Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue567/1650[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue125/1000[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (125/1000)

[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty
BeitragThema: [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin]   [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] EmptyMo Jan 05, 2015 10:42 am

Questname: Die Eskorte
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Sir Waldburg
Auftragsort: Straße nach Bosco
Bezahlung: 20 000 Jewel
Questziel: Eskortiert die Familie Sir Waldbergs
Questbeschreibung: Aus gegebenen Gründen muss meine Familie nach Bosco reisen, während ich jedoch hier weiterhin meiner Arbeit nachgehen muss. Da, den jüngsten Berichten nach, diese Straße jedoch mittlerweile sehr gefährlich geworden ist möchte ich einige Magier die meine Frau und meinen 5 Jährigen Sohn nach Bosco zu unserem Anwesen eskortieren.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40
Relevantes Wissen für den User: Am Straßenrand sind neben Räubern unter anderem auch Orks anzutreffen, welche teilweise ebenfalls Magiebegabt sind und dementsprechend eine gewisse Bedrohung darstellen können.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue600/600[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (600/600)

[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin]   [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] EmptyMi Feb 18, 2015 9:44 pm

die würden rin und meiner einer hier gern machen^^
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue1575/1575[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue500/500[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (500/500)

[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin]   [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] EmptyMi Feb 18, 2015 10:23 pm

Alles klar, habt viel spaß dabei ^^
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue1650/1650[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue1500/1500[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin]   [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] EmptySo Mai 10, 2015 12:21 am

https://fairytail.forumieren.de/t4628p20-strasse-nach-bosco#66139

Ich habe die fehlenden 1,8k Wörter noch geschrieben. Shinji tritt seinen Anteil an mich ab - ist abgesprochen, sprich 20k J für mich. (: Ebenso ist alles, was in meinem letzten Post passiert, abgesprochen.

LG
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue0/0[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Left_bar_bleue2500/2500[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty_bar_bleue  (2500/2500)

[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin]   [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] EmptySo Mai 10, 2015 1:45 am

Ist klar, dann glaube ich dir mal o3o

Nicht vergessen, in deiner Char-Info zu updaten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty
BeitragThema: Re: [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin]   [B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin] Empty

Nach oben Nach unten
 
[B-Rang] Die Eskorte [Erledigt von Rin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Taschendiebstahl [erledigt von Kaden]
» Erledigt die Hexe! [C-Rang] [Erledigt von Murasaki und Yuuhei]
» [C-Rang] Erledigt den Verbrecher [erledigt von Noel, Aya und Shanoa]
» [C-Rang] No one can hit me! [Erledigt von Shu]
» [B-Rang] Roc [Erledigt von Arai]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: