so das sie kurz eingeschlafen war. am zielbahnhof angekommen stiegen sie aus und begaben sich in richtung flugfel welches auf einer erhöhung stand so das man es vom bahnhof aus sehen konnte. und das Flugzeug welches sie fliegen mussten war wohl das Frachtflugzeug welches man auf der Rollbahn sah. Beim genaueren hinsehen waren da noch einige Transporter von denen die fracht umgeladen wurde "das kan ja mal was werden" meinte Aya und sah Koga an. "du bist ein söldner und hilfst andere magiern für geld ?.......da das mit dem fliegen nicht wirklich meine stärke ist..." meinte Aya und sah zu Hyron welcher sich dabei auch sichtlich angesprochen fühlte und fröhlich die flügel ausgebreitet abhob bevor sie dan wieder zu Koga sah und weiterredete "wie wärs mit der hälfte der belohnung ?....es ist zwar nicht viel aber immerhin etwas" meinte sie und kratzte sich mit der rechten hand am hinterkopf. Sie war nicht umbedingt überzeugt davon das sie in der lage wäre ein solches Flugzeug, oder geschweige den überhaupt eins, zu fliegen.


Zuletzt von Aya Senshi am Mo Feb 09, 2015 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Ein Zweifelhaft sicherer flug D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue900/900Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyDo Jan 08, 2015 11:56 pm

Statt ihm fiel zu erzählen, war sie im Zug sofort eingeschlafen, was ihn aber weniger störte. Es war nur unangenehm, dass er die ganze Zeit von Hyron angestarrt wurde, als würde er Koga daran hindern wollen irgendetwas ungutes zu tun. Koga nutzte die Zeit, um sich Notizen zu machen und über ein paar Dinge über das Fliegen nachzudenken. Sie erreichten den Flughafen schnell. Sie wurden darauf gleich empfangen und auf das Flugfeld hingewiesen, das gleich dahinter lag, jedoch konnte man das Flugfeld auch vom Bahnhof aus gut erkennen, da es auf einer Erhöhung eines kleinen Hügels neben dem Terminal. lag. Das Flugzeug, dass sie fliegen mussten war nicht besonders groß, aber auch nicht so klein, wie Koga es sich vorgestellt hatte. Ein typisches Frachtflugzeug eben, dass gerade von ein paar Transportern und einigen Personen geladen wurden. Interessant, dass sie keinen Ersatzpiloten gefunden haben, wobei sich hier doch viele Personen befanden und bestimmt nicht nur drei Piloten hier angestellt waren, da stimmte doch etwas überhaupt nicht? Aya war sich der Sache nicht ganz sicher und ließ ihre Zweifel auch nicht geheim, dabei sah sie Koga an. Er bestätigte ihr nochmals, dass er Söldner ist und das es die Aufgaben für Geld tat, somit finanzierte er sich sein Überleben. Sie erwähnte erneut, dass sie nicht wirklich das Flugzeug fliegen könnte. "Ich will dich nicht verunsichern, aber ich bin selber noch nie geflogen, aber ich weiß wie so ein Flugzeug technisch funktioniert, jedenfalls hoffe ich das, aber ich verspreche dir, dass ich das Flugzeug heil mit allem darin zum Zielort bringen werde, wenn ich wüsste was der Zielort wäre, aber das kannst du mir nachher nochmals sagen, wenn ich das Flugzeug unter die Lupe genommen habe.", ihre Kreatur fühlte sich angesprochen, da die blaue Kreatur ihre Flügel ausbreitete und abhob. Eine majestätische Kreatur, wenn sie so einfach durch die Lüfte segeln konnte, zudem lenkte die blaue Kreatur für einen Moment die komplette Aufmerksamkeit der Personen auf dem Rollfeld auf sich, aber verwundert waren nur die Wenigsten. Aya fragte weiter, während sie Koga immer noch anschaute, ob er mit der Hälfte der Belohnung einverstanden wäre, zudem wäre es nicht viel, aber wenigstens etwas. Koga musste sanft lächeln. Wenn er streng nach seiner Gildenregel vorgehen sollte, dann waren die anderen Teammitglieder der Quests ihm verpflichtet so viel Anteil zu geben, wie Personen in der Gruppe waren, also mit ihm, zwei Personen in der Gruppe, wären es 50%, aber Koga war kein böser Mensch und hätte sich auch mit weniger zufrieden gegeben. Er tat dies ja nur hauptsächlich wegen der Langeweile und weniger wegen dem Geld, aber das konnte er ihr ja schlecht so erklären, jedoch rechnete er ihr es hoch an, dass sie ihm anbot die Hälfte zu nehmen, dass taten nur die Wenigsten, die er bisher getroffen hatte : "Wenn du damit einverstanden bist, dann wäre 50% vollsten in Ordnung.", er nickte erneut tief, sodass es beinahe wieder wie eine leichte Verbeugung aussah. Sie wirkte immer noch unentschlossen und ihre Zweifel vom Fliegen wuchsen, aber diesen Teil übernahm Koga und der ging schon mal davon aus, dass sie heil ankommen werden : "Wenn wir es nicht probieren, werden wir es nie herausfinden.", meinte er lächelnd und hoffte sie so ein wenig für den Quest zu motivieren.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Zweifelhaft sicherer flug Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue100/100Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyMo Jan 12, 2015 12:36 pm

"Ich will dich nicht verunsichern, aber ich bin selber noch nie geflogen, aber ich weiß wie so ein Flugzeug technisch funktioniert, jedenfalls hoffe ich das, aber ich verspreche dir, dass ich das Flugzeug heil mit allem darin zum Zielort bringen werde, wenn ich wüsste was der Zielort wäre, aber das kannst du mir nachher nochmals sagen, wenn ich das Flugzeug unter die Lupe genommen habe." meinte Koga zu Aya und war einverstanden das er die hälfte der belohnung bekommen würde. und meinte dan noch das sie es nie herrausfinden würden wen sies nicht probieren als Aya immer unsicherer wegen dem flugzeug wurde. Daraufhin rappelte sie sich etwas zusammen und war fest davon entschlossen den auftrag zu beenden. Die beiden gingen richtung Flugfeld während Hyron irgentwo über der stadt kreiste und das Flugfeld beobachtete. Aya sah zu Koga und danach zum Flugzeug welches nicht mehr alt zu weit weg war. 'ob das so eine gute idee war' dachte sich Aya und ging zum Flugzeug welches gerade aufgetankt und für den start vorbereitet wurde. Da Aya selber nicht wusste wohin die reise eigentlich geht war ihr erstes ziel ihr Auftraggeber welcher ihr die pläne überreichte und sie daraufhin von jemandem mit der bedienung des flugzeugs vertraut gemacht wurden. Hyron hatte es sich auf der fracht gemütlich gemacht und wie immer hatte er auch so ziemlich die gesamte aufmerksamkeit welche gerade "frei" war auf sich gezogen....als alle aus dem Flugzeug raus waren und sie in einer halben stunde starten sollten lies sich Aya auf den co-piloten sitz fallen und seufzte. "ein 3 stunden Flug was ?" meinte sie und sah sich die Flugkarten an. Dan drehte sie sich zu Koga "Also der von eben meinte doch das wir das Flugzeug nur starten und landen müssen und den rest dem autopilten überlassen können oder ?" meinte Aya dan etwas verwirrt. Sie fragte sich warum ausgerechnet Magier angeheuert werden um ein frachtflugzeug zu fliegen wen es auch genug leute in der umgebung gibt die scheinbar etwas davon verstehen zu fliegen und auch genug zeit dafür haben mal einen drai...oder mit rückflug, 6 stündigen flug zu absolvieren. Jedoch sollte es ihr egal sein solange sie dafür geld bekam und es nicht alt zu anstrengend werden sollte. immerhin würden sie ja wohl weniger in der luft überfallen werden....oder ?
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Ein Zweifelhaft sicherer flug D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue900/900Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyMo Jan 12, 2015 6:10 pm

Schließlich gingen sie doch zum Flugzeug, während Hyron in großen Kreisen über das komplette Flugfeld flog. Koga war sich nicht sicher, ob das eine allzu kluge Idee auf einem Flugfeld war. Der Blauhaarige redete mit dem Personal, dass noch das Flugzeug fertig einlud und dann das Flugzeug schließlich verließ. Aya meinte das es ungefähr ein 3 Stunden Flug wäre und das sie ebenfalls keinen großen Plan hätte, wie die Flugroute genau war. Sie meinte, dass der Autopilot alles erledigen würde. "(Wenn es so einfach wäre?)", dachte Koga und musste schmunzeln. "Der Autopilot hält nur die Stabilität des Flugzeugs und die Richtung ein, wir müssen trotzdem noch selber starten und landen, sowie auf Ungereimtheiten achten und reagieren, jedoch erleichtert der Autopilot einiges, da er das Ziel kennt.", für Koga war der Auftrag nun viel einfacher geworden. Das Personal hatte ihm erklärt, dass man das Flugzeug mit Autopilot leicht fliegen konnte, aber Koga verstand nicht, wieso sie dann ausgerechnet zwei bezahlte Magier brauchten? Koga seufzte. Aya nahm auf dem rechten Sitz im Cockpit platz und sah sich neugierig um. Koga setzte sich auf den Pilotensitz und ging immer wieder die Anleitung im Kopf durch, dann startete er die Maschine. Einige Schalter und Signale später startete die Maschine und schließlich hob sie erfolgreich ab. Nachdem sie einige Meter in der Luft waren und das Flugfeld am Boden immer kleiner wurde, übernahm der Autopilot komplett. Koga war darüber ziemlich erleichtert, dass sie hier oben und nicht abgestürzt waren, aber das Schwierigste wird noch kommen, das Landen, wenn es soweit ist.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Zweifelhaft sicherer flug Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue100/100Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyMi Jan 21, 2015 11:56 am

es dauerte nicht lange bis sie endlich vom flugfeld abhoben und das flugzeug von dem Autopiltoten in der luft gehalten wurde. "ich hoffe doch sehr dsa sie ienen grund hatten ausgerechnet magier hierfür anzuheuern" meinte Aya und sackte etwas tiefer in den Sitz auf dem sie saß. Hyron war etwas weiter hinten im Fracht raum bereits eingeschlafen. und wen man nach hinten sah konnte man ihn auch gut erkennen da er auf den ganzen Paketen lag. unfreiwillig fing Aya wieder an vor sich hin zu dösen und wäre wie im zug beinahe eingeschlafen, richtete sichd an jedoch wieder auf und drehte sich zu Koga Sag mal was für Magie benutzt du eigentlich ?" wollte sie wissen da es ja auch schon recht spät war. Immerhin sollte man ja wissen welche magie der Partner so beherschte.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Ein Zweifelhaft sicherer flug D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue900/900Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyMi Jan 21, 2015 8:23 pm

Das Flugzeug hob schnell ab und blieb in der Luft, so wie Koga es erwartet hatte. Die Einstellungen waren übersichtlich und der Autopilot übernahm den Rest. Koga lehnte sich entspannt zurück und betrachtete die Welt, die klein, aus dem Fenster weit unter Ihnen zusehen war. In ihm gab es gemischte Gefühle. Einerseits war es ein Hochgefühl, aber anderseits machte es ihm auch ein wenig Beklommen, wenn er in die Tiefe starrte und es Koga klar wurde, dass es sein Ende wäre, wenn er da unten aufprallte. Sie waren noch weit über Land und auch wenn es Meer wäre, wäre es nicht besser gewesen, wenn sie darüber abstürzten, sie würden genauso über dem Wasser zerschellen, wie Geschirr auf dem Boden. Aya schien sich hingegen zu entspannen, jedenfalls glaubte das Koga. Hyron rumpelte ein wenig im Frachtraum umher, bis er sich schließlich dazu entschloss auf den Kisten zu schlafen. Der Blauhaarige hoffte nur, dass die Kisten nicht zusammenbrachen. Aya stellte ihm die Frage, welche Art von Magie er benutzte. Das hatte Koga komplett vergessen. Genauso wenig wie er über sie wusste, wusste sie über ihn Bescheid. Er warf noch einmal ein Blick auf die Apparate, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war. Koga hob seine rechte Hand und streckte sie mit der Handfläche nach oben zu Aya aus. Von seiner Schulter aus bildete sich eine dünne Eisschicht, die sich schnell um seine komplette rechte Hand zog, dann schwang er seine rechte Hand schnell nach oben und das komplett Eis an seiner Hand zerbröselte zu feinen Eisstaub : "Wie du unschwer übersehen konntest, ist mein Gebiet das Eis, aber ich bin ebenfalls gut im Schwertkampf.", die Sache, dass er der Godslayer des Eises war, ließ er lieber bleiben, er wusste nicht so genau, wie sie darauf reagieren würde, er vermutete, dass sie misstrauisch werden würde oder so? Dann fragte er freundlich : "Und? Was ist deine besondere Veranlagung?", plötzlich riss ihn etwas aus dem Stuhl. Es war die Schwerkraft. Irgendetwas traf das Flugzeug und verpasste der Maschine ein heftigen Stoß, sodass diese heftig zur Seite schwenkte. Die Geräte zeigten Alarm und einige rote Lämpchen leuchteten auf : "Oh.......", meinte Koga sehr nervös nur und versuchte das Flugzeug wieder in eine gerade Position zu bringen, um nicht abzustürzen.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Zweifelhaft sicherer flug Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue100/100Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyDo Jan 22, 2015 3:53 pm

Koga machte es sich auch recht bequem wie es schien und auf die frage was für eine magie er Beherschte hob er ohne etwas zu sagen die hand um welche sich auch schon kurzerhand eine dünne eisschicht bildete welche ebensoschnell zu feinem staub zersprang wie sie sich gebildet hatte. Aya muste kurz kichern da sie schon so etwas in der art erwartet hatte. Wen man mal von seinen blauen haaren absieht welche eigentlich schon fast die selbe farbe hatten wie ihre, dann gab es auch die reaktion von Hyron auf ihn. Auch wen Aya es am anfang nicht wirklich mitbekommen hatte wurde ihr spätestens jetzt klar das Hyron eigentlich in seiner gegenwart so "Ruhig" war weil er wohl Eis magier war. Das was eis so an sich hatte war eben die tatsache das es schön kühlte....wer hätte das gedacht !.....nun zumindest blieb Aya auch nicht viel zeit zu sagen das sie ebenso Eis Magierin war da sie kurz dadrauf auch schon von etwas getroffen und in eine leichte schieflage versetzt wurden. Abgesehen davon das Hyron hinten im frachtraum von den kisten gekullert und mit dem kopf vorran gegen die wand gekracht ist sah es nicht gerade spaßig aus. Aya lies nicht wirklich auf sich warten als sie aufsprang und vom Cockpit aus die linke tragfläche begutachtete während Koga versuchte die Maschiene gerade zu halten. "Ähhhh......." meinte Aya mit einem leicht ängstlichen unterton welcher dadrauf schliesen lies das sie auf genau sowas keine lust gehabt hatte "Ich denke wir haben ein problem....undzwar ein großes ?" meinte sie und Zeigte auf die tragfläche. zumindest dahin wo der rest der tragfläche noch war. Den ausgerechnet an einem der zwei motoren auf dieser tragfläche war ein großes loch. zum glück zwar nur am äußeren so das der...triebwerk nummer 3 ? so war es glaube ich laut den anzeigen im Cockpit, nicht beschädigt zu sein schien. Aya stand aber auch nicht tatenlos da, immerhin konnte Koga schlecht das flugzeug gerade halten UND sich um das loch kümmern, weshalb Aya also zu der tür an der seite ging welche zum glück leichter auf zu machen war als sie dachte. Ob sie auf den flügel steigen würde ? nie im leben....wozu beherschte sie eis magie ? Mitdem gedanken legte sie die hand an die ausenseite des Flugzeugs woraufhin von dort aus ein strich aus eis seinen weg zum loch fand und dieses verschloss. das triebwerk wurde dabei zwar auch teilweise vereist jedoch hatte es sich eh schon aufgehört zu drehen und durch das eis hörte es auch auf zu qualmen. Als sich das flugzeug dan wieder stabiliserte und wieder gerade flog hatte Aya die tür geschlossen und war auch gleich neben ihr mit einem dicken fetten seuftzer zu boden gesackt. "Das nächste mal können die ihre fracht selber ausliefern" schrie Aya nach vorne und man konnte auch ganz deutlich hören das sie aus der puste war. immerhin....sie vereist schlieslich nicht jeden tag die tragfläche eines Frachtflugzeugs.

post 7/20
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Ein Zweifelhaft sicherer flug D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue900/900Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyDo Jan 22, 2015 8:24 pm

Aya war aufgesprungen und hat bemerkt, dass ein kleiner Teil der rechten Tragfläche fehlte, deshalb flog sich das Flugzeug auch furchtbar schlecht. Koga hatte die mehrfache Befürchtung, dass sie gleich abstürzten, da der Boden unter Ihnen langsam näher kam. Aya kümmerte sich um das Problem mit der kaputten Tragfläche, als sie fertig war, kam sie, während sie ein wenig aus der Puste war, wieder zum Cockpit. Koga konnte das Flugzeug wieder hochziehen und es so gut wie es ging stabilisieren. "Gut gemacht, Aya. Das war schnell und richtig reagiert!", sagte er halb abgelenkt, da er seine Blicke nicht von den Armaturen weg bekam. Immer den Zweifel im Blick, ob die Stabilität auch wirklich hielt. Plötzlich schoss etwas an dem Flugzeug vorbei, jedenfalls konnte Koga etwas aus dem Fenster erkennen. Im nächsten Moment knallte etwas auf das Flugzeug von oben und verursachte eine ordentliche Delle in der Decke. Er hörte Schritte und fragte sich, was dieses Etwas war und warum dieses Etwas überhaupt da oben laufen konnte. Das Etwas näherte sich der Tür und riss diese mit einem kräftigen Ruck aus der Verankerung, dadurch entstand ein leichter Sog im Flugzeug, der leichte Dinge in der Nähe der Tür herausziehen konnte. Das Etwas sprang herein und es stellte sich heraus, dass ein Mann im mittleren Alter war. Koga musste seinen Sitz verlassen und sich dem Eindringling zuwenden : "So......?! Ein freier Söldner also? Dich hat bestimmt jemand beauftragt uns aufzuhalten, nicht?", meinte Koga gelasssen. Er zog nicht sein Katana, da der Raum im Flugzeug viel zu klein dafür war und er hier nicht ordentlich kämpfen konnte. Der Mann antwortete ihm mit einem bösartigen Grinsen : "Nein........ich bin hier, um nur dafür zu Sorgen, dass das Flugzeug nie mehr landen wird!", daraufhin musste Koga seine beiden Fäuste ballen. Ein Flugzeug war kein richtiger Ort für ein Kampf.

Post 8/20
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Zweifelhaft sicherer flug Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue100/100Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyFr Jan 30, 2015 12:30 pm

Nachdem sie es geschaft hatte das flugzeug notdürftig zu reparieren und wieder im Cockpit war flog etwas an ihnen vorbei und landete kurzerhand auf dem flugzeug. In dem moment dachte Aya darüber nach ob es wirklich eine so gute idee gewesen war diesen auftrag anzunehmen, doch war es jetzt schon entschieden zu spät um einen rückzieher zu machen. das Kompliment von Koga hatte sie nur beiläufig mitbekommen jedoch muste sie in dem moment auch leicht grinsen. Doch kurze zeit später war auch schon ein man im flugzeug und hatte die tür welche Aya eben gerade geschlossen hatte rausgerissen. Hyron welcher hintem im flugzeug war schien nicht sonderlich erfreut über die Entwicklung zu sein und rammte den man welcher auf Koga fixiert war kurzer hand vn der seite und warf ihn auf die tragfläche. Hyron war mit rausgefallen doch störte es ihn weniger da er neben dem flugzeug her flog. Aya sah Koga an und überlegte kurz "was jetzt ? wollte sie wissen da sie etwas überfordert mit der ganzen situation war. was Hyron angeht machte sich Aya jedoch mehr sorgen um Koga oder den man welcher gerade wieder aus dem flugzeug befördert wurde.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Ein Zweifelhaft sicherer flug D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue900/900Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyFr Jan 30, 2015 4:48 pm

Alles passierte sehr schnell. Der Mann grinste und wollte zum Angriff ansetzen, da sprang die blaue Drachenähnliche Kreatur zur Seite und verpasste dem Mann eine gezielte Kopfnuss in die Seite des Mannes, sodass dieser erstaunt zur Tür gestoßen wurde, der Sog durch die Tür, erledigte den Rest, aber der Mann fiel nicht herunter, er stieß sich mit einer Explosion, die er unter seinen Füßen erzeugt hatte, ab und flog, in einem hohen Bogen, auf die Tragfläche, das Flugzeug kippte zur Seite und Koga befürchtete, dass der Mann vorhatte die Tragflächen zu zerstören, also musste er ihn da wieder runterbekommen. Die Tragfläche verlief über der Tür geradeaus, er könnte sich hoch hangeln oder runterfallen und elendig sterben. Er schauderte, aber ihm blieb keine Wahl. Hyron wurde inzwischen auch vom Sog der Tür erwischt und flog aus dem Flugzeug unfreiwillig raus, aber das störte ihn weniger, da er fliegen konnte. Alles oder Nichts. Koga ging vorsichtig zur Tür, um nicht vom Sog mitgerissen zu werden, dann krallte er sich oben an der Kante fest und zog sich hoch. Der Mann stand schon über ihn und wollte ihm auf die Füße treten, da schwang sich Koga zur Seite und schaffte es mit all seiner Kraft auf die Tragfläche. Der Wind stieß ihn fast wieder runter, aber er konnte aufstehen. Hier war genug Platz und Koga zog sein Schwert. Der Mann lachte und erzeugte einen seltsam farbigen Feuerball. Er zielte nicht auf Koga, sondern auf die Tragfläche und verursachte ein großes Loch. Das Flugzeug schwankte stark und stieß den Blauhaarigen fast davon. Er musste das Loch schließen, ansonsten fällte das Flugzeug gleich steil herunter. Koga beschwor einen großen Eisball in seiner freien rechten Hand und holte aus. Der Mann beschwor erneut einen Feuerball, aber war zu langsam und bekam den Eisball direkt ins Gesicht. Er taumelte nach hinten und rutschte ab, dann fiel er von der Tragfläche nach unten. Koga nutzte die Chance und vereiste das Loch, jetzt musste er nur noch zurück ins Flugzeug kommen. Im nächsten Moment stieß der Mann wieder in die Höhe, aber dieses Mal viel schräger und rammte Koga somit von der Tragfläche. Der Blauhaarige konnte sich noch gerade so an der Kante festhalten, sodass er nicht abstürzte, aber der Mann stand schon wieder über Koga und war bereit auf ihn zu Zutreten.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Zweifelhaft sicherer flug Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue100/100Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptySa Jan 31, 2015 2:00 pm

Nachdem Hyron zusammen mit dem mann "über bord" gegangen war blieb leider nicht alt zu lange die hoffnung das der man einfach runter fallen würde. ehe man sich versah stand er erneut auf der tragfläche und Koga stieg auch nach drausen. Aya wuste nicht recht was sie davon halten sollte jedoch sprang sie sofort zum piloten sitzt und versuchte das flugzeug möglichst ruhig zu halten. Jedoch leichter gesagt als getan da irgent etwas explodierte und das flugzeug wieder in eine schräglage zu kommen drohte. glücklicherweise konnte Aya das flugzeug wieder gerade ausrichten doch als Aya sich vor lehnte um aus dem Cockpit die tragflächen sehen zu können sah sie Koga wie dieser dort runter hing und den man welcher über ihm stand. Aya wollte gerade aufspringen als sie Hyron sah welcher sich Koga von unten näherte und im überraschender weise einen scheinbar stabilen boden lieferte auf dem er sich abstützen konnte. in der hoffnung Koga würde nicht runterfallen zog Aya den steuerknüppel so weit sie konnte zur seite so das der man abrutschte und auf der tragfläche hinfiel so das er wie ein rohr hinunter kullerte. bevor das flugzeug jedoch eine zu starke seiten lage erreichte drückte sie den knüppel so gut es ging in die andere richtung um das flugzeug wieder horizontal auszurichten. sie rannte zur tür um nach Koga zu sehen und sah wie dieser mithilfe von Hyron langsam wieder auf tragfläche gestiegen kam als der eine Mann plötzlich wieder auf der tragfläche auftauchte. Aya zögerte nicht lange da dieser eine feuerkugel in seiner hand erzeugte welche er scheinbar in die tragfläche rammen wollte.....erneut versteht sich. bevor aus dem flugzeug schweizer käse wird musste Aya handeln und fereiste die gesammte tragfkäche um ihn herrum so das die ohne hin schon etwas rutschige tragfläche so glat wurde das sich die feuerkugel in siener hand auflöste da er das gleichgewicht verloren hatte und sich nicht selbst in die luft jagen wollte...tja schade aber auch...Aya hatte keine alt zu große lust auf dem boden zusammen mit dem flugzeug zu zerschälen und sah es auch nicht ein sich noch weiter mit dem typen abzugeben. kurzerhand flogen auch schon mehrere eisvögel auf ihn zu und als er ausweichen wollte musste der mann mit bedauern festellen das seine füße ferreist waren und er an der tragfläche klebte. Nachdem die eisvögel ihr ziel getroffen hatten kam auch schon Hyron erneut und krachte mit seinem kopf direckt in die magengrube des mannes als sich das flugzeug wieder in eine schräglage zu legen drohte. Erneut sprintete Aya zum pilotensitz und versuchte das flugzeg gerade zu halten als ihr auffiel das der autopilot verrücktspielte und somit nicht mer zu gebrauchen war "Ach komm schon" meinte Aya mit klagender stimme und hoffte einfach nur das die tragflächen noch etwas länger halten würden bis sie endlich da waren.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Ein Zweifelhaft sicherer flug D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue900/900Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptySo Feb 01, 2015 11:49 am

Das nervige Gesicht des Mannes über ihn, zeigte ein hochmütiges Lächeln, als dieser zutreten wollte, da spürte Koga ein Luftzug und wurde nach oben getragen, der Mann musste plötzlich mit seinem Gleichgewicht kämpfen, da die Tragfläche komplett vereist wurde und darauf schwer zu stehen war. Hyron trug Koga auf die Tragfläche und flog erneut um das Flugzeug. Der Angreifer hatte noch mit mehreren Probleme zu kämpfen, Seine Füße waren vereist worden und er wurde von über einem Dutzend Eisvögel bombardiert, dass schickte ihn wieder von der Tragfläche. Das Flugzeug schwankte zur Seite und wurde wieder in Position gebracht, anscheinend hatte Aya das Flugzeug ein wenig unter Kontrolle. Er hörte sie Fluchen, dass änderte seine Meinung ein wenig in eine leichte Besorgnis und das Flugzeug schwankte erneute. Koga näherte sich dem Eingang des Flugzeug und wollte hineinspringen, da sprang der Mann erneut auf das Flugzeug und Koga platzte der Kragen : "Du bist echt hartnäckig. Am Besten friere ich dich gleich ans Flugzeug, dann sind wir dich fürs Erste los.", drohte der Blauhaarige und der Mann lachte, dann bemerkte Koga aus dem Augenwinkel, dass sie dem Meer unter ihnen schon ziemlich nah gekommen waren. Vielleicht nur noch wenige 10 Meter trennte sie vom Wasser. Der Mann erzeugte zwei Feuerbälle, da stieß ihn Hyron in die Seite und schickte ihn erneut vom Flugzeug. Koga nutzte die Chance und versuchte ins Flugzeug zu klettern. Der Sog erschwerte die Sache, also vereiste Koga die Tür komplett, sodass man nicht mehr nach Draußen kam, dann eilte er zum Cockpit. Er musste mit Bedauern feststellen, dass der Autopilot ausgeschalen war, aber nicht weil er kaputt war, sondern das sie gleich das Ziel erreicht hatten und in Landestellung ging. Nur noch sehr wenige Kilometer waren es und der Hafen erschien schnell am Horizont, aber davor kamen sie auf dem Wasser auf und in einem kurzen Moment, befürchtete Koga, dass sie jetzt zerschellen würden, aber das Flugzeug hielt stand, bis auf die Tragflächen, die krachten ab und das Flugzeug surfte mit dem letzten Schwung noch in den Hafen und lief auf Grund, der zum Glück nur wenige Meter tief war. Jetzt lagen sie Unterwasser im Hafen und da das Flugzeug dicht war, lief fürs Erste kein Wasser rein, zumindest nicht ganz. Ein paar Wasserfontänen füllten sehr langsam den Raum. "Wir müssen hier raus und das Flugzeug irgendwie wieder hochbekommen.", meinte Koga sehr gereizt.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Zweifelhaft sicherer flug Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue100/100Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyMo Feb 09, 2015 1:53 pm

Nachdem Hyron den man von der Tragfläche geworfen hatte kam Koga wieder ins flugzeug und schloß die tür mit einer eiswand. Das Hyron noch drausen war war in dem moment eher ihr geringstes problem da das flugzeug egal wie sehr Aya auch versuchte die nase oben zu halten immer tiefer sank und letztlich auf dem wasser aufkam und vor dem hafen zu grund sank. Es gab kleinere stellen an denen das wasser ins flugzeug eindrang welche Aya jedoch sofort zufrohr da sie keine lust hatte schwimmen zu gehen geschweige den die waren durchnässen zu lassen. Immerhin wuste sie ja nichtmal was dort in den kisten war. Sie überlegte kurz und bedachte ihre lage während sie so gut wie möglich vom Cockpit aus die stelle betrachtete an der sie zu grund gesunken waren. "hm...Wir könnten versuchen das flugzeug mit hilfe vom eis hochzudrücken" meinte Aya an Koga gewand und spielte dadrauf an das sie beide Eis magier waren. "Normalerweise müsste das eis ja an die wasser oberfläche treiben und schwimmen. also wie eine art luftkissen. Andererseits könnten wir auch versuchen das flugzeug mithilfe von mehreren eissäulen hochzudrücken....wobei ersteres denke ich am schlausten wäre. dan ist es lediglich ein massiver eisklumpen und wir brauchen uns keine sorgen zu machen das das flugzeug auseinander bricht" Meinte sie zu Koga während sie den rumpf des flugzeugs beobachtete welcher schon etwas mitgenmmen war und wohl auch nicht mehr lange hallten würde.
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Ein Zweifelhaft sicherer flug D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue900/900Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyMo Feb 09, 2015 2:06 pm

Aya reagierte schnell und fror die wenigen Stellen ein, durch die das Wasser hinein floss. Aya Vorschlag klang nicht schlecht, aber das mit dem Auftrieb war aber auch nicht ganz so einfach. Man müsste schon eine extreme Menge an Eis beschwören, zudem wiegt viel Eis auch wieder etwas, dass mindestens der unterste Teil unter Wasser gedrückt werden würde, man nehme als Beispiel die Eisberge in nordischen Gebieten, die zum großen Teil unterwasser sind. Das mit den Eissäulen klang besser, aber am Besten versuchte man es gleich als komplette Fläche. Koga setzte diesen Plan gleich um und fror den kompletten Boden des Flugzeuges ein. Das Flugzeug wackelte stark, als Koga versuchte Eis unter dem Flugzeug zu erzeugen, um es hochzudrücken. Es waren nur 10 Meter, aber sehr anstrengende und anspruchsvolle 10 Meter. Es gelang ihm das Flugzeug nach oben zu drücken, dann gab er dem Flugzeug mit dem Eis unter der Maschine noch einen kurzen starken Stoß, sodass das Flugzeug an Land gestoßen wurde. Die Seite des Flugzeugs brach auf und eine menge verwirrte Hafenarbeiter schauten verwundert hinein. Koga wischte sich den Schweiß von der Stirn und meinte : "Wo genau sollen wir die Ware abliefen?", Koga schaute nach, ob die Ware nicht beschädigt war. Kurz vor den Kisten schoss ein Feuerball knapp an ihm vorbei und brach damit ein weiteren Teil der Wand des Flugzeugs ein, wenn das so weiter geht, dann fällt die Maschine noch in sich zusammen. Der hartnäckige Mann war wieder da, komplett durchnässt und wahnsinnig gereizt. Die Ware muss beschützt werden. Koga zog sein Katana erneut.

(14/16) 'auf 16 geändert'


Zuletzt von Koga Blizzard am Mo Feb 09, 2015 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Ein Zweifelhaft sicherer flug Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue100/100Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (100/100)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyMo Feb 09, 2015 2:29 pm

Koga fand ihren zweiten vorschlag besser und fing an den boden des flugzeugs zu vereisen und hob es letztlich etwa 10 meter hoch. die anstrengungen waren ihm praktishc ins gesicht geschreiben und es bildeten sich auch schweiß tropfen in seinem gesicht. Aya wollte zwar helfen jedoch waren sie schon an der oberfläche wo Koga mit einem ruck das flugzeug an lang schmiss. Dabei brach die seite des flugzeugs auf und hafenarbeiter kamen neugiereg an um zu sehen was da los war. Aya schnapte sich eins der packete und ging auf einen der hafenarbeiter zu "Hier die lieferung ist da. Hier helft tragen" meinte sie und drückte einem der hafenarbeiter das packet in die hand als Koga auch schon von einem feuerball aufgehalten wurde und der Typ welcher ziemlich störte ziemlich gereitzt und dazu noch plitsch nass wieder auftauchte. Koga zog sein schwert und glücklicherweise waren sie jetzt auch endlich auf festem boden. Aya an sich hatte langsam genug von dem theater und kurzer hand ging sie ganz normal an koga vorbei auf den Typen zu während Hyron von hinten mit einem hochgeschwindigkeits sturtzflug, wie es führ ihn üblich war, angeschossen kam und dem Mann direckt neben den füßen landete. Dieer schreckte kurz zurück, wie jeder andere menshc mit gesundem menschverstand natürlich auch, und als er bemerkte das Aya ihr schwert gezogen hatte und es ihm an die kehle hielt war er von den schultern abwärts bereits eingefrohren. "hättest du nicht mal nen anderen job machen können stat UNSER flugzeug abzuschießen und mir diesen ach so leichten job zu vermiesen und zu erschweren ?" wollte Aya wissen wartete jedoch nicht auf eine antwort ehe sie ihr schwert von seiner kehle entfernte und seinen kopf auch einfrohr. Nachdem Hyron sich wieder aufgerappelt hatte warf er den auf eis gelegten störenfried um und fing an das eis zu lecken. Aya war derweil wieder bei der fracht und wollte nur so schnell wie möglich nach hause weshalb sie den zuständigen hafenmeister aufsuchte um ihre belohnung abzuholen....immerhin war nicht die rede davon das das flugzeug heil bleiben sollte....lediglich die fracht sollte noch heil bleiben und das war sie auch

(15/16)
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Ein Zweifelhaft sicherer flug D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue0/0Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Zweifelhaft sicherer flug Left_bar_bleue900/900Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty_bar_bleue  (900/900)

Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug EmptyMo Feb 09, 2015 3:04 pm

Koga musste sich nicht darum kümmern, Aya zeigte hier ihre Techniken und ihr Geschick. In binnen weniger Sekunden war der Typ zu Hälfte zu Eis gefroren und gab kein Ton mehr von sich. Die Blauhaarige meinte, warum er genau so etwas machen musste, aber so ist ein Leben als Söldner, theoretisch hätte Koga auch von der anderen Seite angeheuert werden können, daran wollte er jetzt lieber nicht denken, dann würde er nicht bezahlt werden. Aya ließ von ihm ab und fror ihn komplett ein, dann wandte sie sich ab. Sie überreichte den verdutzten Hafenarbeiter die Kisten und meinte, dass der Auftrag damit erledigt sei. Sie verabschiedete sich und ging von dannen, nachdem der Hafenmeister sie bezahlte und sie die Hälfte Koga gab. Hyron hatte noch seinen Spaß den Typen umzuwerfen und Koga dachte, dass dieser dadurch zerbröselte, dass tat er aber nicht und das fand Koga ein wenig merkwürdig. Als Aya schon ein ganzes Stück entfernt war, hörte der Blauhaarige ein leises Lachen, aber bevor der eingefrorene Mann sich selber komplett auftauen konnte, warf Koga ihn ins Meer und meinte zu den Hafenarbeiter, dass wenn er nochmal auftauchen sollte, ihn solange zu bewerfen, bis er unterging. Den Hafenarbeiter schien die Idee zu gefallen und Koga meinte, dass die Hafenarbeiter doch ein wenig verrückt waren. Der Blauhaarige hatte jetzt nur noch ein kleines Problem, wie kam er von hier weg und wo zum Teufel war er eigentlich gelandet?

(16/16)

Quest abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty
BeitragThema: Re: Ein Zweifelhaft sicherer flug   Ein Zweifelhaft sicherer flug Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Zweifelhaft sicherer flug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: